149 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") leichte Berührungen
5. Beschreibung des Problems Hard to get oder was?

6. Frage/n Vorschläge? wie Fortfahren?

 

 

Hallo zusammen,

nach längerem Tinder OG jetzt aus dem nichts ein HB9 kennen gelernt, Sie mich bei Tinder angeschrieben, sie wüsste jetzt woher sie mich kennt, nach einem kurzen Gespräch kommt raus sie kennt mich von früher aus dem Gym (7-8 Jahre her) und geht auch in mein jetziges Gym, wo sie mich auch vom sehen kennt. Ich stand zu dem Zeitpunkt komplett auf dem Schlauch, weil Sie ein wirklich attraktives Mädchen ist und man sie eigentlich dann ja kennen müsste.  Im Endeffekt kurz über Tinder geschrieben, Nummern getauscht und dort recht aktiv geschrieben und Voicemails ausgetauscht, beiderseitig recht viel Invest und direkt am Anfang Treffen vorgeschlagen, was Sie auch direkt zugesagt hat. 

Am nächsten Tag war Sie verplant, deswegen hat sie meine Nachfrage auf ein spontanes Treffen recht offen gelassen, Sie hätte eigentlich schon viel vor, aber man könnte es sich ja offenhalten und ich wüsste ja wie ich sie erreichen könnte. Da ich nicht needy rüberkommen wollte, hab ich nicht weiter gefragt und einen Tag nichts weiter getextet.

Am nächsten Tag hab ich sie wieder angetextet und bisschen hin und her, dann Treffen für den nächsten Tag ausgemacht. Zu dem Zeitpunkt war ich so weit, dass Sie tatsächlich nur das eine Mädchen sein konnte, die ich noch im Hinterkopf hatte. Sie fällt nicht so auf, weil sie recht fokussiert ihr Training durchzieht und nicht viel mit anderen kommuniziert und recht dezent gekleidet ist. 

Treffen: Spazieren, 3 h, ich hab sie abgeholt von zu Hause, viel gequatscht, gut verstanden

Sie hat ein paar Andeutungen wegen meiner Grösse gemacht, ich wäre ja keine 185cm, was ich definitiv bin, ich wäre ja kleiner, aber ganz chillig geblieben (Shittest)

Dann kam eine blöde Situation, Ich hab bei Tinder einen anderen Namen angegeben, und das auch eigentlich richtig gestellt am Anfang, hat sie aber wohl nicht verstanden und dachte auch sie würde meinen Namen eh kennen, dann bei der Klarstellung, meinte sie das ist jetzt doof, sie hätte ihrer Freundin das schon so erzählt und sie würde mit nem Namen ja auch unterschiedliche Dinge verbinden... danach war n kurzer Stimmungsbreak

Dann aufm Rückweg noch auf nen Steg gesetzt und bisschen gelabert, hat dann noch sowas gesagt, wie ich soll ein Tinder Bild rausnehmen, das wäre nicht so gut.... und ich hab ihre Bilder analysiert ...

Insgesamt n schönes Treffen, für mich Beziehungsmaterial, sie auf jeden Fall auch eher was ernstes, meinte sie sei recht 'picky' und sie wolle einen Typen einfach mal richtig langsam kennen lernen.

Ich hab keine KC oder ähnliches versucht, weil es nicht gepasst hätte, haben uns dann verabschiedet, wir schreiben uns später.

 

Danach hab ich Ihr geschrieben, das ich es sympatisch fand, sie darauf, Fand es auch cool mit dir, 

Hab dann etwas Kino versucht, von wegen schöne Lippen (das war ein Thema beim Treffen) und dann aufs Küssen gelenkt, dass sie das bestimmt gut kann, darauf meinte Sie ja gucken wir mal ob du soweit kommt, das zu erfahren (oder so ähnlich)

Dann meinte sie Sie würde es lustig finden mich zu ärgern, darauf hab ich gesagt, du musst aber dann auch mit dem echo klarkommen dann, dann dass ich hoffe, dass sie nicht kitzelig ist und daraufin kam von ihr dann: 'wir werden sowieso weiterhin natürlich den Mindestabstand einhalten, deshalb brauchen wir über sowas nicht reden' Shittest????   hab das aber ganz cool umgangen

Dann meinte sie Sie würde gerne noch n Paar Stories von mir hören wollen; was aus meiner früheren beruflichen Tätigkeit was ich Ihr erzählt habe, aber keine Zeit mehr übrig war. Hab dann gesagt sie kann doch mein Buch kaufen wenn es denn erscheint, Sie meinte dann aber sie möchte das persönlich hören 

Im Endeffekt ist sie meinen Flirt und Kino Versuchen recht dezent ausgewichen...

 

Dann am nächsten Tag schreibt sie mich abends wieder an, ob es mir dir Sprache verschlagen hätte? Für mich was das Gespräch vom Vortag irgendwann vorbei und ich wollte nicht irgendwas an Smalltalk halten und tagsüber hatte ich zu tun, haben dann etwas geschrieben und Voicemail, recht viel Invest wieder beidseits, hab dann konkret gesagt Ich will sie jetzt die tage wiedersehen, wie ihre restliche Woche aussehen würde, ok, Sie hätte am nächsten Tag direkt Zeit oder am Wochenende. 

So jetzt kommt der Haken und hier hab ich irgendwo verkackt....

Hab dann gesagt, ja dann lass uns morgen was machen, sie hat geantwortet, ja sie hätte viel zu tun und wird auch kaputt sein, und dann eher was chilliges, darauf hab ich geantwortet, ja alles gut, dann lass doch an nem anderen Tag treffen, wenn es nicht passt, finden wir schon was, .........das fand sie dann auch blöd und meinte ne das würde schon gehen, ABER wenn wir uns abends treffen würden was sollen wir dann machen? (so in etwa) beim 2. Treffen in der eigenen Whg würde sie nicht so toll finden

Also hab ich überlegt mit ihr Abends irgendwo hin zu fahren, ne Aussichtsplattform für n bisschen Kino und ggf. KC wenn es passt, dann meinte sie: 'Du kannst doch jetzt nicht schon die Romantik Karte auspacken" 'Ich hab dich schon durchschaut' Das hat meinen Frame leicht gebrochen

hab dann nicht so souverän reagiert, von wegen 'geht ja erstma darum was cooles zu machen, die Romantik ist dann der Nebeneffekt" dann meinte sie 'lass uns doch irgendwo n Kaffee trinken gehen, da kann nix schief gehen' hab dann noch n alternativ vorschlag gemacht 'in die stadt und shoppen' Ich brauch eh ne jacke, wurde abgeleht wegen zu wenig Zeit

Im Endeffekt ist das Gespräch dann so im Sande verlaufen mit n bisschen Smalltalk

 

Problem ist wenn man sich nur draussen Treffen kann (Corona) und Sie nicht in den eigenen 4 Wänden was machen, will, kommt man kaum vorran.... und bestimmte Flirty Locations lehnt sie ab....

 

Wo ist der Fehler? hard to get? will sie es wirklich langsam angehen lassen? zu wenig attraction oder Comfort?

 

 

 

 

 

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau klingt wenig locker.

Sie will definitiv deine Aufmerksamkeit, weiß, dass sie dich an der Angel hat und wirft dir ein paar Häppchen hin. 

Ich würde mich noch einmal draußen treffen, kommt dann kein Vorschlag von ihr bezüglich eines 3. Treffens (Kochen, Film, etc.) würde ich es sein lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, designed4war schrieb:

zu wenig attraction oder Comfort?

Beides und mMn zu wenig C&F. Attraction ist aber wohl noch etwas da, sonst würde es keine Mini Option auf ein weiteres Treffen geben. 

vor 36 Minuten, designed4war schrieb:

meinte sie sei recht 'picky' und sie wolle einen Typen einfach mal richtig langsam kennen lernen

Klar, via tinder :)... was meinst warum die anderen es gleich zur Homebase geschafft haben, aber sie bei dir auf die Bremse tritt? Ernst gefragt. Wohl kaum, weil sie auf einmal nicht "so eine" sein will.

vor 36 Minuten, designed4war schrieb:

Insgesamt n schönes Treffen, für mich Beziehungsmaterial

Ob es Beziehungsmaterial ist, das kannst erst sagen, wenn ihr 2-3 Monate am vöglen seid. Was macht sie denn für dich JETZT schon beziehungsmaterial?

vor 36 Minuten, designed4war schrieb:

Danach hab ich Ihr geschrieben, das ich es sympatisch fand,

Warum? Damit sie es nochmal schriftlich hat? Das war unnötig.

vor 36 Minuten, designed4war schrieb:

'Du kannst doch jetzt nicht schon die Romantik Karte auspacken" 'Ich hab dich schon durchschaut' Das hat meinen Frame irgendwie gebrochen

Wenn dich so eine Kleinigkeit aus der Bahn wirft, dann hat sie genau den wunden Punkt getroffen, an dem das Ganze scheitert und warum sie auch ne nummer zu groß ist...

So wie es sich liest hat sie dich zu 100% bei den Eiern und spürt deine hardcore needyness. Das macht dich halt maximal unattraktiv. Sie die heiße HB9 aus dem gym und dann Du, der nach einem Spaziergang am Teich gleich verknallt ist. Irgendwie lese ich aus der Beschriebenen Interaktion nur, wie sie doch ständig in die Schranken weist und den Ton angibt. Würde fast meinen, dass die Frau eine Nummer zu groß ist für dich. Wo ist da die Leichtigkeit? Der Fun an der Interaktion? Das necken?

ODER sie ist einfach anstrengend - auch solche Frauen gibt es. Die können es nicht aushalten, wenn sie nicht "irgendwas bestimmen" können, wie Abstandsregeln (aber auch nur, wenn es gerade in den Kram passt), oder eben keine privaten locations (weil das darf ja an date 2 nicht sein, steht in der Bravo!)

 

Und die gesamte Date Logistik von Dir war scheisse... eher wie so ein monatlicher Spaziergang mit dem Dementzkranken Großvater vom betreuten Wohnen. Schön und nett, aber auch dann wieder gut für die nächsten Wochen. Du hast sie nicht ON gekriegt, schwierig zu sagen aus der ferne, HB9 hat auf Tinder auch erstmal ne krasse Auswahl. 

Eigentlich bleibt da meiner Meinung nach nur noch eine Chance über, sofern sie einem Date zustimmt – schreib es Dir auf den Unterarm, um dir den Druck zu nehmen 😉: "Wer nicht eskaliert, der ornaniert" und nimm nicht jeden Scheiß von ihr ernst (Shittests), die kocht auch nur mit Wasser.

PS: Sie ist 24, Du 30. Kannst du abliefern? Oder bist auch noch auf dem Level eines 24-jährigen?

bearbeitet von Paladion
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

witzig, gerade über DEINEN Kommentar gestolpert aus einem anderen Thread hier, den man dir auch in dem Fall hier geben könnte:

Wie man in den Wald ruft... 🙂

bearbeitet von Paladion
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Paladion schrieb:

Was macht sie denn für dich JETZT schon beziehungsmaterial?

Im Bezug aufs Mindsetting

 

vor 11 Minuten, Paladion schrieb:

Wenn dich so eine Kleinigkeit aus der Bahn wirft, dann hat sie genau den wunden Punkt getroffen, an dem das Ganze scheitert und warum sie auch ne nummer zu groß ist...

So wie es sich liest hat sie dich zu 100% bei den Eiern und spürt deine hardcore needyness. Das macht dich halt maximal unattraktiv. Sie die heiße HB9 aus dem gym und dann Du, der nach einem Spaziergang am Teich gleich verknallt ist. Irgendwie lese ich aus der Beschriebenen Interaktion nur, wie sie doch ständig in die Schranken weist und den Ton angibt. Würde fast meinen, dass die Frau eine Nummer zu groß ist für dich. Wo ist da die Leichtigkeit? Der Fun an der Interaktion? Das necken?

ODER sie ist einfach anstrengend - auch solche Frauen gibt es. Die können es nicht aushalten, wenn sie nicht "irgendwas bestimmen" können, wie Abstandsregeln (aber auch nur, wenn es gerade in den Kram passt), oder eben keine privaten locations (weil das darf ja an date 2 nicht sein, steht in der Bravo!)

 

Und die gesamte Date Logistik von Dir war scheisse... eher wie so ein monatlicher Spaziergang mit dem Dementzkranken Großvater vom betreuten Wohnen. Schön und nett, aber auch dann wieder gut für die nächsten Wochen. Du hast sie nicht ON gekriegt, schwierig zu sagen aus der ferne, HB9 hat auf Tinder auch erstmal ne krasse Auswahl. 

Eigentlich bleibt da meiner Meinung nach nur noch eine Chance über, sofern sie einem Date zustimmt – schreib es Dir auf den Unterarm, um dir den Druck zu nehmen 😉: "Wer nicht eskaliert, der ornaniert" und nimm nicht jeden Scheiß von ihr ernst (Shittests), die kocht auch nur mit Wasser.

harte worte, aber wohl wahr, Treffen ist morgen, werde mir die Worte einprägen

 

vor 8 Minuten, Paladion schrieb:

Wie man in den Wald ruft... 🙂

Guter Punkt, ich kenne die Theorie, in der Praxis gerade ich auch manchmal noch ins Straucheln

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, designed4war schrieb:

harte worte, aber wohl wahr, Treffen ist morgen, werde mir die Worte einprägen

Viel Erfolg! 😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist durch gefühlt 27 shittests gerasselt und hast den Kardinalsfehler überhaupt gemacht und die Frau von Beginn an ernst genommen. 
Kein Wunder dass sich ihr Interesse in Grenzen hält. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, designed4war schrieb:

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") leichte Berührungen
5. Beschreibung des Problems Hard to get oder was?

6. Frage/n Vorschläge? wie Fortfahren?

 

 

Hallo zusammen,

nach längerem Tinder OG jetzt aus dem nichts ein HB9 kennen gelernt, Sie mich bei Tinder angeschrieben, sie wüsste jetzt woher sie mich kennt, nach einem kurzen Gespräch kommt raus sie kennt mich von früher aus dem Gym (7-8 Jahre her) und geht auch in mein jetziges Gym, wo sie mich auch vom sehen kennt. Ich stand zu dem Zeitpunkt komplett auf dem Schlauch, weil Sie ein wirklich attraktives Mädchen ist und man sie eigentlich dann ja kennen müsste.  Im Endeffekt kurz über Tinder geschrieben, Nummern getauscht und dort recht aktiv geschrieben und Voicemails ausgetauscht, beiderseitig recht viel Invest und direkt am Anfang Treffen vorgeschlagen, was Sie auch direkt zugesagt hat. 

Am nächsten Tag war Sie verplant, deswegen hat sie meine Nachfrage auf ein spontanes Treffen recht offen gelassen, Sie hätte eigentlich schon viel vor, aber man könnte es sich ja offenhalten und ich wüsste ja wie ich sie erreichen könnte. Da ich nicht needy rüberkommen wollte, hab ich nicht weiter gefragt und einen Tag nichts weiter getextet.

Am nächsten Tag hab ich sie wieder angetextet und bisschen hin und her, dann Treffen für den nächsten Tag ausgemacht. Zu dem Zeitpunkt war ich so weit, dass Sie tatsächlich nur das eine Mädchen sein konnte, die ich noch im Hinterkopf hatte. Sie fällt nicht so auf, weil sie recht fokussiert ihr Training durchzieht und nicht viel mit anderen kommuniziert und recht dezent gekleidet ist. 

Treffen: Spazieren, 3 h, ich hab sie abgeholt von zu Hause, viel gequatscht, gut verstanden

Sie hat ein paar Andeutungen wegen meiner Grösse gemacht, ich wäre ja keine 185cm, was ich definitiv bin, ich wäre ja kleiner, aber ganz chillig geblieben (Shittest)

Dann kam eine blöde Situation, Ich hab bei Tinder einen anderen Namen angegeben, und das auch eigentlich richtig gestellt am Anfang, hat sie aber wohl nicht verstanden und dachte auch sie würde meinen Namen eh kennen, dann bei der Klarstellung, meinte sie das ist jetzt doof, sie hätte ihrer Freundin das schon so erzählt und sie würde mit nem Namen ja auch unterschiedliche Dinge verbinden... danach war n kurzer Stimmungsbreak

Dann aufm Rückweg noch auf nen Steg gesetzt und bisschen gelabert, hat dann noch sowas gesagt, wie ich soll ein Tinder Bild rausnehmen, das wäre nicht so gut.... und ich hab ihre Bilder analysiert ...

Insgesamt n schönes Treffen, für mich Beziehungsmaterial, sie auf jeden Fall auch eher was ernstes, meinte sie sei recht 'picky' und sie wolle einen Typen einfach mal richtig langsam kennen lernen.

Ich hab keine KC oder ähnliches versucht, weil es nicht gepasst hätte, haben uns dann verabschiedet, wir schreiben uns später.

 

Danach hab ich Ihr geschrieben, das ich es sympatisch fand, sie darauf, Fand es auch cool mit dir, 

Hab dann etwas Kino versucht, von wegen schöne Lippen (das war ein Thema beim Treffen) und dann aufs Küssen gelenkt, dass sie das bestimmt gut kann, darauf meinte Sie ja gucken wir mal ob du soweit kommt, das zu erfahren (oder so ähnlich)

Dann meinte sie Sie würde es lustig finden mich zu ärgern, darauf hab ich gesagt, du musst aber dann auch mit dem echo klarkommen dann, dann dass ich hoffe, dass sie nicht kitzelig ist und daraufin kam von ihr dann: 'wir werden sowieso weiterhin natürlich den Mindestabstand einhalten, deshalb brauchen wir über sowas nicht reden' Shittest????   hab das aber ganz cool umgangen

Dann meinte sie Sie würde gerne noch n Paar Stories von mir hören wollen; was aus meiner früheren beruflichen Tätigkeit was ich Ihr erzählt habe, aber keine Zeit mehr übrig war. Hab dann gesagt sie kann doch mein Buch kaufen wenn es denn erscheint, Sie meinte dann aber sie möchte das persönlich hören 

Im Endeffekt ist sie meinen Flirt und Kino Versuchen recht dezent ausgewichen...

 

Dann am nächsten Tag schreibt sie mich abends wieder an, ob es mir dir Sprache verschlagen hätte? Für mich was das Gespräch vom Vortag irgendwann vorbei und ich wollte nicht irgendwas an Smalltalk halten und tagsüber hatte ich zu tun, haben dann etwas geschrieben und Voicemail, recht viel Invest wieder beidseits, hab dann konkret gesagt Ich will sie jetzt die tage wiedersehen, wie ihre restliche Woche aussehen würde, ok, Sie hätte am nächsten Tag direkt Zeit oder am Wochenende. 

So jetzt kommt der Haken und hier hab ich irgendwo verkackt....

Hab dann gesagt, ja dann lass uns morgen was machen, sie hat geantwortet, ja sie hätte viel zu tun und wird auch kaputt sein, und dann eher was chilliges, darauf hab ich geantwortet, ja alles gut, dann lass doch an nem anderen Tag treffen, wenn es nicht passt, finden wir schon was, .........das fand sie dann auch blöd und meinte ne das würde schon gehen, ABER wenn wir uns abends treffen würden was sollen wir dann machen? (so in etwa) beim 2. Treffen in der eigenen Whg würde sie nicht so toll finden

Also hab ich überlegt mit ihr Abends irgendwo hin zu fahren, ne Aussichtsplattform für n bisschen Kino und ggf. KC wenn es passt, dann meinte sie: 'Du kannst doch jetzt nicht schon die Romantik Karte auspacken" 'Ich hab dich schon durchschaut' Das hat meinen Frame leicht gebrochen

hab dann nicht so souverän reagiert, von wegen 'geht ja erstma darum was cooles zu machen, die Romantik ist dann der Nebeneffekt" dann meinte sie 'lass uns doch irgendwo n Kaffee trinken gehen, da kann nix schief gehen' hab dann noch n alternativ vorschlag gemacht 'in die stadt und shoppen' Ich brauch eh ne jacke, wurde abgeleht wegen zu wenig Zeit

Im Endeffekt ist das Gespräch dann so im Sande verlaufen mit n bisschen Smalltalk

 

Problem ist wenn man sich nur draussen Treffen kann (Corona) und Sie nicht in den eigenen 4 Wänden was machen, will, kommt man kaum vorran.... und bestimmte Flirty Locations lehnt sie ab....

 

Wo ist der Fehler? hard to get? will sie es wirklich langsam angehen lassen? zu wenig attraction oder Comfort?

 

 

 

 

 

Attraction war grundlegend da und Comfort, weil sie immerhin sofort wüßte wer Du bist aber Du erstmal überlegen musstest, wer sie denn im Studio überhaupt ist.

Was ich hier überhaupt nicht erkennen kann, dass ist Rapport. Was sie benötigt und deutlich vermittelt, ist das Gefühl nicht nur irgendeine zu sein, die Du mit Deinen Alleweltssprüchen beglückst, nichts, was Du hier bringst, zeigt etwas Persönliches. Wo hast Du Dich für sie interessiert? Was weißt Du über sie und was ihr neben Fitness noch etwas bedeutet? Gibt es da Gemeinsamkeiten? 
 

Dann zeigst Du auch etwas zu wenig Führung, planst zu wenig vor, auch in Coronazeiten lässt sich einiges machen. Insbesondere wenn sie Dir besser gefällt, warum denn? Weil sie einen auf picky macht? Das bedeutet eben nur, einen, der nicht über das Komplimente wirft, die sie alle kennt, der da etwas mehr reinbringt. Oder was Ungewöhnliches bemerkt. Jeder von uns will gesehen werden. Daraus entsteht Vertrauen. Merk Dir mal etwas, das sie besonders mag und komme darauf mal wieder zu sprechen. Das meint auch, sie zu sehen. Ich habe den Eindruck, genau das fehlt ihr. Dass sie nicht beliebig ist. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Am nächsten Tag war Sie verplant, deswegen hat sie meine Nachfrage auf ein spontanes Treffen recht offe

so schnell treffen wirkt needy. ich bin meistenes mehrere Tage verplant. Die Damen auch...besser etwas weiter in der zukuft was vorschlagen

Zitat

Spazieren, 3 h

Zitat

keine KC oder ähnliches versucht, weil es nicht gepasst

In drei Stunden 😄

 

Wenn sie dich anschriebt, aus dem echten Leben kennt und nach drei Tagen verabredet, dann will sie dich

vor 21 Stunden, designed4war schrieb:

sie wolle einen Typen einfach mal richtig langsam kennen lernen

weil die Anderen schnell eskaliert haben. Das hat anscheinend schon öfters fenktioniert...

 

vor 21 Stunden, designed4war schrieb:

Hab dann etwas Kino versucht, von wegen schöne Lippen (das war ein Thema beim Treffen) und dann aufs Küssen gelenkt, dass sie das bestimmt gut kann, darauf meinte Sie ja gucken wir mal ob du soweit kommt, das zu erfahren (oder so ähnlich)

Kino per WhatsApp...du truast dich bei drei Stunden nicht zu berühren, aber willst mit ihr darüber diskutieren

 

vor 21 Stunden, designed4war schrieb:

Ich will sie jetzt die tage wiedersehen

Besser Lass uns

 

vor 21 Stunden, designed4war schrieb:

wie ihre restliche Woche aussehen würde

Welchen beruf hat sie? da wird sie wohl 17:30 h spätestens frei haben. Durch Corona danach Zeit haben, wenn sie nicht andere datet...Du selbst hast schon ein paar Sachen am Start. Deswegen schlägst du zwei Termine mit konkreten Angaben vor.

So Rumgeeiere überträgt deine Unsicherheit und sie will nicht billig wirken. Souveräner okay, dann kochenn wir bei dir. Italienisch? Ich bringe Wein mit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gd schrieb:

...  sie will nicht billig wirken [...] Italienisch? Ich bringe Wein mit

= Internationaler Code für "ich fülle dich sachte ab und dann versenke ich meine Cannelloni in dir".

Comeon, wenn die ihn so hart shittestet (aus gründen), dann wird sie bei "italienisch, ich bring wein mit" eher komplett den Garaus machen; plumper nach ficken fragen geht kaum. Aber naja, mal abwarten, das nächste Treffen war ja heute, falls sie nicht geflaked hat. 

bearbeitet von Paladion
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Paladion schrieb:

Comeon, wenn die ihn so hart shittestet (aus gründen), dann wird sie bei "italienisch, ich bring wein mit" eher komplett den Garaus machen; plumper nach ficken fragen geht kaum. Aber naja, mal abwarten, das nächste Treffen war ja heute, falls sie nicht geflaked hat. 

Sie hat nicht geflaked, treffen hat stattgefunden, alles nice, sie hat von sich aus danach vorgeschlagen als nächstes kochen bei mir mit vino... 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, designed4war schrieb:

Sie hat nicht geflaked, treffen hat stattgefunden, alles nice, sie hat von sich aus danach vorgeschlagen als nächstes kochen bei mir mit vino... 

super. dann sieh mal zu, dass du auch schön al dente bist 😉

War jetzt an dem treffen etwas anders? Hast du was beherzigt, oder hat sie sich eingekriegt? Hockt die gerde auf deinem schoß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich super spannend!

Hatte letzte Woche 2 Dates mit Tinder Girls. Zweimal gleiches Szenario:

Spaziergang bei mir um die Ecke, danach (weil kalt) zu mir in die Wohnung, Shisha geraucht, getrunken, Musik gehört und dann zur Sache - Ging dann fast von allein, weil wir uns so gut verstanden haben und die Stimmung gepasst hat. Würde mich interessieren, ob das bei dir auch funktioniert hätte, wenn du beim ersten Treffen bisschen offensiver rangegangen wärst. 

Vielleicht liegt da aber auch schon der Unterschied - Du hast schon nach dem ersten Treffen gemeint "Girlfriend Material". Würde ich zum Beispiel von meinen Dates nicht behaupten - Also nicht, dass es kein Freundinnen Material ist, sondern, dass man das nach so kurzer Zeit überhaupt nicht beurteilen kann. Endorphine, Serotonin, Dopamin usw. Deshalb hab ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht und komplett intuitiv gehandelt. 

Theoretisch hast ja beim Kochen die Chance, Vollgas zu geben - Wenn du das denn willst.

Würde mich interessieren, wie es weiter geht.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2020 um 22:24 , Paladion schrieb:

War jetzt an dem treffen etwas anders?

Update: Sind jetzt schon mehrere treffen weiter, durcheskaliert, Hab mir die Worte zu Herzen genommen, Stabiler Frame, gebe Kontra, necke Sie, recht flirty aber auch mit ernsteren Themen, bin nicht mehr needy, sogar so, dass sie nach dem letzten Treffen sauer war, dass ich mich erst später gemeldet habe wegen Arbeit, nach dem letzten Treffen ist irgendwas mit Ihr passiert, hat es wohl sehr genossen, momentan schreibt sie viel, investet viel, schlägt die Treffen vor, ...

 

Am 25.11.2020 um 19:03 , Keltica schrieb:

Attraction war grundlegend da und Comfort, weil sie immerhin sofort wüßte wer Du bist aber Du erstmal überlegen musstest, wer sie denn im Studio überhaupt ist.

Was ich hier überhaupt nicht erkennen kann, dass ist Rapport. Was sie benötigt und deutlich vermittelt, ist das Gefühl nicht nur irgendeine zu sein, die Du mit Deinen Alleweltssprüchen beglückst, nichts, was Du hier bringst, zeigt etwas Persönliches. Wo hast Du Dich für sie interessiert? Was weißt Du über sie und was ihr neben Fitness noch etwas bedeutet? Gibt es da Gemeinsamkeiten? 
 

Dann zeigst Du auch etwas zu wenig Führung, planst zu wenig vor, auch in Coronazeiten lässt sich einiges machen. Insbesondere wenn sie Dir besser gefällt, warum denn? Weil sie einen auf picky macht? Das bedeutet eben nur, einen, der nicht über das Komplimente wirft, die sie alle kennt, der da etwas mehr reinbringt. Oder was Ungewöhnliches bemerkt. Jeder von uns will gesehen werden. Daraus entsteht Vertrauen. Merk Dir mal etwas, das sie besonders mag und komme darauf mal wieder zu sprechen. Das meint auch, sie zu sehen. Ich habe den Eindruck, genau das fehlt ihr. Dass sie nicht beliebig ist. 

das war echt n guter riecher, sie ist sehr emanzipiert, ne HB9 mit zahlreichen Optionen, Charakterlich recht gefestigt, selbstbewusst, weiss, dass sie gut aussieht, und ist glaube ich von dem 0815 geflirte und den entsprechenden oberflächlichen Floskeln und Sprüchen eher genervt, hab einen ganz guten Zugang zu Ihr auch im Bezug auf ernsthaftere Themen gefunden und wir viben ganz gut zusammen

 

Am 26.11.2020 um 12:39 , BraveBoy schrieb:

Spaziergang bei mir um die Ecke, danach (weil kalt) zu mir in die Wohnung, Shisha geraucht, getrunken, Musik gehört und dann zur Sache - Ging dann fast von allein, weil wir uns so gut verstanden haben und die Stimmung gepasst hat. Würde mich interessieren, ob das bei dir auch funktioniert hätte, wenn du beim ersten Treffen bisschen offensiver rangegangen wärst. 

Das hätte bei mir nicht funktioniert, zeitlich alleine schon. Klingt aber gut. Im OG treffe ich eigentlich nur HBs>7, alles andere war in der Vergangenheit meistens ne Enttäuschung. Und da hat es tendenziell immer n paar treffen länger gedauert zu irgendeinem Close. Wenn man es früher drauf angelegt hat, war es in meiner Erfahrung eher negativ, als dass es mich weiter gebracht hätte. Hier war der KC jetzt glaube ich beim 3. erst. Aber alles cool...

Hier im konkreten Fall kennt man sich ja im Prinzip aus dem Reallife, hat gemeinsame Bekanntschaften und besucht gleiche Locations. Zudem gefällt mir das Mädchen über das Äußerliche hinaus. Mal gucken, wo es hinführt, sind wohl beide in der letzten Zeit recht viel im Dating unterwegs gewesen und etwas abgestumpft.... also beide krasses Multidating über Monate, ist ganz cool sich jetzt mal wieder etwas zu erden und über das standard Procedere hinaus jemanden kennen zu lernen..

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, designed4war schrieb:

Update: Sind jetzt schon mehrere treffen weiter, durcheskaliert,

Wie läuft der Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fastlane schrieb:

Wie läuft der Sex?

jetzt setze ihn mal nicht so unter Druck. Ich glaube die beiden passen ganz gut zusammen und der Sex kommt früher oder später sowieso..

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: meine Diagnose: akuter Attraction- und Comfortverlust nach FC, vorher Wein getrunken, lecker gegessen und bisschen gelabert über alles Mögliche

bin danach durch einige Shittests gefallen glaube ich, hat mir mehrfach gesagt wie sie es genießt mit mir vorher

Hat mich danach gefragt wie mein WE noch aussieht, haben das kurz abgeglichen und beide schon ganz gut was vor, hab dann vorgeschlagen sie kann gerne bei mir schlafen weil wir beide ja nun müde sind und es schon nach 4 ist, sie darauf ob ich das denn möchte: Hab ich gesagt ja klar, sonst würde ich ja nicht fragen, darauf sie: wow bist du unromantisch und hat sich weggedreht, danach kam sie wieder an und hat überlegt ob sie doch bleiben soll, ging um Abschminktücher und Zahnbürste oder sowas. 

Kam dann irgendwann wieder an und hat mir dann einen Ring hingehalten und ich sollte ihr den anstecken und dazu irgendwas sagen, hab aber ehrlich gesagt (totmüde) nix mehr zustande gebracht und dann meinte sie nur "ja komm is' schon gut" Danach war sie schon seltsam...

Dann hat sie mir gesagt: Wir sehen uns ja vermutlich vor meiner OP gar nicht mehr (hat kommende Woche ne kleine OP) - Darauf hab ich nur gesagt: "Ok", ..............hab ja keine Ahnung was sie bis dahin noch vorhat und wenn sie das so feststellt, hab ich das in dem Moment einfach so hingenommen und da kam es mir schon so vor, als wäre irgendwas nicht in Ordnung

Daraufhin meinte sie nur: Ich fahre doch nach Hause und dann nochmal betont, dass es nicht an den Abschminktüchern liegt, auf meine Frage, woran dann? kam nur irgendein Gestammel von wegen: ach keine Ahnung 

Im Endeffekt dann recht flott die Biege gemacht, recht knapp verabschiedet mit Umarmung und Kuss, meinte noch zu ihr melde dich wenn du zu Hause bist, hat sie dann knapp gemacht, hab ihr ne Gute Nacht gewünscht und gesagt, schade, dass du nicht geblieben bist. Daraufhin nur kurz Gute Nacht von ihr...

 

eure Meinungen, wo war der genau der Fehler? Wie weiter vorgehen? 

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Stunden, designed4war schrieb:

Update: meine Diagnose: akuter Attraction- und Comfortverlust nach FC, vorher Wein getrunken, lecker gegessen und bisschen gelabert über alles Mögliche

„gelabert“ - könntest Du noch sagen, worüber ihr gesprochen habt?

Zitat

bin danach durch einige Shittests gefallen glaube ich, hat mir mehrfach gesagt wie sie es genießt mit mir vorher

Was waren das für Tests?

Zitat

Hat mich danach gefragt wie mein WE noch aussieht, haben das kurz abgeglichen und beide schon ganz gut was vor,

„Muss mal schauen, bin total busy“ >> Rumgeeier

Zitat

 hab dann vorgeschlagen sie kann gerne bei mir schlafen weil wir beide ja nun müde sind und es schon nach 4 ist, sie darauf ob ich das denn möchte: Hab ich gesagt ja klar, sonst würde ich ja nicht fragen,

Rumgeeier. Warum nicht einfach: „ich will morgen neben Dir aufwachen. Bleib.“

Zitat

darauf sie: wow bist du unromantisch und hat sich weggedreht, danach kam sie wieder an und hat überlegt ob sie doch bleiben soll, ging um Abschminktücher und Zahnbürste oder sowas. 

Sie gibt Dir ne zweite Chance, Dich klar zu positionieren, jedoch es folgt

Zitat

Kam dann irgendwann wieder an und hat mir dann einen Ring hingehalten und ich sollte ihr den anstecken und dazu irgendwas sagen, hab aber ehrlich gesagt (totmüde) nix mehr zustande gebracht

erneutes Rumgeeiere, woraufhin sie Dich noch ein letztes Mal auffordert, Dich irgendwie zu positionieren:

Zitat

und dann meinte sie nur "ja komm is' schon gut" Danach war sie schon seltsam...Dann hat sie mir gesagt: Wir sehen uns ja vermutlich vor meiner OP gar nicht mehr (hat kommende Woche ne kleine OP) -

was Du durch erneutes Rumgeeiere erneut und final vergeigst:

Zitat

Darauf hab ich nur gesagt: "Ok", ..............hab ja keine Ahnung was sie bis dahin noch vorhat und wenn sie das so feststellt, hab ich das in dem Moment einfach so hingenommen

und dann zieht sie den Stecker:

Zitat

und da kam es mir schon so vor, als wäre irgendwas nicht in Ordnung

Daraufhin meinte sie nur: Ich fahre doch nach Hause und dann nochmal betont, dass es nicht an den Abschminktüchern liegt, auf meine Frage, woran dann? kam nur irgendein Gestammel von wegen: ach keine Ahnung 

Im Endeffekt dann recht flott die Biege gemacht, recht knapp verabschiedet mit Umarmung und Kuss, meinte noch zu ihr melde dich wenn du zu Hause bist, hat sie dann knapp gemacht, hab ihr ne Gute Nacht gewünscht und gesagt, schade, dass du nicht geblieben bist. Daraufhin nur kurz Gute Nacht von ihr...

 

Zitat

eure Meinungen, wo war der genau der Fehler? Wie weiter vorgehen? 

Keinerlei Führung. Den Abend hast Du durch Deine verzweifelte Anstrengung, ja nicht irgendwie bedürftig oder interessiert zu wirken, vergeigt. 
Du hast hier ne Frau, die offensichtlich bereit ist zu investieren, die aber auf ein paar Signale von Dir wartet.

Was spricht dagegen, ihr einfach mal zu sagen: „bleib heute Nacht hier. Ich will morgen neben Dir aufwachen“ oder einfach mal kurz nachzufragen, ob sie in Bezug auf ihre OP vllt etwas Panik schiebt? Sie brauchte ziemlich offensichtlich ne bestimmte Ansage in Verbindung mit etwas Comfort. Hat sie beides nicht bekommen von Dir, bist da durchgefallen.

Was jetzt tun? Nicht zurück ziehen und einfach darauf warten, dass sie ankommt. Mach‘n kleines Zeichen mit Invest um ihre OP herum - also vorher. Kümmer Dich da um sie, Stichwort: ‚Protector of Loved Ones“. Ist ein (Achtung) Attraction Switch und hier eigentlich einfach zu bedienen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, botte schrieb:

Den Abend hast Du durch Deine verzweifelte Anstrengung, ja nicht irgendwie bedürftig oder interessiert zu wirken, vergeigt. 
Du hast hier ne Frau, die offensichtlich bereit ist zu investieren, die aber auf ein paar Signale von Dir wartet.

Was spricht dagegen, ihr einfach mal zu sagen: „bleib heute Nacht hier. Ich will morgen neben Dir aufwachen“ oder einfach mal kurz nachzufragen, ob sie in Bezug auf ihre OP vllt etwas Panik schiebt? Sie brauchte ziemlich offensichtlich ne bestimmte Ansage in Verbindung mit etwas Comfort. Hat sie beides nicht bekommen von Dir, bist da durchgefallen.

Was jetzt tun? Nicht zurück ziehen und einfach darauf warten, dass sie ankommt. Mach‘n kleines Zeichen mit Invest um ihre OP herum - also vorher. Kümmer Dich da um sie, Stichwort: ‚Protector of Loved Ones“. Ist ein (Achtung) Attraction Switch und hier eigentlich einfach zu bedienen.

Sehe ich auch so.

Das machen viele Männer falsch. Vor lauter Angst needy zu wirken, spielen sie den Coolen und als Frau fühlt man sich dann oft unwohl (man muss hier natürlich zwischen ONS, FB und F+, LTR unterscheiden, das verstehen nämlich auch viele Männer nicht und sind dann irritiert, weil die „Techniken“ nicht den gewünschten Erfolg bringen, aber in diesem Fall ist der Mann ja interessiert daran die Frau für eine mögliche LTR kennenzulernen, somit ist ein anderes Verhalten als bei einer FB gefragt) und da verliert man als Frau manchmal auch das Interesse weiter zu investieren wenn der Mann keine positive Rückmeldung gibt.

Die Kleine steht ja offensichtlich auf Dich, ihr lernt euch bewusst langsam kennen, KC erst am 3. Date, das signalisiert alles keine ONS, FB - Richtung. Und da erwartet man als Frau eben auch Zeichen/ Gesten der Zuneigung von einem Mann. Eine Geste die zeigt in welche Richtung das Ganze geht, ob man weiter investieren soll. Wir Frauen investieren nicht ins Blaue, wir wollen auch Feedback. Geht auch nicht darum dass der Mann deshalb das Gegenteil tun soll und der Frau deshalb jetzt gleich mit emotionalem Gerede „den Hof macht“ oder dergleichen, das wäre dann wirklich needy, viel zuviel und würde abschreckend wirken. Ein gesundes Mittelmaß ist angemessen.

Im jeweiligen Takt des Gegenübers zu bleiben ist mMn ein guter Richtwert.

Wenn ich das richtig interpretiere hattet ihr kurz vor Deinem „kannst gerne hier schlafen!“ das erste Mal Sex miteinander, richtig?

Denn ihr Kommentar „wow bist Du unromantisch!“ wirkt auf mich wirklich so, dass ihr ein Gefühl nach dem Sex gefehlt hat, ein Zeichen der Zuneigung. Vllt damit sie sich nicht beliebig fühlt im Sinne:

“Yeah, Ziel erreicht, hab sie rumgekriegt.“ „Ach, klar kannste hier pennen, ist ja schon spät! Musst wegen mir also nicht gehen, wenn Du nicht willst, ist Ok für mich, sonst hätte ich Dir das nicht angeboten!“

Wir Frauen sind oft sehr emotional und auf Zuneigungsbestätigung aus nach dem Sex. (Ja, ja.. gibt Ausnahmen..)

Du hättest ihr ja auch was sexuelles, zugeneigtes sagen können. Sowas wie: „klar möchte ich, dass Du hier schläfst, ich möchte Dich schließlich heute die ganze Nacht spüren!“ mit einem frechen Grinsen und sie dann zu Dir ranziehen, küssen und nochmal verführen. Wäre ja kein emotional geladenes Statement und trotzdem ein Zeichen der Zuneigung.

vor 6 Stunden, designed4war schrieb:

Kam dann irgendwann wieder an und hat mir dann einen Ring hingehalten und ich sollte ihr den anstecken und dazu irgendwas sagen, hab aber ehrlich gesagt (totmüde) nix mehr zustande gebracht und dann meinte sie nur "ja komm is' schon gut" Danach war sie schon seltsam...

Diese Aktion verstehe ich nicht so ganz von ihr. Weckt in mir automatisch den Gedanken „Antrag machen“. Habt ihr vorher spaßig irgendwas in diese Richtung gehabt, geredet? Also war das ein Insider aus einem Gespräch von euch, um die Stimmung wieder zu lockern?

vor 6 Stunden, designed4war schrieb:

Daraufhin meinte sie nur: Ich fahre doch nach Hause und dann nochmal betont, dass es nicht an den Abschminktüchern liegt, auf meine Frage, woran dann? kam nur irgendein Gestammel von wegen: ach keine Ahnung

Das war übrigens in Frauensprache übersetzt: Es liegt an Deinem Verhalten, ich fühle mich grad unwohl, ich möchte das Du mir zeigst, dass Du mich heute Nacht bei Dir haben möchtest.

Wenn sie wirklich gehen wollte, hätte sie nicht gesagt „keine Ahnung!“, sondern einen plausiblen Grund, den Du nicht wegargumentieren könntest. Aber sie sagt ja sogar bewusst, dass es nicht an den fehlenden Abschminktüchern liegt. Und es zeigt mMn auch, dass sie nicht unbedingt gehen wollte, aber bei diesem Verhalten eben auch nicht bleiben wollte. Deshalb kein klares „ich gehe weil..“ Du hattest da wirklich nochmal die Chance die Situation zu drehen.

vor 6 Stunden, designed4war schrieb:

Wie weiter vorgehen? 

Wie der Vorredner schon vorgeschlagen hat, investiere bisschen. Melde Dich bei ihr.

Aber fang jetzt nicht an ihr deswegen hinterherzulaufen oder sie ständig zu fragen wie es ihr geht, nur weil Du jetzt hier liest, dass Du bisschen investieren und Zuneigung zeigen solltest und für sie da sein sollst bzgl der Op. Auf mich wirkst Du nämlich wie einer, der von einem extrem „ich behandel sie direkt wie eine LTR“ zu „ich bin der Coole, kein bisschen needy und zeige ihr bloß nicht, dass ich sie toll finde“ ins andere schwankt. In der Regel klappt sowas nicht. Ist auch überhaupt nicht böse gemeint, wenn einem jmd besonders gut gefällt, dann verhält man sich leider oft nicht so wie man sonst ist und macht manchmal eben auch „Fehler“ in seinem Verhalten.

Am besten klappt es, wenn man sein Verhalten anpasst und auf das Verhalten des anderen entsprechend reagiert. Investiert ein Mensch, solltest Du auch investieren, wenn Dir was an dem Menschen liegt. Es sei denn Du willst eine FB (Ja, ich wiederhole mich bewusst).

bearbeitet von Another_Cat
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau klingt einfach auch ziemlich anstrengend. Paarnzwanzig, sieht gut aus, lebt scheinbar in ner Disney-Welt und glaubt sie könne sich einiges erlauben, weil hübsch und so.

vor 2 Stunden, botte schrieb:

Was jetzt tun? Nicht zurück ziehen und einfach darauf warten, dass sie ankommt. Mach‘n kleines Zeichen mit Invest um ihre OP herum - also vorher. Kümmer Dich da um sie, Stichwort: ‚Protector of Loved Ones“. Ist ein (Achtung) Attraction Switch und hier eigentlich einfach zu bedienen.

Ich bin häufig deiner Meinung @botte, in diesem Fall allerdings nicht. Nach der Nummer würde ich auf jeden Fall mal auf Abstand gehen und sie investieren lassen. Beziehungsweise, mich fragen, ob ich über n bisschen vögeln hinaus Bock hab mir den Kindergarten zu geben.

Für ne lockere Ficknummer ist dein Frame mittlerweile komplett im Sack @designed4war

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, botte schrieb:

Keinerlei Führung. Den Abend hast Du durch Deine verzweifelte Anstrengung, ja nicht irgendwie bedürftig oder interessiert zu wirken, vergeigt. 
Du hast hier ne Frau, die offensichtlich bereit ist zu investieren, die aber auf ein paar Signale von Dir wartet.

So mit einem wachen Geist und Verstand sieht man die Sache immer klarer. Im Endeffekt hab ich es hier nicht besonders gut gelöst, das ist mir klar. Es ist keine Entschuldigung, aber zu der Uhrzeit nach nem langen Tag war mein Oberstübchen zu mehr nicht mehr in der Lage und sicherlich auch unzureichend durchblutet. Nun ist das Kind sprichwörtlich in den Brunnen gefallen. Sie wird sich von sich aus nicht melden. Was meint ihr? Der Eingriff ist erst zum Ende der Woche, bis dahin warten? Oder so tun als wäre nix gewesen und später mal anschreiben?

vor 58 Minuten, Another_Cat schrieb:

Diese Aktion verstehe ich nicht so ganz von ihr. Weckt in mir automatisch den Gedanken „Antrag machen“. Habt ihr vorher spaßig irgendwas in diese Richtung gehabt, geredet? Also war das ein Insider aus einem Gespräch von euch, um die Stimmung wieder zu lockern?

Ne war kein Insider, hab ich auch nicht gecheckt. So wie du hab ich es auch gedacht, sie meinte sogar noch, ich will jetzt keinen Antrag.... keine Ahnung

vor 58 Minuten, Another_Cat schrieb:

Auf mich wirkst Du nämlich wie einer, der von einem extrem „ich behandel sie direkt wie eine LTR“ zu „ich bin der Coole, kein bisschen needy und zeige ihr bloß nicht, dass ich sie toll finde“ ins andere schwankt.

Also ich verstehe, das liest sich hier so, also wäre das so. Bin am Anfang einmal kurz aus dem Frame gefallen, hab dann aber eigentlich recht authentisch mein Ding durchgezogen. Also würde eher letzteres zutreffen, vllt bin ich auch etwas zu wenig needy aktuell. Neige tatsächlich dazu immer etwas mehr auf cool zu machen und meine Needyness zu drücken, was dann auch bestimmt mal falsch verstanden werden kann.

 

vor 58 Minuten, Another_Cat schrieb:

Du hattest da wirklich nochmal die Chance die Situation zu drehen.

 

Ja ich hab da wohl viele Momente verpasst. Hab sie versucht nochma drauf anzusprechen, hab aber dann auch gemerkt da ist ein großes Shield und wollte das dann um die Uhrzeit auch nicht weiter forcieren und die Stimmung noch mehr zerstören. Im Endeffekt muss ich sagen bin ich nun auch etwas genervt von der ganzen Sache und deswegen direkt zu.... @willian_07

 

vor 56 Minuten, willian_07 schrieb:

Die Frau klingt einfach auch ziemlich anstrengend. Paarnzwanzig, sieht gut aus, lebt scheinbar in ner Disney-Welt und glaubt sie könne sich einiges erlauben, weil hübsch und so.

Ja das ist schon so. 

vor 56 Minuten, willian_07 schrieb:

Ich bin häufig deiner Meinung @botte, in diesem Fall allerdings nicht. Nach der Nummer würde ich auf jeden Fall mal auf Abstand gehen und sie investieren lassen. Beziehungsweise, mich fragen, ob ich über n bisschen vögeln hinaus Bock hab mir den Kindergarten zu geben.

Das fühle ich auch irgendwie. Ich meine wir hatten bis jetzt immer coole Treffen und alles ist gut, das gestrige Treffen war auch wunderbar. Es war spät und wir hatten beide einen Arbeitstag hinter uns und ich finde da kann man auch einfach mal etwas lockerer bleiben. Man hätte auch einfach auf das blicken können was war und den Abend so zusammen ausklingen lassen, ganz ohne irgendwelche Tests zu fahren und die Stimmung runter zu reißen..... weil die ist jetzt im Arsch. Dieses Drama ist einfach unnötig.

Schwer einzuschätzen was passiert, wenn ich sie jetzt kurz parke und auf Invest warte.

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, designed4war schrieb:

Was meint ihr? Der Eingriff ist erst zum Ende der Woche, bis dahin warten? Oder so tun als wäre nix gewesen und später mal anschreiben?

Erstmal solltest Du für Dich entscheiden, ob und wie Du das fortsetzen möchtest.

Und erst dann handeln.

vor 18 Minuten, designed4war schrieb:

vllt bin ich auch etwas zu wenig needy aktuell. Neige tatsächlich dazu immer etwas mehr auf cool zu machen und meine Needyness zu drücken, was dann auch bestimmt mal falsch verstanden werden kann.

Du solltest Deine Needyness nicht drücken, sondern im Idealfall einfach nicht needy sein und stattdessen locker und entspannt reagieren. Klar, sagt sich das immer leicht, da muss man an sich arbeiten, damit man entspannt ist und bleibt.

Jmd zu zeigen, dass man gerne Zeit mit ihm verbringt ist mMn z.B. nicht needy.

vor 24 Minuten, designed4war schrieb:

Hab sie versucht nochma drauf anzusprechen, hab aber dann auch gemerkt da ist ein großes Shield und wollte das dann um die Uhrzeit auch nicht weiter forcieren und die Stimmung noch mehr zerstören.

Das zu zerreden wäre auch kontraproduktiv, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 34 Minuten, designed4war schrieb:

Schwer einzuschätzen was passiert, wenn ich sie jetzt kurz parke und auf Invest warte.

Das kannst nur selbst einschätzen, lässt sich von aussen schwer beurteilen. Das sind halt die Möglichkeiten:

- wieder warten, bis sie investiert. Also schauen, wer den tougheren Frame hat und kommen lassen.
- Dich initiativ bei ihr melden, und zwar gar nicht in Bezug auf Euer 'Gespräch'. Einfach gute Laune verbreiten, ihr viel Glück bei der OP wünschen. Schau - für Dich ist's ein 'kleiner Eingriff', aber für sie auch? Hat übrigens nix mit Frameverlust zu tun, sondern wäre die ganz normale zwischenmenschliche Reaktion. Eine gute Freundin hat eine OP und macht sich eventuell Sorgen? Ich kümmere mich etwas um sie, heitere sie auf und biete ihr Stütze. Würde ich sogar für eine Freundin machen, die ich nicht vögele.

Wo @Another_Cat recht hat: es kommt darauf an, wo Du mit der Sache hin willst. Wenn sie ne austauschbare Frau ist, die Du ein paar mal vöglen willst und gut, dann musst Du nicht investieren. Wenn Du der Sache hingegen die Möglichkeit geben willst, dass es sich weiter entwickelt, kannst hier mal eine kleine Dosis Comfort injizieren. Stimmt schon, nach 3 oder 4 Dates ist das alles noch ein bisle früh. Ich würd mich wahrscheinlich nach Option 2 verhalten, weil das für mich das ganz normale menschliche Verhalten ist, also selbst kommunizieren; sie dann aber im Anschluss an die OP auch ein bisle kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.