Investieren Frauen überhaupt was im OG?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor einer Stunde, francisxs schrieb:

Finde ich auch durchaus nachvollziehbar. Ich wische/klicke auch ja auch die hässlichen Mädels weg!

Das sind aber sicher nicht 99% der HBs auf Tinder! Ansonsten würde dir das wischen vermutlich keinen Spaß mehr machen bzw. du so eine App gar nicht erst nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Cordelia schrieb:

Wieder son typischer Thread, der schon im Eingangspost auf ein einziges Fazit hinarbeitet: Frauen sind richtig doof.

Ich hab das übrigens schon früh erkannt. Fick deswegen auch nur Männer. Falls ihr ne praktische Lösung sucht... ;).

 

Moment: Du fickst doch auch nach eigener Aussage keine Chinesen, sondern nur Ausländer? Kann man daraus jetzt ableiten, was du von Chinesen hälst? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.11.2020 um 21:04 , 2020 schrieb:

 

Also entweder kommt es mir nur so vor, oder die Männer leben sich wesentlich mehr ins Zeug (Fotos, Profiltext, Sport machen um besser auszusehen auf den Fotos, ...).

 

weiß ich nicht, guck mir keine Männer-Profile an. 

Aber es ist ja kein Geheimnis, dass im Online-Game in der Regel auch der Mann den ersten Schritt machen muß und gleichzeitig oft ein Männerüberschuss besteht und alle heißen Typen (für die wir uns ja alle halten) sich dann auf die Top 20% stürzen. Anhand der Resonanz kannst du ja gut abschätzen, ob du mit deinem Paket in die engere Auswahl kommst oder nicht. Wenn nicht, muß Mann sich für den Marktplatz halt weiter optimieren, denkt er sich, um bessere Chancen zu haben. Damit setzt er die anderen Männer unter Druck, sich auch noch zu "verbessern". Kann ganz schön viel Aufwand bedeuten, um letztendlich eine real HB 6,5 zu beeindrucken  😉 

Vielleicht sind am Ende wir Männer ja die Deppen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Moment: Du fickst doch auch nach eigener Aussage keine Chinesen, sondern nur Ausländer? Kann man daraus jetzt ableiten, was du von Chinesen hälst? :-D

Ich seh, Kaiserludi hat mal wieder nachgedacht ;). Kannst dir natürlich alles ableiten, was du willst. Ob logisch folgerichtig oder wohl eher nicht. Hab auch noch nie mit nem Deutschen oder nem Nordkoreaner gevögelt übrigens 🤔.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade über die Lösung all eurer Probleme gestolpert. Also während ich so YouTube über die Lieblingsspeisen von Queen Victoria gucke kommt die ultimative werbe Unterbrechung und ich möchte euch das nicht vorenthalten

1900326852_Screenshot_20201120-2009052.thumb.png.54314b405087353b8e61d6984b6a214a.png

Anscheinend hat jemand herausgefunden das man eine viel tollere jawline hat wenn man einen gagball in den Mund nimmt.

Ich denke, das wird sicher den entscheidenden Vorteil im OG bringen wenn ihr in Zukunft Bilder mit gagball im Mund macht. Ich mein wie attraktiv ist den dieses Modell auf dem Bild bitte??!!!

  • LIKE 2
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs das Problem ist, dass euer Mindset suckt.

Man(n) kann sagen:"Mimimi, ich muss sooo viel leisten, um eine Frau abzubekommen!"

oder:

"Sau nice, dadurch dass ich mehr leisten muss, habe ich einen viel höheren Antrieb die beste Version meiner selbst zu werden!"

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frau S.

Zum dem unverzichtbaren Teil gibt's ein "Werbevideo". Zu dämlich, was man den Leuten alles aufschwatzen kann. Vllt. berichtet einer der Jawline-Benachteiligten hier, ob er sich zu dem "Training" hat hinreißen lassen und wie das Ergebnis war. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde gerne wissen ob das funktioniert. 

Blöd nur wenn es tatsächlich funktionieren sollte, dann werden das viele benützen und man sticht wieder nicht aus der Masse heraus. 

Wir befinden uns bereits im Looks-Wettrüsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, herold schrieb:

Ich würde gerne wissen ob das funktioniert. 

Anstatt eines Gummiballs kannst du auch Karotten kauen; strengt die Kiefermuskulatur an UND du machst was für Haut und Körper.

Ob es funktioniert, keinen Ahnung. Aber immerhin keine Vitamin-A-Unterversorgung und besser als eine BPA-Vergiftung.

Zitat

Blöd nur wenn es tatsächlich funktionieren sollte, dann werden das viele benützen und man sticht wieder nicht aus der Masse heraus. 

Wir befinden uns bereits im Looks-Wettrüsten.

Noch so ein LooksOnly-Dude. Frag mal deinen Kollegen im Geiste Invicticus_1, wieviele Lays seine Jawline ihm gebracht hat. Dann kapierst du auch, dass die Jawline alleine nicht zum Erfolg verhilft.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Anstatt eines Gummiballs kannst du auch Karotten kauen; strengt die Kiefermuskulatur an UND du machst was für Haut und Körper.

Ob es funktioniert, keinen Ahnung. Aber immerhin keine Vitamin-A-Unterversorgung. Besser als eine BPA-Vergiftung.

Oder man knallt sich mehrere Dental Watterollen zwischen die Kauleisten und simuliert einen Besuch beim Zahnarzt. Mit dem passenden Zockersessel nach hinten gekippt für noch mehr Wirkung! Bestimmt wird man im Netz auch fündig, was ein Zahnarzttermin ASMR angeht.

Edit: LOL

 

bearbeitet von WhyThankYou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auf tinder auch schon das die Frau vorm Date gut investiert (wenn man in ihren Gedanken über ihr spielt, zB einmal bei nem Superlike auf ne Durchschnittsfrau mit schlechten Bildern) oder zuerst anschreibt (seltener aber Grund wohl der Gleiche). Sind dann halt nicht gerade die extrem Scharfen. Hatte da aber als Kehrseite beim Date dann halt schon öfter Mädels mit ausgeprägter Birnenfigur (gar nicht meins) oder sehr hohen Erwartungen bei Symptomen wie niedriger Frustrationsschwelle, leichter Reizbarkeit, streitbaren bzw. oft sehr radikalen Anschauungen (grad von diesem Montag: “natürlich darf man Fenster von AfDlern einwerfen weil das was die machen ist auch illegal”, “Anti-Corona-Demos sollten gewaltsam aufgelöst und die Leuten aus unserem Gesundheitssystem rausgeworfen  werden”) und anderen negativen Eigenschaften bei denen man sich nur denkt ok wie komm ich da jetzt wieder raus.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen investieren in dich, wenn du in nem gewissen Level zu ihrem bist. Also "normale" Mädels schreiben dich auch an, aber dazu musst du schon ein gewisses Level eines HG sein. Gibt genug, die sich da wirklich rein hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was looksmaxing angeht kann man natürlich auch zu Makeup greifen. Machen wir Frauen ja auch. Getönte Tagescreme für einen besseren taint, contuoring für ausgeprägtere Wangen und Kiefer Partie. Ein bisschen Augenbrauen Stift in die Bartform zu optimieren. Würde bei einigen sicher was bringen und im Gegensatz zu Photoshop auch in Alltag anwendbar sein.

  • LIKE 2
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's noch nie probiert aber denke mit Make-Up würd ich mir innerlich gay vorkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Noch so ein LooksOnly-Dude. Frag mal deinen Kollegen im Geiste Invicticus_1, wieviele Lays seine Jawline ihm gebracht hat. Dann kapierst du auch, dass die Jawline alleine nicht zum Erfolg verhilft.

Ich dachte, wir hätten geklärt, dass es beim Unbesiegten die Hose war, die fickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 10 Stunden, Frau S. schrieb:

 

1900326852_Screenshot_20201120-2009052.thumb.png.54314b405087353b8e61d6984b6a214a.pngAnscheinend hat jemand herausgefunden das man eine viel tollere jawline hat wenn man einen gagball in den Mund nimmt.

Nee nee, musst schon auch schlucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Frau S. schrieb:

Was looksmaxing angeht kann man natürlich auch zu Makeup greifen. Machen wir Frauen ja auch. Getönte Tagescreme für einen besseren taint, contuoring für ausgeprägtere Wangen und Kiefer Partie. Ein bisschen Augenbrauen Stift in die Bartform zu optimieren. Würde bei einigen sicher was bringen

Was für ein Aufwand... 

Macht doch kein Mensch...;)

vor 4 Stunden, Frau S. schrieb:

und im Gegensatz zu Photoshop auch in Alltag anwendbar sein.

Gagball ist doch auch voll alltagstauglich?

Fände es irgendwie geil, wenn die Szene jetzt wie völlig selbstverständlich mit gagball durch die Stadt laufen würde. Und sich dabei immer so anerkennend zunickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Masterthief ach wenn man es geübt ist bekommt man das Recht schnell fertig. Für mich persönlich ist das ja meine morgendliche Meditation. Und Gesichtscreme mit Sonnenschutz sollte eh jeder tragen der nicht mit Hautkrebs und Sattelleder im Gesicht rumlaufen möchte.

Die Einführung der Gag Balls in der puf Szene wird aber jetzt zu meinem erklärten Ziel 😁 das verkauft sich am Ende wie geschnitten Brot und ich habe eine neue feste Einkommensquelle.

bearbeitet von Frau S.
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Masterthief schrieb:

Was für ein Aufwand... 

Macht doch kein Mensch...;)

Merkste halt die Logik von Frauen: Fake it till you make it. Lieber was ins Gesicht schmieren, um zumindest beim Date männlich zu wirken. Aber was machste dann nach er Dusche und am nächsten Morgen? Waste of Time und oberflächliche Scheisse, die hier empfohlen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, DerKlitter schrieb:

Merkste halt die Logik von Frauen: Fake it till you make it. Lieber was ins Gesicht schmieren, um zumindest beim Date männlich zu wirken. Aber was machste dann nach er Dusche und am nächsten Morgen? Waste of Time und oberflächliche Scheisse, die hier empfohlen wird...

Ich glaube, du hast meinen Punkt missverstanden. Vermutlich mein Fehler.

Schau doch mal in den Tinder Thread, was die Typen da alles machen für einen like und einen Mitleidsfick.

Unmännlich as fuck. Das ist oberflächliche Scheisse.

Fehlt nicht viel zum Alltags-Gagball. Wäre auch ein schönes Erkennungszeichen für eine gewisse Fraktion, so dass man die gleich aus der Ferne als Idioten erkennt.

Bisschen also wie Ed Hardy Shirts.

Gut, das war jetzt auch oberflächliche Scheisse. Hab aber grad beschlossen, dass mir das egal ist.

❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Investieren Frauen überhaupt was im OG?

Ihren Seelenfrieden und geistige Gesundheit. Ist anstrengend ständig so viele Jawlinefetischisten und verkappte Frauenhasser auf Tinder zu begutachten. Hätte es zu Zeiten vom alten Freud schon Datingapps gegeben, dann hätte er sicherlich den Begriff Pussyneid eingeführt. Definitiv passend auf mehr als einer Verständnisebene.

Ansonsten ist das Prinzip bei Männern und Frauen ziemlich ähnlich. Man meldet sich bei Tinder/bumble/lovoo whatever an, mit einer Reihe von Fotos/Profilinformationen. Im besten Fall bekommt man direkt die Sorte Matches, die man haben möchte, dann gibts keinen Grund für mehr Invest.

Bekommt man die nicht löscht man entweder die App, fängt an zu optimieren oder heult nur rum und gibt irgendwem oder irgendwas anderem die Schuld.

Hier im Forum ist die dritte Kategorie besonders lautstark vertreten.

bearbeitet von Apfelschäler
wichtige Korrektur der anbetungswürdigen Göttin Cordelia, Asche auf mein Haupt für meine Unfähigkeit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste gut erklärt. Aber:

vor 3 Stunden, Apfelschäler schrieb:

Hätte es zu Zeiten vom alten Darwin schon Datingapps gegeben, dann hätte er sicherlich den Begriff Pussyneid eingeführt

Der mit dem Penisneid war Freud.

Darwin war doch der mit dem "nur die bestangepasste Jawline setzt sich auf Dauer durch, tralala" ;).

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Apfelschäler schrieb:

Ansonsten ist das Prinzip bei Männern und Frauen ziemlich ähnlich. Man meldet sich bei Tinder/bumble/lovoo whatever an, mit einer Reihe von Fotos/Profilinformationen. Im besten Fall bekommt man direkt die Sorte Matches, die man haben möchte, dann gibts keinen Grund für mehr Invest.

Der Unterscheid zwischen Männern und Frauen besteht darin, dass fast alle Frauen die Sorte Matches bekommen, die sie haben möchten (Ausnahme ggf. PP). Möglicherweise kann Sie diese nicht binden, aber das ist ein anderes Thema. Bei Männern ist genau das Gegenteil der Fall. Die meisten bekommen so gut wie überhaupt keine Matche und wenn dann irgendwelche 2-3 Stufen tiefer. 

 

vor 3 Stunden, Apfelschäler schrieb:

Hier im Forum ist die dritte Kategorie besonders lautstark vertreten.

Eben aufgrund der oben genannten Tatsache, 80:20 Paretro you know? 

Wären wir im Frauenforum, gäb es eher andere Probleme. Apropo hat wer einen tinderthread aus einem Frauenforum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 15 Minuten, Cordelia schrieb:

Der mit dem Penisneid war Freud.

Darwin war doch der mit dem "nur die bestangepasste Jawline setzt sich auf Dauer durch, tralala" ;).

Verdammt du hast Recht, wo hatte ich nur meinen Kopf vorhin. Da habe ich doch glatt der falschen Fraktion auch noch Futter geliefert. Ich geh mich jetzt erstmal schämen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.