Frau erzählt Bullshit, sollte man es ansprechen?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, es ist ja allgemein bekannt dass man auf das Geschwätz von Frauen nicht soviel geben soll. Nur ist es so dass ich mir da teilweise echt krass angelogen vorkomme. Beispielsweise lernte ich mal eine Frau kennen die sogar beim kennenlernen von sich aus sagte die hat schon seit Ewigkeiten mit keinem Typen mehr Sex gehabt. War nicht so dass ich sie danach gefragt habe oder sonstwas. Ein paar Wochen später dann zufällig erfahren dass sie regelmäßig mit ihrem "besten Freund" gepoppt hat.

Wieso erzählen Frauen sowas? Sie hätte doch einfach schweigen können oder nichts sagen.

Oder auf der Arbeit, Frau und Typ. Typ totaler Psycho. Ist aggresiv und eifersüchtig. Hat sich fast mal mit einem anderen Mitarbeiter geprügelt. Mich auch schon 2mal bedroht ala "hast du ein Problem alter?". Grundlos.  Im Sinne von Smalltalk mit einer Frau dann mal Spaßeshalber gefragt/unterstellt ob er ihr Bruder sei. Sie daraufhin: "Nein spinnst du? Ich hasse den voll. Kann den voll nicht ab".

Komisch ist nur dass ich die beiden ab und an zusammen sehe und da sieht es nicht so aus von ihrer Körpersprache ob sie ihn nicht "ab kann".

Ich frage mich da irgendwo sowas wie ob die Frau(en) denkt/denken ob ich blöd bin?  Sollte man sowas ansprechen? Und wenn ja wie? Im Sinne eines lockeren Spruchs ala "er scheint ja doch net so kacke zu sein oder?"

Irgendwie komm ich mit dem ganzen noch net so klar bzw. frage mich dann auch weil es sich für mich wie krasses anlügen anfühlt, wieso soll ich ehrlich zu ner Frau sein beim kennenlernen?

Ich glaube auch wenn ich eine kennenlerne und sie fragt mich wie ich xy finde und sage dass ich die voll unattraktiv und nervig finde, und sie merkt dann ne Woche später dass ich genau die Frau gefickt habe, eine Frau (allgemein) sich auch verarscht vorkäme.

Also scheint es beim Kennenlernen ja nicht so wirklich um die Wahrheit und Ehrlichkeit zu gehen oder?

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe nur ein Problem damit wenn für Männer und Frauen offenbar nun verschiedene Regeln gelten. Generell ist mir Ehrlichkeit halt wichtig und wenn mich ne Frau am Anfang schon krass anlügt sammelt sie da einfach enorme Minuspunkte. Sprich da denk ich mir dann nicht mehr "tolle Frau, toller Charakter etc" sondern würde sie dann wirklich nur noch auf ihren Körper reduzieren bzw Sex, wo sie eben nicht lügen kann. Sprich sie kann kein heißen Körper vorspielen. Klar es gibt Makeup und so, aber hat halt auch seine Grenzen.

Ich habe halt da oft diesen Moment wo ich mir denke "oh tolle Frau" und dann kommt son ne Aktion und ich denk mir dann "im grunde ist sie wie alle anderen auch", sprich genauso "scheiße" bzw nicht besser als jede andere 0815 Frau die man irgendwo so trift.

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht ansprechen, einfach merken und im Hinterkopf behalten das es bei diesem Menschen so ist. Kann dir helfen ihre Aussagen besser einzuschätzen.

Gilt generell für alle Menschen, also auch für Männer.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Also scheint es beim Kennenlernen ja nicht so wirklich um die Wahrheit und Ehrlichkeit zu gehen oder?

Das leitest du aus 2 Frauen ab, die du mal getroffen hast. 

vor 5 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Komisch ist nur dass ich die beiden ab und an zusammen sehe und da sieht es nicht so aus von ihrer Körpersprache ob sie ihn nicht "ab kann".

 

Macht man manchmal so aus Höflichkeit. 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Beispielsweise lernte ich mal eine Frau kennen die sogar beim kennenlernen von sich aus sagte die hat schon seit Ewigkeiten mit keinem Typen mehr Sex gehabt.

Wie reagierst du, wenn eine Frau dir von ihren 100 Sexualpartnern erzählt? Bist du gekränkt, turnt es dich ab?
Klingt für mich eher nach einer Anti-Slut-Defense als nach einer gewollten Lüge um dir was vorzumachen.
Gibst du ihr denn das Gefühl, es sei in Ordnung sich sexuell ausleben zu dürfen?

vor 6 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Komisch ist nur dass ich die beiden ab und an zusammen sehe und da sieht es nicht so aus von ihrer Körpersprache ob sie ihn nicht "ab kann".

Er ist immer noch ihr Arbeitskollege. Dir passt die Nase von deinem Chef sicher auch nicht. Und? Rennst du jetzt vor ihm weg und meidest das Gespräch?

vor 6 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Ich frage mich da irgendwo sowas wie ob die Frau(en) denkt/denken ob ich blöd bin?

Mal pauschal alle über einen Haufen geschmissen. Alle Frauen sind Schlampen und alle Männer Arschlöcher. Super. Und jetzt ab ans Innergame!

vor 6 Stunden, Eneloop12 schrieb:

wieso soll ich ehrlich zu ner Frau sein beim kennenlernen?

Wo wir schon wieder beim Innergame sind: Sei du selbst die Person, der du gern begegnen würdest. Sie ist kein guter Mensch? Ja zwei Möglichkeiten:
1.) Du bist ein guter Mensch und nextest sie
2.) Du tust es ihr gleich und begibst dich in eine endlose Spirale aus Drama, Hass, Problemen..

vor 6 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Also scheint es beim Kennenlernen ja nicht so wirklich um die Wahrheit und Ehrlichkeit zu gehen oder?

Hier entlädst du einfach nur deinen Frust. Die Frage solltest du dir selbst beantworten können.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Naja ich habe nur ein Problem damit wenn für Männer und Frauen offenbar nun verschiedene Regeln gelten. Generell ist mir Ehrlichkeit halt wichtig und wenn mich ne Frau am Anfang schon krass anlügt sammelt sie da einfach enorme Minuspunkte. Sprich da denk ich mir dann nicht mehr "tolle Frau, toller Charakter etc" sondern würde sie dann wirklich nur noch auf ihren Körper reduzieren bzw Sex, wo sie eben nicht lügen kann. Sprich sie kann kein heißen Körper vorspielen. Klar es gibt Makeup und so, aber hat halt auch seine Grenzen.

Ich habe halt da oft diesen Moment wo ich mir denke "oh tolle Frau" und dann kommt son ne Aktion und ich denk mir dann "im grunde ist sie wie alle anderen auch", sprich genauso "scheiße" bzw nicht besser als jede andere 0815 Frau die man irgendwo so trift.

oha, jetzt erst gesehen ... kennst Du den Begriff Madonna-Whore-Komplex? Les Dich dazu mal ein!

Denn Du scheinst ne Frau für die Vitrine zu suchen - zum Vorzeigen und Anhimmeln. Und bist dann frustriert weil sie einfach nur normale Menschen sind.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Beispielsweise lernte ich mal eine Frau kennen die sogar beim kennenlernen von sich aus sagte die hat schon seit Ewigkeiten mit keinem Typen mehr Sex gehabt. War nicht so dass ich sie danach gefragt habe oder sonstwas. Ein paar Wochen später dann zufällig erfahren dass sie regelmäßig mit ihrem "besten Freund" gepoppt hat.

Also nur mal so aus eigener Erfahrung, ich persönlich kenne keine Frau die ankommt und aus dem nichts heraus  "ficken wär mal wieder toll, hatte ich ewig nicht..." sagt. Meist kommt es im Gespräch zwischen Mann und Frau irgendwann zum Thema "wie lange ist die letzte Beziehung her; hatte man zwischendurch techtelmechtel etc." 

Häufig sind es ausserdem Männer, die diese Info scheinbar als bedeutsam Werten (MWC). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist eher frustriert weil du nicht Erfolg hast mit Frauen dieses nicht ehrlich sein ist halt Frauensprache... das steht aber gar nicht zur Debatte...du wirst andere Baustellen haben wie Styling, Eskalation, Geduld etc etc...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 16 Minuten, Fastlane schrieb:

Auch in die hintersten AFC-Ecken sollte sich herumgesprochen haben, dass es bei der Verführung NICHT um Ehrlichkeit geht. Es geht darum, spielerisch einem anderen Menschen seine besten Seiten zu präsentieren. Aber um Gottes willen keine Ehrlichkeit! Niemand will hören, wo Du all Warzen hast oder hattest, was Mutti Dir kocht oder wie lange Du schon sexlos bist!

+1. 'Ehrlichkeit' heisst ja auch nicht zwingend 'komplette Offenheit'. Und bei der Verführung geht's doch genau darum: dass man bewusst entscheidet, was man in welcher Reihenfolge aufdeckt 😉 Ich werde immer sehr vorsichtig, wenn mir jemand als seinen größten Vorzug schildert, total offen und ehrlich zu sein - das sind ohne Ausnahme Menschen, denen es zwischenmenschlich massiv an Skills fehlt und die sich daher auf den vermeintlich kleinsten gemeinsamen Nenner zurück ziehen. Ist anders betrachtet aber nichts anderes, als zwischenmenschlich komplett die Initiative abzugeben, nach dem Motto 'ich hab Dir ja gesagt wie ich bin, selbst schuld, wenn Du weiter etwas von mir willst'. Um die Kategorie - Mann wie Frau - mache ich inzwischen einen ziemlich weiten Bogen.

That much said: sieh es doch einfach mal als Screening, @Eneloop12. Wenn Du selbst als wenig beteiligter (wie in Deinen Beispielen) spitz bekommst, dass die Leute es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, ist das doch OK - machste um solche halt einen Bogen, Männer wie Frauen. Klar verringert das die Anzahl Deiner Optionen, aber die dann übrigbleiben und die Du dann weiterhin in Dein Leben lässt, die passen besser zu Dir. Die Menschen sind oft schwierig, Männer wie Frauen. Und reden manchmal das blaue vom Himmel runter, um jemand in die Kiste zu bekommen, Männer wie Frauen. Mit allem Drama, das dann manchmal hintendran kommt. Ist doch OK, wenn Du so etwas halbwegs zeitig erkennst.

Als nächstes fragste Dich dann nochmal, warum Dich das so aufregt. Ich versuche das anders zu halten: bei mir muss man sich das Recht, mich aufregen zu können, schon verdienen. Das haben meine Familie; meine Freundin; und jeweils eine Handvoll Freunde und Kollegen. Aber jemand daher gelaufenes auf der Arbeit, oder eine Frau, die ich vllt zwei- oder dreimal gedatet habe? Nö. Und selbst bei denen, die mir nahe stehen weiss ich, dass ich mich oft nur zu 95% auf sie verlassen kann - mein bester Freund beispielsweise. Ist'n sehr guter Typ, aber ich weiss, er hat ein oder zwei Schwachstellen - Frauen unter anderem 😉 Bei ihm weiss ich halt, wann ich mich auf ihn verlassen kann - und wann nicht. Ist wichtig, den MEnschen um Dich herum auch ihre Schwächen zuzugestehen.

Mal so zum Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ansprechen und die Frau, sofern du noch Interesse an ihr hast, einfach versuchen zu verführen. Seh es mal so, in dem Fall muss du selber ja auch nicht so ehrlich mehr sein;)

95% der Frauen sind eben so. Stört mich auch, stört viele. Ist aber so. Wobei ihr Geschlecht da für mich nicht die Endtschuldigung dafür darstellt. Wenn die Frau lügt und viel Bullshit erzählt und sich auf ihr Geschlecht dabei beruft ala "Frauen sind eben so", dann gilt das für Männer auch, dann "darf" man auch als Mann viel erzählen um die Frau ins Bett zu bekommen. Ich finde man kann an andere nicht die moralischen Maßstäbe ansetzen denen man selber nichtmal gerecht wird.

Von daher nehm es/sie weniger Ernst. Versuch sie halt zu vögeln und gut ist. Ist im allgemeinen sowieso Zeitverschwendung groß über Frauen nachzudenken insbesondere die mit denen man noch nicht im Bett war. Viele messen Frauen die sie noch nicht gefickt haben einen viel zu hohen Wert und Stellenwert in ihrem Leben bei.

Ist doch egal wenn sie lügt. Lügst halt auch wenns der Verführung dienlich ist um sie ins Bett zu bekommen. Sie hat immerhin angefangen, also falls sie dir das irgendwann später mal vorwirft kannste ihr immer noch genau das sagen dass du dich ihrem Verhalten nur angepasst hast.Als Mann vögelt man die Frau und entscheidet dann ob und wie cool man sie findet.

Aber es ist auch vollkommen okay nicht jeden scheiß mitzumachen der Frauen. zB gibt es Shittest, aber es gibt auch einfach krasse Unhöflichkeiten. Der Übergang ist da oft fliesend. Muss auch jeder für sich entscheiden ob er dieses und jenes Verhalten der Frau noch als Shittest auffasst oder als Unhöflichkeit und Grund zum Nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Beispielsweise lernte ich mal eine Frau kennen die sogar beim kennenlernen von sich aus sagte die hat schon seit Ewigkeiten mit keinem Typen mehr Sex gehabt. War nicht so dass ich sie danach gefragt habe oder sonstwas. Ein paar Wochen später dann zufällig erfahren dass sie regelmäßig mit ihrem "besten Freund" gepoppt hat.

Nun Frauen, die offen zugeben, daß sie gerne und oft Sex auserhalb einer festen Beziehung haben, sind schnell in unangenehmen Situationen: sie bekommen vermehrt obzöne Anrufe und Nachrichten von X besoffenen Hempeln, werden begrabscht, werden beruflich oder für sonst verantwortungsvolle Positionen nicht mehr ernst genommen, weil immer der Vorwurf im Raum "die hat sich hochgeschlafen". Oder genug Männer wollen keine LTR.

vor 18 Stunden, Eneloop12 schrieb:

Oder auf der Arbeit, Frau und Typ. Typ totaler Psycho. Ist aggresiv und eifersüchtig. Hat sich fast mal mit einem anderen Mitarbeiter geprügelt. Mich auch schon 2mal bedroht ala "hast du ein Problem alter?". Grundlos.  Im Sinne von Smalltalk mit einer Frau dann mal Spaßeshalber gefragt/unterstellt ob er ihr Bruder sei. Sie daraufhin: "Nein spinnst du? Ich hasse den voll. Kann den voll nicht ab".

Komisch ist nur dass ich die beiden ab und an zusammen sehe und da sieht es nicht so aus von ihrer Körpersprache ob sie ihn nicht "ab kann".

Professioneller beruflicher Umgang nennt sich das. Persönliche Abneigungen muss man halt manchmal überspielen.

bearbeitet von Pu Trainee
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Professioneller beruflicher Umgang nennt sich das. Persönliche Abneigungen muss man halt manchmal überspielen.

Das meine ich nicht. Ich kann schon unterscheiden ob jemand nett nur aus Höflichkeit ist ODER er/sie ihn oder sie wirklich mehr oder weniger gut findet. Heute hatte sich mal wieder was ergeben, ich habe sie nicht direkt drauf angesprochen allerdings hat der Typ heute mal einen Vorgesetzten angeschrieen und wurde dann gegangen. Zumindest für heute. Als wir mal ins Gespräch kamen habe ich auch klar gesagt dass er für mich den Eindruck eines Geisteskranken macht, sie hat ihn dann leicht in Schutz genommen, zugegeben dass er "manchmal" schwierig ist, als ich auch gesagt habe dass er mit zig Leuten schon angeeckt ist.

Macht auf mich irgendwie stark den Eindruck des jungen naiven Mädchens ala "der ist eigentlich ganz nett, aber die anderen provozieren ihn immer so böse und sind alle so gemein zu ihn". Und ich habe auch das Gefühl sie ist offener zu mir wenn er weg ist, jedenfalls haben wir uns nachdem er rausgeschmissen wurde für heute echt gut unterhalten, sie hat gelacht, war leicht touchy sogar.  Aber sie ist sicherlich auch naiv und will es nicht so wirklich sehen dass er ein Aggresionsproblem hat.

Aber richtig ist auch es kann mir am Ende egal sein. Spielt für meine Verführung im Grunde ja keine Rolle wie und ob und was das zwischen denen ist. Wie dem auch sei hab ihm dann nen "schönen Feierabend" noch gewünscht was ihn irgendwie innerlich hat kochen lassen. Musste sein weil er mich auch paarmal grundlos bedroht und beleidigt hat und allerlei Alphagehabe macht sprich sagen ich könnte gewisse Dinge grad nicht haben weil er sie umbedingt braucht, was natürlich nicht stimmt.

Klar werden manche sicher sagen ich soll es ignorieren, was ich 95% der Zeit auch mache, einfach weil ich genau weiß dass es nix bringt. Lasse mir von ihm aber sicherlich auch nicht vorschreiben mit welcher Frau ich nicht zu reden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast echt einen eindrucksvollen Brocken Aggression in dir.

Wem gilt die eigentlich wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Helmut schrieb:

Du hast echt einen eindrucksvollen Brocken Aggression in dir.

Wem gilt die eigentlich wirklich?

Erinnert mich an manche Mitmenschen: Jemand ist ist selber aus Gründen  immer extrem korrekt - Und stellt fest, dass die Welt um einen herum sich offenbar gar nicht an die Regeln halten muss.
Das frustriert natürlich. Weil die anderen dürfen, und das ganz ohne dass sie Konsequenzen dafür kriegen.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2020 um 01:37 , Eneloop12 schrieb:

Hallo, es ist ja allgemein bekannt dass man auf das Geschwätz von Frauen nicht soviel geben soll. Nur ist es so dass ich mir da teilweise echt krass angelogen vorkomme. Beispielsweise lernte ich mal eine Frau kennen die sogar beim kennenlernen von sich aus sagte die hat schon seit Ewigkeiten mit keinem Typen mehr Sex gehabt. War nicht so dass ich sie danach gefragt habe oder sonstwas. Ein paar Wochen später dann zufällig erfahren dass sie regelmäßig mit ihrem "besten Freund" gepoppt hat.

Aufmerksamkeit. Junge.... Aufmerksamkeit sie wollen..

Ansonsten noch was Fastlane sagt.

Hausaufgabe fürs WE: Wie geht man mit Attentionwhores um?

Schreibe ein Essay inkl. Fallbsp. Mind. 500 Wörter.

Ansonsten spammen wir deinen Thread mit Katzen und Titten voll.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Noodle schrieb:

Ansonsten spammen wir deinen Thread mit Katzen und Titten voll.

 

Aus deiner Privatsammlung?

Thread ist abonniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich von so Leuten privat fernhalten, höchstens als Bekannte halten. Wenn mir jemand was erzählt , will ich das auch glauben können. Wenn da jemand v.a. mehrmals inkongruent auftritt, habe ich da schon überhaupt keine Lust zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Viel Gutes und Wahres wurde schon geschrieben diesbezüglich!

Ein Rat an den Ersteller:

Take it (her) or leave it (her)! Ob es dich stört das sie gepoppt hat und dich dabei "angeflunkert" hat sollte dir vollkommen EGAL sein, wichtig ist nur wie DU damit umgehst und umgehen kannst in weiterer Folge! Es ist ein Game in der du über diese Dinge drüberstehst, die interessieren dich nicht, mit dir kann man nur gute Zeit haben, Spaß und Deep-Talk und in weiterer Folge wenns passt Sex .....

 

Bleib gechillt, sei easy und ergebnisoffen ihr gegenüber (wenn SIE dich interessiert und du sie verführen willst), sei der "Dude"!

Komm ja nicht auf die UNENDLICH dumme Idee sie deswegen vor ein "Tribunal" zu stellen, sie zur Rede zu stellen, sie anzuklagen oder Rechtfertigungen ihrerseits zu verlangen! Denn

1. Demaskierst du deine eigene Unsicherheit, und dein Selbstwertgefühl (weil es jemanden mit Selbstwertgefühl vollkommen schnurz ist)

2. Mit jeder "Aussprache" oder jeder Nachricht diesbezüglich ihrerseits, du dich immer weiter in das grässliche Spiegelkabinett deine eigenen Unsicherheit verläufst, führt dann zu Frust, nicht gechilltem Verhalten und schlimmstenfalls zu Wut auf alle "Bitches die sowieso jeden vögeln"!

3. Wird sie sowieso, deiner Ansicht nach, diesbezüglich lügen (ist ne Verknüpfung von Punkt 2!), damit wirst du nie mehr eine lockere Ebene mit ihr erreichen, NIE mehr!

 

Bleib cool, egal was sie mit jemand anderen gemacht hat, wie verhält sie sich DIRGEGENÜBER?! -falls das etwas angenehmes ist für DICH, tja, bleib cool und verführe sie Alter!

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2020 um 01:37 , Eneloop12 schrieb:

Hallo, es ist ja allgemein bekannt dass man auf das Geschwätz von Frauen nicht soviel geben soll. Nur ist es so dass ich mir da teilweise echt krass angelogen vorkomme. Beispielsweise lernte ich mal eine Frau kennen die sogar beim kennenlernen von sich aus sagte die hat schon seit Ewigkeiten mit keinem Typen mehr Sex gehabt. War nicht so dass ich sie danach gefragt habe oder sonstwas. Ein paar Wochen später dann zufällig erfahren dass sie regelmäßig mit ihrem "besten Freund" gepoppt hat.

War kein neuer also zählt nicht. 😄

Wenn Frauen vor Männern davon reden mit wie vielen sie schon Sex hatten, zählen sie oft die Typen außerhalb von Beziehungen gar nicht mit.

Bei Männern ist das anders, zwar nicht gerade vor Frauen, aber ansonsten zählen die sogar Nutten mit.

Ne Nutte zählt nicht, is wie Abseits beim Fußball 😆

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Frauen bringen solche Nummern, das bringen auch Männer ständig.

Ob man sowas ansprechen soll? Das kommt drauf an was Du willst. Die Welt zu einem besseren Ort machen und ein Bundesverdienstkreuz bekommen, und ein unbeliebter Wichser werden, der sich ständig bei anderen einmischt? Dann kannst das gerne ansprechen.

Wenn Du einfach Dein Ding durchziehen willst, glücklichi und beliebt werden, zielorientiert durchs Leben gehen willst, dann solltest Du mal Dale Carnegie lesen und darauf pfeifen. Weißt ja nicht warum die Leute Lügen und Du bekommst so ein mini kleinen Ausschnitt präsentiert mit ein paar Wiedersprüchen und schon juckt es Dir in den Fingern sie zu verurteilen. Pfeif drauf... mein Rat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.12.2020 um 13:08 , Danisol schrieb:

Nicht ansprechen und die Frau, sofern du noch Interesse an ihr hast, einfach versuchen zu verführen. Seh es mal so, in dem Fall muss du selber ja auch nicht so ehrlich mehr sein;)

95% der Frauen sind eben so. Stört mich auch, stört viele. Ist aber so. Wobei ihr Geschlecht da für mich nicht die Endtschuldigung dafür darstellt. Wenn die Frau lügt und viel Bullshit erzählt und sich auf ihr Geschlecht dabei beruft ala "Frauen sind eben so", dann gilt das für Männer auch, dann "darf" man auch als Mann viel erzählen um die Frau ins Bett zu bekommen. Ich finde man kann an andere nicht die moralischen Maßstäbe ansetzen denen man selber nichtmal gerecht wird.

Von daher nehm es/sie weniger Ernst. Versuch sie halt zu vögeln und gut ist. Ist im allgemeinen sowieso Zeitverschwendung groß über Frauen nachzudenken insbesondere die mit denen man noch nicht im Bett war. Viele messen Frauen die sie noch nicht gefickt haben einen viel zu hohen Wert und Stellenwert in ihrem Leben bei.

Ist doch egal wenn sie lügt. Lügst halt auch wenns der Verführung dienlich ist um sie ins Bett zu bekommen. Sie hat immerhin angefangen, also falls sie dir das irgendwann später mal vorwirft kannste ihr immer noch genau das sagen dass du dich ihrem Verhalten nur angepasst hast.Als Mann vögelt man die Frau und entscheidet dann ob und wie cool man sie findet.

Aber es ist auch vollkommen okay nicht jeden scheiß mitzumachen der Frauen. zB gibt es Shittest, aber es gibt auch einfach krasse Unhöflichkeiten. Der Übergang ist da oft fliesend. Muss auch jeder für sich entscheiden ob er dieses und jenes Verhalten der Frau noch als Shittest auffasst oder als Unhöflichkeit und Grund zum Nexten.

Ich frag mich ja immer, wo ihr Typen nur so viele Schnecken dieser Art findet, 95% so,so... hat vermutlich mehr mit den Männern zu tun, die permanent sich mit solchen Tanten abgeben.

Für mich ist das hier wieder so nen klassischer Heulsusenthread. Die Menschen sind eben so, einige, viele, wen juckt das. Aber wer regt sich denn bitte über so was bei seinen Mitmenschen auf und tut dann noch beleidigt? Was man so an sich ranlässt und für wichtig erachtet, das ist doch ne persönliche Sache. Soll ich jetzt mal heulen, was Männer alles für einen High Value Standard labern? Und dahinter ist dann auch nur ... ein ganz normaler Kerl.

Die einzige Person um die es dabei geht, das bist letztendlich Du. Der nicht gelassen ist. Der überhaupt länger als 5 Minuten mit so nem Schnulleralarm redet, warum denn? Fehlt es an Alternativen? Am Screening? Wer muss hier bangen, ernst genommen zu werden?

Hör einfach mal auf, anderen die Schuld an was zu geben und bring Dich selber nach vorn. Lebenszeit ist begrenzt. Andere kann man nicht beeinflussen, die sind wie sie sind, aber wie man damit umgeht schon. Das ganze Mimimi ist für mich immer ein Fischen nach“ich bin aber besser und überlegen, damit werte ich mich mal auf“. 
 

 

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Ob man sowas ansprechen soll? Das kommt drauf an was Du willst. Die Welt zu einem besseren Ort machen und ein Bundesverdienstkreuz bekommen, und ein unbeliebter Wichser werden, der sich ständig bei anderen einmischt?

Die Sache ist eben nur die, der andere Typ ist ein Arsch hat ein Aggresionsproblem etc. Er wurde schon paarmal vom Chef nach Hause geschickt weil er sich kurz vorm Schlagen mit wem war. Und das sage ich jetzt nicht weil sie auf ihn steht sondern er hat auch schon mehrere Abmahnungen deswegen kassiert, nahezu JEDER aus unserer Abteilung hält ihn fürn Arsch/Gestörten. Kurzum glaubt es mir bitte dass es ein Typ Mann ist den niemand ernsthaft wollen kann für seine Schwester, Tochter etc.

Sie macht auf mich aber bisschen so den Eindruck ala "ohh der arme junge, der ist nur so weil alle so böse zu ihn sind". Wenn er nächste Woche seiner Vorgesetzten im Aggresionsrausch eine klatschen würde es würde mich nichtmal wundern. Es ist dieses blauäugige und Naivität von ihr die mich irgendwie stört bzw enttäuscht. In meiner Vorstellung ist sie eben zumindest klever genug zu erkennen was der Typ für ein Kerl ist. Selbst wenn er wen umhauen würde würd die Olle vermutlich immer noch net aufwachen.

Ich weiß nich wies anderen geht aber diese Art von Dummheit bei Frauen finde ich irgendwo extrem unsexy. Es kommt mir auch manchmal so vor sie redet nur mit mir wenn er nicht da ist, vielleicht um ihn nicht zu "provozieren". Klar kann man auch wieder sagen dass man da drüber stehen soll, aber man kann auch einfach sagen dass einem diese Art von Frauen zu dumm sind.

Es ist halt irgendwo einfach die Enttäuschung dass sie doch nicht son kleveres Mädchen ist wie ich gedacht hatte. Mag vielleicht an ihrem Alter liegen aber ich finde Frauen sexy die fähig sind ein Arsch zu erkennen und solchen Typen dann zu zeigen was sie von ihnen halten und eben nicht drauf reinfallen.

Was mich halt ärgert ist dass ich mein Bild von ihr welches ich habe ändern muss weil ich sie zu positiv eingeschätzt habe.

vor 3 Stunden, Keltica schrieb:

Ich frag mich ja immer, wo ihr Typen nur so viele Schnecken dieser Art findet


Klar man selber und der eigene weibliche Freundeskreis ist sicherlich ausnahmslos nicht so. Alles nur 100% korrekte Frauen da die immer mit offenen Karten spielen und Top sind.

Ich würde mal behaupten jedes Geschlecht lebt irgendwo zum Teil auch in der eigenen Blase. Die Frage ist viel eher ob man in dieser Blase gewisse Dinge überhaupt sehen und bemerken würde selbst wenn sie genau vor den eigenen Augen sind.

Das Bild wie Frauen andere Frauen sehen oder wie Männer Frauen sehen ist beides am Ende subjektiv. Im eigenen Freundeskreis sind meist ja alle außenstehenden immer die die das Problem sind und niemals die eigenen Leute.

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.