Selbst ins Aus geschossen – gibt es noch 'ne Chance?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich habe am Wochenende einen absoluten Anfängerfehler begangen, der mir schon seit sicher 10 Jahren nicht mehr unterkam, weshalb ich das Thema auch in der entsprechenden Kategorie poste: Ich hatte mich am selben Abend nochmal gemeldet und total unkalibriert gesagt, dass man das Gespräch fortsetzen sollte UND am nächsten Tag mehrfach nachgefragt, ob irgendwas nicht gepasst hat, weil das Gespräch abbrach. Klares No-Go. Sie schrieb dann auch erst wieder einen Tag später, dass ihre Sendepause absolut nichts mit mir zu tun gehabt hatte, ich mich aber dadurch jetzt ins Aus geschossen hätte.

Zum Hintergrund: Ich hatte am Tag vor dem Date eine Schlaftablette (Zolpidem) genommen, was offensichtlich mit Alkohol eine seltsame Wechselwirkung hervorrief, so dass der ganze Abend blurry in Erinnerung ist und sogar Gedächtnislücken aufkamen. Ich hab mal nachgelesen und das ist absolut nicht untypisch. Zudem hatte ich mein Verhalten, soweit ich es eben noch wusste als seltsam ungehemmt in Erinnerung, wozu auch das nächtliche Getippsel passte. Dadurch fühlte ich mich am nächsten Tag so scheiße, dass ich mir zu 100% sicher war, sie irgendwie völlig blöde vergrault zu haben.

Frage: Obwohl es eigentlich klar ist und sie ja auch sagt, dass Game Over ist: Hat man da nochmal ne Chance, durch einen Gezielten Anruf nach 1-2 Wochen oder so? Wenn ja, wie?

Dass ich verbockt habe ist klar, andererseits wäre ich im umgekehrten Fall auch etwas empathischer mit sowas umgegangen.

bearbeitet von William Cabalero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da crasht der Kerl das Date weil er mit seinen Medis nicht zurechtkommt und dann fängt er noch an sie zu bedrängen, nur weil sie auf ne Nachricht nicht direkt geantwortet hat... so ungefähr sieht das aus ihrer Perspektive gerade aus. 

Mach Dich nicht verrückt, sowas kann passieren. Hak das ab und lern draus!

 

vor 11 Minuten, William Cabalero schrieb:

Hat man da nochmal ne Chance, durch einen Gezielten Anruf nach 1-2 Wochen oder so?

da seh ich wenig Hoffnung. Das Bild was sie von Dir hat ist einfach zu mies. Um das zu korrigieren bräuchtest Du Zeit - die Du nicht bekommen wirst.

 

 

P.S.:  solche Geschichten taugen gut dazu um sie mit den Jungs beim Bier zu teilen. Wenn das Thema "größte Dämlichkeiten" mal wieder aufkommt ;-)

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Hexer schrieb:

da crasht der Kerl das Date weil er mit seinen Medis nicht zurechtkommt und dann fängt er noch an sie zu bedrängen, nur weil sie auf ne Nachricht nicht direkt geantwortet hat... so ungefähr sieht das aus ihrer Perspektive gerade aus. 

Mach Dich nicht verrückt, sowas kann passieren. Hak das ab und lern draus!

 

da seh ich wenig Hoffnung. Das Bild was sie von Dir hat ist einfach zu mies. Um das zu korrigieren bräuchtest Du Zeit - die Du nicht bekommen wirst.

 

 

P.S.:  solche Geschichten taugen gut dazu um sie mit den Jungs beim Bier zu teilen. Wenn das Thema "größte Dämlichkeiten" mal wieder aufkommt ;-)

Danke dir ;-) Liegt ja auch auf der Hand, dass die Nummer durch ist. Nur denke ich mir irgendwie, dass ich an ihrer Stelle nicht erst am nächsten Tag auf die (von ihr gelesenen) Nachrichten reagiert hätte. Egal wie beschäftigt ich wäre, ich hätte kurz ein "alles gut, bin nur busy" o.ä. rübergeschickt – das mache ich sogar bei Leuten, von denen ich überhaupt nichts will, wenn sie nerven. Sind deiner Meinung nach hier Frauen anders, soweit man es überhaupt pauschalisieren kann? Natürlich auch ne individuelle Sache, wie empathisch man ist...

bearbeitet von William Cabalero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sie 1 tag nich schreibt kann 1020gründe haben. Ist kein Zeichen irgendeiner Art. 

Vllt hats sies erstmal verdrängt. Vllt war ihr nicht danach vllt hats sies überlesen. Vllt hat sies vergessen. Vllt war sie grad bei ihrem ex. Vllt war sie auf Drogen vllt... Wr sie im Krankenhaus... Sie hatte ihre Tage. Ihr Hund hat babies. Ihr neuer vibrator is gekommen.. 

Zudem ist es schwer vorstellbar wie viele Nachrichten ein sexy girl 20-30 bekommt. Kann schonmal untergehen die Nachricht. 

Da kömma noch lang drüber spekulieren

bearbeitet von just like this
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, just like this schrieb:

Das sie 1 tag nich schreibt kann 1020gründe haben. Ist kein Zeichen irgendeiner Art. 

Vllt hats sies erstmal verdrängt. Vllt war ihr nicht danach vllt hats sies überlesen. Vllt hat sies vergessen. Vllt war sie grad bei ihrem ex. Vllt war sie auf Drogen vllt... Wr sie im Krankenhaus... 

Zudem ist es schwer vorstellbar wie viele Nachrichten ein sexy girl 20-30 bekommt. Kann schonmal untergehen die Nachricht. 

Da kömma noch lang drüber spekulieren

Aber du würdest mir auch zu Next raten? Oder kann ein gut getimter Anruf sinnvoll sein, nachdem Gras über die Neediness gewachsen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal nicht pussy Diagnose Modus machen. Man kann Entscheidungen von Frauen nicht logisch sondern emotional erklären. 

2. Den chat in what'sapp archivieren das er ausn Blickfeld ist. 

3. Nicht oft an sie denken. Zeit anderes investieren. An Alternativen und Leben arbeiten. 

4. Es ist OK wenn du sie bekommst ist aber auch gut wenn nicht. Es ist dir egal dein Leben ist toll. 

5. Schreib sie nach ner Zeit nochmal an. Hey ich war letztens echt verpeilt auf den Tabletten lass mal wieder treffen. Ob das funktioniert? Wahrscheinlich nicht vllt aber schon. Aber Was hast du zu verlieren. Sammle deine Erfahrung. 

Aber arbeite dich erstmal bis Punkt 4.

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, William Cabalero schrieb:

Aber du würdest mir auch zu Next raten? Oder kann ein gut getimter Anruf sinnvoll sein, nachdem Gras über die Neediness gewachsen ist?

die Sache ist erstmal Cold, such dir andere Optionen, in 2 Wochen kannste nochma mit nem konkreten Vorschlag antexten, das sie drauf anbeisst sehe ich unter 10%, sie hat schon gesagt, dass du dich disqualifiziert hast, vllt kommt dir temporary truth zu gute und sie hat gerade keine anderen Alternativen, aber geh nicht davon aus.

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, just like this schrieb:

Erstmal nicht pussy Diagnose Modus machen. Man kann Entscheidungen von Frauen nicht logisch sondern emotional erklären. 

2. Den chat in what'sapp archivieren das er ausn Blickfeld ist. 

3. Nicht oft an sie denken. Zeit anderes investieren. An Alternativen und Leben arbeiten. 

4. Es ist OK wenn du sie bekommst ist aber auch gut wenn nicht. Es ist dir egal dein Leben ist toll. 

5. Schreib sie nach ner Zeit nochmal an. Hey ich war letztens echt verpeilt auf den Tabletten lass mal wieder treffen. Ob das funktioniert? Wahrscheinlich nicht vllt aber schon. Aber Was hast du zu verlieren. Sammle deine Erfahrung. 

Aber arbeite dich erstmal bis Punkt 4.

Punkt 1-4 beherzige ich tatsächlich wie gesagt seit Jahren, das ist ja das, was mich so ärgert. Durch den Ärger denke ich jetzt natürlich, sie war wichtig, trotz vorhandener Alternativen. Aber ansonsten schon richtig, in 1-2 Tagen kann ich das dann genauso wie sonst auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, William Cabalero schrieb:

Punkt 1-4 beherzige ich tatsächlich wie gesagt seit Jahren, das ist ja das, was mich so ärgert. Durch den Ärger denke ich jetzt natürlich, sie war wichtig, trotz vorhandener Alternativen. Aber ansonsten schon richtig, in 1-2 Tagen kann ich das dann genauso wie sonst auch.

Dann gibt's ja kein Problem. 

Ja warte mal 2 Tage dann sieht die Welt anders aus b:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, William Cabalero schrieb:

Nur denke ich mir irgendwie, dass ich an ihrer Stelle nicht erst am nächsten Tag auf die (von ihr gelesenen) Nachrichten reagiert hätte. Egal wie beschäftigt ich wäre, ich hätte kurz ein "alles gut, bin nur busy" o.ä. rübergeschickt – das mache ich sogar bei Leuten, von denen ich überhaupt nichts will, wenn sie nerven. Sind deiner Meinung nach hier Frauen anders, soweit man es überhaupt pauschalisieren kann? Natürlich auch ne individuelle Sache, wie empathisch man ist...

Kann man nicht pauschalisieren. Das ist genau wie bei Männern auch: unterschiedlich. Es gibt Frauen oder Männer die geben eine kurze Rückmeldung „sorry, meld mich später!“ und Andere eben nicht.

vor 25 Minuten, just like this schrieb:

5. Schreib sie nach ner Zeit nochmal an. Hey ich war letztens echt verpeilt auf den Tabletten lass mal wieder treffen.

Also die Tabletten-Story würde ich auf keinen Fall erwähnen, wenn Du sie nochmal anschreiben solltest. Darüber habt ihr ja offensichtlich schon genug kommuniziert. Es sei denn Du möchtest sie direkt nochmal daran erinnern was der Grund für die Beendigung eures Kennenlernens war.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

 

Also die Tabletten-Story würde ich auf keinen Fall erwähnen, wenn Du sie nochmal anschreiben solltest. Darüber habt ihr ja offensichtlich schon genug kommuniziert. Es sei denn Du möchtest sie direkt nochmal daran erinnern was der Grund für die Beendigung eures Kennenlernens war.

true man will ja nicht das Problemthema wieder zum leben erwecken. er lässt sich da schon was nettes einfallen , wie er die Dame anschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, mr. unknown schrieb:

sie verhält sich deiner meinung nach respektlos, da sie "verspätet" antwortet, also "next", oder?

Naja, ich war dann mit der Erklärung zufrieden, die nächste Aktion aber eben auch wieder nicht direkt empathisch – mal ganz außen vor, dass ich mich doof angestellt hab. Du fändest den Ausdruck "respektlos" wohl überzogen und würdest zumindest nicht deshalb nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun... ich glaube, die Frauen wollen uns stark sehen, mit Selbstvertrauen und einem mutigen Verhalten. Also ich meine, gehst du ihr nicht so schnell hinterher... machst du erst einmal eine Pause und dann, wenn die Zeit reif ist, gehst du einfach zu ihr und erklärt du ihr alles mit deinem Kopf, natürlich ganz normal 😄 Das wird besser sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, William Cabalero schrieb:

Zum Hintergrund: Ich hatte am Tag vor dem Date eine Schlaftablette (Zolpidem) genommen, was offensichtlich mit Alkohol eine seltsame Wechselwirkung hervorrief, so dass der ganze Abend blurry in Erinnerung ist und sogar Gedächtnislücken aufkamen. Ich hab mal nachgelesen und das ist absolut nicht untypisch. Zudem hatte ich mein Verhalten, soweit ich es eben noch wusste als seltsam ungehemmt in Erinnerung, wozu auch das nächtliche Getippsel passte.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die Zolpidem an dem nächsten Abend noch wirkt. Mit einer Halbwertszeit von 2-3 Stunden ist das nach spätestens 15h (Hwz*5) komplett abgebaut. Zumal die enthemmende und angstlösende Komponente von Z-Benzos extrem schwach ausgeprägt ist, auch bei Alkoholkonsum am nächsten Abend.

Hat Sie dir konkret gesagt, dass deine Nachrichten dich ins Aus geschossen haben? Ist das eine typische Verhaltensweise? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, also ich find´s mega weird wenn ich mich beim Texten für meine Antwortintervalle beim Gegenüber rechtfertigen soll, auch bei sonstigen Andeutungen wie von dir z.b.. So ne Frage kann man stellen wenn mal 3 Wochen nix kam, aber weißt du ja selbst. Jedenfalls, kp ob ich da direkt nexten würde, aber ich würde auf jeden Fall zu der Person erstmal auf auf Abstand gehen. Wenn das öfter vorkommt dann definitiv next. Evtl. is ihr Geduldsfaden einfach nicht so lang wie meiner.^^

Einfach mal min. 3 Wochen die Füße stillhalten und dann nochmal anpingen. Dann sieht man schon was Phase is. Aber mach dir da mal keine zu großen Hoffnungen.

 

DAFÜR

vor 2 Stunden, Hexer schrieb:

P.S.:  solche Geschichten taugen gut dazu um sie mit den Jungs beim Bier zu teilen. Wenn das Thema "größte Dämlichkeiten" mal wieder aufkommt

THIS! 😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, William Cabalero schrieb:

. Sie schrieb dann auch erst wieder einen Tag später, dass ihre Sendepause absolut nichts mit mir zu tun gehabt hatte, ich mich aber dadurch jetzt ins Aus geschossen hätte.

du:" kann ich mir vorstellen. War nie die beste kanonenkugel, trzotz meines übergewichts in der Kindheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DutchNight schrieb:

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die Zolpidem an dem nächsten Abend noch wirkt. Mit einer Halbwertszeit von 2-3 Stunden ist das nach spätestens 15h (Hwz*5) komplett abgebaut. Zumal die enthemmende und angstlösende Komponente von Z-Benzos extrem schwach ausgeprägt ist, auch bei Alkoholkonsum am nächsten Abend.

Hat Sie dir konkret gesagt, dass deine Nachrichten dich ins Aus geschossen haben? Ist das eine typische Verhaltensweise? 

Kann auch einfach der Alkohol selbst gewesen sein, obwohl ich nicht zu Filmrissen neige und es so viel nicht war. Ja, sie hat es konkret gesagt. Typisch ist das nicht – normalerweise ist ja die oberste Regel, nicht needy zu wirken und ich melde mich eigentlich erst ein paar Tage später oder sage abends, dass es schön war. War, wie gesagt, die Verunsicherung aufgrund des blurry Erlebnisses – was ja offensichtlich unbegründet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, mr. unknown schrieb:

natürlich hatte ihre "sendepause" mit dir zu tun. klares next, weil sie dich genextet hat.

Warum sagt sie dann explizit, dass es nicht so wäre und ich mich mit den Nachrichten ins Aus geschossen hätte? Nach deiner Theorie hätte sie ja einfach gar nicht mehr antworten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, William Cabalero schrieb:

Warum sagt sie dann explizit, dass es nicht so wäre und ich mich mit den Nachrichten ins Aus geschossen hätte? Nach deiner Theorie hätte sie ja einfach gar nicht mehr antworten müssen.

Hat ihr wahrscheinlich auch gut in den Kram gepasst, dass du da hinterher geschrieben hast. Konnte sie dann gut zum Anlass nehmen. 

Wenn du nicht noch geschrieben hättest, hätte die dich zu 99% sowieso geghosted. Oder nach ner Woche n freundlichen Zweizeiler, dass es doch nicht passt.

Wenn´s gepasst hätte, hätte sie sich a) gefreut, dass du von dir aus geschrieben hättest oder b) sie hätte garnicht erst ne "Sendepause" eingelegt

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt hatte sie nen coolen Tag, oder war beschäftigt. Sagen wir sie war mit ihrer Freundinn weg, hatte nen wilden Tag, wacht am nächsten Morgen auf, schaut auf ihr Handy.   ah william , "warrum schreibst du nicht mimimi alles gut bei uns? sind wir noch zusammen"?     

 

denkt die sich save, geiler typ.

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Chris1337 schrieb:

Hat ihr wahrscheinlich auch gut in den Kram gepasst, dass du da hinterher geschrieben hast. Konnte sie dann gut zum Anlass nehmen. 

Wenn du nicht noch geschrieben hättest, hätte die dich zu 99% sowieso geghosted. Oder nach ner Woche n freundlichen Zweizeiler, dass es doch nicht passt.

Wenn´s gepasst hätte, hätte sie sich a) gefreut, dass du von dir aus geschrieben hättest oder b) sie hätte garnicht erst ne "Sendepause" eingelegt

Dachte ich mir auch alles, aber dann hätte sie mich auch einfach trotzdem ghosten können. Außerdem hat sie beim Abschied von nem Wiedersehen gesprochen. Kann natürlich trotzdem sein, aber ich denke, dass so ein Attractionverlust tatsächlich auch ein K.O-Kriterium darstellen kann, wenn's theoretisch passen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter, das ist eine Frau, da gibt's keinen Kredit, probier's mit der Entschuldigung, dann darfste vielleicht pussy lecken, 'ne geile story wird da aber nicht mehr draus...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.