72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte mein erstes Mal mit 14 Jahren mit einer Hoe. Naja, nicht wirklich, aber später stellte sich heraus, dass es eine Dorf- bzw. Stadtmatratze war.. Dann für ca. 5 Jahre absolut gar nichts, also bis zu meinem 19./20. Lebensjahr. Dates hatte ich in der Zwischenzeit, aber es lief nichts. Dann mit 19 direkt in den Puff gegangen und seitdem regelmäßig im Puff gevögelt. Zwischendurch gab's dann noch so 2-3 ONS Geschichten, aber wirklich nichts worauf ich stolz sein kann, ehrlich gesagt. Eine hat geschielt und war dick, ne andere saß im Rollstuhl, war auch dick, ne andere sah irgendwie aus wie ein Mann, hatte aber tatsächlich ne Vagina und dann gab es noch eine, die quasi nicht mal einen Hauptschulabschluss hatte, Kommunikation per Chat war quasi nicht möglich (weil sie nicht schreiben konnte LOL). Ich habe jede einzelne meiner ONS Geschichten sehr fair behandelt, aber ich habe mich geschämt (vor meinen Eltern und Freunden). Habe nie ein "Mädchen" meinen Eltern vorgestellt...

Ich bin übergewichtig und kann leider nicht auf Knopfdruck lustig bzw. unterhaltsam sein, was für mich eben vorteilhaft wäre. Zudem bin ich grundsätzlich eher sehr ernst und gefühlskalt, bin eher ein analytischer Mensch.

Mittlerweile bin ich selbstständig (eigenes Startup Unternehmen) und oftmals sehr beschäftigt.. Aber es fehlt halt eine Frau im Leben, zum Reden, Ausgehen, Vögeln, et cetera.. Quasi alles was so zu einer Freundschaft+ oder zu einer Beziehung dazu gehört. Leider bin ich nicht sehr sportlich und habe auch keine Interesse daran abzunehmen, weil ich trotz Übergewicht eigentlich zufrieden mit meinem Körper bin. Mein Gesicht sieht nicht unbedingt hässlich aus, ich würde sogar sagen, dass mein Gesicht ganz in Ordnung aussieht, nur eben, dass ich durch mein Körpergewicht eher ein runderes Gesicht habe, aber nicht so extrem wie man sich das jetzt vorstellen könnte.

Ich bin grundsätzlich ein optimistischer Mensch, aber was Frauen und Dating angeht, bin ich eher pessimistisch. Meine Probleme sind möglicherweise negative Grundeinstellung gegenüber Frauen (es gab u.a. Frauen, die mich gekorbt haben, mich beleidigt haben und das zu unrecht, usw.), ich bin zu ernst und analytisch, Flirten und Romantik sind nicht so meins, ein angekratztes Ego und natürlich mein Übergewicht (wobei mich das Übergewicht nicht stört). Meine Stärken sind intelligente Gespräche führen, "debattieren" und  manipulieren. Darüber hinaus habe ich ein gut ausgeprägtes Allgemeinwissen und kann mich sozusagen mit jedem unterhalten, egal worüber. Ich komme aber halt nicht aus der Bude raus. Ich hocke zu Hause, arbeite, "chille" und hole mir ab und zu einen runter.. Bin in keinem Fitnessstudio oder Verein angemeldet, hab da absolut kein Interesse daran. Es langweilt mich sogar, wenn ich daran denke, dass ich z.B. in einem Verein Basketball oder Tennis spiele.. Auch ein Buch- oder Schachclub würde mich absolut null reizen.

Ich bin Webdesigner/Webentwickler und interessiere mich hobbymäßig für Kinematographie (alles rund ums Thema Film, Bearbeitung, Schnitt) und würde auch behaupten, dass ich das auf einem professionellen Level kann. Musik würde ich auch gerne machen (kann ich aber nicht, bin was Musik angeht total untalentiert) und Fotografie interessiert mich auch. Ich will jetzt nicht zu sehr vom Thema abweichen, aber mit dem iPhone 12 Pro kann man sehr viel erreichen und ich könnte mir vorstellen, dass man damit sogar eine professionelle Filmproduktion umsetzen könnte.

Also Fazit: Ich will nicht in Vereine gehen oder Sport treiben. Wo kann ich dennoch relativ einfach Frauen kennen lernen? Online wäre eine Möglichkeit, wobei ich da noch nicht so wirklich die passende App gefunden habe. Wegen COVID kann man ja aktuell auch nicht in Discotheken oder Bars, soweit ich informiert bin.

Bin mal gespannt auf eure Antworten,

J. H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, jhill95 schrieb:

ich hatte mein erstes Mal mit 14 Jahren mit einer Hoe. Naja, nicht wirklich, aber später stellte sich heraus, dass es eine Dorf- bzw. Stadtmatratze war..

Sie fickt wenigstens.

vor 2 Stunden, jhill95 schrieb:

Ich bin übergewichtig

Passt das doch gut

vor 2 Stunden, jhill95 schrieb:

Eine hat geschielt und war dick, ne andere saß im Rollstuhl, war auch dick, ne andere sah irgendwie aus wie ein Mann, hatte aber tatsächlich ne Vagina und dann gab es noch eine, die quasi nicht mal einen Hauptschulabschluss hatte, Kommunikation per Chat war quasi nicht möglich (weil sie nicht schreiben konnte LOL)

Denke, ihr habt euch gut ergänzt.

 


Arbeit halt an dir. Nicht nur auf das Aussehen bezogen, sondern auch an deiner Art. Ich mein, du machst dich über Mädels lustig, die nicht der bringer waren. Aber was besseres bekommst DU halt auch nicht. 
 

vor 2 Stunden, jhill95 schrieb:

Also Fazit: Ich will nicht in Vereine gehen oder Sport treiben. Wo kann ich dennoch relativ einfach Frauen kennen lernen? Online wäre eine Möglichkeit, wobei ich da noch nicht so wirklich die passende App gefunden habe. Wegen COVID kann man ja aktuell auch nicht in Discotheken oder Bars, soweit ich informiert bin.

Denke kaufmich oder Hostessenmeile sind deine Seiten. Was anderes wird halt schwer.

Oder du liest dich ein und arbeitest an dir. Ach, lieber kaufmich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus deinem Text lese ich bereits einige Pluspunkte heraus:

  • Du weißt bzgl. deines Lebens zumindest abseits von Frauen bereits, was du willst und was du nicht willst
  • Du hast ein gesundes Selbstbewusstsein bzgl. deines Übergewichts (auch wenn es gesundheitlich wahrscheinlich nicht optimal ist, ist es zumindest in Hinblick auf Frauen kein Dealbreaker)
  • Du hast nützliche Skills, aus denen du weiteres Selbstbewusstsein ziehen kannst

Hier sehe ich noch Nachholbedarf:

  • Du machst dich selbst runter, z.B. bzgl. deiner Aufreiß-Skills (es geht noch viel schlechter, andere Männer sind sogar zu blöd bei den dickeren Frauen zu landen)
  • Du bist wahrscheinlich auf deine positiven Seiten nicht stolz oder präsentierst sie nicht genug
  • Du weißt wahrscheinlich nicht genau, was du von Frauen tatsächlich willst (nur Sex? Beziehung? Vielleicht auch nur mal jemand zum Reden/Freundschaft?)

Lösungsmöglichkeit 1: Falls du an diesen drei Dingen und auch generell an dir selbst arbeitest, indem du dir eine positivere Art zulegst (wie es @kleiner pinguin schon geschrieben hat), wird es dir langfristig am meisten helfen. Dadurch bekommst du vielleicht nicht regelmäßigen Sex mit verschiedenen Topmodels, aber ziehst am ehesten Frauen an, die zu dir passen und mit denen du dich dann auch wohlfühlst.
Alternative 2: Dich durch jede verfügbare Pickup-Theorie wälzen, die du finden kannst und dann Number's Game (aus meiner Sicht die Holzhammer-Methode).
Alternative 3: Weiterhin in deiner Komfortzone bleiben und nur im Puff und auf der Resterampe ficken.

Ich würde auf keinen Fall empfehlen, in deiner jetzigen Situation dein Glück im Haifischbecken a.k.a. Tinder zu versuchen, da kannst du eigentlich nur verlieren und deinen Selbstwert weiter runter ziehen. Für dich macht es m.E. im Moment generell keinen Sinn, Frauen kennenlernen zu wollen, bevor du dich nicht weiterentwickelt, also entweder Alternative 1 oder 2 durchgezogen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs und Mädels, entspannt euch. Ich dachte ihr könnt darüber lachen.. Es ist nunmal so, dass ich sehr direkt bin und ohne große "Umwege" beschreibe worum es geht.

Also bitte.. Ich mache mich über Mädels lustig, so wie diese sich Jahre lang über mich lustig gemacht haben 😛 Ist das nicht fair?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jhill95 schrieb:

Ich mache mich über Mädels lustig,

Dann bist du hier im falschen Forum gelandet.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kasparov Bezüglich Tinder & Co. sehe ich das auch so, es kratzt schon am Ego, aber ich bin niemand der so schnell aufgibt. Das heißt, ich mache mir nichts daraus, wenn ich keine Matches bekomme oder wenn mir Frauen nicht zurückschreiben. Umso mehr freue ich mich, wenn ich eine Antwort bekomme. Es macht mir übrigens nichts aus, weil ich weiß, dass es wesentlich attraktiveren Leuten genauso wie mir geht.

EDIT: Das stimmt nicht so ganz, unterbewusst macht man sich darüber schon Gedanken, dass man kein Erfolg hat, aber dadurch, dass man auch nichts anderes "gewöhnt" ist, fällt es einem nicht so schwer. Die Zeiten, wo ich mir noch über Körbe Gedanken gemacht habe, sind definitiv vorbei. Juckt mich null, ich bleibe dabei.

@wernerd Top Beitrag! Merci

bearbeitet von jhill95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jhill95 schrieb:

Die Zeiten, wo ich mir noch über Körbe Gedanken gemacht habe, sind definitiv vorbei. Juckt mich null, ich bleibe dabei.

Ist ja optimal, na dann ab nach draußen ins Day Game und 1000 Frauen ansprechen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was mir beim lesen mehrfach aufgefallen ist, das du dich so vehement gegen das abnehmen, Sport und Vereine stellst. 

Warum ist das so? 

Für mich sieht es von Außen so aus als ob du ein ziemliches Problem damit hast deine Komfortzone zu verlassen. Kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jhill95 schrieb:

Jungs und Mädels, entspannt euch. Ich dachte ihr könnt darüber lachen.. Es ist nunmal so, dass ich sehr direkt bin und ohne große "Umwege" beschreibe worum es geht.

Also bitte.. Ich mache mich über Mädels lustig, so wie diese sich Jahre lang über mich lustig gemacht haben 😛 Ist das nicht fair?

 

Kannste so sehen. Allerdings: Man zieht an, was man ausstrahlt. Ist einfach so. Abseits davon ist das ne  Opferhaltung, die Du da beschreibst. 

Bisschen mehr Respekt andern gegenüber. Und Respekt Dir gegenüber.

Und weil du Respekt vor dir hast, fängste an, an dir zu arbeiten. Äußerlich ebenso wie von der inneren Einstellung her.

 

Siehste besser aus, kriegste auch eher hübschere Frauen. Biste insgesamt positiver (auch zu dir selbst), kannste die auch halten.

Stinkstiefel sein, der in anderen nur negatives sieht, ist allenfalls bedingt sexy. Du hast nicht das aussehen und nicht die Kohle, um mit Deiner Attitüde Erfolg zu haben.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Sam Stage schrieb:

Was mir beim lesen mehrfach aufgefallen ist, das du dich so vehement gegen das abnehmen, Sport und Vereine stellst.  

Warum ist das so? 

Für mich sieht es von Außen so aus als ob du ein ziemliches Problem damit hast deine Komfortzone zu verlassen. Kann das sein?

Es interessiert mich einfach absolut gar nicht. Sport interessiert mich null. Ich halte lieber eine Rede vor 1000 Leuten, während das ganze im Fernsehen ausgestrahlt wird. Ist für mich interessanter und gibt mir wenigstens einen Adrenalinkick. Sport ist für Leute, die sonst nix drauf haben und hübsche Frauen abbekommen wollen. (Ich rede nicht von den Leuten, die ab und zu joggen gehen) Das kann alles schön funktionieren, muss aber nicht. Meistens sind das so Zeitgenoßen, die einen total uninteressanten Charakter haben. Ich kenne einige sportliche Menschen und bisher habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass diese entweder total langweilig waren, also charakterlich vollkommen uninteressante Menschen oder sie hatten einen Stock im Arsch. Wenn ich unbedingt abnehmen möchte, dann esse ich halt nur noch 2x mal am Tag und nur wenig, das hilft auch erfahrungsgemäß und eigentlich mache ich das auch seit ein paar Wochen. Ich bin so teilweise geschäftlich so beschäftigt, dass ich ans Essen kaum noch denke.

vor 35 Minuten, Dustwalker schrieb:

Kannste so sehen. Allerdings: Man zieht an, was man ausstrahlt. Ist einfach so. Abseits davon ist das ne  Opferhaltung, die Du da beschreibst. 

Bisschen mehr Respekt andern gegenüber. Und Respekt Dir gegenüber.

Und weil du Respekt vor dir hast, fängste an, an dir zu arbeiten. Äußerlich ebenso wie von der inneren Einstellung her.

 

Siehste besser aus, kriegste auch eher hübschere Frauen. Biste insgesamt positiver (auch zu dir selbst), kannste die auch halten.

Stinkstiefel sein, der in anderen nur negatives sieht, ist allenfalls bedingt sexy. Du hast nicht das aussehen und nicht die Kohle, um mit Deiner Attitüde Erfolg zu haben.

Ich respektiere andere solange sie mich auch respektieren. Das gilt für Mann und Frau. Eine Frau, die mich beleidigt hat keinen Respekt verdient. So einfach ist das.

Bezüglich hübschere Frauen, das ist überwiegend Ansichtssache. Ich stehe auf dicke Möpse und einen schlanken Hintern und auf ein Gesicht wo man keine Tüte drüber ziehen muss, wenn man sie Freunden oder Familie vorstellt.

(bitte nicht wieder falsch verstehen, ich rede üblicherweise so vulgär, weil es manche Leute zum Lachen bringt und weil es auch einfach meine Art ist. Dabei denke ich nicht automatisch, dass eine Frau nicht vorzeigbar ist, wenn sie Akne hat oder Sommersprossen, also ich spreche hier von Extremfällen bezüglich Tüte über den Kopf, aber selbst das ist NICHT ernst gemeint..)

Bezüglich Kohle, daran arbeite ich.. keine Sorge.

bearbeitet von jhill95
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, jhill95 schrieb:

Ich respektiere andere solange sie mich auch respektieren. Das gilt für Mann und Frau. Eine Frau, die mich beleidigt hat keinen Respekt verdient. So einfach ist das.

Achso, die oben von dir erwähnten, über die Du herzogst, haben Dich alle beleidigt? 

 

 

Aber im Ernst: Bisher haste keine Frauen haben können, die Du wirklich gut findest. Siehst selber nicht gut aus. Und wirkst wie n ziemlich negativer Mensch mit deinem "Auge um Auge"-Geplärre.

Menschen mögen Leute, die sich selbst gut behandeln. Tust Du nicht. Merkt man Dir an.

 

Wundert nicht, dass Du keinen Erfolg hast.

 

 

Wie alt bist Du? Finde im Startpost nix dazu.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Dustwalker schrieb:

Achso, die oben von dir erwähnten, über die Du herzogst, haben Dich alle beleidigt?

Ich beantworte dir die Frage, aber dann ist Schluss mit dem Thema. Ich antworte nicht mehr auf eine Frage, die auf dieses Thema gerichtet ist.

Zitat

Zwischendurch gab's dann noch so 2-3 ONS Geschichten, aber wirklich nichts worauf ich stolz sein kann, ehrlich gesagt. Eine hat geschielt und war dick, ne andere saß im Rollstuhl, war auch dick, ne andere sah irgendwie aus wie ein Mann, hatte aber tatsächlich ne Vagina und dann gab es noch eine, die quasi nicht mal einen Hauptschulabschluss hatte, Kommunikation per Chat war quasi nicht möglich (weil sie nicht schreiben konnte LOL).

Genau genommen habe ich mich nur über die letzte "lustig" gemacht, die anderen habe ich ziemlich sachlich hier aufgelistet. Zudem war das "LOL" eher ein Ausdruck des Erstaunt seins, denn wie wahrscheinlich ist es, dass man im Jahr 2020 jemanden trifft oder findet, der nicht schreiben kann und keinen Schulabschluss hat? Das war übrigens die Hübscheste von allen, die ich bisher hatte, neben meiner ersten Sexpartnerin von vor 10 Jahren. Und apropos ja, sie hat mich verarscht und mir sogar etwas aus der Wohnung gestohlen. Also darf ich über sie lachen, definitiv. Ich bin ihr übrigens nicht mal böse, aber den Kontakt habe ich dennoch abgebrochen.

Zitat

Aber im Ernst: Bisher haste keine Frauen haben können, die Du wirklich gut findest. Siehst selber nicht gut aus. Und bist n ziemlich negativer Mensch mit deinem "Auge um Auge"-Geplärre. 

Menschen mögen Leute, die sich selbst gut behandeln. Tust Du nicht. Merkt man Dir an. 

 

Wundert nicht, dass Du keinen Erfolg hast.

Ob ich gut aussehe oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Ich bin der Meinung, dass ich "nur" zu fett bin, sonst ist alles in Ordnung. Zudem hast du mich ja überhaupt noch nicht gesehen, von daher kannst du das auch nicht beurteilen. Ich bin grundsätzlich ein positiver, optimistischer Mensch, aber wenn ein Feminazi dahergelaufen kommt, mich beleidigt und meint sie hätte "Spezialrechte", weil sie eine Frau ist, dann werde ich durchaus auch mal negativ.

Die Frage ist, was bedeutet es, sich selbst gut zu behandeln. Ich genieße gerne, deswegen gönne ich mir auch gutes Essen oder auch mal einen teuren Gegenstand. Wenn ich das Geld nicht dazu habe mir diesen teuren Gegenstand zu kaufen, dann gebe ich nicht auf und resigniere oder denke mir "ach, das kann ich mir eh nicht leisten", sondern ich denke darüber nach "was muss ich tun, damit ich es mir leisten kann? Wie kann ich es mir leisten?". Du hast in der Hinsicht Recht, zumindest teilweise, wenn es um Körperpflege geht. Wenn ich das Haus 3-4 Tage nicht verlasse, dann rasiere ich mich auch nicht. Manchmal dusche ich auch erst am zweiten oder dritten Tag, wenn ich keinen Besuch erwarte oder mir sehr sicher bin, dass ich das Haus nicht verlasse. Wofür auch? Wer sieht mich? Und was habe ich davon? Sobald ich das Haus verlasse und jemanden treffe, dusche ich mich natürlich und rasiere mich, etc. logisch...

TL;DR:

Das ist mir aber alles zu sehr OT, deshalb noch mal die Frage: Wohin würdet ihr gehen, wenn ihr Frauen kennen lernen wollt? (Kein Sportverein, kein Buchclub) Oder welche App könnt ihr empfehlen, außer Tinder?

Ich hatte mit C-Date und Joyclub Erfolg, also getroffen und Sex gehabt. Mit Lovoo ein einziges mal und mit Badoo auch ein einziges mal. Mit Tinder bisher noch überhaupt nicht, mit Jaumo auch noch nicht. Dann gibt es noch so andere exotische Apps, wo aber kaum jemand angemeldet ist.

bearbeitet von jhill95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jhill95 schrieb:

Das ist mir aber alles zu sehr OT, deshalb noch mal die Frage: Wohin würdet ihr gehen, wenn ihr Frauen kennen lernen wollt? 

Du bist doch ein analytischer Mensch.

Überleg mal ernsthaft ob dein Problem wirklich darin liegt wo du fischen sollst, solange du nichtmal eine Angel oder einen Haken hast, vom Köder ganz zu schweigen.

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jhill95 schrieb:

Das ist mir aber alles zu sehr OT, deshalb noch mal die Frage: Wohin würdet ihr gehen, wenn ihr Frauen kennen lernen wollt? (Kein Sportverein, kein Buchclub) Oder welche App könnt ihr empfehlen, außer Tinder?

 

Auf der Straße. Du siehst überall Frauen. Du musst sie nur ansprechen.

 

Abgesehen davon würde ich dir mal raten, folgenden Link zum Thema Feedback durchzulesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Johari-Fenster

Bisher hast du allen, die dir Feedback geben wollten nur wiedersprochen und kein Feedback angenommen. Du musst der Meinung den anderen garnicht zustimmen. Trotzdem solltest du dir eventuell erstmal Gedanken machen, bevor du dirket wiedersprichst

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DerjuteSin Moin, ich benutze Final Cut Pro für den Schnitt und für 3D Zeugs Apple Motion.

Du hast natürlich absolut recht. Du sprichst mir aus der Seele. So handhabe ich das aktuell auch.

Geschäft ist an 1. Stelle, dann kommt der Rest.. Manchmal vergesse ich zu essen, da ich von morgens bis abends 23:00 durcharbeite, dann schaue ich noch ein wenig Fernsehen, checke noch meine privaten Nachrichten und gehe dann pennen. That's it. Morgens um 6:00 geht's dann wieder los. Ich frage mich manchmal wie ich das über Jahre hinweg durchhalten werde ohne Ausgleich. Es würde mir mal wieder gut tun, mal n bisschen in die Stadt zu gehen, bisschen relaxen, mal n Kaffee trinken, ins Restaurant gehen.. Aber dank Corona fällt das größtenteils flach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, jhill95 schrieb:

Also bitte.. Ich mache mich über Mädels lustig, so wie diese sich Jahre lang über mich lustig gemacht haben 😛 Ist das nicht fair?

 

Nein und es bringt dich auch nicht weiter. Aber wenns dir gut tut, who cares

vor 2 Stunden, jhill95 schrieb:

Es interessiert mich einfach absolut gar nicht. Sport interessiert mich null. Ich halte lieber eine Rede vor 1000 Leuten, während das ganze im Fernsehen ausgestrahlt wird. Ist für mich interessanter und gibt mir wenigstens einen Adrenalinkick. Sport ist für Leute, die sonst nix drauf haben und hübsche Frauen abbekommen wollen. (Ich rede nicht von den Leuten, die ab und zu joggen gehen) Das kann alles schön funktionieren, muss aber nicht. Meistens sind das so Zeitgenoßen, die einen total uninteressanten Charakter haben. Ich kenne einige sportliche Menschen und bisher habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass diese entweder total langweilig waren, also charakterlich vollkommen uninteressante Menschen oder sie hatten einen Stock im Arsch. Wenn ich unbedingt abnehmen möchte, dann esse ich halt nur noch 2x mal am Tag und nur wenig, das hilft auch erfahrungsgemäß und eigentlich mache ich das auch seit ein paar Wochen. Ich bin so teilweise geschäftlich so beschäftigt, dass ich ans Essen kaum noch denke.

Autsch, was eine Negative Haltung da aus jeder Zeile tropft :-(
Redest du auch sonst so über alle die was anders machen als du? Dann wäre ich auch nicht gerne in deiner nähe. (Und ja, ich bin einer der Uninteressanten Typen die Sport machen :-P )

vor 1 Stunde, jhill95 schrieb:

denn wie wahrscheinlich ist es, dass man im Jahr 2020 jemanden trifft oder findet, der nicht schreiben kann und keinen Schulabschluss hat?

Das waren 2015 Weltweit ~14% die nicht lesen könnten, also bissle mehr als jeder 10te den du triffst (Ja, in manchen Ländern mehr und bla, aber es ist nicht so selten)

vor 1 Stunde, jhill95 schrieb:

Wenn ich das Haus 3-4 Tage nicht verlasse, dann rasiere ich mich auch nicht. Manchmal dusche ich auch erst am zweiten oder dritten Tag, wenn ich keinen Besuch erwarte oder mir sehr sicher bin, dass ich das Haus nicht verlasse. Wofür auch? Wer sieht mich? Und was habe ich davon?

Du triffst dich selbst. Wertschätzung dir selbst gegenüber hast du davon.

Ich sehe es wie @Helmut du siehst die Problem viel im Außen, aber alleine von dem was ich hier lese bist du kein Mensch mit dem ich befreundet sein wollte, geschweige den Date wollen würde (auch nicht, wenn du weiblich und heißt wärst).
Mach dir Gedanken über dich und ob du was ändern willst oder weiter jammern willst.

Bezüglich wo du Frauen aktuell kennenlernen sollst abseits von APps hat @Top32TTBayern schon alles gesagt. Die Straße bietet auch in Corona Zeiten noch genug. Viel mehr neben Apps bleibt dir aktuell eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, jhill95 schrieb:

@DerjuteSin Moin, ich benutze Final Cut Pro für den Schnitt und für 3D Zeugs Apple Motion.

Du hast natürlich absolut recht. Du sprichst mir aus der Seele. So handhabe ich das aktuell auch.

Geschäft ist an 1. Stelle, dann kommt der Rest.. Manchmal vergesse ich zu essen, da ich von morgens bis abends 23:00 durcharbeite, dann schaue ich noch ein wenig Fernsehen, checke noch meine privaten Nachrichten und gehe dann pennen. That's it. Morgens um 6:00 geht's dann wieder los. Ich frage mich manchmal wie ich das über Jahre hinweg durchhalten werde ohne Ausgleich. Es würde mir mal wieder gut tun, mal n bisschen in die Stadt zu gehen, bisschen relaxen, mal n Kaffee trinken, ins Restaurant gehen.. Aber dank Corona fällt das größtenteils flach.

Bin in einer ähnlichen Situation aber weniger Stressig. Hatte harte Klausurphase dann war alles geschlossen. Kann nicht schwimmen. So ein wenig Bewegung tut gut.

Darf nicht zuviel aber schwimmen 200 m geht.

Ich hatte einen Kollegen der war bis Ende 20 Jungfrau. Zocken und Pizza Essen. Hatte auch starkes Übergewicht.

Aber du kannst das beheben. Er hat Sport gemacht und sich einer Schönheits OP unterzogen.

Jetzt läuft es ganz gut. Klar keine HB8 oder so aber stabile 4 bis 7 bekommt er.

Du kannst das beeinflussen.

Ein cooles Outfit ist wichtig. Er gibt bei P&C immer nur wenig aus. Aber ohne Lacoste und Ralph Lauren läuft es halt naja. Ich sage nicht das man 100€ Poloshirts braucht. Aber das Krokodil macht schnappt. Da wissen die Frauen der schnappt bei Frauen zu. Son Ding ist das.

Dann brauchst du noch eine Golduhr. Muss am Anfang keine Rolex sein. Wichtig ist das sie funkelt.

Er hat da so seinen Guru der ihm alles beigebracht hat. Unabhängig von ihm war ich in der Pickup Richtung und er Redpill.

Er hat viel Selbstbräuner benutzt. Bart färben in dunkel um dominanter zu wirken. Es gibt viele Tipps. Pheromone. Sport. Ernährung. Arginin. Rote Bete. Eiweißpulver. Er hat alles am Start. Vitamin D. Schminken von Augenringen und so.

Wichtig sind für eine Frau die Gesichts und Nackenpartien. Diese sollten gut aussehen. Und Schultern. Bauch ist nicht so wichtig. Aber breite Schultern Nacken und dominante Gesichtszüge.

Du willst Musik machen?

Wenn du Musik machen willst benutz Logix. Ich habe mit Cubase Pro viel gemacht (700€). Logix liegt bei 200€ meine ich. Ist Garage Band in besser. Pro Tools ist auch gut. Aber das Mastering soll nicht so gut sein. Mit guten Plugins kannst du aus jedem Programm einiges rausholen. Beats, Schlager, Gesang?

Dieses morgens aufstehen abends einschlafen ist nicht erfüllend. Du musst dir was gönnen.

Eine bekannte ist auf Sugar Daddy. Ist ein FB von einem Kollegen. Gönn dir wenn es finanziell läuft da doch eine. 2 Düsenjäger und nimmst sie eine Woche mit in den Urlaub. Klar 2000€ sind viel Geld aber 7 Tage Spaß. Es gibt genug Hotels wo du für 200€ am Tag einen eigenen kleinen Pool hast.

Bisschen abhauen. Kannst doch per VPN Remote arbeiten. Malta soll sehr gutes Internet haben. Da kannste 500 m entfernt auf ner Yacht chillen und hast Empfang. Lässt dir einen lutschen und arbeitest am Mac.

Hol dir die 4 Stunden Woche als Hörbuch. Wenn du den ganzen Tag am PC bist ist lesen Abends blöd. Audible Abo und rein in die Masse wie ne Reizstromattacke.

Optimiere deine Tätigkeit. In der Sonne arbeiten und schöne Frauen ficken und per VPN 5 6 Stunden arbeiten? Sofern dein Internet Auftritt und deine Kunden gut sind dann brauchst du nicht vor Ort sein. Die Qualität besorgt dir Aufträge.

Wo ist das Problem. Gibst einen Kollegen den Wohnungsschlüssel der soll gucken das der Rechner nicht überhitzt oder so und ab nach Malta, Thailand oder in die Ukraine.

Oder du machst dir einen kleinen Miniruhestand von 2 3 Wochen.

Leider hast du kein seriöses Dropshipping Business. Viele sind unseriös du solltest dir eins aufbauen.

Und falls dir langeweilig ist und du dich einsam fühlst es gibt genug Studenten die gerne für 2 3 Wochen Umsonst mit ins Ausland kommen. Paar Sandwich Partys feiern mit hübschen Thailänderinnen. Da seh ich mich drin.

Im Whirlpool jeder eine.

Also sieh die Zukunft nicht so schlimm. In 1 2 Jahren wird es besser. Zieh durch. Der Zinses Zins Effekt lohnt sich in Jungen Jahren.

Wenn du jetzt nich ein paar Jahre durchziehst und nebenbei vielleicht ein voll automatisches Business aufbaust oder digitale Produkte anbietest dann kannst du in ein paar Jahren im Ausland leben und Cocktails schlürfen.

Besser als hier im Winter.

Iphone Kamera ist echt gut. Auch die Bildstabilisation. Trotzdem filme ich lieber mit meiner Canon.

Wenn du es professionell machen willst hol dir eine Black Magic. Damit habe ich auch schon gearbeitet allerdings nur davor nicht selbergefilmt. Die neue 12K soll extrem geil sein. Kostet aber wohl 5 Stellig.

Adobe ist aber einfach am geilsten. Mit Bullet bekommst du super tolles Colour Grading hin. Und die Monatskosten sind in Ordnung per Abo. Wobei ich lieber mit Gimp Bilder bearbeite als mit Photoshop.

3D Sachen immernoch mit Blender 2.69. Weil die neuen keine Sterne mehr haben nur in Cycles und aus irgendwelchen Gründen die Farben alle dunkler sind trotz gleichen Sky Einstellungen.

Als Game Engine zeitweise Unity. War aber zu ekelig wenn das 3D Modell Fehler hatte...Animationen...Programmierung...wollte nie wie es sollte.

Ea gibt soviele tolle Hobbys.

Hol dir Disney Plus. Dann ist dein Leben schon geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.11.2020 um 19:55 , jhill95 schrieb:

Sport ist für Leute, die sonst nix drauf haben und hübsche Frauen abbekommen wollen.

Endlich sagts mal einer.

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.11.2020 um 19:55 , jhill95 schrieb:

ich rede üblicherweise so vulgär, weil es manche Leute zum Lachen bringt und weil es auch einfach meine Art ist.

Nur so als Hinweis: 

"Manche Leute" und "deine Art". Kannste so machen. Kommt halt nicht bei jedem gut an und kann auch nicht jeder hellsehen (sprich: Wissen, wies gemeint ist). Also, kannste machen. Aber dann musste eben mit den Konsequenzen, die das hat Leben.

Inb4 "Die Leute müssen das doch blicken" - Einen Scheiss müssen die Leute.
Inb4 "Mich muss nicht jeder mögen" - Ist richtig. Du musst dann damit leben.
Inb4 "Darum geht's doch gar nicht, sagt mir lieber, wie Ich an Frauen komm" - Mit der Attitüde halt nicht unbedingt so gut.

Mal bissl Empathie und social skills aneignen. Wäre mal n Anfang.

 

Wäre übrigens auch hilfreich für Leute, die Dir helfen wollen, wenn Du Dein Alter angeben würdest. Oder wenigstens den Altersbereich (Anfang / Mitte / Ende 20er/30er, etc).

 

Am 13.11.2020 um 19:55 , jhill95 schrieb:

Sport ist für Leute, die sonst nix drauf haben und hübsche Frauen abbekommen wollen.

Reden wir mal nicht von Leuten mit 0,000000005%  Körperfettanteil...

Übergewicht ist ungesund und sieht auch ungesund aus. Jemand, der bewusst so lebt, achtet nicht auf sich.
Jemand der sich und seinem Körper gutes tut, strahlt das auch aus  (auch wenn er noch n paar Pfund zuviel hat).
Hart ausgedrückt: Wer mit sich nicht gut umgeht, strahlt das aus. Wer das ausstrahlt, ist weniger Attraktiv. Ist dann auch egal, ob Du ganz gut verdienst oder überdurchschnittlich intelligent bist: Weil man Leuten, die nichtmal mit sich selber gut umgehen, nicht zutraut, mit anderen gut umzugehen.

Ist dir egal, findest blöd, hat nix mit dem Thema zu tun? Kannst natürlich machen, ändert aber nix an den Konsequenzen, die das für Dich hat.
 

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.11.2020 um 19:55 , jhill95 schrieb:

Sport ist für Leute, die sonst nix drauf haben und hübsche Frauen abbekommen wollen.

Entlarvender kann ein Satz gar nicht sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lemar95 schrieb:

Entlarvender kann ein Satz gar nicht sein...  

Genau und weißt du auch was dieser Satz bedeutet? Wenn der Charakter, die Intelligenz, etc nicht überzeugt, muss man halt Sport machen um eine Frau abzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, jhill95 schrieb:

Genau und weißt du auch was dieser Satz bedeutet? Wenn der Charakter, die Intelligenz, etc nicht überzeugt, muss man halt Sport machen um eine Frau abzubekommen.

Richtig. Weil der einzige Grund Sport zu machen Frauen sind... 

Menschen machen Sport seit 10000en von Jahren... Sicherlich wollten die Höhlenmänner damit nur Höhlenfrauen aufreißen und nicht etwa vor Angreifern oder Tigern flüchten. 

Menschen sind für genau 3 Dinge fundamental gebaut:

1. Sex

2. Essen 

3. Sport/Belastung 

Erst dannach kommen höhergradige Bedürfnisse. Wer glaubt auf eines dieser drei Dinge dauerhaft verzichten zu können irrt und zwar gewaltig. 

Du hältst Dich für intelligent und intellektuell erhaben, hast dich jedoch noch nie mit den Auswirkungen von Sport auf Neurologie und Kognition beschäftigt. 

Hast du schonmal etwas von Antifragilität gehört? In einem Satz: ohne Sport gehst du sowohl physisch als auch psychisch ein, wie eine schrumpelnde Kartoffel. 

Du bist ein Kritikresistenter Blender, der sich in einem Online Forum darüber ausheult, dass er erst 5 mal sex hatte und sich dann noch abfällig über die Frauen äußert, die sich herabgelassen haben mit dir zu vögeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke deine beste Möglichkeit an "bessere" Frauen zu kommen ist dein Einkommen zu steigern und das öffentlich zur Schau zu stellen, so dass du auf diese Art auf gewisse Frauen anziehend wirkst. Du hast nicht die Looks, wie du selbst sagst, aufgrund des Körpergewichts und du hast auch keinen attraktiven Charakter, wie du selbst sagst und in diesem thread mit deinen Aussagen über Frauen und abfälligen Bemerkungen gegenüber anderen Menschen bestätigst. Dazu scheinst du auch keinen Wert auf Veränderung dieser beiden Punkte zu legen. Also bleiben eben Status und Geld übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Entweder passt du deine Zielgruppe an oder du dich deiner Zielgruppe.

Ist eigentlich ganz einfach.

 

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.