Tinder, vom chatten zum date?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab auf Tinder und anderen Apps immer wieder das gleiche Problem. Ich matche ein Hübsches Mädel,  schreib ihr, sie antwortet, wir chatten ein bisschen und wenn ich sie nach einem Date frage kommt erstmal nichts mehr, bzw. nur noch Ausreden, keine Zeit, etc. Das ist suuuuper nervig, ich meine warum antwortet und matcht man überhaupt wenn man sich nicht treffen will -.-

Im Moment schreibe ich vielleicht so mit 15 Frauen gleichzeitig, viel Smalltalk, Witze, Flirts etc, aber trozdem hab ich nur ein Date die Woche. Es müsste viel mehr gehen. Vor allem bei dem Aufwand.

 

Hattte hier jemand ähnliche Probleme? Wie kann ich mich interessanter machen, so dass sie mehr Bock hat auch wirklich auf ein Treffen zu gehen? Oder besser, wie kann ich diese Hürde von online zu real life überwinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, odlabu schrieb:

Hattte hier jemand ähnliche Probleme?

Tinder und generell OG ist das Problem, dass HBs sehr viele Optionen haben. Da bist du einer von vielen. Du musst aus der Masse herausstechen. Nicht viel Texten, das ist der Tod

Ich würde dir Empfehlen, dich hier im Forum zu Onlinegame grundlegend einzulesen.

 

Grob gesagt: Dein Profil muss stimmen, vernünftige Bilder sind das A und O

Ich kann dir sagen wie ich es mache, generell ist Interview und die standard Fragen "wie gehts dir?" "was machste so?" usw. stinklangweilig, das hören die Mädels da quasi von jedem 2., peinliche tryhard anmachsprüche sind auch lame, ich öffne meistens mit nem situativ passenden Spruch, kann ruhig etwas provokativer sein oder sie ärgern und wenn ihr irgendwie vibed nach n paar mal Texten direkt telefonieren. Und dann wenn es irgendwie passt direkt n Treffen vereinbaren, nach meiner Erfahrung kommt es dann in den allermeisten Fällen zum Treffen.

Wenn die HBs nicht telefonieren wollen oder dich ewig hinhalten mit texten, einfach next

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HBs auf Tinder werden täglich zigmal angeschrieben und nach Treffen gefragt. Kann mich dem Kollegen oben nur anschließen, versuch dich von der Masse abzuheben.

Versuch mal nicht direkt gleich zu fragen wie bspw. "wollen wir uns morgen treffen?", sondern originell zu bleiben und das Gespräch in die Richtung zu lenken. Habe die Erfahrung gemacht, dass bei Anspielungen (Witze/Flirts), die auf ein Treffen in real life abzielen, die meisten mitspielen und dann in der Folge auch einem konkreten Vorschlag zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Invictus_1 schrieb:

Alles bullshit. Wenn die Looks stimmen kommen die HBs regelrecht angekrochen zu dir nach Hause. Ohne Aufwand. Ohne besonderes Textgame.

Wenn er das sagt, dann stimmt das! Kannste alles in seinen Field Reports nachlesen! In welchem Winkel das Kinn fotografiert werden muss, wieviele Löcher eine Tinder-Jeans haben sollte, wieviele Fake-Chad-Accounts du haben musst, um zu erorieren, wieviele du daten könntest, WENN du wie ein Chad aussiehst.

Er ist unser Tinder-Guru. Theoretisch matched er ohne Ende. Theoretisch.

 

Ansonsten ist dein Problem zu allgemein formuliert. Zeig mal Chatverläufe um zu schauen, wo es hakt.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Samtschnute schrieb:

Nö, einfach nö.

Zerstör' doch nicht die Blase von Inceltus_1, in der er lebt...

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Samtschnute schrieb:

Nö, einfach nö. 

Naja, um Klischees zu bedienen, die "Insta-Bitches" ohne viel IQ, die einfach nur damit angeben wollen welchen hübschen Boy sie gerade gefickt haben, ja, die schon. 

Da ich gerade auch hin und wieder mal wische... der Mann kann noch so gut aussehen, wenn er mir unsympathisch, arrogant, auf sein Äußeres bedacht auf den Fotos rüberkommt, dann sofort 👈

Die Kerle die ich letztendlich getroffen habe waren nicht unbedingt die attraktivsten der Matches, ne, das waren die mit coolem Humor, gewisser Entspanntheit beim Texten und einer gewissen Eloquenz. Fehlt das, kannst du mir die Männer auf den Bauch binden. 

In meinem Freundeskreis kenne ich keine einzige, die sich nur aufgrund der Looks für einen Mann interessieren würde.

 

Lass mich raten: du bist über 30? Bei jungen, geilen Frauen (bis maximal 25 Jahre) zählen nur die Looks, punkt aus Ende. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Wenn er das sagt, dann stimmt das! Kannste alles in seinen Field Reports nachlesen! In welchem Winkel das Kinn fotografiert werden muss, wieviele Löcher eine Tinder-Jeans haben sollte, wieviele Fake-Chad-Accounts du haben musst, um zu erorieren, wieviele du daten könntest, WENN du wie ein Chad aussiehst.

Er ist unser Tinder-Guru. Theoretisch matched er ohne Ende. Theoretisch.

 

Ansonsten ist dein Problem zu allgemein formuliert. Zeig mal Chatverläufe um zu schauen, wo es hakt.

Was hast du eigentlich für ein Problem du Affe? 🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, richtig geraten. Aber ich hatte schon zeitlebens Charakter und mir die entsprechenden passenden (Sex-) Partner gesucht. 

Achja,  und ich bin alt und geil.🤣

Ein Tipp: Mit deiner eingeschränkten Sicht- und Denkweise bekommst du kein natürliches und intelligentes Mädel ab. Die suchen Partner auf ihrem Level.

bearbeitet von Samtschnute
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Zerstör' doch nicht die Blase von Inceltus_1, in der er lebt...

Welche Blase? Das ist eher mit der Betonkuppel eines Atommeilers zu vergleichen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nach „Date“ „fragen“. Date klingt wie es ist: verkrampft, langweilig und needy.

Stattdessen erzählen, was Du interessantes machst. Das muss kein Fallschirmsprung sein. Aber Du musst es mit Begeisterung rüberbringen. Zeigen, dass es Deine Mission ist! Dazu gehört a) eigene Begeisterungsfähigkeit und b) Schreibskills. Wem es an beidem fehlt, der wird beim (Text-)Game nichts reissen. 

„ich bin morgen auf dem Bauernmarkt am Sendlinger Tor. Frisches Zeug zum Kochen kaufen. Das Gemüse muss mich anspringen, so frisch will ich das. Kochst Du auch so gerne? Vielleicht kann ich von Dir ja noch was lernen. Hast Du das drauf? Danach belohn ich mich immer mit nem Espresso, frisch geröstet. Boah, das ist wie Meditation für mich. Bin dabei immer voll entspannt und gut drauf. Aber dafür bist Du bestimmt zu hibbelig.“

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Samtschnute schrieb:

Junge, richtig geraten. Aber ich hatte schon zeitlebens Charakter und mir die entsprechenden passenden (Sex-) Partner gesucht. 

Achja,  und ich bin alt und geil.🤣

Ein Tipp: Mit deiner eingeschränkten Sicht- und Denkweise bekommst du kein natürliches und intelligentes Mädel ab. Die suchen Partner auf ihrem Level.

Auch die natürlichen und intelligenten Frauen wollen einen attraktiven Partner. Und warum sollte meine Denkweise mir im weg stehen wenn doch zuerst ausschließlich die Looks bewertet werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die vielen Antworten 😄

kann ich hier im Forum irgendwie screenshots hochladen? hab wenig bock das alles abzutippen was ich den Mädels geschrieben hab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Invictus_1 schrieb:

Alles bullshit. Wenn die Looks stimmen kommen die HBs regelrecht angekrochen zu dir nach Hause. Ohne Aufwand. Ohne besonderes Textgame. 

Gilt in der Form nur für die obersten 1% der Männer und klappt auch nur bei mäßig hübschen Mädels.

Selbst der ultra hot guy braucht bei dem ultra hot Babe noch textgame.

Alle anderen sowieso

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, odlabu schrieb:

ich meine warum antwortet und matcht man überhaupt wenn man sich nicht treffen will -.-

Weil denen gerade genauso langweilig ist wie Dir...

 

vor 6 Stunden, odlabu schrieb:

Es müsste viel mehr gehen.

Eine viel zu hohe Erwartungshaltung. Ein date pro Woche mit ner vorzeigbaren Mulle ist verdammt gut 

 

vor 6 Stunden, odlabu schrieb:

Wie kann ich mich interessanter machen, so dass sie mehr Bock hat auch wirklich auf ein Treffen zu gehen? Oder besser, wie kann ich diese Hürde von online zu real life überwinden?

Try&Error. Habe sämtliche Sachen ausprobiert und mir die, wo die Mädels am besten drauf reagieren als Textbausteine herausgeschrieben.

Immer weiter verbessert. Mittlerweile kann ich so bequem per drag&drop das Gespräch mit minimalen Aufwand zum Date führen.

Habe die Sätze so formuliert, dass die Antwort der Dame quasi vorgegeben ist und ich direkt den nächsten Baustein einsetzen kann.

Immer der gleiche Chatverlauf. Sehr effizient! Den fällt noch nicht mal auf das bei mir kein "schreibt gerade..." steht, sondern immer zack die nächste Antwort.

9 mal hin und her... danach auf WhatsApp. Vorher immer(!) Telefonieren um sich die Enttäuschungen zu ersparen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lance-Hardwood

Ja so in etwa läuft das bei mir auch grade, ich bin jeden Abend bestimmt eine Stunde mit antworten beschäftigt und copy-paste das meiste einfach weil die chats ja oft gleich sind. Schreib sonst immer direkt in Tinder, Telefonieren hab ich noch nie versucht, ist aber vielleicht wirklich besser, auch um vorher schon bisschen aus zu sortieren

 

 

Ich hab mal zwei Chatverläufe für euch, ich könnte noch mehr von der Art Posten, ist aber meistens immer ähnlich.

 

 

https://imgur.com/cGcPrfW

https://imgur.com/fq8Bvei

https://imgur.com/0t36wuT

https://imgur.com/ECo7OuM

https://imgur.com/WJZTAw0

Mit ihr könnte ich ziemlich locker schreiben, dachte da hab ich gute Chancen. Nachdem ich das erste Mal abgewiesen wurde haben wir ewig über lustige date Erfahrungen geschrieben, sie fand meine storys witzig, aber euch hab ich das mal raus geschnitten, hat keine Bedeutung.

 

 

https://imgur.com/eaepbQV

https://imgur.com/vayVndV

https://imgur.com/NF7nmZJ

https://imgur.com/O87vuBm

https://imgur.com/jSy8k7W

https://imgur.com/uzsaN0N

https://imgur.com/fIOdoBh

https://imgur.com/6iU0nU1

https://imgur.com/qBN1yQr

Hier war ich vielleicht ein bisschen zu needy nachdem sie schon meinte, dass sie wenig Zeit hat. Hab zwar eine Woche gewartet um sie nochmal nach nem treffen zu fragen aber Naja, vielleicht versuch ichs in nem Monat nochmal. 

 

 

bearbeitet von odlabu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Invictus_1 schrieb:

Was hast du eigentlich für ein Problem du Affe? 🤦🏻‍♂️

Weil du nicht kapierst, dass Looks dir nur das Match verschaffen. Das Textgame das Date. Wirst du auch noch merken, wenn du hier verzweifelt nach Hilfe schreien wirst. Falls du jemals mit Onlinegame anfangen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LasseMaskrachen schrieb:

An sich ist das Textgame eigentlich ganz gut. Mir fällt aber folgendes auf:

  • Du schreibst bzw investierst wesentlich mehr als die Frauen. Und das nächste Problem ist; die Frauen investieren kaum. Sie antworten nur ganz oberflächlich auf deine Kommentare, antworten meist Einzeilig und fragen über dich kaum was. Es scheint, als wärest du hier an Maybe/No-Girls geraten. Die Chance, dass diese Damen dir gegenüber interesse haben, ist gering. Liegt dabei gar nicht an dir. Suchen eher Zeitvertreib. Warum auch immer. Wie alt sind die Mädels? Ich tippe auf Anfang 20, so wie die dir schreiben...
     
  • Du bist zu sehr auf der Kasperschiene unterwegs; du hast guten Humor und Schreibskills, ABER m.E. übertreibst du es. Mein Tipp, bau eine ehrliche Connection mit authentischen Fragen zwischen den ganzen Jokes auf: "Welche Hobbies/Aktivitäten vermisst du zur Zeit?" etc. Nennt man Rapport.
     
  • Edit: Du stellst auch gar keine Fragen sondern schreibst nur Aussagesätze in "Ich"-Form fällt mir gerade auf! Deine einzigen Fragen sind "Wann treffen wir uns?". Kann als mangelndes, ernsthaftes Interesse ausgelegt werden.
     
  • Editedit: Ja bei der letzten hast du den Frame verloren. Sie hatte aber Anfangs echtes interesse! Wo man zum Date hingeht, darauf musst DU immer eine Antwort haben, nie die Frau! Und auch Draußen bei dem Wetter ist ein gutes Date. Leider hast du die Kurve mit der Themoskanne zu spät bekommen.
  • Wenn eine Frau einen Vorschlag macht, dann ist das schon ein deutliches Signal für Interesse. Sie will mit dir Kaffee trinken gehen und du fragst "wo denn, hat alles zu". Und dann antwortest DU ihr nicht mehr. Ohje, der Ball ging leider übers freie Tor. "Lass uns am Ende der Woche noch mal schreiben..." Da war es schon vorbei!
     
  • Und mit der Aussage, "Treffen bei dir zu Hause" - Creep-Alarm! Dafür hast du anscheinend nicht die Looks/Frame bei ihr, um die Karte direkt zu spielen. Da war sie dann komplett raus! Die letzte Nachricht war nur ein ultrahöflicher Korb, weil sie dich loswerden wollte.
     

Fazit: Das Ziel beim OG ist es, zu zeigen, dass du ein normaler Mensch bist. Durch deinen Overkill an Jokes und dein mangelndes Interesse aber wirkst du wohl Creepy. Und dann noch die sexuellen Anspielungen aus heiterem Himmel. Das kommt selten gut an bzw bist du nicht der (optische) Typ, der sich das erlauben kann!
Mein Tipp: Wie mit einer normalen Person schreiben, Fragen stellen, 1-2 lustige Sprüche machen und zeitnah nach Date fragen - einfach zum spazieren gehen auf neutralem Boden. Mit der Thermoskanne und 2 Bechern (Corona!).

 

Sehe ich exakt genauso...

Den Textgame ist stark ausbaufähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich drücke es mal einfach aus 

Jede Frau , egal ob selbstbewusste gestandene Frau mit sehr hohen Einkommen oder Lebe-in-den-Tag-Hinein-Insta-is#Reallife Mandy will verführt werden . 

Vorausgesetzt, sie will es auch wirklich und poliert nicht nur ihr Ego mit virtuellen Bespannung durch chats gegen Langeweile auf.

Du musst ihr klar machen ,das du das Produkt für sie bist,was sie gerade sucht, und alle anderen Produkte von anderen Herstellern Grütze sind .

Das geht über ehrliches Interesse zeigen oder Interesse heucheln, letzteres muss man aber schon geübt drin sein weil eine Frau merkt das schon ,spätestens beim Date .. 

Beim Textgame immer " Ping Pong " sprich einer investiert, abwarten auf gegen invest usw 

Sprich , wenn sie nur bespasst werden will, kommen nur antworten aber keine Fragen auf dich bezogen,  das ist oft ein guter Indikator für Brieffreundin .. nur so mal für den Hinterkopf..

Tldr:

- Bespassen nur ,wenn sie dich auch bespasst im Gespräch .

- Am Höhepunkt des Gesprächs auf whatsapp oder telefonieren umschwenken -> will sie nicht-> Brieffreundin , willste nicht, invest raus , beim nächsten Gespräch ggf einen Haken einwerfen wie " lange Geschichte, keine Lust auf alle niederzuschreiben, wäre einfacher per Telefon  😉

Wenn sie dann nicht anbeisst , ist ihre Intention auch nicht da , dich wirklich kennenzulernen .

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, werd mir jetzt auf jeden Fall mal mehr Gedanken über den Invest von den Frauen machen, hatte ich davor gar nicht wirklich auf den Schirm. 😅 Wenn ich mir meine Texte nochmal durchlese seh ich was ihr meint, ist mir bis dato noch gar nicht aufgefallen.

 

Die eine mit der höflichen Absage hat mich grad nochmal angeschrieben und will sich morgen mit mir treffen. Anscheinend war ich so needy dass sie Mitleid bekommen hat lol. Vielleicht wird das jetzt meine neue Masche😂😂

Dadurch hab ich morgen 2 Dates direkt hintereinander, ist glaub ich nicht so cool aber ich wollte ihr nicht wieder absagen, sonst wär das bestimmt entgültig vorbei.

https://imgur.com/aEoc7Mj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, odlabu schrieb:

Danke für die Tipps, werd mir jetzt auf jeden Fall mal mehr Gedanken über den Invest von den Frauen machen, hatte ich davor gar nicht wirklich auf den Schirm. 😅 Wenn ich mir meine Texte nochmal durchlese seh ich was ihr meint, ist mir bis dato noch gar nicht aufgefallen.

 

Die eine mit der höflichen Absage hat mich grad nochmal angeschrieben und will sich morgen mit mir treffen. Anscheinend war ich so needy dass sie Mitleid bekommen hat lol. Vielleicht wird das jetzt meine neue Masche😂😂

Dadurch hab ich morgen 2 Dates direkt hintereinander, ist glaub ich nicht so cool aber ich wollte ihr nicht wieder absagen, sonst wär das bestimmt entgültig vorbei.

https://imgur.com/aEoc7Mj

So viel gelaber für ne HB3 🤦🏻‍♂️

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, odlabu schrieb:

Die eine mit der höflichen Absage hat mich grad nochmal angeschrieben und will sich morgen mit mir treffen

hab ihr abgesagt, damit sie sich mit dir trifft, Bro

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.