9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): V.a. leichte / unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Hab im Sommer ein HB angesprochen dem ich in der Uni Bib jeden Tag über den Weg gelaufen bin. Haben dann ein paar Mal zusammen Pause gemacht und schnell Nummern getauscht. Nach den Klausuren hab ich sie spontan gefragt ob sie Bock hätte mal Wandern zu fahren, sie war auch direkt dabei (fand ich cool denn eigentlich kannten wir uns ja trotzdem noch eher flüchtig, aber sie ist für sowas wohl relativ offen). Waren dann mehrere Stunden zu zweit in nem Wald Wandern. Das war auch echt schön und sie hat viel gelabert, aber irgendwie kam sie mir insgesamt recht asxuell vor. Das auch mit der Zusatzinfo die ich hatte das sie viele Kumpelfreunde hat aber wohl mit keinem was läuft obwohl sie echt hot ist. Habe also hin und wieder auf entspannt Kino gefahren, alles darüber hinaus erschien mir aber vom Gesamtbild her unpassend und unkalibriert. Nach dem Wandertag dann wenig Kontakt da jeder in der Heimat war, hauptsächlich über tägliche pics bei Snapchat. Habe es dann nicht weiter fokussiert. Dienstag dann hab ich mich aus praktischen Gründen mehr oder weniger selber zum Kochen eingeladen (hatte die Vorwoche einfach entspannt angefragt ob sie darauf mal Lust hat weil die Lieferzeit unserer Küche nicht eingehalten wurde, ging dadurch recht leicht. Hatte ihr da auch vor ein paar Tagen nen Snap geschickt als ich mit ner anderen Freundin kochen war den sie wohl recht genau betrachtet hat weil ne Frau drauf war). Haben also dann gekocht und ich habe einfach mal versucht ganz locker in Richtung Comfort und Rapport zu gehen ohne mir jetzt große Hoffnungen zu machen das was geht. Hat auch recht gut funktioniert und wir hatten beide nen schönen Abend. Insgesamt wirkte sie dabei auch entspannter als teilweise beim Wandern. Hab sie dann zur Verabschiedung umarmt (war das erste Mal) und dabei fiel mir auf das sie nach den paar Sekunden die so ne Standardumarmung halt normal dauert einfach nicht losgelassen hat sondern erst als ich meine Hände leicht angehoben hatte. Danach meinte sie noch mit schüchternem Lächeln ich solle schreiben wenn ich daheim angekommen bin (sowas hab ich davor noch nie von ihr gehört). V.a. das lange Umarmen war für mich schon so ein "ok was war das jetzt?"-Moment.


6. Frage/n

Ich habe die letzten Jahre vor Allem Mädels gedatet bei denen man wusste das was geht (Tinder, aus Bars, Clubs, etc.). Sprich 1. Date KC, dann durcheskalieren und spätestens 2./3. Date FC war da dann auch meist kein Problem. Mit HB hatte ich aber bisher ja keine klassischen Dates, deshalb frage ich mich wie ich sie aus der Kumpelschiene (ok das ist übertrieben gesagt, bin whsl eher in der guten Bekanntenschiene) elegant in meine Richtung lenken kann. Sie tanzt zwar parallel auf echt vielen Baustellen aber mir kam es so vor als ob sie sich am Ende vom Tag doch relativ allein fühlt. Denke aber nicht das sie Lust auf schnelle Nummern hat. Sie steht aber wohl auf große, sportliche Typen was auf mich zutrifft. Da es so halt auch ein netter Kontakt ist will ich keine schrägen Laiendinger machen so das es irgendwie awkward wird. Für mich ist das insgesamt jedenfalls eine komplett neuartige Herangehensweise, aber da haben hier sicher einige Erfahrung und vielleicht eine Art Standardvorgehen zum orientieren, oder? Achja, ich kann ihr prinzipiell unter der Woche unauffällig in der Bib über den Weg laufen (wenn ich Bock drauf hab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfach normales Game aber auf ein paar Dates mehr verteilt. Sie braucht wahrscheinlich einfach etwas mehr Zeit um sich an dich zu gewöhnen. Ich würde aber weitermachen und auch eskalieren, sonst landest du auch bei einer zurückhaltenden Frau in der Friendzone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor Allem solltest Du mal aufhören in alles und jedem irgendwas rein zu interpretieren!

Schon der Titel ist an sich unkorrekt: "ASEXUELLE BEKANNTE GAMEN" denn für eine Asexualität gibt es gar keinen Beweis oder Hinweis.
Der gesamte Post ist voll mit Vermutungen und Unterstellungen.

Klar kann man sich jetzt über jedes Detail ne Platte machen, aber hilft Dir das weiter?

Also ganz normal gamen. Nur dann wirst Du dir zu verschiedenen Punkten Gewissheit verschaffen können.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

Du hast ja offensichtlich nicht eskaliert und keinen Block bekommen?

Wirkst also auf mich genauso Asexuell.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Genova schrieb:
Das auch mit der Zusatzinfo die ich hatte das sie viele Kumpelfreunde hat aber wohl mit keinem was läuft obwohl sie echt hot ist.

😀 wette n Kasten Bier dagegen!

Der einzige Unterschied zu den Frauen die du über Tinder/Bar/Club gamest ist hier dein Mindset.

vor 3 Stunden, Genova schrieb:
Mit HB hatte ich aber bisher ja keine klassischen Dates,

1. Date: spazieren

2. Date: kochen

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Mit schüchtern bin ich bei euch, teilweise ist sie schon recht zurückhaltend. Comfort weiter ausbauen und dann langsam steigern macht sicher Sinn. Auf tinder Dates hatte ich auch schon öfters schüchterne Mädels aber da juckts mich halt weniger weil ja klar ist warum man sich trifft. Geh da halt dann auch Richtung Humor und Comfort. Gedanken mach ich mir sonst grundsätzlich immer und liegt wohl in meinem Naturell, ist aber hier alles im Rahmen und an dieser Stelle eher der Situationsbeschreibung für den Thread geschuldet. Seh das ganze sonst recht entspannt.

vor 6 Stunden, darklife schrieb:

Vor Allem solltest Du mal aufhören in alles und jedem irgendwas rein zu interpretieren!

Schon der Titel ist an sich unkorrekt: "ASEXUELLE BEKANNTE GAMEN" denn für eine Asexualität gibt es gar keinen Beweis oder Hinweis.
Der gesamte Post ist voll mit Vermutungen und Unterstellungen.

Ne das ist nur die Beschreibung wie sie damals auf mich gewirkt hat. Rest ist einfach provokativer Titel um den Threadtitel interessant zu machen

vor 4 Stunden, Yolo schrieb:

Hä?

Du hast ja offensichtlich nicht eskaliert und keinen Block bekommen?

Wirkst also auf mich genauso Asexuell.

Quatsch ich hack doch da nicht stumpf rein wenn ich merk das es noch nicht passt. Wär total unkalibriert und unpassend, da kann ichs auch gleich sein lassen.

vor 4 Stunden, a.supertramp schrieb:

1. Date: spazieren

2. Date: kochen

???

Kochen, ok das könnte man als Date sehen (wobei es ja rein von mir ausging). Spazieren gehen eher nicht, das war spontan und nur 1x 10min um den Block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

kann auch niedriger sexdrive sein. die wenigen mit ähnlichen verhaltensweisen mit denen ich mal was hatte haben egtl nur den seestern gemacht. hot bedeutet nicht zwangsläufig hoher sexdrive.

niedriger sexdrive bedeutet aber auch nicht das sie doof sind. ich würde einladung zu netflix und chill machen. wenn sie zusagt ist ihr schon klar was sache ist. comfort sollte mittlerweile reichen.

ansonsten: erwarte bei niedrigem sexdrive nicht das sie kino erwidert oder das sie auf sexuelle anspielungen anspringt.

viel glück bruda

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎26‎.‎11‎.‎2020 um 20:47 , Genova schrieb:

Ne das ist nur die Beschreibung wie sie damals auf mich gewirkt hat. Rest ist einfach provokativer Titel um den Threadtitel interessant zu machen

Clickbait also? Ufff

Am ‎26‎.‎11‎.‎2020 um 20:47 , Genova schrieb:

Quatsch ich hack doch da nicht stumpf rein wenn ich merk das es noch nicht passt. Wär total unkalibriert und unpassend, da kann ichs auch gleich sein lassen.

Dafür gibt es ja auch die Eskalationsleiter. Sollst ihr ja nicht gleich als erste sexuelle Berührung die Zunge in den Anus einführen..

 

 

bearbeitet von Remo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.