Soll ich mich melden oder warten ?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend hatte ich mein aller erstes Date ( ich bin im altag eher zurückhaltend und gehe auch leider garnicht auf Frauen zu daher habe ich mir letztens Tinder geholt wodurch es zu diesem date gestern kam). Als ich ankam sind wir erstmal zu ihr hochgegangen und haben über 2 stunden alleine Shisha geraucht. Wir haben viel geredet, gelacht, wein getrunken und uns echt gut verstanden. Später kamen ihre mitbewohnerin und 3 Freunde dieser dazu. Mein Date saß in der Zeit links neben mir und im laufe des Abends hat sie sich immer mehr an mich gekuschelt woraufhin ich sie irgendwann einfach geküsst habe uns sie es erwiderte. Später waren wir alleine und dann haben wir bestimmt eine Stunde rumgemacht jedoch kein gv. Dann gingen wir runter und ich schlief mit ihr in ihrem zimmer wo wir weiter rum machten jedoch auch wieder mit angezogenen klamotten aber wir fassten uns trotzdem überall an (ich bereue es das ich sie nicht einfach ausgezogen habe ich glaube es wäre sex drin gewesen aber naja). Heute morgen fuhr ich dann wieder da ihre eltern noch kommen würden. Wir verabschiedeten uns dann mit einem Kuss und seit dem hab ich ihr nichts mehr geschrieben und sie mir auch nicht. Während des treffens hatten wir sogar schon andeutungen auf ein zweites treffen gemacht und ich hatte den Eindruck das ich ihr gefallen habe. Soll ich ihr einfach mal schreiben : Hey fand das treffen echt schön oder noch warten? (wir sind beide 20)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer shittest. Sie muss rechts von dir sitzen. Hilft nur noch freezen

 

Spaß beiseite. Ruf an, bring sie in Stimmung und mach ein zeitnahes nächstes Treffen aus, damit kein anderer mit ihr schläft. Wenn sie sich an dich kuschelt, ist viel attraction da, bei sich schlafen lassen, sogar der fc drin...

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Obabayer schrieb:

was würde Al Capone machen?

seinen Steuerberater fragen?

 

Den Tag abwarten, und abends dann anrufen / oder anschreiben, und fortsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es needy wenn ich schreiben würde Fand unser Treffen echt Nice ( sie benutzt oft das Wort Nice) bis auf die eine Sache hahah(musste einmal kurz kotzen). Können die Tage ja wieder was starten haste Bock?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dafür dass du zurückhaltend bist, und es dein allerallerallererstes Date war, hast du es doch sehr gut gemacht und lange mit ihr in ihrem Bett geschafft. Letzlich den letzten Schritt verpasst, aber ok. Dafür sogar die Hürde Freundinnen (+ Co.) gemeistert, also hast du sehr vieles richtig gemacht.

Den Kopf zerficken/ solltest du dir eigentlich nie, und taktieren "nur" in besonderen Fällen. Aber wenn du mit ihr bis zum Sonntag morgen/mittag zusammen warst, bietet sich nicht an gleich danach wieder zu schreiben. Einfach ihr auch etwas Zeit geben in den gestrigen Erinnerungen zu schwelgen, und ihren Sonnatgskram machen zu lassen, inkl. Faulenzen. Gleiches für dich, daher nach meinem Empfinden zumindest am besten Abends nochmal melden.Eine Anektode von gestern, lapidar die Sonntagsbewältigung erfragen und dann as konkret as möglich das nächste Treffen planen. Spiegelung und Gemeinsamkeiten entdecken bzw. fördern ist nie verkehrt. Wenn dir also ihr "nice" gefällt, dann übernimm es, aber nicht übertreiben. Needy fängt es an zu werden, wenn du dich fragst ob es needy ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Dafür dass du zurückhaltend bist, und es dein allerallerallererstes Date war, hast du es doch sehr gut gemacht und lange mit ihr in ihrem Bett geschafft. Letzlich den letzten Schritt verpasst, aber ok. Dafür sogar die Hürde Freundinnen (+ Co.) gemeistert, also hast du sehr vieles richtig gemacht.

Den Kopf zerficken/ solltest du dir eigentlich nie, und taktieren "nur" in besonderen Fällen. Aber wenn du mit ihr bis zum Sonntag morgen/mittag zusammen warst, bietet sich nicht an gleich danach wieder zu schreiben. Einfach ihr auch etwas Zeit geben in den gestrigen Erinnerungen zu schwelgen, und ihren Sonnatgskram machen zu lassen, inkl. Faulenzen. Gleiches für dich, daher nach meinem Empfinden zumindest am besten Abends nochmal melden.Eine Anektode von gestern, lapidar die Sonntagsbewältigung erfragen und dann as konkret as möglich das nächste Treffen planen. Spiegelung und Gemeinsamkeiten entdecken bzw. fördern ist nie verkehrt. Wenn dir also ihr "nice" gefällt, dann übernimm es, aber nicht übertreiben. Needy fängt es an zu werden, wenn du dich fragst ob es needy ist.

Ich hab mit ihr Freitag Abend bis Samstag morgen verbracht. Aber ja ich glaube dann wäre es heute Abend mal an der Zeit zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, alcapone1 schrieb:

Wäre es needy wenn ich schreiben würde Fand unser Treffen echt Nice ( sie benutzt oft das Wort Nice) bis auf die eine Sache hahah(musste einmal kurz kotzen). Können die Tage ja wieder was starten☺️

Hab ihr das geschrieben und sie hat das geantwortet:Holaa klar können wir spontan mal gucken 🙂 ist das jetzt gut oder schlecht ? Soll ich ihr jetzt einfach schreiben das sie sich melden soll wenn es ihr passt?

bearbeitet von alcapone1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, alcapone1 schrieb:

Soll ich ihr jetzt einfach schreiben das sie sich melden soll wenn es ihr passt?

Nein, der Mann führt. Ruf sie an morgen Abend (ja, anrufen!), frag sie wie ihr Tag war (= Interesse und Comfort), lass sie mehr reden, sei locker und lustig am Telefon und am Ende (oder falls sich zwischendrin situationsbedingt die Chance bietet) des Telefonats machst DU einen konkreten Vorschlag ("du Lisa, finde dich echt cool, wie wäre es Freitag? Ich koche und was und du bringst deinen Lieblingstabak für die Shisha mit. Wird nice"). 

Sagt sie Ja = Win

Sagt sie nein, bringt aber direkt einen Gegenvorschlag = Win

Sagt sie nein ohne Gegenvorschlag = Locker bleiben, okay sagen, lockeren Spruch bringen und dann ein paar Tage warten.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, bbtrp schrieb:

Nein, der Mann führt. Ruf sie an morgen Abend (ja, anrufen!), frag sie wie ihr Tag war (= Interesse und Comfort), lass sie mehr reden, sei locker und lustig am Telefon und am Ende (oder falls sich zwischendrin situationsbedingt die Chance bietet) des Telefonats machst DU einen konkreten Vorschlag ("du Lisa, finde dich echt cool, wie wäre es Freitag? Ich koche und was und du bringst deinen Lieblingstabak für die Shisha mit. Wird nice"). 

Sagt sie Ja = Win

Sagt sie nein, bringt aber direkt einen Gegenvorschlag = Win

Sagt sie nein ohne Gegenvorschlag = Locker bleiben, okay sagen, lockeren Spruch bringen und dann ein paar Tage warten.

 

okay alles klar. Das ding ist nur wir hatten eigentlich schon gesagt das wir das nächste treffen wieder bei ihr machen. Sie wohnt halt alleine mit ihrer freundin und ich noch bei meinen Eltern. Außerdem wohnen wir 40 min von einander entfernt und sie hat keinen Führerschein. Daher muss sie ja eigentlich einen Tag sagen weil ich ja nicht weis wann sie mal bei sich zeit hat

bearbeitet von alcapone1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, alcapone1 schrieb:

Hab ihr das geschrieben und sie hat das geantwortet:Holaa klar können wir spontan mal gucken 🙂 ist das jetzt gut oder schlecht ? Soll ich ihr jetzt einfach schreiben das sie sich melden soll wenn es ihr passt?

wie würdet ihr diese antwort von ihr denn bewerten ? Ist das spontan mal gucken schlecht ? Sie hätte ja auch direkt einen tag sagen könne da wir eh schon beim date gesagt hatten das wir das nächste treffen lieber wieder bei ihr machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, alcapone1 schrieb:

wie würdet ihr diese antwort von ihr denn bewerten ?

Als positive Reaktion, schließlich stimmt sie deinem Vorschlag zunächst einmal zu.

 

vor 2 Stunden, alcapone1 schrieb:

Ist das spontan mal gucken schlecht ?

Du bietest ihr keinen genauen Tag an, daher das ''spontan mal gucken''. Hirnfick jetzt einstellen und konkreten Termin festlegen, dann bekommst du auch deine genaue Antwort.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, alcapone1 schrieb:

okay alles klar. Das ding ist nur wir hatten eigentlich schon gesagt das wir das nächste treffen wieder bei ihr machen. Sie wohnt halt alleine mit ihrer freundin und ich noch bei meinen Eltern. Außerdem wohnen wir 40 min von einander entfernt und sie hat keinen Führerschein. Daher muss sie ja eigentlich einen Tag sagen weil ich ja nicht weis wann sie mal bei sich zeit hat

Na dann adaptier das doch einfach. Du kaufst eben ein und ihr kocht bei ihr zusammen oder whatever. Biete ihr ne gute Zeit, das ist die Basis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, alcapone1 schrieb:

wie würdet ihr diese antwort von ihr denn bewerten ? Ist das spontan mal gucken schlecht ? Sie hätte ja auch direkt einen tag sagen könne da wir eh schon beim date gesagt hatten das wir das nächste treffen lieber wieder bei ihr machen

Haste dir an dem Abend als ihr euch gesehen habt auch so einen Kopf gemacht? Komisch, sobald etwas Distanz dazwischen kommt müssen plötzlich Strategien her? Ich bewerte die Antwort so, dass es bedeutet man solle sich Spontan mal treffen. Also zwei Termine (einen festen plus alternative) in nicht allzu ferner Zukunft vereinbaren, Treffen, Lay fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid beide 20, keiner erwartet, dass ihr nun beide perfekt wisst wie was zu sein hat, so ein bisschen Unsicherheit macht doch auch den Spaß aus... sie hat positiv reagiert und vielleicht hat ihr einer eingetrichtert, der Mann führt also mach bloß nicht einen Termin fest. Also sagt sie was Offenes und lässt Dir den nächsten Zug. 
 

Wie oben beschrieben, gib einen Tag vor und frag ob es passt ... entweder ja oder Alternativangebot von ihr ist immer gut. Zusammen kochen hat auch immer was Spielerisches und bietet viele Möglichkeiten sich locker einzustimmen, dann hört bei Dir das was wäre wenn und sollte ich auf. 
 

Also, ran. Mach was aus und berichte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft. Möchte Dich wiedersehen. Konkretes Date mit Datum und Zeit vorschlagen. Bei dem Date mehr, wenn Ihr beide in der Stimmung seid. Da geht auf jeden Fall mehr als KC. Kopf ausschalten und laufen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr Leider schon geantwortet und nicht konkret was vorgeschlagen😬. Habe geschrieben : Sag bescheid wenn es bei dir klar geht. Muss halt nur an manchen Tagen arbeiten. 🙂 Das habe ich gestern Mittag geschrieben und darauf kam auch leider keine Reaktion von ihr wobei das ja auch keine Frage war. Am Freitag bei unserem Treffen hatte sie mir erzählt das sie heute Geburtstag hat. Soll ich ihr jetzt trotzdem gratulieren auch wenn keine Reaktion kam ? Wäre es komisch wenn ich morgen zum Beispiel einfach Donnerstag oder Freitag Abend vorschlage nach meiner Aussage das sie bescheid geben soll ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre wohl zu einfach gewesen, wenn du unseren Rat befolgt hättest?

Kannst ihr zum Geburtstag gratulieren und einen schönen Tag wünschen.

Treffen für diese Woche würde ich nicht ausmachen, da sie wahrscheinlich wegen Geburtstag verplant ist.

Mitte nächster Woche dann ein konkretes Treffen fürs Wochenende ausmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay werde ich so machen. Habe ihr gratuliert und sie hat sich bedankt. Wenn ich sie für diese Woche also nicht mehr nach einem Treffen fragen sollte. Sondern erst zb nächsten Dienstag oder Mittwoch. Soll ich dann in der zwischen zeit mit ihr schreiben oder eher warten ob was von ihr kommt ? Und wäre bei der Vorgehensweise nicht zuviel Zeit zwischen dem ersten und zweiten Treffen ?

bearbeitet von alcapone1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, alcapone1 schrieb:

Soll ich dann in der zwischen zeit mit ihr schreiben oder eher warten ob was von ihr kommt ?

Sollte sie sich melden, antwortest du natürlich. Sonst Smalltalk unterlassen.

Am Dienstag pingst du sie an (Bsp: wie ihr Wochenende war, ob sie gefeiert hat...)

Nachdem sie geantwortet hat machst du direkt ein Treffen klar.

 

vor 11 Stunden, alcapone1 schrieb:

Und wäre bei der Vorgehensweise nicht zuviel Zeit zwischen dem ersten und zweiten Treffen ?

Du hast halt ein interessantes Leben und nicht viel Zeit.

Klar wäre dieses Wochenende besser, aber ich vermute eine Absage ihrerseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es einfach nicht. Habe sie gestern um 16 Uhr gefragt wie ihr Wochenende war und ob sie gefeiert hat und bis heute 11 Uhr keine Antwort erhalten. Wie kann das Interesse jetzt einfach weg sein? Sie war die jenige die mich bei Tinder angeschrieben hat und auch sie war die jenige die gesagt hat das wir was machen sollen. Sie hat auch vorgeschlagen das ich zu ihr Shisha rauchen kommen kann. Als wir auf WhatsApp anfingen zu schreiben kamen von ihrer Seite immer sehr lange Texte und jetzt ist das alles weg ? Bei unserem Treffen haben wir uns lange unterhalten und sie meinte selbst das wir uns mal wieder treffen sollten. Als ihre Freundinnen kamen meinte sie auch sie wäre lieber mit mir länger alleine und als die an der Tür geklopft haben hat sie auch aus Spaß gesagt: nein bleibt draußen.( im Bett hat sie mir sogar erzählt es war eigentlich nur geplant das ich bleibe bis die Freundinnen/Freunde kommen und dann wieder gehe sie war aber runter gegangen und hat extra gefragt ob ich doch noch bleiben könnte). Später hat sie sich wie gesagt an mich gekuschelt und meine Küsse erwidert. Sie meinte sogar als jemand das Licht angemacht hat während wir uns geküsst haben das man es wieder aus machen soll. Ich habe sogar dann in ihrem Bett geschlafen und sie ist auf meiner Brust eingeschlafen nachdem wir uns wieder lange geküsst hatten. Am nächsten morgen bin ich dann direkt gefahren weil sie meinte ihre Eltern würden Möbel vorbei bringen und ich wollte da nicht stören. Sie hat mich an die Tür Begleitet und wir hatten da nochmal einen kurzen Abschiedskuss. Das ganze Interesse soll jetzt einfach weg sein ? Sie war so interessiert und jetzt ist alles weg? Ich würde ihr so gerne schreiben warum sie jetzt Aufeinmal so abweisend ist aber das wäre glaube ich keine gute Idee ?

Seit unserem Treffen muss ich einfach immer an sie denken weil das Treffen so schön war und sie mir sehr gefallen hat. Es tut mir einfach weh das es so vorbei geht.

bearbeitet von alcapone1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, alcapone1 schrieb:

Habe sie gestern um 16 Uhr gefragt wie ihr Wochenende war und ob sie gefeiert hat und bis heute 11 Uhr keine Antwort erhalten.

Abwarten und unbedingt den Hirnfick abstellen. Geh spazieren, triff Freunde, mache Sport, egal was hauptsache du lenkst dich mal von dem Mädel ab. 

Sollte sie antworten, machst du das verdammte Treffen klar. Antwortet sie nicht, pingst du sie in einer Woche mit einem konkreten Datevorschlag an ''Hey wollte am xx nach xx, wäre auch noch ein Platz im Auto frei. Lust drauf?''

Funktioniert das auch nicht, lass sie ziehen und sieh es als schöne und bereichernde Erfahrung.

 

vor 4 Stunden, alcapone1 schrieb:

Ich würde ihr so gerne schreiben warum sie jetzt Aufeinmal so abweisend ist aber das wäre glaube ich keine gute Idee ?

Macht dich maximal unattraktiv, bitte unterlassen!

 

 

Dein Stichwort für die Zukunft, egal ob nun bei dem Mädel oder anderen Frauen: Übernimm die Führung.

Das erste Treffen wurde dir sehr leicht gemacht, da die ganze Organisation von ihr aus ging. Spricht nichts dagegen,

jedoch sollte dann im Bett dein Beitrag folgen. Du hättest den Sex initiieren sollen, die Führung übernehmen sollen.

Dann folgten deine zwei unverbindlichen Datevorschläge, auch hier war deine Führung verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat bis heute immer noch nicht reagiert. Ich hätte nicht gedacht das es so endet da das Treffen ja echt gut lief und ich mir nicht erkläten kann wieso sie mich jetzt ignoriert. Soll ich am besten auch nichts mehr schreiben ? Sie hat ja nicht reagiert: Dann würde nochmal schreiben doch bedürftig wirken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.