Was haltet ihr von Incels

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, 

Hier mal eine konkrete Frage: Was haltet ihr von Incels? (Menschen die unfreiwillig Jungfrauen sind und dies der Genetik/ dem Aussehen Schulden) 

Ich würde mich auch selber als solche einer beschreiben (Bin M21 btw.). Jetzt ohne den Frauenhass und irgendwelchen Gewaltfantasien. Habe immer wieder mal versucht hier und da ungezwungen Frauen kennenzulernen. Und außer zwei Dates ist auch nie was in meinem Leben  passiert. Weder Kuss, Sex etc.. Früher hatte ich deswegen ein sehr großes Tief deswegen. Heutzutage kann ich das schon eher akzeptieren, dass ich eben alleine bleibe. Meine zwei Hauptprobleme sind wohl das Aussehen und die Selbstsichierheit. Und auch wenn zweiteres schon besser geworden ist, und ich auch freie Reden vor anderen halten kann (bin ein bisschen politisch Unterwegs) so kann ich leider wenig an meinem Aussehen ändern. Klar, bessere Klamotten und eine bessere Figur sind immer hilfreich, aber zum einen habe ich schon ein ganz akzeptabelnen Style und für Sport habe ich einfach keine Lust und keine Zeit. Aber genug von mir, glaubt ihr, manche Männer kommen bei Frauen nicht an, da ihr Aussehen nicht ausreichend ist oder ist doch alles abhängig vom Selbstwert und -Bewusstsein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Bushman77 schrieb:

Was haltet ihr von Incels?

Ist das Gegenteil von Duracell, kein Saft mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Bushman77 schrieb:

glaubt ihr, manche Männer kommen bei Frauen nicht an, da ihr Aussehen nicht ausreichend ist

Jain! Bei gut aussehenden Mädels? Jap! 

vor 57 Minuten, Bushman77 schrieb:

glaubt ihr, manche Männer kommen bei Frauen nicht an, da ihr Aussehen nicht ausreichend ist

Keine einfache Frage. 

Biste Millionär gibt's durchaus echt heiße Frauen die an dir Interesse haben. Die sind dann aber charakterlich Schrott. 

Finde eigenen HG Score +2 (Also du bist HG6 - klärst dir HB8) ist garnicht mal so schwer zu erreichen. 

Aber spielst du über deiner Liga, gibt's eben auch öfters Körbe. Muss man dann verkraften. Und vorallem gibt's dann auch öfters psychisch gestörte Mädels. Und denen merkt man sowas ohne Erfahrungen was sowas angeht oft garnicht an. 

Was man nicht vergessen darf - Jeder nimmt Schönheit anders wahr. So kann eine HB6 für dich nur von der Optik zu HB8 werden. Und gefällt dir ihren Charakter wird sie HB9. Obwohl sie für alle anderen Typen nur ne HB6 wäre, if u know what I mean. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Frauen hat die Optik eines Mannes nicht sooo einen hohen Stellenwert, wie umgekehrt. Durch starke, positive und männliche Attribute kannst du ein Teil kompensieren. Wird die LooksOnly-Fraktion nicht glauben, aber es gibt etliche reale Gegenbeispiele.

Siehst du scheiße aus und bist dazu ein Lappen und noch dumm, dann ist es over. Zum Glück kann man aber am Charakter arbeiten.

Meine PU-Karriere hat genauso begonnen wie deine; gleiche Gedanken und hatte auch fast aufgegeben. Dann fand ich das Fourm  dachte ich mir, versuch mal, schlimmer wird es nicht. Und jetzt habe ich paradiesische Zustände.

Und wenn man auch Muhnbuhts Story hier verfolgt hat, dann geht immer was, mit dem richtigen Mindset.

Oder geh nach Südostasien. Da bist du als Westlicher gleich mehrere Level höher auf der HG Skala, da die unsere Optik anders wahrnehmen.

Zitat

und für Sport habe ich einfach keine Lust und keine Zeit.

Uff, Sport ist ein großer und mächtiger Hebel zum Erfolg. Den solltest du nicht ignorieren! Einfacher als Innergame.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch erst spät begonnen erste mal mit 21 bei einer Prosti

dann mein zweites mal mit meienr ersten Freundin dich mich dann nach 6 Monaten verlassen hat weil ich needy as fuck war 

über Umwege das Forum kennen gelernt und sowohl mental als auch optisch an mir gearbeitet (vom Lauch 189 und 68kg zu ner passablen Figur 189 und 85 kg)

Es ist viele möglich wenn man will du bist Jung mach was draus

 

 

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Uff, Sport ist ein großer und mächtiger Hebel zum Erfolg. Den solltest du nicht ignorieren! Einfacher als Innergame.

Jo, keine Frage. Bin auch etwas dünner(65kg bei 184cm) Aber ich habe schon relativ viel was mich im Leben beschäftigt. Sei es Politik, Gaming, Studium, Gitarre, Fahrrad /Longboard oder eben Fremdsprachen lernen. Deshalb interessiert mich Sport jetzt auch nicht so. Und wenn ich mit Sport anfangen würde, würde ich mich nur selber bescheißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er würde sich vielleicht einreden, daß er Sport toll findet. Obwohl er Sport nicht mag. Seine anderen "Hobbies" haben für ihn einen höheren Stellenwert. 

Alles möglich und legitim. Von daher für mich kein Grund, so Leute zu missionieren. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bushman77 schrieb:

und für Sport habe ich einfach keine Lust und keine Zeit. 

Hängt auch ein wenig von deinem Beuteschema ab, wie entscheidend es ist, ob du sportlich bist. Es gibt auch Frauen, die stehen gar nicht mal so sehr auf sportliche Typen. Insbesondere, wenn diese Frauen selbst wenig Affinität zur sportlichen Aktivitäten zeigen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Bushman77 schrieb:

Jo, keine Frage. Bin auch etwas dünner(65kg bei 184cm) Aber ich habe schon relativ viel was mich im Leben beschäftigt. Sei es Politik, Gaming, Studium, Gitarre, Fahrrad /Longboard oder eben Fremdsprachen lernen. Deshalb interessiert mich Sport jetzt auch nicht so. Und wenn ich mit Sport anfangen würde, würde ich mich nur selber bescheißen

Sehe ich durchaus genauso. Die Frage ist jedoch was suchst du dann hier im Forum wo es um Frauen geht?

Mein Bruder, Jahrgang 70 lebt schon seit Jahrzehnten alleine. Er ist keine Jungfrau mehr und auch ein attraktiver Mann aber er hat für sich festgestellt das er mit Frauen nicht umgehen kann/will. Er ist glücklich so und das ist die Hauptsache. 

Solange du mit dir und deinem Leben wirklich und ich meine WIRKLICH zufrieden bist, ist alles in Ordnung. Nur bescheisse dich hier nicht selbst!

Wenn du eigentlich lieber Frauen in deinem Leben hättest, dann werden wir dir gerne helfen das zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

 

Deswegen bin ich hier. Habe keine Ahnung wie ich bei Frauen anfangen soll. Das ich viel im Leben mache, ist aber kein Ausschlusskrtierium, für diese Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Siehst du scheiße aus und bist dazu ein Lappen und noch dumm, dann ist es over. Zum Glück kann man aber am Charakter arbeiten.

Wenn man dazu noch weiß, dass Zuversicht, eigene Ziele und Motivation auf alle Menschen eine anziehende Wirkung haben, weiß man auch, was diese Menschen falsch machen: Resignation. Dadurch wird nichts gut, es fühlt sich nur etwas besser an, als zu versagen. Dabei hat das Versagen wenigstens die Chance, dass es gut werden kann. Versagen zur riskieren ist ein Gewinnermindset, wenn man dabei nicht doof immer dasselbe macht sondern clever vorgeht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Bushman77 schrieb:

Jo, keine Frage. Bin auch etwas dünner(65kg bei 184cm) Aber ich habe schon relativ viel was mich im Leben beschäftigt. Sei es Politik, Gaming, Studium, Gitarre, Fahrrad /Longboard oder eben Fremdsprachen lernen. Deshalb interessiert mich Sport jetzt auch nicht so. Und wenn ich mit Sport anfangen würde, würde ich mich nur selber bescheißen

Die Grundlagen interessantes Leben sind ja gegeben

an der Größe wird es auch sicherlich nicht liegen

bist aber wirklich sehr lauchig. Selbst Frauen die nicht auf Muskeln stehen finden einen Mann im Normalbereich des Gewichtes gut. Du bist Untergewichtig. So 5-10kg mehr täten dir ganz gut. Muss ja nicht durchs reine pumpen sein.

Kleidung und Gesicht können wir nicht beurteilen aber da kann man in der Regel auch noch viel raus holen Frisur Brille etc

Rest ist Übung im Umgang mit Menschen und Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2020 um 22:12 , Bushman77 schrieb:

Moin, 

Hier mal eine konkrete Frage: Was haltet ihr von Incels? (Menschen die unfreiwillig Jungfrauen sind und dies der Genetik/ dem Aussehen Schulden) 

Nichts. Wobei jedem das seine. Frauen sind halt unglaublich Lebensbereichernd (vor allem die mega süßen, hübschen & coolen ;)) und können das Leben auf ein interessantes Level heben. Je attraktiver / cooler die Frau, umso höher wird dieses Level sein. Natürlich kann man auch Fahrrad fahren, aber in einem Porsche ist es doch schon ein anderes Lebensgefühl. Aber wer keinen Porsche will, der will halt keinen. 😉 

Zum Thema aussehen: Man kann stets immer etwas aus sich rausholen durch Sport, Pflege, Frisur, Solarium, Schönheitsoperation & Fillern (Beseitigungen von Asymmetrien, Wangenknochen Unterspritzung etc.). Diese Prozesse dauern alle - keine Frage, aber Rom wurde eben auch nicht von einem Tag auf den anderen erbaut. 

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Das ist völliger Bullshit. Eine meiner ersten und wichtigsten Erkenntnisse die ich hatte als ich LDS gelesen habe war, Du kannst etwas an Deiner Situation ändern. Aussehen (Symetrie, Testosteron usw.) ist ein Faktor aber auch Kommunikationsskills und Intelligenz sind Faktoren nach denen viele HBs selektieren und viel Wert drauf legen. Das ist genau so wissenschaftlich bewiesen wie Testosteron, Symetrie etc. Sonst wäre der Homo Sapiens nicht so intelligent und könnte nicht sprechen, wenn die Weibchen nur auf Muskeln und Aussehen selektiert hätten. Davor seine Augen zu verschließen und den Kopf in den Sand zu stecken ist einfach nur Opferrolle und der leichteste Weg sich seiner Verantwortung zu entziehen ein Man mit einer Mission zu werden, der seine Mitmenschen und eine Frau (oder mehrere) glücklich macht!

Wobei man fairerweise sagen muss, dass durch Tinder & Insta & Co. das Spielfeld für den average Joe um einiges schwieriger geworden ist. Vor allem attraktive & hochwertige Frauen können bei weitem und viel besser selektieren und matchen natürlich tendenziell Typen auf dem eigenen Level. Das viele da Spackos sind, ist sicherlich keine Frage, jedoch findet eine gute / attraktive Frau mit etwas Geduld auch einen ebenso attraktiven + coolen Typen. Somit muss man sich zwangsweise viel mehr ins Zeug legen als noch vor 6-7 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Marcel Herzog schrieb:

Das sehe ich komplett anders. Was bringt es Frauen, wenn sie 1000 Nachrichten bekommen und sich dann einen aussuchen der dann auf dem Date komplett anders aussieht als auf dem Bild?

Ganz im Gegenteil die meisten hübschen Frauen kommen nicht über Tinder oder sonstige Online Portale unter die Haube, sondern immer noch im direkten persönlichen Umfeld. Job, Verein, Freundeskreis, Fitnesstudio usw. Wer sich heute traut in der Öffentlichkeit eine hübsche Frau anzusprechen der maximiert seine Chancen um ein vielfaches. Selbst wenn er nicht der mega Schönling ist.

Allein durch die Ansprechaktion erzeugst Du ordentlich Anziehung und beweist Eier, die die meisten nicht mehr haben. Früher haben es alle gemacht, heute traut sich nur noch ein Bruchteil der Jungs und heben sich so massiv von der grauen Masse ab. Und das ist für viele ein Gamechanger!

Meiner Erfahrung nach, fahren hübsche und attraktive Frauen meistens parallel: Tinder, Instagram, Job, Verein etc. und fahren vielmehr mehrgleisig bei Dates. Das war früher anders, da die Möglichkeiten geringer waren.

Dass die Attraction erstmal da ist - absolut, aber auch danach ist es kein Selbstläufer und eine gewisse Attraktivität muss stimmen, da du immer gegen diese auch gematched wirst sobald die Frau Zuhause ist und mal wieder Tinder / IG anschmeißt. Wobei ich auch nicht sagen würde, dass Frauen ansprechen nun nicht unbedingt ein Zeichen für eine "krasse" Alpha Attitüde ist - Es gibt genug Typen, die closen auch sehr ordentlich, aber 4 Stunden durch die City zu laufen und Frauen anzusprechen ist halt nicht so jedermanns Ding, auch wenn das natürlich einen guten Attraction Boost bringt.

Fakt ist aber, dass der Wettbewerb durch Digitalisierung härter geworden ist und man auch eine ordentliche Portion Invest in sich selber stecken sollte um erfolgreich zu sein. Ein frustrierter Incel zu werden ist da sicherlich die letzte Option, die man zücken sollte.

 

  

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, TriiaZ schrieb:
vor 5 Minuten, TriiaZ schrieb:

Meiner Erfahrung nach, fahren hübsche und attraktive Frauen meistens parallel: Tinder, Instagram, Job, Verein etc. und fahren vielmehr mehrgleisig bei Dates. Das war früher anders, da die Möglichkeiten geringer waren.

Dass die Attraction erstmal da ist - absolut, aber auch danach ist es kein Selbstläufer und eine gewisse Attraktivität muss stimmen, da du immer gegen diese auch gematched wirst sobald die Frau Zuhause ist und mal wieder Tinder / IG anschmeißt. Wobei ich auch nicht sagen würde, dass Frauen ansprechen nun nicht unbedingt ein Zeichen für eine "krasse" Alpha Attitüde ist - Es gibt genug Typen, die closen auch sehr ordentlich, aber 4 Stunden durch die City zu laufen und Frauen anzusprechen ist halt nicht so ihr Ding, auch wenn das natürlich einen guten Attraction Boost bringt.

Fakt ist aber, dass der Wettbewerb durch Digitalisierung härter geworden ist und man auch eine ordentliche Portion Invest in sich selber stecken sollte.

Und ich glaube eben nicht, dass der Wettbewerb durch Digitalisierung härter geworden ist. Wenn man es oberflächlich betrachtet könnte man das meinen aber wenn man genauer hin schaut ist Frau genau so wie Mann eher davon abgefuckt, als dass es einem die Möglichkeit bietet schneller und qualitativer seine zukünftigen Partner auszuwählen. Die Zeit und Mühe die man reinsteckt steht oft nicht im Verhältnis zum Ertrag. Da kannst Du gerne anderer Meinung sein aber ich bleibe dabei und stehe auch dazu. Es ersetzt persönliches Kennenlernen nicht und wird es auch nie.

Natürlich gibt es solche Frauen, wie Du sie beschreibst aber die heißesten Mädels haben es überhaupt nicht nötig sich in Tinder anzumelden. In Insta haban sie vielleicht ein Profil, haben es da aber ebenfalls nicht nötig mit Männern zu schreiben, weil sie im direkten Umfeld schon die komplette Auswahl haben. Es gibt genug Frauen die sich die Bestätigung über sozialen Netzwerken nicht ständig holen müssen und ihre Beziehungen permanent in Konkurrenz zu setzen. Gibt es. Meiner Meinung nach is das halt kein Bezeihungsmaterial und sollte einfach aussortiert werden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Und ich glaube eben nicht, dass der Wettbewerb durch Digitalisierung härter geworden ist. Wenn man es oberflächlich betrachtet könnte man das meinen aber wenn man genauer hin schaut ist Frau genau so wie Mann eher davon abgefuckt, als dass es einem die Möglichkeit bietet schneller und qualitativer seine zukünftigen Partner auszuwählen. Die Zeit und Mühe die man reinsteckt steht oft nicht im Verhältnis zum Ertrag. Da kannst Du gerne anderer Meinung sein aber ich bleibe dabei und stehe auch dazu. Als Ergänzung unter klaren Bedingungen macht das Sinn aber es ersetzt persönliches Kennenlernen nicht und wird es auch nie.

Natürlich gibt es solche Frauen, wie Du sie beschreibst aber die heißesten Mädels haben es überhaupt nicht nötig sich in Tinder anzumelden. In Insta haban sie vielleicht ein Profil, haben es da aber ebenfalls nicht nötig mit Männern zu schreiben, weil sie im direkten Umfeld schon die komplette Auswahl haben. Es gibt genug Frauen die  sich die Bestätigung über sozialen Netzwerken nicht ständig holen müssen und ihre Beziehungen permanent in Konkurrenz zu setzen. Gibt es aber aus meiner Sicht is das halt kein Bezeihungsmaterial und sollte einfach aussortiert werden.

Das verstehe ich nicht. Gefühlt, hängen vor allem in Zeiten vom Lockdown 98% der Leute auf Tinder. Da wird kurz geschrieben & dann ein Treffen ausgemacht. Es ist einfach ein weiterer Channel und auch kein kleiner, der einfach einen gewissen Wettbewerb mit reinbringt und der Frau mehr Auswahl lässt vorzuselektieren. Die Threads im PUA Forum zeigen es doch echt gut. Man muss sich halt ebenfalls anpassen. :-)

bearbeitet von TriiaZ
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil es ein weiterer Kanal ist, heißt das ja nicht dass die Konkurrenz insgesamt steigt. Vielmehr gibt es eine Verschiebung. Die meisten denken, dass man über Tinder am meisten abgreifen kann. Das ist einfach eine Lüge. Auf der Straße trauen sich die wenigsten mehr anzusprechen. Dank Metoo und zahlreicher Sexismusdebatten. Da kann man jetzt mit weniger Energie denn je abgreifen bis der Arzt kommt. Klar, Corona dämpft das etwas aber dennoch ist es einfacher als die letzten 50 Jahre!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe da mit Marcel mit

Invest zu Ertrag ist im Daygame oder Nightgame um so vieles Höher als bei Tinder etc.

Am Ende müssen die Jungs auf dem Date trotzdem liefern 

und meine Erfahrung ist eher, dass die meisten Frauen eine stabile FB oder Beziehung anstreben wo sie wissen was sie bekommen als das ständige Ungewisse und Neue

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Nur weil es ein weiterer Kanal ist, heißt das ja nicht dass die Konkurrenz insgesamt steigt. Vielmehr gibt es eine Verschiebung. Die meisten denken, dass man über Tinder am meisten abgreifen kann. Das ist einfach eine Lüge. Auf der Straße trauen sich die wenigsten mehr anzusprechen. Dank Metoo und zahlreicher Sexismusdebatten. Da kann man jetzt mit weniger Energie denn je den besten Eindruck machen. Klar, Corona dämpft das etwas aber dennoch is die Straße einfacher denn je!

Dem gebe ich dir Recht - die Straße bietet dir nun sau gute Möglichkeit und ein gutes Alleinstellungsmerkmal ist. Jedoch verstehe ich nicht, weshalb die Konkurrenz durch Tinder & Co. nicht gestiegen ist ? Es ist sowohl für Mann als auch für Frau ein weiterer Channel - wobei Frauen sich durch unzählige Profile fix swipen können ?

Unabhängig davon - man sollte stets in sich investen, ganz gleich ob man nun Street Game oder Tinder wählt. 

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, TriiaZ schrieb:

Da wird kurz geschrieben & dann ein Treffen ausgemacht.

Frag mal die Cats hier, wieviele von denen Tinder verwenden (und da sind ja echt Hübsche dabei).

Als halbwegs attraktive Frau kannste auf Tinder ja nicht kurz schreiben und treffen, sondern du musst irgendwie die 100 Verrückten von den 10 weniger Verrückten trennen - und das täglich.

Außerdem wollen die wenigsten Mädels den superfeschen Kerl der auf Tinder seine beliebig vielen beliebigen Fickdates zelebriert, denn das macht was mit der Persönlichkeit und Beziehungsfähigkeit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.