Erfolg bei Frauen durch Beziehung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 25
2. Ihr/Sein Alter 19
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam
4. Dauer der Beziehung über 3 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 1 Jahr
6. Qualität/Häufigkeit Sex 3-4 mal pro Woche
7. Gemeinsame Wohnung? nein
8. Probleme, um die es sich handelt Es gibt kein Problem
9. Fragen an die Community

Meine Frage:

Ich bin seit über 3 Jahren in einer Beziehung mit einer wirklich hübschen Frau. Ich selbst sehe nicht wirklich gut aus. Damit meine ich, dass ich übergewichtig bin.

Früher war ich eine totale Niete mit Frauen und habe nur Körbe kassiert. Aber jetzt seit ich in der Beziehung bin läuft es richtig gut bei mir. Es gibt sogar Frauen die mir Sex angeboten haben. Die kamen zu mir und haben gesagt wenn ich mal will oder es mit meiner Freundin nicht gut läuft können wir gerne was miteinander haben. Ich bin einfach total irritiert warum ich früher sooo Misserfolge hatte und jetzt sogar Frauen mir hinterher laufen. Mein Whatsapp chat ist voll von Frauen. Ich schreibe jeden Tag mit über 10 hübschen Frauen. Und wirklich jede sieht gut aus. Es wollen nicht alle was von mir, aber den Kontakt wollen sie auf jedenfall.Es ist sogar so, dass aufeinmal Frauen, die mich früher hart gekorbt haben aufeinmal was wollen.

Warum ist das so heftig? Warum genau jetzt wo ich in einer Beziehung bin?

bearbeitet von themisak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann der es schafft eine attraktive Frau an sich zu binden hat einen hohen Marktwert. Die anderen Frauen schauen jetzt ob das tatsächlich so ist.

Dann kann es sein das du eben ein umgänglicher Typ bist und das es nicht nerft, dich im Orbit zu halten für schlechte Zeiten.

Und Taten > Worte, d.h. solange die Frauen nicht nass geschwitzt unter mir liegen, bedeuten verbale Fickofferten in meiner Welt garnichts.

Achja und vielleicht hast du einfach nen volles Bankkonto, nen fetten Benza und ne Rolex am Arm. Das zieht immer (die falschen Frauen an)

bearbeitet von Sam Stage
  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Themisak, Google mal „preselection“.

Faustregel: Nichts turnt Frauen mehr an als andere Frauen 😉 

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf wenn ich glaube, dass der Post eher von einem (Forums)troll stammt, antworte ich mal auf diesen.

Das Phänomen exisitiert tatsächlich und wird als "preselected by woman" bezeichnet. Eine an dir (sexuell) attractede attraktive Frauen wirkt auf weitere Frauen triggernd, d.h. diese nehmen dich eher als potentiellen sexuellen Partner wahr. Ist eigentlich absoluter Basic PU-Stuff.

Die ganzen 90-er Boyfriend Bands waren die physische Inkarnation dieses Phänomens. 

Ich würde aber auf die sexuellen Offerten dennoch keinen all zuhohen Wert legen. Einzig und allein zählen immer nur Taten.

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.