ALLES FAKE: Fazit zu Tinder Badoo Lovoo Jaumo & Co!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde der Gemeinschaft,

hiermit gebe ich meine Erfahrungen speziell zu Tinder an euch weiter, auch wenn es vielleicht nichts neues ist. Einige aus dem Forum kennen mich und wissen das ich ansehenlich bin, meine Fotos bei Tinder sind auch ansprechend. Tinder hat neulichst ein Angebot gemacht, Tinder Gold für 12€, wollte es ausprobieren und gekauft.

Besondere Features von Tinder Gold sind u. a. man sieht von wem man geliked wurde. Im Prinzip schiesst sich die Firma Tinder mit diesem Feature und der Tinder App ansich ein Eigentor und verrät wie eingeschränkt das Tinder System arbeitet. Man brauch auch gar nicht andere Profile zu liken weil man ja eh sieht wer einen liked und wer nicht!

Wie gesagt bin ich ansehenlich und habe ansprechende Fotos, jeder würde denken das ich bei Tinder viele Likes bekomme. Ja ich weiss jetzt wird wieder gegenan gestänkert, aber Leute die mich hier aus dem Forum kennen, können mein Aussehen bestätigen. Ich erhalte momentan pro 2-3 Tage nur einen Like! Das ist ganz klar ein Zeichen dafür, das man im Tinder Stapel gar nicht so häufig angezeigt wird. Ich kann mich noch daran erinnern, vor 5-6 Jahren war das noch anders, ich hatte am Tag 5-10 Matches mit fast den gleichen Fotos. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, das Tinder und solche Apps User dazu verleiten Features zu kaufen.
Es gibt eine kostenpflichtige Tinder Option genannt SUPER BOOST, damit soll man mit seinem Profil für den gekauften Zeitraum bis zu 100 mal mehr im Tinder Stapel angezeigt werden, Preise: 3 Std. 43€, 6 Std. 75€, 12 Std. 140€ !

Desweiteren habe ich mit einigen Apps wie Badoo/Lovoo usw. rumexperimentiert. Bei diesen Apps kann man auch ohne Match Personen anschreiben. Ich habe hübsche Frauen angeschrieben, aber auch dicke usw. Selbst die dicken, welche man im Alltag niemals approachen würde antworten nicht bzw. lehnen die Anfrage ab. Auch das ist ein Zeichen und zwar das selbst diese Art von Frauen soviele Anfragen von hungriegen Kerlen erhalten, das sie nicht weiss wen sie antworten soll

Bezüglich online opener, ein 'hallo' ist ausreichend, denn wenn sie on ist, dann antwortet sie. Komplizierte, witzige oder sonst welche opener werden überbewertet und können auch falsch aufgenommen werden und meisst haben die bei mir weniger gebracht als einfache opener. Selbst eine Begrüßung ist nicht notwendig, sondern man geht direkt kurz und bündig auf was ein was sie im Profil hat. Groß-/Kleinschreibung, Komma usw. alles  überbewertet. Langer Schriftwechsel, tagelang etc. führt in den meissten Fällen zu nichts, auch sollte man darauf achten, beim ersten Versuch sie zum Date zu bekommen, dabei zu bleiben. Kein zweites mal versuchen, wenns beim ersten Mal nicht klappt, klappts beim zweiten mal auch nicht. Also erter Versuch gescheitert, Match auflösen! Ganz klar, wenn sie on ist, ist sie on und sie kann durch schreiben ganz sicher nicht on geturnt werden. Telefonieren, Videochat usw. macht die Sache noch komplizierter, lasst euch auf sowas nicht ein um euren wert nicht gering darzustellen, sonst seit ihr einer von mehreren mit denen sie videochattet!

Und noch etwas was ich gelernt habe, wenn sie nicht zeitnah schreibt, sich also einen ganzen Tag oder mehr Zeit lässt, unmatch und nexten! Wenn sie wirklich on ist, dann geht alles ratz fatz, alles andere ist Nerven- und Zeitverschwendung!

Fazit: Legt euren Schwerpunkt nicht auf Online Dating und macht draussen weiter, auch von Zeiten mit Mund-/Nasenabdeckung

_______________________________________

Translated with Google:

Dear friends of the community,

I hereby pass on my experiences, especially about Tinder, to you, even if it may not be anything new. Some from the forum know me and know that I am attractive, my photos on Tinder are also appealing. Tinder recently made an offer, Tinder Gold for € 12, wanted to try it out and bought it.

Special features of Tinder Gold include: a. you can see who has liked you. In principle, the company Tinder shoots an own goal with this feature and the Tinder app and reveals how limited the Tinder system works. You don't even need to like other profiles because you can see who likes you and who doesn't!

As I said, I'm handsome and have appealing photos, everyone would think that I get a lot of likes on Tinder. Yes, I know it is now being nagged again, but people who know me here from the forum can confirm my appearance. I currently only get one like every 2-3 days! This is clearly a sign that you don't appear that often in the Tinder stack. I can still remember, 5-6 years ago it was different, I had 5-10 matches on the day with almost the same photos. Meanwhile, I am convinced that Tinder and such apps tempt users to buy features.
There is a chargeable Tinder option called SUPER BOOST, so that your profile should be displayed up to 100 times more in the Tinder stack for the purchased period, prices: 3 hours 43 €, 6 hours 75 €, 12 hours 140 € !

I also experimented with some apps like Badoo / Lovoo etc. With these apps you can also write to people without a match. I have written to pretty women, but also fat women, etc. Even the fat ones, which you would never approach in everyday life, do not answer or reject the request. This is also a sign and that even these types of women receive so many inquiries from hungry guys that they don't know who to answer

Regarding the online opener, a 'hello' is sufficient because when it is on, it answers. Complicated, funny or any other opener are overrated and can also be received incorrectly and mostly they did less for me than simple openers. Even a greeting is not necessary, but you go directly to what she has in her profile in a nutshell. Upper / lower case, comma etc. all overrated. Long correspondence, for days, etc., in most cases does not lead to anything, you should also make sure to stick to it the first time you try to get her on the date. Do not try a second time, if it doesn't work the first time, it won't work the second time either. So first attempt failed to resolve the match! Clearly, when she is on, she is on and she certainly cannot be turned on by writing. Telephoning, video chat, etc. make things even more complicated, do not get involved in something like that in order not to depreciate your value, otherwise you will be one of several with whom she video chats!

And something else that I've learned when she doesn't write promptly, so takes a whole day or more to unmatch and nex! If it is really on, then everything goes quickly, everything else is a waste of nerves and time!

Conclusion: Do not focus on online dating and continue outside, even from times with mouth / nose coverage

bearbeitet von fmxmaster
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, fmxmaster schrieb:

Liebe Freunde der Gemeinschaft,

hiermit gebe ich meine Erfahrungen speziell zu Tinder an euch weiter, auch wenn es vielleicht nichts neues ist. Einige aus dem Forum kennen mich und wissen das ich ansehenlich bin, meine Fotos bei Tinder sind auch ansprechend. Tinder hat neulichst ein Angebot gemacht, Tinder Gold für 12€, wollte es ausprobieren und gekauft.

Besondere Features von Tinder Gold sind u. a. man sieht von wem man geliked wurde. Im Prinzip schiesst sich die Firma Tinder mit diesem Feature und der Tinder App ansich ein Eigentor und verrät wie eingeschränkt das Tinder System arbeitet. Man brauch auch gar nicht andere Profile zu liken weil man ja eh sieht wer einen liked und wer nicht!

Wie gesagt bin ich ansehenlich und habe ansprechende Fotos, jeder würde denken das ich bei Tinder viele Likes bekomme. Ja ich weiss jetzt wird wieder gegenan gestänkert, aber Leute die mich hier aus dem Forum kennen, können mein Aussehen bestätigen. Ich erhalte momentan pro 2-3 Tage nur einen Like! Das ist ganz klar ein Zeichen dafür, das man im Tinder Stapel gar nicht so häufig angezeigt wird. Ich kann mich noch daran erinnern, vor 5-6 Jahren war das noch anders, ich hatte am Tag 5-10 Matches mit fast den gleichen Fotos. Mittlerweile bin ich davon überzeugt, das Tinder und solche Apps User dazu verleiten Features zu kaufen.
Es gibt eine kostenpflichtige Tinder Option genannt SUPER BOOST, damit soll man mit seinem Profil für den gekauften Zeitraum bis zu 100 mal mehr im Tinder Stapel angezeigt werden, Preise: 3 Std. 43€, 6 Std. 75€, 12 Std. 140€ !

Desweiteren habe ich mit einigen Apps wie Badoo/Lovoo usw. rumexperimentiert. Bei diesen Apps kann man auch ohne Match Personen anschreiben. Ich habe hübsche Frauen angeschrieben, aber auch dicke usw. Selbst die dicken, welche man im Alltag niemals approachen würde antworten nicht bzw. lehnen die Anfrage ab. Auch das ist ein Zeichen und zwar das selbst diese Art von Frauen soviele Anfragen von hungriegen Kerlen erhalten, das sie nicht weiss wen sie antworten soll.

Fazit: Legt euren Schwerpunkt nicht auf Online Dating und macht draussen weiter, auch von Zeiten mit Mund-/Nasenabdeckung

_______________________________________

Translated with Google:

Dear friends of the community,

I hereby pass on my experiences, especially about Tinder, to you, even if it may not be anything new. Some from the forum know me and know that I am attractive, my photos on Tinder are also appealing. Tinder recently made an offer, Tinder Gold for € 12, wanted to try it out and bought it.

Special features of Tinder Gold include: a. you can see who has liked you. In principle, the company Tinder shoots an own goal with this feature and the Tinder app and reveals how limited the Tinder system works. You don't even need to like other profiles because you can see who likes you and who doesn't!

As I said, I'm handsome and have appealing photos, everyone would think that I get a lot of likes on Tinder. Yes, I know it is now being nagged again, but people who know me here from the forum can confirm my appearance. I currently only get one like every 2-3 days! This is clearly a sign that you don't appear that often in the Tinder stack. I can still remember, 5-6 years ago it was different, I had 5-10 matches on the day with almost the same photos. Meanwhile, I am convinced that Tinder and such apps tempt users to buy features.
There is a chargeable Tinder option called SUPER BOOST, so that your profile should be displayed up to 100 times more in the Tinder stack for the purchased period, prices: 3 hours 43 €, 6 hours 75 €, 12 hours 140 € !

I also experimented with some apps like Badoo / Lovoo etc. With these apps you can also write to people without a match. I wrote to pretty women, but also fat women, etc. Even the fat ones, which you would never approach in everyday life, do not answer or reject the request. This is also a sign and that even these types of women receive so many inquiries from hungry guys that they don't know who to answer.

Conclusion: Don't focus on online dating and continue outside, even from times with mouth / nose coverage

oder deine Wahrnehmung was dein aussehen und die Fotos angeht stimmen nicht mit der Realität überein 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

oder deine Wahrnehmung was dein aussehen und die Fotos angeht stimmen nicht mit der Realität überein 

Noch fragwürdiger finde ich die Tatsache, dass er 6(!!!) Jahre alte Fotos verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Invictus_1 schrieb:

Noch fragwürdiger finde ich die Tatsache, dass er 6(!!!) Jahre alte Fotos verwendet.

Gerade dann merkt man ja die Testunterschiede. Vor 6 Jahren und jetzt wieviele Matches zustande kommen. 

 

 

Ich habe dieses Thema mehr oder weniger erstellt damit Leute die wenig Matches haben den Sinn von Tinder und Co. verstehen. Weil ganz viele Leute dieses Problem haben, auch in meinem Freundeskreis. Da sind Leute dabei die kommen bei Frauen an aber bei Tinder haben die null Matches!

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, fmxmaster schrieb:

Gerade dann merkt man ja die Testunterschiede. Vor 6 Jahren und jetzt wieviele Matches zustande kommen. 

 

 

Ich habe dieses Thema mehr oder weniger erstellt damit Leute die wenig Matches haben den Sinn von Tinder und Co. verstehen. Weil ganz viele Leute dieses Problem haben, auch in meinem Freundeskreis. Da sind Leute dabei die kommen bei Frauen an aber bei Tinder haben die null Matches!

Die Anforderungen an die Männer sind viel viel höher als noch vor 6 Jahren. Das kannst du absolut nicht mehr vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, fmxmaster schrieb:

Gerade dann merkt man ja die Testunterschiede. Vor 6 Jahren und jetzt wieviele Matches zustande kommen. 

 

 

Ich habe dieses Thema mehr oder weniger erstellt damit Leute die wenig Matches haben den Sinn von Tinder und Co. verstehen. Weil ganz viele Leute dieses Problem haben, auch in meinem Freundeskreis. Da sind Leute dabei die kommen bei Frauen an aber bei Tinder haben die null Matches!

ich funktioniere auch nicht so gut auf tinder 

habe aber auch nie wirklich Energie reingesteckt was Fotos etc angeht weil ich mit dem Nightgame + erweitertes social circle game genug zu tun hatte

auf Tinder musst halt gute Fotos haben das ist das a.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Invictus_1 schrieb:

Die Anforderungen an die Männer sind viel viel höher als noch vor 6 Jahren. Das kannst du absolut nicht mehr vergleichen. 

Natürlich nicht, denn mittlerweile sind viel viel mehr User dabei und das ganze hat sich zu einem riesen Geldbeutel entwickelt, war ja auch so von Tinder geplant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Apps wollen Geld machen. Mit zufriedenen Kunden geht das nicht. Ein Verzweifelter läßt schon eher was springen.

Es sind mehr Männer als Frauen.

Manche Frauen wollen keinen Mann kennenlernen, sondern insta fame werden oder suchen Emotionen.

 

Nur mit einem guten Opener hast du bessere Chancen ein Gespräch anzufangen. Bilder kann man immer optimieren.

 

Ansonsten auf die Clubs warten. Ich freu mich drauf, wieder richtig zu gamen und direkt zu eskalieren

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe weiter experimentiert mit Tinder und Jaumo.

Jaumo: Merkwürdiger Weise war auf einmal ersichtlich wer mich alle geliked hat, zuvor war die Funktion kostenpflichtig. Da waren hübsche HB's dabei, hatten dann ein Match und mit einigen geschrieben. Die Funktion war nach einem Tag wieder deaktivert und ich konnte nicht mehr sehen wer mich geliked hat.

Tinder: Account gelöscht und neues Profil erstellt, mit exakt den gleichen Fotos!
Über 36 Stunden etwa 40 Matches mit hübschen Frauen mit welchen ich auch gechattet habe.
Scheinbar schmeisst das Tindersystem einige Profile sporadisch zurück und diese kommen auch durch Käufe nicht wieder hoch, daher meine Empfehlung das Profil ab und zu mal zu löschen und neues Profil zu erstellen.
Übrigens, Test mit alle durchliken, oder manchmal hübsche nicht zu liken und dicke hässliche zu liken oder sich mit den Profilen zu beschäftigen und erst dann zu liken, halte ich alles für humbuk, einige sagen das mag der Algorythmus nicht, blödsinn ist meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder das übliche Bla/Blub mimimi... habe Deinen Thread nichtmal gelesen.

Benutze gute Fotos und OG wird zum Selbstläufer.

Hoffentlich hat das bald auch mal der Letzte Honk begriffen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.11.2020 um 20:11 , Invictus_1 schrieb:

Die Anforderungen an die Männer sind viel viel höher als noch vor 6 Jahren. Das kannst du absolut nicht mehr vergleichen. 

Vor 6 Jahren hab ich auf LOVOO täglich 3 Nummern bekommen das kann ich heute vergessen und ich war lookstechnisch viel schlechter als heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inb4 alle deutschen Petras sind gemein und game ist over ohne Jawline-OP

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Oun schrieb:

Vor 6 Jahren hab ich auf LOVOO täglich 3 Nummern bekommen das kann ich heute vergessen und ich war lookstechnisch viel schlechter als heute 

Vielleicht waren deine alten Fotos einfach sympathischer? Mach doch mal die Gegenprobe und nimm deine alten Bilder.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.