Warum nicht gleich Puff?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht wohin mit dem Thema, vielleicht ist es auch komplett fehl am Platz hier, aber ich denke, dass wir das mal allgemein ansprechen müssen.

So, angenommen ein "Mädchen" oder eine junge Frau, sagen wir Mitte 20, übergewichtig (aber jetzt nicht 100 Kilo), brünett, braune Augen, also ich brauche das eigentlich gar nicht so genau beschreiben, möchte Sex. Sie ist optisch jetzt keine 10, aber auch keine 0 bzw. 1. Sagen wir sie ist eine "5", also optisch absolut nichts besonderes. Was denkt ihr wie lange sie braucht um jemanden zu finden, den sie vögeln kann?

Die Frage steht jetzt einfach so im Raum. Ich werde jetzt auf diese Frage nicht weiter eingehen, den Rest kann man sich denken.

Selbiges Beispiel, junger Kerl, Mitte 20, übergewichtig, eine 5 von 10 sucht eine Frau für Sex. Was denkt ihr wie lange er brauchen wird um Sex zu haben? Und wie viel Aufwand er betreiben muss bis er zu diesem Punkt gelangt, wo er quasi Sex mit der Frau hat? UND ganz wichtig wie viel finanzielle Mittel er bis dahin aufbrauchen muss, Dating ist nicht unbedingt günstig, wenn man noch als "oldschool" Gentleman, die Kosten des Dates übernimmt...

Ein Date, selbst wenn man die Kosten für das Date übernimmt, sind keine Garantie dafür, dass man mit der Frau auch tatsächlich ins Bett geht. Oder sehe ich da was falsch?

Zudem sieht es doch nach 3-4 Dates so aus, dass man bereits über 100 € ausgegeben hat. Stellt euch vor 3-4 Kinobesuche, ihr bezahlt beide Karten, die Getränke, das Popcorn, etc. Da kommt ihr locker auf 70-80 €, wenn nicht sogar auf über 100 € und dabei bleibt es nicht mal, denn danach geht ihr z.B. noch was Trinken und lässt den Abend ausklingen. So, dann sind wir ja schon ordentlich finanziell bei der Sache und haben immer noch absolut null Garantie, dass man mit der Frau in die Kiste springt.

Da stelle ich mir doch die Frage, warum soll ich mir so einen finanziellen, als auch persönlichen Aufwand antun, wenn ich für 80€ im FKK-Club ein Frau vögeln kann, die drei mal besser aussieht und insgesamt spare ich mir noch viel Geld dabei. Klar, diese "Ungewissheit" ist bei einem Puffbesuch nicht da, denn man weiß, man kann den Lörres in die Möppes versinken.. Aber dennoch ist es spannend mit den Prostituierten zu flirten, denn diese gehen darauf ein und sind natürlich auch darauf aus, dich zu nehmen (dein Geld) und dich als Kunde glücklich zu machen. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit der Diskussion das würde ja alles auf unfreiwilliger Basis passieren, wenn ihr selbst noch nie in einem Puff gewesen seid. Klar gibt es sowas, aber ich habe persönlich keine einzige Frau getroffen, die mir von sowas erzählt hat, traurig war oder sonst was. Viele waren sogar sehr froh, dass ich Kunde war.

J. H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat das was mit RedPill oder BluePill zu tun? Dann bitte nicht in dieses Forum posten. Ich verschiebs in die Plauderecke.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, jhill95 schrieb:

Ein Date, selbst wenn man die Kosten für das Date übernimmt, sind keine Garantie dafür, dass man mit der Frau auch tatsächlich ins Bett geht. Oder sehe ich da was falsch?

Zudem sieht es doch nach 3-4 Dates so aus, dass man bereits über 100 € ausgegeben hat. Stellt euch vor 3-4 Kinobesuche, ihr bezahlt beide Karten, die Getränke, das Popcorn, etc. Da kommt ihr locker auf 70-80 €, wenn nicht sogar auf über 100 € und dabei bleibt es nicht mal, denn danach geht ihr z.B. noch was Trinken und lässt den Abend ausklingen. So, dann sind wir ja schon ordentlich finanziell bei der Sache und haben immer noch absolut null Garantie, dass man mit der Frau in die Kiste springt.

 

3-4 Dates im Kino? Na ja, vieleicht, wenn ich bei ner Regiestudentin in der Friendzone gelandet bin, aber sonst?

Manchmal hab ich hier das Gefühl, in einer völlig anderen Galaxie zu leben. Ich zahl ja gerne die Zeche, ich treffe aber durchgehend auf Frauen, die das auch gerne tun.

Das läuft jedes Mal unterschiedlich ab, aber meist läd man sich abwechselnd ein, wenn ich die Kinokarten bezahlt habe, drängt sie garantiert darauf, den Wein danach zu zahlen, die nächste Runde..., das nächste Date.

Wie gesagt, ich kenn das so nicht. Gibt es da einen bestimmten Betrag oder eine bestimmte Popcornmenge, ab dem sich die Damen dann fürs Bett bereit erklären?

  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, jhill95 schrieb:

Und kommt mir jetzt bloß nicht mit der Diskussion das würde ja alles auf unfreiwilliger Basis passieren, wenn ihr selbst noch nie in einem Puff gewesen seid. Klar gibt es sowas, aber ich habe persönlich keine einzige Frau getroffen, die mir von sowas erzählt hat, traurig war oder sonst was. Viele waren sogar sehr froh, dass ich Kunde war.

Wenn du oft genug warst, merkst du (eher) den Unterschied zwischen denen die das wollen und denen die das Unfreiwillig machen. Anfangs bekommst du das nicht mit, versprochen ;-)

Zu deiner eigentlichen Frage habe ich zwei Ansätze, die Frage Wortwörtlich zu beantworten und die Interpretation deines Anliegens.

Wortwörtliche Antwort:

- Wie lange braucht die Frau bis zum Fick? (Natürlich entsprechend länger wenn die Person sich nicht pflegt)
In der Disko in weniger als einer Stunde.
Onlinegame und Daygame am selben Tag.

- Wie lang braucht der Kerl zum Fick? (Natürlich entsprechend länger wenn die Person sich nicht pflegt)
In der Disko am selben Abend
Onlinegame/Daygame innerhalb von 2-3 Tage locker machbar

Bei beiden Situationen kann es massiv besser werden, wenn du besser im Flirten wirst.

- Warum nicht gleich in Puff
Sex mit unbezahlten Frauen ist in der regel besser und leidenschaftlicher (auch wenn es da Ausnahmen sowohl auf der einen als auch der anderen Seite gibt)

Interpretation deiner Frage:

Wenn ich eine Frau wäre hätte ich es easy jemanden zum ficken zu treffen, weil ich aber kein heißer typ bin nicht. Warum sollt ich dagegen was tun?

Du kannst jammer dass es so ist wie es ist. (Du hast dafür andere Vorteile, viele, versprochen).
Dagegen tun musst du nichts. Aber ich verspreche dir, dass sich der Aufwand lohnt Frauen richtig zu Daten, Sie nicht ins Bett zu langweilen (ernsthaft, vier mal Kino vor dem Sex? Wie langsam eskalierst du?)

Die Frage ist für mich viel mehr, willst du Hilfe oder willst du jemanden der dich bemitleidet?

vor 2 Minuten, Deborah schrieb:

Gibt es da einen bestimmten Betrag oder eine bestimmte Popcornmenge, ab dem sich die Damen dann fürs Bett bereit erklären?

42,87€ oder drei große Pocorn und vier Prosecco :-D
Geile Frage <3 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann die Dates anders und kostengünstiger gestalten. Beim 1.Date Kaffee trinken z.B. Das ist nicht teuer und wenn das Treffen scheiße war, gab es wenigstens guten Kaffee.

Klar bezahlter Sex ist einfach zu haben, aber du kannst dieses Geld viel besser investieren. Auf langer Sicht gesehen ist das Geld besser in einem Fitness-Studio (da muss man aber auch hingehen) oder bei einem guten Friseur angelegt.

Zudem kommt noch der Faktor dass der Weg zum Sex, viel aufregender ist, als das bezahlen einer Frau.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum nicht gleich Puff? Ganz einfach, weil die gerade geschlossen haben. Also flankt man eben auch die fetten weg. 

  • LIKE 1
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- weil der Prozess der Verführung oftmals mehr Spaß als der Sex an sich macht 

- weil ich Dates auch für lau gestalten kann (Spaziergang, eigenen Wohnung, etc.)

- weil ich kein Bock habe mit Frauen zu schlafen, die nicht auf mich stehen (und Sex als Beruf sehen)

- weil ich kein Bock habe mir irgendwelche Krankheiten einzufangen 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein wesentlicher Punkt scheint mir hier der Mehrweggedanke zu sein.

Ein Date dürfte, bei einigermaßen sachgerechtem Gebrauch durchaus mehrmals wiederverwendbar sein, dann nur noch z.B. Pizzabestellung nach Hause mit doppelt Käse aber ohne Zwiebeln und Gratis Chianti: 32,50 € während im Fkk Club kaum Rabatte gewährt werden und jedesmal 80€ auflaufen.

  • HAHA 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Klar kannste natürlich in den Puff gehen, wenn Du Frauen ohnehin nur als Zweckmittel um Sex zu haben siehst und Du ansonsten kein Interesse an Menschen hast. 
 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, jhill95 schrieb:

Zudem sieht es doch nach 3-4 Dates so aus, dass man bereits über 100 € ausgegeben hat. Stellt euch vor 3-4 Kinobesuche, ihr bezahlt beide Karten, die Getränke, das Popcorn, etc. Da kommt ihr locker auf 70-80 €, wenn nicht sogar auf über 100 € und dabei bleibt es nicht mal, denn danach geht ihr z.B. noch was Trinken und lässt den Abend ausklingen. So, dann sind wir ja schon ordentlich finanziell bei der Sache und haben immer noch absolut null Garantie, dass man mit der Frau in die Kiste springt.

Ne. Also bei mir nicht. Ich frag mich da auch oft, was bei manchen Männern los ist. Ich geh beim ersten Date was trinken/spazieren, da bezahl ich gerne mal die erste Runde, oft wollen sich die Frauen dann oft revanchieren. Bei Folgedates gehts dann ja meistens schon oft schnell in bei einem in die Wohnung. Da sind fast null Kosten da. 

Kenne mich zwar nicht mit den Puff-Preisen aus, aber für mich ist da normales Dating sogar noch preiswerter als Puff.

vor 22 Stunden, jhill95 schrieb:

Da stelle ich mir doch die Frage, warum soll ich mir so einen finanziellen, als auch persönlichen Aufwand antun, wenn ich für 80€ im FKK-Club ein Frau vögeln kann, die drei mal besser aussieht

An sich korrekt, ja. Entweder für Loser, die generell nie zum Schuss kommen oder (da denke ich eher an gehobene Saunaclubs oder eben bessere Läden)  auch für gute Männer, die eben schnell vögeln wollen, ohne lange rumlabern zu müssen, 2/3/4 Dates warten zu müssen wo du auch nicht weißt, ob die Sache jetzt läuft. Zweiteres kann ich sogar ansatzweiße verstehen. Man(n) hat halt nicht immer Bock, 2/3/4 Dates auf Sex warten müssen. 

Soll jetzt kein genereller Zuspruch dafür sein, aber den Gedanken kann ich nachvollziehen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Stunden, jhill95 schrieb:

Hallo

grundlegende frage: um was geht es dir? willst du nur fickn? dann sind nuppies die einfachste wahl. 

willst du was erleben? dich weiter entwickeln? nervenkitzel? herzklopfen? nach dem sex reden? vor dem sex reden? genießen? dann musst du schon pickupen.

vergleich es mit kochen. wenn du nur deinen trieb befriedigen kannst du auch eine tiefkühlpizza snacken. je nach preissegment schmeckt sie besser oder nicht. viele kochen aber mit frischen zutaten obwohls länger dauert, mehr arbeit macht und mehr kostet. wenn es nur um die triebbefriedung gänge wäre es übertrieben. aber oft geht es halt um mehr. verstehste brudi?

dritte option zur reinen triebbefriedigung wäre noch trockner toast. quasi das nahrungstechnische äquivalent zum wichsen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 13.11.2020 um 20:54 , jhill95 schrieb:

Was denkt ihr wie lange sie braucht um jemanden zu finden, den sie vögeln kann?

Mit Internetzugang nur wenige Minuten. Auf jeden Fall schneller, als die Polizei oder Feuerwehr im Ernstfall bei ihre wäre.
Ohne Internetzugang so lange wie sie braucht, um raus zu gehen und die erste männliche Person anzutreffen.

 

Am 13.11.2020 um 20:54 , jhill95 schrieb:

Was denkt ihr wie lange er brauchen wird um Sex zu haben?

Sagen wir der Grenzwert dieser Gleichung ist unendlich. 

Am 13.11.2020 um 20:54 , jhill95 schrieb:

Ein Date, selbst wenn man die Kosten für das Date übernimmt, sind keine Garantie dafür, dass man mit der Frau auch tatsächlich ins Bett geht. Oder sehe ich da was falsch?

 

Wie lange hast du für diese Erkenntnis benötigt?

 

Am 13.11.2020 um 20:54 , jhill95 schrieb:

Aber dennoch ist es spannend mit den Prostituierten zu flirten, denn diese gehen darauf ein

Ehrlich gesagt hab ich noch selten (oder vllt. nie, keine Ahnung was man unter Flirten genau verstehen soll, Definition ist sehr vage) versucht, mit den Prostituierten zu flirten. Ich weiß nicht, ob die darauf eingehen würden. Aber der Kernpunkt ist, dass es wohl die einzigen Frauen sind, die darauf eingehen würden.

 

Am 13.11.2020 um 20:54 , jhill95 schrieb:

Klar, diese "Ungewissheit" ist bei einem Puffbesuch nicht da, denn man weiß, man kann den Lörres in die Möppes versinken.

Das ist doch gerade der Vorteil. Diese Ungewissheit führt dazu, dass ich überhaupt nicht geil auf die Frau werden würde. Warum sollte mein Körper geil werden, nur um nachher enttäuscht zu werden. So blöd ist die Biologie da zum Glück nicht. So gesehen sind Nutten eigentlich die einzigen Frauen, die ich geil finden kann.

Insgesamt absolut richtige Erkenntnis von dir in diesem Thread. Wenn man kein Chad ist, sind Nutten der richtige bzw. einzige Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Chadski schrieb:

Insgesamt absolut richtige Erkenntnis von dir in diesem Thread. Wenn man kein Chad ist, sind Nutten der richtige bzw. einzige Weg.

Nö.

Die allermeisten Menschen sind ja einfach mal keine Chads.

Du kannst ja mal in deinem Bekanntenkreis rumfragen, wie die Leute sich kennengelernt haben.

Ich schätze, die allermeisten haben immernoch zusammen im selben Krankenhaus gearbeitet, im selben Tischtennisclub gespielt, sich in der Schule getroffen oder über die kleine Schwester kennengelernt, und bei irgend einem Betriebsausflug, Landschulheim oder Ausflug nach Wacken, mit ein bisschen Alkohol, stieg das Bedürfnis nach Nähe und die Hemmungen sanken, und dann ist man einfach zusammen geblieben. man passte ja eh zusammen, hatte das gleiche Leben, die gleichen Interessen.  Das ist der normale Weg, wenn man kein Chad ist.

und, richtiger und erfüllender als dein Nutten Weg finde ich den allemal.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kurze Beschreibung: Frau erstellt Tinder Account für einen ganz normalen Typen und findet heraus, dass Dating als Mann nicht so einfach ist.

Ich bin mal mit einem Mercedes S63 AMG (sieht aus wie ein Raumschiff) durch die Stadt gefahren, Frauen haben mir zugewunken. Es geht nur ums Geld liebe "Pickuper".

bearbeitet von jhill95
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt spricht absolut rein gar nichts gegen den Puff. Alles was hier bisher an Gegenargumenten gebracht wurde, ist schlicht und ergreifend falsch. In den Puff gehen ist das beste, was ihr machen könnt!

Alle, die ihr hier mitlest, geht bitte alle regelmäßig in den Puff...

Spoiler

... und lasst den ganzen Rest der Frauenwelt für mich übrig :ph34r:

 

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

kenne damen ü30 die die besten jahren hinter sich haben und sich dann einen provider gesucht haben den sie in den zwanzigern nicht mal mit ihrem damals noch süßen hintern angeguckt hätten. zwei kinder und ein haus später kommt die scheidung. was nun finanziell günstiger wäre müsste man konkret nachrechnen. ich glaube es läuft auf plusminus null hinaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, jhill95 schrieb:

Ich bin mal mit einem Mercedes S63 AMG (sieht aus wie ein Raumschiff) durch die Stadt gefahren, Frauen haben mir zugewunken. Es geht nur ums Geld liebe "Pickuper".


Bin mal mit einem schäbigen Honda Civic Baujahr 92(sieht aus wie ein Stück Hundekot) durch die Stadt gefahren. Frauen haben mir zugewunken. Spärlich bekleidet.

Die haben mir sogar ganz ungeniert sexuelle Angebote gemacht. Und bezahlen wollten die mich auch dafür.

Ständig gerufen „Komm Schatzi, ficken. 30€“
 

War aber nur in einer bestimmten Straße so. Da gab es viele 1-Zimmer Erdgeschosswohnungen. Mit Terassentür direkt zur Straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, kleiner pinguin schrieb:


Bin mal mit einem schäbigen Honda Civic Baujahr 92(sieht aus wie ein Stück Hundekot) durch die Stadt gefahren. Frauen haben mir zugewunken. Spärlich bekleidet.

Die haben mir sogar ganz ungeniert sexuelle Angebote gemacht. Und bezahlen wollten die mich auch dafür.

Ständig gerufen „Komm Schatzi, ficken. 30€“
 

War aber nur in einer bestimmten Straße so. Da gab es viele 1-Zimmer Erdgeschosswohnungen. Mit Terassentür direkt zur Straße.

mir bieten sie oft 50€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, jhill95 schrieb:

 

Ich bin mal mit einem Mercedes S63 AMG (sieht aus wie ein Raumschiff) durch die Stadt gefahren, Frauen haben mir zugewunken. Es geht nur ums Geld liebe "Pickuper".

Ich bin mal ne Zeit lang mit nem Volvo 1800 durch die Gegend gefahren, da hat keine gewunken.

Allerdings bin ich mal mit nem Baby in so´ner Bauchtrage durch die Stadt gelaufen. Alle Frauen haben mich angestrahlt. Ich denke, es geht nur um Babys.

Allerdings, wenn ich uff Arbeit komme, winken mir die Damen dort auch zu. Vieleicht geht es auch nur um Arbeit.

Das Einzige, lieber Jhill, was sich aus deinem Satz  schließen lässt, ist, dass Du selbst ausschließlich auf Geld fixiert bist. Vieleicht ging es den Damen in deinem Beispiel ja gar nichts ums Geld. vieleicht fanden sie es cool, das ein junger Stöpsel Spaß hat in einem Großvaterauto, das garantiert nicht ihm selbst gehört, eins auf großer Maxe macht?

Wenn man sich nur auf eins fixiert, übersieht man was in anderen Richtungen geschieht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Durchschnitts-Nils will in Sachen Sex genauso wenig als Mittel zum Zweck behandelt werden, wie Durchschnitts-Lisa. Die allermeisten Menschen genießen den Sex mit einem anderen Menschen, weil er Anerkennung und Vertrautheit impliziert (mit vielen Mädels kann man erst nach dem Sex reden). Beides kann weder Nils die Prostituierte bieten, noch Lisa der Quickie mit einem untervögelten Loser.

Die Erwartungshaltung, vom Mann im Rahmen der Balz eingeladen zu werden, gibt es auch allenfalls in Kulturen, in denen Frauen eingeredet wird, anderweitig könnte kein Mann für sich interessieren, und auch dort halten sich selbstbewusste Frauen nicht an derartige Konventionen. In Deutschland ist es absolut unüblich. Umgekehrt werden sich die allermeisten Weibchen mit Grausen abwenden, wenn man den Eindruck erweckt, dass man sich physische Nähe irgendwie erkaufen könne. Dass Kinobesuche nicht die ideale gemeinsame Aktivität sind um jemandem näher zu kommen, sollte eigentlich auch klar sein.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Dan_Civic schrieb:

sie wollten auch analsex

sicher das es ne Pflaume und keine Gurke war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.