36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

was haltet ihr davon auf Anti Corona, oder Anti Faschismus Demos, oder Anti Demonstranten, was auch immer zu gamen. Mich interessiert das alles null. Denke mir aber, da sind viele Emotionen im Spiel. Teilweise werden ja Wasserwerfer eingesetzt, demnach hätte man auch direkt Vorwände für einen Pull, wenn man eine zentrale Wohnung hat. 

Ich spiele seit längerem schon mit dem Gedanken und wollte mal fragen, ob Leute von euch da Erfahrungen im Daygame haben. 

Tendenziell sind eben mehr Männer da, und wenn Frauen, dann meist radikalisierte Feministinnen, das ist natürlich nicht meine Zielgruppe.

War aber schon bei eine BLM Demo gamen, da da einfach viele Mädels als Mitläufer waren, nur um es in ihre Instagram Story zu posten, und dort hatten wir gute Erfolge.

Erfahrungen, Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Baby mein Sperma wird als Corona Impfstoff verwendet... Hab heute ne private Schluckimpfung für dich"

Game bitte auch auf Beerdigungen...

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 7
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Fastlane schrieb:

Fieldtestet. Aber nicht als Demo-Zecke, sondern als Passant. 

Das klingt nach einem Interessanten Fieldreport.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, wernerd schrieb:

Das klingt nach einem Interessanten Fieldreport.

" Fuck da Police!"

  • HAHA 5
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎14‎.‎11‎.‎2020 um 21:22 , Bartholomeus_21 schrieb:

War aber schon bei eine BLM Demo gamen, da da einfach viele Mädels als Mitläufer waren, nur um es in ihre Instagram Story zu posten, und dort hatten wir gute Erfolge.

Suchfunktion: Screening

:-D

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.11.2020 um 21:22 , Bartholomeus_21 schrieb:

Hallo Leute,

 

was haltet ihr davon auf Anti Corona, oder Anti Faschismus Demos, oder Anti Demonstranten, was auch immer zu gamen. Mich interessiert das alles null. Denke mir aber, da sind viele Emotionen im Spiel. Teilweise werden ja Wasserwerfer eingesetzt, demnach hätte man auch direkt Vorwände für einen Pull, wenn man eine zentrale Wohnung hat. 

Ich spiele seit längerem schon mit dem Gedanken und wollte mal fragen, ob Leute von euch da Erfahrungen im Daygame haben. 

Tendenziell sind eben mehr Männer da, und wenn Frauen, dann meist radikalisierte Feministinnen, das ist natürlich nicht meine Zielgruppe.

War aber schon bei eine BLM Demo gamen, da da einfach viele Mädels als Mitläufer waren, nur um es in ihre Instagram Story zu posten, und dort hatten wir gute Erfolge.

Erfahrungen, Meinungen?

Ich hab's noch nicht ausprobiert aber halt's möglicherweise für garkeine schlechte Idee.   Auf jeden Fall vielversprechender als online Dating...

Das mit den Feministinnen halte ich hierbei für ein Gerücht: die findet man doch eher unter den "braven Mitbürgern", die alles mitmachen und nicht demonstrieren gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Fastlane schrieb:

Standen in ner Gruppe rum, zwei Männer, eine Frau. In so ner Schutzrüstung, Helme am Gürtel. Als Passant vorbeigegangen, zu allen gesagt "He, wo wärt ihr jetzt lieber?" Die Typen, etwas verwirrt, meinten beide, sie wären liebr zuhause bei der Familie und den Kindern. Sie sagte, sie wäre gern am Strand. Hab sie gefragt, ob sie zu dem Strand lange oder kurz fliegen möchte, dabei schon etwas isoliert, indem ich mich mit dem Rücken zu den Männern gestellt habe. Sie meinte dann, Nordsee wäre schon mal was, aber gegen Seychellen hätte sie auch nix. Hab sie dann ein paar Schritte weggeführt, indem ich zu dem Männern sagte, dass ich sie gleich zurückbringe (die Typen haben null dagegen gehalten oder so). Ich hab ihr dann von dem tollen Stadtpark erzählt und am nächsten Tag saßen wir dort zum Picknick. "Nicht Strand, aber doch auch schön!"

Ich dachte die goldene Regel der Polizisten sind: 

- Bleib bei deiner Gruppe oder mindestens einem Partner.

- Lass´ dich nicht auf unnötiges Gelaber ein und bleib professionell. 

Aber es gibt verdammt hübsche Polizistinnen. Kompliment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab ich früher oft gemacht. Hat aber irgendwann nicht mehr gereicht. Also hab ich mal ab und zu die Spiele dann kaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Die Message dieses Threads ist eigentlich phänomenal. Da sind junge Menschen, die auf Missstände in der Gesellschaft aufmerksam machen wollen. Forstrodungen, BLM, Anti Faschismus Anti Hygiene, seien die die Themen mal dahingestellt. Und wir unterhalten uns hier, ob da potentiell Fickbares rumlaufen könnte. Einfach herrlich.  

Für solch Momente liebe ich dieses Forum :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2020 um 11:33 , Max_well schrieb:

Die Message dieses Threads ist eigentlich phänomenal. Da sind junge Menschen, die auf Missstände in der Gesellschaft aufmerksam machen wollen. Forstrodungen, BLM, Anti Faschismus Anti Hygiene, seien die die Themen mal dahingestellt. Und wir unterhalten uns hier, ob da potentiell Fickbares rumlaufen könnte. Einfach herrlich. 

Wie demonstriert man besser die Ablehnung der "Hygiene-Regeln" als einen zufällig dahergelaufen Kerl zu vögeln? 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, jklö schrieb:

Wie demonstriert man besser die Ablehnung der "Hygiene-Regeln" als einen zufällig dahergelaufen Kerl zu vögeln? 😁 

Den Spruch auf einer solchen Papptafel..

Am ‎17‎.‎11‎.‎2020 um 01:04 , Affe777 schrieb:

5937C237-E728-4DA5-8253-AB2383639926.jpeg

...kann nur Erfolg bringen.

Ist a numbers game und so! Eine wird sich angesprochen fühlen!

 

Kann das einer testen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2020 um 11:33 , Max_well schrieb:

Die Message dieses Threads ist eigentlich phänomenal. Da sind junge Menschen, die auf Missstände in der Gesellschaft aufmerksam machen wollen. Forstrodungen, BLM, Anti Faschismus Anti Hygiene, seien die die Themen mal dahingestellt. Und wir unterhalten uns hier, ob da potentiell Fickbares rumlaufen könnte. Einfach herrlich. 

Wir wollen doch auch ein Missstand in der Gesellschaft ändern. Unterfickte Menschen.

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Fastlane schrieb:

Unterfickte Menschen.

Männer 

vor 2 Stunden, Remo schrieb:

Den Spruch auf einer solchen Papptafel..

Bin mit ner anonymen PayPal Spende dabei, dann aber bitte den Foren Nickname unten aufs Plakat, damit wir unsere Früchte bei Bild+ bewundern können *.*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Max_well schrieb:

Männer 

Bin mit ner anonymen PayPal Spende dabei, dann aber bitte den Foren Nickname unten aufs Plakat, damit wir unsere Früchte bei Bild+ bewundern können *.*

Wo und wann ist die nächste Demo? Frage für einen Freund..

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.11.2020 um 12:53 , Fastlane schrieb:

Wir wollen doch auch ein Missstand in der Gesellschaft ändern. Unterfickte Menschen.

Fuck for Forest gibt es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Remo schrieb:

Inked20201121-171208-LIInked20201121-172333-LI

 

@Admins: Der liebe @Max_well zahlt die nächste Rechnung für die laufenden Kosten.

Alter, legendär. Wie waren die Reaktionen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein derber Klassiker, keine Ahnung wo das war.

+_311b20e92177466bfdd351781de4760e.jpg

#metoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.