16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 30

Alter der Frau: 30

Anzahl Dates: ca. 10

Etappen der Verführung: Sex

Problem: 

Hi,

ich hatte dieses Wochenende eine denkwürdige Situation, die ich nicht ganz einordnen kann.

Kurze Vorgeschichte: Habe sie im Sommer auf Bumble kennengelernt, erstes Date hat ausnahmsweise mal gefunkt, seitdem sehen wir uns alle paar Wochen. Sie wohnt in einer anderen Stadt (ca. 400km entfernt) und kommt mittlerweile meistens ein ganzes Wochenende zu mir. Sie ist menschlich sehr cool, guter Humor, kluger Kopf. 

Das Problem lag für mich beim Sex. Zwar fand der jedes Mal statt, wenn wir uns gesehen haben, aber nicht so oft und auch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Erstens: Pro Wochenende nur einmal. Zweitens: Nie spontan auf Couch oder Küchentisch, sondern immer nur brav zwischen Zähneputzen und Schlafengehen im Bett. Alle Versuche außerhalb dieses Rahmens wurden ihrerseits geblockt. Der Sex an sich war für mich allerdings top.

Dieses Wochenende hat's mich echt gelangweilt. Stundenlang kuscheln und Filmschauen, aber keine Reaktion auf meine sexuellen Avancen. Ich Donnerstag und Freitag mit blauen Eiern ins Bett. Am Samstag hab ich sie dann gefragt, ob es einen bestimmten Grund hat, warum sie keine Lust hat. Dachte zuerst, das Gespräch geht richtig nach hinten los. "Ich will keinen Erwartungsdruck, will auch einfach mal so einschlafen" usw. Angesprochen auf das immer gleiche Setting: "Auf dem Küchentisch? Wir sind doch keine 16 mehr! Da frag ich mich eher, wer danach den Tisch putzt!" Aussagen, bei denen ich drauf und dran war, ihr nach dem Wochenende den Laufpass zu geben. Hab ihr auch gesagt, dass mir einmal Sex am Wochenende nicht reicht, ich es auch gerne spontan und dreckig mag und wir deswegen vielleicht nicht kompatibel sind. Wieder ohne Sex eingeschlafen. Hab die Zeit schon genutzt, um einen Korb für sie vorzuformulieren.

Dann aber heute, Sonntag: Ich zu ihr aufs Sofa, bevor ich sie zum Bahnhof gebracht habe. Auf einmal Heavy Makeout, innerhalb 5min nackt und echt geiler Sex auf dem Sofa (!). Na immerhin, dachte ich mir. Doch dann das Unfassbare: Kurz bevor ich mit ihr zum Zug musste, gab's noch einen zweiten, richtig guten Quickie. Zweimal an einem Tag, absolutes Novum.

Aber was hat das zu bedeuten? Ich hab zwei Interpretationen:

1. Durch das Reden hat sie gemerkt, dass ich kein Problem mit schnellen Nummern hab bzw. sie nicht weniger respektiere, wenn sie sexuell auch mal durchdreht. Deswegen fühlt sie sich jetzt endlich wohl damit, mit mir ihre slutty Seite auszuleben.

oder, die negative Interpretation:

2. Sie hat mir einen Gefallen getan, um mich weiter als Kuschelbuddy behalten zu können, weil sie gemerkt hat, dass ich sonst weg vom Fenster bin. Aber sollte man irgendwann sogar zusammenkommen, wär das eine ziemlich trockene und sexlose Veranstaltung.

Educated guesses, anyone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber keine Reaktion auf meine sexuellen Avancen

 

Wie sahen diese denn aus? Wie sexuell ist euer alltag. Berührungen Worte etc?

Sie einfach mal gepackt und genommen?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbal mach ich öfter mal Anspielungen und Wortwitze und pack sie auch an. Ohne richtiges „Setting“ lenkt sie das aber dann schnell wieder auf eine platonisch-kuschelmäßige Ebene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DiamondJim schrieb:

Verbal mach ich öfter mal Anspielungen und Wortwitze und pack sie auch an. Ohne richtiges „Setting“ lenkt sie das aber dann schnell wieder auf eine platonisch-kuschelmäßige Ebene...

wie kann den nen klaps auf den Hintern in der Küche etc

oder ran ziehen küssen und dann stehen lassen etc.

kuschelig sein?

lies dir mal Sex God Method durch. Titel ist sehr plakativ aber wirklich gutes Buch

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich mach irgendwas sexuelles (Klaps auf Po, versuchter Zungenkuss etc.) sie reagiert mit Belustigung, Küsschen oder will zu kuscheln anfangen. Also abgesehen von den sexy times eben.

Danke für den Tipp!

 

bearbeitet von DiamondJim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen können schon wenn sie wollen. Anscheinend will sie bei dir nicht immer. Da fehlt Attraction.

vor 3 Stunden, DiamondJim schrieb:

Pro Wochenende nur einmal. Nie spontan auf Couch oder Küchentisch, sondern immer nur brav zwischen Zähneputzen und Schlafengehen im Bett. Alle Versuche außerhalb dieses Rahmens wurden ihrerseits geblockt.

Ich vermute, du läufst ihr zu sehr hinterher und bist viel zu viel verfügbar. Ihr seid in der Kennenlernphase und hockt aufeinander wie ein altes Ehepaar. Mach dich mal rar!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Amidnistrator schrieb:

Frauen können schon wenn sie wollen. Anscheinend will sie bei dir nicht immer. Da fehlt Attraction.

Ich vermute, du läufst ihr zu sehr hinterher und bist viel zu viel verfügbar. Ihr seid in der Kennenlernphase und hockt aufeinander wie ein altes Ehepaar. Mach dich mal rar!

Ist nicht einfach, sich rar zu machen, wenn sie mich in meiner Wohnung besucht und da drei Tage bleibt ... soll ich in den Waschkeller flüchten? 😂

Aber wahrscheinlich meinst du mehr die Kommunikation zwischen den Dates. Sie schreibt mega viel. Ich initiiere NIE Kontakt, und antworte je nach Lust und Laune. Mal nach 15min, mal nach ein paar Stunden, mal am nächsten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das zwischen euch überhaupt? Für dich wohl eine FB.
Nur was ist das für eine FB die 3 Tage vorbeikommt und dann gibt es 1x Sex? Hast du keine Alternativen?

Ich finde du hast jetzt richtig gehandelt, bist aber mMn etwas spät dran.

Wenn ich sie selbst mit meinen Moves & Skills nicht nach den ersten paar Mal zu einer versauten, dauergeilen Maus verwandeln kann, dann ist sie für mich nicht kompatibel. Das gelingt mir mit sehr vielen Mädels, die zuvor z.B. eine LTR mit 1x pro Monat Sex hatten und dann ständig fragen "Was machst du mit mir? Ich bin dauernd geil, werde einfach bei der Arbeit feucht usw."

An deiner Stelle würde ich #1 prüfen, ob du wirklich eine hohe Attraction hast und das ähnlich wie im Buch "Sex God Methods" umsetzt oder #2 zu Next raten, weil sie einen wesentlich niedrigeren Sex Drive hat, als du.

Du wirst nämlich nicht glücklich/befriedigt, wenn sie dir jetzt nur aus Gefallen diesen Sex gibt. An deine Option #1 glaube ich persönlich nicht, wäre aber schön für dich.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft doch nicht, sonst würde der TE hier nicht Hilfe suchen. Sie hat ihn längst gesaved. Und als er mal was gesagt hat, hat sie schnell Futter gegeben. Das klingt nicht optimal. Jedes WE 3 Tage am Stück aufeinanderhocken ist so oder so to much.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Yolo schrieb:

Was ist denn das zwischen euch überhaupt? Für dich wohl eine FB.
Nur was ist das für eine FB die 3 Tage vorbeikommt und dann gibt es 1x Sex? Hast du keine Alternativen?

Ich habe den starken Eindruck, sie möchte am Ende eine LTR. Ich bin mir da selbst nicht so sicher. Wie gesagt, menschlich find ich sie super und bisher gab es auch null Drama, aber die Entfernung und das Sex-Thema sprechen für mich eher dagegen. 

vor 15 Stunden, Yolo schrieb:

Ich finde du hast jetzt richtig gehandelt, bist aber mMn etwas spät dran.

Wenn ich sie selbst mit meinen Moves & Skills nicht nach den ersten paar Mal zu einer versauten, dauergeilen Maus verwandeln kann, dann ist sie für mich nicht kompatibel. Das gelingt mir mit sehr vielen Mädels, die zuvor z.B. eine LTR mit 1x pro Monat Sex hatten und dann ständig fragen "Was machst du mit mir? Ich bin dauernd geil, werde einfach bei der Arbeit feucht usw."

Gut für dich. Ich übe noch ;-) Im Ernst: Überhaupt mal eine FB über Monate am Laufen zu haben, ist für mich persönlich schon ein Riesenfortschritt. Anfänger hier 🙂

vor 15 Stunden, Yolo schrieb:

An deiner Stelle würde ich #1 prüfen, ob du wirklich eine hohe Attraction hast und das ähnlich wie im Buch "Sex God Methods" umsetzt oder #2 zu Next raten, weil sie einen wesentlich niedrigeren Sex Drive hat, als du.

Du wirst nämlich nicht glücklich/befriedigt, wenn sie dir jetzt nur aus Gefallen diesen Sex gibt. An deine Option #1 glaube ich persönlich nicht, wäre aber schön für dich.

Danke für die Einschätzung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Amidnistrator schrieb:

Es läuft doch nicht, sonst würde der TE hier nicht Hilfe suchen. Sie hat ihn längst gesaved. Und als er mal was gesagt hat, hat sie schnell Futter gegeben. Das klingt nicht optimal. Jedes WE 3 Tage am Stück aufeinanderhocken ist so oder so to much.

Es ist nur ca. alle drei Wochen, aber ja, drei Tage am Stück sind schon nicht ohne.

Werde einfach mal schauen, wie es die nächsten Male so läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Keine Ahnung, weshalb du das als "negative Interpretation" bezeichnest: Du hast ihr klar gesagt, was du von einer Beziehung erwartest und sie hat sich entschieden zu investieren. Ich kann daran nichts negatives erkennen.

Wenn das mit euch so funktionieren soll, dass ihr "irgendwann sogar zusammen kommt", dann müsst ihr beide auf die Bedürfnisse des jeweils anderen Rücksicht nehmen. Wenn einer von euch beiden da keinen Bock drauf hat, passt das mit euch halt nicht. Um das Kuscheln wirst du genauso wenig herum kommen, wie sie um den Sex. Entweder das läuft mit euch oder nicht. Du hast dich einerseits um ihre Bedürfnisse gekümmert, bist aber gleichzeitig bereit, ihr den Laufpass zu geben, wenn sie deine ignoriert- sowas zieht. Behalt das bei.

 Das größte Risiko, was du jetzt hast, ist dass sie ihre Investitionen wieder einstellt, sobald sie dich sicher hat, oder zumindest glaubt dich sicher zu haben. Musst halt abwarten, wie es sich mit euch entwickelt. Deshalb mein Ratschlag: Mach genauso weiter, wie bisher. Entweder das läuft jetzt gut mit euch oder nicht. Wenns läuft, lass es laufen. Wenns nicht läuft, sprich die Probleme an und wenn nichts passiert, dann next. Ansonsten solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen.

  

Sehr guter Beitrag, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd die 3 tage auch jeweils besser planen. Dinge unternehmen mit ihr, und keine netflixx n chill abende. Oder maximal nach einem ereignisreichen tag. Und während den unternehmungen immer mal wieder sexuell werden, sie teasen, heiss machen.

Ansonsten weiter machen. Mindset: sie kann und will schon versauten sex an verschiedenen orten. Hat sie ja das letzte mal gezeigt. 

Die zeit wird es dir zeigen ob es nur ein kurzer invest war um dich nicht zu verlieren oder sie wirklich ne andere seite an sich mit dir zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Jiggaone schrieb:

Würd die 3 tage auch jeweils besser planen. Dinge unternehmen mit ihr, und keine netflixx n chill abende. Oder maximal nach einem ereignisreichen tag. Und während den unternehmungen immer mal wieder sexuell werden, sie teasen, heiss machen.

Ansonsten weiter machen. Mindset: sie kann und will schon versauten sex an verschiedenen orten. Hat sie ja das letzte mal gezeigt. 

Die zeit wird es dir zeigen ob es nur ein kurzer invest war um dich nicht zu verlieren oder sie wirklich ne andere seite an sich mit dir zulässt.

Danke! Ja es ist halt Lockdown und Winter, da ist es ehrlich gesagt nicht so einfach, abends etwas anderes als Netflix and Chill zu planen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DiamondJim schrieb:

Danke! Ja es ist halt Lockdown und Winter, da ist es ehrlich gesagt nicht so einfach, abends etwas anderes als Netflix and Chill zu planen. 

Ausreden! Was ich in letzter Zeit so mit meiner LTR unternommen habe: Schneeschuhlaufen gegangen in den Bergen, Joggen draussen, zusammen einen Brunch gemacht, abends zusammen gekocht, ein heisses Bad genommen, Weihnachtsgebäck gebacken, Fotoshooting drinnen, abends im Schnee Spaziergänge gemacht. Und rat mal was: vorher, nachher und/oder währenddessen gabs Sex, ggseitiges teasen, einfach mal den Schwanz in den Mund genommen. Es ist so vieles möglich! 😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.