6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, Ich: 25 sie: 20

Habe sie über Tinder gemacht vor circa 3 Wochen. Gut hin und her geschrieben, erstes Treffen an einem Sonntag Abend, direkt bei mir. FC nach etwas LMR, und super verstanden, dann ist sie gegangen. 

Ich schrieb ihr, dass ich es schön fand, und mich freuen würde sie wiederzusehen. Sie erwiderte dies, meinte es hätte ihr auch gefallen.

Wir schrieben einige Tage nicht. Ich eröffnete ihr dann am kommenden Sonntag wieder zu kommen. Sie freute sich. Gesagt getan. Sie kam 2 mal wunderbarer Sex. Sie ging wieder.

Diesmal schrieb sie von sich aus, dass sie den Abend toll fand, und sich freuen würde das bald zu wiederholen. Ich erwiderte. Wieder schrieben wir ein paar Tage nicht.

Dann eröffnete ich ihr wieder den Sonntag drauf zu mir zu kommen. Ihr passte das wieder gut. Es um den heutigen abend.

Um 18 Uhr noch 2 Memos von uns beiden hin und her und wir verständigten uns auf 20 Uhr. 

Nun kreuzt keiner auf, ich wundere mich. Auf einmal sehe ich, dass ich in whats app blockiert bin. Ich tätige einen Anruf, der bleibt aber auf "nicht erreichbar" hängen.

Auch das Match auf Tinder ist aufgelöst..

Versteh das mal einer.. was für eine Sauerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Achilles09 schrieb:

Versteh das mal einer.. was für eine Sauerei.

Völlig egal. Ihr hattet nix. Ein, zwei mal gefickt.

Die Zeit sich den Kopf darüber zu zerbrechen solltest du nicht haben. Weil du dich jetzt bei Mandy und Nadine meldest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann 1000 Gründe haben. Akzeptiere es und sehs als mentales Training

bearbeitet von just like this
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unschön, aber kommt vor. Bei Tinder ist das nichts Besonderes. Da lernt man Instant-Verhalten. Nachschub gibt's ja genug. Wegwerfgesellschaft. Das hört auch nicht nach der 2. oder 20. Ficknacht auf. Jeder Fick ist ein Kampf gegen ihre nächsten 100 Matches. Nur die Härtesten bleiben da im Garten.

bearbeitet von Amidnistrator
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.