Querdenker-Milf

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 14.1.2021 um 22:32 , Nachtzug schrieb:

Das war doch kein richtiger Sex. Weil er hat doch nicht PUF-accredited gegamed.  Das zählt nicht.

aha. Gut zu wissen. Wie hoch mag wohl der Anteil vom PUF-accredited Sex bei den PUF-Mitgliedern sein?

Am 14.1.2021 um 22:32 , Nachtzug schrieb:

Ich wette auch, es hat ihm gar keinen richtigen Spaß gemacht. Oder wenn, dann glaubt er das nur, weil er nicht weiß, wie Sex ist wenn man es richtig macht. 

Wer glaubt, ist selig. Also, nach wie vor: Spaß = Testat. 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der hat sich doch seit seinem ersten Thread hier kein Stück verändert.

Ausser das er nun mehr Frauen hat. Glückwunsch!

Aber schon verrückt irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 21.12.2020 um 20:47 , mehrvomleben schrieb:

Sie streichelte mich im Lendenbereich, ich fing an, ihren Busen unter dem BH zu streicheln, was aber kaum möglich war, da sie die ganze Zeit ihren straffen BH anbehielt.

Irgendwann kämpfte ich mich mit der Hand unter ihrer strammen Hose zu ihrer Muschi vor und streichelte diese, was aber wiederum unter der stramm sitzenden Hose kaum möglich war. Sie stöhnte kein bisschen, schien dabei eher zu dösen.

Schonmal eine Frau ausgezogen!? Wenn der BH und die Hose zu eng ist, dann öffnet man diese, um an die relevanten Stellen zu kommen, und die Alte zu knattern. 

 

Am 21.12.2020 um 20:47 , mehrvomleben schrieb:

 Ihre Hand war zwar schon so halb unter meiner Hose, bewegte sich aber nicht in Richtung meines Schwanzes. Diesen berührte sie nicht.

Klar, ich hätte einfach ihrer Hand auf meinen Schwanz legen können.

Habe ich aber nicht gemacht, denn: Wie blöd ist das denn.

Wenn sie selbst nicht auf die Idee kommt, in so einer intimen Situation meinen Schwanz anzufassen, dann soll sie es halt bleiben lassen.  

Wie blöd ist das denn, wenn man die Pussy einer Frau streichelt, und zu blöd ist, dabei ihre Hose zu öffnen etc. um kurz danach einlochen zu können.... Junge Junge Kopf-Tisch 

Lass dir mal Eier wachsen, damit die Frauen auch etwas mit dir anfangen können.

Du verschwendest mit deiner Passivität nicht nur deine Zeit, sondern auch die der Frauen.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Gebt dem Kollegen doch nicht noch Aufmerksamkeit nach fast einem Jahr Pause in dem Thread.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 29.12.2021 um 08:07 , H54 schrieb:

Gebt dem Kollegen doch nicht noch Aufmerksamkeit nach fast einem Jahr Pause in dem Thread.

Ups. Gar nich gesehen, dass der uralt war... hab mich nur an die Threads vor einigen Jahren erinnert, als das total verquert losging mit dem mehr Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.