Der Zug kommt ins Rollen - Mein drittes Game

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Nachdem ich am Samstag vor einer Woche und letzten Samstag meine ersten Beiden Dates hatte, seitdem ich wieder Single bin, war ich vorgestern also am Sonntag auf dem dritten. Ich habe auch schon über die anderen beiden Treffen einen Fieldreoprt geschrieben, da mich diese Reflexion sehr viel weiter bringt. 

Die Umstände:
Ich vertrieb mir meine Zeit mit Tindern, Swipte hin und her und hatte auch schon einige Matches. Unter anderem mit jeder Dame, um die es in diesem Report geht. Sie ist 24 Jahre alt, (Ich bin 26) wohnt mit ihrer Schwester in der Nachbarstadt, ca. 20 Autominuten von mir entfernt. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und wirkt äusserst natürlich. Nach dem Match schrieb ich sie an und wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge. Nicht zuletzt, weil wir herausgefunden hatten, dass wir den selben Arbeitgeber haben. Nur der jeweilige Standort ist ein anderer. So war also für Gesprächsstoff gesorgt. Dazu arbeitet eine ehemalige Arbeitskollegin von mir, jetzt mit ihr zusammen. Ich glaube dies sorgte zudem für mehr Vertrauen. (Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ihre Arbeitskollegin gründlich über mich befragt hatte.) Nach einigen Tagen des Textens schrieb ich ihr, ob sie nicht spontan Lust habe, heute Abend (am Freitag) etwas zu unternehmen. Sie sagte, dass sie leider schon etwas vor habe, aber sonst gerne auf dem Rückweg, wenn sie an meinem Wohnort vorbeifahre, einen Zwischenstopp einlegen werde, sofern das für mich passte. Wir verblieben so, dass sie sich meldete wenn sie losfuhr.

Der Erstkontakt:
Um ca. 22.15 schrieb sie mir, dass sie jetzt losfahren werde und ca. in 15 Minuten bei mir durchfahren würde. Ich schickte ihre meine Nummer und meinte sie soll mich doch kurz anrufen. Das tat sie dann auch und wir trafen uns kurze Zeit später an einer Tankstelle bei mir in der Nähe. Da es draussen sehr kalt war setzten wir uns in mein Auto und plauderten ein wenig. Wir hatten viele Gesprächsthemen und amüsierten uns köstlich. Nach etwa einer halben Stunde, meinte ich aber, dass ich langsam gehen müsse, weil ich am Samstag früh aufzustehen hatte. Vor der Verabschiedung fragte sie mich, ob ich Lust hätte sie nochmals zu sehen. Ich willigte ein und wir verabredeten uns für den Sonntagabend. 

Das Date:
Sonntagabend um 17.00 Uhr für ich los zu ihr nach Hause. Wir wollten zuerst in die Stadt gehen und uns dort die Weihnachstbeleuchtung anschauen. Bei ihr angekommen machten wir uns zu Fuss auf den Weg ins Stadtzentrum. Wir kauften uns noch einen Glühwein to Go und setzten uns kurze Zeit später auf eine Bank im Park, neben der ein grosser, beleuchteter Weihnachtsbaum stand. Da ich bis jetzt auf meinen Dates KINO nie wirklich angewendet hatte, riskierte ich es diesmal und berührte sie immer mal wieder absichtlich, oder eben nicht so ganz absichtlich. Wir unterhielten uns auf dieser Bank für ca. 20 Minuten und traten dann, aufgrund der Kälte, den Weg zu ihr nach Hause an. Beim gehen nahm ich sie auch mal kurz in den Arm, was ihr zu gefallen schien.
Zuhause angekommen bot sie mir etwas zu trinken an und wir setzten uns vor den Fernseher. Sie wollte unbedingt die Doku Medal of Honor bei Netflix schauen. Mir war es eigentlich relativ egal, was wir uns ansehen würden, also willigte ich ein. Ich lag auf die Verlängerung des Sofas (Reklamere heisst das, glaube ich) und sie sass zuerst neben mich. Als die Doku anfing schlang ich meinen Arm um sie und zog sie ein wenig näher an mich ran. Sofort kuschelte sie sich bei mir ein und verlangte eine Decke, damit sie es "so richtig kuschlig" haben kann. Ich ging ihrem Wunsch nach und wir sahen die Doku. Ich streichelte ihr über die Aussenseite ihres Oberschenkels und sie mir über meine Brust. Die Sendung war schon von Anfang an recht langweilig, für mein Empfinden, also rutsche ich etwas herunter, hielt meinen Finger an ihr Kinn und schaute ihr tief in die Augen. Danach küsste ich sie ganz sanft auf die Lippe. Sie fing an zu schmunzeln und fragte: "Jetzt schon? Sollen wir nicht noch ein bisschen warten?" Ich gab ihr dann noch einen etwas längeren Kuss und setzte mich wieder aufrecht hin. Nun wusste ich, dass da noch was laufen wird, also hatte ich auch keine eile. Wir sahen die Folge zu Ende und ich pausierte, bevor die nächste abgespielt werden konnte. "Genug gewartet", sagte ich lachend und wir begannen uns intensiv zu küssen. Nach etwa zehn Minuten, als ich gerade meine Hand an ihren nackten Hintern hielt, knurrte mein Magen. Wir fingen an zu lachen und beschlossen, uns essen zu bestellen. Sie zog sich noch rasch etwas bequemeres an, ehe dann der Lieferant vor der Tür stand. 
Nach dem essen wollte sie noch einen "gefährlichen" Film anschauen. Sie meinte, dass sie sich jetzt nicht fürchten musste, wenn ich da bin. Also schauten wir uns den extrem gefährlichen Film "The Purge" an. (Ich hoffe die Ironie kommt rüber) Sie kuschelte sich sofort noch näher an mich und begann meinen Oberschenkel zu streicheln. Ich fuhr daraufhin wieder mit meiner Hand in ihre Hose und knetete ihren nackten Hintern. Der Film lief dann mehr oder weniger im Hintergrund und ich konzentrierte mich nur auf sie. Je fester ich ihren Hintern knetete desto näher kam sie mit ihrer Hand an meinen Penis heran. Sie streichelte ihn daraufhin einige Minuten. Ich pausierte den Film und küsste sie erneut. Wir fummelten immer mehr herum und ich streichelte schliesslich mit meiner Hand über ihre Vagina an der Aussenseite ihrer Leggins. Nach einer weile flüsterte ich ihr ins Ohr: " Lass uns doch das Zimmer wechseln." Sie reagierte darauf etwas nervös und sagte, sie würde lieber nicht in ihr Zimmer gehen. Noch nicht, dachte ich mir, und probeierte einen Freez out indem ich mich wieder hinsetzte und den Film weiterschaute. Dieser war sowieso bald zu Ende und ich spürte wie ihre Hand erneut an meinen Penis, unter der Decke, fuhr. Kaum war der Film fertig packte ich sie und zog ihr die Hose und Unterhose aus. Ich befriedigte sie daraufhin mit meinen Fingern. Nach etwa fünf Minuten und diversen Kratzspuren an meinem Rücken zog sie mir meine Hose aus. Sie knetete meinen Penis, während ich sie weiter mit meinen Fingern befriedigte. Als sie dann meinen Penis losliess, drehte ich sie auf den Rücken und spreizte ihre Beine. Als ich mich ihr näherte wurde sei nervös und sagte hastig: "Nein, nein. Ich will, dass wir noch eine Steigerung haben" Etwas enttäuscht drehte ich mich wieder ab. Sie meinte dann, dass das so eine Regel sei, dass sei nicht beim ersten Date mit jemanden Sex haben wolle. Und sie müsse jetzt wirklich dagegen ankämpfen. Mir war es mittlerweile egal geworden, denn ich hatte auch so meinen Spass. Ich machte liess meine Finger noch etwas weiter für mich sprechen bis sie völlig erschöpft um eine Pause bat. Wir schauten noch etwas im Fernsehen und sie kuschelte sich erneut, diesmal unten ohne, an mich heran. Auf die Frage, ob ich denn heute bei ihr schlafen solle, sagte Sie: "Wenn du hier schläfst, kann ich dir ganz bestimmt nicht widerstehen und wir werden Sex haben. Das möchte ich aber wirklich noch nicht." Ich ging also nach Hause und wir schrieben noch einige Nachrichten. Sie bedankte sich herzlichst bei mir und hofft, dass sie mich bald wiedersehen wird.
Ein kleiner, bitter Nachgeschmack brachte mein T-Shirt noch mit sich. Als ich Zuhause ankam stellte ich fest, dass ich am Kragen und auf der Rückseite Blutspuren vorfand. Sofort schreib ich ihr und fragte, ob sie geblutet hat. Sie bejahte und entschuldigte sich sofort. Im Nachhinein ist mir klar wie das zu Stande kam. Als ich mein Shirt bei ihr auszog, hatte ich kurz zuvor meine Finger in ihr drin, dabei bemerkte ich nicht, dass da Blut dran war. Kleines Souvenir also, von einem ganz guten Abend. 

 

Fazit:
Gerne hätte ich Sex mit ihr gehabt, aber ich wollte ihre Meinung respektieren. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es dann das nächste Mal dazu kommen wird. Vielleicht wäre es schon drin gewesen, wenn ich noch etwas mehr eskaliert wäre, aber ich wollte sie ja nicht dazu drängen.

 

Ich danke euch wie immer fürs lesen und wünsche allen einen schönen Abend.

 

Captain14
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, falls euch diese Storys zu detaillierte, intime, Stellen enthält. Bitte einfach melden. Dann werde ich das nächste Mal nicht si sehr in die Details gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Captain14 schrieb:

Als ich Zuhause ankam stellte ich fest, dass ich am Kragen und auf der Rückseite Blutspuren vorfand. Sofort schreib ich ihr und fragte, ob sie geblutet hat. Sie bejahte und entschuldigte sich sofort.

Das hätte ich weg gelassen. Wird vermutlich auch der Hauptgrund für ihren Block gewesen sein.
Woher das Blut stammte, konntest du dir doch bereits denken. Musst da nicht noch drauf rum reiten. Ist ihr jetzt sicher unangenehm.

Ansonsten gehört der Thread eigentlich in die Field-Reports :P

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Captain14 schrieb:

trafen uns kurze Zeit später an einer Tankstelle

romantischer als McDonalds

 

warum nicht bei dir?

 

Eine Single w nachts...Die wollte Sex.

vor 13 Stunden, Captain14 schrieb:

Nach etwa zehn Minuten

Küssen. Wolltest du eine Serie über küssen drehen? In zehn Minuten schaff ich drei Runden

 

vor 13 Stunden, Captain14 schrieb:

einige Minuten

bist du Masseur?

vor 13 Stunden, Captain14 schrieb:

liess meine Finger noch etwas weiter für mich sprechen

Freeze.Du belohnst sie noch dafür

 

Beim nächsten Mal nicht fragen, ob du mit ihr ins Schlafzimmer wecheln darfst oder bei ihr übernachten darfst. Geh davon aus, dass es selbstveständlich ist. Dann wird es für sie auch so wirken. Wenn sie sagt, dann kann ich dir nicht wiederstehen, dann dreh dich um und eskalier. Notfalls das Wegwischen, ich dir aber, bei ihr schlafen und mit ihr schlafen.

Nicht 10 Minuten küssen, massieren, sondern pentrieren.

 

So wirkt es unsicher und unerfahren.

 

Küssen, fummeln, pentrieren in weniger als 2 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Überschrift ist gut 😉 kreativ

klar trifft man sich am Anfang erst mal an so was wie einer Tankstelle wegen Vertrauensaufbau seitens der Frau... Du kannst durch Pickup alles beschleunigen aber die normalen Abläufe sind eben Kennenlernen ... Kennenlernen ... Kennenlernen

TE du bist sehr genügsam denke mal durch geschickteres Eskalieren wäre ein Lay möglich gewesen aber ok fürs erste Treffen ist das ok sie hat immer wieder verzögert... und dich ausgebremst das ist der Instinkt der Frau... Evolution

Du kämpfst mit PU ständig gegen die Evolution und den Instinkt der Frau an der sagt "geduld schau ihn dir nochmal genauer an, lass dir Zeit, ist er der Richtige???"

Fehler war glaub dass du das Zimmer wechseln wolltest... Das hat ihr Zeit zum Nachdenekn gegeben oder zum Verzögern du hättest sie geil machen müssen und dann wäre es passiert glaube bei dr fehlt auch etwas die FÜHRUNG du hast ein genügsames liebes Wesen... es geht nicht um Aufzwingen sondern um straight geradeaus Führen dann wäre ein Lay möglich gewesen ihr war ja schon bei euch zuhause DVD Abend was das heißt weiß jeder hier 😎

DER ZUG IST INS ROLLEN GEKOMMEN ABER NOCH NICHT BEI HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist konstruktiv. Fehler benannt, damit er das nächste Mal Erfolg hat.

Stell dir vor, du wärst eine Frau, die horny ist und extra nachts zum Typen fährt. Er trifft dich im Dunkeln in der Kälte an einer Tankstelle und sagt nach 30 Minuten. Ich muss los. Am nächsten Abend triffst du Michael bei ihm zu Hause, der für dich gekocht hat, dich durchvögelt. Wen würdest du danach noch treffen wollen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich bin keine Frau.

Sie ist allerdings nicht "extra" zu ihm gefahren, sondern hat auf dem Heimweg kurz angehalten nachdem sie seinen (sehr spontanen) Datevorschlag abgelehnt hat. Und wenn der Vibe stimmt, ich aber am nächsten Tag früh raus muss, ist es völlig okay sich zu verabschieden. Da kann die Frau wollen was sie will. Nennt sich Frame - findest du in der Schatztruhe. Wobei sich deine Beiträge irgendwie lesen, als hättest du erstmal genug Theorie konsumiert. Verführungssituation sind, wie die meisten Interaktionen, dynamisch und ein stures "Küssen, fummeln, penetrieren in 2 Minuten" nach Schema F ist da leider wenig konstruktiv.

Soll aber an der Stelle nicht in Offtopic-Diskussion ausarten - vielleicht verpackst du deine konstruktive Kritik das nächste mal einfach ein bisschen charmanter 😉

bearbeitet von a.supertramp
Ergänzung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

jetzt mal das Interesse einstellen ... keine Textnachrichten ala whatsapp und so dann Treffen und durcheskalieren

und sei dir mal nicht zu sicher dass es jetzt automatisch weiterläuft... das ist falsch. Sie wird dein mangelndes Durch-Eskalieren bzw ihr Instinkt wird dir das als Schwäche auslegen

sei mal auf Spielchen vorbereitet

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2020 um 11:26 , Partyboy123 schrieb:

 

Fehler war glaub dass du das Zimmer wechseln wolltest... Das hat ihr Zeit zum Nachdenekn gegeben oder zum Verzögern du hättest sie geil machen müssen und dann wäre es passiert glaube bei dr fehlt auch etwas die FÜHRUNG du hast ein genügsames liebes Wesen... es geht nicht um Aufzwingen sondern um straight geradeaus Führen dann wäre ein Lay möglich gewesen ihr war ja schon bei euch zuhause DVD Abend was das heißt weiß jeder hier 😎

 

Hey, vielen Dank für dein Feedback. Bin immer wieder froh um Ratschläge.
Genau das mit der Frage, sehe ich auch als Fehler an. Ich war zwischenzeitlich, am Mittwoch, auf einem weiteren "ersten Date" mit einer anderen. Dort kam es zur genau selben Situation, nur mit dem Unterschied, dass ich sie diesmal einfach hochgehoben habe und mit ihr ins Zimmer lief. Die Konsequenz: Wir hatten Sex. 
Ich habe das Gefühl, dass mich diese Frage auch etwas unsicher wirken liess und ich so nicht die letzte Druchsetzungskraft hatte.

Insofern bedanke ich mich nochmals herzlich für dein Feedback. 

Wünsche dir einen schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2020 um 12:02 , Gd schrieb:

Das ist konstruktiv. Fehler benannt, damit er das nächste Mal Erfolg hat.

Stell dir vor, du wärst eine Frau, die horny ist und extra nachts zum Typen fährt. Er trifft dich im Dunkeln in der Kälte an einer Tankstelle und sagt nach 30 Minuten. Ich muss los. Am nächsten Abend triffst du Michael bei ihm zu Hause, der für dich gekocht hat, dich durchvögelt. Wen würdest du danach noch treffen wollen?

 

 

Joa, man muss dazu sagen, dass ich noch mit meiner Ex-Freundin zusammenwohne und deshalb konnten wir nicht zu mir.

(Und komm mir jetzt nicht mit: Ich hätt die trotzdem Nachhause geholt und dann mit beiden einen dreier gehabt.)

Ich bin, wie schon erwähnt, sehr froh um konstruktive Kritik. Aber bei deiner Antwort hört es sich mehr so an als wolltest du dich selber präsentieren und zeigen wie gut du bist. Das mag ja sicher alles stimmen was du gesagt hast, jedoch bringt es mich nicht sonderlich weiter.


Danke dir trotzdem fürs durchlesen des Beitrags und fürs kommentieren. Ich schätze es sehr, dass du dir dafür Zeit genommen hast. 🙂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.12.2020 um 11:43 , a.supertramp schrieb:

Find ich okay. Setz dich nicht so unter Druck von wegen "muss bei ersten Date Sex haben". Ist doch gut, dass du hier ein bisschen reflektierst und dir Tips abholst - denke aber du machst instinktiv schon vieles richtig.

 

@Gd warum so negativ?? Der Junge hat sich innerhalb von 3 Dates von "hab mich den KC nicht getraut" über fingern bis zum HeavyMakeout vorgearbeitet. Und das innerhalb von 10 Tagen.

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich hatte mir das eben immer so vorgestellt, dass man beim PU immer schon beim ersten Date Sex hat. Habe es jedoch hinterfragt und setzte mich nun viel weniger unter Druck. Und das mit Erfolg. Hatte seit diesem Date zwei weitere. Ein erstes bei dem ich direkt Sex hatte und ein zweites mit der von letztem Samstag, wo es ebenfalls zum Sex kam. (Verfasse darüber gleich noch einen Field Report)

Wünsche dir einen schönen Abend.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Captain14 schrieb:

Hey, vielen Dank für dein Feedback. Bin immer wieder froh um Ratschläge.
 

Ja klar, warum sonst hättest du hier einen Beitrag geschrieben ??? Das ist hier auch kein Plauder Forum

Mit Ex Freundin zusammenwohnen... ok aber du wirst doch ein Zimmer haben wo du abschliessen kannst ... Die Ex Freundin gibt dir sogar noch Social Proof

Ok beim 1, Mal Sex haben bei PU ist für viele Wunschvorstellung (normal solltest du innerhalb der ersten vier Dates Sex haben das ist auch realistischer) v.a. von denen die hier den großen Macker machen im Netz (das sind die wo in meinen Beiträgen immer stänkern, bei denen stimmt Theorie und eigene PRaxis nicht ganz überein wenn ich heir an jemand denke der mich rund machen will und selber noch seine Telnr an Autoscheiben von Frauen pinnt und macht sich damit in der ganzen Straße lächerlich!!! ;))) jeder wo mich hier angeht der disqualifiziert sich als Halbstarker weil Fastlane Supertramp etc mit denen hatte ich noch nie Trouble ...als Beispiel

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2020 um 23:44 , Captain14 schrieb:

Und komm mir jetzt nicht mit: Ich hätt die trotzdem Nachhause geholt und dann mit beiden einen dreier gehabt.

Das hätte bestimmt funktioniert, wenn du die Heizung maximal aufgedreht hättest - auf einmal "ohhh - mir ist so warm..." und die Damen hätten sich ausgezogen😉 In einschlägigen Filmchen im Internet funktioniert das zumindest tadellos.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2020 um 23:46 , Captain14 schrieb:

Ich hatte mir das eben immer so vorgestellt, dass man beim PU immer schon beim ersten Date Sex hat. 

Willkommen in der Realität, Bro  😉

Abgesehen davon: hast es trotzdem gut hinbekommen, ich denke mal, da geht noch was. Du scheinst es drauf zu haben, musst nur noch die Feinheiten justieren. Lies dich hier intensiv Zum Thema Eskalation und Freeze out ein. Das wird schon.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2020 um 21:46 , Captain14 schrieb:

Als die Doku anfing schlang ich meinen Arm um sie und zog sie ein wenig näher an mich ran. Sofort kuschelte sie sich bei mir ein und verlangte eine Decke, damit sie es "so richtig kuschlig" haben kann. Ich ging ihrem Wunsch nach und wir sahen die Doku. Ich streichelte ihr über die Aussenseite ihres Oberschenkels und sie mir über meine Brust. Die Sendung war schon von Anfang an recht langweilig, für mein Empfinden, also rutsche ich etwas herunter, hielt meinen Finger an ihr Kinn und schaute ihr tief in die Augen. Danach küsste ich sie ganz sanft auf die Lippe. Sie fing an zu schmunzeln und fragte: "Jetzt schon? Sollen wir nicht noch ein bisschen warten?" Ich gab ihr dann noch einen etwas längeren Kuss und setzte mich wieder aufrecht hin. Nun wusste ich, dass da noch was laufen wird, also hatte ich auch keine eile. Wir sahen die Folge zu Ende und ich pausierte, bevor die nächste abgespielt werden konnte. "Genug gewartet", sagte ich lachend und wir begannen uns intensiv zu küssen. Nach etwa zehn Minuten, als ich gerade meine Hand an ihren nackten Hintern hielt, knurrte mein Magen. Wir fingen an zu lachen und beschlossen, uns essen zu bestellen. Sie zog sich noch rasch etwas bequemeres an, ehe dann der Lieferant vor der Tür stand. 
Nach dem essen wollte sie noch einen "gefährlichen" Film anschauen. Sie meinte, dass sie sich jetzt nicht fürchten musste, wenn ich da bin. Also schauten wir uns den extrem gefährlichen Film "The Purge" an. (Ich hoffe die Ironie kommt rüber) Sie kuschelte sich sofort noch näher an mich und begann meinen Oberschenkel zu streicheln. Ich fuhr daraufhin wieder mit meiner Hand in ihre Hose und knetete ihren nackten Hintern. Der Film lief dann mehr oder weniger im Hintergrund und ich konzentrierte mich nur auf sie. Je fester ich ihren Hintern knetete desto näher kam sie mit ihrer Hand an meinen Penis heran. Sie streichelte ihn daraufhin einige Minuten. Ich pausierte den Film und küsste sie erneut. Wir fummelten immer mehr herum und ich streichelte schliesslich mit meiner Hand über ihre Vagina an der Aussenseite ihrer Leggins. Nach einer weile flüsterte ich ihr ins Ohr: " Lass uns doch das Zimmer wechseln." Sie reagierte darauf etwas nervös und sagte, sie würde lieber nicht in ihr Zimmer gehen. Noch nicht, dachte ich mir, und probeierte einen Freez out indem ich mich wieder hinsetzte und den Film weiterschaute. Dieser war sowieso bald zu Ende und ich spürte wie ihre Hand erneut an meinen Penis, unter der Decke, fuhr. Kaum war der Film fertig packte ich sie und zog ihr die Hose und Unterhose aus. Ich befriedigte sie daraufhin mit meinen Fingern. Nach etwa fünf Minuten und diversen Kratzspuren an meinem Rücken zog sie mir meine Hose aus. Sie knetete meinen Penis, während ich sie weiter mit meinen Fingern befriedigte. Als sie dann meinen Penis losliess, drehte ich sie auf den Rücken und spreizte ihre Beine. Als ich mich ihr näherte wurde sei nervös und sagte hastig: "Nein, nein. Ich will, dass wir noch eine Steigerung haben" Etwas enttäuscht drehte ich mich wieder ab. Sie meinte dann, dass das so eine Regel sei, dass sei nicht beim ersten Date mit jemanden Sex haben wolle. Und sie müsse jetzt wirklich dagegen ankämpfen. Mir war es mittlerweile egal geworden, denn ich hatte auch so meinen Spass. Ich machte liess meine Finger noch etwas weiter für mich sprechen bis sie völlig erschöpft um eine Pause bat.

Probs dafür wie du das gemacht hast.  Und das nur nach drei Übungsrunden seit Singlebeginn. Ich habe in der Situation n viertel Jahr benötigt bis ich wieder in fremden Betten gelandet bin.

Klopf dir auf die Schulter, freu dich über das Erlebnis, dann klopfste dir nochmal auf die Schulter und freust dich weiter. Und dann machst du genau so weiter.

Gerade diese Situationen, das erste rumgemache, die Blocks, der erste Kuss, der erste Sex, das erste Mal die andere Person spüren, schmecken, riechen,  diese ganzen "ersten Male" haben mich brutalst gekickt. Genieße das. 😉

Ansonsten kann ich keine groben Schnitzer erkennen. Weitermachen! 😉

 

Am 2.12.2020 um 11:24 , Gd schrieb:

Nicht 10 Minuten küssen, massieren, sondern pentrieren.

 

So wirkt es unsicher und unerfahren.

 

Küssen, fummeln, pentrieren in weniger als 2 Minuten

Das is nicht konstruktiv das is.....................keine Ahnung was das sein soll, ne Vergewaltigung auf Speed?  jedenfalls definitiv nicht Konstruktiv.

Is jetz mittlerweile Vorspiel schon Beta? Wenn er Bock drauf hat, wenn sie Bock drauf hat, und ich bin jemand der da auch seeeeeeehr viel Bock drauf hat, dann is 10 Min küssen, fummeln, massieren usw. Kernkompetenz. Ich mach doch nicht stundenlang ein Treffen, Kennenlernen, Flirten, Gamen um ihn dann hektisch in 2 Minuten irgendwo rein zu stecken. Da kann ich auch gleich zu ner Nutte. Fuffi aufn Tisch, rein - raus, auf die Plätze fertig, Fertig.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 5.12.2020 um 23:46 , Captain14 schrieb:

Ich hatte mir das eben immer so vorgestellt, dass man beim PU immer schon beim ersten Date Sex hat. Habe es jedoch hinterfragt und setzte mich nun viel weniger unter Druck. Und das mit Erfolg. Hatte seit diesem Date zwei weitere. Ein erstes bei dem ich direkt Sex hatte und ein zweites mit der von letztem Samstag, wo es ebenfalls zum Sex kam. 

PU ist, was Du damit tun möchtest. Wenn Du ne Frau erst langsam heiss machen willst bei einem ‚klassischen‘ Filmchendate, ist das genau so viel wert wie ein 30s-Toilettenfick. Tu was Du willst - so lange Du überhaupt etwas tust! Bin da völlig beim Doc.

Und geniess Deine ersten Schritte und Erfolge! Die ersten Lays sind magisch. Als ich morgens von meinem ersten SNL zum Bäcker ging, fühlte ich mich unbesiegbar, trotz schlechtem Sex und einer (im Nachhinein) langweiligen Frau. Mach da weiter, probier ein paar Sachen aus und hab Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2020 um 21:46 , Captain14 schrieb:

Als sie dann meinen Penis losliess, drehte ich sie auf den Rücken und spreizte ihre Beine. 

An dieser Stelle würde ich erwarten, dass du dir erstmal ein Kondom überziehst. Was war da los? Hattet ihr über Verhütung Kondome oder so einem Kram schon gesprochen? Weshalb lese ich in deinem Report nichts zu diesem Thema?

Am 5.12.2020 um 23:46 , Captain14 schrieb:

Ich hatte mir das eben immer so vorgestellt, dass man beim PU immer schon beim ersten Date Sex hat.

Nachdem,  was du hier beschreibst, wäre Sex drin gewesen.

 

Ein weiteres Stichwort heisst Token-Resistenz lies dich mal zu diesem Thema ein. Hier so ein typisches Beispiel von Token-Resistenz:

Am 1.12.2020 um 21:46 , Captain14 schrieb:

das so eine Regel sei, dass sei nicht beim ersten Date mit jemanden Sex haben wolle.

 

 

Am 1.12.2020 um 21:46 , Captain14 schrieb:

Etwas enttäuscht drehte ich mich wieder ab. 

Wenn du dann mit der Zeit die Erfahrung machst, dass es in solchen Situationen, trotzdem noch zum Sex kommst, dann wird dich so eine Situationen nicht mehr aus der Bahn werfen.

 

 

Am 1.12.2020 um 21:46 , Captain14 schrieb:

Gerne hätte ich Sex mit ihr gehabt, aber ich wollte ihre Meinung respektieren. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es dann das nächste Mal dazu kommen wird. Vielleicht wäre es schon drin gewesen, wenn ich noch etwas mehr eskaliert wäre, aber ich wollte sie ja nicht dazu drängen.

Überdenke dein Mindset. Es kann nämlich auch sein, wenn du dir unsicher bist, dann strahlst du das aus, und dein Gegenüber wird dadurch verunsichert. Wenn du dich aber nicht durch ihre "Shittests" aus der Bahn bringen lässt, ist dem HB klar dass es sowieso zum Sex kommen wird. Und das wirkt beruhigend, und das HB kann sich viel besser fallen lassen. Was ich noch an dieser Stelle sagen möchte ist, dass ein unterbrochenes Vorspiel sich nicht positiv auf die weiteren Dates auswirkt. Besser ist es, es kommt, wenn die Eskalations schon so weit schon fortgeschritten ist, auch am selben Tag noch zum Sex. ( Stickwort Buyers-Remorse in der Seduktion-Phase )

 

Und für das dritte Game bist du verdammt weit fortgeschritten. Hier schliesse ich mich an Docs Meinung an:

vor 12 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Klopf dir auf die Schulter, freu dich über das Erlebnis, dann klopfste dir nochmal auf die Schulter und freust dich weiter. Und dann machst du genau so weiter.

Gerade diese Situationen, das erste rumgemache, die Blocks, der erste Kuss, der erste Sex, das erste Mal die andere Person spüren, schmecken, riechen,  diese ganzen "ersten Male" haben mich brutalst gekickt. Genieße das.

 

 

bearbeitet von wernerd
Stickwort Buyers-Remorse in der Seduktion-Phase )
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.12.2020 um 20:57 , pjahra schrieb:

Willkommen in der Realität, Bro  😉

Abgesehen davon: hast es trotzdem gut hinbekommen, ich denke mal, da geht noch was. Du scheinst es drauf zu haben, musst nur noch die Feinheiten justieren. Lies dich hier intensiv Zum Thema Eskalation und Freeze out ein. Das wird schon.

Haha, musste ich mir auch eingestehen. Aber seit dem ich das akzeptiert habe, bin ich auch weniger Verkrampft. 🙂

Vielen Dank für dein Kompliment. Das motiviert mich sehr. Übrigens: Ich bin heute Abend bei ihr eingeladen. Sie wollte unbedingt das ich vorbeikomme, da ihre Mitbewohnerin das Wochenende über bei ihrem Freund ist. Aus diesem Grund werde ich mich heute nochmals mit deinen vorgeschlagenen Themen, Eskalation und Freeze out beschäftigen. 

 

Wünsche dir einen schönen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.12.2020 um 21:17 , Doc Dingo schrieb:

Probs dafür wie du das gemacht hast.  Und das nur nach drei Übungsrunden seit Singlebeginn. Ich habe in der Situation n viertel Jahr benötigt bis ich wieder in fremden Betten gelandet bin.

Klopf dir auf die Schulter, freu dich über das Erlebnis, dann klopfste dir nochmal auf die Schulter und freust dich weiter. Und dann machst du genau so weiter.

Gerade diese Situationen, das erste rumgemache, die Blocks, der erste Kuss, der erste Sex, das erste Mal die andere Person spüren, schmecken, riechen,  diese ganzen "ersten Male" haben mich brutalst gekickt. Genieße das. 😉

Ansonsten kann ich keine groben Schnitzer erkennen. Weitermachen! 😉

Vielen Dank für dein Kompliment. Ich bin bin selber etwas stolz auf mich und es motiviert mich extrem wenn ich von euch erfahrenen PUA's Lob bekomme. Werde definitiv weitermachen. 🙂
Genau das macht für mich auch einen riesen Reiz aus. Diese ersten Male sind wirklich etwas unglaublich prickelndes und geben mir ein richtig gutes Gefühl. Gerade nach der Beziehung wo das alles irgendwie "selbstverständlich" war, ist es spannend sich einer anderen Person zu nähern. 

Am 9.12.2020 um 21:17 , Doc Dingo schrieb:

 

Das is nicht konstruktiv das is.....................keine Ahnung was das sein soll, ne Vergewaltigung auf Speed?  jedenfalls definitiv nicht Konstruktiv.

Is jetz mittlerweile Vorspiel schon Beta? Wenn er Bock drauf hat, wenn sie Bock drauf hat, und ich bin jemand der da auch seeeeeeehr viel Bock drauf hat, dann is 10 Min küssen, fummeln, massieren usw. Kernkompetenz. Ich mach doch nicht stundenlang ein Treffen, Kennenlernen, Flirten, Gamen um ihn dann hektisch in 2 Minuten irgendwo rein zu stecken. Da kann ich auch gleich zu ner Nutte. Fuffi aufn Tisch, rein - raus, auf die Plätze fertig, Fertig.

Hahha, geiler Vergleich. Aber das sehe ich genau so wie du. Es darf ruhig etwas länger gehen. Da haben beide mehr davon.

 

Nochmals vielen Dank für deinen Kommentar. ich wünsche dir einen schönen Tag.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, wernerd schrieb:

An dieser Stelle würde ich erwarten, dass du dir erstmal ein Kondom überziehst. Was war da los? Hattet ihr über Verhütung Kondome oder so einem Kram schon gesprochen? Weshalb lese ich in deinem Report nichts zu diesem Thema?

Ja, darüber haben wir gesprochen und sie meinte, sie verhütet mit der Pille. Im nachhinein sehe ich das selbst als etwas fahrlässig. ich muss mich wohl noch etwas besser beherrschen, war da wohl zu aufgeregt. 

vor 22 Stunden, wernerd schrieb:

Nachdem,  was du hier beschreibst, wäre Sex drin gewesen.

 

Ein weiteres Stichwort heisst Token-Resistenz lies dich mal zu diesem Thema ein. Hier so ein typisches Beispiel von Token-Resistenz:

Danke für den Tipp. Da lese ich mich gerne ein. 🙂

vor 22 Stunden, wernerd schrieb:

 

 

Wenn du dann mit der Zeit die Erfahrung machst, dass es in solchen Situationen, trotzdem noch zum Sex kommst, dann wird dich so eine Situationen nicht mehr aus der Bahn werfen.

 

 

Überdenke dein Mindset. Es kann nämlich auch sein, wenn du dir unsicher bist, dann strahlst du das aus, und dein Gegenüber wird dadurch verunsichert. Wenn du dich aber nicht durch ihre "Shittests" aus der Bahn bringen lässt, ist dem HB klar dass es sowieso zum Sex kommen wird. Und das wirkt beruhigend, und das HB kann sich viel besser fallen lassen. Was ich noch an dieser Stelle sagen möchte ist, dass ein unterbrochenes Vorspiel sich nicht positiv auf die weiteren Dates auswirkt. Besser ist es, es kommt, wenn die Eskalations schon so weit schon fortgeschritten ist, auch am selben Tag noch zum Sex. ( Stickwort Buyers-Remorse in der Seduktion-Phase )

Ich denke mittlerweile auch, dass das wahrscheinlich das Problem war. Ich wollte es unbedingt und vielleicht etwas zu sehr, sodass ich mich aus der Bahn werfen liess und etwas unsicher wirkte. 

vor 22 Stunden, wernerd schrieb:

 

Und für das dritte Game bist du verdammt weit fortgeschritten. Hier schliesse ich mich an Docs Meinung an:

 

 

Vielen Dank! Freut mich sehr, das zu hören.

 

Wünsche dir einen schönen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.