15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brauch mal paar Tipps zu nem Opener. Bin 23.      

 

-Es geht um 2 Hbs      Die eine nenne ich Hb31 weil sie so alt ist, und die andere HB9 weil sie extrem heiss ist.  Es handelt sich um einen Abend mit Freunden in ner Bar, genauen Fieldreport schreib ich nicht, habe ich bereits.

Vor nem Monat oder 2 hab ich in ner Bar ne 31 abgeschleppt, bzw sie eher mich :DD  und ihre Bekannte( Freundinn seit 1 Tag) 23 jahre alt HB9, fand mich dann natüüürlich ultra attraktiv als ich mit der 31 Hb rummgemacht hab... "wie krass ist bitte sozial proof?" kanns bis heute nicht fassen... naja..    (  Da hab ich mal in das high value leben eines mannes für einen Tag reinschnuppern dürfen.. die 2 sind mir schon fast aufn sack gegangen, crazy) Dabei sind beides hb9s und damit so gut wie die hübschesten girls mit denen ich je was am Hut hatte.Der Vorderbau von HB9.. bin heute noch am sabbern xD.. wohl denn.

Es ging soweit , das sie mit deutlichen Signalen ,sowohl als auch verbal, mir signalisiert hat das sie mich haben will.     zb. Haare streichen , hals drehen usw.      und verbal sachen wie" hey ist sie nicht viel zu alt blabla ich pass viel besser zu dir ,ich bin auch 23 so wie du und ich wäre auch für mehr offen als nur ons.   usw. (like wtf?)  hatte 10 minuten gespräch mit ihr, aber hey sie macht mir nen halben heiratsantrag. is okey.

Da ich das 31Hb besser fand und nicht verlieren wollte , hab ich hb9 übern oberschenkel gestrichen und gesagt das sie suess ist , habs aber dabei belassen . Wollte ja nicht beide verlieren!!

Ich ging wieder zu Hb 31 an den platz, rummachen streicheln ,wollen  zu ihr heim aufbrechen.

Hb9 weiss das zu verhindern.. macht noch bisl Drama das wir länger bleiben... macht sich an meinen KUmpel ran und wirft mir rehblicke zu + macht mich eifersüchtig mit ihm.

Bin aber bei Hb 31 geblieben und später zu HB31 heim zum wunderbaren Fc und schönen Gesprächen.  Hb31 hab ich noch weitere 3 male gevögelt und jetzt wird sie evtl mein Winggirl mal sehen :DD

 

Hb9 und mein Kumpel noch in der Bar, hat sie sich noch paar Drinks ausgeben lassen 😉 classic ( armer afc kumpel, hab ihn gewarnt naja egal) und die ham sich halt oberflächlich angefreundet.

Heute 2 Monate später hab ich mein KUmpel gebet mir ihre nummer zu geben.

Er hat sie gefragt   WHatsapp kumpel: schickt mir ihre nummer " bitte sehr, sie wusste ez halt nur nich warum du ihre nummer auf einmal wolltest"        - ehrenman, ehre geht raus an meinen bro.!!

Sie sah damals in der Bar schon richtig entäuscht aus.. also richtig son kino hab ich noch nie gsehen 😄   hab auch zu Hb31 gesagt" ey die kleine steht voll auf mich , tut mir voll leid, ich glaub ich lass ihr meine nummer da.   Haben mir dann aber iwie die eier gefehlt .

 

 

Meint ihr sie ist jetzt beleidigt weil ich damals Hb31 genommen habe? oder ist mein Value dadurch ultra gestiegen. Hatte mit sowas jemand schonmal Erfahrungen?

Wie dem auch sei, Opener vorschläge bitte!

-Hab damals mit HB9 zb auch über mein haustier gesprochen und da sie Tierärtzlich iwas macht " meinte sie "Tier sieht krank aus bla" -es ist mitlerweile leider auch gestorben.-Ein Trauriger Opener ist aber bestimmt nicht der beste " hey du hattest leider recht mit Tier blbla

- garnicht auf die Bar zurück greifen? weil ich damals hb31 gewählt habe und sie sauer ist?

- " hey konnte dich seid der Bar nicht vergessen , lass uns doch mal..."

 

 

Danke für die Opener und peace!

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden, just like this schrieb:

Meint ihr sie ist jetzt beleidigt weil ich damals Hb31 genommen habe? oder ist mein Value dadurch ultra gestiegen. Hatte mit sowas jemand schonmal Erfahrungen?

Meine Erfahrung: Wie genau sie das jetzt bewertet, ist ne schwierige frage. Ihr unbewusstes sagt sicher ja, dein value ist gestiegen, ihr verstand sagt aber das Gegenteil. Das hat sie angefressen. sie hat sich vllt. dadurch rational dazu entschieden, sich von dir fernzuhalten, weil sie in dir "noch so ein arschloch" sieht, auf dass sie reinfallen könnte, so wie es vllt. schonmal war oder wie es bei ihren Freundinnen schonmal war.

Kann auch gut sein, dass sie jetzt ein wenig gekränkt ist und dir deshalb den Riegel vorschiebt, um sich davon emotional abzukapseln.

Wahrscheinlich ist es beides. Kann aber auch sein, dass du doch nicht ihr typ bist und sie das vielleicht gar nicht so interpretiert hat, wie du das annimmst (bzw ich jetzt), weshalb es keinen Sinn macht, sich da weiter den Kopf zu zerbrechen. Du merkst, es gibt zu viele "Könnte" und "vllt." variablen in dem Moment. Eine genaue Analyse bringt da nichts.

Hab hier einen fail von mir mal gepostet, wodurch so eine ähnliche Situation die Folge war:

 

Achso, und opener vorschläge: 

Natürlich keineswegs etwas, was sich in irgend einer form auf den abend bezieht. Und ich würde damit ein paar Wochen, wenn nicht sogar Monate warten. In dr zeit andere hotties daten. Dann ist es für sie so, als würde sie dich noch mal von neuem kennenlernen. Ich würde irgendwas beknacktes schreiben, was lustig ist, z.B. sowas (hab ich nicht erfunden):

"Du bist ein Baby Eisbär der einen Regenbogen runter in einen Topf voll Gold rutscht" 

"Aliens werden morgen kommen und alle gutaussehenden Menschen von der Erde entführen. Ich wollte dir nur leb wohl schreiben. Mach dir keine Sorgen, dir wird nichts passieren!" 

"Ich vermisse dich und würde dich gern wiedersehen, aber der blöde Zoowärter lässt mich nicht rein! Kannst du irgendwie ausbüxen?"

Das sind alles riskante Opener, aber ich finde sie genial und sie sind mehrfach fieldtested. Ziehen sehr oft. Vielleicht jetzt nicht in deiner Situation, aber Frauen lieben solche widersprüchlichen, aneckenden Nachrichten. Und umso hübscher die Frau ist, umso besser funktioniert es, meiner Erfahrung nach. 

bearbeitet von Kalter Kakao
opener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

 

Meine Erfahrung: Wie genau sie das jetzt bewertet, ist ne schwierige frage. Ihr unbewusstes sagt sicher ja, dein value ist gestiegen, ihr verstand sagt aber das Gegenteil. Das hat sie angefressen. sie hat sich vllt. dadurch rational dazu entschieden, sich von dir fernzuhalten, weil sie in dir "noch so ein arschloch" sieht, auf dass sie reinfallen könnte, so wie es vllt. schonmal war oder wie es bei ihren Freundinnen schonmal war.

Kann auch gut sein, dass sie jetzt ein wenig gekränkt ist und dir deshalb den Riegel vorschiebt, um sich davon emotional abzukapseln.

Wahrscheinlich ist es beides. Kann aber auch sein, dass du doch nicht ihr typ bist und sie das vielleicht gar nicht so interpretiert hat, wie du das annimmst (bzw ich jetzt), weshalb es keinen Sinn macht, sich da weiter den Kopf zu zerbrechen. Du merkst, es gibt zu viele "Könnte" und "vllt." variablen in dem Moment. Eine genaue Analyse bringt da nichts.

Hab hier einen fail von mir mal gepostet, wodurch so eine ähnliche Situation die Folge war:

 

Achso, und opener vorschläge: 

Natürlich keineswegs etwas, was sich in irgend einer form auf den abend bezieht. Und ich würde damit ein paar Wochen, wenn nicht sogar Monate warten. In dr zeit andere hotties daten. Dann ist es für sie so, als würde sie dich noch mal von neuem kennenlernen. Ich würde irgendwas beknacktes schreiben, was lustig ist, z.B. sowas (hab ich nicht erfunden):

"Du bist ein Baby Eisbär der einen Regenbogen runter in einen Topf voll Gold rutscht" 

"Aliens werden morgen kommen und alle gutaussehenden Menschen von der Erde entführen. Ich wollte dir nur leb wohl schreiben. Mach dir keine Sorgen, dir wird nichts passieren!" 

"Ich vermisse dich und würde dich gern wiedersehen, aber der blöde Zoowärter lässt mich nicht rein! Kannst du irgendwie ausbüxen?"

Das sind alles riskante Opener, aber ich finde sie genial und sie sind mehrfach fieldtested. Ziehen sehr oft. Vielleicht jetzt nicht in deiner Situation, aber Frauen lieben solche widersprüchlichen, aneckenden Nachrichten. Und umso hübscher die Frau ist, umso besser funktioniert es, meiner Erfahrung nach. 

-Wollte es jetzt nicht stundenlang analysieren😉 letztendlich werde ich der Geschichte nen versuch geben. Trotzdem kann man sich besser an situatuonen(girls) anpassen  um kalibriert zu handeln, wenn man sie versteht. 

- ja das is 2 Monate oder so her, hatte keinerlei Kontakt zu ihr.  Hatte Glück das mein Kumpel ihre Nr hat

-sie könnte beleidigt sein von dem "Korb" Weiss nich ob der aliens Spruch der sie quasi beleidigt da so top is xdd aber an sich cool. Die opener probier ich in anderen Situationen mal aus!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich richtig entschieden. Wärst du umgeschwengt, hättest du die Nacht mit deiner rechten Hand verbracht. Die HB9 wollte nur sehen ob sie dich dazu bringt, sie anzubaggern. Die wäre aber nie im Leben mitgegangen. Das war ein reiner Egopush.

Du hättest noch etwas Öl ins Feuer gießen können mit: Sorry aber ich stehe einfach auf reife Frauen 8-)

Behalte die HB31, solche proaktiven Frauen sind selten und es Wert das man ihnen Zeit widmet.  

bearbeitet von Sam Stage
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

Du hast dich richtig entschieden. Wärst du umgeschwengt, hättest du die Nacht mit deiner rechten Hand verbracht. Die HB9 wollte nur sehen ob sie dich dazu bringt, sie anzubaggern. Die wäre aber nie im Leben mitgegangen. Das war ein reiner Egopush.

Du hättest noch etwas Öl ins Feuer gießen können mit: Sorry aber ich stehe einfach auf reife Frauen 8-)

Behalte die HB31, solche proaktiven Frauen sind selten und es Wert das man ihnen Zeit widmet.  

Alles klar kaptain, ich würds trotzdem gern bei hb9 probieren :b.sie weiss ja das ich ihre nummer wollte und hat sie rausgerückt, über mein Kumpel.

Haut doch mal paar coole opener Ideen raus.

"Hey konnte dein grinsen seit der Bar nicht vergessen, und würd dich gern treffen! Wie siehts Samstag um x Uhr x aus.? 

Kann halt sein das sie mir jz aus Rache auch n Korb gibt, aber wer nicht versucht, der nicht gewinnt. 

Ija... die hb31 hat mich gefriendzoned, nach paarmal sex und hat psychische diagnosen xd isn anderes thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, just like this schrieb:

ich würds trotzdem gern bei hb9 probieren :b.sie weiss ja das ich ihre nummer wollte und hat sie rausgerückt, über mein Kumpel.

naja sie muss dir ja die Möglichkeit geben ihr Ego auch jetzt noch zu pushen.

Aber mach mal, ich irre mich gerne, wenn du einen dafür wegstecken kannst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, just like this schrieb:

-Wollte es jetzt nicht stundenlang analysieren😉 letztendlich werde ich der Geschichte nen versuch geben. 

Probier das auf jeden Fall, was kannst du groß verlieren?

 

vor 6 Stunden, just like this schrieb:

Trotzdem kann man sich besser an situatuonen(girls) anpassen  um kalibriert zu handeln, wenn man sie versteht. 

 

Und das lass bitte sein!

Versuch niemals zu verstehen was in Frauen vorgeht und passe dich bitte niemals an diese Gedanken an! Damit meine ich wirklich NIEMALS!

Heisst jetzt nicht, dass du kein Verständnis o.ä. entgegenbringen sollst.

Versuchst du zu analysieren was Frau denkt und gerade will und handelst danach, dann verliert die Frau schneller das Interesse wie du schauen kannst.

Handle so, wie du es selbst für richtig hälst, wenn das nicht passt, dann passt sie nicht zu dir.

Glaub mir, ich hab das Gegenteil fieldgetestet. Das hat zu meinem schlimmstem halben Jahr (bis jetzt) ever geführt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update!

Hab sie mal angeschrieben in Whatsapp.

13:33 Uhr me:

" Hey! hier (ich)aus der  ***Bar!

Falls du dich noch wage erinnerst.

Was hälst du von einem Spatziergang mit mir?

Hab dich nämlich als coole Socke in Erinnerung 😄 !"        ( hab das relativ spontan geschrieben , ich hoffe ich komm hier nicht zu kumpelhaft rüber)

 

13:47uhr Hb9:

Hey 😄

ja, ich erinnere mich. Und können wir schon mal machen, wenn das Wetter passt 😄                  (naja also schonmal ne okey´e Antwort. Klingt bisl wischi waschi aber ich übernehm jetzt die Führung mit nem genauen Vorschlag. wollt ja erstmal das Wasser Testen.)

 

Der grobe Plan:

-Falls es zu nem Date kommt , kann ich über selbes Haustier Gemeinsamkeiten finden für "comfort" so weit ich weiss.

- und da sie sehr hübsch ist , einfach bisl frech sein, was sie vermutlich überaschen wird , dann mach ich bisl Körperkontakt , kc ......... dann ist es soooo kalt draussen, --> Tee bei ihr, Fc     happy End.

Mögen Hypergamie und Sozial Proof vom lezten mal, mit mir sein!

 

Da sie meinen Kumpel kennt, und gesehen hat das ich was mit ner anderen Frau hatte. Hab ich doch quasie social proof das ich nicht gefährlich bin. kann ich mich einfach bei ihr daheim Treffen. Haustieransehen/ kalt/ tee Vorwand?

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sam Stage schrieb:

naja sie muss dir ja die Möglichkeit geben ihr Ego auch jetzt noch zu pushen.

Aber mach mal, ich irre mich gerne, wenn du einen dafür wegstecken kannst ;-)

hm, wo ist dann der unterschied von Ego push und interesse? Woran machst du das aus, ich glaub dir ja gern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, rox0r schrieb:

Probier das auf jeden Fall, was kannst du groß verlieren?

 

Und das lass bitte sein!

Versuch niemals zu verstehen was in Frauen vorgeht und passe dich bitte niemals an diese Gedanken an! Damit meine ich wirklich NIEMALS!

Heisst jetzt nicht, dass du kein Verständnis o.ä. entgegenbringen sollst.

Versuchst du zu analysieren was Frau denkt und gerade will und handelst danach, dann verliert die Frau schneller das Interesse wie du schauen kannst.

Handle so, wie du es selbst für richtig hälst, wenn das nicht passt, dann passt sie nicht zu dir.

Glaub mir, ich hab das Gegenteil fieldgetestet. Das hat zu meinem schlimmstem halben Jahr (bis jetzt) ever geführt.

hast recht, verstehen kann man sie kaum, bzw den Kopf sich zu zerbrechen bringt nichts. aber man sollte ungefähr wissen obs grad gut oder schlecht läuft.

wenn du nicht checkst das die Frau zb grad null bock auf dich hat und du sie küsst oder chased is halt richtig unkalibriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Obabayer schrieb:

Das wird in meinen Augen ultra kompliziert. 

könnte sein ja, hier mal das Update

 

Whatsapp:

-Hab n Treffen vorgeschlagen. auch gleich n paar sprachnachrichten hin und her geschickt.

-she : hmm mir gehts nich so gut ich sag dir bescheid.

-Dann gings ihr wieder gut ^^ xD 1h later lol what 😄

-Sie fragt was ich so vorhab das weekend und das sie nix vorhat

- Sie schlägt vor das ich und Kumpel zu ihr kommen.

Me" Gute Idee kömma gern mal machen, aber jetzt hätte ich dich gern erstmal für mich allein

she"wieso dass denn :D?

me: weil ich dich optisch ansprechend finde , aber mir auch leider deinen hoffentlich einzigartig tollen Charakter , genau unter die Lupe nehmen muss! 🙂

she"Hä was ist denn mit der anderen?:D

me" Neugierig, find ich gut 🙂

she" also 😄

me" Das war rein geschäftlich (2Augen emoji 00)

 

Jetzt wird sich bald herrausstellen ob ihr Ego nur verletzt ist oder ob sie sich wirklich treffen möchte. Sozial proof hab ich quasi schonmal.   War ja dort mit einigen Freunden + hab mir die 30 jährige geklärt.    Aber sie is halt noch bisl buthurt anscheinend das ich mich nicht für sie entschieden habe.

Habe morgen aber jetzt erstmal n anderes Date mit ner Hb 6

 

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update. Ihr Herz gehört schon jemanden und es ist kompliziert. 👍🏾

Hab ihr viel Glück gewünscht und sie kann sich melden falls sies sich überlegt, + Freundschaft abgelehnt. 

Komisch das Frauen das oft sagen. Anstatt" Hab n Freund bzw hab schon jmd"

"Hab da schon jemand aber es ist kompliziert." 

Ich sag dann immer", alles andere is ja auch langweilig 😂"

-aber denkt dran in Wahrheit ist. "Liebe  Mühelos.!" 

"Kompliziert,😅🤔"sind wohl paar fuckbois unterwegs die man nicht binden kann. Die armen girls 

 

Mein anderes Date heute.:

Sie war etwas langweilig und unsexuell ist aber gegen Ende etwas aufgetaut. Dafür nicht dumm wie brot. Naja vllt unerfahren oder kein bock auf mich. ✌️ 

Körperkontakt mit Jacke usw war schwer beim spazieren gehen did my best😢

Peace

bearbeitet von just like this
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.