Was haltet ihr von Incels

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten, Helmut schrieb:

Frag mal die Cats hier, wieviele von denen Tinder verwenden (und da sind ja echt Hübsche dabei).

Als halbwegs attraktive Frau kannste auf Tinder ja nicht kurz schreiben und treffen, sondern du musst irgendwie die 100 Verrückten von den 10 weniger Verrückten trennen - und das täglich.

Außerdem wollen die wenigsten Mädels den superfeschen Kerl der auf Tinder seine beliebig vielen beliebigen Fickdates zelebriert, denn das macht was mit der Persönlichkeit und Beziehungsfähigkeit.

Absolut. Das will ich ja nicht einmal vereinen, aber wenn eine Frau einen coolen / attraktiven Typen kennen lernen möchte, dann hat sie zumindest einen Channel mehr, den sie bequem bei Langweile von der Couch aus ansteuern kann. Dass sie natürlich schon vorher selektieren muss, will ich ja nicht einmal vereinen. Gleichzeitig bekommen Frauen auch durch IG / Tinder stets einen schönen Ego Boost und das Princess Syndrom wird verstärkt. Wir reden hier natürlich nicht von der 08 / 15 Brillen-Nerd-Luise, aber ist die Frau nice, dann wird die sich nicht unbedingt unter ihren Wert verticken. 

Deswegen ist eben die Marschrichtung sowohl an seinem IG zu arbeiten als auch an seinem Äußeren - dann muss man kein Incel werden. Eine grundlegende Attraktivität MUSS schon vorhanden sein & das kann man nicht wegreden und damit spannt man den Bogen zum TE. Er muss - wenn Erfolg haben will - mit allen Mitteln an allen Fronten an sich arbeiten.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

Am Ende müssen die Jungs auf dem Date trotzdem liefern 

Und da haperst dann, weil das Handwerk nicht von der pike auf gelernt wurde. Real-Life-Game formt dich und gibt dir die nächste Stufe erst, wenn du die jetzige gemeistert hast. Tinder ist da wie schummeln; nur, dass am Ende das Kartenhaus früher oder später zusammenbricht, wenn die Basis fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, spirou schrieb:

Und da haperst dann, weil das Handwerk nicht von der pike auf gelernt wurde. Real-Life-Game formt dich und gibt dir die nächste Stufe erst, wenn du die jetzige gemeistert hast. Tinder ist da wie schummeln; nur, dass am Ende das Kartenhaus früher oder später zusammenbricht, wenn die Basis fehlt.

Absolut - aber mich stört es ein wenig, dass in PickUp Foren es meistens so hingestellt wird als ob im RL zu 99% nur Lutscher rumrennen, die nichts auf die Kette bekommen. Dann wären ja die meisten Mädels Single. Meiner Erfahrung nach, wenn die Frau von den vor-selektierten Typen 5-6 Typen dated, dann werden da schon 1-2 potente Typen dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TriiaZ schrieb:

Absolut. Das will ich ja nicht einmal vereinen, aber wenn eine Frau einen coolen / attraktiven Typen kennen lernen möchte, dann hat sie zumindest einen Channel mehr, den sie bequem bei Langweile von der Couch aus ansteuern kann.

Ich denke eben nicht, auch basierend auf Gesprächen mit vielen Mädels die ich kenne, dass da irgendwas "bequem" ist. Es ist eine naheliegende Sichtweise für uns Kerle, fällt aber aus meiner Sicht unter "Gras auf der anderen Seite ist grüner".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, TriiaZ schrieb:

Absolut - aber mich stört es ein wenig, dass in PickUp Foren es meistens so hingestellt wird als ob im RL zu 99% nur Lutscher rumrennen, die nichts auf die Kette bekommen. Dann wären ja die meisten Mädels Single. Meiner Erfahrung nach, wenn die Frau von den vor-selektierten Typen 5-6 Typen dated, dann werden da schon 1-2 potente Typen dabei sein. 

klar laufen da auch normale rum aber jetzt überleg mal den aufwand den sie für die 5-6 dates betreiben muss

Im Day oder Nightgame merkt sie sofort ob sie überhaupt auf nen Date mit dem Typen will

kenne genug Mädels die kein Tinder haben oder eher davon genervt sind 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Helmut schrieb:

Ich denke eben nicht, auch basierend auf Gesprächen mit vielen Mädels die ich kenne, dass da irgendwas "bequem" ist. Es ist eine naheliegende Sichtweise für uns Kerle, fällt aber aus meiner Sicht unter "Gras auf der anderen Seite ist grüner".

Ich widerspreche euch ja gar nicht. Klar, ist RL für eine Frau das Beste, trotzdem ist halt OG auch für eine Frau eine Option parallel zu suchen und ggbf. auch fündig zu werden und zu vergleichen und das erhöht dann auch die Anzahl an potentiellen Konkurrenten & Vergleichsmöglichkeiten und das ist eben Fakt - ob sie OG nun besonders mag oder nicht. Und diese Vergleichsmöglichkeit sehe ich halt als Crux, was das Spielfeld im Gegensatz zu früher negativ verändert hat für den Mann.

Und natürlich ist es Arbeit - aber was macht eine Frau in Zeiten vom Lockdown ? Da bleiben ihr nicht mehr so viele Optionen außer OG - ob sie es mag oder nicht. Oder sie muss halt hoffen, dass sie angesprochen wird. 

Ich kenne jedenfalls keine gute Frau, die nicht Minimum zu Single Zeiten nicht mindestens jede Woche ein Date hat. Da wird permanent mit irgendjemandem geschrieben oder gedated.

bearbeitet von TriiaZ
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, TriiaZ schrieb:

Ich kenne jedenfalls keine gute Frau, die nicht Minimum zu Single Zeiten nicht mindestens jede Woche ein Date hat. Da wird permanent mit irgendjemandem geschrieben oder gedated.

Das ist eine Blase.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 13 Minuten, TriiaZ schrieb:

Ich kenne jedenfalls keine gute Frau, die nicht Minimum zu Single Zeiten nicht mindestens jede Woche ein Date hat.

Och, ich kenne da so einige.

vor 13 Minuten, TriiaZ schrieb:

Da wird permanent mit irgendjemandem geschrieben

Das schon, aber das...

vor 13 Minuten, TriiaZ schrieb:

oder gedated.

...eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Helmut schrieb:

Das ist eine Blase.

Große Worte lieber Helmut - dann gehen unsere Erfahrungen durchaus auseinander. Eine Frau mag zwar Single sein, aber ein F*cker, F+ o.ä. ist meistens immer am Start und wenn nicht, wird halt einer organisiert. Aber es ist nun mal nicht das Ding einer Frau wochenlang abends alleine im Bett zu sitzen und es sich mit ihrer Toy Sammlung zu machen - das liegt einfach nicht in der Veranlagung einer Frau, außer sie ist asexuell. Ausnahmen gibt es jedoch natürlich immer. 

Wenn eine Frau gelayed werden möchte, hat sie reichlich Auswahl dazu - sogar unabhängig vom Aussehen. 

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, TriiaZ schrieb:

Aber es ist nun mal nicht das Ding einer Frau wochenlang abends alleine im Bett zu sitzen und es sich mit ihrer Toy Sammlung zu machen - das liegt einfach nicht in der Veranlagung einer Frau, außer sie ist asexuell.

Große Worte sind es wenn du als Mann über die "Veranlagung einer Frau" sprichst... wie gesagt, in deiner Blase mag das so sein. Dann lass aber halt auch den Allwissensanspruch weg, denn es gibt belegt das Gegenteil, und nicht nur als seltene Ausnahme.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Incels. Mit dem eines Mannes unwürdige Opferverhaltens und Verbitterung gegenüber Frauen und der Welt die sie bewohnen, wurde schon in der Bibel abgerechnet. Als Gott Adam fragte, warum er vom verbotenen Apfel der Erkenntnis aß, sagte Adam:

"Die Frau, die DU mir beigestellt hast, SIE hat mir von dem Baum gegeben und so habe ich gegessen." (Gen 3,12)

Das Forum ist entstanden für Männer, die keine Lust mehr auf Opferrolle hatten und was tun wollte um sich ein glückliches Leben zu erschaffen. Wahre Incels sind da nicht willkommen, sie verbreiten nur ihren Frust. Alle anderen werden ihr Leben nach der PU Kur nicht wiedererkennen, im Positiven

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.11.2020 um 02:34 , Bushman77 schrieb:

Habe keine Ahnung wie ich bei Frauen anfangen soll.

Wie bei nem Shooter.

Zuerst fängste mit der Pistole an. Taugt ja oft nix. Also nimmste die Shotgun. Erstmal breit auf Masse. Irgendwas trifft das Ding immer.
Mit Übung und Zielvorlieben gehste halt über zur Sniper, oder bissl Halb-Sniper.
Und diese Leute, die dies hier gerade wort wörtlich nehmen, sind dann die echten "In-Zells". Weil Knast und so.

 

Mal weniger l337 sprech: Du hast keine Ahnung was du willst? Das is nicht schlimm. Fang an herauszufinden WAS! du willst. Dabei findest du auch heraus, was du nicht willst!
Das merkste dir dann, auf der Suche nach dem, was du willst.
Das kannste dir nicht erlesen. Das ist Erfahrung.

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Incels machen ja im Grunde genau das, was Frauen machen, die in Männern einen Unterdrücker im Generellen sehen: Sie geben dem anderen Geschlecht die Schuld im pauschalisierten Sinne, übernehmen also keine Verantwortung für ihre eigene Lebensweise. Ich sehe da schon viel Frauenhass und auch Verachtung, wenn sie auch sehr unterschwellig ist. Vielleicht wie ein Trump-Fan, der sich nicht traut, öffentlich zu sagen was er denkt. Doch im Wahlhäuschen wird dann hastig Rot angekreuzt und der Stehkragen wieder hochgeklappt. 

Was häufig bei solchen Strömungen vergessen wird finde ich: Es handelt sich ja bei beiden Geschlechtern immer um Menschen. Das eine überwiegt ja nicht das andere doch genau darauf richten sich diese Strömungen ja und damit wird es gegen andere Menschen gerichtet. Also eine Menschenverachtung und Abwertung derselben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Helmut schrieb:

Große Worte sind es wenn du als Mann über die "Veranlagung einer Frau" sprichst... wie gesagt, in deiner Blase mag das so sein. Dann lass aber halt auch den Allwissensanspruch weg, denn es gibt belegt das Gegenteil, und nicht nur als seltene Ausnahme.

😂

Ok, dann ist es in meinen Gefilden anders als bei dir. Keine Frau hängt gerne wochenlang alleine rum, sie sind halt alleine aus evolutionären Gründen viel mehr auf Bindung und zwischenmenschliche Nähe aus als es bei Männern der Fall ist. Das mag bei einer übergewichtigen, Männerhassenden Feministin anders sein, aber der Groß der Frauen ist ungerne alleine und noch weniger finden Sie die absolute Befriedigung es sich monatelang selbst zu machen. Wenn eine Frau Single ist, fährt sie ihre Fühler auf allen Ebenen aus um nach dem potentiellen Alpha Männchen zu "schnuppern" oder lebt sich halt 'ne Runde aus. 

Du willst mir nicht Ernsthaft erzählen, dass eine (attraktive) Frau mit einer hohen Libido monatelang auf den "perfekten" Typen wartet, wenn sie einfach nur Online gehen muss und Auswahl an x - verschiedensten Typen hat ? Klar macht sie davon Gebrauch - in Zeiten von Lockdown umso mehr. Ja, es wird Ausnahmen. Meine Güte, ich bin verwundert, was ein "Advanced Member" hier so verzapft. Komm lieber aus deiner Naivitätsblase einmal raus. Die meisten Frauen gieren nach Sex ein vielfaches mehr als Männer es tun.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TriiaZ Gut und wie passt dann die evolutionäre Veranlagung des Mannes? Der Mann will also alleine sein, sich nicht ständig fortpflanzen und giert nicht nach Sex? Redest du hier eventuell rein von dir ausgehend? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, LALO schrieb:

@TriiaZ Gut und wie passt dann die evolutionäre Veranlagung des Mannes? Der Mann will also alleine sein, sich nicht ständig fortpflanzen und giert nicht nach Sex? Redest du hier eventuell rein von dir ausgehend? 

Habe ich das auch nur in irgendeinem Satz geschrieben ? Männer sind anders geprägt. Das zeigt auch dieser Thread - Schon einmal von weiblichen Incels gehört ? Gibt es sicherlich, eher weniger. Was glaubst du, wie viele Frauen buchen Flirt Coachings ? Die wenigsten. 

Männer können evolutionär gesehen besser alleine sein, sie holen sich irgendwelche Hobbies, eine Mission und halten es im Idealfall sehr gut mit sich alleine aus oder müssen es zwangsweise (Incels), wenn sie nicht zum Zug kommen. Eine Frau ist - aus Pickup idealer Sicht -  eine Ergänzung zu einem sonstigen erfülltem Leben eines Mannes. Für die meisten Frau hingegen ist Partnerschaft & Sex eines der zentralsten Elemente ihres Lebens - wichtiger als ihr Job, ihr Einkommen oder sonstiges. 

Klar, es wird wie immer Ausnahmen geben, aber wir reden hier von Tendenzen in der großen Masse und die sieht eben so aus, dass die meisten Frauen ungerne auf Sex verzichten oder darauf verzichten müssen während viele Männer es im worst-case müssen. 

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.11.2020 um 00:05 , Bushman77 schrieb:

Jo, keine Frage. Bin auch etwas dünner(65kg bei 184cm) Aber ich habe schon relativ viel was mich im Leben beschäftigt. Sei es Politik, Gaming, Studium, Gitarre, Fahrrad /Longboard oder eben Fremdsprachen lernen. Deshalb interessiert mich Sport jetzt auch nicht so. Und wenn ich mit Sport anfangen würde, würde ich mich nur selber bescheißen

Wasn dein Problem?

Du bist zumindest schlank.

Du dürftest also grundsätzlich gesund aussehen.

Was heisst "nicht gutaussehend"? 

 

Ist ziemliches bla. Wennde nicht schwer adipös bist oder ausgemergelt aussiehst, solltest du eigentlich jemanden abkriegen.

 

Sport ist bei deinem.Gewicht weniger relevant wenn du nicht übertriebene Ansprüche hast.

 

Ergo: Das Problem ist in Deinem Kopf. Du bist noch jung. Gib dich nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Dustwalker schrieb:

Wasn dein Problem?

Du bist zumindest schlank.

Du dürftest also grundsätzlich gesund aussehen.

Was heisst "nicht gutaussehend"? 

 

Ist ziemliches bla. Wennde nicht schwer adipös bist oder ausgemergelt aussiehst, solltest du eigentlich jemanden abkriegen.

 

Sport ist bei deinem.Gewicht weniger relevant wenn du nicht übertriebene Ansprüche hast.

 

Ergo: Das Problem ist in Deinem Kopf. Du bist noch jung. Gib dich nicht auf.

Du solltest das Gesicht, die Stimme und die allgemeine Körperhaltung nicht aus der Rechnung nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, TriiaZ schrieb:

Habe ich das auch nur in irgendeinem Satz geschrieben ? Männer sind anders geprägt. Das zeigt auch dieser Thread - Schon einmal von weiblichen Incels gehört ? Gibt es sicherlich, eher weniger. Was glaubst du, wie viele Frauen buchen Flirt Coachings ? Die wenigsten. 

Ruhisch, janz ruhisch...ich fand das implizierte es, dadurch dass du nur Frauen als solche Wesen erwähnt hattest. 

vor 55 Minuten, TriiaZ schrieb:

Männer können evolutionär gesehen besser alleine sein, sie holen sich irgendwelche Hobbies, eine Mission und halten es im Idealfall sehr gut mit sich alleine aus oder müssen es zwangsweise (Incels), wenn sie nicht zum Zug kommen. Eine Frau ist - aus Pickup idealer Sicht -  eine Ergänzung zu einem sonstigen erfülltem Leben eines Mannes. Für die meisten Frau hingegen ist Partnerschaft & Sex eines der zentralsten Elemente ihres Lebens - wichtiger als ihr Job, ihr Einkommen oder sonstiges. 

Denkst du denn, dass ein unfreiwillig im Zölibat lebender Mann attraktive Eigenschaften, sprich auch in der Lage ist, auf Frauen zuzugehen und sie anzusprechen?

vor 55 Minuten, TriiaZ schrieb:

Klar, es wird wie immer Ausnahmen geben, aber wir reden hier von Tendenzen in der großen Masse und die sieht eben so aus, dass die meisten Frauen ungerne auf Sex verzichten oder darauf verzichten müssen während viele Männer es im worst-case müssen. 

Frauen haben aber nicht die Riesenauswahl an den Typen, die sie wollen sondern an der ganzen Bandbreite von Spacko bis eventuell geiler Typ. Das hängt ja auch von der Frau ab. Sehe es doch als immenses Kompliment dass das für Frauen so eine zentrale Rolle spielt. Allerdings gibt es ja auch viele "Karrierefrauen" die das ganze mehr in den Hintergrund stellen. Sprich, Kinder erst Ende dreißig usw. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TriiaZ schrieb:

Du willst mir nicht Ernsthaft erzählen, dass eine (attraktive) Frau mit einer hohen Libido monatelang auf den "perfekten" Typen wartet, wenn sie einfach nur Online gehen muss und Auswahl an x - verschiedensten Typen hat ? Klar macht sie davon Gebrauch - in Zeiten von Lockdown umso mehr. Ja, es wird Ausnahmen. Meine Güte, ich bin verwundert, was ein "Advanced Member" hier so verzapft. Komm lieber aus deiner Naivitätsblase einmal raus. Die meisten Frauen gieren nach Sex ein vielfaches mehr als Männer es tun.

Ich denke auch daß Frauen mehr auf den Sex an sich aus sind als wie wir Männer.

Uns geht’s doch vielmehr darum erfolgreich bei Frauen zu sein, es ist einfach eine Wohltat für jeden Mann eine Frau aufzureißen, auf die man wirklich scharf ist.

Wenn es Männern in erster Linie nur um Sex ginge, wie ja so oft und gerne behauptet wird, könnte man auch als weniger attraktiver Mann jede Woche im Club, Disko weniger attraktive Frau aufreißen oder jetzt in Zeiten Coronas online einfach die Frauen anschreiben, von denen man weiß daß man mit jenen jederzeit Sex haben könnte.

Macht man bzw. ich nicht, da es vollkommen uninteressant ist und nach dem Sex, dieser positive Effekt ,der einen aufbaut, glücklich macht, überhaupt nicht gegeben ist.

Hab auch schon öfters mal weniger attraktive Frauen mit zu mir genommen, der Sex war meist ok, nur fehlte da einfach der gewisse Kick dabei, was beim "Abschleppen" auch schon der Fall war, halt einfach uninteressant. Wenn der Weg zum Sex schon langweilig ist, wirds im Bett meist auch nicht besser, egal wie die Dame sich dabei ins Zeug legt. Man fickt halt nicht nur mit seinem Schwanz sondern auch mit seinem Kopf.

Man ist kurzzeitg befriedigt, wie nachm Pussbesuch aber das wars dann auch schon.

Frauen wollen öfters einfach nur gefickt werden und sie sind glücklich, Männer hingegen brauchen vielmehr das Erfolgserlebnis, also der zu sein, der die Frau dazu bewegt hat für ihm die Beine breit zu machen.

Es ist einfach eine Wohltat für unser Ego, was auch gut so, also nicht negativ von mir gemeint ist.

Das ist meine Meinung zu dieser Sache, kann mich natürlich hierbei irren bzw. es ist mehr meine eigene Wahrnehmung die aus meinen persönlichen Erfahrungen und Empfinden resultieren.

Kurz gesagt, für manch einen, wird das was ich nun dazu geschrieben habe völliger Schwachsinn sein 😄

 

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Dustwalker schrieb:

Wasn dein Problem?

Du bist zumindest schlank.

Du dürftest also grundsätzlich gesund aussehen.

Was heisst "nicht gutaussehend"? 

 

Ist ziemliches bla. Wennde nicht schwer adipös bist oder ausgemergelt aussiehst, solltest du eigentlich jemanden abkriegen.

 

Sport ist bei deinem.Gewicht weniger relevant wenn du nicht übertriebene Ansprüche hast.

 

Ergo: Das Problem ist in Deinem Kopf. Du bist noch jung. Gib dich nicht auf.

65kg auf 184 ist schon nah dran an ausgemergelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum hier so viele Leute am copen sind. 

Tinder ist real life. Ich schätze, dass sich Paare zu bald zu 50% online kennenlernen werden oder dies schon tun (jetzt durch Corona nochmal beschleunigt). Dass Online mehr oder weniger eine Paretoverteilung herrscht ist eigentlich als Fakt anzusehen, da ausreichend Studien dazu. 

Des weiteren gibt es zahlreiche Studien, die belegen, dass junge Menschen generell weniger Sex haben und Männer wiederum deutlich weniger als Frauen, was auch angesichts der obigen Tatsachen relativ logisch wäre. 

Wie man jetzt leugnen kann, dass es für den Durchschnittstypen schwieriger geworden ist, ist mir nicht verständlich.

Ich kenne kein einziges Paar dass sich über Daygame oder änliches kennengerlent (kein nightgame) hat, wohingegen ich schon paar Beispiele für Online-Game kenne. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, LALO schrieb:

Ruhisch, janz ruhisch...ich fand das implizierte es, dadurch dass du nur Frauen als solche Wesen erwähnt hattest. 

Denkst du denn, dass ein unfreiwillig im Zölibat lebender Mann attraktive Eigenschaften, sprich auch in der Lage ist, auf Frauen zuzugehen und sie anzusprechen?

Frauen haben aber nicht die Riesenauswahl an den Typen, die sie wollen sondern an der ganzen Bandbreite von Spacko bis eventuell geiler Typ. Das hängt ja auch von der Frau ab. Sehe es doch als immenses Kompliment dass das für Frauen so eine zentrale Rolle spielt. Allerdings gibt es ja auch viele "Karrierefrauen" die das ganze mehr in den Hintergrund stellen. Sprich, Kinder erst Ende dreißig usw. 

Denkst du denn, dass ein unfreiwillig im Zölibat lebender Mann attraktive Eigenschaften, sprich auch in der Lage ist, auf Frauen zuzugehen und sie anzusprechen? -> Aus meiner Perspektive würde ich sagen, ja klar. Wieso auch nicht ? Und wenn er es sich status quo noch nicht traut bzw. nicht in der Lage ist, heißt es ja nicht, dass es nicht in Stein gemeißelt ist.

Frauen haben aber nicht die Riesenauswahl an den Typen, die sie wollen sondern an der ganzen Bandbreite von Spacko bis eventuell geiler Typ. Das hängt ja auch von der Frau ab. Sehe es doch als immenses Kompliment dass das für Frauen so eine zentrale Rolle spielt. Allerdings gibt es ja auch viele "Karrierefrauen" die das ganze mehr in den Hintergrund stellen. Sprich, Kinder erst Ende dreißig usw. -> Ich habe auch nicht geschrieben, dass sie eine riesen Auswahl an Typen haben, die sie wollen. Sie haben aber die Auswahl und können selektieren, was natürlich auch Arbeit bedeutet. Habe ja auch nichts anderes behauptet. Sie können aber in Lauer Stellung gehen - das funktioniert bei einem Mann weniger. Und ja, auch das Aussehen der Frau spielt hierbei natürlich eine Rolle. Und ja, es gibt auch Karrierefrauen und trotzdem repräsentieren diese nicht den Großteil der Frauen, da ist der Lebenserfolg eines Mannes (d.h. Status) schon eher für den Mann wichtiger als für die Frau aus gesellschaftlicher Sicht.

Fazit: Ich glaube, unsere Meinungen unterscheiden sich doch nicht allzu extrem. Falls ja, dann gerne begründen und wir versuchen weiter Argumente entweder für die eine oder für die andere Seite zu finden. Und ja, auch diese Argumente werden immer subjektiv sein, außer wir können Studien anführen. 

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TriiaZ schrieb:

Denkst du denn, dass ein unfreiwillig im Zölibat lebender Mann attraktive Eigenschaften, sprich auch in der Lage ist, auf Frauen zuzugehen und sie anzusprechen? -> Aus meiner Perspektive würde ich sagen, ja klar. Wieso auch nicht ? Und wenn er es sich status quo noch nicht traut bzw. nicht in der Lage ist, heißt es ja nicht, dass es nicht in Stein gemeißelt ist.

Gut doch da liegt ja dann ein Widerspruch, oder was denkst du denn was die Gründe für das unfreiwillige sind? Er approached reihenweise und wird gekorbt? 

vor 1 Minute, TriiaZ schrieb:

Frauen haben aber nicht die Riesenauswahl an den Typen, die sie wollen sondern an der ganzen Bandbreite von Spacko bis eventuell geiler Typ. Das hängt ja auch von der Frau ab. Sehe es doch als immenses Kompliment dass das für Frauen so eine zentrale Rolle spielt. Allerdings gibt es ja auch viele "Karrierefrauen" die das ganze mehr in den Hintergrund stellen. Sprich, Kinder erst Ende dreißig usw. -> Ich habe auch nicht geschrieben, dass sie eine riesen Auswahl an Typen haben, die sie wollen. Sie haben aber die Auswahl und können selektieren, was natürlich auch Arbeit bedeutet. Habe ja auch nichts anderes behauptet. Sie können aber in Lauer Stellung gehen - das funktioniert bei einem Mann weniger. Und ja, auch das Aussehen der Frau spielt hierbei natürlich eine Rolle. Und ja, es gibt auch Karrierefrauen und trotzdem repräsentieren diese nicht den Großteil der Frauen, da ist der Lebenserfolg eines Mannes (d.h. Status) schon eher für den Mann wichtiger als für die Frau.

Das ist doch das Selbe. Sie hat doch keine Auswahl wenn sie Riesenauswahl hat, doch "ihr Typ" nicht dabei ist. Sie sehen doch auf Anhieb meist, dass der Larry nicht hooked. Selektiererei ist da doch Zeitverschwendung. Nein die sind nicht der Großteil das ist ein Beispiel der Zeit. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, LALO schrieb:

Gut doch da liegt ja dann ein Widerspruch, oder was denkst du denn was die Gründe für das unfreiwillige sind? Er approached reihenweise und wird gekorbt? 

Das ist doch das Selbe. Sie hat doch keine Auswahl wenn sie Riesenauswahl hat, doch "ihr Typ" nicht dabei ist. Sie sehen doch auf Anhieb meist, dass der Larry nicht hooked. Selektiererei ist da doch Zeitverschwendung. Nein die sind nicht der Großteil das ist ein Beispiel der Zeit. 

Okay, entweder ich stehe nun auf den Schlauch oder du.

Gut doch da liegt ja dann ein Widerspruch, oder was denkst du denn was die Gründe für das unfreiwillige sind? Er approached reihenweise und wird gekorbt? -> Wenn er unfreiwillig keine Frau abbekommt, dann wohl entweder weil er nicht approached und damit erst gar nicht gewinnen kann ODER er fällt aufgrund Aussehen / Status / Artikulation / Geistiger Minderbemitteltheit / Unwissen bei den meisten durchs Raster. Aber an all den Dingen kann ein Mann doch arbeiten, um auf ein akzeptables Niveau zu kommen ?  (außer bei der geistigen Minderbemittelheit, die bleibt leider wohl). 

Das ist doch das Selbe. Sie hat doch keine Auswahl wenn sie Riesenauswahl hat, doch "ihr Typ" nicht dabei ist. Sie sehen doch auf Anhieb meist, dass der Larry nicht hooked. Selektiererei ist da doch Zeitverschwendung. Nein die sind nicht der Großteil das ist ein Beispiel der Zeit.  -> Hä ? Nochmal, Gedankenexperiment: Eine Frau hat eine Auswahl an 100 Typen. Die Wahrscheinlichkeit, dass da kein Typ dabei ist, der ihr nicht gefällt (charakterlich & optisch) ist eher kleiner außer ihre Ansprüche sind astronomisch hoch. Somit hat sie die Auswahl, muss jedoch halt selektieren mit wem sie redet, wen sie davon dated, mit wem sie davon schläft. Von diesen 100 Typen matched sie 20 und 10 matchedn zurück und mit 10 schreibt sie kurz, mit 5 trifft sie sich und 1-2 funkt es. Trotzdem hatte sie Anfangs die Auswahl, oder ? Wieso ist selektieren Zeitverschwendung, hä ? Sie selektiert ja auch genauso wenn du sie auf der Straße ansprichst.

 

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.