"Ich will keine Beziehung" zu needy?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab per tinder Kontakt mit ner Frau. Whats App hab ich geklärt. Sie schreibt sehr viel, ich eher wenig und wenn dann c&f  Hab direkt nen date Termin klargemacht mit Zeitpunkt und Ort. Beim 1. Fragen machte sie ne memo und meinte sie sei in ner anderen Stadt wegen ner Wohnung und dann aber gerne.

Hab ne Woche später gefragt wann sie ca zurückkommt ab da sah der chat so aus.

Sie. Mit welcher Intention fragst du das? Smiley

Ich. Finds heraus Smiley 

Sie. kommt drauf an was Smiley

Ich. Siehst dann 

Sie. Ich will grad nichts mit Beziehungen Smiley 

 

 

"Wollte eig nur nen lay"

Davor hatten wir zwischendurch immermalwieder geschrieben. Hab es c&f gehalten und manchmal is sie darauf eingegangen. Und auch bulshit Statements hab ich gebracht um was auszusagen ohne ne Aussage zu erwarten.

War ich zu needy? Ich hab geneckt, selten geantwortet. Sie allerdings direkt und auch immer große Texte geschrieben. Mehr als ich.

 

Zum aussehen. 

Sie is ne 4 bisschen Übergewicht unsportlich usw. Also nichr wirklich mein typ 😅 wollte deshalb nen lay um pick up zu üben.

Ich über 1.90 locken, bart sportlich und laut Aussagen ca ne 7 

Im Vergleich zu meiner ex die ne 8 war is das n gewaltiger Unterschied. 

 

Wo lag mein Fehler? Hab ich im allgemeinen zu viel getextet? War ich zu needy? Oder bestand im algemeinen wenig sexuelles interesse?

Soll ich es noch zum Treffen kommen und dann eskalieren oder kompletz freezen, nummer löschen? (Gefühl sagt freezen und löschen)

Bin sehr neu im game und das war tatsächlich  meine Nummer 1 an der ich meine pick up skills versuchen wollte. Ich seh dass ich noch viel zu lernen hab.

Übung macht ja bekanntlich den meister.            

Habt ihr sonst noch Tipps und Verbesserungsvorschläge? Evtl auch nen gutes Buch oder so.

danke euch Leute 💪🏻

 

 

bearbeitet von HermesTrismegistos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hat wahrscheinlich gemerkt das du sie nur als Übungsobjekt siehst. Auch ne HB4 mit gesundem Selbstwert ist nicht so verzweifelt das sie unbedingt einen Lay mit jedem HG7 haben muss.

Ich kann dir sehr empfehlen mal weniger in PU-Techniken zu denken sondern mehr du selbst zu sein. So wirst du nur irgendwelche LSE Frauen in dein Leben ziehen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, HermesTrismegistos schrieb:

 

Wo lag mein Fehler? Hab ich im allgemeinen zu viel getextet? War ich zu needy? Oder bestand im algemeinen wenig sexuelles interesse?

 

wer weiß mit wie vielen sie gleichzeitig geschrieben hat? der fehler muss doch nicht bei dir liegen?

allgemein gesagt würde ich meinen, dass du zu langsam warst für tinder. eisen immer schmieden solange es heiß ist. tinder ist nur ein großes lottospiel. du warst nicht spontan genug. aber auch kein wunder wenn du dir jeden satz vorher 3 tage lang überlegst 😁

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, HermesTrismegistos schrieb:

Bin sehr neu im game und das war tatsächlich  meine Nummer 1 an der ich meine pick up skills versuchen wollte. Ich seh dass ich noch viel zu lernen hab.

Also in dem Fall hast du ganz sicher überkompensiert. Ist aber auch ein wichtiger teil vom lernprozess. Failing forward nennt sich das.

Es kann gut sein, dass dein textgame einfach zu viel war. Nicht in dem Sinne, dass du zu viel geschrieben hast, sondern dass du zu technisch warst.

Die frau konnte dich nicht mehr einschätzen und wollte deshalb wissen, was deine intention ist. Wie auch immer sie darauf gekommen ist, da rein zu interpretieren, dass es ne beziehung sein könnte, ist da erstmal schnuppe.

vor 10 Stunden, Sam Stage schrieb:

Sie hat wahrscheinlich gemerkt das du sie nur als Übungsobjekt siehst. Auch ne HB4 mit gesundem Selbstwert ist nicht so verzweifelt das sie unbedingt einen Lay mit jedem HG7 haben muss.

Ich kann dir sehr empfehlen mal weniger in PU-Techniken zu denken sondern mehr du selbst zu sein. So wirst du nur irgendwelche LSE Frauen in dein Leben ziehen. 

Und eben genau das. Frauen haben super antennen für dein interesse. Hast du kein interesse und versuchst dieses zu heucheln, musst du schon verdammt gut darin sein. Aber die meisten Frauen durchblicken sowas schnell und verkapseln sich dir gegenüber emotional.Unbewusst.

Wenn du interesse hast aber es nicht schaffst, es zu äußern, dann landest du in der berühmt berüchtigten und gefürchteten friendzone. Das kann auch passieren, wenn du es zu langsam zeigst. Eskalation heißt nicht ohne Grund eskalation. Und die ist im OG wichtig, wie auch @Jimmy McNulty schon geschrieben hat.

Weiter üben und dein game wird immer natürlicher und abgestimmter. Auf dem richtigen Kurs bist du schon mal, du probierst was.

Hoffe, das hilft dir weiter.

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, HermesTrismegistos schrieb:

Hab per tinder Kontakt mit ner Frau. Whats App hab ich geklärt. Sie schreibt sehr viel, ich eher wenig und wenn dann c&f  Hab direkt nen date Termin klargemacht mit Zeitpunkt und Ort. Beim 1. Fragen machte sie ne memo und meinte sie sei in ner anderen Stadt wegen ner Wohnung und dann aber gerne.

Hab ne Woche später gefragt wann sie ca zurückkommt ab da sah der chat so aus.

Sie. Mit welcher Intention fragst du das? Smiley

Ich. Finds heraus Smiley 

Sie. kommt drauf an was Smiley

Ich. Siehst dann 

Sie. Ich will grad nichts mit Beziehungen Smiley 

 

 

"Wollte eig nur nen lay"

Davor hatten wir zwischendurch immermalwieder geschrieben. Hab es c&f gehalten und manchmal is sie darauf eingegangen. Und auch bulshit Statements hab ich gebracht um was auszusagen ohne ne Aussage zu erwarten.

War ich zu needy? Ich hab geneckt, selten geantwortet. Sie allerdings direkt und auch immer große Texte geschrieben. Mehr als ich.

 

Zum aussehen. 

Sie is ne 4 bisschen Übergewicht unsportlich usw. Also nichr wirklich mein typ 😅 wollte deshalb nen lay um pick up zu üben.

Ich über 1.90 locken, bart sportlich und laut Aussagen ca ne 7 

Im Vergleich zu meiner ex die ne 8 war is das n gewaltiger Unterschied. 

 

Wo lag mein Fehler? Hab ich im allgemeinen zu viel getextet? War ich zu needy? Oder bestand im algemeinen wenig sexuelles interesse?

Soll ich es noch zum Treffen kommen und dann eskalieren oder kompletz freezen, nummer löschen? (Gefühl sagt freezen und löschen)

Bin sehr neu im game und das war tatsächlich  meine Nummer 1 an der ich meine pick up skills versuchen wollte. Ich seh dass ich noch viel zu lernen hab.

Übung macht ja bekanntlich den meister.            

Habt ihr sonst noch Tipps und Verbesserungsvorschläge? Evtl auch nen gutes Buch oder so.

danke euch Leute 💪🏻

 

 


Sie schaut nach einer Wohnung woanders und hat sicher gerade jetzt ne Menge deshalb um die Ohren. Aber mal nebenbei gucken schadet ja nicht. Du meldest Dich nach ner Woche, also einer Ewigkeit, mal wieder und das meint in der Regel schon, wo ihr eigentlich mit einem Treffen einig gewesen seid, Du bist nicht sonderlich doll interessiert, ihre Frage kann auch nur ein Test gewesen sein. Selbst wenn sie erstmal nur was Lockeres will und Du Dich aber als der Edelstein schlechthin entpuppst, da kann sie ja mal noch nen zweiten Lay usw. ranhängen. Aber wenn sie einfach keinen haben will, der ihr jetzt ins Leben reinplappert, dann ist was Lockeres besser und sie bekommt doch auch mit, nur ein Lay, da schaut sie noch mal hin und überdenkt, ob sich das bei Dir lohnt.

Woher soll sie wissen, dass sie für Dich ein HB4 ist? Sie selber hat diese Gewichtung nicht verinnerlicht und es wird ausreichend Männer geben, die ihr vermitteln, dass sie geschätzt wird. Allein wenn Du Dir hier immer ansiehst was User für HBs posten merkst Du schnell, alle haben ganz unterschiedliche Prioritäten und das merken Frauen auch. Also nur weil ein Typ nicht so Interesse zeigt, warum sollte sie das irritieren? Die Frau betreibt ihr eigenes Screening. Vermutlich bist Du da einfach durchgefallen.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HERMESTRISMEGISTOS

Denk beim Onlinedating auch mal an die äußeren Faktoren.

Fast jeder hat den Mut beim Onlinegame eine Frau anzuschreiben, aber die wenigsten sprechen Frauen im Alltag an. 

Ergo bekommen Frauen mehr Ansprachen im Onlinegame weswegen Sie sich die Typen im ersten Kontakt mehr oder weniger aussuchen können.

Deswegen investier in gute Fotos ;-) ein professionelles Shooting lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2020 um 01:11 , HermesTrismegistos schrieb:

Sie schreibt sehr viel, ich eher wenig und wenn dann c&f 

zeigt ihr ja, wie viel du von ihr hältst

 

Am 5.12.2020 um 01:11 , HermesTrismegistos schrieb:

Hab direkt nen date Termin klargemacht mit Zeitpunkt und Ort

erste Nachricht?

 

Am 5.12.2020 um 01:11 , HermesTrismegistos schrieb:

sie sei in ner anderen Stadt wegen ner Wohnung

oder aber mit zwei besseren Typen verabredet

 

Am 5.12.2020 um 01:11 , HermesTrismegistos schrieb:

Hab ne Woche später gefragt

wirkt auf sie so, dass sie die zweite Geige ist und du einen wegstecken willst

 

Am 5.12.2020 um 01:11 , HermesTrismegistos schrieb:

Mit welcher Intention fragst du das? Smiley

sie will wissen, ob du nur einen wegstecken willst

 

Am 5.12.2020 um 01:11 , HermesTrismegistos schrieb:

Sie. Ich will grad nichts mit Beziehungen

Für mich gilt auch, kein Sex vor der Ehe. Date klarmachen

 

Falls wieder Absage, next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.