Wann ansprechen? Signale? Blickkontakt?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Wenn du selber guckst, wie sieben Tage Retenwetter, kannst du nicht erwarten, freundliche Gesichter zu sehen.

Richtig, und wenn der TE sich auf der Straße so ähnlich präsentiert, wie er sich hier benimmt, dann liegt die Antwort für mich schon recht nahe... 😅

bearbeitet von Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob eine Frau bock auf dich hat erkennst du am Blickkontakt. Wenn eine Frau länger Blickkontakt mit dir hält als üblich, dann ansprechen.
Hängt bei mir von der Tagesform ab. Wenn ich unter der Woche unterwegs bin und mein Kopf noch voll mit Arbeit etc. ist, schaut mich in der Regel keine Frau an. Auch wenn man Needy nach Blickkontakt der Frauen ausschau hält, klappt es eher selten. Am besten funktioniert es bei mir wenn ich ausgeschlafen, gut drauf bin und mich sexy fühle -> Ausstrahlung, wie schon oben genannt.

https://markmanson.net/the-levels-of-eye-contact#:~:text=It's when someone looks at,3%2F4 of a second.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2020 um 18:07 , maksdaks schrieb:

Jetzt frage ich mich vor allem eins: Wann sprecht ihr Frauen an? Also, wie kann ich das (besser) einschätzen, ob es überhaupt Sinn macht?

Äh, sobald sie das neue Symbol der Unterdrücku...äh ich meine natürlich, neue Symbol der Freiheit (=Maske, Zitat Söder) runterzieht oder man eindeutig erkennt, dass sie kein Hässlon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2020 um 18:07 , maksdaks schrieb:

Ich frage mich halt nur,

Genau das ist der Fehler.

Am 16.11.2020 um 18:15 , Fastlane schrieb:

3-Sekunden-Regel. Denk nicht soviel nach. Bei der Verführung gilt: mach alles einen Moment früher, als du dich traust oder es für angemessen hältst. Gilt für Ansprechen, Küssen und Vögeln. 

Und genau das ist die Lösung.

Doch, lieber TE, deine Frage wurde beantwortet. Du siehst es nur (noch) nicht. Kommt aber mit der Zeit, wenn du den Lösungsvorschlag beherzigst. Versprochen.

bearbeitet von pjahra
Formatierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin noch neu in diesem Thema und hab mir die gleiche Frage mit dem Blickkontakt gestellt. Aber momentan finde ich es relativ schwer Orte zu finden an denen sich Frauen aufhalten. Die Clubs haben zu und in der Stadt war ich bisher noch nicht, aber da wird denke ich auch nicht viel los sein wegen Corona und dem Wetter momentan. Könnt ihr mir Tipps geben wo ich welche ansprechen kann? Ich bin wie gesagt relativ neu dabei, habe auch schon 5 angesprochen aber kein positives Ergebnis nur das geile Gefühl es gemacht zu haben 😉 Wäre cool wenn ihr mir kurz helfen könnt.

Schonmal Danke! Marcus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.