wie halte ich das Ding am laufen? hat sie mich gebencht?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen / Petting beim 2ten Date

5. Beschreibung des Problems

Sie war Jobbering bei mir auf Arbeit. Hab sie angesprochen, war oft mit ihr während den Pausen Kaffee trinken. Haben uns super verstanden. Dann FB und Whats app Textgame ( sie war sehr flirty ) .  Letzten Monat: Oktober dann jede Woche einmal gedatet, immer durch mich organisiert. Sie hat en Freund, ist Unglücklich mit ihm( er würde zu viel Klammern, sie muss immer reporten, was sie macht). Das letzte mal gedatet 6 Nov. Alle Dates waren bei mir, dank Corona.

Letzte Dateanfrage von mir 16. NOV. derweil hat ihre Semester wieder angefangen, wir sehen uns also nicht mehr so oft. Sie meinte sie hat viel Stress und kein Kopf, ich soll das Wochenende  (22.Nov) abwarten, dann kann sie mir wieder was sagen. ich hätte erwartet sie meldets bzg. eines Treffens  dann Montag oder Dienstag, leider kam nichts von ihr.

Mittwoch (25 Nov) wollte ich Abends mit ihr Telefonieren. Das hat sie Abgelehnt. Ich sagte sie soll mir einen Termin zum Telefonieren nennen. Von ihr kam nur ein "ehh" und ein "Jetzt bald ist mein Kopf wieder frei"und kein Termin. Seitdem schreib ich nur das mindeste mit ihr und keine Anfragen durch mich, will nicht bedürftig wirken. Dadurch schreibt  Sie jetzt wieder etwas mehr. Wir schreiben/schrieben eh jeden. Aber lange nicht mehr so viel wie am Anfang und auf meine Flirts geht sie auch kaum mehr ein. Ich merke wie ich an Attraction verliere, da wir nur schreiben und ich kein Date mehr mit ihr iniziert bekomme. Ich habe kein Stress ihre Affäre zu sein, aber ab und an en treffen muss schon rauskommen. Durch das viele schreiben hat sie für mich auch an Wert gewonnen und ich hab sie gern. Ich hoffe ich kann die Zeit überbrücken bis sie ihren Boy mal abschießt. Oder zumindest das ganze am Laufen halten kann.

 

6. Frage/n

Glaubt ihr sie betreibt benching mit mir?

Wie bekomme ich es hin, wieder mehr Interesse in ihr zu wecken? Da ihr freund ja so klammert will ich eher das gegen teil tun. Ein freez out weil sie ja immer schreibt oder ist das letzte richtig date schon zu lange her? Wenn ja wie lange machen ich den freez out und angekündigt oder eher nicht ankündigen? 

Wie kann ich die attraction hoch halten, wenn ich sie nicht so häufig sehen kann wegen unistress und weil sie en freund hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kannst dich nur hier rausnehmen. D.h. Freeze Out / Kontaktstop bis Sie sich meldet. 

Gründe dafür warum eure Situation so ist gibt es zu viele als das ich hier spekulieren würde. Such dir eine die keinen Freund hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Themicky schrieb:

jede Woche einmal gedatet

1000 mal gedated, 1000 mal ist nichts passiert

 

Kein KC, kein FC. Sie sucht einen neuen Stecher, keine neue Freundin

vor 12 Stunden, Themicky schrieb:

viel Stress

mit Thomas und Andreas

 

vor 12 Stunden, Themicky schrieb:

ich soll das Wochenende  (22.Nov) abwarten

ob die Beiden auch failen

 

vor 12 Stunden, Themicky schrieb:

Seitdem schreib ich nur das mindeste mit ihr und keine Anfragen durch mich

Ein Stilmittel zur Unterhaltung bei dem Text???

 

vor 12 Stunden, Themicky schrieb:

gegen teil tun

bei google Übersetzer nichts gefunden

 

vor 12 Stunden, Themicky schrieb:

Wie kann ich die attraction hoch halten

mit dem Freund in den Süden fleigen und coole Partybilder posten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Themicky schrieb:

Glaubt ihr sie betreibt benching mit mir?

Du Opfer! Ja, richtig verstanden. Deine Frage impliziert Dich als Opfer. Und Opfer werden nicht gelayt!

Du betreibst hinterherdackeling mit ihr. Lass das sein. Melde Dich alle paar Wochen mal mit einer mal coolen, mal versauten Nachricht. Ende. Und dann kümmere Dich darum, dass Du ein cooles Leben hast, in dem Frauen eine schöne Zugabe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Themicky schrieb:

 

Glaubt ihr sie betreibt benching mit mir?

Wie bekomme ich es hin, wieder mehr Interesse in ihr zu wecken? Da ihr freund ja so klammert will ich eher das gegen teil tun.

ja natürlich. und dann ist das interesse auf ihrer seite halt weg.

hör auf dir gedanken zu machen, was sie bräuchte. überleg was du bräuchtest. und das wäre eine frau, die bock auf dich hat. deshalb genau so verhalten. sie vertröstet dich = habe keine lust. invest stoppen und eine andere suchen.

wenn sie daraufhin investieren sollte, dann erstmal auflaufen lassen und gucken ob es bei ihr noch mal rattert. mehr kannst du nicht tun. ich persönlich würde solche frauen innerlich und verbal geäußert in die friendzone schicken. mögen frauen nämlich gar nicht bzw das sind einfach schlechte freunde, wenn sie sich eigentlich begehrt fühlen wollen... sie hat keinen kontakt mit dir weil sie freunde suchst oder nur deine aufmerksamkeit will, sie hat kontakt mit dir weil sie sich begehrt fühlen will. und das ist einseitig. eigentlich bist du ihr scheißegal, hast also eh keinen wert. deinen wert kannst du nur maximieren, wenn du über ihr verhalten drüberstehst und dich wie ein freund verhälst, dem es scheißegal ist ob du sex mit dir haben wirst oder nicht. du kannst nur gewinnen, wenn du derjenige bist, der sich klar und normal verhält, während die frau noch dabei ist irgendwelche sinnlosen spielchen für egopush mit dir zu spielen. wie gesagt, sie erwartet von dir, dass du ihr ego pushst.

und männer wirken dann attraktiv wenn sie beginnen die erwartungen der frau nicht mehr zu erfüllen und ihrem eigenem bedürfnis nach echtheit und gegenseitigkeit zu verfolgen. viele männer machen es nicht, weil sie angst haben, die frau zu verlieren oder sich "unter wert als kumpel" zu verkaufen... das ist alles blödsinn und negatives denken. stattdessen investieren sie wie ein verehrer und werden genau deswegen unattraktiv. alle frauen missachten ihre verehrer innerlich, belächeln sie, benutzen sie wie fußabtreter...

man unterstellt ja einer frau was negatives wenn man sagt, sie wolle nur deine aufmerksamkeit und sich von dir begehrt fühlen, obwohl sie kein echtes interesse an dir hat. ja sie hat kein interesse an deiner person, weil du dich als mann zeigst, der begehren und erobern und sich beweisen will. und du bist nun in dieser rolle gefangen, an der du selbst mitgewirkt hast. und andererseits findet sie diese funktion von dir gut, es wertet sie auf, iwas gefällt ihr ja. du aber wirst unzufrieden weil sie sich mit deinem interesse an sex zufrieden gibt ohne ernste taten folgen zu lassen und fühlst dich langsam wie ein hampelmann.

aus dem scheiß gibt es nur einen ausweg: zu sich selber zu stehen, über die wahren gedanken einer frau drüberzustehen (die kennst du eh nicht) und jedem solcher kontakte einen wirklichen sinn geben. einfach locker lassen, dankbar für den gegenseitigen egopush sein und dich wie ein freund verhalten. ganz normal sein also. dich selber loben = du hast es ja versucht mit ihr was zu starten. sie blockt warum auch immer - einfach situation auflösen indem du derjenige bist, der 2 schritte zurück geht und sie in die friendzone schickt.

glaube mir, du musst dich nicht beweisen. sie hat dich für egopush genauso gewählt... du musst ihr nicht ständig zeigen, dass du eine gute wahl wärst. du musst aber kontakte pflegen, die wirklich sinn für dich ergeben... und auf den kontakt mit dir, egal in welcher funktion sie dich sieht, sollte sie sich freuen, und das geht nur, wenn du als erstes deine erwartungen an den kontakt senkst. sich gegen die erwartungen (deshalb ist pdm so scheiße) der frau zu verhalten, führt dazu, dass die irritierte frau beginnt darüber nachzudenken, welche erwartungen du nun an sie stellen könntest. deshalb auch niemals deine aktionen und handlungen rechtfertigen. sie muss es selber herausfinden. sie muss dann ihre rolle ja auch ändern. genau das macht dich dann interessant, weil frauen unbedingt erwartungen erfüllen wollen, sich gemocht und begehrt fühlen wollen.

ein mann ist genau dann stark und mit sich im reinen, wenn er von diesem drang sich beweisen zu wollen, nur um sich ebenfalls unbedingt begehrt fühlen zu wollen, unabhängig wird. vertrau einfach darauf, dass der drang einer frau, sich beweisen zu wollen, noch viel größer ist und dass sie ihre egopush wahl nicht einfach so fallen lässt, sondern erst wenn der mann durch sein sich-beweisen-wollen nervig wird....

aber du wirst langsam nervig, weil du in pdm verfällst und deine unzufriedenheit zeigst oder deine erwartungen an sie einforderst. damit zerstörst du jedes positive gefühl, dass sie mit dir noch verbindet. nicht sie ist der schlüssel, damit du interessant wirst. sondern du bist der einzige der sich positiv und interessant verhalten kann.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Themicky schrieb:

aber ab und an en treffen muss schon rauskommen.

Genau das ist deine Erwartung, die sie nicht mehr erfüllen will. Und damit bist du raus. Du wusstest, was sie nicht will: einen der klammert, einem dem sie reporten muss. Dann darfst du nicht nach Treffen/Telefonaten fragen, wenn du merkst sie zieht sich zurück. Du hattest ihr für eine kurze Zeit gegeben, was ihr in ihrem langweiligen Leben gefehlt hat. Und das war nicht mal Sex.

Rebound-Guys können eine verdammt gute und unkomplizierte Zeit haben, weil sie sich Sex von geilen Frauen holen, deren Typ sie gar nicht sind. Einfach weil sie zur richtigen Zeit das richtige tun. Und die Frauen haben keine Erwartungen an Rebounds. Dafür musst du dich aber emotional so im Griff haben und mit einem sofortigen Ende klar kommen. Du kannst aber auch genauso gut auf die Fresse fallen, da die Frau noch im Beziehungsmodus ist und ihre Gefühle nicht echt sind. Bei dir hat sie eben schnell gemerkt, dass es nicht mehr ist und geht daher einen Schritt zurück. Ich vermute sogar, sie versuchts nochmal mit ihrem Ex oder ein ganz anderer hat dazwischen gefunkt, der eben besser verführt.

Falls sie wieder mehr investiert, bietest du ihr eine Freundschaft an. Wenn du Glück hast, kommt sie vielleicht nochmal mit einem konkreten Treffen. Ansonsten lässt es langsam auslaufen und verübelst es ihr nicht. Vorsicht vor Oneitis.

Hier findest du auch gute Antworten: 

 

bearbeitet von Flammingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du merkst das attraction sinkt. Deswegen willst du handeln. Aber" nichts zu tun" kann auch ne Leistung sein. 

Mach freeze out und Verfall nicht in die Illusion der Aktion. 

Lass dich nicht im Orbit halten wenn du keinen sex bzw treffen kriegst. Sie kriegt Aufmerksamkeit von dir(via Chat) ohne das Höschen runterzulassen bzw dich zu treffen. perfekt fuer sie. 

Ausserdem wird sie ihren typ nich fuer dich verlassen. Hätte sie ja schon längst machen koennen. Zum 2ten willst du keine ltr mit ner fremdgeherin I guess. 

PS. Du willst sie unbedingt. Lenk dich ab such die n Leben. Du bist 29 und solltest anderes im Kopf haben als eine Dame. 

Ich selbst macht grad n freezout bei ner Dame, und ich denk nichmal an sie. Actually hast du mich quasi grad an sie erinnert.. Da war ja was.. . Weil ich Hobbys hab und andere Frauen Date-oder Texte. So sollte n freezout sein. Und Tata plötzlich meldet sie sich. Yuhu

Peace 

bearbeitet von just like this
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

aber du wirst langsam nervig, weil du in pdm verfällst und deine unzufriedenheit zeigst oder deine erwartungen an sie einforderst. damit zerstörst du jedes positive gefühl, dass sie mit dir noch verbindet

erstmal Merci für deine Antwort.

nee ich habe meine Unzufriedenheit nicht geäußert ihr gegenüber. ich Frage hier ja nach wie ich es weiterführen soll. Sie hat ein Date und 2 Wochen später ein Telefonat abgelehnt. Daher reduzieren ich jetzt den Kontakt. Sie schreibt mir aber jeden Tag, ich antworte der Freundlichkeit  halber.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, würdest du sie friendzonen und keine Freeze out machen? Weil du denkst, dadurch wird der Kontakt besser gehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Themicky schrieb:

 

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, würdest du sie friendzonen und keine Freeze out machen? Weil du denkst, dadurch wird der Kontakt besser gehalten?

dahinter steckt keine taktik. was weiß ich wie sie darauf reagieren würde.

es geht nur um den fakt, weshalb du kontakt mit einer hälst, die sich nicht wirklich für dich interessiert. mir wäre das zu blöd. deshalb raus aus ihrem verehrer-orbit und ihr klar machen, dass sie als kumpeline willkommen ist. es geht um augenhöhe herstellen. kannst ihr dann auch von deinen dates erzählen und vllt wird sie ja neidisch. 😉 und du kannst endlich du selber sein. und glaub mir, wenn sie dich zum fremdgehen ausgewählt hat, dann bleibt die auch dabei. aber du hast einfach kein stress mehr mit diesem kontakt. 

sie muss sich doch bemühen, du bist der preis.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Flammingo schrieb:

Wieso fragst dann dauernd nach Treffen?

Hat ja 4 mal geklappt, und das letzte mal eben nicht, dann wollte 1,5 Wochen später eben telen und dazu kams dann aber nicht. Sie schreibt trotzdem jeden Tag. die Frage ist für mich nur ist es sinnvoller die Sache einfach so weiter laufen zu lasse und vielleicht meldet sie sich mal wieder wegen nem treffen oder eine Freeze out veruschen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Themicky schrieb:

Sie schreibt mir aber jeden Tag, ich antworte der Freundlichkeit  halber.

Genau das verringert deine Attraction Stück für Stück. Oder willst du ewig mit ihr rumschreiben? Hätte sie dich gewollt, hätte sie sich um ein Treffen bemüht. Sie hat keine Angst dich zu verlieren, sondern hält dich nur warm.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎28‎.‎11‎.‎2020 um 22:24 , Themicky schrieb:

Ich sagte sie soll mir einen Termin zum Telefonieren nennen.

Termin zum telefonieren. Uff. Was machst du, wenn du nicht gerade auf dem Sofa sitzt und auf ihre Nachrichten wartest? Du wirkst hier schon super verfügbar und needy in meinen Augen. Ist mMn einfach ein ganz heftiger Attraction-Verlust. Sie hat gerade keine zeit? Kein Ding, wolltest eh gerade Lisa flanken, ins Fitti gehen, ne Kiste Bier mit deinen Kumpels köpfen, ein Buch schreiben und... du hast genug zu tun.

Am ‎28‎.‎11‎.‎2020 um 22:24 , Themicky schrieb:

Dadurch schreibt  Sie jetzt wieder etwas mehr. Wir schreiben/schrieben eh jeden.

Hier wirkt es, als würdest du die Theorie kennen, sie aber nicht in die Praxis umsetzen. Du wolltest einen (mini)Freeze-out machen. Schreibst weniger, sie kommt. Gut. Aber ey, ihr schreibt jeden fucking Tag?! Wo ist da der Freeze? Auch hier bist du super verfügbar.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Themicky - Du warst von vornherein auf der Ersatzbank, bist für sie ein kleines Divertissementchen und Aufmerksamkeit, so lange bis sie ihren persönlichen Scheiss aussortiert hat. Dann geht's entweder zurück zu ihrem Freund, oder es kommt ein komplett neuer.
Wenn Du wirklich ne heiss Option für sie wärst - meinst Du wirklich, Sie würde Dir dann brühwarm alles von ihrem Freund erzählen? Zieh Dich zurück, signalisiere ihr indirekt(!!), dass Du nicht ihr täglicher Schnuller sein willst und wirst. Also keine Ansagen, keine "Verabredungen zum Telefonieren". Zieh Dich einfach ein bischen zurück, lass das Ganze mal 10 tage absitzen und dann schlag ihr erneut ein Date vor. Und dann schau mal, was kommt.

Aber rechne damit, dass es irgendwann zu Ende sein wird, und such Dir Alternativen. Das sieht hier nicht so aus, als wärst Du "der Eine" für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, botte schrieb:

Wenn Du wirklich ne heiss Option für sie wärst - meinst Du wirklich, Sie würde Dir dann brühwarm alles von ihrem Freund erzählen?

erstmal danke für die Antwort.

Naja, wie gesagt, die Sache ist geklärt, sie hat mir schon bevor es zu irgendetwas kam gesagt, dass sie en Freund hat, aber es grade nicht so läuft. Wenn sie das mit ihm beenden würde, würde sie auch nicht gleich in die nächste Beziehung hüpfen. Also von da her alles geklärt. Auf ne alte die nett ist und ab und zu vorbeikommt, da hab ich bock drauf. Naja wie mans kennt, ist sie halt im Wert gestiegen. Ich will aber trotzdem das beste draus machen und frühzeitig einlenken. Daher meine Frage was ist die Sinnvollste Strategie, damit irgendwann ma wieder was läuft. Überreden geht nicht, dass weiß. Daher der Freeze out oder eher das minimalste schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, just like this schrieb:

 

Ausserdem wird sie ihren typ nich fuer dich verlassen. Hätte sie ja schon längst machen koennen. Zum 2ten willst du keine ltr mit ner fremdgeherin I guess. 

Genau das ist der Knackpunkt. 

Jede Frau mit der ich eine Affäre hatte , die im Nachhinein entweder erzählte, das sie einen daheim sitzen hat ,oder frisch getrennt (1Tag bis 6 Monate Zeitraum ) hab ich egal wie hübsch,süss , zuvorkommend sie war aus dem Kopf für potentielle langfristige tiefere Beziehung verbannt . 

Das sind Attitüden die sich nicht von heute auf morgen aus dem Charakter schwitzen .

Besonders das " Warmwechseln "  , sprich von einem festen Partner zum nächsten, zeigt das die Person Defizite hat . Ein halbwegs normaler Mensch trennt sich bewusst von einem anderen wenn er die Meinung gefestigt hat,das es nicht mehr passt, und saugt nicht noch seine Vorzüge aus bis der nächste auf der Matte steht,der ihn besser bespasst/aushält. 

 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Madonna-Whore-Shyce hier. Dabei liegt Kollege Botte gekonnt den Finger in die Wunde: das Problem liegt beim Kerl, nicht bei der bösen Frau. Würde er richtig verführen, wäre er der neue Freund und der alte wäre Geschichte. Würde er weiter verführen, wäre sie vielleicht seine künftige Ehefrau und Mutter seiner Kinder und der andere allenfalls noch eine verblasste Erinnerung auf der Großhirnrinde.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja kaum was hinzuzufügen, Botte und Fastlane geben die Richtung vor. Lies Dich mal wieder ein.

Mir hat sich der Magen umgedreht wie Du bittest um einen Termin fürs Telefonieren. Telefonieren... noch nicht mal Date... und ihre Reaktion ist doch mehr als deutlich wo Du stehst, Lutscher hoch 10. Du bist so was wie ne kleine Ablenkung, aber jetzt nicht mal mehr ein Espresso für sie, nichts, das sie mehr kickt also aus die Maus. Wenn man jemanden um was bittet, egal was, darf er natürlich nein sagen. Ist ja ne Bitte. Aber wenn es um Commitment geht, dann wollen hier beide was, dann bringen sich beide ein, beide sind sich einig wo es hin soll. Da ist auch egal wer von sich gibt, mach mal nen Vorschlag. Sie wedelt Dich weg wie ne lästige Fliege. Wo ist Dein Selbstrespekt?

Wir respektieren alle nur Menschen, die sich selber respektieren, wenn einer sich nicht so verhält wie es sich vom Stil gehört, dann kommt dazu was. Action speaks louder than words. Dann müsstest Du schalten dass Deine Anziehung im Keller ist und Du eben nur ne Option. Sie hat nen Freund, mag ja ne Lusche sein der Kerl, aber das ist ihre Lusche. Versuch war es wert aber da musst Du dann einfach gehen. Ohne Schmollen, ohne Kommentar. Freeze out ist zwecklos, sie merkt das nicht mal. Arbeite am Screening. Eine ohne Typ, die wirklich Interesse zeigt.

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Boys,

nach einem Freeze out, hat sie mir vor Weinachten wieder geschrieben.  Hab ihr en Date angeboten für Morgen. Hätte sie das abgelehnt hätte ich mich komplett zurück gezogen. Sie hat aber zugesagt. Also Morgen Pizza machen und Cocktails trinken bei mir.  Ich sollte eig. drauf scheisse, es kommt wies kommt und keine Erwartungen an das ganze, aber ich bin Nervös und hab Angst das ganze zu versauen.

Habt ihr en paar schnelle umsetzbare Tipps? Lob des Sexismus und im Forum hab ich auch schon einiges durch, nur an der Praxis haperts, durch Corona geht da halt aktuell nicht so viel zum Üben und Alternativen schaffen.

Grüße Micky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.