35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yooo

Hb ist irgendwie beleidigt, via text " dann mach ich halt keine sprachnachrichten mehr" hat wohl meinen Geck nicht ganz verstanden  ( drama vor no reason)

Das Hb  hat mich 5 Tage oder so in Whatsapp ignoriert auf meinen Treffensvorschlag und sie hat noch meine Armbanduhr. Schreib ihr save nicht hinterher, wenn sie auf meine Frage nicht antwortet. Für mich war der keks also gegessen.

Hab für Montag ein Date mit anderer HB, und da es in ihrer Gegend stattfindet und ich mir Weg sparen will. Hab ich ihr geschrieben: " hey bin am Montagabend in *** können uns um ** kurz **** Treffen , wegen meiner Uhr.

Hb: gut zu wissen, wegen der Uhr also. nadann

 

Warum is sie jetzt eine Beleidigte Leberwurst , selber schuld wenn sie nicht schreibt lol.   Zum glück muss man Frauen nicht verstehen, sondern nur lieb haben.   Wie würdet ihr damit umgehen. 

könnte evtl schreiben.  " irgendnen Vorwand brauch man anscheinend um dich zu sehen ;)" oder " ich vermiss dich auch süsse, freu mich auf deine Lippen"

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt irgendwie sehr dramatisch von ihr.

vor 2 Stunden, just like this schrieb:

irgendnen Vorwand brauch man anscheinend um dich zu sehen 😉

finde ich gut, lass uns ein bisschen dran feilen.

"Stimmt, ist n blöder Vorwand gewesen, um dich wiedersehen zu können. Aber ohne die Uhr fühle ich mich so nackt..."

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, just like this schrieb:

Warum is sie jetzt eine Beleidigte Leberwurst , selber schuld wenn sie nicht schreibt

Sehe ich auch so. Und bis zum Treffen würde ich das genau so weiter machen....

"bis Montag..."

Du musst dich für nichts entschuldigen - sie hat den ghost mode doch angeworfen und wie willst du deine Uhr auch sonst wieder kriegen?

null invest bis zum Treffen - wenn du Lust auf sie hast eskalier, ansonsten next!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann quasi am Montag treffen. Sie kommt beleidigt an, gibt mir die Uhr. Wenn sie überhaupt kommt. 

Ich grins sie frech an. 

Ich zieh sie her und küss sie. 

Wenn sie dann auf "pff lass mich in Ruhe" macht is halt doof. Aber hab nen neuen sexy Mantel, glaub nicht das sie wiederstehen kann😘

Dass sie so beleidigt reagiert, heisst ja eigentlich das ich ihr was bedeute. Ich hab bis jz auch nix geantwortet. 

Entschuldigen werde ich mich für mein necken nicht. Hab ja n Treffen vorgeschlagen also weiss sie genau das ich sie lieb hab. "aha nur wegen der Uhr, ich bin dir voll egal move" find ich also unpassend von ihr. 

Kalter Kakao dein Spruch wirkt auf mich etwas wie rechtfertigen. 🤔

Vllt so " ist nicht der beste Vorwand, aber irgend wie muss ich dich ja wieder sehen" 

Noch was zu ihr, ihr selbstbewusstsein Is nich das beste. Sie redet sich oft schlecht. Denke das hat iwas mit dem unnötigen Drama zu tun

 

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, just like this schrieb:

Also dann quasi am Montag treffen. Sie kommt beleidigt an, gibt mir die Uhr. Wenn sie überhaupt kommt. 

Ich grins sie frech an. 

Ich zieh sie her und küss sie. 

Kopfkino aus - warte mal ab wie sie reagiert. Sie überfallen und es ihr zu leicht machen, würde ich nicht. Schau mal wie sie auf Spannung reagiert. 

vor 3 Stunden, just like this schrieb:

Noch was zu ihr, ihr selbstbewusstsein Is nich das beste. Sie redet sich oft schlecht. Denke das hat iwas mit dem unnötigen Drama zu tun

je nachdem, was du mit ihr vor hast kannst du ja noch einfließen lassen - "bis Morgen, zieh nicht deine besten Schuhe an - denk dran, es soll wieder kälter werden etc....." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, ElCurzo schrieb:

Kopfkino aus - warte mal ab wie sie reagiert. Sie überfallen und es ihr zu leicht machen, würde ich nicht. Schau mal wie sie auf Spannung reagiert. 

je nachdem, was du mit ihr vor hast kannst du ja noch einfließen lassen - "bis Morgen, zieh nicht deine besten Schuhe an - denk dran, es soll wieder kälter werden etc....." 

Hab jetzt eigentlich nix gross mit ihr geplant. Würde halt die Uhr nehmen und dann muss ich Heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, just like this schrieb:

hat wohl meinen Geck nicht ganz verstanden

OMG! She has no gag reflex! Tell her the Bruce Willis story from pulp fiction!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Also keine Ahnung wie man bei sowas handelt, aber sie macht unötig Drama und benimmt sich kindisch, in meinen Augen. Die Dates und Zeit waren wirklich bis jetzt fast schon perfekt. Auch verführung war extrem schnell. Blowjob Sex  alles ab ersten Date am Start und plötzlich son komisches verhalten.

Sieht jetzt so aus das ich einfach meine Uhr abhohle.   Habs nochmal nett probiert damit ,"dass ich sie auch gern wiedersehe", falls sie sich bisl vernachlässig gefühlt hat keine ahnung.  

HB" gut zu wissen, wegen der Uhr also. nadann"

me: "Wenn die DAme nicht zickig ist.  Freu ich mich natürlich auch sehr auf  dich "HB" . Und falls dich was stört einfach normal ansprechen, vielen Dank für ihre tolle Zusammenarbeit 😉 , Bis Montag!" 

HB: ???

me:  "Anstrengend. Montag ja nein vielleicht? Ich fühl mich schon ganz nackt ohne meine uhr.  "    

HB: " passt schon, schau das ich 5 minuten einrichten kann"

Dann nichts mehr von mir.

 

Wenigstens krieg ich meine Uhr 😄

Mein mindset was die SAche angeht . Ich hab nix falsch gemacht. Wenn sie sich nicht benimmt  hat sie mich eben nicht verdient .

Es kann natürlich sein das sie nen anderen Stecher gefunden hat aber für mich wirkt das son bisl nach nem Test oder so. Ich hab echt keine Ahnung was oder wieso sie das macht .Sehr sinnfrei.

Mein Bauchgefühl sagt halt irgendwie das sie nur bisl Drama macht sie aber Fickbar ist.

 

Hab jetzt paar ideen fürs Treffen.:

 

1. Uhr nehmen. Tschüss sagen. ( meine Tendenz)

2. Versöhnungsmove. "Ach komm her," in arm nehmen . Kopf an meine Brust drücken . Lange umarmung       ( weird move wenn sie trzdem  beleidigt bleibt , dann steh ich so da als ob ich versöhnen will obwohl ich nicht schuld bin)

3. Ihr verhalten spiegeln einfach nur hallo sagen, augenkontakt leichtes Grinsen. Uhr nehmen. Allgemein langsame bewegungen. Und mal schauen ob sie einfach tschüss sagt.

4. Einfach in meinen Lustigen Frame ziehen, Ach komm wir gehen noch bisl spatzieren . sie ne Umdrehung machen lassen ( auch richtig der clown move wenn sie einfach beleidigt bleibt)

 

Fänds schade wenn ich sie verlier ,aber wäre dazu bereit. Fand sie sehr feminin und submissive hat mir getaugt. Aber auch für Zukunftige Fälle ich hab keine Ahnung wie mich mich da verhalte.

Mal sehen wie das Date mit der anderen läuft, was ich jetzt vor der Uhrübergabe eingeplant habe .

 

 

 

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, just like this schrieb:

Mein Bauchgefühl sagt halt irgendwie das sie nur bisl Drama macht sie aber Fickbar ist.

Right. Die Uhr ist eigentlich nicht das Thema. Sondern ihre Unsicherheit und dadurch die Versuche, dich mit dem Drama klein zu machen und dir den Frame zu zerhauen. Die testet hart wieviel du mit dir machen lässt und wann du einknickst und dich rumschubsen lässt.

Nimm es einfach nicht für bahre Münze.

Ich würde übertrieben drauf eingehen, indem du fragst, hey, was ist los? und dabei Nähe aufbauen, Augenkontakt und Körperkontakt herstellen und mit einem mitfühlenden Blick sie anschauen. 

Sie wird höchstwahrscheinlich genervt reagieren oder nichts sagen. Nimm sie dann einfach in den Arm und schaukel sie ein wenig, dann flüsterst du ihr irgendwas schmutziges ins ohr.

bearbeitet von Kalter Kakao
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Right. Die Uhr ist eigentlich nicht das Thema. Sondern ihre Unsicherheit und dadurch die Versuche, dich mit dem Drama klein zu machen und dir den Frame zu zerhauen. Die testet hart wieviel du mit dir machen lässt.

Nimm es einfach nicht für wahre Münze.

Ich würde übertrieben drauf eingehen, indem du fragst, hey, was ist los? und dabei Nähe aufbauen, Augenkontakt und Körperkontakt herstellen und mit einem mitfühlenden Blick sie anschauen. 

Sie wird höchstwahrscheinlich genervt reagieren oder nichts sagen. Nimm sie dann einfach in den Arm und schaukel sie ein wenig, dann flüsterst du ihr irgendwas schmutziges ins ohr.

Genau dass werde ich probieren , klingt gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Update, hatte heute n Date. War Okey. aber hatte nicht so bock auf sie. Sie is sympathisch aber ich hatte kein bock auf nen kc zu gehen. Naja egal. 

Werde den Text daheim nochmal bearbeiten bin grad inner ubahn und hau mal alles raus bevor ichs vergess. 

Hab mich dann mit der Uhren hb getroffen. Treffen ca 30min gedauert. 

- bin gleich mit nem breiten Grinsen auf sie zu" dich erkenne ich schon von da hinten"

 Da sie auch gegrinst hat. Hab ich sie lang umarmt ( wegen Maske), dann an der hüfte an meine hüfte gezogen + augenkontakt. Den sie wie immer nicht wirklich und nur mit grinsen halten kann. 

Hab gefragt obs ihr gut geht. Sie ja bla Stress Umzug, aber alles in meinem positiven Frame. Ich war extrem entspannt und gut gelaunt immer mit nem leichten Grinsen unterwegs. 

Hb " ach ja! bevor ichs vergess, deine geliebte Uhr" ( sie hats probiert aber konnte es nicht wirklich böse sagen.) 

Me:" ja bin nur wegen der uhr hier, ( sag ich ihr ins Ohr und küss ihren Hals. 

Me:" ne sag mal kommst du klar mit Umzug unso bla"

Hb : ja bla bla mein Kollege hilft mir usw.bla bla weil du mich aufgeregt hast. 

Me: haha aufgeregt also. Wieso hast du mir denn nicht mehr geschrieben? ( ich war etwas müde und echt relaxed hat mich echt garnicht tangiert.) 

Hb: ja ich war sauer weil du mich aufgeregt hast mit der uhr. 

( brah ich hab ganix gemacht sie hat mich 5 tage geghostet, dachte mir ach komm was labert du xd) 

Hab dann thema gewechselt  sind kurz zum MC d. 

Hab sie immer mal wieder am arsch oder Beinen gestreichelt. Und auch eingehackt gelaufen. 

Beim Reden auch sehr sexuell und nah. 

Sie hat dann angefangen über ihren Kollegen zu labern der hart gefri3ndzoned is und beim umzughilft. Bin dann selber bisl ans Handy fuer nen mini freeze als sie bestellt hat beim MC. 

Sie hatte nich viel Zeit meinte aber ich könne noch kurz zu ihr. 

Me: entweder Penn ich bei dir oder ich geh heim weil muss morgen früh raus. 

Hb: dann lieber nich.bla

Hab das Treffen damit selber zu nem Ende bewegt. Bewusst. 

Am Ende hab ich gesagt ich will jetzt n Kuss. Hab ihre Maske runter sie lange geküsst am arsch gepackt und denn kuss abgebrochen zuerst. 

Sind dann zur ubahn. Mussten noch kurz warten. 

Bisl bla bla. Dann hat sie mir ihr Handy gezeigt wegen som Bild. Und da war fett tinder zu sehen. Sie haben ein superlike xd

Dachte mir cringe. Hat emotional auch nix getriggered. Schlechteste test ever. 

Dann hb" hey Deine ubahn"

Sie hatte Maske an hab dann kurz ihren Kopf an meine Brust ihr durch die Haare gewuschelt. Und bin zu ubahn gejoggt.

Fazit sie versucht mich richtig schlecht eifersüchtig zu machen also offensichtlich mit Tinder und ihrem Arbeitskollegen von dem sie erzählt.

Zb" ja ich kauf ihn das blaue Glas das er am mittwoch n grund hat mit wieder zu helfen. Innerlich hab ich echt gelacht. Nice guys.. Amüsant. 

Also stufe ich das als Drama ein um... Keine Ahnung zu erreichen. Vermutlich das ich sie chase.. 

Sie hat auch keine Zeit die Woche. So gelogen. Also kam sehr gespielt rüber.

Sie wirkt wie n kleines Mädchen das irgendwie versucht Drama aufzusetzen schon etwas cute. 

Wie gesagt war jz spontan wird daheim bearbeitet. Erste eindrücken gern. 

Peace

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nicht auf no fap und muss morgen arbeiten. Ausserdem wollte ich sie jz nich wirklich belohnen. 

Sollte kein Ultimatum sein. War halt ernst gemeint. Entweder ich penn bei ihr oder ich komm nich. Will ja auch fit in der Arbeit sein💪

bearbeitet von just like this
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal! es kamen shittests ich hab mein frame gut gehalten. Zumindest war ich stabil in mir. 

Zu jedem Zeitpunkt hab ich mich auf dem sexuellenmarktwert irgendwie höher gefühlt. Einfach überlegen. Es war mir auch echt egal was sie redet. Hab trzdem ihren arsch begrabscht weil ich Bock drauf hatte. So jaja bla bla und einfach gemacht was ich will. 

Zb. " hb:. Auch grad meim Kumpel gesagt Weiss nich mehr obs *Uhr oder* Uhr war wo ich mich mit dir treffe. 

Me: schau doch auf dein handy xd(lol so dumm) 

-Als sie dann noch meinte das sie sauer auf mich war, hatte ich richtig das Bild von nem nice guy, dem sie von mir erzählt im Kopf, während ich der Fuckboy Emotionen in ihr triggered. 

Weitere Tests Eifersucht. :. Sie hat von ihrem Kollegen so viel erzählt. Bin ruhig geblieben hab nix schlechtes über ihn gesagt. 

Dann der test mit tinder auf Handy. 

Dann die Aussage mit sie hat Urlaub aber alles fuer ihre Mutter eingeplant. Brah so bad

Meine fresse xd

Wann hören diese Tests denn auf? 

Hab das Gefühl wenn ich nich chase. dreht die noch durch haha

What can I do. 

PS hab mir nen Mantel gekauft... Daym sexyness lvl 300 krieg ich fast schon Bock auf day game trotz corona. 

Sie muss noch viel an sich arbeiten glaub, die kommt auf meine geilheit nich klar mit ihrem drama. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, just like this schrieb:

Hab trzdem ihren arsch begrabscht weil ich Bock drauf hatte.

Das mein Freund ist Sexueller Missbrauch und Strafbar.

vor 14 Minuten, just like this schrieb:

Sie muss noch viel an sich arbeiten glaub

Aus meiner Sicht nicht die einzige Person bei euch beiden.

Behandle Menschen IMMER! mit Respekt. Wenn Sie ihn nicht verdient haben kannst du gehen.
Wenn du aber selbst Respektlos bist zeigt es nur, dass du selbst noch Baustellen hast. (Und ja, ich habe auch einige, bevor du vielleicht die Gegenfrage stellst)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen am PC werd ichs nochmal gegliedert schreiben. 

Sie hat meinen körperkontakt in keinster Weise geblockt. Eher erwiedert.

Ich bin kein Vergewaltiger. 

Ich meinte damit ihr Drama und shittests haben mich nicht interresiert.

Ich bin nicht hier um zu dir zu sagen selber selber... Xd

Es lief sehr positiv respektvoll war n romantischer gechillter vibe, dennoch macht sie bisl Drama unötig.Und  die Treffen macht sie schwer. So hard 2 get style

Sollte ich mehr auf sie zugehen oder keine Ahnung was soll das denn😂

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Maximo M. schrieb:

Aus meiner Sicht nicht die einzige Person bei euch beiden.

Behandle Menschen IMMER! mit Respekt. Wenn Sie ihn nicht verdient haben kannst du gehen.

Gut das du das schreibst - deckt sich mit meinem Eindruck.

 

vor 17 Minuten, just like this schrieb:

Wann hören diese Tests denn auf? 

Die Geister die man ruft. Wer hat dir denn dein Frauenbild so zerschossen? Evtl. lösen sich die Tests ja völlig in Luft auf, wenn du Frauen mal auf Augenhöhe begegnest. Dein Text liest sich eher wie ein Kampf - Du gegen die Frau. 

vor 10 Minuten, just like this schrieb:

Und  die Treffen macht sie schwer. So hard 2 get style

Du machst ja mit. Du kannst das Treffen jederzeit beenden. Aber irgendwie scheint dich das ja anzuziehen. Warum ist das so?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Maximo M. schrieb:

Das mein Freund ist Sexueller Missbrauch und Strafbar

Das entscheidet die Frau selber. Das wollte ich auch mit meinem Beitrag in deinem Thread klarmachen. Die Menschen müssen lernen für sich selbst Verantwortung zu übernehmen, dann braucht es keine Gesetze die das für sie regeln.

Und außerdem gilt: Der Richtige kann nichts falsch machen und der Falsche nichts richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy @Sam Stage,

wenn ich diese Aussage lese

vor 3 Stunden, just like this schrieb:

Es war mir auch echt egal was sie redet. Hab trzdem ihren arsch begrabscht weil ich Bock drauf hatte

dann ist das hier

vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Das entscheidet die Frau selber.

doch schon längst passiert.

Der TE hat es ja ncoh mal revidiert. Trotzdem finde ich es bedenklich, da der TE aus meiner Sicht sehr unkalibriert wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Maximo M. schrieb:

Trotzdem finde ich es bedenklich, da der TE aus meiner Sicht sehr unkalibriert wirkt.

Auf mich wirkt er auch sehr unkalibriert. Aber offenbar war das Mädel d'accord damit.

Es gibt im PU den Begriff des White Knight vielleicht hast du davon schon gelesen. Ich hatte da früher so meine Themen mit und so ganz bin ich es auch noch immer nicht los. Die Menschen sind erwachsen und brauchen keinen Ritter mehr der sie aus schwierigen Situationen rausholt. Sie können das selber und lernen dabei für sich und ihre Interesse einzustehen. Jedenfalls in Situationen wie der beschriebenen, also in einem vollbesetzten MCD.

Wenn nachts irgendwo eine Frau um Hilfe ruft, weil ihr mehrere Kerle an die Wäsche wollen, ist das natürlich was anderes.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Maximo M. schrieb:

Das mein Freund ist Sexueller Missbrauch und Strafbar.

Warum bezeichnest Du andere als "Freund", wenn sie dies offensichtlich nicht sind? Willst Du was verkaufen? Vielleicht ein schwaches Argument?!

Definition sexueller Missbrauch:

"Sexueller Missbrauch bezeichnet sexuelle Handlungen mit Minderjährigen oder erwachsenen, besonders gefährdeten Personen (z. B. Kranke, Behinderte, Hilfsbedürftige, Gefangene, Patientinnen bzw. Patienten, die sich in Psychotherapie befinden), die generell oder unter bestimmten Umständen (siehe unten) auch mit Einverständnis des Betroffenen[1] als Vergehen oder Verbrechen strafbar sind. Vor allem der schwere sexuelle Missbrauch von Kindern und der sexuelle Missbrauch von Kindern mit Todesfolge werden in Deutschland als Verbrechen eingestuft. "

Wenn jemand andere öffentlich einer Straftat bezichtigt, die diese nicht begangen haben, könnte eine solche Handlung des Straftatbestand der Verleumdung erfüllen.

Wer im Glashaus sitzt, mein moralisch empörter "Freund"... *kopfschüttel*

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- also sexueller Missbrauch. Themaverfehlung brauchen wir nich drüber reden. Lag evtl an meiner schlechten Beschreibung. 

Unkalibriert verhielt ich mich auch nicht würde ich sagen🤔 was ich meinte ist, dass ich mich nicht verunsichern oder in ihren Frame ziehen lassen habe. 

Ich hatte trzdem gute Laune und habe sie ( verführt) kc Berührungen unso welche auch erwiedert wurden. 

An white knight habe ich in erster Linie garnicht gedacht. Da habe ich eher ein anderes Bild im Kopf. Aber eigentlich geht es schon etwas in die Richtung. 

Ich dachte das Problem geht in Richtung sie macht Drama um mich emotional zu binden.

- Unnötiger Streit wegen uhr

- Eifersucht shittest( Geschichten von Kollegen + Tinder auf Handy) 

- leicht beleidigte Verhalten( weil ich nich chase?) 

- es ist schwer treffen auszumachen( Hard to get) 

Die shit test habe ich erkannt und bestanden. 

Aber sexuell Anziehung ist ja auch vorhanden, hätte sie ja auch gestern vögeln können auf ihre Einladung hin. (hatte aber keine Zeit mehr) 

---White knight: aber es ist garnicht meine Aufgabe sie aus ihrem Drama zu retten und ihr zu zeigen, dass ich sie doch allzusehr liebe. ( denke sowas meintest du mit w. Knight?) 

Deshalb habe ich ihr jz geschrieben

" ich muss sagen langsam vermiss ich es deinen schönen Körper zu spüren, lass uns doch am Mittwoch  n relaxten abend machen." 

Hier habe ich jz nochmal n klares treffen vorgeschlagen + interrese gezeigt. 

Da kann sie jz drauf eingehen oder nicht. 

Mir wirds nämlich langsam zu blöd und zu viele Spiele. Wenn jz ne dumme ausrede kommt. Schreib ich

" Das es anscheinend nich so passt" und beende "es" nicht weil ich beleidigt bin, sondern weils mir zu anstrengend ist. 

Es gibt sicher genügend Frauen die mich gerne sehen und die authentisches interesse ohne spiele zeigen. 

Was bedeutet mcd? 

Kampf : ich war nett und liebevoll zu ihr, worauf sich ihr verhalten spiegelte. 

Sie war ja auch sehr anschmiegsam wie ne kleine Katze, war ein schönes kurzes Treffen. 

Aber teilweise fühlt es sich wirklich so an, als ob beide Fronten zu stolz wären interrese auszudrücken. 

Und ihre Tests sind halt so schlecht und offensichtlich aber auf Dauer nervig. 

 

 

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, just like this schrieb:

An white knight habe ich in erster Linie garnicht gedacht.

Die White Knight Diskussion habe ich hier nur für Maximo losgetreten, auf dich war die nicht gemünzt.
Und ja - so schlecht kannst du nicht kalibriert gewesen sein, sonst hätte das Mädel anders reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@just like this - läuft doch nicht so schlecht. Wenn Du jetzt noch hin bekommst, Dich von ihren in der Tat etwas plumpen Tests nicht nerven zu lassen.... Deine erste Antwort zum Beispiel las sich ganz schön angepisst („wenn Madame zickt“ oder ähnlich). Sie will spielen. Spiel es besser als sie.

Daddy Frame. Du ihr Daddy. Sie das kleine Mädchen, das nicht immer hin bekommt, sich zu benehmen. Stört das Daddy wirklich? Oder findet er das eher putzig?

@Maximo M. - Blödsinn sexueller Misbrauch. Ich halte den TE jetzt nicht für so stumpf, dass er das nicht aus der Situation heraus beurteilen konnte. Gab ja vorher schon Körperkontakt. Und sie ist ne erwachsene Frau, kann sagen, wenn sie das nicht will.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, botte schrieb:

@just like this - läuft doch nicht so schlecht. Wenn Du jetzt noch hin bekommst, Dich von ihren in der Tat etwas plumpen Tests nicht nerven zu lassen.... Deine erste Antwort zum Beispiel las sich ganz schön angepisst („wenn Madame zickt“ oder ähnlich). Sie will spielen. Spiel es besser als sie.

Daddy Frame. Du ihr Daddy. Sie das kleine Mädchen, das nicht immer hin bekommt, sich zu benehmen. Stört das Daddy wirklich? Oder findet er das eher putzig?

@Maximo M. - Blödsinn sexueller Misbrauch. Ich halte den TE jetzt nicht für so stumpf, dass er das nicht aus der Situation heraus beurteilen konnte. Gab ja vorher schon Körperkontakt. Und sie ist ne erwachsene Frau, kann sagen, wenn sie das nicht will.

Guter Anschubser zu nem super Mindset, dass ichs quasi eher süss finden soll. Werde ich vertiefen. Eigentlich ist es ja nur ein Spiel mit nem k@tzchen. 

Spiel es besser, schön gesagt aber Beispiele würden mir helfen. Wie genau. 

.. Sie spielt, meldet sich paar Tage nicht. Ich spiel mit melde mich auch nicht. Und dann haben wir wieder den Kampf an dem sich die Fronten verhärten. Zudem strebe ich keinen grabenkampf an, bei dem die Frau meist den längeren hebel hat. " pff der arsch, geh ich halt auf tinder" Ding Ding 400 matches. Klar is dann Gleichstand aber selbst mit den paar Optionen die ich habe, komm ich never an ne 23 jährige Frau annähernd ran. 

Vllt will sie ja genau das dieses Gefühls auf und ab.. Der arsch meldet sich nich blabla mit Freundinnen drüber quatschen, wird er sich melden Ohje Ohje. seh ich das korrekt?

Manchmal bin ich auch unsicher ob ich sie für ihr Verhalten mit Aufmerksamkeit Entzug bestrafen sollte, oder es ignorieren weil mir ihr Quatsch egal ist

 

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.