24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich bin 35, sie auch, Treffen: 0

Also ich habe heute bei Parship eine gechattet, sie wollte mich so ausfragen man kennt das ja, ich habe gemeint ich hab kein Bock auf so blöde Fragespielchen weil beim 1. Treffen kommt dann auch wieder sowas, dann meinte sie ok "Du hast eine Menge Energie, dann lass uns doch heute treffen um 18.30 vor einem Cafe und bring Kondome mit, ich wohne dort in der Nähe und ich hab Bock auf Sex und scheinbar bist du dafür zu gebrauchen für eine Beziehung nicht, wenn du keinen Bock auf Kennenlernfragen hast", sie hätte Arbeit bis 18 Uhr in einem Buchladen und danach Zeit...

in einer größeren Stadt im Süden. Auf jeden Fall war ich dann pünktlich um 18.30 vor dem Café, erst war niemand da es gab 2 Eingänge jeweils um eine Ecke herum also nicht einsehbar, also dann war da eine die sah der etwas ähnlich auf jeden Fall stand die abgewandt zu mir an einem Schaufenster etwa 10 Meter neben dem 1. Eingang... Ich bin da hingegangen und hätte sie sich umgedreht hätte ich sie angesprochen aber sie stand mti dem Rücken zu mir und drehte sich nicht um, ich bin dann schritte zur Seite gegangen und sie ist dann gleich danach in einen Bus eingestiegen wobei ich nciht sicher war ob sie das war ich wollte sie nciht ansprechen wenn die sich nciht umdreht aber eventuell wollte sie das irgendwie sehen also seltsam  also ich habe da so um die 5 weiber angesprochen die vorbeigelaufen ob sie mein online date wären die fanden das alle witzig also bin gut in Flow gekommen... das war noch positiv aber sonst hab ich mich aufgeregt dass das nicht funktioniert hat wobei wir nicht telefoniert haben normal mach ich das immer so

 

sie hat jetzt nicht geantwortet im Chat und ich hab sie gelöscht...  ihr name war so ähnlich wie eine Geschlechtskrankheit

Anmerkungen???

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Partyboy123 schrieb:

also ich habe da so um die 5 weiber angesprochen

 

vor 53 Minuten, Partyboy123 schrieb:

also bin gut in Flow gekommen...

Und weshalb hast du die nicht gleich nach einem Date gefragt. Das heisst dann Daygame. Die Eier zum Daygame hast du jedenfalls. Jetzt musst du nur noch lernen deine Approaches zu closen.....

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich wollte halt wissen ob die geflakes hat und ob sie das war in dem schaufenster und warum sie sich nicht umdrehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die hat dich mMn. nur vorgeführt und sich einen Spaß daraus gemacht.

Mal so prinzipiell, Parship war schon vor Tinder nicht wirklich gut. Was willst du da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Partyboy123 schrieb:

Du hast eine Menge Energie, dann lass uns doch heute treffen um 18.30 vor einem Cafe und bring Kondome mit, ich wohne dort in der Nähe und ich hab Bock auf Sex und scheinbar bist du dafür zu gebrauchen für eine Beziehung nicht, wenn du keinen Bock auf Kennenlernfragen hast"

Warum zieht sowas bei Dir?! Notgeilheit und fehlende Optionen vermute ich mal.

Die wertet Dich ab und schlägt Dir gleichzeitig Sex vor. => Entweder hat sie'n Dachschaden oder es war ein Shittest. Ist eine no-win-Situation, darauf einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gut in flow warst is doch geil, hättest gleich n paar Nc machen können in der City. Du bist gut drauf auch ohne die😎

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Partyboy123 schrieb:

Anmerkungen???

Ich sitze hier vor dem Bildschirm und überlege, welche Antwort du hier erhalten möchtest.

Wie du sie doch noch layen kannst? :-D

vor 7 Stunden, Partyboy123 schrieb:

Ich wollte halt wissen ob die geflakes hat und ob sie das war in dem schaufenster und warum sie sich nicht umdrehen kann 

Frag am besten mal die Mods. Die wissen sowas bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

dann war da noch eine mit der hab ich telefoneirt die kommt aus einer Stadt die liegt so 1 std mit dem Zug weg, sie wollte dass ich zu ihr komme in die Stadt, dann meinte ich jetzt sie sol zu mir kommen dann hat sie den Kontakt verabschiedet... bin halt jetzt wieder auf PU Kurs 😉

zum Thema: ich denk mal die ist gekommen, war dann aber so schüchtern dass sie sich so verstohlen am schaufenster rumgedrückt hat normal hat sich noch nie eine mit mir verabredt bei parship und kam dann nicht wobei son fikctreffen hatte ich jetzt noch nie so konkret hmmm

ich mein Männer sind jetzt auch keine maschinen ich kann jetzt keine frau zwingen wenn die sich total ablehnend zeigt, auch von der Körpersprache... Ich versuch öfters mal in der S-Bahn eine Anzusprechen früher hab ich mich da leichter getan... aber wenn die total ablehnend dahocken mit Walkman Smartphone etc... da hab ich dann auch keinen Bock mehr

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

total ablehnend dahocken mit Walkman

hast du das letze Mal ein Mädchen 1998 angesoprochen? Ob sie die Hausaufgaben hat 😄

Zitat

ich habe gemeint ich hab kein Bock auf so blöde Fragespielchen

du willst keine Konversation, sondern nur vögeln. Vielleicht mal eine andere Plattform versuchen

Zitat

bring Kondome mit, ich wohne dort in der Nähe und ich hab Bock auf Sex

So direkt am Anfang...noch nie erlebt. Jede Frau über 30 auf Online Plattformen hat Kondome zu Hause. Falls sie in der Nähe wohnt, hätte sie dich direkt bei ihr einladen können. Glaub nicht alles, was Frauen sagen. Wenn es komisch ist, ist was faul. Beim nächsten Mal Kontaktdazen, Bilder fordern und prüfen, ob es stimmt. Manche Frauen sind direkt, doch umschreiben sie es mit bei ihr treffen und sehen, was der Abend bringt, was kochen etc. .

 

Es fehlen Aternativen, ich würde nicht mal mit einer schreiben, die 1 Stunde weit weg wohnt.

 

Beim nächsten Mal in der Mitte treffen

 

Zitat

name war so ähnlich wie eine Geschlechtskrankheit

ha ha 😃

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ehm die wohnte jetzt 20 min von mir ich habe keine kondome mitgebracht aber ok passt jetzt

ICh will nicht nur ficken das stimmt nicht ist Unterstellung aber es gibt 2 arten von kennelernfragen dieses nervige Ausfragen was arbeitest du wie wohnst was sind dein hobbies wie lange bist du singel da darf ich einer fremden tussi 50 fragen beantworten udn dann kommen dieselben wieder beim 1. date das macht kein spaß

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

grad bei TINDER 5 Matches hehe und kostenlos denk mal ich wechsel

Parship ist sehr spießig konservativ

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Tinder kriegt man am Anfang die meisten Matches/likes  - sollte dann weniger werden evtl

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hmm eine reicht mir zum Flachlegen haha ne aber die sind da lockerer das die alle nur ficken wollen auf Tinder ist ein Gerücht das ich für unwahr halte aber lockerer sind die da shcon kann auch sein dass mein Foto nicht genug Attraction hat aber denk mal bin auf ejden fall Durchschnitt +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro, sorry aber du schreibst wie Gollum. Du wirst auf Tinder damit nicht weit kommen. Lerne dich doch erstmal zu sozialisieren bevor du dich im OG rumtreibst. Du tust dir keinen Gefallen damit dich hinter der Tastatur zu verstecken. 

Meine Handlungsempfehlung: Such dir ein Lair in deiner Stadt und geh mit den Jungs streeten sobald das wieder möglich ist. Mach vorallem indirekte Set's um deine social skills zu trainieren. Wenn du in der Lage bist dich mit Frauen ganz normal zu unterhalten und damit meine ich nicht den Interviewmodus beim kennenlernen, dann kannste mit Tinder nebenbei anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

bin Reporter zufälligerweise von daher halte ich mich für sozialisiert ich lass mich nur privat immer etwas gehen ... wobei daygame sicher lich besser ist PU Ist live klar

Ich brauch aber keinen Kindergärtner danke dir Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Partyboy123 schrieb:

bin Reporter zufälligerweise von daher halte ich mich für sozialisiert ich lass mich nur privat immer etwas gehen ... wobei daygame sicher lich besser ist PU Ist live klar

Ich brauch aber keinen Kindergärtner danke dir Bro

Kennst du eigentlich @Fussballfan123 und @PU456?

Die sind beide auch Reporter und können auch keine Rechtschreibung.

Witzig, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.11.2020 um 08:30 , Masterthief schrieb:

@PU456

 

Ich war Desöfteren beim Lair habe auch mit Wing Streetgame gemacht

zudem seid ihr alle hier ohne Ausnahme nicht richtig sozialisiert und sexsüchtig zum Beispiel wollen die Frauen bei Tinder keine Sexdates das wird hier immer wieder behauptet... bei jedem Profil steht keine Sextreffen keine ONS seid normal ...und Frauen rasieren ihre Muschi einfach wegen der Hygiene oder so und nciht weil sie beim 1. Date ficken wollen das gibt keinen Sinn

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum hast du die dame vor dem Schaufenster nicht angesprochen?

Warum hast du keine Telefonnummern getauscht sodass man anrufen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Partyboy123 schrieb:

Ich war Desöfteren beim Lair habe auch mit Wing Streetgame gemacht

zudem seid ihr alle hier ohne Ausnahme nicht richtig sozialisiert und sexsüchtig zum Beispiel wollen die Frauen bei Tinder keine Sexdates das wird hier immer wieder behauptet... bei jedem Profil steht keine Sextreffen keine ONS seid normal ...und Frauen rasieren ihre Muschi einfach wegen der Hygiene oder so und nciht weil sie beim 1. Date ficken wollen das gibt keinen Sinn

Ok, cool. 

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also ich hatte n tinderdate ... vorgestern... waren crepes essen sie hat gezahlt wenn ich so cool gewesne wäre wie masterthief hätten wir natürlich gebumst in irgendeiner dunklen straßenecke ist klar ;))))😀

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Partyboy123 schrieb:

also ich hatte n tinderdate ... vorgestern... waren crepes essen sie hat gezahlt wenn ich so cool gewesne wäre wie masterthief hätten wir natürlich gebumst in irgendeiner dunklen straßenecke ist klar ;))))😀

Echt jetzt? Nochmal?

Du hattest doch schon mit deinen beiden anderen accounts den virtuellen Schwanzvergleich verloren. Reicht das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.