5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey. Ich habe mit einer auf Lovoo geschrieben, haben uns gut verstanden, uns bei ihr getroffen und  ich habe den kc eingeleitet (sie hat davor selber gemeint, dass bei ihr der Mann dominant sein sollte)...wir haben wild rumgeknutscht und ich wollte auf mehr hinaus aber sie hat mich da immer gestoppt (2 Mal ausprobiert...für den Fall, dass sie mich am Anfang nur testen wollte). Ansonsten haben wir danach gekuschelt und uns unterhalten und sie hat dann zu mir gesagt, dass es echt schön war und ich sah es ebenso. Nachdem Abend haben wir bei Lovoo weiter gechattet...sie hat mir sogar mit langen texten zurück geantwortet aber dann hat sie plötzlich nichts mehr zurück geschrieben (3 Tage lang). Dann habe ich ihr nochmal eine Nachricht geschrieben, wo ich ihr direkt klar gemacht habe, dass ich den Chat lösche und sie von mir nichts mehr hören wird, wenn sie kein Interesse hat. Dann hat sie sich nach einer halben Stunde gemeldet und meinte, dass sie es irgendwie verwechselt hat (mit was auch immer).

Daraufhin hat sie ihre Zeiten genannt, wo sie immer auf Arbeit ist und wann sie frei hat (ist der heutige Mittwoch aber ihre Eltern kommen zu Besuch und weiß deswegen nicht ob sie kann). Sie meinte sie würde mir "bezüglich treffen noch mal schreiben" .Das habe ich verstanden und habe ihr meine Nummer für Whatsapp geschickt und gemeint wir können da weiter schreiben. Das war am 30. November und seitdem kam nix zurück...ich sehe halt nur, dass sie gerade online ist....Ich fühle mich verarscht und habe Bock auf sie aber sie hat sich halt nicht gemeldet...

Sie würde sich halt bezüglich treffen noch mal schreiben...kann ja alles heißen...mein Verstand sagt mir ich sollte  den Chat löschen aber hätte eben Bock auf Sex:D

Was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das stark nach folgendem:

Dir fehlen gerade einfach die Alternativen, weshalb du dir so den Kopf zerbrichst. Kann auch gut sein, dass du die Frau jetzt schon zu schnell zu gut findest. Eben auch weil sie die einzige ist, die du so die letzte Zeit getroffen hast.

Ohne dir jetzt an die Karre pissen zu wollen, doch es scheint mir, dass du noch so gar keinen Plan von weiblichem Verhalten hast.

Du nimmst ihr Geplapper viel zu ernst, weil du ihre auf Gefühlen basierten Aussagen mit männlicher Logik versuchst, zu analysieren. Dadurch verwirrst du dich nur unnötig. Nennt sich PDM (PussyDiagnoseModus). Ist normal, geht jedem mal so, irgendwann erwischst du dich dabei einfach viel öfter, bis diese Gedanken schon im Keim erstickt werden. Die Frau handelt nach ihrem Gefühl, was sich einfach von jetzt auf gleich ändern kann. Da ist egal, was davor schon gelaufen ist. Wenn sie sich auf einmal nicht mehr danach fühlt (was meistens nicht mal mit dir zutun hat) dann schreibt sie dir nicht mehr.

Du hast doch lovoo. Dann schreib da auch mit anderen Frauen, die dich matchen, triff dich mit denen und du hast ruck zuck wieder nen freien Kopf. Ist doch alles kein Problem. 

Ich würde ihr aber jetzt nicht mehr schreiben. Brauchst den chat auch nicht löschen, mach halt was mit anderen Frauen. wenn sie sich meldet cool, wenn nicht, cool.

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Nachricht. 

1. Mir fehlen tatsächlich Alternativen...

2. Habe ich allgemein Probleme mit der Kommunikation und das Deuten von Verhaltensweisen...hört sich dumm an aber hat wahrscheinlich was mit meiner Kindheit zu tun oder es ist eben Genetik...aber ich glaube man das Beste daraus machen

3. Ihr Geplapper hätte ich wirklich nicht für bare Münze sehen sollen...

4. Ich habe zwar dutzende Likes und dadurch Matches aber meistens verläuft es irgendwie im Sande...Kann mir vorstellen, dass ich an meinen Bildern arbeiten muss was ich auch noch vorhabe...oder mir Mühe geben muss, wie ich der Frau richtig schreiben sollte...Es ist eben ein Kommunikationsproblem bei mir....ansonsten mache ich Kraftsport seit paar Jahren und sehe nicht schlecht aus...aber es ist auch eben schwer zu den 10-20% Besten zu gehören...

Alles klar. Aber beim Online game ist es halt schwierig, weil die Frauen gefühlt alle Kerle picken könnten....Ich sollte es mal analog versuchen...😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir an, das war ein Shittest auch wenn es nicht sein muss. evtl auch einfach kein interresse von ihrer seits.- Eine wundervolle Dame auf Lovoo und sooo viele tolle Männer die mit ihren Schwänzen wedeln. Ein Thomas , gut gebaut... Ein Emil mit nem geilen Auto ..und ein Manuel mit unendlichem charm. Alle haben so coole Bilder und angeblich krasse Leben .

Aber WER ist jetzt bloss der beste Man für die Dame :oo Wer hat die besten Gene, wer ist am mental stärksten, wer hat ein Ziel im Leben ,wer ist ein Alpha, wer wird von anderen Frauen begehrt? von wem lässt sie sich jetzt bloss schwängern??

Da haben sich Frauen zum Glück was schlaues überlegt. Nennt sich Shittest. Und einer der bekanntesten ist "Ködern und warten".   Dieser Shittest , testet darauf , worauf dich kakao schon hingewiesen hat. Frauen Alternativen bzw Ein Ziel Hobby was du verfolgst, quasie ein Test auf needyness . (Gib mal Ködern und Warten in die suche ein sollte was geben)

Sie meldet sich paar Tage nicht , und du wirst sofort emotional getriggered = löscht ihre nummer. 

Meinst du XXXXXX (irgend n krasser Alpha Typ), der 3 andere Frauen Dated und an seiner Firma arbeitet , merkt das überhaupt das sich klein Lisl ne Woche nicht meldet, oder ein herz smiley weniger gesendet hat?

Soviel nurmal zu der Natur der Frau. Leider hast du diesen Test nicht bestanden. bzw solltest einen Freeze Out anwenden. Aber du hast hoffentlich was draus gelernt.

Und selbst wenn es kein Test war/ ist.  Solltest du weniger focus auf eine bestimmte Frau legen.

Und mal abgesehen von dem ganzen , mach dich nicht so fertig mein Junge , und zerbrich dir nicht den Kopf über sie 😉 gibt genug Girls die auf nen gut trainierten boy wie dich sicher abfahren!

 

Punkt 2. ist trainierbar , indem du solziale interaktionen suchst.

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon... ich muss mich auf andere Sachen konzentrieren...im Leben weiterkommen...

Danke für die aufmunternden Worte 🙂

Was Punkt 2. angeht... ich werde da auf jeden Fall trainieren...ich muss meine Komfortzone verlassen!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.