Fast aus Jahrelanger Friendzone entkommen

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: unzählige freundschaftliche Treffen über Jahre, aber keine Dates 
4. Etappe der Verführung: Küssen

 


5. Beschreibung des Problems:

 

Vorgeschichte:

Hi Leute, als jahrelanger stiller Mitleser melde ich mich nun mal mit einem eigenen Problem: Besagtes Girl und ich sind seit 6-7 Jahren schon miteinander befreundet. Unsere Freundschaft ist sehr eng, also man kann schon sagen, dass sie meine beste weibliche Freundin ist und sie nennt mich auch ihren besten Freund. Wir erzählen uns schon immer viel, auch über unsere Partner. Ich weiß quasi alles über ihre Typen und sie weiß alles über meine Frauengeschichten. Sie weiß, dass ich recht erfolgreich bin und sagt sie findet mich attraktiv, aber kann niemals mit mir schlafen weil wir uns eben schon zu gut kennen (ja ich weiß, ist Gelaber). In fact denke ich sogar, dass sie meinen Erfolg bei Frauen besser einschätzt als er tatsächlich ist, ich bin zwar damit ganz zufrieden wie es mit den Frauen läuft, aber dieses Mädel scheint mir noch mehr zuzutrauen als ich selbst. Ich glaube auch, dass sie fest davon überzeugt ist, dass ich von ihr überhaupt nichts außer Freundschaft will, obwohl es wahrscheinlich für Außenstehende offensichtlich ist, dass ich auf sie stehe. Wie tauschen schon lange bestimmte Zärtlichkeiten aus, also küssen uns manchmal kurz auf den Mund und wir schlafen auch oft zusammen wenn wir uns besuchen oder zusammen feiern waren und kuscheln dann intensiv und streicheln uns, aber halt nichts sexuelles. Der Kontakt zwischen uns lässt meist stark nach wenn einer von uns in einer Beziehung ist. Aktuell sind wir beide wieder seit kurzem Single (Sie seit 4 Monaten und seitdem hatte sie angeblich mit keinem Typen was außer mir jetzt)

Letzte Woche:

Letztes Wochenende habe ich sie besucht und wir haben bei ihr gekocht und gesoffen, komischerweise auf einmal ziemlich viel sogar. Im Wohnzimmer auf der Couch haben wir dann 3 mal kurz rumgeknutscht, zum ersten mal im Leben so richtig mit Zunge. Dann sind wir ins Bett und haben dort angefangen richtig rumzumachen so ca 5 Minuten. Ich dachte echt es würde zum Sex kommen, habe versucht sie geil zu machen und am Hals und am Ohr rumgeküsst usw. Sie hat auch alles erwidert aber nach ner Weile wurde es weniger und sie hat so bisschen aufgehört und war einfach am einschlafen und dann habe ich es sein lassen. Sexversuch gescheitert aber immerhin ein Makeout :). Am nächsten morgen haben wir nurnoch gekuschelt, da war sie kaum wach bis ich wieder gefahren bin und sehr verkatert.

Am morgen danach und die nächsten Tage (dann per Chat) hat sie die Sache immer mal wieder thematisiert. Da sie wesentlich betrunkener war als ich gibt sie sich die "Schuld" für das rummachen und hat sich bei mir entschuldigt dafür dass sie mich begrabscht hat usw. und sie meinte sie hofft dass ich deswegen jetzt kein anderes Bild von ihr habe. Ich hab ihr gesagt dass wir halt zwei junge Leute sind die in Lockdown Zeiten bisschen Spaß hatten und keiner Schuld hat und es einn schöner Abend war und darauf meinte sie dass sie das beruhigt. SOWEIT ja eigentlich ganz gut...^^ jetzt gehts weiter:

 

Gestern:

Gestern Abend kam sie zu mir. Sie hat vorher schon geschrieben "Ich bleibe aber nicht über Nacht ok?" Ich: "Wie du magst". Sie kam mit einer Flasche Wein, ich hatte selbst noch eine Flasche Wein, wir haben beide getrunken also blieb sie doch über Nacht. Die ersten Konversationen waren für mich persönlich bisschen beschissen, weil sie erzählt hat wie gut es bei ihr grad auf Tinder läuft und dass sie nächste Woche 4 Typen treffen mag. Und sie hat mega viel über iwelche vergangenen Urlaubsflirts erzählt. Habe mir meine eventuelle Eifersucht natürlich nicht anmerken lassen und halt Späße gemacht. Ich glaube nicht, dass sie das erzählt um mich bewusst eifersüchtig zu machen, ich denke schon dass sie das ernst meint und wirklich diese Dates hat. Sie is generell recht freizügig sag ich mal... :D. Mit bisschen mehr Wein wurden die Gespräche dann wieder angenehmer:  Auf dem  Sofa dann erstmal gekuschelt und Händchen gehalten und Musik gehört und Wein getrunken (diese Sachen sind aber schon lange Standard bei uns). Gegen halb 4 sind wir dann ins Bett gegangen und haben angefangen zu kuscheln (wie immer). Ihr Kopf war auf Höhe meiner Brust und sie mir den Rücken gekrault und meine Brust zwei mal geküsst. Dann bin ich mit meinem Gesicht näher an ihres, haben bisschen genäselt, sind uns Millimeter für Millimeter mit den Lippen näher gekommen. Muss sagen das war schon echt hot und romantisch. Als sich unsere Münder dann berührt haben gings sofort in ein Knutschen über, also sie hat sofort den Mund weit aufgerissen und gut mitgemacht und Zunge gegeben. Sorry ich hoffe das is jetzt nicht zu graphic^^. In dem Moment dachte ich jedenfalls "Juhu Jackpot".

ABER, nach nur 10 Sekunden oder so hat sie mich dann weggestoßen (jetzt nicht brutal aber schon bestimmt) und gesagt "Nein, nicht schon wieder". Ich hab dann anscheinend bisschen schwerer ausgeatmet oder so weil sie sagte "brauchst jetz nicht so schnaufen" Ich: "ich atme nur". Dann haben wir einfach weiter gekuschelt und nur wenige Sekunden später haben wir WIEDER rumgemacht und sie hat es auch WIEDER stark erwidert aber WIEDER nur ein paar Sekunden. Dann hat sie aufgehört und sich weggedreht und gesagt "waruuuuum machen wir das?". meine dämliche Antwort war "war halt jetzt grade die logische Konsequenz irgendwie" (lol) Sie dann "machen wir doch sonst auch nicht wenn wir kuscheln, darf ich trotzdem auf dir schlafen?". Dann ist sie mit dem Kopf auf meiner Brust gelegen bis sie eingeschlafen ist. Heute morgen ist sie dann recht früh gegangen (musste sie auch wegen Termin mit ihren Eltern) und hat mich zum Abschied ne Minute im Bett liegend umarmt und auf die Backe geküsst.

Ich muss sagen, ich seh das ganze jetzt aktuell ziemlich pessimistisch und denke die Friendzone bleibt bestehen.


6. Frage/n

Woran kanns so gelegen haben?

Welche Chancen hab ich noch und wie nutze ich die?

 

Vielen Dank Leute!

bearbeitet von Mel1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Mel1995 schrieb:

Hi Leute

Hallo

 

vor 49 Minuten, Mel1995 schrieb:

Welche Chancen hab ich noch und wie nutze ich die?

Was genau möchtest du eigentlich? Davon ist dein weiteres Vorgehen abhängig. Wenn ihr sehr gut befreundet seid, solltest du dir vorher genau überlegen, wohin es gehen soll. Falscher Aktionismus gepaart mit Geilheit kann so eine Freundschaft auch zerstören oder zumindest belasten.

So wie ich das sehe, gehen eure Körperlichkeiten schon etwas über das Maß hinaus, was eine rein platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau ausmacht. (Wenn es die überhaupt gibt ;-) )

 

Sie genießt schon deine Nähe und auch eure Körperlichkeiten, ist sich aber wohl auch sehr unsicher, was das zwischen euch war zuletzt. 

Also was ist deine Intention?

 

 

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Intention ist klar: Ich möchte es versuchen. Also ich möchte mit ihr schlafen und sehen wie es läuft und sie außerhalb der platonischen Freundschaft besser kennenlernen. Ich würde dafür die Freundschaft "riskieren" wobei ich sogar denke dass die Freundschaft manchmal erhalten bleiben kann auch wenn Daten scheitert, bin mit 2-3 Mädels mit denen ich was hatte auch noch befreundet. Auch wenn nicht, das Risiko wärs mir Wert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Mel1995 schrieb:

Ich möchte es versuchen.

Dann würde ich es voll drauf anlegen, lade sie zum Essen ein, trinkt Vino dabei, wie sonst auch, bau ordentlich Comfort auf, ärgere sie und flirte, aber mit mehr Führung und Eskalation

 

vor einer Stunde, Mel1995 schrieb:

"waruuuuum machen wir das?". meine dämliche Antwort war "war halt jetzt grade die logische Konsequenz irgendwie" (lol) Sie dann "machen wir doch sonst auch nicht wenn wir kuscheln,

Hier musst du mehr die Kontrolle haben, das war schlecht reagiert, als ob du selber null Plan hast warum du das tust, sie mehr führen, sie ist unsicher und du auch, sie merkt, dass du auch nicht wirklich weißt was du da eigentlich machst. Freundschaftlicher Comfort ist da, aber sie braucht mehr. Zieh es weiter durch, geh die Eskalationsleiter weiter hoch, aber sie wird garantiert irgendwann blocken, dann eine Stufe tiefer wieder einsteigen und nochmal probieren.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Jung, was willst du mit so einer, die 4 Typen / Woche datet und auf Tinder rumlungert. Für was Ernstes absolut ungeeignet. Lass das!

2. Für alles andere musst du aufhören der Beta-Muschi-Freund zu sein. Du schenkst ihr alles (non-sexual-attention) ohne sie ficken zu können. Den schmutzigen Sex holt sie sich woanders, wo sie nicht kuscheln darf. Du brauchst einfach Eier und musst eskalieren wenn du sie ficken willst und bereit sein die "Freundschaft" dafür zu canceln, sprich wenn sie deine Eskalationsversuche blockt dann gibts auch kein Gekuschel mehr und überhaupt - nichts dergleichen. Du kannst nicht ihr "bester - schwuler - Freund" sein und sie gleichzeitig ficken. So funktioniert das nunmal nicht.

bearbeitet von Hankson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Mel1995 schrieb:

Auch wenn nicht, das Risiko wärs mir Wert.

Hiermit ist alles gesagt - aber dann ziehe Dich hiermit....

 

vor 9 Stunden, Mel1995 schrieb:

Ich hab ihr gesagt dass wir halt zwei junge Leute sind die in Lockdown Zeiten bisschen Spaß hatten und keiner Schuld hat

 

vor 9 Stunden, Mel1995 schrieb:

"waruuuuum machen wir das?". meine dämliche Antwort war "war halt jetzt grade die logische Konsequenz irgendwie"

nicht mehr aus der Verantwortung! Ihr tut das, weil du (ihr) es so willst - denn du willst sie - kein Schicksal, kein Lockdown, kein "wie sind jung, ist doch normal gelaber (das will man selbst und erst recht keine Frau hören) 

 

mögliche Reaktion auf die Frage.

 

"Gute Frage - ich weiß warum!" - zeig ihr, dass du Sie willst und du dafür die volle Schuld und Verantwortung übernimmst - KC, weiter durcheskalieren

 

Viel Spaß 

 

 

 

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2020 um 14:08 , Mel1995 schrieb:

 

ABER, nach nur 10 Sekunden oder so hat sie mich dann weggestoßen (jetzt nicht brutal aber schon bestimmt) und gesagt "Nein, nicht schon wieder". Ich hab dann anscheinend bisschen schwerer ausgeatmet oder so weil sie sagte "brauchst jetz nicht so schnaufen" Ich: "ich atme nur". Dann haben wir einfach weiter gekuschelt und nur wenige Sekunden später haben wir WIEDER rumgemacht und sie hat es auch WIEDER stark erwidert aber WIEDER nur ein paar Sekunden. Dann hat sie aufgehört und sich weggedreht und gesagt "waruuuuum machen wir das?". meine dämliche Antwort war "war halt jetzt grade die logische Konsequenz irgendwie" (lol) Sie dann "machen wir doch sonst auch nicht wenn wir kuscheln, darf ich trotzdem auf dir schlafen?". Dann ist sie mit dem Kopf auf meiner Brust gelegen bis sie eingeschlafen ist. Heute morgen ist sie dann recht früh gegangen (musste sie auch wegen Termin mit ihren Eltern) und hat mich zum Abschied ne Minute im Bett liegend umarmt und auf die Backe geküsst.

Ich muss sagen, ich seh das ganze jetzt aktuell ziemlich pessimistisch und denke die Friendzone bleibt bestehen.

 

Ich sehe 3 Möglichkeiten:

#1 Du akzeptierst die Friendzone und machst als Freunde weiter, die nicht ständig Zärtlichkeiten austauschen.
#2 Du akzeptierst die Friendzone nicht und beendest die Freundschaft, weil Gefühle im Spiel sind, die dich auf Dauer kaputt machen.
#3 Du gehst aufs Ganze und eskalierst endlich Mal richtig. Vielleicht ist es dafür jetzt zu spät. Du hattest 2x die perfekte Möglichkeit dazu, hast aber deinen Schwanz eingezogen beim ersten kleinen verbalen Block zum Rückzug angesetzt.  Sie sagt "Nein, nicht schon wieder" und du sagst "Doch und diesmal richtig. Du machst mich so extrem geil. Spürst du meinen harten Schwanz?" (dann ihre Hand auf dein Teil legen). Also keine Pussy Eskalation, die du an den Tag gelegt hast, sondern eine, die sich von den gewohnten freundschaftlichen Zärtlichkeiten abhebt. Dann hast du Klarheit. 

Du hast dir diese Rolle ausgesucht und jahrelang mitgemacht. Such dir eine der Optionen aus. Bei #2 und #3 wirst du sie vermutlich verlieren, muss dir halt klar sein. Möglichkeit #1 wird dich auf Dauer zerreißen, bringt nichts.

Und bitte bitte verbalisier das Thema nicht. Entweder geht's mit Eskalation oder du kommunizierst, dass du dich nicht mehr physisch Treffen willst, weil Gefühle im Spiel sind. Und das machst du ohne eine Reaktion bei ihr auszulösen, sondern deshalb, weil es DICH weiter bringt.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop danke schonmal. Habt absolut recht, die Eskalationen waren sau schwach weil ich halt tatsächlich Angst hatte die jahrelange Freundschaft zu riskieren. Und es sagt sich so leicht "ich will es riskieren" aber machen muss man erstmal ;). 

 

Ihr habt auch damit recht dass die Beziehung die wir zueinander haben sehr komisch ist, das körperliche war schon immer bisschen too much für Freunde. Verrückt ist auch dass wir gegenseitig alles über unsere Partner wissen. Ich weiß genau wen sie so trifft und sie weiß auch von 2 Mädels mit denen ich mich seit einer Weile treffe. 

 

Kleines Update: Sie hat im Whatsapp nachgefragt wies mit den beiden Mädels die ich seit ner Weile treffe (ich hab ihr das halt schon erzählt bevor wir rumgemacht hatten) läuft und meinte so "spannendes Rennen, zwischen den Beiden... und da wir neuerdings rummachen bin ich auch im Game".  Ich bin nicht drauf eingegangen da ich natürlich richtig eskalieren will und die Sache nicht diskutieren, aber ich werte es einfach mal als IOI 🙂

 

Wir sehen uns erst zur Weihnachtszeit wieder weil sie ne Stunde weit weg wohnt und ich busy bin bis dahin mit der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von dir kommt Zuwenig! Die will dich Safe, erhält aber von dir Zuwenig Committment. Sie tut hinterher so als wäre es ein "Versehen" um ihr Gesicht zu waren falls es nix wird, gleichzeitig gibt sie e dir die Chance das zu vertiefen und du machst -nix. Du wartest immer bis sie kommt, und das wird dir auf Dauer das Genick brechen. 

Am 6.12.2020 um 14:08 , Mel1995 schrieb:

Am morgen danach und die nächsten Tage (dann per Chat) hat sie die Sache immer mal wieder thematisiert. Da sie wesentlich betrunkener war als ich gibt sie sich die "Schuld" für das rummachen und hat sich bei mir entschuldigt dafür dass sie mich begrabscht hat usw. und sie meinte sie hofft dass ich deswegen jetzt kein anderes Bild von ihr habe. Ich hab ihr gesagt dass wir halt zwei junge Leute sind die in Lockdown Zeiten bisschen Spaß hatten und keiner Schuld hat und es einn schöner Abend war und darauf meinte sie dass sie das beruhigt.

Hier hättest du z.b. Interesse Signalisieren können indem du sagst "ich fands schön mit dir, du machst mich echt heiß ;)" oder sowas was in der Art. Stattdessen machst du auf besten Freund. 

Als sie wieder bei dir war und geblockt hat wollte sie Committment von dir dass du sie auch willst und sie nicht nur ne schnelle Nummer ist.

Sexualusiere eure Treffen mehr und warte nicht bis morgens um vier während sie dir einen Knochen nach dem anderen hinwirft. Fang an sie zu begrabbeln wie ihr es immer macht und steigere das. Wenn sie blockt sagst du "Sorry, ich sitz hier neben ner beißen Frau und soll brav bleiben? Weißt du wie schwer das ist? Hör auf so sexy zu sein, ich kann mich nicht konzentrieren." Oder du gibst ihr spielerisch die Schuld "ja OK, wir hören auf. Also sei jetzt brav und lass die Finger von mir." - die zwei Sätze kannst du eigentlich abwechselnd bringen oder du lässt dir selbst was einfallen.

Wenn ihr wieder am rumknutschen seid, flüsterte ihr ins Ohr was e sehr sie dich geil macht. 

Usw. 

Also nicht einfach stumpf rumsitzen und warten bis sie im Suff je Knutscherei passiert. Finde deine Eier und sei mehr Mann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Mel1995 schrieb:

"spannendes Rennen, zwischen den Beiden... und da wir neuerdings rummachen bin ich auch im Game".  Ich bin nicht drauf eingegangen da ich natürlich richtig eskalieren will und die Sache nicht diskutieren, aber ich werte es einfach mal als IOI 🙂

Hättest ihr auch ein "dann streng dich mal ein bisschen an - nicht dass du ins Hintertreffen gerätst 😉 " hinwerfen können, um mal zu schauen wie sie drauf reagiert.

Ansonsten, dass was der Doc sagt. Sei spielerischer und verlier mal die Hemmungen beim eskalieren. Geht das ganze schief, verlierst du sie UNTER UMSTÄNDEN als beste Freundin. Musst du selbst entscheiden, ob dir das ihre pussy wert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2020 um 14:08 , Mel1995 schrieb:

Ich glaube auch, dass sie fest davon überzeugt ist, dass ich von ihr überhaupt nichts außer Freundschaft will, obwohl es wahrscheinlich für Außenstehende offensichtlich ist, dass ich auf sie stehe. Wie tauschen schon lange bestimmte Zärtlichkeiten aus, also küssen uns manchmal kurz auf den Mund und wir schlafen auch oft zusammen wenn wir uns besuchen oder zusammen feiern waren und kuscheln dann intensiv und streicheln uns, aber halt nichts sexuelles.

Duuu sagmal stört dich das eigentlich wenn mein Ständer hier reibt oder da?

Wie ist dass eigentlich bei euch Frauen wenn man hier / da etwas reibt blabla...

bearbeitet von TC84
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke nochmal an die ganzen Antworter, eure Tipps sind echt genau richtig und manchmal tuts gut das offensichtliche zu lesen um sich selber zu checken. 

Unsere Beziehung zueinander ist super weird, also auch dass wir von unserem jeweiligen Sexleben quasi alles erzählen ist super weird und es hat sich durch das 2malige rumknutschen jetzt auch überhaupt nichts dran geändert. Sie hat heute ein Tinderdate, sie weiß wer mich am Freitag besuchen kommen wird. Für sie scheint das ganz normal zu sein wie vorher auch, für mich ist es jetz irgendwie super weird. Sie hat mir sogar den kompletten Chatverlauf mit dem Typen den sie heute trifft gescreenshotted geschickt... Ich wollte mein Verhalten dazu jetzt nicht ändern auch wenns für mich jetz total komisch is. Ich mach halt meine Späße (rede die Typen niemals schlecht) und geh irgendwie mit Witz drauf ein. Ich kann nicht auf eifersüchtig machen oder beleidigt machen oder es einfach ignorieren weil das eine komplette Verhaltensänderung wäre die iwie komisch wäre.

Ich weiß, dass das ständige Geschreibsel kontraproduktiv ist, aber wir haben nunmal immer ständig gechattet. Wie würdet ihr euch jetzt verhalten in so Situationen? 

 

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Mel1995 schrieb:

Ich weiß, dass das ständige Geschreibsel kontraproduktiv ist, aber wir haben nunmal immer ständig gechattet. Wie würdet ihr euch jetzt verhalten in so Situationen? 

Wie wärs mit: weniger schreiben?

ja klar, du würdest dein verhalten ihr gegenüber ändern. Ist aber der richtige weg, wenn du genauso wie bisher weiter vorgehst, wird sich an eurer freundschaft nix ins sexuelle verändern. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich weiß, dass das ständige Geschreibsel kontraproduktiv ist, aber wir haben nunmal immer ständig gechattet. Wie würdet ihr euch jetzt verhalten in so Situationen? 

Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Du bist wahnsinnig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weird find ichs nicht, das ihr euch alles erzählt. Ihr seid doch beste Freunde. 

Es ist erst jetzt weird fuer dich weil du aufeinmal nach paar Jahren mehr willst. 

- jetzt musst du halt dein Verhalten ändern und zu deinem Verlangen stehen. 

-PS die Freundschaft bzw das Mädchen wirst du wahrscheinlich nach ner Zeit evtl verlieren. 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch doch mal bei den nächsten Treffen zwischen eher kaltem Verhalten (kaum Anschauen, zur Begrüßung keine richtige Umarmung etc., körperlich abgewandt sitzen, etc.) und sehr frechem Verhalten bis zur Eskalation zu Variieren. Entweder das eine oder das andere. Nicht dazwischen in den Freundschaftsmodus verfallen. Das ganze innerhalb eines Treffens oder eben einmal Treffen und kühl sein und danach wieder Frech. Durch die eher kühle Haltung fehlt ihr plötzlich was und es entsteht ein kleines Vakuum, dass sie in deine Richtung zieht. Den Drift nutzt du dann bei der nächsten Eskalation... 

Chancen wirst du sicher noch einige haben. Du hast Zeit! Und ich würde das Verhalten auch eher etwas langsamer ändern (da ihr euch so lange kennt) nicht von heute auf morgen. Und ich glaube auch nicht, dass du langfristig mit Eskalation (die evtl. schief geht) etwas kaputt machen kannst. Dafür ist eure Basis zu groß. Höchstens gibt es mal eine Unterbrechung von 3-6 Monaten (die DU einleitest).. 

und wenn du mit ihr zusammen sein willst, wäre es gut zu wissen ob sie unter latenten Bindungsängsten leidet. Dann kann sie nämlich dein kleines + an Zuneigung nicht vertragen. Da müsstest du immer nur 90% von dem geben, was sie dir entgegen bringt (ausgenommen Eskalation natürlich).. wenn sie eher unter Verlustängsten leidet tut ihr dein + Zuneigung eher gut.

bearbeitet von Bananenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, danke nochmal für die bisherigen Antworten. Ich möchte euch ein kurzes Update geben: Ihr werdet vielleicht enttäuscht sein aber hab mein Bestes gegeben soweit 😄

Also HB und ich haben uns seit dem letzten Post (bis gestern) nicht gesehen, hatten aber Chatkontakt (diesen hab ich etwas reduziert). In dieser Zeit hatte ich auch Sex mit einem Mädel (Nennen wir sie "D"), welche von besagtem HB gehasst wird. Die sind sich zwei mal im Club begegnet als ich da war und haben so bisschen um mich gestritten und sich angezickt. Dass ich was mit D hatte würde ich TargetHB nie so lächerlich aus Eifersuchtsprovokation oder sonstigen gametechnischen Überlegungen auf die Nase binden, aber ich bin immer ehrlich wenn sie mich gezielt fragt und wir sind ja auch beste Freunde, darum weiß sie davon.

Gestern Abend kam sie wieder bei mir zu Besuch. Wir haben wieder ein bisschen Wein getrunken aber nicht viel. Irgendwann hatten wir ziemlich tiefe Gespräche und sie hat plötzlich angefangen mir mega Honig ums Maul zu schmieren. Hat gesagt dass mein Gehirn wunderschön funktioniert (xD) und dass sich jede Frau glücklich schätzen kann mich an ihrer Seite zu haben und blablabla. Ich muss sagen mir war das bisschen unangenehm, ich konnte dabei kaum Augenkontakt halten und nach ein paar Minuten in denen das so ging hab ich sie umarmt damit ich sie dabei nicht mehr anschauen muss und hab gesagt "ok jetzt genug von mir" und gelacht, damit die Situation endet... 😄 haben uns dann halt lange umarmt und wieder angefangen zu kuscheln. Sie hat dann gemerkt dass mein Nacken ziemlich verspannt ist und gesagt ich soll mich ausziehen damit sie mich massieren kann. Massage war ganz nice und sie meinte dann dass es schwierig is son muskulösen Typ zu massieren und dass ich einen echt schönen Körper habe. Das hat mich sehr gefreut, man muss dazu sagen dass ich bisher immer ein relativer Lauch war. Ich hab erst übers letztes Jahr richtig krass an Muskeln zugelegt. Sie meinte auch dass ich bald größere Brüste habe als sie.

 

SO WEIT SO GUT, dann wollte sie dass ich sie auch massiere. Gesagt getan, sie hat dabei auch bisschen gestöhnt. Ich war da schon nurnoch in Boxershort und hatte nen ziemlichen Boner. Sie hat mir nach einer Weile signalisiert dass ich mich neben sie legen soll. Als ich dann neben ihr lag hat sie mich aufgedeckt um zu schauen ob ichn Boner habe und hat gelacht (jetzt nicht ausgelacht halt eher freudig gelacht oder so, keine Ahnung). Hat sich dann wieder an mich gekuschelt und dann kam es wieder zum KC, Ich würde sagen es ging echt zu großen Stücken von ihr aus, also ich habe echt abgewartet ob sie mir grad wirklich mit dem Mund näher kommt oder mich mal wieder nur locken will und mmn is sie 70% des Weges gegangen und ich dann den Rest und wir haben uns geküsst. 

 

Plot Twist:

Nach nur wenigen Sekunden rummachen sagt sie dann "ihh, das sind die gleichen Lippen die auch D geküsst haben" und wendet sich ab. (Sie hat das auch lächelnd/lachend gesagt und nicht ernst also hab ich halt als Spielerei/Teas verstanden) und bin ihr hinterher und hab sie weiter geküsst. Wieder kurz mitgemacht dann wieder Kopf weggedreht. Dann dachte ich mir ok es reicht ich gehe all-in. Hab Sie auf den Rücken gewrestled und mich auf sie drauf gesetzt und ihre Arme festgehalten. Sie hat gegrinst dabei, hat ihr also gefallen. Hab sie dann weitergeküsst aber sie hat es immer nur 1 Sek zugelassen bevor sie sich weggedreht hat. Ich habs 10 mal oder so versucht, also mmn wars schon echt ne harte Aktion von mir aber sie hat dabei halt die ganze Zeit gelacht/gegrinst also war jetz nicht rapy sondern hat ihr Spaß gemacht. DENNOCH hat sies nicht richtig zugelassen (also echt nur ca 3 mal unsere Lippen berühren lassen und wieder weggedreht sofort) und iiiirgendwann wurds mir dann doch zu albern. Bin von ihr abgestiegen und hab mich mit dem Rücken zu ihr gelegt. Sie kam sofort hinterher und hat mich von hinten angekuschelt und gemeint "du brauchst jetzt nicht auf Distanz zu gehen". Ich: "ich machs mir nur bequem". Dann hat sie mir nochmal nen längeren Kuss auf die Lippen (ohne Zunge) gegeben der iwie signalisieren sollte dass es das jetz war für heute und wir schlafen (kA woher ich das wusste aber war in dem Moment irgendwie eindeutig, universal body language). ... und dann kuschelnd eingeschlafen.

Wenn sie dann mal nachts aufwacht kuschelt sie sich an mich ran und küsst mir den Rücken oder die Brust aber wenn halt richtig was geht blockt sies ab. Ich weiß das liest sich jetz als hät ich noch viel härter dran gehen müssen aber ich kam mir iwie schon hart lächerlich vor mich 10 mal abweisen zu lassen während ich auf ihr sitze. Was hättet ihr gemacht?

 

Hoffe ist nicht zu lang geworden, danke fürs Lesen 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 kleiner tipp :

Wenn Sie sich weg dreht unso, dann küss ich immer den Hals und knabber sie an. 

😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß selbst, dass die Beziehung sehr verrückt ist. Ich habe das auch zur ihr gesagt und wir haben zusammen drüber gelacht und sie meinte so "wer setzt denn den Maßstab?". Hals geknabbert hab ich auch und verwandt sind wir nicht 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nach nur wenigen Sekunden rummachen sagt sie dann "ihh, das sind die gleichen Lippen die auch D geküsst haben" und wendet sich ab. (Sie hat das auch lächelnd/lachend gesagt und nicht ernst also hab ich halt als Spielerei/Teas verstanden)

Jo push/pull Spielchen. Euer ganzes Rumgemache liest sich so ähnlich. Schade dass das letzte Stück immer fehlt. Schonmal versucht sie so geil zu machen, dass sie es von sich aus gehen will? Also das ganze rumgemache super in die Länge zu ziehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Masochist sein, dass du so mit dir spielen lässt. Die führt dich bisschen durch die Manege.

Geh mal zu ner Domina und leb deine devote Seite aus.

Zu der Uschi da brichst du gefälligst jeglichen intimen Kontakt ab, am besten sogar komplett Kontakt einstellen, da ihr über sowas wie "Freunde" weit hinaus seid.

Sie nutzt dich emotional und physisch zu ihrem Vergnügen komplett aus Jung. Du bist ihr kleiner naiver Sklave, gibst ihr all deine Aufmerksamkeit und somit das was sie will, ohne dafür das was du willst, nämlich Sex, zu bekommen. Schäm dich.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht. Die würd ich so geil machen, dass sie mein Kopf zu sich zieht und mich aufessen will.

Ihr liegt nebeneinander und kuschelt, sie fühlt sich wohl und genießt deine Nähe. Du musst das Ruder in die Hand nehmen und stets führen. Ich glaube hier fehlt das Feintuning:

Küss sanft den Hals, riech an ihr, fahr mit deinen Lippen über ihre ohne zu küssen, streichel ihre Arme mit deinen Fingerspitzen, pack ihr fest an den Oberschenkel, fahr über ihre Brüste, streich ihr die Haare hinters Ohr und dann knabber sanft dran, und und und... sei zärtlich und gleichzeitig hart. Das alles machst solang bis der Kuss der nächste Schritt ist. Und beim ersten Kuss lässt du dann sehr lange deine Lippen auf ihren. Erst dann versuchst du mit ihr richtig rumzumachen. Nicht vorher irgendwas aufdringlich erzwingen. Viele Frauen kommen erst durch ausgiebiges Vorspiel richtig in Fahrt.

bearbeitet von Flammingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion hört sich so an als wollte sie Bestätigung haben, weil du mit ihrem Feind im Bett warst.

Hätte keinen Bock auf solche Spielchen --> Next

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.