Vorbereitung für Vertriebsarbeit

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich fange ab dem 01.12 einen neuen Job als Außendienstler für ein tolles Unternehmen im Premium Getränke Bereich an.

Meine Aufgaben werden zuerst stark die Neukundengewinnung sein und später auch immer mehr die Bestandskundenbetreuung.

Jetzt wollte ich fragen ob wir hier unter uns auch noch weitere Vertriebler/Außendienstler haben und diese mir hilfreiche Ratschläge geben können.

1) Einnmal zu Techniken und spezifischer Ratschläge zu Büchern, Kurse etc. die Euch geholfen haben.

2) Generelle Life-Hacks im Sales Bereich.

3) Vorhandene steuerliche Vorteile?

Bin jedem der sich die Zeit nimmt dankbar!

 

Viele Grüße

Core

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Smoothie / Shake Scheiße die man mittlerweile überall auf FB/Insta/Youtube sieht?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, TC84 schrieb:

Irgendwelche Smoothie / Shake Scheiße die man mittlerweile überall auf FB/Insta/Youtube sieht?

 

Hast du einen harten Tag heute gehabt?

Nein einfach ein tolles Getränk, von dem ich überzeugt bin und vielen anderen Menschen eine alternative aufzeigt. Zeig mal ein bisschen Respekt!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Core93 schrieb:

Hast du einen harten Tag heute gehabt?

Nein einfach ein tolles Getränk, von dem ich überzeugt bin und vielen anderen Menschen eine alternative aufzeigt. Zeig mal ein bisschen Respekt!

Bier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Diet-Prophet schrieb:

Bier?

Haha bringt auf jeden fall den selben Elan, nur ohne Kater.

 

Noch jemand da der mir ein paar Ratschläge geben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Premium Getränke? Kann eigentlich nur hochprozentiges sein... alles andere ist nur im Marketingsprech „premium“.

immer ein gutes Verhältnis zu Sekretärinnen aufbauen, das hilft im Vertrieb.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Core93 schrieb:

2) Generelle Life-Hacks im Sales Bereich.

Nicht pissig reagieren.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall musst du dir ein dickes Fell wachsen lassen.
Im Normalfalls ist Vertrieb 80% Ablehnung.
Sofern du noch gar keine Vertriebserfahrungen machen konntest bisher, kann ich dir auch die Bücher und Videos von Tim Taxis empfehlen.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.