9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 20
2. Alter der Frau 20-23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") "Geblickfickt"
5. Beschreibung des Problem

Tach zusammen, 
im September hat mich eine Arbeitskollegin aufmerksam gemacht, dass eine Werkstudentin aus einer anderen Abteilungen mich die ganze Zeit anschauen würde. Die Werkstudentin hat mir wirklich viele IOIs gesendet. Wollte sie daraufhin ansprechen. Hab sie danach nur noch einmal mit ihren Kolleginnen gesehen. Bin zur ihnen und habe mich 10min mit der Gruppe unterhalten. Wieder viele IOIs von dem Mädchen bekommen. Sie hat mir gleich super viele Fragen gestellt, etc.. Ich habe mich aber nicht getraut sie zu isolieren bzw.  ihre Nummer zu holen. Es waren halt noch 3 andere Frauen dabei. Naja passiert.

Dann kam der nächste Lockdown und ich bin aktuell im Home-Office. Also habe ich sie nicht nochmal gesehen.
Ich war jetzt gerade dabei WhatsApp Gruppen zu löschen, da fällt mir auf, dass sie in einer Arbeitsgruppe von mir ist. Die Gruppe war 2019 das letzte Mal aktiv. 

Frage:
Wie schreibe ich sie jetzt am besten an? Generell glaube ich das es nicht so nice wäre, wenn ich mit einem klassischem "Tinder Opener" bringe. Ich weiß halt echt nix über die. Nichtmal wie sie heißt. Hab es wieder vergessen haha.

 Was ist eure Meinung?

 

PS: Das sie in der Arbeit ist, ist kein Problem. Der Laden ist so groß, dass wir uns fast nie gesehen haben. Außerdem kündige ich bald .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit "Hi"? Mal ganz grundsätzlich, wenn sie dir so viele IOIs gegeben hat, dann ist es SOWAS von absolut egal was du schreibst.  Wie immer zählt, sei kein creep und kein typischer Schreiberling.

 

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, xylo25 schrieb:

Wie wärs mit "Hi"? Mal ganz grundsätzlich, wenn sie dir so viele IOIs gegeben hat, dann ist es SOWAS von absolut egal was du schreibst.  Wie immer zählt, sei kein creep und kein typischer Schreiberling.

  

Viel Spaß

HAHAHA STIMMT 😄 ich hab mir gerade einfach viel zu viel Gedanken gemacht. Sau unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe ihr doch: hi, mir ist total langweilig und ich bin sehr bedürftig. Du hattest mir so viele IOIs gesendet und da ich sonst auch nie Frauen bekomme, die mir IOIs senden, wollte ich fragen, ob wenigstens Du an mir Interesse hast, und wir uns vielleicht -aber wirklich nur, wenn das ok für dich ist- mal treffen können.;-)

 

Viel Erfolg.

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Lafrat schrieb:

Schreibe ihr doch: hi, mir ist total langweilig und ich bin sehr bedürftig. Du hattest mir so viele IOIs gesendet und da ich sonst auch nie Frauen bekomme, die mir IOIs senden, wollte ich fragen, ob wenigstens Du an mir Interesse hast, und wir uns vielleicht -aber wirklich nur, wenn das ok für dich ist- mal treffen können.;-)

 

Viel Erfolg.

 

Er soll sich als Bedürftiger darstellen  und um ein Date betteln?

Really? Oder hast du vergessen, deinen Beitrag als Ironie zu kennzeichnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.11.2020 um 09:41 , Top32TTBayern schrieb:

Der Laden ist so groß, dass wir uns fast nie gesehen haben.

Ok, wie du das mit dem Namen hinkriegst, ist dir überlassen. Aber da der Laden so groß ist, und du sie fast nie gesehen hast, kannst du ja genau da ansetzen:

"Hey, lang nicht mehr gesehen. Arbeitest du noch bei uns?" [als möglicher Zusatz: ist schon soooooo lange her, dass ich fast deinen Namen vergessen HÄTTE (mit viel Glück gibt sie Namenshinweise / mit viel Pech wird daraus ein Thema :-( )]

 

PS: ich erkenne auch Iro nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war das ironisch und nicht ernst gemeint. 😀

Das hat der TE aber sicher schon lange selber erkannt.

bearbeitet von Lafrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Jungs, 

also .. das war eine Whatsappgruppe von einem Fußballtunier von vor einem 1 Jahr.

Ich hab sie mit: "Hey, kann mich gar nicht erinnern, dass du vor 1 Jahr auf xy Fußballtunier dabei warst."  angeschrieben

HB: Macht direkt 2min audio, und begrüßt mich direkt mit Namen. Sie konnte sich den anscheinend merken. Hat dann gleich irgendwas von dem Sportfest erzählt und mir gesagt, dass ich "voll der gute Torhüter gewesen" wäre. Da war mit klar, dass ich schnell nach einem Date fragen kann.

Bisschen hin und her geschrieben. Hab jetzt heute Abend ein Date zum kochen bei mir. 

Und naja, ich hab immernoch keinen Schimmer wie sie heißen könnte. Das wird was werden.

Der Plan ist, dass mein Mitbewohner, während ich nicht im Raum bin, kurz aus seinem Zimmer rauskommt, irgendwas aus Küche holt und sich dabei vorstellt.

Den Namen schreibt er mir dann. Das wird ne dumme Nummer haha. 

bearbeitet von Top32TTBayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Lafrat schrieb:

Natürlich war das ironisch und nicht ernst gemeint. 😀

Das hat der TE aber sicher schon lange selber erkannt.

Ja war mir schon klar 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.