Verrückt nach vielen Frauen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde,

ich muss mir da was von der Seele schreiben.

Ich bin seit 6 Jahren jetzt mit meiner Freundin in einer Beziehung, zusammen mit ihren Sohn den ich mit aufgezogen habe.

Alles in allem läuft die Beziehung sehr routiniert ab. Wir kommen gut mit einander zurecht, im Bett ist nicht mehr viel los seit dem ich ihr meine Meinung über ihre Unterwäschenfarbe geäußert  habe. 

Es gibt tage da mag ich die Frau und sage mensch mit dir möchte ich lange zusammen bleiben. An den Anderen Tagen denke ich mir, oh scheiße wo bist du hier nur reingetreten.

Nun mein Problem ist, dass sie sexuell nicht mehr so attraktiv für mich ist, da mir nach ein paar mal sex alles bekannt ist und es langweilig wird. Ich habe zumal das Problem, dass sehr Viele Frauen von jung bis älter mich interessieren und ich diese entsprechende Ausstrahlung habe und die Frauen das natürlich auch merken. Ich finde halt Frauen interessant, ich mag es mit ihnen zu flirten, jede ist anders.

Meiner Partnerin ist es natürlich schon aufgefallen, dass ich in ihren Beisein andere Frauen abgecheckt habe die zb. aufreizend gekleidet waren.

Nun ich weis nicht so recht was ich von dem allem halten soll und wollte einfach nur ein paar Meinungen von euch hören.

In diesem Sinne vielen Dank für eure Kommentare. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, thecrow schrieb:

Wir kommen gut mit einander zurecht, im Bett ist nicht mehr viel los seit dem ich ihr meine Meinung über ihre Unterwäschenfarbe geäußert  habe. 

Schätze weiß.

Vllt solltest du sie etwas mehr ermuntern, sich für dich schicker zu machen, anstatt Kritik auszuüben. Das beflügelt deine Frau viel mehr, dir gefallen zu wollen. Ist doch auch viel fairer, oder? 

Noch was: Versuchung ist nicht gleich Sünde.

Wenn du monogam mit ihr lebst, solltest du das immer gut unterscheiden. Fühl dich nicht schlecht dafür, denn es ist absolut legitim, dass du auch andere frauen attraktiv findest. Ist normal. Ist unsere Natur. 

Frag dich lieber: was kannst du alles noch mit der Frau sexuell ausprobieren, um wieder mehr Interesse zu entwickeln? Was kannst du alles für die Stärkung eurer Beziehung tun, damit es euch beiden besser damit geht?

kann es sein, dass du damit irgend eine Unzufriedenheit stillen, ein Loch stopfen willst, das noch irgendwo verborgen in dir ruht, und das du dir nicht eingestehen kannst bzw willst und deshalb Interesse an anderen Frauen da ist? Wie groß es ist, kann ich ja nicht einschätzen.

Ich wette, du hast oft den Gedanken, Schluss zu machen, willst es aber nicht wegen dem jungen. Es ist so, dass du ihm damit nicht unbedingt nen gefallen tun wirst. Aber frag dich, was mehr Schaden anrichtet, wenn du mit ner frau zusammen bist, an der du keinen spaß hast (was dann eher an dir liegt) und sie deswegen mit runterziehst und dem jungen ein schlechtes beziehungs bild vorlebst, oder wenn du hart und ehrlich schluss machst? 

Die dritte variante ist, an dir zu arbeiten. Tu das aber dann hauptsächlich aus der liebe zu dir selbst, sonst verrennst du dich damit.

Ich habe absolut null ahnung über eure Dynamik und wie ihr sonst zueinander steht, aber für mich klingt es eher nach einer Baustelle bei dir, als bei ihr. Also überdenk gut, was du als nächstes tust. Ich hab dir hier lediglich ein paar Fragen gestellt.

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner tipp:

Deine Unterwäsche ist blöd < ich fänds schön wenn du mal xxxx tragen würdest( ruhiger Ton, nicht auf Reaktion warten.) 

Aber ich glaub das Problem liegt nicht bei so ner Kleinigkeit. 

Seit wann läufts nimmer im Bett? Und macht sie oft unnötiges Drama? Ala mimimi räum den Müll weg oder son kack? 

Achso und wie alt bist du

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Und im zweiten Schritt kannst du dann deine Limiting-Believes ablegen, und anfangen diese Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. 

Und dann zieht jede Frau, die über ein halbwegs solides Selbstvertrauen verfügt und mit der man Monogamie vereinbart hat zu Recht im ersten Schritt die Reißleine. Deal ist Deal. Es sei denn sie ist aufgeschlossen für Mltrs und offene Geschichten...was die meisten nicht sind. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2020 um 22:47 , Laktatcowboy schrieb:

Und dann zieht jede Frau, die über ein halbwegs solides Selbstvertrauen verfügt und mit der man Monogamie vereinbart hat zu Recht im ersten Schritt die Reißleine. Deal ist Deal. Es sei denn sie ist aufgeschlossen für Mltrs und offene Geschichten...was die meisten nicht sind. 

Klar das ist das Risiko - wobei ich glaube, dass wenn ich für mich eindeutig geklärt habe, was meine Wünsche sind und ich diese unbedingt erfüllt haben will, eventuell ein „next“ auch von mir kommen kann...

Wenn ich aber zum Schluss komme, dass meine Partnerin mir doch wichtiger ist, als kurze Zielhöhepunkte, wird kein Next kommen - ich werde wieder glücklicher in und intensiver mit der Beziehung sein.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2020 um 20:40 , thecrow schrieb:

Ich bin seit 6 Jahren jetzt mit meiner Freundin in einer Beziehung, zusammen mit ihren Sohn den ich mit aufgezogen habe.

Alles in allem läuft die Beziehung sehr routiniert ab. Wir kommen gut mit einander zurecht, im Bett ist nicht mehr viel los ...

Klingt irgendwie frustrierend. 

Wolltest du eigentlich auch mal eigene Kinder mit ihr? 

Oder war sie von Haus aus nicht die richtige Frau für dich? 

Und wieso hast du überhaupt eine Single Mom gedated?

Aus Mangel an Alternativen?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Fastlane schrieb:

Und das ist der Grund für Millionen Ehemänner, sich jeden Tag aufs Neue so einen Scheiß von Frauen bieten zu lassen? Weil die angeblich normale Frau mit dem angeblich normalen Selbstbewusstsein sich so verhält, wie du es schilderst, dürfen die Männer kein normales Selbstbewusstsein und eigene Wünsche und Triebe haben?

War das ab mich gerichtet, weil ich den Bezug nicht erkenne. Jedenfalls ist keine "normale" Frau so gepolt und vieles ergibt sich aus der Dynamik einer Beziehung. Was ist schon normal?

Ist man(n) in einer gesunden und ausgeglichenen Beziehung, gibt's halt schlichtweg kein Battlefield über sexuelle Initiativen oder Alpha Gehabe. Da kann (und muss) sowohl Mann wie Frau Führung übernehmen, es ergeben sich sexuelle Abenteuer aus dem ausgeglichenen Wünschen beider Parteien. 

Es dauert länger bis man so einen kompatiblen Partner gefunden hat. Die allermeisten Beziehungen sind da große Kompromisse, die schnell in die Schieflage geraten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, slowfood schrieb:

Und wieso hast du überhaupt eine Single Mom gedated?

Aus Mangel an Alternativen?

Daten ist ja noch okay. Verstehe nur nicht wieso man seit 6 Jahren eine LTR mit so einer führt.

Erstmal bei einer Single Mom würde ich mich allein schon fragen wie es sein kann dass ihr der Kerl weggelaufen ist? Waren die weiblichen Antennen kaputt um sich den richtigen Mann zu suchen? Oder hat man gar eine Persönlichkeit die den Mann hat flüchten lassen? Wenn ihr der Mann nicht grad weggestorben ist wegen Krankheit, Unfall etc trägt die Frau zu 50% immer auch ne Mitschuld daran dass sie SingleMom ist.

Männer brauchen einfach mal Regeln für Frauen, was sie von einer Frau auf jedenfall erwarten ohne Kompromisse und was sie überhaupt nicht wollen. Die meisten Männer reden sich doch aus Mangel an Alternativen die Frau die grad verfügbar ist schön.

Ich mein wenn es wenigstens euer Kind wäre würde ich das Ganze Gedöhns um "Rettung der Beziehung" ja noch verstehen. Aber doch nicht wenn man ein freier Mann ist und einfach gehen könnte und keinerlei Verpflichtungen hat den man nachzukommen muss.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Danisol schrieb:

Daten ist ja noch okay. Verstehe nur nicht wieso man seit 6 Jahren eine LTR mit so einer führt.

Erstmal bei einer Single Mom würde ich mich allein schon fragen wie es sein kann dass ihr der Kerl weggelaufen ist? Waren die weiblichen Antennen kaputt um sich den richtigen Mann zu suchen? Oder hat man gar eine Persönlichkeit die den Mann hat flüchten lassen? Wenn ihr der Mann nicht grad weggestorben ist wegen Krankheit, Unfall etc trägt die Frau zu 50% immer auch ne Mitschuld daran dass sie SingleMom ist.

Männer brauchen einfach mal Regeln für Frauen, was sie von einer Frau auf jedenfall erwarten ohne Kompromisse und was sie überhaupt nicht wollen. Die meisten Männer reden sich doch aus Mangel an Alternativen die Frau die grad verfügbar ist schön.

Ich mein wenn es wenigstens euer Kind wäre würde ich das Ganze Gedöhns um "Rettung der Beziehung" ja noch verstehen. Aber doch nicht wenn man ein freier Mann ist und einfach gehen könnte und keinerlei Verpflichtungen hat den man nachzukommen muss.

Junge, Junge. Mit so einer. Das ist ein Mensch. Mit einem Kind. Und es gibt sogar sehr viele Vorteile mit einer Single-Mutter zusammen zu sein. Meist haben sie schon ein Standing im Leben, wissen was sie wollen usw. Und nein, eine Singlemutter trägt nicht immer zu 50 % die Mitschuld an einer Trennung oder willst du sagen, dass eine Mutter, die die Beziehung zu einem missbräuchlichen, toxischen Mann beendet, um sich und ihr Kind zu schützen, Schuld an der Trennung ist? Vielleicht ist es ja der Charakter des Mannes, der die Frau dazu gebracht hat, zu flüchten. Oder noch besser vielleicht war es ja auch ein Mann, der plötzlich Angst bekommen hat und sich einen Dreck um das Kind schert und lieber seine Freiheit genießt. Kommt ja häufig genug vor. 

Davon mal abgesehen, lieber TE, liebst du sie? Ich glaube, dass es bei dir mehr die Gewohnheit ist und du hast halt ein bequemes sicheres Nest. Sicherheit kann aber unter Umständen für manche Menschen zu einem Lustkiller werden. Daher sei einfach ehrlich zu dir und zu ihr und überlege dir, was du willst. Willst du fremde Haut spüren, dann mach einen Cut, allerdings solltest du langsam aus dem Leben des Kindes schleichen, wenn das möglich ist und falls du das willst. Du bist eine Bezugsperson, wenn du das Kind mit aufgezogen hast. 

P.s.: Starre niemals andere Frauen hinterher, wenn sie bei dir ist. Das ist höchst respektlos und verletzt. Vor allem da einige Männer es echt nicht drauf haben dezent zu starren, sodass man es nicht mitbekommt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2020 um 20:40 , thecrow schrieb:

Hallo liebe Freunde,

ich muss mir da was von der Seele schreiben.

Ich bin seit 6 Jahren jetzt mit meiner Freundin in einer Beziehung, zusammen mit ihren Sohn den ich mit aufgezogen habe.

Alles in allem läuft die Beziehung sehr routiniert ab. Wir kommen gut mit einander zurecht, im Bett ist nicht mehr viel los seit dem ich ihr meine Meinung über ihre Unterwäschenfarbe geäußert  habe. 

Es gibt tage da mag ich die Frau und sage mensch mit dir möchte ich lange zusammen bleiben. An den Anderen Tagen denke ich mir, oh scheiße wo bist du hier nur reingetreten.

Nun mein Problem ist, dass sie sexuell nicht mehr so attraktiv für mich ist, da mir nach ein paar mal sex alles bekannt ist und es langweilig wird. Ich habe zumal das Problem, dass sehr Viele Frauen von jung bis älter mich interessieren und ich diese entsprechende Ausstrahlung habe und die Frauen das natürlich auch merken. Ich finde halt Frauen interessant, ich mag es mit ihnen zu flirten, jede ist anders.

Meiner Partnerin ist es natürlich schon aufgefallen, dass ich in ihren Beisein andere Frauen abgecheckt habe die zb. aufreizend gekleidet waren.

Nun ich weis nicht so recht was ich von dem allem halten soll und wollte einfach nur ein paar Meinungen von euch hören.

In diesem Sinne vielen Dank für eure Kommentare. 

Ähm, Shopping Tour im Hunkemöller...statt rumzujammern?!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.