7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23 (Stuttgart)

Sie: 19 eine 9/10 (Filstal)

Situation: Habe Sie angesprochen und seit daher chatten wir.

 

Hallo liebes Board, 

 

Seit Mittwoch letzte Woche habe ich die Nummer von einem Mädchen, welche ich über das Ansprechen im Edeka bekam. Es lief über das Ansprechen meinerseits eigentlich ziemlich gut und wir fingen an viel miteinander zu chatten (ich schicke bei so Chats immer Memos). Jedenfalls kam es zu einem kurzen Treffen letzten Freitag, welches sich aber leider nur auf zwei Zigaretten rauchen beschränkt hat da ihre Cousine dabei war, was meiner Meinung nach ziemlich in die Hose ging. 

Naja jedenfalls habe ich da schon gedacht das die Sache flöten gegangen ist, was sie aber zu meiner Überraschung nicht ist. Wir schrieben sehr viel mehr und Sie hat teilweise auch viele Memos hintereinander verschickt, was dazu führte, dass ich leider anfing auch sehr viel zu schicken wodurch wahrscheinlich auch viel Spannung flöten ging. Auf jeden Fall hat sie vorhin auf einmal aufgehört mir zu schreiben was für mich wirklich ein Ärgernis ist, da ich heute Abend nach einem Treffen am Mittwoch fragen wollte. 

Nun weiß ich prinzipiell schon, dass zweimal schreiben nicht wirklich die Lösung ist, aber da sie wirklich ein absolutes Brett ist und auch auf Insta irgendwie 5000 Abonennten hat und nur 80 abonniert, denke ich dass Sie mich wahrscheinlich nicht mehr all zu lange im Kopf haben wird.

Hat jemand da einen Ratschlag was ich tun kann bzw. ist ein zweites Mal schreiben in Ordnung ? 

Soll ich prompt nach einem Treffen fragen? 

Hat jemand eine Erfahrung gemacht bei der er so eine ähnliche Situation umkehren konnte?

Ansonsten würde ich halt aufhören und nichts mehr schreiben und die Frau gehen lassen aber es wäre halt wirklich schade weil sie eine absolute Granate ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde paar Tage warten, bis du ein kühlen Kopf bekommen hast und dann mal kurz anpingen a la "hey, lebst du noch?". Wenn sie antwortet, Textgame Richtung Date gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hirnfick abschalten. Du bist der Preis. Nicht sie. Du bestimmst die Regeln. Nicht sie. Ist egal, was du machst. Endwerder sie hat Bock oder nicht. Egal. Ist beides cool. Textgame gibt es nicht. Sei nicht needy. Verhalte dich so, als würdest du alternativen haben. Egal, ob es stimmt oder nicht. Es ist fucking egal, was sie denkt. Es ist egal. Du bist das Target!

bearbeitet von spirou
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso war ihre Cousine dabei?

Deine Aufgabe isses beim Ansprechen und Date( mit cousine?) n Bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Text game ist jetzt nur noch Schaden eindämmen. Wenns sie dich cool fand , dann kann sie sich jetzt überlegen was sie machen kann um dich zu bekommen.

Im anderen Fall hast du eh schon verloren und wirst kaum Attraction über Textgame aufbauen können i guess.

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, spirou schrieb:

Hirnfick abschalten. Du bist der Preis. Nicht sie. Du bestimmst die Regeln. Nicht sie. Ist egal, was du machst. Endwerder sie hat Bock oder nicht. Egal. Ist beides cool.

Du hast recht ich probiere es mal mich nicht zu melden und auch keine Anzeichen mehr zu machen. Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, just like this schrieb:

Wieso war ihre Cousine dabei?

Am Anfang hieß es Sie hätte Sturm und ich könne zu ihr 'auf eine Kippe vorbei kommen'. Sie hat mir auch direkt ihren Standort geschickt aber auf dem Weg zu ihr hieß es dann ihre Cousine ist jetzt bei ihr und wir sollten uns vor irgendnem Einkaufladen treffen. Sie war auch wirklich geschminkt und bitchig gekleidet mit großem Ausschnitt also ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch dass Sie im letzten Moment einen Rückzieher gemacht hat. Keine Ahnung was da war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Olofwolof schrieb:

Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten. 

Im ernst: Du musst an deinem Fundament arbeiten. Am Inner-Game. Es sind deine Fragen oben, die die Symptome deiner neediness zeigen. Hier ist wohl kein großes Interesse da. Das sollte dir aber null ausmachen. Nimm es als Ansporn, an dir zu arbeiten.

Hier mal ein guter Text:

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.