Sie will unbedingt zu mir kommen, aber verschiebt ständig Treffen?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

habe kürzlich ein Match mit einer gehabt, die mir ziemlich gut gefällt. Sie hat recht früh von sich aus gesagt, dass sie mir bei mir vorbeikommen will (sie ist Journalistin und ich habe ihr erzählt, dass ich ne Idee für nen Podcast habe, dann wollte sie vorbeikommen und den mit mir aufnehmen).

Haben recht viel rumgeschrieben, aber irgendwie kam dann keine Initiative von ihr zwecks Terminfindung. Sie meinte, sie meldet sich, wenn sie ihren Vater in Frankfurt besuchen kommt. Dann war mehrere Tage Funkstille, bis ich mich wieder bei ihr gemeldet habe. Sie hat dann recht schnell wieder angefangen, dass sie mich besuchen will, diesmal waren es meine Rumkugeln, die sie unbedingt probieren wollte. Haben nach nem Termin geguckt, als sie dann auf einmal meinte, ob es für mich auch ok wäre, sie zu besuchen. Kein Thema. Haben nen Termin vereinbart für Donnerstag, also morgen. Gestern schreibt sie plötzlich, dass sie Freitag auf ein Vorstellungsgespräch nach Berlin müsse, am WE verplant sei und daher schon DO fahre, sie wolle sich aber noch mal melden, weil das GEspräch eventuell online wäre.

Jetzt hat sie mir vorhin, also relativ spät, wie ich finde, geschrieben, dass wir das Treffen vielleicht noch mal verschieben könnten und dass sie ja eh ihren Vater in FFM besuchen wollte.. Ob das Gespräch jetzt stattfindet, hat sie nicht gesagt. Sie hat auch keinen ALternativtermin und keine Zeitspanne vorgeschlagen. Sie fing nur wieder mit diesem Treffen bei ihrem Vater an, aber das meinte sie ja vor über ner Woche schon, allzu eilig scheint ihr das nicht zu sein...

 

Das Ganze verwirrt mich halt irgendwie, weil sie sich immer wieder meldet, relativ viel schreibt und zu mir kommen will, was ja schon recht deutliche Absichten ausdrückt. Auf der anderen Seite ist da irgendwie 0 Verbindlichkeit hinsichtlich Terminfindung...

Die wohnt halt grad bei ihrer Mutter irgendwo auf dem Lande. Ist vermutlich nicht die einfachste Situation, um sich zu treffen, aber ....

 

Ich überlege halt die ganze Zeit, ob ich sie drauf ansprechen soll, was das Problem ist, bzw. ob es ein PRoblem gibt. Also, ihr ganz klar zu sagen, dass ich irgendwie den Eindruck habe, dass ihre Verschieberei mangelndes Interesse/ein ungutes Gefühl ist.

Aber erst mal weiß ich nicht, ob ich es wirklich so ist, und falls doch, mache ich es vermutlich nicht besser, wenn ich das so anspreche. 

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Klingt gut 🙂 aber ich bin gerade in XX
Gehe morgen Mittag meiner Tante spazieren
Vielleicht nächste Woche? Würde voll gerne diese Rumkugeln probieren😂falls du noch welche übrig hast hehe
Sunday - 3:58pm
oh, ja. Die Rumkugeln gehen ab, würde dich sehr gerne mit denen verköstigen ;-) Bin gespannt, was du dazu sagst. Nächste Woche klingt auf jeden Fall gut, schwebt dir schon was Genaues vor?
 
Monday - 8:33pm
Leckerrrrr🌰🍫
Rumkugeln eho! Wollte mich ab dieser Woche gesünder ernähren, aber wird eh nix
🤠
Ich weiß noch nicht wann, hast du ne Idee?
Ja ist muckelig für den Moment
Monday - 11:00pm
also, Rumkugeln sind schon recht gesund, denke ich ;-)
Donnerstag würde mir z.B. ganz gut passen, da hab ich frei
Monday - 11:27pm
Hehe
😛
Hättest du auch Lust nach XX zu kommen? In die Natur zu gehen? Könnten zum Wildpark laufen
Yesterday - 8:55am
klar, gerne. Um wieviel Uhr passt es dir?
tagsüber wär gut ;-)
Yesterday - 9:17pm
Klingt gut, habe nur heute eine Einladung nach Berlin bekommen für Freitag wegen einem Job
Kann sein das ich dann schon Do fahre, wenn es doch online stattfindet, bleibe ich hier
Klärt sich morgen
Am We bin ich nämlich mit der Familie verplant und ein Tag Berlin wäre nicht so praktisch für Freitag
Ich sag dir morgen noch mal Bescheid 🙂
Ist das okay?
Today - 2:17pm
klar, Job geht erst mal vor, denke ich. DAnn hoffe ich, es ist was Gutes ;-) Meld dich dann einfach
Today - 6:18pm
was studierst du und was arbeitest du?
oh, sorry.. verklickt
Sent
Today - 6:57pm
Haha alles gut 😉
Danke dir! Ja habe auch nächste Woche Mittwoch noch ne Abgabe
Können ja nochmal verschieben, wenn das passt! Wollte eh die Tage mal nach Ffm auch
 
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das war jetzt der letzte Teil unseres Verlaufs

 

zu diesem "was studierst du und was arbeitest du?" das war natürlich fauxpas, hab grad mit ner anderen noch geschrieben und das FEnster verwechselt..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, maksdaks schrieb:

das war jetzt der letzte Teil unseres Verlaufs

 

zu diesem "was studierst du und was arbeitest du?" das war natürlich fauxpas, hab grad mit ner anderen noch geschrieben und das FEnster verwechselt..

 

Die hat auch noch paar “Fenster“ offen, deshalb wirst du solange mit deinen eigenen Rumkugeln abgespeist, bis der aussichtsreichere Kandidat mal keine Zeit hat 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, maksdaks schrieb:

kann sein. UNd was soll ich tun? Einfach warten, bis sie sich meldet?

Ja, keine Treffen mehr vorschlagen und sie kommen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

dann soll ich auch nichts andeuten oder so? Also, irgendwas signalisiere ich ihr ja, indem ich antworte (oder auch, wenn ich nicht antworte)

Soll ich durchscheinen lassen, dass ich mir n bisschen blöd vorkomme bei dieser Verschieberei oder soll ich ganz neutral/lässig antworten, als wenns mir scheiß egal wäre?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, maksdaks schrieb:

dann soll ich auch nichts andeuten oder so? Also, irgendwas signalisiere ich ihr ja, indem ich antworte (oder auch, wenn ich nicht antworte)

ne nix andeuten. Lass die mal n treffen vorschlagen. Du hast ja jetzt oft genug deine Kugeln angepriesen. 😄 sry 

vor 1 Minute, maksdaks schrieb:

Soll ich durchscheinen lassen, dass ich mir n bisschen blöd vorkomme bei dieser Verschieberei

Nein

vor 1 Minute, maksdaks schrieb:

oder soll ich ganz neutral/lässig antworten, als wenns mir scheiß egal wäre?

 

Mach da einfach bisschen smalltalk wenn sie irgendwas schreibt. Und wenn n Vorschlag von ihr kommt, sagst du zu. Dann trefft ihr euch.. wenn sie nicht wieder vorher absagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit aussichtsreichen AlternativInnen aus? Würde mich schwer wundern, wenn da noch was erfolgreiches rauskommt. Die Dame auf's kommunikative Abstellgleis schieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

aussichtsreiche Alternativen habe ich zum Glück mehrere, treffe ich auch morgen mit ner anderen. Das Treffen hatte ich jetzt tatsächlich auch schon vereinbart, bevor die andere mir dann vorhin endgültig abgesagt hat.

Naja. Werde wohl erst mal den Rat von oben befolgen und auf jeden Fall erst mal nichts Eigeninitiatives mehr unternehmen. Wenn sie sich dann doch noch mal meldet, kann sie gerne kommen. Ansonsten halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ach so, ist jetzt etwas off topic, aber ich bin grad schwer begeistert, darum schreibe ich es einfach mal:

ne ganz Süße 19jährige, mit der ich seit gestern auf Tinder schreibe und die morgen besuche komme, hat mir heute ein Bild von ihrem "alternativen Geigenkasten" geschickt, wie sie es nennt.

 

INhalt: mehrere DIldos, Analplugs unterschiedliicher Größe, Seile und diverses SM-Zubehör...

NIcht so ganz meine Schiene eigentlich, aber ich lass mich mal überraschen. Sie ist devot, mir kann also nicht viel passieren :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt viel zu viel miteinander geschrieben. Du bist der Textbuddy für den allabendlichen Plausch geworden, statt einfach ein konkretes Treffen auszumachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, maksdaks schrieb:

naja, das Treffen kam ja schon ziemlich früh, also die Idee, aber sie hat immer wieder abgesagt

 

Nein! Es gab kein Treffen und eine Idee ist kein Treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, maksdaks schrieb:

ach so, ist jetzt etwas off topic, aber ich bin grad schwer begeistert, darum schreibe ich es einfach mal:

ne ganz Süße 19jährige, mit der ich seit gestern auf Tinder schreibe und die morgen besuche komme, hat mir heute ein Bild von ihrem "alternativen Geigenkasten" geschickt, wie sie es nennt.

 

INhalt: mehrere DIldos, Analplugs unterschiedliicher Größe, Seile und diverses SM-Zubehör...

NIcht so ganz meine Schiene eigentlich, aber ich lass mich mal überraschen. Sie ist devot, mir kann also nicht viel passieren :-D

 

Modelface?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

vom Gesicht sieht man recht wenig, so super scharf ist sie auf jeden Fall nicht, eher so die Süße..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Verstehe ich nicht so ganz? WArum meinste?

Ich sehe wohl ganz gut aus. Modelface ist übertrieben. Habewohl ein nettes Lächeln.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, maksdaks schrieb:

Haben recht viel rumgeschrieben, aber irgendwie kam dann keine Initiative von ihr zwecks Terminfindung.

Viel geschrieben ist schonmal der erste Fehler, das lese ich hier so oft, Schreiben nur am absoluten Anfang als Opener und dann schnell Nummer tauschen und telefonieren, Schreiben nur um Treffen zu vereinbaren, ich gehe mal davon aus das wir hier von Tinder sprechen, die HBs haben ne ganze Stange von potentiellen Stechern in der Hinterhand, da bist du einer von vielen, wenn du dich nicht abhebst von dem Sumpf läuft es so wie bei dir jetzt, du bist ein Orbiter und kein potentieller Stecher, von dem Sie gefickt werden will...

 

vor 21 Stunden, maksdaks schrieb:

Ich überlege halt die ganze Zeit, ob ich sie drauf ansprechen soll, was das Problem ist, bzw. ob es ein PRoblem gibt. Also, ihr ganz klar zu sagen, dass ich irgendwie den Eindruck habe, dass ihre Verschieberei mangelndes Interesse/ein ungutes Gefühl ist.

Nein du sollst sie nicht ansprechen, du solltest dich unbedingt erst einlesen: Führung, Oneitis, Orbiter, generell Onlinegame

 

vor 21 Stunden, maksdaks schrieb:

diesmal waren es meine Rumkugeln, die sie unbedingt probieren wollte.

Ich hoffe auf diese Vorlage hast du vernünftig reagiert :-D 

vor 21 Stunden, maksdaks schrieb:

Die wohnt halt grad bei ihrer Mutter irgendwo auf dem Lande. Ist vermutlich nicht die einfachste Situation, um sich zu treffen, aber ....

Bullshit, das ist keine Ausrede, wenn sie durchs ganze Land reisen kann, kann sie sich auch mit dir irgendwo treffen, alles ne frage des Wollens, und Wollen kann sie nur, wenn du sie vernünftig führst

 

Also einlesen und dann konkretes Treffen vereinbaren (Ort, Zeit, Aktivität), wenn sie absagt, muss sie ne Alternative liefern, sonst Freeze bis konkreter Vorschlag, und hör auf mit dem rumschreiben, du bist nicht ihr Brieffreund, sondern ihr potentieller Stecher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, designed4war schrieb:

Viel geschrieben ist schonmal der erste Fehler, das lese ich hier so oft, Schreiben nur am absoluten Anfang als Opener und dann schnell Nummer tauschen und telefonieren, Schreiben nur um Treffen zu vereinbaren, ich gehe mal davon aus das wir hier von Tinder sprechen, die HBs haben ne ganze Stange von potentiellen Stechern in der Hinterhand, da bist du einer von vielen, wenn du dich nicht abhebst von dem Sumpf läuft es so wie bei dir jetzt, du bist ein Orbiter und kein potentieller Stecher, von dem Sie gefickt werden will...

 

Yo, also danke dir für deine Mühe, ist natürlich alles gut gemeint. 

 

Was mir hier aber schon öfter empfohlen wurde und was wohl einfach nicht mehr für die "jungen Frauen" zu gelten scheint, ist diese Sache mit der Nummer holen und dann telefonieren.

Die Frauen unter 30 wollen nicht telefonieren. Ist einfach so. Habs jetzt mehrfach gehabt, nachdem mir das hier eindrücklich ans Herz gelegt wurde. Aber bisher hat jede Frau immer verneint, wenn ich nach nem TElefonat gefragt habe, bzw. hat geschrieben, dass sie nicht gern telefoniert. 

Ansonsten war es nicht Tinder, sondern OKCupid. ISt tatsächlich ein Unterschied, würde ich sagen. Stecher hat sie vermutlich trotzdem in der Hinterhand..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, maksdaks schrieb:

Yo, also danke dir für deine Mühe, ist natürlich alles gut gemeint. 

Natürlich alles gut gemeint ;-) 

vor 1 Minute, maksdaks schrieb:

Die Frauen unter 30 wollen nicht telefonieren.

Im OG sind auch viele Frauen, die gebauchpinselt werden wollen, ihre Minderwertigkeitskomplexe befriedigen müssen, ihr Instagram pushen wollen, oder einfach nur Langeweile haben, wenn eine HB nicht telefonieren will, sondern nur schreiben will, vergiss sie... Du willst wie gesagt keine Brieffreundschaft, sondern das Leder mal wieder polieren. 

Du brauchst einen passenden Opener, irgendwas provokatives, freches um Sie anzuteasern, dass du nicht einer von den 0815 'Hey. wie gehts' oder 'du bist so hübsch'-Typen bist. Und dann kriegst du eigentlich immer die Nummer. (Und ja auch die Frauen unter 30. Ich bin auch eigentlich ausschliesslich im Bereich unter 30 unterwegs.) So kannst du n gewissen Comfort aufbauen und hebst dich sofort von der Masse von Orbitern und Brieffreunden ab... nächster Schritt ist dann ein konkretes Treffen...

Wenn diese Grundprozedur bei mir nicht läuft, nexte ich sofort, weil absolute Zeitverschwendung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, designed4war schrieb:

 

Im OG sind auch viele Frauen, die gebauchpinselt werden wollen, ihre Minderwertigkeitskomplexe befriedigen müssen, ihr Instagram pushen wollen, oder einfach nur Langeweile haben, wenn eine HB nicht telefonieren will, sondern nur schreiben will, vergiss sie... Du willst wie gesagt keine Brieffreundschaft, sondern das Leder mal wieder polieren. 

 

Ne, ich rede schon von Frauen, mit denen das was lief. Also, die hatten schon Bock auf mich und Treffen. Aber nicht auf Telefonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.