Muss ich F+ beenden?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

entgegen aller Ratschläge meiner Freunde habe ich eine Affäre mit meiner Mitbewohnerin begonnen.

Ich bin 28 und sie 25 und angefangen hat das ganze ein paar Wochen nachdem sie eingezogen ist vor gut einem Jahr.

Gezwungenermaßen sehen wir uns jeden Tag und verbringen auch nahezu den ganzen Alltag miteinander und schlafen zum Teil sogar ohne Sex im selben Bett.

Im Grunde ist das ganze keine F+ sondern eher eine offene Beziehung. So gut wie unser gesamter Freundeskreis weiß darüber Bescheid. Nur in der Öffentlichkeit halten wir uns bedeckt.

Über andere Partner sprechen wir nicht, sondern halten das alles so gut es geht geheim voreinander bzw hat noch nie jemand eine/n anderen mit in die gemeinsame Wohnung mitgenommen.

Von ihr kamen zwar etliche Anspielungen aber nie etwas konkretes, dass in die Richtung LTR geht und ich wiederum war von Beginn an zufrieden mit der Situation und hatte daher auch keinen Grund dieses Thema anzusprechen und ließ das ganze so weiterlaufen.

Während es bei mir im Moment nicht sehr gut aussieht mit anderen Optionen, läuft es bei ihr anscheinend prächtig. Das merkt man immer daran, dass sie öfters ihre "Freundin" besucht. Wenn ich diesen Satz gerade lese, kommt es mir schon fast vor als sei ich der Ehemann der Zuhause sitzt und von seiner Frau betrogen wird 😆

Schon alleine weil ich so etwas denke, merke ich wie sehr ich Gefühle für sie entwickelt habe die schon eindeutige Zeichen einer Oneitis zeigen. Zudem hat in den letzten "Lockdown Monaten" eine klare Betaisierung stattgefunden, das zeigt sich auch daran dass wir viel weniger Sex haben (höchstens 2x/Woche).

Das sind alles sehr ungute Anzeichen, deshalb denke ich,dass ich eine F+ die mir im Moment eher schadet als guttut, besser beenden sollte.

 Abgesehen vom Sex verhält sie sich mir paradoxerweise noch inniger als sonst und will mich ständig um sich haben. Für mich fühlt sich das aber alles immer mehr nach Friendzone an da rein sexuell von ihr gar nichts mehr kommt. Quasi ihr bester Freund der mit ihr zusammen wohnt.

 

Für eine LTR mit ihr sind die Gefühle offensichtlich vorhanden, nur habe ich meine Zweifel ob es Sinn macht eine im Moment eher "auslaufende" F+ in eine Beziehung zu verwandeln, die wir im Grunde schon führen bzw "fertig" geführt haben.

Außerdem werden wir beide in einem halben Jahr aus der Wohnung ausziehen müssen. 

 

Die F+ beenden und schnellstmöglich eine andere Wohnung suchen scheint mir die logischste Antwort zu sein, aber es fühlt sich fast so an als ob man mit seiner Freundin Schluss macht weil man zu viele Gefühle für sie entwickelt hat. Mit einer normalen Freundschaft ohne Sex mit ihr käme ich nicht klar. Was ich offensichtlich nun gemerkt habe.

 

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum das ganze nicht mal sportlich sehen und versuchen daran zu wachsen? Ist doch eh absehbar das es in einem halben Jahr vorbei ist. 

Anstelle Trübsal zu blasen, raus auf die Piste und andere Frauen kennenlernen. Alternativen helfen dir die Oneitis zu verringern und wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Auch mitten in Lockdown kann man andere Mädels kennenlernen und der Vorteil ist das die Yes Girls jetzt noch mehr DTF sind. 

Game on, Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, iamthenuts schrieb:

Von ihr kamen zwar etliche Anspielungen aber nie etwas konkretes, dass in die Richtung LTR geht

Was waren das für Anspielungen?

 

vor 7 Stunden, iamthenuts schrieb:

Abgesehen vom Sex verhält sie sich mir paradoxerweise noch inniger als sonst und will mich ständig um sich haben. Für mich fühlt sich das aber alles immer mehr nach Friendzone an da rein sexuell von ihr gar nichts mehr kommt

Kommt einfach nix von ihr oder hat sie dich abgeblockt als du eskalieren wolltest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Dynamik. Ich empfehle dir auch wie @Sam Stage dich ebenso nach Alternativen umzuschauen. Und mach auch mehr außerhalb der Wohnung, geh raus spazieren, triff dich mit Kumpels und schmeiß die dating apps an. Texte und triff dich mit anderen mädels.

Wenn du (gleichzeitig) auch mehr Sex mit ihr willst, würde ich an deiner stelle ihr gegenüber wieder mehr die PU Techniken wie P&P oder C&F hochfahren, um die Stimmung aufzuheizen und um mehr zu spiken. Und benimm dich ihr gegenüber viel sexueller, als vorher. Schreib ihr versaute sachen, guck ihr demonstrativ in den ausschnitt, werd dominant physisch, eskalier durch bis zum sex in der küche am herd etc.

Schätz dabei aber gut ab, was du aus erfahrung weißt, was bei ihr gut ankommt usw. aber probier auch gern unerprobtes aus. 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, iamthenuts schrieb:

Die F+ beenden und schnellstmöglich eine andere Wohnung suchen scheint mir die logischste Antwort zu sein

warum das? verstehe ich nicht, warum du das tun möchtest, ihr habt kein Streit, kein Stress, versteht euch gut und habt Sex, das einzige Problem bist du selber, nur das zieht dann mit dir um. Du hast ne ordentliche Oneitis...

Schmeiß doch ma wieder n Haufen Kohlen ins Feuer, lass einfach laufen, krieg dich selber wieder auf die Beine, heißt konkret forder sie mal wieder heraus, überrasche sie mit was neuem

 

und ganz ehrlich: wenn du Gefühle für sie hast und beide Interesse an ner LTR haben, why not? 

vor 9 Stunden, iamthenuts schrieb:

ob es Sinn macht eine im Moment eher "auslaufende" F+ in eine Beziehung zu verwandeln

das kannst nur du dir beantworten, und auslaufen tut das ja scheinbar nur, weil du dich betaisiert hast und es zulässt, dass sie sich von anderen Dudes besteigen lässt

Also: nimm dein Zepter wieder in die Hand, raus aus der Beta Position und keep going....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Was waren das für Anspielungen?

 

Kommt einfach nix von ihr oder hat sie dich abgeblockt als du eskalieren wolltest?

So in die Richtung, dass sie ONS nicht mag und nur mit jemandem etwas hat wenn sie sich längerfristig etwas mit demjenigen vorstellen kann (was BS ist) oder das ihre Eltern es sicher lieben würden mich als Schwiegersohn zu haben.

 

Vor ein paar Wochen, als wir etwas das mir relativ wichtig war und von langer Hand geplant hatten, hat sie mich angelogen dass sie dringend ins Elternhaus muss. Durch einen Zufall habe ich mitbekommen, dass sie das Wochenende bei einem Typen verbracht hatte.

Das hat mich zum ersten mal etwas verletzt und ich ging ein paar Tage etwas auf Abstand. Als sie merkte das etwas nicht stimmt hat sie mich gefragt was los ist. Ich sagte ihr, dass es vollkommen ok ist wenn sie etwas mit anderen Typen macht, da wir nie Exklusivität vereinbart haben, aber ich es scheiße finde das sie mich anlügt. Daraufhin hat sie angefangen zu heulen und meinte, dass sie es sowieso komisch findet, dass wir nie darüber geredet haben was das zwischen uns ist und das sie lügen würde, wenn sie sagt sie hätte sich nie Gedanken darüber gemacht ob das mit uns etwas festes werden könnte.

Zu dem Zeitpunkt hatten wir schon kaum mehr Sex und ich hab das eher abgetan als Drama von einer Frau, die beim Lügen erwischt wurde und in dem Moment alles sagen würde um ihren "besten Freund" nicht zu verlieren. Ich habe nur kurz gesagt, dass ich mir darüber natürlich auch Gedanken gemacht habe, bin sonst nicht weiter darauf eingegangen, das "Drama" ignoriert und sie diese Nacht durchgenommen.

Seitdem habe ich sie nicht mehr darauf angesprochen sondern habe eher darauf gewartet bis sie es tut, ganz nach "der Mann verführt, die Frau bindet". Ich denke das war ein Fehler denn von ihr kam auch nichts mehr in diese Richtung.

Außerdem hatten wir seitdem so gut wie keinen Sex mehr. Sex wird schon immer ausnahmslos von mir initiiert, was mich ebenfalls schon länger stört. Ich versuche regelmäßig zu eskalieren, was sie dann so gut wie immer abblockt.

Habe ihr auch schon gesagt, dass ich keine Lust mehr darauf habe ständig zu initiieren und dann mit meinem Ständer alleine gelassen zu werden. Sie meinte darauf das sie es selber komisch findet, dass sie gerade keinen Sex will. 
Mir kommt es so vor als will sie mich teasen, sie zieht sich absichtlich vor mir um, oder kommt Nackt aus der Dusche in mein Zimmer. Sobald ich zu eskalieren versuche blockt sie.

Natürlich hat sie Bock auf Sex nur eben nicht mit mir, den holt sie sich woanders. Deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob hier der Betablocker helfen würde?!

Wie im Eingangspost gesagt verhält sie sich mir gegenüber aber komischerweise noch vertrauter als sonst und will mich ständig um sich herum haben.

Entweder sie wartet darauf bis ich das Thema LTR anspreche und geißelt mich bis dahin mit Sexentzug oder - was für mich plausibler ist - ich bin in die totale Friendzone gerutscht.

 

Aufjedenfall ist das keine Dynamik die ich mir in einer F+ wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

Warum das ganze nicht mal sportlich sehen und versuchen daran zu wachsen? Ist doch eh absehbar das es in einem halben Jahr vorbei ist. 

Anstelle Trübsal zu blasen, raus auf die Piste und andere Frauen kennenlernen. Alternativen helfen dir die Oneitis zu verringern und wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Auch mitten in Lockdown kann man andere Mädels kennenlernen und der Vorteil ist das die Yes Girls jetzt noch mehr DTF sind. 

Game on, Bro

 

vor einer Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Interessante Dynamik. Ich empfehle dir auch wie @Sam Stage dich ebenso nach Alternativen umzuschauen. Und mach auch mehr außerhalb der Wohnung, geh raus spazieren, triff dich mit Kumpels und schmeiß die dating apps an. Texte und triff dich mit anderen mädels.

Wenn du (gleichzeitig) auch mehr Sex mit ihr willst, würde ich an deiner stelle ihr gegenüber wieder mehr die PU Techniken wie P&P oder C&F hochfahren, um die Stimmung aufzuheizen und um mehr zu spiken. Und benimm dich ihr gegenüber viel sexueller, als vorher. Schreib ihr versaute sachen, guck ihr demonstrativ in den ausschnitt, werd dominant physisch, eskalier durch bis zum sex in der küche am herd etc.

Schätz dabei aber gut ab, was du aus erfahrung weißt, was bei ihr gut ankommt usw. aber probier auch gern unerprobtes aus. 😉 

 

vor 42 Minuten, designed4war schrieb:

warum das? verstehe ich nicht, warum du das tun möchtest, ihr habt kein Streit, kein Stress, versteht euch gut und habt Sex, das einzige Problem bist du selber, nur das zieht dann mit dir um. Du hast ne ordentliche Oneitis...

Schmeiß doch ma wieder n Haufen Kohlen ins Feuer, lass einfach laufen, krieg dich selber wieder auf die Beine, heißt konkret forder sie mal wieder heraus, überrasche sie mit was neuem

 

und ganz ehrlich: wenn du Gefühle für sie hast und beide Interesse an ner LTR haben, why not? 

das kannst nur du dir beantworten, und auslaufen tut das ja scheinbar nur, weil du dich betaisiert hast und es zulässt, dass sie sich von anderen Dudes besteigen lässt

Also: nimm dein Zepter wieder in die Hand, raus aus der Beta Position und keep going....

Ist halt wirklich eine extrem ungünstige Situation, wenn man mit der Oneitis zusammen wohnt😕

Dazu noch mein scheiß Ego... Sie weiß das ich sie am liebsten täglich durchnehmen würde, sie blockt ab, sagt sie hat keine Lust auf Sex aber sucht gleichzeitig andere Typen die sie nageln. Es fällt mir extrem schwer daraufhin die richtige Stimmung zu erzeugen, sie zu verführen und quasi dafür zu belohnen.

Ich kann mit Online Dating eigentlich absolut nichts anfangen aber daran wird jetzt wohl kein Weg vorbei führen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, iamthenuts schrieb:

 

Schon alleine weil ich so etwas denke, merke ich wie sehr ich Gefühle für sie entwickelt habe die schon eindeutige Zeichen einer Oneitis zeigen.

 

"Gefühle entwickelt?" Labert ihr so einen Kram auch bei Euren Kumpels am Billardtisch? Trägst Du gerade ein geblümtes Sommerkleidchen und hast eine Tasse Hagebuttentee in der Hand? Warum fangen Jungs immer an so seltsames Zeugs zu reden.

Du hast die Diagnose selbst geschrieben. Das vorletzte Wort. Die Therapie wurde hier im Forum zigfach besprochen. Sie besteht nicht darin, wegzurennen. So löst Du nichts. Solche Posts kommen mir immer vor wie "Herr Doktor, ich trinke am Tag vier Flaschen Michters. Ich weiss, dass ich ein Alkoholiker bin. Helfen Sie mir. Aber verbieten Sie mir das Saufen nicht.".

 

vor 20 Minuten, iamthenuts schrieb:

So in die Richtung, dass sie ONS nicht mag und nur mit jemandem etwas hat wenn sie sich längerfristig etwas mit demjenigen vorstellen kann (was BS ist) oder das ihre Eltern es sicher lieben würden mich als Schwiegersohn zu haben.

 

Auch hier schüttele ich den Kopf. Wieviele Frauen laufen draußen rum und posaunen raus, dass sie gerne dreckig durchgefickt werden? Kaum eine. Weil es vermeintlich nicht sozial adäquat wäre. Weniger darauf hören, was Frauen SAGEN. Mal darauf achten, was sie subkommunizieren und vorallem wie sie handeln.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, iamthenuts schrieb:

So in die Richtung, dass sie ONS nicht mag und nur mit jemandem etwas hat wenn sie sich längerfristig etwas mit demjenigen vorstellen kann (was BS ist) oder das ihre Eltern es sicher lieben würden mich als Schwiegersohn zu haben.

 

Vor ein paar Wochen, als wir etwas das mir relativ wichtig war und von langer Hand geplant hatten, hat sie mich angelogen dass sie dringend ins Elternhaus muss. Durch einen Zufall habe ich mitbekommen, dass sie das Wochenende bei einem Typen verbracht hatte.

Das hat mich zum ersten mal etwas verletzt und ich ging ein paar Tage etwas auf Abstand. Als sie merkte das etwas nicht stimmt hat sie mich gefragt was los ist. Ich sagte ihr, dass es vollkommen ok ist wenn sie etwas mit anderen Typen macht, da wir nie Exklusivität vereinbart haben, aber ich es scheiße finde das sie mich anlügt. Daraufhin hat sie angefangen zu heulen und meinte, dass sie es sowieso komisch findet, dass wir nie darüber geredet haben was das zwischen uns ist und das sie lügen würde, wenn sie sagt sie hätte sich nie Gedanken darüber gemacht ob das mit uns etwas festes werden könnte.

Zu dem Zeitpunkt hatten wir schon kaum mehr Sex und ich hab das eher abgetan als Drama von einer Frau, die beim Lügen erwischt wurde und in dem Moment alles sagen würde um ihren "besten Freund" nicht zu verlieren. Ich habe nur kurz gesagt, dass ich mir darüber natürlich auch Gedanken gemacht habe, bin sonst nicht weiter darauf eingegangen, das "Drama" ignoriert und sie diese Nacht durchgenommen.

Seitdem habe ich sie nicht mehr darauf angesprochen sondern habe eher darauf gewartet bis sie es tut, ganz nach "der Mann verführt, die Frau bindet". Ich denke das war ein Fehler denn von ihr kam auch nichts mehr in diese Richtung.

Außerdem hatten wir seitdem so gut wie keinen Sex mehr. Sex wird schon immer ausnahmslos von mir initiiert, was mich ebenfalls schon länger stört. Ich versuche regelmäßig zu eskalieren, was sie dann so gut wie immer abblockt.

Habe ihr auch schon gesagt, dass ich keine Lust mehr darauf habe ständig zu initiieren und dann mit meinem Ständer alleine gelassen zu werden. Sie meinte darauf das sie es selber komisch findet, dass sie gerade keinen Sex will. 
Mir kommt es so vor als will sie mich teasen, sie zieht sich absichtlich vor mir um, oder kommt Nackt aus der Dusche in mein Zimmer. Sobald ich zu eskalieren versuche blockt sie.

Natürlich hat sie Bock auf Sex nur eben nicht mit mir, den holt sie sich woanders. Deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob hier der Betablocker helfen würde?!

Wie im Eingangspost gesagt verhält sie sich mir gegenüber aber komischerweise noch vertrauter als sonst und will mich ständig um sich herum haben.

Entweder sie wartet darauf bis ich das Thema LTR anspreche und geißelt mich bis dahin mit Sexentzug oder - was für mich plausibler ist - ich bin in die totale Friendzone gerutscht.

 

Aufjedenfall ist das keine Dynamik die ich mir in einer F+ wünsche.

Hä?!?! Also du willst was festes von ihr, sie will, so liest sich das für mich, was festes von dir, aber du redest dir ein dass du nur ihr bester Freund bist?

 

Du bist komplett am Teich vorbeigesprungen!

Ja, der Mann verführt, die Frau bindet. Is ok. ABER: Damit die Frau binden kann, braucht sie Commitment von dir! Und das kam offensichtlich nicht. Deswegen versucht sie sich mit anderen abzulenken. Weil sie denkt dass du nix festes willst. Wäre meine Theorie.

Wenn man mehr von einer Frau will, sie aber als FB behandelt dann is klar dass das nix wird.

Ich bin eigentlich kein Fan von, aber ich denke hier wirst du nicht drum rum kommen ein "was ist das zwischen uns" Gespräch zu führen. Da das Kind jetzt eh schon in Brunnen gefallen ist kannste die Karten aufn Tisch legen. Sie kann mit ziehen, oder nicht. Wenn nicht, such dir ne eigene Bude.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, iamthenuts schrieb:

 

 

Die F+ beenden und schnellstmöglich eine andere Wohnung suchen scheint mir die logischste Antwort zu sein, aber es fühlt sich fast so an als ob man mit seiner Freundin Schluss macht weil man zu viele Gefühle für sie entwickelt hat. Mit einer normalen Freundschaft ohne Sex mit ihr käme ich nicht klar. Was ich offensichtlich nun gemerkt habe.

 

 

 

 

alter, du willst doch echt nicht eine freundin haben, die während eurer zeit mit anderen gebumst hat? aber redest von betaisierung? die gibt es im übrigen nicht. frauen betaisieren keine männer. es gibt so viele frauen, die machen ihre erste wahl mit anderen männern eifersüchtig, nicht um die erste wahl zu betaisieren, sondern um ihn anzustacheln endlich mal aufmerksam, interessiert und nett zu sein. die machen alles um aufmerksamkeit von ihrer ersten wahl zu bekommen. nur ob du nun die erste wahl bist, ist eine andere frage. was aber auch egal ist. wenn du 2. wahl bist, dann musst du es die sache beenden, wenn du 1. wahl bist, genauso, weil:

männer fühlen eine betaisierung weil sie sich selber betaisieren und sich selber schlecht behandeln, indem sie kompromisse für exklusiven sex eingehen. das wird dich langfristig niemals glücklich machen. glaub mir, du wirst ganz schnell unzufrieden mit dieser frau in einer exklusiven beziehung.

es gibt nur eines: entweder es läuft von anfang an monogam oder es ist kindergarten. und aus kindergarten kannst du keine ernsthafte beziehung machen. das mit ihr war nur eine erfahrung wie sich sowas anfühlt. mehr nicht... ich weiß frauen stehen auf drama und kindergarten. frauen bumsen solange den falschen bis der richtige checkt, dass er sie doch will. richtige kerle aber machen das doch nicht, die wollen ernstzunehmende frauen als partnerin. die sehen eine und wissen, ja die will ich richtig kennenlernen und ja die darf sich um mich bemühen mit netten und lieben gesten und nicht mit querficken und neidisch machen. 😂 und die gibt es nun mal nicht an jeder ecke. glaub mir, es kommt noch die, die du von anfang an niemals teilen wollen würdest.

und ach klar kommst du mit einer reinen freudschaft mit ihr klar. das ist am anfang nur komisch. siehst du denn keinen anderen nutzen in ihr als sex? redest du nicht gerne mit ihr? ihr hattet doch eine coole zeit

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, iamthenuts schrieb:

 

Entweder sie wartet darauf bis ich das Thema LTR anspreche und geißelt mich bis dahin mit Sexentzug oder - was für mich plausibler ist - ich bin in die totale Friendzone gerutscht.

 

du hast so eine angst vor der friendzone, dass du sie dir einredest und sie behandelt dich eben genau so, um deine angst zu schüren. eine frau ärgert dich, wenn sie was von dir will. wenn du in der friendzone bist, dann kommt sie einfach gar nicht mehr zu dir an und will dich auch gar nicht anturnen. dann zieht sie sich vor dir gar nicht um sondern trägt im sommer nen rollkragenpulli in deiner nähe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Hä?!?! Also du willst was festes von ihr, sie will, so liest sich das für mich, was festes von dir, aber du redest dir ein dass du nur ihr bester Freund bist?

 

Du bist komplett am Teich vorbeigesprungen!

Ja, der Mann verführt, die Frau bindet. Is ok. ABER: Damit die Frau binden kann, braucht sie Commitment von dir! Und das kam offensichtlich nicht. Deswegen versucht sie sich mit anderen abzulenken. Weil sie denkt dass du nix festes willst. Wäre meine Theorie.

Wenn man mehr von einer Frau will, sie aber als FB behandelt dann is klar dass das nix wird.

Ich bin eigentlich kein Fan von, aber ich denke hier wirst du nicht drum rum kommen ein "was ist das zwischen uns" Gespräch zu führen. Da das Kind jetzt eh schon in Brunnen gefallen ist kannste die Karten aufn Tisch legen. Sie kann mit ziehen, oder nicht. Wenn nicht, such dir ne eigene Bude.

Das sehe ich ganz genauso..

Sie will dich aber du machst einen auf cool und locker, also zeigt sie dir eben wie „cool und locker“ sie sein kann und lenkt sich mit anderen Typen ab. (Oder vielleicht tut sie nur so damit du mal kapierst was du willst und irgendwelche Emotionen zeigst..).

Das mit euch läuft schon wirklich lange so undefiniert und sie ist wohl langsam an dem Punkt angekommen, dass sie keine Lust mehr darauf hat. Also entweder was riskieren und zur Abwechslung mal mutig sein und Gefühle zeigen, oder einfach noch ein bisschen warten bis sie endgültig keinen Bock mehr auf den Mist hat und auszieht.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.