16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

bin sicher es gibt bereits Genüge Frage über dieses Thema, trotzdem mache ich mal ein neues auf in der Hoffnung ein paar Tipps zu bekommen.

Folgende Situation: Friendzone

Ich habe eine gute Freundin (wenn nicht sogar beste Freundin) und würde gerne mehr. (Wir sind beide Anfang 20)

 Nur wie es ja irgendwie immer der Fall ist, bin ich in der friendzone, habe bereits probiert rauszufinden ob da mehr raus werden könnte, Sie findet zum Beispiel das wir ein hübsches Paar wären und auch gut zueinander passen würden, habe dann aus Spaß gesagt das es ja dann Zeit für ein Date wird, worauf sie ja meinte. 
Nur weiß ich nicht ob es Ironie oder ernst ist.
Schreiben eigentlich jeden Tag miteinander wobei ich es wohl bin der mehr schreibt, vor allem weil ich ein ungeduldiger Mensch bin und auch ab und zu, zu viel schreibe.. was sicherlich auch meine größte Schwäche ist.

Habe ihr letztens geschrieben das ich immer für sie da bin egal was ist, weil es ihr schlecht ging, das kam auch gut an.

Hoffentlich kannst du aus dem Text etwas analysieren und mir ein paar Tipps geben, sonst gerne nachfragen.

Gruß Marten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Marten98 schrieb:

Nur weiß ich nicht ob es Ironie oder ernst ist.

Spielt keine Rolle, lass dich nicht verunsichern und verführe. Den Rahmen dafür schaffst du durch einen sogenannten "Frame". Ist dieser selbstsicher, sieht alles nicht zu ernst und übernimmt die Verantwortung für das was passiert, bist du auf einen guten Weg. 

vor 22 Minuten, Marten98 schrieb:

Schreiben eigentlich jeden Tag miteinander wobei ich es wohl bin der mehr schreibt, vor allem weil ich ein ungeduldiger Mensch bin und auch ab und zu, zu viel schreibe.. was sicherlich auch meine größte Schwäche ist.

Irgendwo im Forum existiert eine Anleitung, wie man seine beste Freundin verführt. Schau mal ob du in der Schatztruhe fündig wirst. Da wirst du zu lesen bekommen, dass du kaum bis kein Begehren bei ihr auslöst, dadurch, dass du immer verfügbar bist und eben "nur" der gute Kumpel. Dein Verhalten ihr gegenüber sollte mehr in Richtung sexuelles Interesse tendieren. Wie und warum, dafür verweise ich gern auf diesen Thread:     

Edit: Achja, wie? :

vor 22 Minuten, Marten98 schrieb:

(...) habe bereits probiert rauszufinden ob da mehr raus werden könnte ...

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Uchiha für die Antwort.

Mit dem Frame macht durchaus Sinn. 
Ich werde mich mal nach der Anleitung umsehen, zu der Kumpel Geschichte, das ist das Problem, ich weiß nicht ab wann man den Faden überschreitet.

Werde mir mal den Thread durchlesen den du geteilt hast. 

Danke dir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad n Bild von ner richtigen Wussy vor mir. Nicht böse gemeint. 

Also: Ich bin da vielleicht ein Extrembeispiel, aber wenn ich ein HB heiß finde, macht da eine Freundschaft im klassischen Sinne keinen Sinn. Wäre für mich ewige Selbstgeißelung, mich permanent fragen, ob es jetzt ok wäre sie anzufassen, und wann, wo, wie, die Grenzen zwischen Freundschaft oder nicht, verschwimmen. 

Du willst sie ficken? Dann zeig es ihr. Geh raus aus dem emotionaler Tampon Modus. Mach dich bisschen rar, und lad sie auf ein klassisches Date ein. Spazieren, zusammen kochen etc. und das Wichtigste, du eskalierst, fasst sie an, und gehst soweit sie mitgeht. 

Ganz klar mit dem breiten Rücken, dass du bereit bist sie zu verlieren. Kommt da "Du Rüdiger, für mich ist das nur freundschaftlich, bitte versteh das" fährst du deine Körperlichkeiten runter, und nimmst das gechillt hin. Dann kannst du immer noch überlegen, ob du die Freundschaft halten willst. Evtl. um sie als Pivot zu halten, oder weil sie menschlich wirklich cool ist. 

Außerdem schätze ich, du hast keine Alternativen, wenn du so auf sie gepolt bist. 

Mach das Date mit ihr aus, vorher gehst du 45 min ins Daygame und sprichst 5 Frauen an. Outcome independent. 

 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke du hast recht @Max_well, vor allem mit dem Thema Rar, und nicht mehr so viel schreiben.

Sollte einfach aus mir rauskommen und mich mehr trauen.

Tatsächlich wollten wir uns sowieso Sonntag treffen, werde dann mein bestes geben und sehen wie weit sie mitgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführung heißt unter anderem Risiken einzugehen und abgelehnt zu werden. Typen in der Friendzone schmeißen sich im Grunde selbst darein, einfach aus Angst, sexuell abgelehnt zu werden. Dann lieber den sneaky way in ihr Hösschen. Frauen sind nicht dumm, wissen das meistens und für sie ist das Free Attention von nem Typen.

Einfachste Lösung: Dir an die Eier packen, realisieren, dass du sie ficken willst und dann die EIer in die Hand nehmen und Handeln, mit dem Risiko, die "Freundschaft" aufs Spiel zu setzen, die im Endeffekt eh keine echte Freundschaft ist, da du sexuelles Interesse an ihr hast und im Endeffekt nur "Freundschaft" vortäuschst.

Wenn du dazu bereit bist, gibts dann halt die Möglichkeit, dass du sie erfolgreich verführst oder sie dich korbt. Erste Möglichkeit kannst du mit den Verführungstechniken hier erfolgreicher gestalten und wenn sie dich korbt, dann kannst du dir immerhin auf die Schulter klopfen, dass du zu deinem sexuellen Interesse gestanden hast und lernst fürs nächste Mal.

Good Luck und berichte gerne, was daraus geworden ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Tatsächlich gibt es ein Update zur ganzen Geschichte.

Fasse mich mal kurz, wir haben jetzt was miteinander gehabt, allerdings meinte sie den Tag danach das es einmalig war und wir das vergessen.

Habe leider einen Fehler gemacht und wahrscheinlich zu viel Text geschrieben, sowas wie „Du bist mir echt wichtig“ weiß selbst das es ein großer Fehler war der wahrscheinlich auch einschüchtert.

Was meint ihr dazu? Habe jetzt einfach gefragt was bei ihr so geht und warte jetzt erstmal ab. 
Mfg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt das sie auf frauen steht, und ich laut ihr der erste Typ war mit dem sie was hatte.

Sie meinte zwar wenn sie wüsste ob sie auf Typen stehen würde wären wir schon zsm, aber das muss ja nichts heißen. 
Will erstmal die Situation wieder in den Griff bekommen da es mich grad echt überfordert. Haben in den letzten Wochen jeden Tag geschrieben und min 2 mal pro Woche was gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Marten98 schrieb:

Will erstmal die Situation wieder in den Griff bekommen da es mich grad echt überfordert.

Das ist nachvollziehbar. Fang mal mit ner Woche nicht schreiben an. Also du initiierst kein gechatte. 
Kümmer dich um deinen scheiss und lass sie mal links liegen. 
für dich - nicht dafür dass sie sich dir nähert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, willian_07 schrieb:

Das ist nachvollziehbar. Fang mal mit ner Woche nicht schreiben an. Also du initiierst kein gechatte. 
Kümmer dich um deinen scheiss und lass sie mal links liegen. 
für dich - nicht dafür dass sie sich dir nähert. 

Ja das ist wahrscheinlich das beste, bin aber mal gespannt ob sie von sich aus kommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Hannax schrieb:

Erzähl doch mal die ganze Geschichte, wie es denn nun schlussendlich dazu kam, dass ihr Sex hattet?

Habe sie massiert und dann kam eins zum anderem, denke sie weiß selbst nicht was sie möchte und wollte es deshalb einfach ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben wir haben auch getrunken, haben wir allerdings sonst auch immer ohne das etwas passiert ist. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Marten98 schrieb:

Zugegeben wir haben auch getrunken, haben wir allerdings sonst auch immer ohne das etwas passiert ist. 
 

Sie weiß nicht was sie will, weil du bestimmt auch total unsicher rüberkommst. Bist natürlich auch in einer ziemlich bescheidenen Position, so als bester Freund. Entweder machst du mal ne Ansage und verhälst dich dazu bisschen weniger wie ne Muschiträgerin oder ihr bleibt noch ewig in dieser niemand weiß was ist Situation stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hannax schrieb:

Sie weiß nicht was sie will, weil du bestimmt auch total unsicher rüberkommst. Bist natürlich auch in einer ziemlich bescheidenen Position, so als bester Freund. Entweder machst du mal ne Ansage und verhälst dich dazu bisschen weniger wie ne Muschiträgerin oder ihr bleibt noch ewig in dieser niemand weiß was ist Situation stecken.

Das kann natürlich gut sein, also sie weiß was ich von ihr will. 
Wie soll ich denn am besten die Ansage machen? Jetzt muss ich erstmal warten das wir wieder normal schreiben oder nicht?

Dazu kommt das sie ein Mädchen hat von der sie was will, jedoch in das eine „toxische Beziehung“ von der sie nicht wegkommt. 

Habe es mit dem Text verbockt, davon muss ich erstmal wegkommen oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.