Fremdes Mädel -> Nummern ausgetauscht -> Wann schreiben? 50/50 Abschluss Quote

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! Bin 29, schwarze Haare / Bart, südländischer Typ. mit 1.74 auch nicht der größte..ne Menge Frauen fallen dadurch weg weil sie keine kleinen Männer wollen.  Bin aber hier in Berlin geboren und fühl mich auch mehr deutsch. Das merkt man auch wenn ich rede.

Bin eigentlich gar nicht muskulös, spiele seit vielen Jahren Fußball. Bin normal schlank. ( einfach zu Faul mehr draus zu machen.. )
Kurz vorgestellt. Was ich damit sagen will, dass glaub man als südländischer Typ generell eher weniger Chancen hat als schön Blond usw? Keine Ahnung, stell ich mir manchmal vor. Darum gehts auch nicht. Wollt mich nur kurz beschreiben.

Mache seit 9 Jahren Internetdating. Es ist aber sehr nervig. Habe meiner Meinung nach ein Super Profiltext bei Tinder und okaye Bilder.

Wenn ich ins Berliner Zentrum fahre und 3 x ein Boost aktiviere, dann liken mich fast nur 0.001/ 10 Frauen / sehr alte asiatische Frauen oder was auch immer.. SELTEN mal was hübsches.

Da muss ich selber die Initiative ergreifen mit Tinder Platin und Super likes 😄


SOO:

Seit 1 1/2 Jahren trau ich mich Fremde Mädels anzulabern. In Berlin ja optimal! Ich mach da auch kein Riesen Ding draus oder bereite mich vor wenn ich eine sehe.

Von wegen " hey, wo kann man hier gut Essen, hey wo ist hier die Hauptstraße?" blah blah.

Ich Fahr Ubahn / Bus / Sbahn, schaue obs Augenkontakt gibt, sie mehrmals guckt, dann steig ich mich aus und quatsch sie einfach an und Sag was Phase ist. Dass ich sie super hübsch fand ( TROTZ DER MASKE ) 
Ob Sie Single ist, aktuell interessiert wäre jemanden allgemein kennen zu lernen.

1. Entweder Vergeben ( aber dann sieht man es denen sehr an denke ich, sie schauen dabei bisschen süß traurig und finden gleichzeitig richtig gut was ich da mache. Denn das tut kaum noch jemand..SAGEN SIE. Ich soll so weiter machen und bin mega sympathisch usw)
Das tut immer richtig richtig gut sowas zu hören.

 

2. Kam mega selten sowas wie kein Interesse. Eher dann ein weiterlaufen..vlt erst 3 x passiert.

 

3. Es wird FB / Insta oder Whatsapp ausgetauscht. Das letzte natürlich am liebsten.

4. es gab auch schon Fälle, wo man sich mega gut verstanden hat, 10 minuten geredet hat, das umarmen VON IHR kam am Ende. Der Fehler war, dass ich Ihr MEINE Nummer gab..und sie meldete sich nie, richtig schlimm sowas. aber man lernt dazu.

 

Das geile ist, ich würde mal behaupten WENN ich das mache. Hab ich ne Quote von 50 Prozent, wenn nicht sogar besser. ( was wäre wenn ich dazu noch nen mega body hätte? 😱 )

Gestern 3 Mädels angequatscht davon 2 x die Nummer bekommen.

 

Ich spreche auch nicht blind jede an. Es ist so ein Gefühl, bin gestern zB 3 Stunden rumgefahren mit Musik auf den Ohren, deswegen ist das kein Problem. Habe 3 Mädels angequatscht. ( DIE EINE WAR FUCKING 14!! WTF, die sah aus wie aller "schlimmstens" 18, hatte voll den guten Körper und sah man Ihr im Gesicht auch nicht an.
Mit ausgestiegen, war halt schon Dunkel, 18 Uhr. Fand sie hübsch, Frag sie nach dem Alter, 14..... ich so "ok, das darf echt niemand mit bekommen, ist ja schlimm 😄 " sie schreibt btw ein buch gerade...mit 14... deswegen war sie sehr oft am handy tippen und immer wieder zwischen durch in der Ubahn Blick Kontakt ...natürlich direkt verabschiedet.

Die andere war dabei Ihr Fahrrad aufzuschließen, ist neu in Berlin, 21. fragte nach Instagram aber irgendwie gab sie mir dann doch sofort Ihre Nummer.

Die andere war bei mir um die Ecke im Rewe ( wohnt hier auch ) . Hab sie da einfach angequatscht mit Masken, ist auch erst seit einer Woche in Berlin..... war mega mega perplex und hat sich sehr gefreut.

Sind glaub die hübschesten seit langer Zeit mal wieder..im Vergleich zumindest..Gesicht, Body, sympathisch!

(ironischer weise enden beide Namen bei denen mit "Iona" 😄 

 

Ok, ich schreibe viel zu viel. meine eigentliche Frage. WANN sollten man den Mädels schreiben? Am nächsten Tag? Abends vorm schlafen gehen? Das ist immer so ein Ding, am nächsten Morgen?

oder ist das einfach nur scheiß egal? die eine um 18:30 klar gemacht und die andere gegen 20:30

 

Hab dann beiden gegen 22 Uhr geschrieben einfach. Viel zu Früh? 2 Tage warten? Keine Ahnung...

 

Hallo xxiona!
Hier xxxx☺️

Ich hoffe es war dir nicht zu unangenehm und du konntest es schon verarbeiten.. einigermaßen 🙈

Alles gefunden was du einkaufen musstest? Bist ja neu hier 😋

 

 

 

aber Allgemein kam bei den Frauen "da draußen" eher selten was bei rum. Da diese auf einer Art anstrengender sind. Die sind nicht so offen und wissen nicht was sie wollen. Das ist ne mega Umstellung wenn man Frauen durch Internet Dating kennt, die wissen was Phase ist und sind lockerer..

 

Hier muss man ja extrem anders umgehen und langsam machen.

 

Ansonsten quatsch ich irgendwie selten Mädels an die mich vorher null gesehen haben. Ich weiß nicht wieso, das fällt mir schwerer..Aber wenn ich auch damit loslege..glaub dann würde ich alle 5 Minuten eine anquatschen...

bearbeitet von Liquidsnakee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine instant Korb Rate ist gegen 0, weil du indirect approachst, so ehrlich und realistisch solltest du zu dir selber sein. Ist am Ende des Tages aber auch egal, ob du direct oder indirect reingehst, wenn du im Laufe des Gesprächs klar machst, was Sache ist. Da bei dir indirect gut funktioniert bleib dabei. 

Das finde ich ok, wirkt mir auf den ersten Blick aber ein bisschen zu sozial. Zumindest falls du noch kein konkretes Date, beim Ansprechen ausgemacht hast:

vor 3 Stunden, Liquidsnakee schrieb:

Hallo xxiona!
Hier xxxx☺️

Ich hoffe es war dir nicht zu unangenehm und du konntest es schon verarbeiten.. einigermaßen 🙈

Alles gefunden was du einkaufen musstest? Bist ja neu hier 😋

1. Versuch immer beim Ansprechen noch ein Date für die nächsten 2-3 Tage auszumachen, solange die buying temperature noch hoch ist.

2. Geht das nicht, lege sie in spätestens 8 Nachrichten auf einen Datevorschlag. Textest du nach dem approach, und vor dem 1. FC zu viel rum, wird das meist im Sande verlaufen nach eigener Erfahrung. 

Werde also etwas sexueller und mach das den Sets auch klar, da dein Game eh schon sehr freundlich und sozial ist, kann eine Prise davon nicht schaden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Max_well schrieb:

Deine instant Korb Rate ist gegen 0, weil du indirect approachst, so ehrlich und realistisch solltest du zu dir selber sein. Ist am Ende des Tages aber auch egal, ob du direct oder indirect reingehst, wenn du im Laufe des Gesprächs klar machst, was Sache ist. Da bei dir indirect gut funktioniert bleib dabei. 

Das finde ich ok, wirkt mir auf den ersten Blick aber ein bisschen zu sozial. Zumindest falls du noch kein konkretes Date, beim Ansprechen ausgemacht hast:

1. Versuch immer beim Ansprechen noch ein Date für die nächsten 2-3 Tage auszumachen, solange die buying temperature noch hoch ist.

2. Geht das nicht, lege sie in spätestens 8 Nachrichten auf einen Datevorschlag. Textest du nach dem approach, und vor dem 1. FC zu viel rum, wird das meist im Sande verlaufen nach eigener Erfahrung. 

Werde also etwas sexueller und mach das den Sets auch klar, da dein Game eh schon sehr freundlich und sozial ist, kann eine Prise davon nicht schaden.

danke dir für die Worte!!!

Sollte ich denn "spaßeshalber" ab und an mal direkt sagen worauf ich aktuell aus bin?

denn ich sag immer nur ob sie lust hat allgemein jemanden kennen zu lernen.

ich könnte auch direkt sagen in den ersten 2 Minuten, dass ich seit nem halben Jahr single bin, theoretisch nichts gegen was ernstes hätte. Mir aber aktuell die Zweisamkeit fehlt, das kuscheln, geborgen fühlen usw. Alles was dazu gehört, mit einer Person wo es dann passt. Wie sieht es bei dir aus? 

 

 

davor frag ich vlt wie es bei ihr aussieht. worauf sie aus ist?

oder sprech ich das lieber erst beim richtigen 1. treffen oder beim schreiben an? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst der Frau beim Ansprechen klar machen dass du sexuell an ihr interessiert bist, das andere bitte vergessen oder besser nie sagen. Frauen stehen auf mysteriöse Männer. Solange sie weiß dass du sie knallen willst, aber freundlich bist und ein bisschen Führung übernimmst, sollte das ausreichen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Liquidsnakee schrieb:

 

Hallo xxiona!
Hier xxxx☺️

Ich hoffe es war dir nicht zu unangenehm und du konntest es schon verarbeiten.. einigermaßen 🙈

Alles gefunden was du einkaufen musstest? Bist ja neu hier 😋

 

 

 

also deine Ansprache und alles klingt ja sehr gut aber ich würde bei so einem Text selbst von ner Frau nicht reagieren sorry ,

 

Schreib ihr das das sie dir gefallen hat und das du sie gerne mal wieder treffen würdest falls du das versäumt hast. Immer locker bleiben 😉


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Liquidsnakee schrieb:

Ob Sie Single ist, aktuell interessiert wäre jemanden allgemein kennen zu lernen.

Lass das mit der Single Frage weg. Wenn sie Interesse hat, wirst du das schon merken. Klingt einfach immer merkwürdig diese Frage. Warum spricht sie wohl ein Typ an und sagt ihr, dass sie ihm gefällt? Bestimmt nicht weil er 50ct will. Wobei, in Berlin vielleicht schon.. 

vor 5 Stunden, Liquidsnakee schrieb:

3. Es wird FB / Insta oder Whatsapp ausgetauscht. Das letzte natürlich am liebsten.

Instagram würde ich erst gar nicht anbieten oder ablehnen. Sie gibt dir entweder ihre Nummer, oder gar nichts. Setzt auch gleich einen selbstbewussteren Frame, wenn du ihre Insta-Anfrage blockst.

vor 5 Stunden, Liquidsnakee schrieb:

WANN sollten man den Mädels schreiben? Am nächsten Tag? Abends vorm schlafen gehen? Das ist immer so ein Ding, am nächsten Morgen?

Ich hab das immer Situativ entschieden. Manchmal am selben Tag, manchmal auch zwei Tage später. Mach das von deiner Zeit abhängig. Du hast morgen noch nichts vor? Ruf sie an und frag sie ob sie spontan Zeit hat. Sollte natürlich nicht Freitag/Samstag Abend sein. Da ist man(n) eigentlich immer verplant.

vor 5 Stunden, Liquidsnakee schrieb:

Hallo xxiona!
Hier xxxx☺️

1. Ich hoffe es war dir nicht zu unangenehm und du konntest es schon verarbeiten.. einigermaßen 🙈

2. Alles gefunden was du einkaufen musstest? Bist ja neu hier 😋

1. Ich hoffe ich komme durch die Warteschlange. Bitte antworte mir auch. ich bin eigentlich ganz nett. Aber mein Anmachspruch war toll, oder? <- zumindest wirkt es so auf mich. Man, du hast sie direct auf der Straße angesprochen. Eier hast du also. Dann fahr das auch weiter so. Coole Begegnung gestern. Hat Spaß gemacht. Vielleicht einen c&f Spruch (kommt drauf an wie lange euer Set ging und ob es zu deinem Game passte). Aber dann wars das auch. Kein langes getipper.

2. Sei mal ehrlich, interessiert dich das? Auch nur ein wenig? Das ist der Verzweifelte Versuch einen Smalltalk zu starten. lass das weg.

Versuch mal im Daygame irgendwelche Ankerpunkte zu setzen. "Was hast du noch vor? Lass mich raten.. Kaffee/Kuchen mit der Omi?" - nein..blabla. "Na gut, dann muss ich dir wohl mal den tollen Kuchenladen ums Eck vorstellen" weißt was ich mein? So hast du dann für das Textgame im Anschluss einen Aufhänger. Bau das einfach so ein wie es dir passt. Wenn du routinierter bist, brauchst du das nicht mehr. Da lädst du sie einfach auf die Aktivität deiner Wahl ein. Wenn du dir aber unsicher bist helfen eben diese Aufhänger um nicht den Faden zu verlieren

bearbeitet von Remo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Du sollst der Frau beim Ansprechen klar machen dass du sexuell an ihr interessiert bist, das andere bitte vergessen oder besser nie sagen. Frauen stehen auf mysteriöse Männer. Solange sie weiß dass du sie knallen willst, aber freundlich bist und ein bisschen Führung übernimmst, sollte das ausreichen.

okay. Dachte das wüssten Frauen schon, Also ich als Frau würde denken, wenn mich ein wildfremder Typ anspricht. Dass er mich heiß, attraktiv findet und nicht einfach nur drauf aus ist Kaffe und Kuchen zu essen und das wars.

Ich frag immer direkt ob sie gerade spontan Zeit hat zum spazieren, sonst eben die Tage. Ich wüsste echt nicht wie ich signalisieren kann dezent dass ich bumsen will.

 

Wie gesagt, ansonsten kann ich auch direkt sagen worauf ich hinaus bin. Aber die Überleitung wäre mega trocken.

 

vor 55 Minuten, Remo schrieb:

Instagram würde ich erst gar nicht anbieten oder ablehnen. Sie gibt dir entweder ihre Nummer, oder gar nichts. Setzt auch gleich einen selbstbewussteren Frame, wenn du ihre Insta-Anfrage blockst.

vor 6 Stunden, Liquidsnakee schrieb:

Ne ich biete auch gar nichts an. Ich frag dann immer direkt ob sie mir ihre Nummer geben will. Wenn die dann Sagen Instagram sag ich immer da bin ich nicht aktiv usw. Was auch stimmt.

 

vor 55 Minuten, Remo schrieb:
vor 6 Stunden, Liquidsnakee schrieb:

WANN sollten man den Mädels schreiben? Am nächsten Tag? Abends vorm schlafen gehen? Das ist immer so ein Ding, am nächsten Morgen?

 

 

DIREKT Anrufen??!?! Also am nächsten Tag? Ohne vorher geschrieben zu haben? Wirkt das nicht extrem needy? vor allem in der heutigen Zeit wo jeder ganzen Tag am Handy ist / Whatsapp und schreiben fast das normalste geworden ist? Einfach anrufen? Das wird doch extrem aufdringlich? Würde ich zumindest meinen.. Ich als Frau würde eher Angst bekommen.

vor 55 Minuten, Remo schrieb:

1. Ich hoffe ich komme durch die Warteschlange. Bitte antworte mir auch. ich bin eigentlich ganz nett. Aber mein Anmachspruch war toll, oder? <- zumindest wirkt es so auf mich. Man, du hast sie direct auf der Straße angesprochen. Eier hast du also. Dann fahr das auch weiter so. Coole Begegnung gestern. Hat Spaß gemacht. Vielleicht einen c&f Spruch (kommt drauf an wie lange euer Set ging und ob es zu deinem Game passte). Aber dann wars das auch. Kein langes getipper.

 

ja stimmt. Jetzt wo du es so unformuliert hast klingt das nicht mehr so geil mein Text. aber IRGENDWIE muss ich ja Anfangen.
Also lieber dass es mich sehr gefreut hat und ich mich gerne zum spazieren gehen treffen will?

Oder soll ich, wenn ich Ihre NUmmer bekommen habe und dann direkt irgendwann als erstes schreiben worauf ich hinaus bin? Oder lieber warten bis man sich trifft? 

 

vor 55 Minuten, Remo schrieb:

Versuch mal im Daygame irgendwelche Ankerpunkte zu setzen. "Was hast du noch vor? Lass mich raten.. Kaffee/Kuchen mit der Omi?" - nein..blabla. "Na gut, dann muss ich dir wohl mal den tollen Kuchenladen ums Eck vorstellen" weißt was ich mein? So hast du dann für das Textgame im Anschluss einen Aufhänger. Bau das einfach so ein wie es dir passt. Wenn du routinierter bist, brauchst du das nicht mehr. Da lädst du sie einfach auf die Aktivität deiner Wahl ein. Wenn du dir aber unsicher bist helfen eben diese Aufhänger um nicht den Faden zu verlieren

 

ja das ist ein Guter Punkt. Die beiden letzten Mädels waren tatsächlich sehr in Eile und wollten auch nicht unbedingt 2-3 Minuten spazieren gehen. Wobei ich viele Fragen stellen konnte und oft meinte " sorry dass ich dich aufhalte" usw..sie aber dann alles gut. Konnte dann weiter quatschen und sie hat auch fragen gestellt... Außerdem ist doch aktuell eh nichts drinne außer spazieren und direkt nach hause gehen.

 

 

Ps. Und ich dachte smalltalk gehört beim schreiben / das erste mal dazu, damit man sich ein wenig mehr kennen lernt. Damit man das Ihr Interesse weckt. Außerdem weiß man ja auch nicht ob man der einzige Kerl ist oder einer von 10.

 

jetzt bin ich durch eure antworten bisschen verunsichert 😄 Glaub ich sollte einfach VIEL MEHR ansprechen. Blind drauf los. Scheiß drauf ob es vorher Augenkontakt gab. Ist ja dann alles Übgung.

bearbeitet von Liquidsnakee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Liquidsnakee schrieb:

DIREKT Anrufen??!?! Also am nächsten Tag? Ohne vorher geschrieben zu haben? Wirkt das nicht extrem needy? vor allem in der heutigen Zeit wo jeder ganzen Tag am Handy ist / Whatsapp und schreiben fast das normalste geworden ist? Einfach anrufen? Das wird doch extrem aufdringlich? Würde ich zumindest meinen.. Ich als Frau würde eher Angst bekommen. 

Ich hasse texten. Geht mir richtig auf den Sack. Ist sowieso nur für die Logistik notwendig. Ich setze die Dates am Telefon an. Hat den Vorteil, dass du mithilfe der Stimme auch ein gewisses Vertrauen aufbauen kannst. Comfort und so.

WhatsApp ist normal. Richtig. Da kannst du dann auch dir "hihi ich mach mich rar" Nummer spielen. Sie übrigens auch. Am Telefon ist sie präsent und der Austausch findet schneller statt.

vor 35 Minuten, Liquidsnakee schrieb:

dann direkt irgendwann als erstes schreiben worauf ich hinaus bin? Oder lieber warten bis man sich trifft? 

Du kennst ihren Namen und ihre Handynummer. Es sollte beiden klar sein, dass keine Ringe erwartet werden, oder? Du machst dir hier schon zu viele Gedanken. Vielleicht hat sie ja sogar nen Lörres zwischen den Beinen. oder noch schlimmer: Er ist größer als deiner. Entspann dich. Geh aufs Date, lern sie kennen und fahr dein Game. Eskalationsleiter nicht vergessen. Mann verführt, Frau bindet

vor 37 Minuten, Liquidsnakee schrieb:

Außerdem weiß man ja auch nicht ob man der einzige Kerl ist oder einer von 10.

Selbst wenn du einer von 100 bist (lies mal den alten Fieldreport von mir. Hatte mal ein HB mit 37.000 Likes auf Lovoo. Da bist du mit deinen 10 noch gut dabei) - Was unterscheidet dich vom Rest?

vor 38 Minuten, Liquidsnakee schrieb:

jetzt bin ich durch eure antworten bisschen verunsichert 😄 Glaub ich sollte einfach VIEL MEHR ansprechen. Blind drauf los. Scheiß drauf ob es vorher Augenkontakt gab. Ist ja dann alles Übgung.

Du machst dir nur zu viele Gedanken. Hab Spaß auf den Dates. Hab Spaß mit den Mädels. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Mach einfach dein Ding. Die Leichtigkeit kommt von allein. Erinnerst du dich an deine erste Fahrstunde? Das Lenkrad fast abgerissen, Schweißperlen am ganzen Körper und den Fokus überall und nirgendwo? Heute fährst du mit einer Hand am Schwanz, der anderen am Handy und mit nem Cheeseburger aufm Schoß durch die halbe Welt. Weißt was ich mein?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE Bitte einmal komplett Einlesen in der Schatztruhe. Nicht böse gemeint, aber manches leckt hier an absoluten Basics. Vieles was man dir noch sagen könnte wäre einfach repetitiv im Forum. Gute Lektüre Empfehlungen und 1x1 daygame findest du über die Suchfunktion

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.