Menshelp 4 Beitrag melden Dezember 2, 2020 erstellt Hallo zusammen, wir haben eine große aktive Whatsapp Gruppe zum Austauschen, Vernetzten und zusammen verabreden mit Mitgliedern in und um Berlin und darüberhinaus. Wenn du aktiv bist und dich gerne weiterentwickeln willst, melde dich bei mir, damit wir dich aufnehmen können. bis bald! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StartingGame 0 Beitrag melden Dezember 4, 2020 geantwortet Hey! Ich brauch noch ein paar Posts um Nachrichten schreiben zu können, schreibst mir ne Nachricht? dann kann ich dir darauf meine Whatsapp Nummer antworten; bin gerne dabei! Bis dann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Menshelp 4 Beitrag melden Dezember 4, 2020 geantwortet vor 3 Stunden, StartingGame schrieb: Hey! Ich brauch noch ein paar Posts um Nachrichten schreiben zu können, schreibst mir ne Nachricht? dann kann ich dir darauf meine Whatsapp Nummer antworten; bin gerne dabei! Bis dann! PM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eugen 86 0 Beitrag melden Februar 17 geantwortet PM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Menshelp 4 Beitrag melden Februar 20 geantwortet Am 17.2.2021 um 23:57 , Eugen 86 schrieb: PM check Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen