Querdenker-Milf

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geht nicht. MVL ist ein Querdenker. Du zerstörst gerade sein Weltbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 9.12.2020 um 20:27 , mehrvomleben schrieb:

Ich frage mich jetzt: Was ist, wenn sie mich flachlegen will, ich sie aber nicht? Muss ich dann trotzdem?😁

Siehe dazu meine Signatur

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@mehrvomleben, du brauchst irgend einen funktionierenden Matchplan fürs nächste Date, weil du da nur noch eskalieren musst, bevor sie mit dir Sex haben will und wird. 

Mein Vorschlag: Beim nächsten Date bei dir begrüßt du sie mit Wangenküsschen und sagst ihr, dass du dich freust sie zu sehen. Du nimmst ihr den Mantel ab und hängst ihn auf, dabei machst du ihr selbstbewusst ein ehrliches Kompliment z.B. über ihre sportliche Figur. Kannst auch mal direkt bei ihr nachhaken, ob sie viel Sport treibt oder sehr auf ihre Ernährung achtet etc. und so ein paar Gesprächsthemen finden. Im Wohnzimmer bittest du sie, Platz zu nehmen und zündest einige Kerzen an. Nebenbei machst du ihr Glühwein und behauptest es sei ja noch früh am Abend (falls sie vor hatte noch Auto zu fahren) und ihr braucht ja etwas Weihnachtsstimmung, weil wegen Corona blöderweise alles dicht hat. Ihr trinkt ganz gemütlich euren Glühwein. Dann irgendwann fragst du sie, ob sie etwas Hunger hätte. Egal ob ja oder nein, du reichst ihr die Hand und bittest sie, dir beim Kochen etwas zu assistieren und ihr geht zusammen in die Küche und quatscht die ganze Zeit miteinander. Ruhig ein paar Anspielungen auf Sie und Alltägliches machen. Ihre Aufgabe ist z.B. das Schnippeln von Gemüse. Nachdem du alles aus dem Kühlschrank rausgeholt hast, kommst du ihr, bevor du ihr das Messer reichst, etwas näher und nimmst ihre Hand. Du sagst ihr bestimmend, dass sie aufpassen soll, sich nicht zu schneiden, denn sie hätte ja so zarte Hände und du magst heute nur Steaks blutig. Zum Essen setzt du dich in ihre Nähe. Kurz nachdem ihr euch hingesetzt habt, sagst du "Ah warte mal (dabei Hand und Zeigefinger hochheben), du ich habe noch was vergessen (dabei deine Hand auf ihre Schulter legen), möchtest du mit mir einen leckeren Wein probieren?". Du schenkst ihr Wein ein. Nach dem Essen räumst du ggf. ab und holst noch einen leckeren (vorher selbstgemachten) Nachtisch. Jetzt gibt es zwei Varianten: Variante 1 Ihr geht zusammen auf die Couch und dort schaut ihr einen Netflixfilm, hört Weihnachtsmusik(charts) oder du machst ein (Youtube-)Kaminfeuer an und deckt euch gemeinsam mit einer Decke zu. Dabei langsam anfangen Händchen zu halten, ihr in die Augen schauen, dann einfach knutschen und die Berührungen intensivieren. Dann scharf machen, eventuelle LMR durch einen kurzen Freeze überwinden und entweder auf der Couch oder im Schlafzimmer Sex haben. Variante 2: Falls du zu lange gezögert hast, es keine Couch-Kuscheln gegeben hat, spätestens wenn sie gehen möchte, einfach All-In gehen und sie im Flur küssen. Dabei ruhig etwas an die Wand drücken und nach etwas Zeit unterm Pullover berühren. Dann ab ins Schlafzimmer führen und Sex haben. Viel Spaß dabei!

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 9.12.2020 um 22:27 , mehrvomleben schrieb:

Ich habe auf einer Querdenker-Demo eine Milf kennengelernt. Ich weiß nicht, wie alt sie genau ist, irgendwas Ü 40.

Sie schien von Anfang an sehr interessiert an mir zu sein. Haben Nummern ausgetauscht.

Ich frage mich jetzt: Was ist, wenn sie mich flachlegen will, ich sie aber nicht? Muss ich dann trotzdem?

 

Bin ohnehin voll im MGTOW-Modus. Hab das ganze Jahr nicht gevögelt.

Vorerst, herzlichen Glückwunsch! Endlich bewegt sich was!

Das Wort "muss" habe ich aber nicht ganz verstanden...

"Contra: Sie scheint mir eher auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung zu sein" - Quatsch. Das ist nur die übliche Frauenmasche. Sie will einen einigermaßen "seriösen" Eindruck machen. Ihre bisherige Erfahrung zeigt, dass sie immer wieder auf solche Männer geriet ("sie will keine Beziehung" = Schlampe).

P.S. Bevor hier negative Kommentare kommen:  ich war es nicht (obwohl auf mehreren QD-Demos mitmachte).

bearbeitet von Yaёl
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht muss man MVL anders motivieren und wir haben es bisher nicht geschnallt *grübel*

- Es werden Kinder sterben wenn du die Milf nicht fickst!

- lass dir von der Merkel Diktatur nicht einreden dass du keinen Sex haben solltest!

- Sei kein Systemling wie die anderen ungefickten, steh auf für deine Grundrechte und Fick die Milf!

- vor der Zwangsimpfung kann man sich am besten durch Sex schützen!

- öhhmm.....*beliebigen Grenzrechten Spruch hier einsetzen* - und Fick sie! 

- Sex ist auch nur ne Grippe!

- An Sex sind weniger Menschen gestorben als an Influenza!

- Sag ihr dass du sie ficken willst, lass dir deine Meinungsfreiheit nicht nehmen! 

- Dein Sperma enthält Adrenochrome, je öfter du sie fickst, umso jünger wird sie.

Mehr dazu auf meinem Telegramm-Channel.

  • LIKE 2
  • HAHA 12
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Doc Dingo schrieb:

Vielleicht muss man MVL anders motivieren und wir haben es bisher nicht geschnallt *grübel*

- Es werden Kinder sterben wenn du die Milf nicht fickst!

- lass dir von der Merkel Diktatur nicht einreden dass du keinen Sex haben solltest!

- Sei kein Systemling wie die anderen ungefickten, steh auf für deine Grundrechte und Fick die Milf!

- vor der Zwangsimpfung kann man sich am besten durch Sex schützen!

- öhhmm.....*beliebigen Grenzrechten Spruch hier einsetzen* - und Fick sie! 

- Sex ist auch nur ne Grippe!

- An Sex sind weniger Menschen gestorben als an Influenza!

- Sag ihr dass du sie ficken willst, lass dir deine Meinungsfreiheit nicht nehmen! 

- Dein Sperma enthält Adrenochrome, je öfter du sie fickst, umso jünger wird sie.

Mehr dazu auf meinem Telegramm-Channel.

Irgendwie habe ich den Verdacht, er hat das alles schon versucht...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Yaёl schrieb:

Irgendwie habe ich den Verdacht, er hat das alles schon versucht...

Irgendwie hab ich den Verdacht, dass er nichts davon und auch generell gar nichts versucht.

Es bleibt spannend...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.12.2020 um 06:42 , mehrvomleben schrieb:

Sie schmeißt sich dann wahrscheinlich voll an mich ran, während ich sie auf Distanz halten muss und ich "einfach nur reden" möchte.

Gibt’s nen Namen für diese Krankheit? Oder ist das so ein endlos Knobel Spiel ausm Netz das man nicht knacken kann um die Logik dahinter zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Lafar schrieb:

Gibt’s nen Namen für diese Krankheit? Oder ist das so ein endlos Knobel Spiel ausm Netz das man nicht knacken kann um die Logik dahinter zu verstehen?

Ergibt so in einem PU Forum in jedem Fall ungefähr so viel Sinn wie Steakrezepte im Veganerforum oder Adele auf’m Wacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.12.2020 um 06:42 , mehrvomleben schrieb:

Für MILF ist da optisch soweit alles in Ordnung. Sie ist auch eher der sportliche Typ.

Für eine Bettgeschichte wäre es ok. 

Mehr will ich aber nicht.

Und da wird es halt wieder mal anstrengend. Ich muss ihr dann klar machen, dass ich "momentan keine Beziehung" möchte. Und dann bin ich wieder der "Arsch", der sie nur fürs Bett benutzt hat ... Darauf habe ich halt keine Lust.

Wenn du da so sicher bist dann sag es ihr doch im Vorhinein!

Am 10.12.2020 um 06:42 , mehrvomleben schrieb:

Dürfte am Wochenende eine ziemlich merkwürdige Situation werden.

Sie schmeißt sich dann wahrscheinlich voll an mich ran, während ich sie auf Distanz halten muss und ich "einfach nur reden" möchte.

Ist nicht passiert, war reine Spekulation und auch Fiktion...und zwar ohne Fick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 14.12.2020 um 18:52 , mehrvomleben schrieb:

Sie fuhr also zu mir und klingelte. Ich öffnete ihr und wir begrüßten uns. Ich schlug vor, dass wir erst ne Runde spazieren gehen, was wir taten. Unterwegs plauderten wir über dies und das.

 

Dann waren wir wieder bei mir zuhause. Wir tranken erst Kaffee, dann Glühwein. Ich hörte die meiste Zeit zu, als sie von sich erzählte. Über ihre Yoga-Ausbildung. Über ihre erwachsenen Söhne, ihre Beziehungen etc.

 

Ihr vorletzter Partner hat sie die Treppe runtergestoßen und sie brach sich den Arm. Sie zeigte mir die Narbe. Schock. Ihr letzter Partner hat wohl schwere Depressionen gehabt. Er würde immer noch klammern.

 

Der rief dann auch zwischendurch an. LOL. Sie verschwand dann kurz und sprach kurz mit ihm. Ihr Handy blinkte und piepte natürlich die ganze Zeit, wie bei Frauen üblich.

 

Ihr Handy klingelte dann wieder, ihre Schwester war dran. Sie sollte irgendwas abholen. Sie sagte, dass sie dann so in 1 Stunde losfahren und dies abholen würde.

 

Ich war schon etwas genervt von all dem, ließ mir aber nix anmerken.

 

Irgendwann sagte sie dann, sie würde jetzt noch auf die Toilette gehen und dann wieder losfahren. Ich sagte zu ihr, jetzt schon? Oder sowas. Sie sagte: Ach so, ich dachte, du wolltest mich loswerden. Ja, dann trinke ich noch eine Tasse Glühwein.

 

Wir tranken dann noch ne Tasse. Sie erzählte von ihren männlichen Freunden. Der eine sei schon seit 6 Jahren Single. „Der sieht halt nach nichts aus“, meinte sie. „Und der läuft immer so schlampig angezogen rum. Und läuft immer so gebückt. Ich sage immer zu ihm, dass er gerade laufen soll.“ Sie machte vor, wie er läuft und wie er laufen sollte.

 

„Ja, und der andere Freund“, meinte sie, „der hat heute auch ein Date.“

 

Ich fand interessant, dass sie „auch ein Date“ sagte. Sie wertete also unser Treffen als „Date“, und nicht als Kaffeepläuschchen.

Ja, hihihihi, *kicher* *zupft am Gänseblümchen und summt, "sie liebt mich, sie liebt mich nicht..."

Am 14.12.2020 um 18:52 , mehrvomleben schrieb:

 

Die Atmosphäre war aber die ganze Zeit eher „Kaffeepläuschchen“.   

Das hört sich nach ner Seniorenrunde vom Feinsten an...

Am 14.12.2020 um 18:52 , mehrvomleben schrieb:

 

Kurze Zeit streifte das Gespräch mal das Thema Sexualität, ich weiß nicht mehr, in welchem Zusammenhang.      

 

Sie sagte, dass sie nicht zu viel Glühwein trinken darf, weil sie ja noch fahren muss. Ich sagte zu ihr: „Du kannst ja bei mir deinen Rausch ausschlafen.“ Sie lachte. Sie erzählte dann noch, dass sie gerne mit ner Wärmeflasche schläft. Also das Gespräch war dann schon mal beim Thema „Bett“ angelangt.

"Jaaaaa und wenn ich dann mal erst meine warme Milch mit Honig getrunken habe werde ich erst so richtig wild!"

Am 14.12.2020 um 18:52 , mehrvomleben schrieb:

 

Wie schon geschrieben, körperlich wurde es aber an keiner Stelle. Wir verabschiedeten uns dann – ohne Umarmung.

Du bist der Esel, sie is der Hirte...

Am 14.12.2020 um 18:52 , mehrvomleben schrieb:

 

Später schrieben wir per WhatsApp. Sie bedankte sich für das nette Treffen und fragte mich, ob ich denn Interesse an einem 2. Treffen hätte. Ich sagte ihr, ja. So machten wir also ein 2. Treffen für diese Woche aus.    

 

Was erwarte ich mir von dem Kontakt?

Dass sie dich die Treppe hochträgt und dir einen Antrag macht....Junge du bist wie in vertauschte Rollen...

Am 14.12.2020 um 18:52 , mehrvomleben schrieb:

 

Ich bin hier hin- und hergerissen.

 

Pro: Sie ist attraktiv. Also auf jeden Fall für eine sexuelle Geschichte interessant.

 

Pro: Sie hat sich an mich rangeschmissen, nicht umgekehrt. Ich muss also bei ihr nicht viel machen.

 

Contra: Sie scheint mir eher auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung zu sein. Hier klingeln bei mir alle Alarmglocken. Langfristige Beziehung ist für mich ein absolutes No Go! Wie würde ich sie danach wieder loswerden? Drama vorprogrammiert.  

Ooooooh meeeeeeiiiiiin Goooooooooooootttt!!! Sie könnte, hätte, eventuell ja kopfficken tu ich mich ja garnicht aber sie, sie, sie....

Und das zumal deine Vorhersagen gewaltig hinken, siehe von wegen sie schmeißt sich gleich voll an dich ran...doch hey, stimmt, hat sie ja indem sie mit dir zu den Enten in den Park is oder dir von der geilen Wärmflasche erzählte....

Am 14.12.2020 um 18:52 , mehrvomleben schrieb:

 

Contra: Null körperliche Annäherung beim 1. Treffen. Sie erzählt viel – und ich höre zu. Schlechtes Vorzeichen für ne Bettgeschichte.   

 

Hm.      

 

Hmmm...jaaaaa....Ääääääähhh.....Testotherapie, Antidepris.....,nich böse gemeint aber mach was Alter...das ist ja ne Zumutung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbst wenn du sie ebenfalls mal die Treppe runterschubsen würdest hättest du mehr Chancen als jetzt, ist ja immerhin proaktives kino, vllt baut das ja etwas Attracion auf?

bearbeitet von El Guapo
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, El Guapo schrieb:

Selbst wenn du sie ebenfalls mal die Treppe runterschubsen würdest hättest du mehr Chancen als jetzt, ist ja immerhin proaktives kino, vllt baut das ja etwas Attracion auf?

Ja und wenn du sie danach verarztest ist es Push & Pull...hrrrrrrrrrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So. Hier der Bericht zum 2. Date.

Gekommen sind wir bis Kuscheln und Küssen. Ich denke aber, dass der Weg zum Sex leicht wird bzw. vorgeebnet ist. 

Sie kam wieder zu mir. Ich umarmte sie zur Begrüßung.

Wir haben zunächst einen Salat zusammen geschnipselt und gegessen, danach saßen wir auf der Coach, tranken Glühwein und plauderten. 

Sie bat dann darum, dass helle Licht auszumachen und nur ein gedämpftes Licht anzulassen. Ich machte dann noch ein Youtube-Kaminfeuer im Fernseher an (@AlphaMX: Danke für den Tipp).

Sie ließ dann indische Yoga-Musik auf ihrem Smartphone spielen. Sie erklärte mir die spirituelle Bedeutung der indischen Wörter, die dort gesungen wurden. 

Sie wurde schläfrig und meinte so, dass sie jetzt wohl gleich einschlafen würde. Ob ich eine Decke hätte. Ich legte ihr eine Decke über und so „dösten“ wir nebeneinander auf der Coach.

Ohne Körperkontakt nebeneinander auf der Coach zu sein, war schon komisch. Mir gingen so Gedanken durch den Kopf wie „Wie mach ich jetzt den ersten Schritt für mehr?“.

Irgendwann sagte ich zu ihr: „Sind deine Hände kalt?“ Ich nahm ihre Hand. Ich fing dann an, ihre Hand zu streicheln. Dann legte sie irgendwann ihre andere Hand schon so halb auf meinen Hosenlatz, fing an, mich zu streicheln, also nicht ganz unter der Hose, aber schon so halb. Ich ging dann auch an ihrem Hintern so etwas unter ihre Hose und streichelte sie auch.    

Irgendwann küsste sie mich dann auf den Mund und wir küssten uns (ich hatte sie vorher schon mal auf die Wange geküsst).

Das waren so die Schritte der körperlichen Annäherung.

Sie fragte mich dann noch, wie alt ich sie schätzen würde. Ich sagte: „Du hast ja erzählt, wie lange du bei dem Konzern arbeitest. Dadurch kann ich es ja erschließen.“ Sie verriet mir ihr tatsächliches Alter. Sie ist wohl acht Jahre älter als ich. Sie fragte mich, ob das ein Problem für mich sei. Ich sagte, nein, das sei ja nur eine Zahl.

Sie erzählte von einem Arbeitskollegen, der eine Beziehung mit einer 10 Jahre älteren Frau hat.

Bei dem Wort „Beziehung“ zuckte ich innerlich zusammen. Sie labelt also das zwischen uns als „Beziehung“, „Anbahnung einer Partnerschaft“, oder wie? Auch dass sie fragt, ob es für mich ein Problem sei, dass sie älter ist …  

Um Mitternacht herum musste sie dann wieder los. Ich küsste sie zum Abschied und wir verabredeten uns wieder für das nächste Wochenende. Wir schrieben dann noch kurz per WhatsApp.

Fazit: Ein gelungener Abend. Allerdings bleibt meine Befürchtung, dass sie das Ganze nun als Partnerschaftsanbahnung betrachtet. Während ich es ja nur als Freundschaft plus sehe.

Wenn wir das nächste Mal miteinander schlafen, bin ich das wohl mitten in einer „Partnerschaft“?!

Und dann kommt wieder der hässliche Teil, wo ich ihr dann klar machen muss, dass ich das zwischen uns nicht als feste Beziehung sehe. Ich hasse diesen Teil.  

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dem Titel dachte ich zuerst du hättest Yael gedated hahaha. 

Dann bin ich drauf gekommen, dass du whs keine Personenschützer benötigst oder hast...oder? 😄 😄 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse MVL!!! Ja, der Weg zum Sex ist definitiv geebnet und danach steckst du noch nicht in einer Partnerschaft. Du bist schon weit gekommen. Da wäre auch noch mehr gegangen, hättest du sie beim Küssen versucht langsam auszuziehen. Vorher vielleicht noch an anderen Stellen z.B. am Hals und Dekolleté küssen, ihren Po auch mal fester anpacken und auch andere intime Stellen berühren und später küssen. Etwas mehr Führung und Selbstvertrauen von dir täte der ganzen Sache schon gut.

Ich würde da noch gar nicht so sehr den Partnerschaftsteufel an die Wand malen. Ihr seid offensichtlich zwei Menschen, die sich richtig gut tun. Du kannst ihr ruhig zeigen und sagen, dass du sie sexuell attraktiv findest und das sie jünger aussieht. Das Binden NACH dem Sex ist dann mehr ihr Job. Da kannst du immer noch entscheiden, wie weit ihr gehen wollt. Schließlich seid ihr erwachsen und eine Freundschaft+ ist doch auch was schönes. 

Beim nächsten Mal direkt mehr am Anfang machen und ggf. etwas weniger reden. Du willst schließlich nicht ihr bester und verständnisvoller Freund werden.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 17.12.2020 um 22:26 , pMaximus schrieb:

Bei dem Titel dachte ich zuerst du hättest Yael gedated hahaha. 

Dann bin ich drauf gekommen, dass du whs keine Personenschützer benötigst oder hast...oder? 😄 😄 😄 

Keine Sorge, @mehrvomleben ist definitiv nicht derjenige, den du verdächtigt hast und dem wir verboten haben, irgendwelche Demos, vor allem die von Querdenkern, zu besuchen.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bericht 3. Treffen.

Vorweg: Gekommen sind wir nicht wirklich weiter als letztes Mal. Außer dass ich ihre Muschi ein bisschen gestreichelt habe …

Sie besuchte mich wieder, früher als letztes Mal. Zunächst kauften wir noch einen Weihnachtsbaum, den wir bei mir im Wohnzimmer aufstellten. Wir holten uns dann was zu Essen und aßen bei mir.

Später waren wir wieder auf der Coach, plauderten und kuschelten miteinander zu besänftigender indischer Yoga-Musik.

Sie wurde nach dem Glühwein wieder schläfrig und kuschelte sich bei mir ein. Wir küssten uns.

Sie streichelte mich im Lendenbereich, ich fing an, ihren Busen unter dem BH zu streicheln, was aber kaum möglich war, da sie die ganze Zeit ihren straffen BH anbehielt.

Irgendwann kämpfte ich mich mit der Hand unter ihrer strammen Hose zu ihrer Muschi vor und streichelte diese, was aber wiederum unter der stramm sitzenden Hose kaum möglich war. Sie stöhnte kein bisschen, schien dabei eher zu dösen.

So wenig das nach sexueller Leidenschaft klingt, so sehr war es auch eine sexuell spannungsarme Kuschelnummer.    

Ihre Hand war zwar schon so halb unter meiner Hose, bewegte sich aber nicht in Richtung meines Schwanzes. Diesen berührte sie nicht.

Klar, ich hätte einfach ihrer Hand auf meinen Schwanz legen können.

Habe ich aber nicht gemacht, denn: Wie blöd ist das denn.

Wenn sie selbst nicht auf die Idee kommt, in so einer intimen Situation meinen Schwanz anzufassen, dann soll sie es halt bleiben lassen.  

Für mich war es eher ein aufschlussreicher Test, wie es mit ihrem Sex Drive bestellt ist: Offenbar ist dieser gering ausgeprägt.

Ich rief mir wehmütig in Erinnerung, wie leidenschaftlich der Sex mit meiner letzten Dame (26 Jahre alt) gewesen war.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wobei die Dame, um die es hier geht, ja doppelt so alt ist.

Ich fühlte also Enttäuschung, gab aber die Hoffnung noch nicht ganz auf, dass sie vielleicht doch noch mal aufdreht.

Ich bot ihr mehrfach an, dass sie bei mir schlafen könne, statt nach Hause zu fahren. Es wäre für sie kein Problem gewesen, da sie am nächsten Tag frei hatte.

Aber nein, sie wollte nicht. „Hm, ich habe ja keine Zahnbürste dabei“, sagte sie, etc.

„Ich fahre besser nach Hause, wo ich hingehöre“, meinte sie.

Spät am Abend ging sie dann auch, wobei wir uns zum Abschied küssten.

In mir blieb die Sehnsucht nach Sex mit einer leidenschaftlichen Frau.

Wobei dies dann wohl eine junge Frau sein muss. Denn offenbar ist ab einem bestimmten Alter bei Frauen der Ofen tatsächlich aus, zumindest bei dieser scheint mir das der Fall zu sein.

Insofern trifft zu, was User LALO meinte: „Das hört sich nach ner Seniorenrunde vom Feinsten an...“

Sicher werden jetzt Leute sagen, dass ich was falsch gemacht, ich hätte die Frau heiß machen sollen etc., es lag an mir etc.

Aber wie schon gesagt: Ich habe keinen Bock darauf, eine Frau zum Sex anzutreiben. Ich habe auch keinen Bock darauf, mit einer Frau darüber zu diskutieren, dass doch jetzt Sex angesagt wäre …

Das musste ich ja zum Beispiel mit meiner letzten Sexualpartnerin auch nicht. Die kam auch von ganz allein auf die Idee, meinen Schwanz anzufassen …

Ich hab jetzt nur noch das Bedürfnis, irgendwie elegant aus der Nummer wieder rauszukommen.

Ich möchte die Dame ja auch nicht verletzen.

Wie kann ich das Ganze jetzt smooth beenden?      

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wie kann ich das Ganze jetzt smooth beenden?      

Kauf dir ein Drosten-Fan Shirt

  • LIKE 1
  • HAHA 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Meine Güte, lasse es halt entspannt auslaufen. Jetzt kommt die närrische Zeit, dann zwischen den Jahren, der Jahreswechsel fällt auch günstig rein - ruckzuck zwei Wochen Sendepause und das Ding ist durch.

Vielleicht hat der Dame auch was gefehlt? 

Bin gespannt auf einen neuen FR mit anderer Dame. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

warum hast du nicht die Hose den BH geöffnet?

Viel zu passiv zu wenig Verführung etc.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.