Hilfe ich denke zuviel über Fehler und Verbesserungen nach

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache zwar Fortschritte beim Approachen, Gamen usw. und wende auch Wissen aus dem Forum an, werde lockerer. Bin aber dennoch hinterher oft unzufrieden mit meinem Erfolg. Dann denke ich lange hinterher darüber nach, was nicht gut gelaufen ist und mir fallen viele Sachen ein, die ich hätte besser machen können und sollen. Und vorallem ich denke so lange und so intensiv darüber nach, das es mir den Schlaf raubt, ich am Tage abgelenkt bin, weil ich dauern daran denken muß und verdirbt mir regelrecht die Laune.

Ein Beispiel: gestern abend an der Waschanlage. Ein HB 7 saugt sein Auto. Ich sauge meins neben ihr. Ich fahre ein recht großes auffälliges Auto, sie auch. Sie sieht mich offenbar schon bevor ich sie sehe. Sie fragt, nachdem ich Blickkontakt mit ihr suchend ratlos an meinem Sauger stehe, ob mein Sauger nicht geht und will mir erklären wie man es macht. Ich frage wie lange sie noch braucht, weil mein Sauger kaputt ist. Sie sagt sie beeilt sich. Ich parke dann doch zu einem anderen Sauger um, sage ihr bescheid. Spreche sie beim Saugen immermal an, frage warum ihr Mann das nicht für sie macht und ich würde es für sie machen, wenn ich ihr Mann wäre usw. Ein kurzes Gespräch über Autos entsteht. Ich noch "schöne Frauen und schöne Autos.." bla bla.

Dann ist sie fertig und winkt das sie jetzt fährt. Ich hin zu ihr. Sage: ich muß jeztzt leider auch los, würde das Gespräch mit Dir aber gern fortsetzen, gib mir Deine Nummer. Sie macht kurz eine Bewegung zu ihrer Handtasche,  stoppt dann aber und sagt dann, gib mir Deine Nummer. Ich schreibe meinen Namen und meine Nummer auf einen Zettel und gebe ihn ihr. Sie liest meinen Namen vor und stellt sich vor/sagt wie sie heißt. Ich sage "bis bald". Sie fährt ab.

So...erst war ich froh, das ich sie angesprochen habe nach der Nummer gefragt habe und ihr wenigstens meine gegeben habe, aber dann letzte Nacht und heute am Tage vielen mir immer mehr Fehler und Verbesserungen ein :

- ich hätte meine Telefon nicht im Auto liegen lassen sollen für das NC mitnehmen (ja ich weiß wie es mit Telefon geht und habe es schon oft so gemacht - Kontakt aufmachen, Telefon hinhalten, schreib selbst bitte, dann speichern und gleich klingeln lassen)..) Ich bin ganz sicher, wenn ich mein Telfon in der Hand gehabt hätte und ihr geben, wäre sie Ihrem Impuls gefolgt und mir ihre Nummer geben

- habe mich zusehr beeilt/hektisch geworden, damit sie nicht abfährt und deshalb das Telefon vergessen

- mit Zettel hätte ich noch sagen können:

Du weißt das die Chancen, dass Du micht kennenlernst und wir einen schönen Abend haben können, sinken, wenn ich Dir nur meine Nummer gebe? HB:warum. Ich: weil Du denken wirst, wenn Du mich anrufts, dass Du dich aufdrängst und es deshalb vielleicht nicht tust. Und wenn ich Deine Nummer habe, kann ich Dir das erleichtern indem ich Dich anrufe.

oder

Die Nummer diktieren, während sie sie ein ihr Telefon tippt und dann sagen und jetzt drück auf anrufen. (Der Zettel war so ein Scheiß!!!!!)

oder

Nochmal tief in die Augen schauen und sagen, schreib mir, ich habe das Gefühlt es lohnt sich.

oder

Sagen: brauchst nur kurz "Hi" schreiben oder ruf mit unterdrückter Nummer an.

oder

Hast Du Freitag schon was vor?

oder

Noch ein Herzchen und einen Smiley auf den Zettel malen o.ä.

oder, oder, oder Mir fällt immermehr ein.

Jedenfalls etwas tun, was ihr in Erinnerung bleibt und nicht durchschnittlich ist und Comfort schafft.

Und über diese vertanen Möglichkeiten denke nun seit gestern nahezu ständig nach. Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber ich denke ich habe den Approach der gute Chancen hatte durch meine Fehler versaut, denn: sie ruft dich niemals von sich an oder schreibt. Oder?

 

Anyway ich finde das gegrüble krank....Wie kann ich das abstellen?

 

Danke für Eure Antworten (gern auch zum Approach selbst und den Chancen, dass sie sich meldet)

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde statt dem NC an deinem Game arbeiten. Closen ist echt nur zum Closen gedacht. Im besten Falle schon ein konkretes Date beim Closen machen und Textgame nur für den Übergang nutzen.

vor 29 Minuten, TheSteve schrieb:

 Spreche sie beim Saugen immermal an, frage warum ihr Mann das nicht für sie macht und ich würde es für sie machen, wenn ich ihr Mann wäre usw. Ein kurzes Gespräch über Autos entsteht. Ich noch "schöne Frauen und schöne Autos.." bla bla.

Keine Ahnung, wie die restliche Kommunikation aussah, aber hier im Forum gibt es Tipps zu Verführungstechniken. Einlesen. Dat geht noch besser.

Ansonsten ist es doch gut, sich verbessern zu wollen. Bringt Progress im Game. Feier stattdessen die kleinen Erfolge und arbeite an den Stellen, wo es noch hapert. Dafür gibt es ja das Forum als Feedback hier, auch auch Selbstreflektion und Arbeit an den Sticking Points sind hilfreich.

Und konzentrier dich lieber auf deine Taten und dass du dich weiter entwickelst, anstatt abhängig auf das äußere Ergebnis zu sein. Damit stellst du auch das Kopfkino mehr oder weniger aus und konzentrierst dich auf das Veränderbare. Its a numbers game. Einfach weiter machen und besser machen.

bearbeitet von TheCreat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, TheSteve schrieb:

Wie kann ich das abstellen?

In dem du versuchst nicht jemand zu sein, der du nicht bist, und höchstwahrscheinlich nie sein wirst.

Soweit mir bekannt, hast du bereits ein beachtliches Menschenalter erreicht, und auf was genau nun dein Fokus liegt, wird mir nicht schlüssig. Möchtest du nun ein "Don Juan" werden/wieder werden? Möchtest du eine neue LA-Gefährtin? Möchtest du (nur) Spaß?

Bei allen Fällen wäre es schön wenn du bei dir ankommst, und nicht nervös, hibbelig, etc. wirst nur weil eine Frau mal gerade neben dir saugt (..."poooh" ,,,,), Du könntest ja die Situation mit einem "....endlich zeigt mir mal eine Frau wie man richtig saugt,,,,) lockern. Mag sein dass er erst mal doof kommt, aber egal. Wenn du dich zB für so einen Spruch entscheidest dann nicht rot werden etc. pp, und den erklären, sondern wie ein Fels egal was für eine Reaktion kommt den Sturm ausharren. Vielleicht lockert der Spruch sie, auf jeden fall dich, und er kann eine Brücke zu ein wenig mehr sexuellem Gespräch arrangieren, wo du mal schauen kannst wie sie als Frau so drauf ist, und dass sie dann vllt. Sex mit dir assoziiert.

Gleiches wie mit dem Mann-Spruch. Wenn ich ihn so lese, gefällt er mir nicht. Aber wenn du ihn für dich felsenfest bringst und ausharrst was als Antwort entgegenkommt, so kann auch er helfen. Quasi indirekt den Status abchecken, ihr unterschwellig mitteilen dass du sie geil findest, unem. Du hast ihn gebracht, sie konnte ihrem ersten Impuls widerstehen, unklar ob es an dir oder an generellem lag (wäre sie aus den Stöckelschuhen wegen dir, dann hätte sie dir ihre Nr. gegeben, oder aber: sie meldet sich eh). Es ist nicht Gewiß dass sie sich nicht meldet, also abwarten und bis dahin weiter saugen.

Es ist doch schön, wenn dich Menschen flashen können, aber das sollte positiv sein und verbleiben, und den Platz in deinem Leben einnehmen, der einem zusteht. Sie ist eine Randnotiz, und ob es mehr wird, liegt aktuell nur an ihr. Wenn es nichts wird, kann sie nur max. das werden was sie bereits ist: eine Randnotiz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2020 um 19:49 , TheSteve schrieb:

Anyway ich finde das gegrüble krank....Wie kann ich das abstellen?

 

Ganz einfach: Approache viel mehr Frauen als du es jetzt tust. Denn all das, worüber du jetzt grübelst kann du beim nächsten Set direkt in die Praxis umsetzen.

Diese Grübelei empfindest du nur als negativ, weil du mehr über die Sets nachdenkst als du im Set bist.

Im Grunde ist das Reflektieren über die Sets, der Zeitpunkt, wo du deine Skills verbesserst. Auf Basis einer Referenzerfahrung machst du dir dadurch einen Plan, was du beim nächsten Set besseer machen kannst. Du programmierst dich quasi das nächste Set besser zu machen.

Ich selbe schreibe mir den Verlauf von interessanten  Sets auf und analysiere meine eigenen, was gut war und was ich besser machen kann. Nachdem ich das dann aufgschreiben habe, habe ich dann wieder den Kopf für die nächsten Sets frei. Dadurch lerne ich auch meine Stickingspoint besser kennen und kann gezielt an diese Schwachstellen arbeiten.

Am 17.11.2020 um 19:49 , TheSteve schrieb:

und den Chancen, dass sie sich meldet

Diese Frage zu stellen ist Hirnfick vom feinsten und bringt dich nicht weiter.

bearbeitet von wernerd
typos
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Anyway ich finde das gegrüble krank....Wie kann ich das abstellen?

Indem du mal versuchst Fehler ganz anders einzuordnen? 

 

Rückblickend betrachtet waren die besten und großartigsten Situationen in meinem Leben ja grade die, wo es eben nicht glatt gelaufen ist. Und nebenbei gab es dabei oder zumindest im nachhinein immer viel zu lachen. 

Viele Situationen, wo es mal super glatt lief, habe ich wahrscheinlich schon wieder vergessen. Da bleibt eben nicht viel hängen und grade das ist irgendwie Pfad. 

 

90% aller Typen hätten das Hb wahrscheinlich noch nicht mal approacht. Ich fand deine Story sehr menschlich und witzig, weil es halt so unperfekt war. Kannst du dir ruhig anteilig beibehalten, und wenn du dann noch situativ darüber lachen kannst, punktest du damit bei dir und den Hbs gleich doppelt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2020 um 20:17 , TheCreat0r schrieb:

Dafür gibt es ja das Forum als Feedback hier, auch auch Selbstreflektion und Arbeit an den Sticking Points sind hilfreich.

 

Ja, finde ich auch. Es hilft mir schon sehr beim posten zu reflektieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2020 um 20:23 , Doc Dingo schrieb:

Is cool dass du dir Gedanken machst und Ideen hast. Sieh es mal so. Weniger "hätte ich.." und "was wäre wenn.." sondern einfach mal reflektieren was gut war. Man muss sich Erfolge immer vor augen führen weil unser Hirn in erster Linie immer das negative wahrnimmt.

- Du hast aus einer Alltagssituation nen Approach gemacht - Probs dafür. Klopf dir auf die Schulter!! 

- Du hast es auf eine angenehme natürliche Art gemacht ohne dass es weird oder creepy wurde. Auch dazu gehört einiges. - Probs dafür, Klopf dir auf die Schulter!!

- Du hast sie dazu gebracht Nummern zu tauschen bzw. dass du ihr deine geben kannst. Es kam z.b. nicht der Klassiker "ich habe einen Freund" etc. Also kannst du schon mal nicht sooooviel falsch gemacht haben. - Probs dafür. Klopf dir auf deine Schulter!!

 

Natürlich hätte man irgendwas besser machen können. ABER, man kann IMMER, egal was man macht, immer irgendwas besser machen. Hinterher is man immer schlauer. Aber jetzt wißt du für´s nächste Mal wie du dich verbessern kann. Z.b. bei der nächsten an der Waschanlage sagen "Moment, ich hol schnell mein Handy.", oder du hast es schon in der Hosentasche, oder du steckst es dir ein bevor du das Gespräch vertiefst etc.

Sieh deine "Fehler" nicht als Fehler sondern als Möglichkeiten bei der nächsten, ähnlichen Situation besser zu werden. Daraus besteht die Kunst. Ich hab die sinnhaftigkeit von Routinen im PU früher angezweifelt. Bis mir irgendwann klar wurde dass auch ich (anfangs unbewusst) immer meine Routinen abspielte. Also begann ich sukzessive die Routinen zu verbessern. Je besser die Routinen wurden umso freier konnte ich agieren.

Also, nun weißt du wie du sie angesprochen hast, du hast dir Gedanken gemacht wie man das verbessern kann, wende es beim nächsten Mal an. und dann fällt dir wieder was auf, das bindest du wieder mit ein usw.

Ein Musiker der ein Liveprogramm spielen möchte muss viele Lieder auswendig können. Man beginnt mit dem ersten Lied und übt das bis es blind sitzt, dann das zweite usw. Dann irgendwann denkt man sich das Solo bei dem 1. Lied könnte ich cooler machen, also macht man es cooler, bindet es mit ein und weiter gehts. Und so baut man das peu a peu auf. Kann man auch auf PU anwenden.

Also betrachte und bewerte deine "Fehler" nicht als Fehler, sondern als Chancen und Ideen um es beim nächsten Mal besser zu machen. Es kommt lediglich drauf an wie du das für dich interpretierst. klar will man sich im ersten impuls in den Arsch beissen, aber dann denk dir "ok, jetzt weiß ich wie ich das beim nächsten Mal verbessern kann.". Hat auch ganz viel mit ausprobieren zu tun, ruhig mal was neues wagen. Wenns klappt cool, wenn nicht lässt man es eben weg. Try & Error.

Abschliesend noch meine Meinung zu deinen Ideen:

 

Kann man machen.

 

jaaaeeeehhhhherneeee. Klingt n bisschen wülstig finde ich....

 

viel zu needy.

 

kann man machen. evtl. nicht direkt nach WE fragen sondern erstmal nen Werktag, Donnerstag z.b. Tag an nem WE bedeutet hoher invest für das HB weil die meisten Menschen ihr WE verplanen. Wochentage sind da easier.

 

Kann man machen. Klingt witzig.

 

Kann sein, kann nicht sein. Kann dir niemand sagen. Ob es anders gelaufen wäre wenn du dein Handy genommen hättest - kann dir auch keiner sagen.

Also scheiß drauf. ´S kommt wie´s kommt.

 

Indem du es anders bewertest. Nicht als Fehler, vertane Chance etc. Betrachte es als Chance bei der nächsten besser zu werden. Fehler sind per se nix schlechtes wenn du sie annimmst, daraus lernst und dir dadurch für die Zukunft Möglichkeiten schaffst welche dich besser werden lassen.

Verlierer und Opfer jammern über die Verganenheit und verpassten Chancen. Gewinner nutzen Fehler um daraus zu lernen und für die Zukunft besser zu werden.

 

Wow Recht hast Du. Werde versuchen es zu verinnerlichen! Eine Frage: echt, gleich nach einem date fragen? Bei dem bisschen Gespräch..?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2020 um 20:29 , Kameltreiber schrieb:

Vielleicht lockert der Spruch sie, auf jeden fall dich, und er kann eine Brücke zu ein wenig mehr sexuellem Gespräch arrangieren, wo du mal schauen kannst wie sie als Frau so drauf ist, und dass sie dann vllt. Sex mit dir assoziiert.

Genau, dass ist meine Baustelle. Ich kann C&F aber beim Approachen muss ich es noch lernen!

Am 17.11.2020 um 20:29 , Kameltreiber schrieb:

Gleiches wie mit dem Mann-Spruch. Wenn ich ihn so lese, gefällt er mir nicht. Aber wenn du ihn für dich felsenfest bringst und ausharrst was als Antwort entgegenkommt, so kann auch er helfen. Quasi indirekt den Status abchecken, ihr unterschwellig mitteilen dass du sie geil findest, unem.

Das wiederum war mehr "Profi" als Du vielleicht annimmst. Ich wollte damit rauskriegen wie sie auf das Thema "ihr Mann" reagiert. Reaktion war wie erhofft: sie sagte: "oh, es macht mir Spaß das Auto zu waschen/zu saugen. Und Du? Machst Du gerade das Auto Deiner Frau sauber?"

Am 17.11.2020 um 20:29 , Kameltreiber schrieb:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2020 um 22:07 , wernerd schrieb:

Ich selbe schreibe mir den Verlauf von interessanten  Sets auf und analysiere meine eigenen, was gut war und was ich besser machen kann. Nachdem ich das dann aufgschreiben habe, habe ich dann wieder den Kopf für die nächsten Sets frei. Dadurch lerne ich auch meine Stickingspoint besser kennen und kann gezielt an diese Schwachstellen arbeiten.

 

Ich mache auch viele Notizen, aber so noch nicht. Wird zukünftig gemacht. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2020 um 23:21 , ElCurzo schrieb:

 

90% aller Typen hätten das Hb wahrscheinlich noch nicht mal approacht. Ich fand deine Story sehr menschlich und witzig, weil es halt so unperfekt war. Kannst du dir ruhig anteilig beibehalten, und wenn du dann noch situativ darüber lachen kannst, punktest du damit bei dir und den Hbs gleich doppelt. 

Yepp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, TheSteve schrieb:

Eine Frage: echt, gleich nach einem date fragen? Bei dem bisschen Gespräch..?

Probiers einfach mal aus.

"Hey, war echt cool mit dir. Lass uns mal einen Kaffee trinken gehen, ich muss leider weiter. Tipp mal deine Nummer ein." - Zum Beispiel.

Nicht vergessen:

Am 17.11.2020 um 20:23 , Doc Dingo schrieb:

Hat auch ganz viel mit ausprobieren zu tun, ruhig mal was neues wagen. Wenns klappt cool, wenn nicht lässt man es eben weg. Try & Error.

Also probier dich ruhig aus. 😉

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich heute gemeldet. Per SMS, obwohl bei WhatsApp:

"Hallo TheSteve, das ist Deine (und meine) einzige Chance auf einen Kaffee in der nächsten Woche! 

Was für einer bist Du?

Schöne Grüße HB" 

SMS und ihre Frage "Was für einer bist Du?" sagen mir sie ist vorsichtig. 

Werde heute Abend per SMS antworten. Einfach auf WhatsApp  wechseln könnte sicher creepy wirken.  Ihre Frage werde ich per SMS natürlich nicht beantworten. Werde nur konkret Tag, Zeit und Ort vorschlagen. Habe hier gelernt, Nachrichten möglichst nur zum date ausmachen verwenden. Vor allem am Anfang. Damit es nicht ganz so trocken rüber kommt noch was witziges dazu. Etwa so:

"Hey HB! Herrlich, "einzige Chance" klingt spannend... 😁. Gern nächste Woche auf einen Kaffee. Am.... um... Café X? "

Ich denke schonwieder zuviel nach was ich schreibe. Aber ich habe hier schon soviel Kritik wegen meines Nachrichten-styles bekommen, dass ich vorsichtig geworden bin.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, TheSteve schrieb:

"Hey HB! Herrlich, "einzige Chance" klingt spannend... 😁. Gern nächste Woche auf einen Kaffee. Am.... um... Café X? "

Friss ihr einfach nicht aus der Hand.

 

"einzige Chance" ist natürlich völliger quatsch - "was für einer bist du?" ist nur ihre Unsicherheit (die muss sie sich schon selber nehmen, wenn sie dich sehen will)  - würde ich gar nicht weiter drauf eingehen. Bleib neutral und cool. Kannst auch auf WA wechseln - creepy sind in dem Fall nur deine Gedanken darüber. 

 

"ok, passt (ja cool, alles klar, etc) - Location xy um 14 oder 16 Uhr?"

 

dein Motiv ist die Message (du willst sie treffen) und nicht das blöde rumgetippe - leg da keine Emotion oder Höflichkeitsfloskeln rein - du kennst sie doch gar nicht!

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ElCurzo schrieb:

Friss ihr einfach nicht aus der Hand.

 

"einzige Chance" ist natürlich völliger quatsch - "was für einer bist du?" ist nur ihre Unsicherheit (die muss sie sich schon selber nehmen, wenn sie dich sehen will)  - würde ich gar nicht weiter drauf eingehen. Bleib neutral und cool. Kannst auch auf WA wechseln - creepy sind in dem Fall nur deine Gedanken darüber. 

 

"ok, passt (ja cool, alles klar, etc) - Location xy um 14 oder 16 Uhr?"

 

dein Motiv ist die Message (du willst sie treffen) und nicht das blöde rumgetippe - leg da keine Emotion oder Höflichkeitsfloskeln rein - du kennst sie doch gar nicht!

Stimmt, mit "klingt spannend" gebe ich ein Teil Führung aus der Hand. SIE soll auf mich gespannt sein... Wenigstens war mir klar, dass ich auf "was für einer bist Du" nicht eingehe. Und stimmt, ich führe, dehalb bestimme ICH das auf WhatsApp gewechselt wird....

 

Eigentlich eine gute Voraussetzung was sie so schreibt, klingt wenn man tiefer reinschaut ziemlich unerfahren und unsicher.... Gut so....

 

Mann, Mann, Mann diese scheiß Schreiberei. Ich bin einfach immer zu verbindlich und freundlich...und damit nah am needy..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, TheSteve schrieb:

Mann, Mann, Mann diese scheiß Schreiberei. Ich bin einfach immer zu verbindlich und freundlich...und damit nah am needy..

Mach dir da nicht so einen Kopp, bzw. isses ja normal, dass man darüber nachdenkt. Daher alles cool.

 

Dein Game ist auch ein Teil deines Screening. Was für eine Frau willst du und wer bist du?

 

Willst du eine devote Frau wirst du dominant gamen und sie damit attracten.

Willst du eine Frau auf Augenhöhe, wirst du neutral gamen und natürlich "erwarten", dass sie auch mal etwas von sich aus die Initiative übernimmt.  ( ist eher meins - ist aber völlig wertungsfrei )

Willst du eine Frau, die dich dominiert und einen Versorger, AFC Nice Guy sucht - wirst du genau so gamen und sie damit anziehen. 

 

Und das ist gut so, dass die Frauen damit quasi automatisch ausscheiden, wenn du das eine oder andere nicht bedienst. Es gibt daher im Game kein absolutes richtig oder falsch. Auch wenn hier im Forum oder auch bei Youtube teils genau das Gegenteil behauptet wird. Sobald du eine Rolle einnimmst - wirst du aber auf kurz oder lang scheitern und zwar krachend. Von daher ist es - unabhängig vom Ausgang - ein win für dich, selbst wenn du die Frau nicht layst.  

 

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.11.2020 um 19:49 , TheSteve schrieb:

frage warum ihr Mann das nicht für sie macht und ich würde es für sie machen, wenn ich ihr Mann wäre usw. 

Mhh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update & Bitte um Euren Rat!

Vorab: kann jemand das Thema in Konkrete Verführungssituationen verschieben, denn da gehört jetzt hin, denke ich.

Alter der Frau: 47

Mein Alter: 52

Anzahl dates 2:

Phase: KINO

Zusatzinfos: HB hat 3 erwachsene Kinder, 1 Kind 6 Jahre alt, Von Lebenspartner und Vater der Kinder getrennt nach vielen Jahren. Laut ihrer Aussagen gut Party und Sex gehabt, in einschlägigem Fetish-Club gewesen. Hat einige Gastronomie-Betriebe, Haus, Wohnung, cooles Auto, Kohle...

 

So..., ich habe nach dem gestrigen Date mit dem  HB vom Staubsaugen wieder intensiv über Verbeserungen nachgedacht, lest selbst was vielleicht verbesserungswürdig war/ist....

 

Der Reihe nach:

Nach dem sie mich also nach 1,5 Wochen angeschrieben hatte, gab es ein date letzte Woche am späten Nachmittag, ca 3h. Spazieren mit Kaffee und Glühwein. Gut geredet, eine Humorebene viele gemeinsame Themen, Kino & Comfort gestartet. Ich mich bei ihr dann nach 1,5 Tagen gemeldet, kurz neues date vorgschlagen. Nach Terminfindung dann gestern das zweite date. Vormittags um 11:00, 3h Dauer. Bei beiden dates war sie überpünktlich und vor mir da.

Gestern weiter KINO, deutlich intensiver mit offensichtlichen Berührungen, leichte IOS von ihr (auf dem Arm boxen, beim erzählen berühren, mir schweigend in die Augen schauen, "warte mit dem Rauchen wir rauchen zusammen, wenn wir noch einen Kaffee dazu haben"...) sexualisierte Anspielungen und Themen bis hin zu ihrer Schambehaarung, beidseitig. Ich zeige mein Value in Interaktion mit anderen HB (Kaffeestandverkäuferin, Büromäuse in einem Ladenbüro), Sie sieht regelrecht ein bisschen eifersüchtig aus. Wieder viele gemeinsame Themen und Spaß. Zeige uns gemeinsam im Spiegel "schönes Paar" bla bla. Weiter KINO. KC habe ich einmal angedeutet (näher gekommen und dann gestoppt um Spannung aufzubauen), aber nicht wirklich versucht. Sie hat es aber deutlich mitbekommen, und irgendwas von nicht zu nah wegen Corona gesagt. War natürlich Quatsch. Ich habe heute so gedacht hätte ich mal KC probiert, bin aber auch mit den Andeutungen zufrieden. Verabschiedung mit Küsschen li/re und einmal kurz auf den Mund.

Irgendwann während des dates sagt sie: ich muss Dir was sagen, ich habe mich verliebt. Ich antworte locker und witzig: oh , das ging aber schnell, nach 3h und dann schön für Dich, freue mich für Dich und ich habe immer die ganzen Irren am Start. Frage noch was er denn für einer ist. Sie nur: ein ganz durchgeknallter/Irrer....Und sie will mich trotzdem kennen lernen und ich soll es mir überlegen. Ich lasse mich nicht aus dem Konzept bringen und mache danach weiter als wäre nichts gewesen und die schönsten Momnte kamen eigentlich fast danach..., wenn ich so überlege. Bei der Verabschiedung dann nochmal ich soll es mir überlegen und ich wäre ein toller Typ. Ich: überleg Du es Dir! Ende des dates.

1. Frage: das mit dem ich habe mich verliebt shittest? Oder Tatsache und sie will mich zusätzlich oder überlegt ob sie doch mich lieber will? Ich meine welches HB das tatsächlich richtig verliebt ist, datet so andere Männer?

 

Heute früh dann ihre Nachricht:

***

Guten Morgen!
Du rettest mein Bild vom Mann aus dem Osten. Du weißt schon...  Mann, Ostler, mittleren Alters, immer das Gefühl, zu kurz gekommen zu sein....
Das ist zwar nicht ganz richtig, aufgewachsen bin ich unter den Intellektuellen (insofern kenne ich natürlich andere), interessiert haben mich früher aber immer nur die kaputten Chaoten...
Aber Du bist wie meine Freundinnen und ich.
Ich bin neugierig und gespannt auf diesen Menschen.
Und falls Du Zeit für Langsamkeit hast.... würde ich gerne Deine Freunde kennenlernen und Dich Gitarre spielen hören und Deine Bücher sehen und Deine Geschichte hören und das nächste Mal einen Rundgang in Deiner Wohngegend machen und bei Dir einen Glühwein trinken.
Betonung liegt auf der Langsamkeit.
HB

***

Und zweite Nachricht:

***

Kennst Du das Album dazu?

Hier ist ein Song für Dich… Here Is the News von Electric Light Orchestra

https://open.spotify.com/track/4zfAmSIRwnzMp7dJo9BFEV?si=dryrYeDHQLeYve4Gmp6XXQ

***

 

weitere Fragen:

2. Klingt erstmal gut und Glühwein bei mir ist eindeutig, aber....die Passage mit "Aber Du bist wie meine Freundinnen " gefällt mir garnicht. Nice Guy oder LJBF-Gefahr? Oder von ihr nur etwas unglücklich formuliert?

3. Und/oder gamet sie auf LTR? Oder habe ich einfach noch nicht genug Comfort für FC aufgebaut? Wie kriege ich sie nur auf die Sex-Schiene und erhöhe das Tempo?

In meine Hauptwohnung geht es ja wegen LTR nicht und aus der Langsamkeit und dem Kennenlernen meiner Freunde und Bücher  bla bla wird deshalb natürlich erstmal nichts. Um es in die Richtung zu bringen in die ich will (FC und dann evtl. FB) wollte jetzt einen Gegenvorschlag machen: etwa so: "Langsamkeit gern, genau deshalb würde ich gern ertsmal mit Dir essen gehen, aber da alle Restaurants zu, zusammen kochen. Nicht bei Dir und nicht bei mir sondern auf "neutralem Terrain" in meiner alten Wohnung (habe schon davon erzählt und diese Wohnung angeteast). Beim Kochen erfährt man viel über den anderen und eine Gitarre ist der Wohnung auch irgendwo...Wie wäre es am um..." Evtl noch bei Bedarf nachschieben: "In meine neue Wohnung zu kommen musst Du Dir verdienen...."..

 

Selten war ich so gespannt auf Euer Urteil wie diesmal...! DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ich könnte es als Videonachricht aus meiner neuen Wohnung (Hauptwohnung mit der LTR) schicken, damit sie sieht, die Wohnung gibt es und sie sieht ganz nach mir aus....Comfort....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2020 um 16:47 , Lemar95 schrieb:

 

 

vor 44 Minuten, TheSteve schrieb:

Ach so, ich könnte es als Videonachricht aus meiner neuen Wohnung (Hauptwohnung mit der LTR) schicken, damit sie sieht, die Wohnung gibt es und sie sieht ganz nach mir aus....Comfort....?

Mir fiel noch ein, ich könnte um ihr klar zu machen, dass es bei mir nur Sex gibt noch so was funny schreiben wie: "...was ist nur aus unserem coolen date geworden, jetzt willst Du mich gleich heiraten...😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2020 um 19:49 , TheSteve schrieb:

[...] Bin aber dennoch hinterher oft unzufrieden mit meinem Erfolg. Dann denke ich lange hinterher darüber nach, was nicht gut gelaufen ist und mir fallen viele Sachen ein, die ich hätte besser machen können und sollen. [...]

Nachdenken ist normal. Hol dir ein kleines Notizbuch und mach dir für jedes Set ein kurzes Protokoll. Wenn du die Sachen einmal aufgeschrieben hast, musst du weniger nachdenken. Probiers einfach mal aus, funktioniert. Ansonsten solltest du auch einfach mehr Sets machen: Je weniger Sets du machst, desdo größer ist die Beudeutung jedes einzelnen für dich. Bist du hingegen gut unterwegs, bist du zu beschäftigt, um jeden einzelnen Approach zu zerdenken.

Und weil du aus deinen Sets für die Zukunft was lernen willst, hier mal direkt ein Ratschlag für den nächsten NC:

Am 17.11.2020 um 19:49 , TheSteve schrieb:

Ich hin zu ihr. Sage: ich muß jeztzt leider auch los, würde das Gespräch mit Dir aber gern fortsetzen, gib mir Deine Nummer. Sie macht kurz eine Bewegung zu ihrer Handtasche,  stoppt dann aber und sagt dann, gib mir Deine Nummer.

Niemals nach ihrer Nummer fragen oder sagen, dass sie dir ihre Nummer geben soll. Immer vorschlagen die Nummern zu tauschen. Wenn du ihre Nummer haben willst, ist das ein Invest ihrerseits, ohne Gegenleistung deinerseits. Entsprechend wollen dann viele Frauen deine Nummer haben, anstatt ihre einseitig heraus zu geben. Deshalb immer Nummern tauschen. Wenn ihr beide gleichermaßen investiert, ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher, dass du ihre Nummer bekommst. Ist grundlegendes menschliches Verhalten: Niemand gibt gerne etwas ab, ohne dafür etwas (mindestens gleichwertiges) zu bekommen.

Am 17.11.2020 um 19:49 , TheSteve schrieb:

- habe mich zusehr beeilt/hektisch geworden, damit sie nicht abfährt und deshalb das Telefon vergessen

In so einem Fall einfach locker bleiben. Wenn sie mit einem Nummerntausch einverstanden ist, kannst du sie ruhig bitten kurz zu warten, während du dein Telefon holst. Wenn sie Intresse hat, dich kennen zu lernen, wird sie warten. Hat sie hingegen nichtmal eine Minute Zeit, um Kontaktdaten zu tauschen, ist die Nummer sowieso ein Flake. Natürlich ist es trotzdem besser, das Handy immer am Mann zu haben, aber auch wenn du es kurz aus dem Auto holen musst, verlierst du nichts.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Nachdenken ist normal. Hol dir ein kleines Notizbuch und mach dir für jedes Set ein kurzes Protokoll. Wenn du die Sachen einmal aufgeschrieben hast, musst du weniger nachdenken. Probiers einfach mal aus, funktioniert. Ansonsten solltest du auch einfach mehr Sets machen: Je weniger Sets du machst, desdo größer ist die Beudeutung jedes einzelnen für dich. Bist du hingegen gut unterwegs, bist du zu beschäftigt, um jeden einzelnen Approach zu zerdenken.

Und weil du aus deinen Sets für die Zukunft was lernen willst, hier mal direkt ein Ratschlag für den nächsten NC:

Niemals nach ihrer Nummer fragen oder sagen, dass sie dir ihre Nummer geben soll. Immer vorschlagen die Nummern zu tauschen. Wenn du ihre Nummer haben willst, ist das ein Invest ihrerseits, ohne Gegenleistung deinerseits. Entsprechend wollen dann viele Frauen deine Nummer haben, anstatt ihre einseitig heraus zu geben. Deshalb immer Nummern tauschen. Wenn ihr beide gleichermaßen investiert, ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher, dass du ihre Nummer bekommst. Ist grundlegendes menschliches Verhalten: Niemand gibt gerne etwas ab, ohne dafür etwas (mindestens gleichwertiges) zu bekommen.

In so einem Fall einfach locker bleiben. Wenn sie mit einem Nummerntausch einverstanden ist, kannst du sie ruhig bitten kurz zu warten, während du dein Telefon holst. Wenn sie Intresse hat, dich kennen zu lernen, wird sie warten. Hat sie hingegen nichtmal eine Minute Zeit, um Kontaktdaten zu tauschen, ist die Nummer sowieso ein Flake. Natürlich ist es trotzdem besser, das Handy immer am Mann zu haben, aber auch wenn du es kurz aus dem Auto holen musst, verlierst du nichts.

DANKE. Cool. Wird gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.