33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 1.12.2020 um 14:00 , Ajokal schrieb:

Wir haben schon Sex aber Sie will immer dieselbe Stellung - Sie ist oben, Sie kommt und Sie geht (ins Bad) 😄 ich hab versucht das mal zu durchbrechen aber keine Chance..und bevor wir da anfangen zu wrestlen, lass ich sie halt reiten 😄

Haben bestimmt schon Erfahrenere hier im Forum geschrieben: Wenn du ihr dominantes Verhalten akzetierst, statt selber im Bett zu führen, bist du ihr gesichtsloser, austauschbarer Dildo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Input hier.

Ich würde ebenfalls nexten und die Dame kurz informieren, dass Männer auch gerne einen Orgasmus haben.

Grundsätzlich klingt es so, als wäre die sexuelle Atmosphäre nicht besonders entspannt. Das ist primär ein Problem des TE. Seltsames Verhalten sollte man humorvoll und leicht dominant ansprechen können, ohne das der Vibe komisch wird.

Aber... Wenn die Kleine keine Leidenschaft hat, kannste die Nummer knicken...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze das hier so ein wie @botte Die spielt dem TE was vor. Keine Frau geht sofort nach dem Orgasmus cool und lässig ins Bad. Was soll n das für n Orgasmus sein? 

Dafür spricht auch ihre totale Gefühlskälte. Weil so ohne jegliche Emotion, wer kann da geil werden und innerhalb 2 Minuten zum Orgasmus kommen?? Das haut vorne und hinten nicht hin.

Die absolviert das. Geht danach kotzen XXL. Kontaktabbruch.

Oder der TE erzählt hier was nicht ganz korrekt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halt ihr deinen Lörres vor ihr Gesicht und sag ihr sie soll ihn Dir jetzt blasen..

wenn gleich am Anfang schon sexuelles Frust aufkommt, dann wird das nichts mehr.. sie interessiert sich 0 für deine Bedürfnisse, würde ich nicht mitmachen, da mache ich es mir lieber selbst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2020 um 13:34 , Ajokal schrieb:

Kann das Basis für eine gesunde Beziehung sein? Als F+ kann ich sie mir aus besagten Gründen auf gar keinen Fall vorstellen aber 'ne LTR, wenns so schlecht anfängt.

Das wirklich seltsame Verhalten dieser Frau ist ja nun ausgiebig diskutiert.
Ich frag mich allerdings die ganze Zeit, was in DEINEM Kopf abgeht?

Da machst Du einen Thread auf, der alleine wegen dem Titel schon geschlossen gehört.
"NEUSTART SINNVOLL? SCHLECHTER SEX."

Wozu willst Du einen Neustart, wenn Du die Sache wegen genau diesem schlechten Sex hast einschlafen lassen?

Und dann kannst Du sie dir bei diesem miesen Sex zwar nicht als F+ vorstellen, aber als LTR schon?
Das "LT" in LTR steht für LONG-TERM, also LANGFRSITIG.
Da komme ich nicht so ganz hinter den Zweck der Frage.

Auch gleich zu Anfang, dass Du sie dir schon als LTR vorstellen konntest, ohne dass es überhaupt schon zum Sex gekommen war, ist für mich fragwürdig.
Und das in Verbindung mit so einer Aussage:

Am 1.12.2020 um 14:00 , Ajokal schrieb:

oder zu wenig PUA (bin ich eig eh nicht :D)

Also mal konkret gefragt, wie stellst Du dir das denn langfristig vor? Die Frau wird sich mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Input. Wir hatten uns tatsächlich nochmal getroffen und ich habe mich dazu entschieden das anzusprechen und es ging natürlich voll nach hinten los..sie hat angefangen mir Vorwürfe zu machen und mit wilden Beschuldigungen rumzuwerfen von wegen ich wüsste nicht wie man kommuniziert, geschweige denn wie man eine zwischenmenschliche Beziehung führt, ich sei unerfahren blabla! Glaube ich hätt es bleiben lassen sollen, hat sie auf jeden Fall hart getriggert. Hab ihr angeboten das einfach auf freundschaftlicher Ebene weiterzuführen und ich glaube das is so ziemlich das erste mal, dass ich das ernst meine 😄 es war SO sehr die Luft raus, sie war absolut unattraktiv für mich...eigentlich schade. Naja sie meinte wir sollen nochmal n paar tage drüber nachdenken und dass ICH ja bestimmt auch an meinem Verhalten arbeiten könne und überlegen soll, ob ich das will...sehr sehr komisch. Ich meinte ich brauch keine Bedenkzeit mehr, dann war sie beleidigt und ist abgezogen. Jetzt spamt sie mich noch über Insta zu und vor ein paar Tagen auch über Whatsapp und beschwert sich über meine Wortkargheit.

Naja - neues Jahr neues Glück! Das Girl ist auf jeden Fall raus!

 

LG

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finds cool dass du es ihr gesagt hast, für ihre mangelnde Kritikfähigkeit kannst du ja nix. Dass sie ihr komisches Verhalten mit draufsetzen, 2 Minuten reiten, absteigen und sich verpissen nichtmal einsieht lässt dir auch kaum ne andere Wahl. Gute Entscheidung 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.