46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte

@Guadalupe - Du wirst immer einen Grund finden. Weil Du immer einen Grund suchen wirst. Weil Du Dich im Grunde nicht für gut genug hältst. Du hast kein Problem mit Frauen, sondern mit Deinem Selbstwert. Geh da mal dran.
Wenn eine Frau, die sich bereits sexuell auf Dich eingelassen hat und Dich KENNT, Dich nur wegen fehlender körperlicher Merkmale verlässt, was sagt das dann über Eure Beziehung vorher aus? Nix gutes.
Und was sagt es über Dich aus, wenn Du Deinen Wert für eine Frau, die Dich vögelt und kennt, nicht über Deine Körpermaße hinaus benennen kannst? Richtig, nix gutes.

Ich hab bereits eine Ehe beerdigt, und in der Folge nochmal eine gute Handvoll Beziehungen. Teils hab ich Schluss gemacht, teils die Frauen. Gab's Gründe dafür? Klar, mit etwas Abstand jedes einzelne Mal. Habe ich die immer explizit mitgeteilt bekommen? Nein. 
Aber da wo ich es weiss, lag's in keinem einzigen Fall an meiner Körpergröße. Die hat sich nämlich überraschenderweise nicht geändert. Und mein Prügel ist auch nicht größer oder kleiner geworden über die Jahre.

Manchmal muss man übrigens auch akzeptieren können, dass es über kurz oder lang einfach nicht gepasst hat. So einfach. Da ist dann niemand Schuld, und es muss sich auch niemand minderwertig fühlen. Nicht jedes Mal soll es sein.

Du hast ein Problem mit Deinem Selbstwert. Nicht mit den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2020 um 00:34 , Lance-Hardwood schrieb:

This! Vlt. bin ich zu lange hier, vlt. bin ich auch schon zu alt, aber diese ewige Suche nach der magic 10, dem schwedischen Unterwäschemodell, ist einfach eine vermeidbare Quelle des ewigen Kummers.

Habe ich genau zwei mal gehabt. Hat mich beim ersten Mal tierisch gefreut weil wegen "HB 9...yeaah, check". Beim zweiten Mal wurde ich dann skeptischer.

Ich suche aber mittlerweile gezielt Frauen aus, die mir optisch gefallen und optisch mit mir in einer Liga spielen bzw. max. leicht darüber sind.

Frauen, mit denen Daten Spaß macht, die zumindest am Anfang der Beziehung beim vögeln alles geben. Frauen, die dich morgens mit einem strahlenden Lächeln anschauen und Dir das Gefühl geben, wirklich geliebt zu sein. Solche, die Dir auch mal nen Kaffee ans Bett bringen und Dir zu Deinem Geburtstag ne Woche lang was gebastelt haben. Frauen, die stets bemüht sind das es mit Euch weitergeht, die auch kleine Flips hier und da verzeihen. Die an sich und Eurer Beziehung arbeiten und es in die richtige Richtung lenken.

Im Ernst, diese Mädels die Dich ab Minute Eins latent spüren lassen, dass Du nicht in ihrer Liga bist. Beim daten grundsätzlich 30min zu spät kommen und mindestens 24h verstreichen lassen bis sie Dir antworten. Die wo selbst kleinste Fehler nicht verziehen werden und es sofort "game over" heißt. Sich beim Sex Null Mühe geben müssen/wollen, weil warum auch. Die wo 10 Fussballmannschaften an Kerlen im Hintergrund nur darauf warten, das die Beziehung bröckelt und sie dazwischen grätschen können. So Mädels, die permanent die Angst innehaben sie könnten sich unter Preis verkauft haben und ihre Freundinnen meinen, sie hätte was besseres verdient plus Dauer-Trommelfeuer aus der Shittestkanone.

Da lasse ich mittlerweile Anderen gerne den Vortritt. Ist aber vlt. auch ne Altersfrage...

Selten so einen Realtalk gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Guadalupe

Ich versuch grad zu verstehen wie dieser Thread mit jenem hier zusammenpasst:

 

Also da schreibst, deine letzten beiden Beziehungen mit sexy Mädels hast du absichtlich "auslaufen lassen", weil du "Freiheit und Ungebundenheit" spüren wolltest. Vorher warst du jahrelang fix vergeben. Und du schreibst du hättest keine Probleme, anztiehend auf Frauen zu wirken.

Hier schreibst, wenn du nicht 190 bist mit Pornodarsteller-Penis, dann is es sowieso sinnlos, und überhaupt schon für was langfristiges.

Also, was genau ist die Frage? Wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Beiträge!

Ich verstehe den Punkt. Ich glaube mein Hauptproblem in dieser Sache ist, dass ich überzogene Erwartungen und Vorstellungen an die Realität habe. Klar gibt es die Playbloys und die gibt es auch hier - die, die alle um den Finger wickeln und mit Leichtigkeit (vllt sogar ohne jedes Game) bei so ziemlich jeder Frau landen. Aber so ist halt nicht jeder. Und es muss wahrscheinlich auch gar nicht so sein. 

Der Punkt ist gerecht - Ich sollte mich auf Dinge und Mädels fokussieren, die meiner Kragenweite entsprechen und vermutlich auch akzeptieren, dass mir manche Türen einfach verschlossen bleiben. Ich sollte mich lieber auf mich selbst besinnen und mir selbst treu bleiben. 

Allerdings kann und will ich meine Meinung in diesem Thread trotzdem hervorheben, dass man sein "Game" nur bedingt beeinflussen kann. Viele Faktoren sind tatsächlich durch genetische und äußere Gegebenheiten festgelegt. Und daran kann Mann nur bedingt etwas ändern.

bearbeitet von Guadalupe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.11.2020 um 06:26 , Guadalupe schrieb:

Wie ist Euer Eindruck?

Kommt es tatsächlich darauf an, dass Deine Überzeugungen am besten "der Realität" entsprechen?

Oder kommt es darauf an, dass Deine Überzeugungen Dich dazu bringen, Dein Potential am weitesten auszuschöpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vielen Dank an alle für diesen Post und für das geteilte Video!!!

Mir hat es einfach die Augen geöffnet wie tief manche Menschen in ihren Glaubenssätzen oder ihrer "realität" verhaftet sind. Sowas wie eine Realität gibt es garnicht.

Mir hat dieser Thread und vor allem alle Erfahrenen hier gezeigt wie tief ich auch in meinen Überzeugungen stecke und wie ich diese einfach überdenken und ändern kann.

Ich dachte mir die ganze Zeit wie kann man nur so überzeugt von einer negativen Sichtweise sein, dabei bin ich selbst teilweise genauso. Dadruch dass ich es mal von außen bei jemand anders sehen könnte ist es mir bei mir selbst bewusst geworden

Vielen Dank an alle!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.12.2020 um 23:31 , maxis23 schrieb:

Also erstmal vielen Dank an alle für diesen Post und für das geteilte Video!!!

Mir hat es einfach die Augen geöffnet wie tief manche Menschen in ihren Glaubenssätzen oder ihrer "realität" verhaftet sind. Sowas wie eine Realität gibt es garnicht.

Mir hat dieser Thread und vor allem alle Erfahrenen hier gezeigt wie tief ich auch in meinen Überzeugungen stecke und wie ich diese einfach überdenken und ändern kann.

Ich dachte mir die ganze Zeit wie kann man nur so überzeugt von einer negativen Sichtweise sein, dabei bin ich selbst teilweise genauso. Dadruch dass ich es mal von außen bei jemand anders sehen könnte ist es mir bei mir selbst bewusst geworden

Vielen Dank an alle!!!

Ich wiederspruche dem zum Teil. Der Glaube erschafft noch lange keine Realität, sondern Ereignisse tun dies. Wer so lebt, wie vorhin beschrieben, lebt in seiner eigenen Traumwelt. 

Wenn ich glaube der geilste zu sein usw. aber mich meine Umwelt vollkommen gegenteilig behandelt und ich bei Frauen trotzdem ablose, ist die Realität deutlich eine andere. Realität ist was passiert, nicht das was ich glaube was passiert. 

 

Wenn wir zum Thread zurückkehren, können wir es aber dennoch so festmünzen (wie die ganzen Red Piller predigen), dass das meiste durchaus von körperlichen, genetischen, angeborenen Faktoren abhängt. Schön und gut, mal ein paar Erfolge zu haben, wenn es aber das PU-Ziel ist ein großer Stecher zu werden, wird das schwieriger funktionieren, wenn es überhaupt funktioniert. Der Weg dadurch ist deutlich schwieriger und länger, andere haben deutlich Vorsprung usw. 

Also an diesem Hindernis kommt keiner vorbei. Und meiner Meinung nach eine bittere Pille.

bearbeitet von Guadalupe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.12.2020 um 23:31 , maxis23 schrieb:

Sowas wie eine Realität gibt es garnicht.

Wichtige Erkenntnis!! Es gibt nur DEINE Realität.

 

Am 11.12.2020 um 23:31 , maxis23 schrieb:

Mir hat dieser Thread und vor allem alle Erfahrenen hier gezeigt wie tief ich auch in meinen Überzeugungen stecke und wie ich diese einfach überdenken und ändern kann.

Nochmal ne wichtige Erkenntnis. DEINE Gedanken erschaffen DEINE Realität.

 

Am 11.12.2020 um 23:31 , maxis23 schrieb:

Ich dachte mir die ganze Zeit wie kann man nur so überzeugt von einer negativen Sichtweise sein, dabei bin ich selbst teilweise genauso. Dadruch dass ich es mal von außen bei jemand anders sehen könnte ist es mir bei mir selbst bewusst geworden

Coole Sache. Behalte dir das. Jemand der jammern will und nur sieht wie alles scheiße läuft wird es auch so erfahren. Zufrieden sein ist eine bewusste entscheidung die man aktiv mit seiner Denkweise bzw. seinen Gedanken steuern kann. Klar is man damit nicht Herr über alles, aber man kann immerhin aktiv eingreifen und seine Denkweise, Wahrnehmung und somit Realität bewusst einigermaßen in die gewünschte Bahn lenken.

 

vor 8 Minuten, Guadalupe schrieb:

Realität ist was passiert, nicht das was ich glaube was passiert. 

Ja und Nein.

Realität ist (unter anderem) was passiert, stimme ich zu. ABER, jeder hat eine eigene subjektive Wahrnehmung, daraus leitet sich wiederum für jeden eine subjektive Beurteilung und somit eine Subjektive Realität ab. Eine Objektive Relaität gibt es für den einzelnen nicht. Ausser vielleicht, wenn überhaupt, in der Wissenschaft wo man sich rein an Zahlen, Daten Fakten orientiert um eben genau dies auszuschließen. Is n großes Thema wo man sich tot diskutieren kann. Aber im Endeffekt is für den einen das Glas halbvoll, für den anderen  halbleer und für den BWL´ler ist 50% zuviel Glas vorhanden. Klar gibt es Menschen die sich irgendwas schön reden was andere wiederum als Realitätsverlust beurteilen. Is im Endeffekt nix anders als das da zwei völlig verschiedene Interpretationen und Sichtweisen kollidieren.

 

vor 13 Minuten, Guadalupe schrieb:

wenn es aber das PU-Ziel ist ein großer Stecher zu werden, wird das schwieriger funktionieren, wenn es überhaupt funktioniert. Der Weg dadurch ist deutlich schwieriger und länger, andere haben deutlich Vorsprung usw. 

Mal aus Neugier: Bist du deiner Meinung nach ein "großer Stecher"?

Falls nein: wundere ich mich wie du dann dazu kommst darüber zu referieren wenn du gar nicht an dem Punkt bist von dem du sprichst.

Falls ja: Ist das wiederum deine subjektive Meinung, Erfahrung, Beurteilung. Werden andere mit Sicherheit anders sehen. z.B. ich, unter 1,80, ohne sixpack, ohne Geldberge, etc.

LSM ist nicht alles. Ja - spielt mit rein, ja - hat seine Daseinsberechtigung,  ist aber nicht alles. Innergame ist, meiner Meinung nach, eine nicht zu vernachlässigende Komponente welche mit rein spielt und mit welcher man wiederum ander Bereiche ausgleichen kann.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dinge "realistisch" zu betrachten hat folgenden Hintergrund: Es macht natürlich Sinn sich an realistische Vorstellungen und erreichbaren Ziele heranzuhangeln und nicht an unerreichbarem endlos festzuklammern. Jeder weiß, die Realitätsklatsche kommt früher oder später sowieso. Alles holt mich irgendwann ein. Vielleicht ist so eine Traumwelt mal ganz schön für 2, 3 Jahre, wenn ich meine Illusionen aufrecht erhalten kann, aber früher oder später wird die Realität durchbrechen und dann um so dicker!

Wenn ich bspw. dick bin, bin ich dick und nicht dünn. Wenn ich 30 bin, bin ich 30 und nicht 20. Ich kann mir nicht endlos Dinge einreden, die nicht existieren. Ich finde wenig schlimmer als Menschen die endlos in ihrer eigenen Traumwelt festhängen und ihren Blick bzw. ihre Wahrnehmung für ihre Umwelt verlieren. Jedes Leben resoniert mit seiner Umgebung und natürlich seinen Mitmenschen. Nur auf sich selbst zu schauen, sich selbst zu betrachten, damit ist es im Leben leider nicht getan. In jeder Verhaltenstherapie, bei jeder Veränderung lerne ich zuerst den Grundsatz "akzeptiere den Ist-Zustand". Dies kann ich nicht, wenn ich mich wegducke und mich selbst belüge. Nur so kann sinnvolle, langfristige Änderung funktionieren. 

bearbeitet von Guadalupe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In gewisser Weise hast du schon recht, nur begrenzt du dein Weltbild zu sehr auf eine pessimistische Anschauungsweise eines Schopenhauers.

Die Einnahme der RedPill soll eben nicht dazu führen einen Abgrund zu schaufeln, in den man hinabsteigt und passiv das eigene Leben als nur sinnlos und aus Leiden und Unglück wahrnimmt.

Eine RedPill ist für sich hingestellt eine wichtige Erkenntnistheorie, welche eine Einsicht in die sexuelle Dynamik zwischen Mann und Frau der beiden Geschlechter gewährt.
Sie skizziert grob die männlichen und weiblichen instinktiv unterschiedlichen Selektionsstrategien aus evolutionärer Perspektive.

Das stellt zunächst einmal ein sehr wichtiges Fundament dar, um zu verstehen, welche sexuellen Selektionsmuster sowie entsprechende Anziehungsmerkmale überhaupt existieren.
Verknüpft mit einer gesunden Selbstreflektion erlaubt es einem seinen aktuellen sexuellen value grob einzuschätzen.
Noch mehr erlaubt es dann einem seine passende Zielgruppe rauszufinden.

Mit PickUp erhält man dann zusätzlich ein starkes Werkzeugrepertoire, mit dem man sich die weiblichen Selektionsmuster zum Nutzen machen und dann aktiv seinen sexuellen value durch bestimmte Verhaltensweisen oder sein Auftreten / Erscheinungsbild positiv beeinflussen kann.

Natürlich hat jemand mit perfekten genetischen Faktoren (sehr symmetrisches Gesicht mit maskulinen optischen Merkmalen, tiefer wohlklingender Stimme, durchtrainiertem Körper, großer Körpergröße) UND zusätzlich dominantem, selbstbewusstem aber dennoch höflichem und charismatischem Auftreten UND einem abwechslungsreichem, spannenden Lebensstil MEHR Erfolg im Bettsport mit top Frauen "aus der ersten Liga". Es ist daher ähnlich fair oder unfair wie im Sportwettkampf. Nur die wenigsten Balljungen werden direkt in die A-Mannschaft aufgenommen, um dann in der Champions League aufzutreten. Viele werden auch erstmal in der B-Mannschaft kicken müssen.

Dass looks & genetics unwichtig sind, wird dir daher kein ernstzunehmender PickUpper bejahen, sondern eindeutig verneinen (vgl. z.B. den Thread von Shark).

Aber eben auch nur in den sehr jungen Jahren der Frauen (bis ca. 20 Jahren) und/oder ONS, Short Term Relationship.
Im späteren Alter, insb. auch in LTRs kommen dann schnell noch andere Faktoren, wie Bildung, Status, social circle, etc. hinzu, die eine ganz andere Gewichtung beigemessen erhalten können.

Natürlich gibt es auch einige sehr bittere RedPills, die man selbst aus eigenen Erfahrungen schluckt, u.a. z.B., dass eine Frau ihren Sexualpartner niemals bedingungslos sexuell begehren (lieben) wird.
Sondern dies immer die Summe / das Produkt der männlichen Attribute sind. Genauso, dass Frauen entgegen allem Emanzipationsgeschwafel fast ausschließlich immer nach oben daten, ficken und heiraten und man als Mann zügig abgesägt wird, wenn für die Frau kein value des Mannes erkennbar ist. 
Das ergibt sich einfach aus der evolutionären Geschichte heraus und hat seinen berechtigten biologischen Daseinszweck.

Aber das sind Erkenntnisse, die einen entweder motivieren sich seiner eigenen Weiterentwicklung aktiv anzunehmen oder zumindest zu lernen damit umzugehen. 
Am aller wenigsten sollte man aber eine passive Haltung in einer Weltanschauung einnehmen, in der man keine eigenen Handlungsmöglichkeiten hätte.


 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red Pill/Blue Pill/PU, whatever. Neben bzw in Ergänzung zu den Red Pill Gedankengängen halte ich folgendes (in Anlehnung ab den anderen Thread des Schweizer Kollegen) für wenig direkt beeinflussbar.

Für mich als Ü30 sieht die Situation (Suche nach Partnerschaft und nicht nach lockeren Geschichten) doch aus wie folgt:

Ca. 300K Einwohner Stadt hat etwas mehr als 30k Einwohner zwischen 20 und 30. Wovon im Schnitt etwas mehr als die Hälfte weiblich ist. Hiervon ist vermutlich etwas mehr als die Hälfte vergeben. Zieht man jetzt noch Frauen ab deren Alterspräferenzen man nicht gerecht wird oder deren Sexualität nicht passt ist man (pessimistisch geschätzt) vermutlich noch bei knapp 3k theoretisch als Single verfügbaren Frauen (also 1% der Gesamtbevölkerung der Stadt) noch bevor es ans Eingemachte geht. 

Auf wie viele hundert Frauen sich das ganze tatsächlich reduzieren würde wenn ich selbst dann noch bestimmte Ansprüche meinerseits stelle (Bsp. Gewicht und dass sie kinderlos sein soll) kann ich nur raten. Aber ich vermute dass es irgendwo in der Größenordnung liegen kann. 

Das wäre dann wohl die Stelle an der ich unabhängig vom Zweck der ganzen Suche meinen Marktwert in Frage stellen sollte.

 

Unabhängig vom Marktwert stellen sich hier wieder gewisse logistische Fragen (die erst nach Corona wieder so richtig zum Tragen kommen) zum einen nach der Zeit und zum anderen wieder nach den Möglichkeiten und Plattformen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Red Pill/Blue Pill/PU, whatever. Neben bzw in Ergänzung zu den Red Pill Gedankengängen halte ich folgendes (in Anlehnung ab den anderen Thread des Schweizer Kollegen) für wenig direkt beeinflussbar.

Für mich als Ü30 sieht die Situation (Suche nach Partnerschaft und nicht nach lockeren Geschichten) doch aus wie folgt:

Ca. 300K Einwohner Stadt hat etwas mehr als 30k Einwohner zwischen 20 und 30. Wovon im Schnitt etwas mehr als die Hälfte weiblich ist. Hiervon ist vermutlich etwas mehr als die Hälfte vergeben. Zieht man jetzt noch Frauen ab deren Alterspräferenzen man nicht gerecht wird oder deren Sexualität nicht passt ist man (pessimistisch geschätzt) vermutlich noch bei knapp 3k theoretisch als Single verfügbaren Frauen (also 1% der Gesamtbevölkerung der Stadt) noch bevor es ans Eingemachte geht. 

Auf wie viele hundert Frauen sich das ganze tatsächlich reduzieren würde wenn ich selbst dann noch bestimmte Ansprüche meinerseits stelle (Bsp. Gewicht und dass sie kinderlos sein soll) kann ich nur raten. Aber ich vermute dass es irgendwo in der Größenordnung liegen kann. 

Das wäre dann wohl die Stelle an der ich unabhängig vom Zweck der ganzen Suche meinen Marktwert in Frage stellen sollte.

 

Unabhängig vom Marktwert stellen sich hier wieder gewisse logistische Fragen (die erst nach Corona wieder so richtig zum Tragen kommen) zum einen nach der Zeit und zum anderen wieder nach den Möglichkeiten und Plattformen. 

Da ist sie halt wieder: diese Opfermentalitaet, die das Diskutieren mit RedPillern so anstrengend macht. Wenn Zugang zu Frauen eine hoehere Gewichtung fuer dich einnimmt, dann sollte die Konsequenz sein sich einen neuen Wohnort zu suchen - und nicht im Internet rumzuheulen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Ca. 300K Einwohner Stadt hat etwas mehr als 30k Einwohner zwischen 20 und 30. Wovon im Schnitt etwas mehr als die Hälfte weiblich ist. Hiervon ist vermutlich etwas mehr als die Hälfte vergeben. Zieht man jetzt noch Frauen ab deren Alterspräferenzen man nicht gerecht wird oder deren Sexualität nicht passt ist man (pessimistisch geschätzt) vermutlich noch bei knapp 3k theoretisch als Single verfügbaren Frauen (also 1% der Gesamtbevölkerung der Stadt) noch bevor es ans Eingemachte geht. 

Ich sehe da zuviele pessimistische Gedankengänge ohne zuvor einige Handlungsmöglichkeiten in Betracht gezogen zu haben.

Zunächst beschränkst du dich nur auf deine Stadt, in der du wohnst. Du solltest Orte / Einrichtungen aufsuchen, an denen Menschen auch von außerhalb kommen: Studiengänge, Fortbildungen, Seminare, Kulturveranstaltungen, Konzerte & Musicals, Sportevents, etc. Wenn du viel unternimmst und dabei offen mit den Menschen in Kontakt trittst, erhöhst du deine Chancen jemanden auch außerhalb deines Umfelds kennenzulernen. Du musst aber halt immer selbst auf die Frauen zugehen. 

Klar haben wir jetzt Corona aber nicht für immer. Halte jetzt schon Ausschau danach, was du im kommenden Jahr unternehmen möchtest / könntest, wenn die Beschränkungen wieder aufgehoben werden.

Zum anderen beschränkst du dich ferner auf nur Singles, vermutlich in dem Glauben, dass die vergebenen Ladies in ihren Beziehungen glücklich wären. Das wird die Minderheit sein und zudem sind Frauen immer instinktiv / unbewusst auf der Suche nach noch besseren Männern. Selbst ich bin realistisch, dass wenn nen High Society Ultraficker meiner 8-jährigen verlobten LTR über den Weg läuft und sie verführt, sie mich langfristig verlassen würde. Das ist zwar sehr unwahrscheinlich, weil der Typ dann unter seinem Niveau fischen würde aber nicht völlig ausgeschlossen. Daher würde ich vergebene Frauen per se nicht ausschließen. Es ist dann nur wichtig zügig zu erkennen, ob sie tatsächlich interessiert sind oder nur die Aufmerksamkeit und den Egopush genießen.

Dann beschränkst du dich noch weiter in dem du von einer Alterspräferenz der Frauen sprichst. Den Punkt verstehe ich garnicht. 

Der letzte Punkt ist die nicht passende Sexualität. Wenn du keine BDSM Fetische hast und auf normalen Sex stehst, sollte das geringste Problem sein. Als dominanter Mann im Bett kannst du das zum Teil, insbesondere in der Anfangsphase, aktiv steuern bzw. die Weichen dafür legen.

Zur Selbstreflektion gehört viel mehr als nur zu realisieren, das aktuell alles Scheiße ist. Sondern die eigenen Schwächen zu begreifen und an diesen zu arbeiten oder zumindest kompensierende Stärken aufzubauen. Und nach Wegen / Lösungen out of the box nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.12.2020 um 15:10 , Guadalupe schrieb:

Ich wiederspruche dem zum Teil. Der Glaube erschafft noch lange keine Realität, sondern Ereignisse tun dies. Wer so lebt, wie vorhin beschrieben, lebt in seiner eigenen Traumwelt. 

Wenn ich glaube der geilste zu sein usw. aber mich meine Umwelt vollkommen gegenteilig behandelt und ich bei Frauen trotzdem ablose, ist die Realität deutlich eine andere. Realität ist was passiert, nicht das was ich glaube was passiert. 

 

Eben nicht.

Wenn ich tief in meinem inneren Überzeugt bin, dass ich der geilste bin ist es egal was andere denken dann bin ich das in meiner Welt auch.

Dass ich nicht der geilste bin sehen dann ja auch nur Andere so, die in ihrer Realität eine andere Definition davon haben. Warum sollte jetzt ihre Definition gelten und meine nicht?

Wenn ich jeden Tag in meine 1-Zimmer Wohnung komme, dauersingle bin von 1600/Brutto im Monat lebe, keine Freunde haben und trotzdem denke dass ich der geilste bin, dann gilt das in meiner Realität auch.

Fragst du einen ärmeren wird er mit mir tauschen, fragst du einen erfolgreicheren wird er mich belächeln. Es gibt nicht die eine Realität, das sind alles nur Anischten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, suchti. schrieb:

Da ist sie halt wieder: diese Opfermentalitaet, die das Diskutieren mit RedPillern so anstrengend macht. 

Man kann in der Männerrunde lange über Verführung diskutieren, so lange keine Frau in den Raum kommt, wird keiner eine Chance haben das ganze in die Tat umzusetzen. Und am Ende dreht sich die Diskussion im Kreis um Themen die man optimieren muss/kann um dem Markt gerecht zu werden und lässt die Frage übrig ob man sich nicht mit der Optimierung an der einen Seite an der anderen das Bein abhackt was einen dann auch nicht weiter voranbringen würde. Da wird dann wieder die Mentalität oder der Wille in Frage gestellt und blablabla.

Ist halt erstmal alles sehr theoretisch. Obwohl mein SMV vermutlich eher in Richtung Beziehungstyp aka Provider tendiert hatte ich ONS (auch wenn eher durch Zufall). Auch wenn ich von den Daten her vermutlich für viele Frauen ein ganz brauchbarer Fang bin ist es vorwiegend die Resterampe die Interesse hat.

Ergo ja alles ist möglich und unmöglich zugleich. Es ist lediglich eine statistische Spielerei. 

vor 13 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Zunächst beschränkst du dich nur auf deine Stadt, in der du wohnst.

Jo stimmt. 

vor 13 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Du solltest Orte / Einrichtungen aufsuchen, an denen Menschen auch von außerhalb kommen: Studiengänge, Fortbildungen, Seminare, Kulturveranstaltungen, Konzerte & Musicals, Sportevents, etc. 

Arbeit, Training, Spiele, Freunde, Feten im Bekanntenkreis. Immer dieselben bzw ähnliche Kreise. Immer dieselben Frauen. Massiv überrepräsentiert ist in allen Fällen der Singlemann sowie die Mitt-End20erin die seit langer Zeit vergeben oder verheiratet ist. Witzigerweise hat sich durch Umzug, neue Arbeit und Verein zwar der Anteil an Frauen in meinem täglichen Umfeld deutlich erhöht, der Outcome ist (bisher) derselbe. 

 

vor 13 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Klar haben wir jetzt Corona aber nicht für immer. Halte jetzt schon Ausschau danach, was du im kommenden Jahr unternehmen möchtest / könntest, wenn die Beschränkungen wieder aufgehoben werden.

Schon längst geschehen. Allerdings erstmal im Fokus auf persönliche Vorlieben und Interessen. Frauen lassen sich dort weniger kennenlernen. 

 

vor 13 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Zum anderen beschränkst du dich ferner auf nur Singles, vermutlich in dem Glauben, dass die vergebenen Ladies in ihren Beziehungen glücklich wären. Das wird die Minderheit sein und zudem sind Frauen immer instinktiv / unbewusst auf der Suche nach noch besseren Männern. Selbst ich bin realistisch, dass wenn nen High Society Ultraficker meiner 8-jährigen verlobten LTR über den Weg läuft und sie verführt, sie mich langfristig verlassen würde. Das ist zwar sehr unwahrscheinlich, weil der Typ dann unter seinem Niveau fischen würde aber nicht völlig ausgeschlossen. Daher würde ich vergebene Frauen per se nicht ausschließen. Es ist dann nur wichtig zügig zu erkennen, ob sie tatsächlich interessiert sind oder nur die Aufmerksamkeit und den Egopush genießen.

An der Stelle möchte ich eher die Frage stellen ob man das als Mann wirklich möchte. Wäre für mich zu viel Hirnfick. 

 

vor 13 Stunden, MaleCharacter schrieb:

du von einer Alterspräferenz der Frauen sprichst. Den Punkt verstehe ich garnicht. 

Der letzte Punkt ist die nicht passende Sexualität.

Gemeint war hier Heterosexualität und nicht Vorlieben Richtung bdsm. 

 

 

Ergänzung: wo Red Pill mir sagt dass ich fast alles über Optik und meinen sozioökonomoschen Status erreichen kann/muss (und mein Leben entweder als Alpha/Ficker, Beta/Provider oder Nichtficker verbringen muss), behauptet PU dass ich das meiste durch Selbstbewusstsein und/oder psychosoziale Tricks (Flirten aka Game) ausgleichen/erreichen kann. 

Die Frage die ich mir aktuell einfach stelle ist die nach dem Preis des Erfolgs. 

bearbeitet von The bearded and famous
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Pick Up ein Mythos sein? Letztenendes macht´s nichts anderes, als dein Mindset dahingehend zu ändern, dass du einsiehst, dass auch du fickbar bist und fickbares aussuchen kannst. Das ist kein Hexenwerk. Das ist nur das, was Typen mit Sex von Typen ohne Sex unterscheidet.

Bei manchen funktioniert´s, bei manchen nicht. Aber Fake News war das Ganze nie.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, James Wheeler schrieb:

Warum sollte Pick Up ein Mythos sein? Letztenendes macht´s nichts anderes, als dein Mindset dahingehend zu ändern, dass du einsiehst, dass auch du fickbar bist und fickbares aussuchen kannst. Das ist kein Hexenwerk. Das ist nur das, was Typen mit Sex von Typen ohne Sex unterscheidet.

Bei manchen funktioniert´s, bei manchen nicht. Aber Fake News war das Ganze nie.

Ja genau. Bei manchen. Ist halt ein wenig wie Lotto spielen. Die Wahrscheinlichkeit dass ich Gewinne wenn ich 100k Lose kaufe ist rein mathematisch sehe hoch. Der Hauptgewinn ist aber vielleicht in den anderen 1 mio Losen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.12.2020 um 22:28 , The bearded and famous schrieb:

Ja genau. Bei manchen. Ist halt ein wenig wie Lotto spielen. Die Wahrscheinlichkeit dass ich Gewinne wenn ich 100k Lose kaufe ist rein mathematisch sehe hoch. Der Hauptgewinn ist aber vielleicht in den anderen 1 mio Losen.

Der Vergleicht ist an der Thematik vorabei, meiner Meinung nach. Beim Lotto spielen ist es völlig unwichtig wie viel Zeit du in Recherche und Eigenarbeit investiert, im Endeffekt hängt alles vom Zufall ab. Du kannst auch kein guter Lottospieler werden.

Bei Pick up dagegen hängt alles von deiner eigenen Arbeit ab. Das fängt morgens an wenn du in den Spiegel schaust. Gefällt dir was du siehst? Nein? Setze hier an. Soetwas ist beim Lottospielen nicht ansatzwesie möglich.



Viel Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, maxis23 schrieb:

Der Vergleicht ist an der Thematik vorabei, meiner Meinung nach. Beim Lotto spielen ist es völlig unwichtig wie viel Zeit du in Recherche und Eigenarbeit investiert, im Endeffekt hängt alles vom Zufall ab. Du kannst auch kein guter Lottospieler werden.

Bei Pick up dagegen hängt alles von deiner eigenen Arbeit ab. Das fängt morgens an wenn du in den Spiegel schaust. Gefällt dir was du siehst? Nein? Setze hier an. Soetwas ist beim Lottospielen nicht ansatzwesie möglich.



Viel Grüße

Ja hast recht. Man kann es eher mit Mahjongg, Holdem Poker oder Blackjack vergleichen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist letztlich schon richtig, dass es ein gewisses Limit gibt, über das Du trotz aller Techniken und Selbstverbesserungen nicht hinaus kommst. Ich glaube, das wollte der Threaderöffner sagen.

ABER: Wie eben auch beim Sport kannst Du durch Training und Konsequenz sehr viel mehr rausholen, als ohne. Dh., es gibt natürlich schon ein Limit, aber innerhalb Deiner Range kannst Du sehr viel erreichen, auch Dinge, die Du dir selbst vorher gar nicht vorstellen konntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.