Kurz vor der LTR. Ich will es endlich!! wie mache ich den sack zu? Mein Comeback im Forum nach 7 Jahren. bin froh wieder bei euch zu sein!! Man fühlt sich nicht mehr so hilflos

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

sry muss erstmal mich hier wieder einfinden. bin über jeden tipp dankbar erstmal.

Ich bin 29 sie eine Hb 8-9, 27 Jahre alt und date seit 1,5 Monaten meine Traumfrau. Es läuft gut wir hatten schon 20 mal gefühlt sex und es ist einfach sehr schön alles. Sie hat mich sogar ins Elternhaus eingeladen und hatten schon  2 kurze Liebesurlaube.

In der Corona zeit ist es schwierig dennoch sind viel spatzieren hochen usw. ich habe Ihr alles gesagt (ich liebe Dich, ich kann mir es mit dir vorstellen usw.) Von Ihr kam bis jetzt dann hase,babe bussi zeichen. ich weiß das es was zu bedeuten hat!

Letztes mal hatte ich beim aufräumen eine Kette gefunden und ich hatte es ihr geschrieben. Es war nicht Ihre. Sie war richtig sauer vor 1 woche ca. und ich hab echt viel gemacht damit Sie mir Vertraut.

Sie meinte nur: "ich habe ungeschützten sex mit dir das regt mich auf" dann habe ich einiges nettes geschrieben und dann sagte sie: ich bin am zweifeln ob ich dir vertrauen kann. der folgende tag war schrecklich.kompletter freeze out von ihr. Hab es dann wiedergeregelt einigermassen. Ich habe mich mit Ihr in der Stadt getroffen romtischer shopping gehen usw. Seit dem zickt sie manchmal und es gab noch keinen sex.

Ich will Ihr jetzt nicht hinterher laufen damit meine atraction so bleibt. ich weiß fastlane sagt immer so wenig wie möglich schreiben. Sie war krank und hat sich für paar tage zurückgezogen zu ihrer mom. Ich schreib halt bissl mehr um ihr zu zeigen das sie mir vertrauen kann. mache ich alles richtig? Ich denke nur noch an sie! Mein innergame ist sehr gut bin ein erfolgreicher sportler der auch richtig crazy mitten im Olympiapark wohnt.

Sie ist schon ganz bissl anders als vor den Kettenfund haha 🙂

Jetzt mometan haben wir wieder viel besseren Kontakt: Als wir uns das erste mal getroffen seit der Kette war sie gleich sauer ok ich war auch viel zu spät.hatte Geschenke im Gepäck ;)Sie meinte noch: so zeigst du mir nicht das du es ernst mit mir meinst. hab es dann wieder geregelt mit einem innergame und Frame. es gab wie immer einen KC und einen liebespatziergang wie oben erwähnt. Dennoch seit 5 Tagen ca. keinen sex.

Bin ich hier auf eine LSE gestossen? Komplimente kommen schon an dafür nicht immer so wie man es sich vorstellt.

Sie liebt den sex mir mir. Sie kommt immer mindestens 4 mal. Nur dirty talk am telefon oder beim chatten ist nicht so ihr Ding.

Vielleicht sagt sie heute spontan ab viel zu tun wegen einer Prüfung. Soll ich ruhig bleiben??

 

Lg. Buschficker

bearbeitet von buschficker
rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Wo fängt man da an..

So gehts mir auch gerade...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, buschficker schrieb:

Soll ich ruhig bleiben??

 

vor 4 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Wo fängt man da an.

Einatmen

.

.

.

.

.

Ausatmen

.

.

.

Lass sie in Ruhe, sie ist meine Ex, und ich will sie wieder

 

.

.

.

.

Spaß

 

.

 Einatmen und Ausatmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich mach mal n Versuch. Buschficker - das ne Frau ne Beziehung mit einem will, ist ein Tanz auf einem Drahtseil, das sich Commitment nennt. 
 

Sie zu validieren und gleichzeitig n bisschen auf den Zehenspitzen zu halten...

Da kommen nach noch weitere Punkte wie die geistige Gesundheit der Dame dazu und entsprechend darauf zu reagieren.

 

Was du da machst, ist auf LTR puschen. Das ist der erste Fehler. Deine Aufgabe ist es die Frau regelmäßig wegzuficken und zwar ordentlich! Quality Time kommt auch noch dazu, nicht needy zu werden und sich nach 6 Wochen in ne Oneitis reinzusteigern.
 

Das war’s dann auch erst mal. So fragen ”was ist jetzt mit uns“... das lass mal die Mullen besorgen.

und werf deinen Wert nicht so aus dem Fenster, indem du da liebesschwüre machst, dich für ihre Launen verantwortlich machst. Hör auf den Hampelmann und vor allem Weihnachtsmann zu spielen.

 

Das kann man mal in ner LTR machen oder ne Kleinigkeit während des datens. Der einzige Sack der momentan entleert werden sollte, ist deiner und nicht der Sack mit den Geschenken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, buschficker schrieb:

Bin ich hier auf eine LSE gestossen?

Ja Herrschaftszeiten. Wenn man selber, über 1,5 Monate n absoluten Seifenoperaufritt hinlegt, und die Perle trocken wie ne Wüste wird, was LTR comittment angeht, dann muss das zwanghaft ne LSE Kandidatin sein, stimmt. 

Also: Du bist völlig abhängig von ihrer Reaktion, auf alles in deinem Leben. Wenn ich schon lese, dass ein Tag komplett schrecklich war, weil sie dich gefreezt hat, und du nur noch an sie denken kannst, weißt du wo der Hund begraben liegt. Damit gar nicht anzufangen:

vor 43 Minuten, buschficker schrieb:

ich habe Ihr alles gesagt (ich liebe Dich, ich kann mir es mit dir vorstellen usw.)

Komm mal komplett runter. Dein eigenes Leben, inclusive Job, Sport, Selbstbewusstsein hat grade massive Lücken. Deshalb ist ihre Muschi auch wie Heroin für dich grade.

Und noch was:

vor 43 Minuten, buschficker schrieb:

Nur dirty talk am telefon oder beim chatten ist nicht so ihr Ding

Dass du bei dem Low invest der Perle, nun noch mit dirty talk per Chat anfängst, sträuben sich mir die Nackenhaare hoch. Auf Jung, aufwachen jetzt.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Max_well schrieb:

 

Dass du bei dem Low invest der Perle nun noch mit dirty talk per Chat anfängst, sträuben sich mir die Nackenhaare noch. 

Er: hey.. na heute treffen?

Sie: ne du, hab Kopfschmerzen und meine Tage

Er: mmh hast du wieder den schwarzen Tanga an? 🤤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

[...] sie könne ja gern Teile ihrer Unterwäsche in Deiner Bude platzieren um ihr Revier zu markieren ...

Das ist ein schöner Spruch; den werde ich mir merken.

Buschficker, Kumpel, wie kannst du sie deine Traumfrau nennen, wenn sie dich so manipuliert mit Freeze out und Sprüchen à la „Ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann.“

Einem wie dir muss man wahrscheinlich nix von Alternativen erzählen. Versuch das ganze lockerer anzugehen mit ihr. Nimm sie von ihrem Podest runter.

Du bist der Preis und nicht sie.

 

Don

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DonCannabis schrieb:

Kumpel, wie kannst du sie deine Traumfrau nennen, wenn sie dich so manipuliert mit Freeze out und Sprüchen à la „Ich weiß nicht ob ich dir vertrauen kann.“

Du, das ist nicht wirklich manipulativ. Sie hat nur ihren Frust über die mögliche Konkurrenz abgeladen. Der Rest, das Verfallen in die Rolle des Wiedergutmachers, das hat der TE ganz alleine geschafft. Und weil sich das irgendwie cool für sie anfühl diesen Hebel zu haben, lässt sie auch nicht los. Ist ne ganz menschliche Kiste!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe an IHREM verhalten nix schlimmes oder rotflaggiges. 
TE ist allerdings ne andere Hausnummer. 
 

fail 1)

die kette finden und sie fragen ob das ihre sei 😁

fail 2)

shoppingtour

fail 3)

liebes- whatever

tbc...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Ich mach mal n Versuch. Buschficker - das ne Frau ne Beziehung mit einem will, ist ein Tanz auf einem Drahtseil, das sich Commitment nennt. 

drahtseilakt? frauen sind beziehungsneedy. eine ltr mit einer frau ist das leichteste der welt.

Zitat

Sie zu validieren und gleichzeitig n bisschen auf den Zehenspitzen zu halten...

auf zehenspitzen halten? mit spielchen? quatsch.

Zitat

Deine Aufgabe ist es die Frau regelmäßig wegzuficken und zwar ordentlich!

der beste fick nützt nix wenn sie nix in dir sieht. frauen ficken männer, die sie nicht wirklich wollen und gehen auch beziehungen mit ihnen ein. du musst dich nur pflegeleicht genug verhalten. zb sie ficken, zb entertainment und quality time und dann in ruhe lassen... wenn dieser zustand da ist, dann weißt du dass du ein rebound-guy bist. 

frauen interessieren sich mitunter für männer, die sie nicht mal ordentlich weggefickt haben. frauen ist viel viel mehr wichtig als nur der sex und ein paar lustige gespräche

Zitat

 

Der einzige Sack der momentan entleert werden sollte, ist deiner und nicht der Sack mit den Geschenken.

das einzige richtige was hier geschrieben wurde. guck darauf was die frau dir nützt. und beobachte wie sie sich dir gegenüber verhält und wie sie mit dir kommuniziert. wenn sie das alles stimmig anfühlt und sie interesse an deiner person zeigt, dann verhalte dich einfach wie in einer ltr und fertig. dann mag sie dich wirklich und dann kann man sich drauf einlassen. 

und das geheimnis bei allem ist: einfach man selber bleiben, erstmal seine bedürfnisse nach sex befriedigen und darüber hinaus schauen, dass sich das miteinander gut anfühlt und du du selbst sein kannst. weil du auch geliebt werden möchtest, muss es dir wichtig sein, dass sie sich beweist und nicht du anfängst, dich zu beweisen. ein mann sein kannst, der niemanden unterhalten muss. auch mal schlecht drauf sein darfst und vorallendingen jemand bist, für den sich die frau interessiert und zwar persönlich. 

du kannst keine frau in einer ltr manipulieren oder dich dafür durch quality time oder besonders geile ficks qualifizieren. du kannst eine interessierte frau nur erkennen und in dem moment dich drauf einlassen 

also es gibt im prinzip zwei möglichkeiten attraktiv für eine ltr bei frauen zu werden:

1. verhalte dich wie ein rebound-guy. schön pflegeleicht, entertaine sie, fick sie als gäbs kein morgen mehr und drücke ansonsten weg das iwas fehlt

oder 2. verhalte dich wie jemand, der frauen kennenlernen möchte, die dich so lieben wie du bist. bleib du selber, schau auf deine bedürfnisse. und die sind auch als mann nicht nur sex, sondern vorallendingen ein ehrlicher und gegenseitig interessierter umgang. alles dadrunter und die frau einfach weiterziehen lassen... entweder sie hat interesse an dir oder nicht, und das hängt nur davon ab was sie in dir sieht...

und sack zu machen ist eh der hammer. 😂 weder als frau noch als mann kann man einen sack zu machen. die die das bedürfnis haben, dies zu tun, erkennen nur einfach eine interessierte frau nicht. aber wollen unbedingt gespiegelt bekommen, von der auserwählten geliebt zu werden.

wenn du dieses unbedingt bedürfnis, von der frau gesagt zu bekommen, man wolle eine ltr mit dir eingehen, los wirst, eben weil du dich selber liebst und unabhängig von dieser bestätigung wirst, erst dann wirst du interessierte frauen, die sich um dich bemühen (und sie lieben es sich zu bemühen!) in deinem leben anziehen. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was? Du sagst das du sie liebst?

Am 23.11.2020 um 12:14 , buschficker schrieb:

Traumfrau

Podest *hust*

Am 23.11.2020 um 12:14 , buschficker schrieb:

29

1. Was arbeitest du? 2. Gutes Gehalt mehr als sie? 3. Sozialer Status? 4. Was fährst du für ein Auto? 5. Skala 1 bis q0 welchen Wert hast du?

Wäre cool wenn du mir das beantworten könntest ist durchaus relevant! Danke!

Am 23.11.2020 um 12:14 , buschficker schrieb:

hochen

Hochen? Zocken? Tauchen? Was soll das heißen.

Am 23.11.2020 um 12:14 , buschficker schrieb:

ich liebe Dich, ich kann mir es mit dir vorstellen usw.) Von Ihr kam bis jetzt dann hase,babe bussi zeichen. ich weiß das es was zu bedeuten hat!

Niemals als erstes ich liebe dich sagen. Außer du hast nichts zu verlieren und bis Dan Bilzerian. Da sagen dann 90% der Weiber ich auch.

Am 23.11.2020 um 12:14 , buschficker schrieb:

Letztes mal hatte ich beim aufräumen eine Kette gefunden und ich hatte es ihr geschrieben. Es war nicht Ihre. Sie war richtig sauer vor 1 woche ca. und ich hab echt viel gemacht damit Sie mir Vertraut.

Sie meinte nur: "ich habe ungeschützten sex mit dir das regt mich auf" dann habe ich einiges nettes geschrieben und dann sagte sie: ich bin am zweifeln ob ich dir vertrauen kann. der folgende tag war schrecklich.kompletter freeze out von ihr. Hab es dann wiedergeregelt einigermassen. Ich habe mich mit Ihr in der Stadt getroffen romtischer shopping gehen usw. Seit dem zickt sie manchmal und es gab noch keinen sex.

Blablabla. Egal was sie sagt. Sei dominant. Sie hat Angst dich zu verlieren. Das ist gut. Sie hat also Gefühle.

Am 23.11.2020 um 12:14 , buschficker schrieb:

Sie war krank und hat sich für paar tage zurückgezogen zu ihrer mom. Ich schreib halt bissl mehr um ihr zu zeigen das sie mir vertrauen kann.

Lass das habe ich auch mal gemacht. Das empfand die Olle dann als Spam. Wenn du dann noch behauptest wenn du Schwanger bist das Kind ist nicht von mir und sie erwidert von wem sonst...😂😂😂😂

Vertrau mir...Kranke Frauen oder Frauen die einen Schwangerschaftstest machen einfach in Ruhe lassen.

Wenn sie krank ist und Hilfe braucht meldet sich die Frau. Wenn Sie wen zum bespaßen braucht schreibt sie ihrem besten Freund.

Brauch dir nicht sagen das kurz danach die BZ kaputt war und ich nie wieder vögeln durfte die letzten Wochen danach.

Egal hab dann was anderes gevögelt. Egal.

Ich habe den Fehler gemacht mach du es nicht. Witzige Bilder und gespamme wenn eine Frau krank ist und soll ich dich begleiten Suppe machen. Das turnt die ab. Sobald die wieder Gesund sind bist du dann abgeschrieben. Nicht immer aber oft.

Wenn du Kopfschmerzen hast oder Corona willst du dann genervt werden?

Netflix soll sie belustigen nicht du!

Habe soviel Erfahrung mit so einem scheiß.

Habe auch mal nach 3 Wochen das L Wort gesagt oder nach einer Nacht also als ich drin steckte. Dachte dann kommt die Frau wenn ich ihr sage das ich sie liebe 10 mal bis sie sagte ich auch.

So Emotionen und so. War dumm.

Du bist 29. Du hast noch mehr Erfahrung als ich. Warum sagst du dann das du sie liebst?

Frau sagt es als erstes. Jetzt steht sie über dir.

Am 23.11.2020 um 12:14 , buschficker schrieb:

erfolgreicher sportler der auch richtig crazy mitten im Olympiapark wohnt.

Dann bist du bestimmt Handballspieler oder Fußballer. Nice. Bekomm ich ein Autogramm ;D

Fame hier im Forum. Nice. Oder du bist einer der berühmten Bodybuilder von Youtube.

Am 23.11.2020 um 12:14 , buschficker schrieb:

so zeigst du mir nicht das du es ernst mit mir meinst

Mach Witze nimm sie nicht ernst, sondern ernst durch. Mach ein Spaß drauf. Natürlich. Jede Minute die ich später komme zeigt dir wie ernst ich es meine 😂

Oder sag, sorry aber meine Rolex ist nicht gestellt.

Am 23.11.2020 um 12:14 , buschficker schrieb:

Sie liebt den sex mir mir. Sie kommt immer mindestens 4 mal. Nur dirty talk am telefon oder beim chatten ist nicht so ihr Ding.

Vielleicht sagt sie heute spontan ab viel zu tun wegen einer Prüfung. Soll ich ruhig bleiben??

 

Lg. Buschficker

Funk in deinem Busch. Wo auch immer der Park ist in dem du wohnst keine Ahnung scheint wohl was besonderes zu sein Makka. Aufm Land braucht man keinen Park überall Bäume.

Geh da hin in die Büsche und such nach Frauen im Park. Lenk dich ab du bist viel zu needy. Fick andere. Lass die Frau ihre Prüfung schreiben und ihre Krankheit Blasenentzündung oder Corona oder was auch immer ausheilen.

Wo ist das Problem?

Liebe entsteht durch Abstand und vermissen. Mal 1 Tag nicht antworten. Das macht sie verrückt und feucht.

 

Mfg Sin

 

Jetzt Kommentare

 

Am 23.11.2020 um 14:23 , Jimmy McNulty schrieb:

frauen interessieren sich mitunter für männer, die sie nicht mal ordentlich weggefickt haben. frauen ist viel viel mehr wichtig als nur der sex und ein paar lustige gespräche

Ich ficke hart aber mein Chatakter ist anstrengend. Deshalb hauen die immer ab, diese seltenen Küchenmaschinen.

Also get one of this rare kitchen gadgets.

Am 23.11.2020 um 12:52 , Max_well schrieb:

Also: Du bist völlig abhängig von ihrer Reaktion, auf alles in deinem Leben. Wenn ich schon lese, dass ein Tag komplett schrecklich war, weil sie dich gefreezt hat, und du nur noch an sie denken kannst, weißt du wo der Hund begraben liegt. Damit gar nicht anzufangen:

Raus und andere ficken

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer cool bleiben.

Renn der Frau nicht hinterher und sei der Bad Boy .

Mach der Frau nicht alles recht

gruß Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo fängt man da an... schwache Vorstellung von dir, mache so weiter und du verlierst sie... das natürlich zu recht, weil du schwach bist. 

Dein Innergame ist nicht gut, dir fehlt an Selbstbewusstsein, das merkt man in dein Handeln und Reaktionen.

Leider muss ich mich kurz halten. Versuche alles in einen Satz zu packen.

Solange du ihr Hampelmann bist und angst hast sie zu verlieren... wird genau das passieren. 

Arbeite an dein Inner game, Das wichtigste, DU bist der Preis, nicht die kleine, verhalte dich auch so, nicht verbalisieren, verhalten!

Viel Glück

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2020 um 12:14 , buschficker schrieb:

Ich bin 29 ........und date seit 1,5 Monaten meine Traumfrau. Es läuft gut wir hatten schon 20 mal gefühlt sex und es ist einfach sehr schön alles. Sie hat mich sogar ins Elternhaus eingeladen und hatten schon  2 kurze Liebesurlaube

So, und jetzt nimmst Du mal den Fuß vom Gas, lernst die Frau RICHTIG kennen.

Dazu legst Du sie noch mindestens 20 mal in den nächsten 1,5 Monaten flach, hörst auf sie mit Geschenken und Liebesgesäusel zu überhäufen und lässt die Dame ihren Job machen.
Nämlich das Binden.
Der Mann verführt, die Frau bindet.

Ende der Geschichte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2020 um 12:14 , buschficker schrieb:

Liebe Community,

sry muss erstmal mich hier wieder einfinden. bin über jeden tipp dankbar erstmal.

Ich bin 29 sie eine Hb 8-9, 27 Jahre alt und date seit 1,5 Monaten meine Traumfrau. Es läuft gut wir hatten schon 20 mal gefühlt sex und es ist einfach sehr schön alles. Sie hat mich sogar ins Elternhaus eingeladen und hatten schon  2 kurze Liebesurlaube.

In der Corona zeit ist es schwierig dennoch sind viel spatzieren hochen usw. ich habe Ihr alles gesagt (ich liebe Dich, ich kann mir es mit dir vorstellen usw.) Von Ihr kam bis jetzt dann hase,babe bussi zeichen. ich weiß das es was zu bedeuten hat!

Letztes mal hatte ich beim aufräumen eine Kette gefunden und ich hatte es ihr geschrieben. Es war nicht Ihre. Sie war richtig sauer vor 1 woche ca. und ich hab echt viel gemacht damit Sie mir Vertraut.

Sie meinte nur: "ich habe ungeschützten sex mit dir das regt mich auf" dann habe ich einiges nettes geschrieben und dann sagte sie: ich bin am zweifeln ob ich dir vertrauen kann. der folgende tag war schrecklich.kompletter freeze out von ihr. Hab es dann wiedergeregelt einigermassen. Ich habe mich mit Ihr in der Stadt getroffen romtischer shopping gehen usw. Seit dem zickt sie manchmal und es gab noch keinen sex.

Ich will Ihr jetzt nicht hinterher laufen damit meine atraction so bleibt. ich weiß fastlane sagt immer so wenig wie möglich schreiben. Sie war krank und hat sich für paar tage zurückgezogen zu ihrer mom. Ich schreib halt bissl mehr um ihr zu zeigen das sie mir vertrauen kann. mache ich alles richtig? Ich denke nur noch an sie! Mein innergame ist sehr gut bin ein erfolgreicher sportler der auch richtig crazy mitten im Olympiapark wohnt.

Sie ist schon ganz bissl anders als vor den Kettenfund haha 🙂

Jetzt mometan haben wir wieder viel besseren Kontakt: Als wir uns das erste mal getroffen seit der Kette war sie gleich sauer ok ich war auch viel zu spät.hatte Geschenke im Gepäck ;)Sie meinte noch: so zeigst du mir nicht das du es ernst mit mir meinst. hab es dann wieder geregelt mit einem innergame und Frame. es gab wie immer einen KC und einen liebespatziergang wie oben erwähnt. Dennoch seit 5 Tagen ca. keinen sex.

Bin ich hier auf eine LSE gestossen? Komplimente kommen schon an dafür nicht immer so wie man es sich vorstellt.

Sie liebt den sex mir mir. Sie kommt immer mindestens 4 mal. Nur dirty talk am telefon oder beim chatten ist nicht so ihr Ding.

Vielleicht sagt sie heute spontan ab viel zu tun wegen einer Prüfung. Soll ich ruhig bleiben??

 

Lg. Buschficker

Lies Dich ein zum Thema Onetis.

Geschenke machste entweder komplett ohne Grund (einfach weil Du grad Bock hattest), oder weil Anlass (Geburtstag, whatevers). Jedenfalls NICHT um was zu kriegen. 
Du gehst jetzt her und liest "No More Mister Nice Guy".
Und ich habs neulich erst wem gesagt: 
Du liest vor allem den Part über "covert contracts". Und jedesmal, wenn Du den gelesen und noch nicht verstanden hast, trittste jeweils kräftig gegen dein Auto. Solang bis Dus kapiert hast.

 

Meine Fresse... immer diese im Leben eigentlich erfolgreichen Typen, die sich die Gunst einer Frau kaufen wollen...

 

Am 23.11.2020 um 12:14 , buschficker schrieb:

Sie kommt immer mindestens 4 mal.

Gefühlt les ich hier im Forum ständig von Leuten, die Probleme mit ner Frau haben. Und die Leute erwähnen dann immer, dass sie die Frauen immer zum Orgasmus bringen und Sex ja ach so toll.  Ich frag mich immer: Schnallen dies echt nicht? Also, die Typen mein ich. Nicht die Frauen.

 

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2020 um 12:14 , buschficker schrieb:

"ich habe ungeschützten sex mit dir 

Paß auf! Du kennst sie noch nicht. Sonst seid ihr bald zu dritt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute , es ist gekommen wie es kommen musste. Sie hat mir geschrieben das sie jetzt erstmal alles beenden möchte und Ihre energie woanders investieren will. Hab sie auch nicht schlafen lassen am letzten abend war zu hecktisch hahah 🙂 das letzte mal als wir uns gesehen haben war sie so sauer weil sie neben mir nie schlafen kann. habt ihr da einen guten spruch für sie?  ich habemich knapp eine woche mich nicht gemeldet nach ihrem text jetzt haben wir immerhin wieder kontakt wird aber sehr schwierig weil sie jetzt auch noch in berlin für 1-2 monate gefahren ist. Ich versuche jetzt mal ihr klar zumachen  das ich auf meine gefühle scheißen kann hauptsache wir haben sex und sie bekommt gefühle. so die theorie. danke für die Hilfe leute. buschficker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 26.11.2020 um 16:17 , Dustwalker schrieb:

Gefühlt les ich hier im Forum ständig von Leuten, die Probleme mit ner Frau haben. Und die Leute erwähnen dann immer, dass sie die Frauen immer zum Orgasmus bringen und Sex ja ach so toll.  Ich frag mich immer: Schnallen dies echt nicht? Also, die Typen mein ich. Nicht die Frauen.

Durchschnittliche Hotness der Forenteilnehmer: 7,31/10
Durchschnittliche Hotness der begehrten Frauen: 8,62/10
Durchschnittliches Jahreseinkommen der Forenteilnehmer: 113.872,50
Durchschnittlich erzielte Anzahl weiblicher Orgasmen pro Nacht: 3,83

Mann kennt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2020 um 15:32 , buschficker schrieb:

Liebe Leute , es ist gekommen wie es kommen musste. Sie hat mir geschrieben das sie jetzt erstmal alles beenden möchte und Ihre energie woanders investieren will.

Kein Wunder.

Am 1.12.2020 um 15:32 , buschficker schrieb:

Hab sie auch nicht schlafen lassen am letzten abend war zu hecktisch hahah 🙂 das letzte mal als wir uns gesehen haben war sie so sauer weil sie neben mir nie schlafen kann. habt ihr da einen guten spruch für sie?

Spruch ist relativ egal. Taten > Worte.

Am 1.12.2020 um 15:32 , buschficker schrieb:

ich habemich knapp eine woche mich nicht gemeldet nach ihrem text jetzt haben wir immerhin wieder kontakt wird aber sehr schwierig weil sie jetzt auch noch in berlin für 1-2 monate gefahren ist.

Gut für dich. Da kannst du deinen Kopf mal frei bekommen.

Am 1.12.2020 um 15:32 , buschficker schrieb:

Ich versuche jetzt mal ihr klar zumachen  das ich auf meine gefühle scheißen kann hauptsache wir haben sex und sie bekommt gefühle. so die theorie. danke für die Hilfe leute. buschficker

Stehen Frauen wohl auf Männer, die sich (und ihere Gefühle) egal sind und den Sex und die Gefühle anderer (Frau) für viel wichtiger halten? - Spoiler: Nein, damit wirst du kaum eine Frau für dich begeistern/zurückgewinnen können.

Das schließt sich nahtlos an deine bisherige Vorgehensweise an. Stichwort "Nice Guy".

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.