Corona Skeptiker

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab zwar gesagt, ich bin weg. Ich werde mich auch nicht mehr aktiv beteiligen. 

Aber den täglichen Wahnsinn in diesem Forum fass ich mal kurz zusammen. Dieser Thread dient nur dazu Facepalms zu sammeln.  

 

PU Anfänger: Wie soll ich während Corona Frauen treffen?

PU Klugscheißer: Trefft euch unter der Woche. Frauen haben am Wochenende was vor.

PU Anfänger: Stimmt, die letzte, die ich treffen wollte war sogar während des Lockdowns immer am Wochenende unterwegs. Wandern oder so. Wir haben uns dann unter der Woche getroffen, aber jetzt wirds so früh dunkel und kalt, was soll ich tun?

PU Klugscheißer: Trefft euch direkt in der Wohnung. Musst nicht lange rumquatschen Frauen wollen eh nur vögeln.

PU Anfänger: Habs versucht, will sie nicht.

PU Klugscheißer: Ganz ehrlich heul nicht rum und zeig mal Eier.

PU Anfänger: Und wie hilft mir das jetzt weiter?

PU Klugscheißer: Nexte sie, wenn sie rumzickt.

PU Anfänger: Schön, dann hab ich aber gar keine Matches mehr.

PU Klugscheißer: Dann mach bessere Bilder. OG geht halt nur über Bilder

PU Anfänger: Hab ich schon.

PU Klugscheißer: Dann liegts an deinem Textgame.

PU Anfänger: Achja? Was mach ich denn falsch?

PU Klugscheißer: Dein Textgame ist an sich gut, du bringst gute Stimmung rüber, machst ein paar Späße und etwas DHV. Eier nicht so lange rum, und mach den NC.

PU Anfänger: Ja, aber den meisten geht das zu schnell.

PU Klugscheißer: Dann nexte sie. Ganz ehrlich du bist der Mann und deine Zeit ist kostbar!

PU Anfänger: Womit wir wieder bei dem Problem mit zu wenig Matches wären...

PU Klugscheißer: Ich laye doch auch und seh nicht besonders gut aus... Ich zeig dir mal einen Report.

*PU Klugscheißer zeigt Fotos eines HG7 mit 1,85m und herablassendem Textgame.

PU Anfänger: Und? Was hilft das jetzt mir, dass du dich hässlich findest. Frauen finden dich offenbar attraktiv genug mit dir zu vögeln und sich von deinem Textgame kleinmachen zu lassen. Aber wie du sagtest, OG geht über Attraction und das haben sie bei mir nicht.

PU Klugscheißer: Ja dann ist OG nichts für dich.

PU Anfänger: Sag ich doch die ganze Zeit... Zumindest jetzt während Lockdown geht halt nicht viel. 

PU Klugscheißer: Hör doch auf rumzuheulen, ich laye doch auch.

PU Anfänger: Tu ich doch gar nicht. Ich habe nur gefragt, was ich tun kann. Und alles was genannt wurde hilft mir nicht, weil Attraktivität nur bedingt über bessere Fotos zu steigern ist und Textgame kaum relevant ist, wenn die Frau attractet ist, was sie so gut wie nie sind bei einem HG<7.

...

PU Anfänger: Hatte jetzt endlich mal eine HB mit heavy makeout aber ohne FC. Habs mehrmals versucht auch mit Freezout aber sie wollte nicht und hat ihre Prinzipien.

PU Klugscheißer: Schieß sie ab!

 

Das beschreibt wohl 80% der Beiträge hier. Irgendwo findet auch noch Platz für den Innergame Lückenfüller. Jaja, dann wird mir wieder unterstellt ich jammere rum. Nö! Mir egal. Ich schnapp mir ne Tüte Popcorn, während sich über diesen Thread zerrissen wird und halte mich ansonsten raus. 

Achja, ich schreibe gerade mit mehreren HB7-8 und verfolge mal so gar nicht die Grundregeln des PU oder OG und es funktioniert sehr gut. Grüße @PU Klugscheißer.

 

bearbeitet von chris1008
  • HAHA 5
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Schick ihr doch einfach mal ein paar Statistiken und Tabellen 

Der war gut. 😀 

”also gemäß der Prognose meiner Statistik müsstest du genau in 4,37 Minuten die Hüllen fallen lassen“

 

vor 22 Minuten, chris1008 schrieb:

Ich hab zwar gesagt, ich bin weg. Ich werde mich auch nicht mehr aktiv beteiligen. 

Warum dieses ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bud_Fox schrieb:

Der war gut. 😀 

”also gemäß der Prognose meiner Statistik müsstest du genau in 4,37 Minuten die Hüllen fallen lassen“

 

😂 I like, jeder brauch so seine Routinen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

😂 I like, jeder brauch so seine Routinen 

Genau, Auch der PU Roboter... 

Du bist lustig :-)  weiter so 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, chris1008 schrieb:

Ich hab zwar gesagt, ich bin weg. Ich werde mich auch nicht mehr aktiv beteiligen. 

Aber den täglichen Wahnsinn in diesem Forum fass ich mal kurz zusammen. Dieser Thread dient nur dazu Facepalms zu sammeln.  

 

PU Anfänger: Wie soll ich während Corona Frauen treffen? 

PU Klugscheißer: Trefft euch unter der Woche. Frauen haben am Wochenende was vor.

PU Anfänger: Stimmt, die letzte, die ich treffen wollte war sogar während des Lockdowns immer am Wochenende unterwegs. Wandern oder so. Wir haben uns dann unter der Woche getroffen, aber jetzt wirds so früh dunkel und kalt ................

 

Für was soll nun der Beitrag gut sein? Nur zur Unterhaltung?

Wenn du wie du sagst gerade mit mehreren Hbs schreibst brauchst doch diese Art von Unterhaltung nicht.

Man darf nicht alles was die von dir genannten „PU Klugscheißer“ so von sich geben so eng sehen, da die meist von ihren eigenen Gegebenheiten ausgehen die nicht automatisch identisch mit denen der anderen sind.

Wenn ich hier z.B. schreibe „Wie soll ich während Corona Frauen treffen?“ kommen auch diese Antworten die du genannt hast, die halt nicht bei jedem zutreffend sind.

Unter der Woche bin ich halt meist selber nicht da, derzeit zwar schon, nur nützt daß mir abends in einem Kuhkaff rein gar nix, da keine Frauen anzutreffen sind.

Daygame am Wochenende kommt hier derzeit aufs Gleiche raus, denn daß man eine trifft ist schon mit sehr viel Glück verbunden.

Sich nun stundenlang bei Minusgraden vorm Aldi oder Lidl zu stellen und warten daß eventuell ne attraktive Frau vorbeiläuft, is nun mal auch nicht so der Bringer.

Statt Daygame kannst dich hier vielleicht im Gaygame probieren, wenn so ein Bauer mit Traktor vorbeikommt. 😆

Das sind alles Faktoren die die anderen Schreiber ja nicht wissen können, also einfach solche Posts ignorieren, anstatt sich über sowas aufzuregen.

Wenn man die Sachlage schildert kommen dann wieder so Antworten über die man sich aufregen kann oder einfach ignoriert.

Solltest das alles etwas lockerer nehmen 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, chris1008 schrieb:

PU Anfänger: Tu ich doch gar nicht. Ich habe nur gefragt, was ich tun kann. Und alles was genannt wurde hilft mir nicht, weil Attraktivität nur bedingt über bessere Fotos zu steigern ist und Textgame kaum relevant ist, wenn die Frau attractet ist, was sie so gut wie nie sind bei einem HG<7.

Das ist schon ziemliches rumgeheule 
"Was kann ich tun?"
und im selben Atemzug "It's over"

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, chris1008 schrieb:

PU Klugscheißer: Trefft euch unter der Woche. Frauen haben am Wochenende was vor.

PU Klugscheißer Nr 1 : Trefft euch am Wochenende. Frauen arbeiten, lernen in der Woche und nachmittags ist es früh dunkel. Am Wochenende haben die meisten Leerlauf und man kann sich im Hellen sehen

 

vor 18 Stunden, chris1008 schrieb:

PU Klugscheißer: Dann mach bessere Bilder. OG geht halt nur über Bilder

PU Klugscheißer Nr. 1: Wenn das Motiv unter 6 ist, bringen die besten Bilder nichts. Dann vesuch Jodel, das ist ohne Bilder

 

vor 18 Stunden, chris1008 schrieb:

PU Anfänger: Ja, aber den meisten geht das zu schnell.

PU Klugscheißer Nr 1: Hab ich in den seltensten Fällen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, chris1008 schrieb:

ich schreibe gerade mit mehreren HB7-8 und verfolge mal so gar nicht die Grundregeln des PU oder OG und es funktioniert sehr gut.

Du tust was. Immerhin. PU entwickelt sich weiter genauso wie Du hier vorgehst.

Das restliche Blabla ist einfach langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, chris1008 schrieb:

*PU Klugscheißer zeigt Fotos eines HG7 mit 1,85m und herablassendem Textgame.

Made my Day ;-)

Gut das du den Thread aufgemacht hast, zeigt das es auch noch Verbesserungspotenzial bei den Ratgebern gibt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich - keiner interessiert sich wirklich für dein Wohlergehen oder deine persönlichen Erfolge hier. Wir sind nur anonyme Menschen vor einem Bildschirm mit einem ähnlichen Interesse. Aber wir haben alle unsere eigenen Baustellen. Dein persönliches Glück geht mir am Arsch vorbei. Diese Einstellung ist nämlich für mein persönliches Glück wichtig. Lass' deinen Frust ab, egal ob hier oder draußen - spielt keine Rolle für die Leben der anderen User hier (Spotlight-Bias).

Jeder lebt seinen eigenen Realität. Dir viel Erfolg in deiner! Denk aber daran, du hast nur ein Leben - mach das Beste draus.

 

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@chris1008 - mach was zu Dir passt, und womit Du Erfolg hast, und berichte dann gerne. Behalt nur eins im Hinterkopf: Erfolg bedeutet nicht, mit Mädels zu schreiben. Aber es ist ein erster Schritt. Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.