Online Game als hübsche junge Frau

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich war in letzter Zeit ziemlich frustriert von Tinder, es schluckte viel Zeit, alle Frauen die ich traf waren nicht so hübsch wie gedacht, oder waren Psychos, in letzter Zeit hatte ich gar keine Matches mehr, es kostete unnötig Geld weil ich Tinder Gold hatte, trotz dessen erwischte ich mich beim weiteren swipen und schrieb teilweise die Frauen auf Instagram an, was vllt zu 1-2 Antworten führte, kurz und gut, ich hatte keine Lust mehr, und löschte mein Profil. 

Ich habe sowohl bei Tinder und Instagram relativ gute Bilder. Durchschnitt, normal, gutaussehend. Kein Rapper oder Fußballer, aber auch kein Straßenpenner. 

Nun gut, worum solls gehen?

Ich machte mir spaßeshalber ein Fake Profil auf Tinder, mit 3-4 Bildern eines jungen HBs aus der Schweiz. Kein Topmodell. Einfach nur ein hübsches Mädchen um die 20.

Ich griff auch nicht zu sehr in die Trickkiste, und nahm Bilder im Bikini oder dergleichen. Einfach ganz normale Bilder, 2 Ganzkörper, 2 vom Gesicht, ein netter Profilspruch, ein Spotify Lieblingslied, dass es irgendwie real wirkte, und los.

Ich legte das Profil kurz vorm Schlafengehen gegen circa 22:30 an. Was dann passierte, schockierte mich.

Innerhalb von 30 min, also um 23 Uhr hatte das Profil schon 99+ likes. 90% was ich nach rechts wischte, war ein Match. Davon jeder 3. mit superlike, jeder 4. mit Nachricht im Superlike (ich wusste gar nicht, wie sowas dann aussieht, aber man landet weiter im Stapelhaufen, nur mit Nachricht auf dem eigenen Bild).

Nach 30 likes nach rechts, hatte ich 25 Matches, weitere 2 trudelten innerhalb von 2 min danach ein (wahrscheinlich Tinder Gold Nutzer 😂)

Sofort schrieben die Männer mich an. Normale Männer, gutaussehende Männer. Männer in ihren 30ern, mit den schimmersten Profilen und Bildern, und mein Profil, die 20 Jährige Ersti Studentin. 

"Hey, ich will ich kurz vorstellen ..... Wie war dein Wochenende"

"Hey, xy da hat sich mein Superlike ja gelohnt, erzähl mal von dir"

Ich schrieb spaßeshalber kurz mit ein paar Männern. Ich kam aber überhaupt nicht hinterher, da sofort neue Fragen, ellenlange Texte, neue Matches, schleimige Komplimente und alles wie in einer Flut auf mich einprasselten. Ich erwischte mich, dass ich nur noch mit einigen Wörtern ohne Gegenfragen antwortete, dass ich manches was ich komisch fand gar nicht beantwortete, und mich irgendwie aufgewertet fühlte.

Ja, es war ein fiktives Profil, es war verrückt. 

Ich wollte kein Arschloch sein, mit 2-3 Männern mit denen ich mehr als ein Hey gewechselt hatte, sagte ich freundlich dass ich kein Interesse hatte, und wünschte ihnen alles gute. 

Sie legten sofort einen nach, schrieben ungefragt ihre Nummer in den Chat, ich solle mich melden, wenn ich es mir anders überlegt hätte, sie würden das alles verstehen, und sie seien "nicht so wie die anderen"

Es war einfach unglaublich komisch. 

Ich legte mich schlafen. Am nächsten morgen hatte ich gefühlt 20 neue Chats, Super Like Nachrichten, und die App explodierte. Ich löschte die App. 

Ein Erlebnis, das mich desillusionierte.. ich begann Frauen zu verstehen. Besonders junge, hübsche.

  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Und was war jetzt deine Erkenntnis? "Frauen haben es ja so einfach?" 

 

Ja. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber mal wirklich, was machst du mit dem Wissen?

Dieses "Experiment" haben schon so viele Typen vor dir auch gemacht.

Welche nützliche (nicht demotivierende) Erkenntnis ziehst du daraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 54 Minuten, lucnue schrieb:

Ich habe sowohl bei Tinder und Instagram relativ gute Bilder. Durchschnitt, normal, gutaussehend. Kein Rapper oder Fußballer, aber auch kein Straßenpenner. 

Ja, was sagt uns allen dies und dein Experiment?
 

Relativ gute Bilder reichen nicht. Durchschnitt reicht nicht. Das ist simple Marktwirtschaft. Angebot an Männern sehr hoch. Nachfrage eher gering. Also ist der Preis, den eine Frau zu zahlen hat, gering. Sie sucht sich das beste raus. Hat ja kein Problem mit der Auswahl.

Keine neuen Erkenntnisse auf dem Online-Datingmarkt.
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe Ergebnis wie in den zig anderen Threads vorher.

So langsam glaube ich der Mist löst eine Kettenreaktion aus.

Ein Typ erstellt aus Langeweile ein Fakeprofil und 2 andere schreiben einen Thread zum Thema ''Sie meldet sich nicht mehr und nun?''.

 

  • HAHA 10
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Welche nützliche (nicht demotivierende) Erkenntnis ziehst du daraus?

Halte nicht viel von dem Experiment, da es zu oft gemacht wird und Fake Accounts echt nicht sein müssen.
Dass im Onlinegame für Frauen andere Regeln gelten als für Männer ist für sich erstmal interessant.

Einen ,,Nutzen" den ich mir daraus gezogen habe ist, dass ich es nicht mehr persönlich nehme, wenn es bei mir im OG nicht läuft. 
Aber wie gesagt, die Erkenntnis selbst ist wirklich nicht so revolutionär wie es in jedem Thread dargestellt wird

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht Sinn das jeder Swipe eine Match ist, wenn du über Nacht 99+ Likes hast. Leute die dich geliked haben landen ganz vorne im Stapel. Wenn ich mir jetzt ein neues Profil erstelle und 3 Tage warte, ohne zu swipen, bis ich 99+ Likes habe, wird es ähnlich aussehen wenn ich dann anfange zu swipen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann platzt die Bombe und es kommt raus, dass es auf Tinder überhautpkeine Frauen gibt, sondern nur ambitionierte Jungs, die versuchen die Fakeprofile von frustrierten Jungs klar zu machen.

Showdown 2020

  • LIKE 1
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Cordelia schrieb:

 mein eigenes Fake Profil gedatet!"

minimiert zumindest das Flake-Risiko 👌

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Eher das hier:

Also nicht etwa
"Frauen bekommen so viel Aufmerksamkeit von Männern im Onlinedating, die haben es so einfach",
sondern vielmehr
"Frauen bekommen so viel Aufmerksamkeit von Männern im Onlinedating, dass sie die reine Menge an Aufmerksamkeit regelrecht erschlägt und schlicht dermaßen überfordert und sie nur noch die Flucht als Ausweg sehen. Männer vertreiben mit ihrer Art, wie sie im Onlinedating agieren, aktiv die Frauen und sind damit die Verursacher des eklatanten Männerüberschusses im Onlinegame"

Es ist nicht so einfach als Frau im OG zu selektieren, zumal man ja auch nicht zu leicht zu haben sein darf, aber auch nicht zu prüde daherkommen soll. Ausserdem muss die Haut schön straff sein das Lächeln strahlend, am besten kinderlos, die Brüste Groß, oder zumindest wohlgeformt. Die Hobbys elitär und der Job außergewöhnlich..... 

Ja Frauen haben es so leicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Es ist nicht so einfach als Frau im OG zu selektieren, zumal man ja auch nicht zu leicht zu haben sein darf, aber auch nicht zu prüde daherkommen soll. Ausserdem muss die Haut schön straff sein das Lächeln strahlend, am besten kinderlos, die Brüste Groß, oder zumindest wohlgeformt. Die Hobbys elitär und der Job außergewöhnlich..... 

Ja Frauen haben es so leicht! 

Habe doch nie behauptet, dass Frauen es leicht haben. Du missverstehst meinen Post.

Meiner Meinung nach war die Erkenntnis aus dem Startpost des Threads:
"Ja, Frauen werden im Onlinedating mit Anfragen von Männern geflutet, aber das heißt nicht, dass sie es leicht haben, im Gegenteil: die reine Masse der Anfragen lässt den Selektionsaufwand schnell so hoch werden, dass Frau keine Chance mehr sieht, in endlicher Zeit halbswegs sinnvoll die brauchbarsten Männer für ein Date rauspicken zu können, ohne dass die Auswahlkriterien so schlecht sind, dass sie es gleich hätte auswürfeln können."

 

Davon ab:

Zitat

Die Hobbys elitär und der Job außergewöhnlich..... 

Glaub mir, wenn ich dir sage, dass kein Mann eine Frau aussortiert, weil Hobbies und Job in ihrem Profil langweilig wirken.

Die allerwenigsten lesen sich solche Infos überhaupt durch, bevor sie bereits ein Match haben und nach einem Aufhänger für den Gesprächseinstieg suchen.

Es gibt bei Tinder genau 2 Gruppen von Männern:

Gruppe a) liket die ihrem Geschmack nach hübschen Frauen und wischt den Rest zur Seite.

Gruppe b) liket einfach 100% alle Frauenprofile.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Habe doch nie behauptet, dass Frauen es leicht haben. Du missversteht meinen Post.

Meiner Meinung nach war die Erkenntnis aus dem Startpost des Threads:
"Ja, Frauen werden im Onlinedating mit Anfragen von Männern geflutet, aber das heißt nicht, dass sie leicht heben, im Gegenteil: die reine Masse der Anfragen lässt den Selektionsaufwand schnell so hoch werden, dass Frau keine Chance mehr sieht, in endlicher Zeit halbswegs sinnvoll die brauchbarsten Männer für ein Date rauspicken zu können, ohne dass die Auswahlkriterien so schlecht sind, dass sie es gleich hätte auswürfeln können."

 

Davon ab:

Glaub mir, wenn ich die sage, dass kein Mann eine Frau, aussortiert, weil Hobbies und Job in ihrem Profil langweilig wirken.

Die allerwenigsten lesen sich solche Infos überhaupt durch, bevor sie bereits ein Match haben und nach einem Aufhänger für den Gesprächseinstieg suchen.

Es gibt bei Tinder genau 2 Gruppen von Männern:

Gruppe a) liket die ihrem Geschmack nach hübschen Frauen und wischt den Rest zur Seite.

Gruppe b) liket einfach 100% alle Frauenprofile.

Ich bitte dich, wir kennen uns besser als du meinst, und es ist durchaus so das Frauen die langweilige Hobbys wie shoppen, Netflix und shisha angeben durchaus mal unten durch sind. Oder als Beruf "einzelhandelskauffrau" ausspucken.... Jeder will immer das außergewöhnliche und besondere. Aber die meisten haben selber nichts zu biete. Ausser nen dickes Bankkonto und einen Tollen Job.  Nichts was mich je getriggert hätte btw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich bitte dich, wir kennen uns besser als du meinst

Sei dir da mal nicht so sicher, Mädchen. Das impliziert, dass du denkst, ich wüsste nicht ganz genau, wer sich hinter deinem neuen Account verbirgt.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser die 2 Stunden in bessere Bilder und kreativeres Profil gesteckt.

 

Wenn es dir nichts bringt, dann vertreib die Zeit mit anderen. Wenn der lockdown vorbei ist, kanst du dich dann voll ins game stürzen im echten Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt probiert das Experiment mal mit dem Profil einer häßlichen Frau durch.

Dann wird klar werden: Auch dieses Profil wird mit Likes und Nachrichten zugeschüttet.

Weil die meisten Männer nicht selektieren.
Da wird ohne hinzusehen gewischt, neben dem Fernsehen oder auf dem Klo.

Und dann wird hier wieder gejammert, daß Frauen zu viel Aufmerksamkeit bekommen. 😆


 

 

 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@lucnue - was ist denn für Dich jetzt die Konsequenz, die Du aus diesem gar revolutionären und neuartigen Experiment ziehst? Wie hilft es Dir, besser mit mehr Frauen zu werden? 

Nur mal so ins Blaue gefragt.

@Schmidtskatze - Hobbies sind irrelevant, wenn die Optik stimmt und das Texten nicht komplett spröde ist. Im Zeitalter der Selbstinszenierung sind Bungee- oder Fallschirmbilder eh nicht mehr so besonders. Maximal Sachen, die auf viel seltenen Sport schliessen lassen, wenn man so etwas sucht - hab mal ne Rugbyspielerin gedatet und auch ne semiprofessionelle Crosserin. Aber alles andere - pfft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Trine schrieb:

Und jetzt probiert das Experiment mal mit dem Profil einer häßlichen Frau durch.

das wäre im Vergleich natürlich interessanter :good: Bei einer hübschen weiß jeder, dass das Profil explodiert!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Rui schrieb:

Die Jungs reden ja nicht von der HB4, die schon zu Schulzeiten keiner haben wollte. Es geht immer nur um einen kleinen Teil der Frauen: Die eben sehr hübschen (solange sie jung sind). Alle anderen sind unsichtbar und werden in der Betrachtung der allgemeinen Situation nicht mit herangezogen. 

Ist bei Frauen genauso: Wenn sie klagen, dass Männer kein weiterführendes Interesse an ihnen haben, meinen sie ja damit die attraktiven Männer. Nicht die 1,7m Kevins.
Und über das kinderlose müssen wir nun wirklich nicht reden. Also sorry, aber das ist ja wohl klar, dass das nicht das #1-Szenario für Männer ist. Da muss man einfach mal rational sein und sich das von oben angucken, was das für eine riesige Erwartung gegenüber dem potentiellen Mann. Was er damit auf sich nimmt. Das wird oft ganz schön unterschätzt.

Absolut. Hatte ich so ähnlich auch mal an anderer Stelle geschrieben.

Aber es ist doch auch so; junge, hübsche Frauen können überall jemanden kennenlernen. So Beiträge klingen oft so, als wenn heiße Frauen erst seit Dating-Apps haufenweise angemacht werden.

Die werden auch massenweiße in Clubs, im Freundeskreis, auf der Straße oder sonst wo angemacht. Von denen ist auch keine auf Dating-Apps angewiesen.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Chris1337 schrieb:

Die werden auch massenweiße in Clubs, im Freundeskreis, auf der Straße oder sonst wo angemacht. Von denen ist auch keine auf Dating-Apps angewiesen.

This. Eine Freudin (Osteuropa-Hottie) wird überall angegraben; im Freundeskreis, auf Arbeit von Kunden usw. OG braucht sie nicht, im Gegenteil - sie muss die Typen im RL regelrecht abwimmeln und Strategien entwickeln, um jeden einzelnen loszuwerden. Die Kehrseite der Medallie, wenn man heiß ist - notgeile Böcke und Stalker überall. Wer will dass dann auch noch im OG erleben?

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2020 um 11:21 , TheDoctor85 schrieb:

das wäre im Vergleich natürlich interessanter :good: Bei einer hübschen weiß jeder, dass das Profil explodiert!

Dude, die Freundin meiner Schwester ist häßlich wie die Nacht (HB2) mit beiden Augen zugedrückt vielleicht eine HB3, 2 Kinder und Vollzeitmutti mit einen Charakter den Man(n) nur hassen kann.

Selbst die hat mehr Matches als ich. Und selbst die findet zwischendurch mal ein HG7, der mal über sie drüber rutscht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.