10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin. 
Seit langem meld ich mich mal wieder. Nun würde ich gerne wissen, was ihr machen würdet.

 

 1. Mein Alter 25
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5-6
4. Etappe der Verführung Sex
Hab sie Ende Oktober kennengelernt, sie war sichtlich von mir angetan „schade, letzte Zeit vor der Uni hätte ich mehr Zeit gehabt“ , „ich koche mal für dich indisch“, beim letzten Treffen war auch alles palletti, recht innige Küsse als Steigerung, sonst war es einfach extrem viel Sex, teilweise 10-11 Mal bei ersten Mal. Wir haben uns stets recht lange getroffen, was bei mir eigentlich nicht so üblich ist(sie wollte unbedingt, dass ich bei ihr übernachte). Jetzt aufgrund der Corona Situation treffen wir uns meist bei ihr(wohne in ner WG). Letztes Mal noch Plätzchen gebacken, viel gekuschelt etc etc. Nur sie ist ziemlich herb von ihrer Art ala Nimm mal Gummis mit, ist heute noch etwas blutig🌚 Etwas eigenartig die Frau, aber auch wegen ihres schwarzen Humors sehr interessant, lande meines Gefühls wegen der vielen investierten Zeit und Gedanken etwas Richtung onitis, weil wir auch eigentlich sagten, wir sind beide nur wenn an etwas Festem interessiert. Treffen habe ich immer geführt, wann und wo(bei ihr)😂.

Nun hat sie mir letzten Freitag abgesagt ala wir würden uns so häufig treffen, dass sie zu nixmehr kommen würde, sie wollte mal wieder ihre Freundinnen am Wochenende treffen. Nunja, habe etwas mit friends unternommen und musste sonntags weg zur Arbeit. Sie investiert fast nicht in Textkommunikation, ich auch sehr wenig, daher schreiben wir meist einfach beide nur, wenn wir uns treffen. Habe nur versucht mit kurzen, fands schön, Danke für den Abend/Gastfreundschaft Nachrichten mich dankbar für ihren Invest zu zeigen(Essen gekauft und sich extra gemerkt, was ich mag).. haben auch echt lange teilweise aufeinandergehangen, was ich nun einmal verkürzen würde.. auch wenn mir ihre Nähe echt gut tut und sie nun auch in meinen Armen einschläft.

Sie meinte nur, dass sie von mir träumt, aber auch teils Albträume hätte, dass sie schwanger von mir werden würde. Nun, was soll man hierzu sagen... ich bin einfach noch nicht so im LTR modus, vögel zwar noch recht viel wie auch sonst mit Freundinnen... aber mehr und mehr merke ich, wie mein Kopf sich nach ihr sehnt. Es ist diese biologische und seelische Anziehung, die ich auch sehr genieße.

Jetzt sagten wir am Samstag wir wollen uns diese Woche wieder treffen. Ich sagte ihr, ich kann erst ab Sonntag aus job- und unitechnischen Gründen... Wie gehe ich nun am besten vor? Bin mittlerweile ganz gut im Verführungs- aber nicht im Beziehungskram. Auch unsere Textkommunikation liegt bei 5 Tagen Pause derzeit. Sag ihr morgen an, wann ich zu ihr komme(mache ich immer so)/ obs ihr so passt und dass ich ne kleine Überraschung hab.. oder soll ich die Überraschung weglassen?

 

Entschuldigt bitte alle im voraus für diesen Roman. Freue mich auf sie halt echt schon, nur diese kleine Absage im voraus nervt mich etwas und ich will nicht noch ne Absage, obwohl wir schon was ausgemacht haben. Dann würde ich freezen wollen, weil ich Menschen nicht in mein Umfeld lasse, die sich nicht an Abmachungen halte.

 

Ich danke allen, die mir aus meiner tollen Oneitis Lage helfen auch bei diesem unstrukturierten Text.

 

achja, bevor ichs vergesse, unsere Treffen gingen immer so 24 Stunden, das letzte ging sogar 48 Stunden. Liegt einfach an meinem derzeitigen Nähebedürfnis zu ihr, denke ich. Sollte ich diese Nähe drosseln?

 

Gruß,,

johnny

bearbeitet von Johnny1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Gib ihr die Distanz - ein Wochenende ‚ohne‘ muss doch mal drin sein. Ganz normal weiter wie bisher. Heute fröhlich für Sonntag Date ansagen und schauen, was passiert. Wenn sie wieder auf schwierig stellt, kannst Du immer noch drauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie @botte bereits angemerkt hat, bei einer FB ist doch alles cool, wenn man sich auch Mal eine Zeit lang nicht sieht und anderen Verpflichtungen nachgeht. Genau dieses unverbindliche ist doch einer der entscheidendsten Unterschiede zu einer festen LTR.

Alleine aus deiner Erzählung wirkt es aber auf mich, als hätte die Frau kein großartiges Interesse an einer monogamen Beziehung mit dir. 

Dafür würde aber wiederum der Invest und herbe Art sprechen. Vielleicht zeigt sie es anders als die meisten Frauen. Müsste ich Wetten, würde ich trotzdem auf "kein Interesse an mehr" setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, es wird schon allemal nix monogames und noch eher glaub ich, dass es bald nichtmehr weitergeht als FB, sind schon bald 2 Monate...

und mich nervt das ganze mehr, als dass es mich weiterbringt, weil es son Mindfuck ist 😄
 

ich brauch da glaub ich ne Frau mit nem Ticken mehr Nähebedürfnis für.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alsoo, sie meint, sie will, dass ich bei ihr übernachte, aber das ist sonntags nicht möglich 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Johnny1 schrieb:

Alsoo, sie meint, sie will, dass ich bei ihr übernachte, aber das ist sonntags nicht möglich 😂😂😂

Netter Double Bind xD

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Yolo schrieb:

Netter Double Bind xD

Absolut😂

Denk, ich fahr einfach sonntags zu ihr und lass die Jogger runter🌚

 

bearbeitet von Johnny1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich werds einfach so machen, dass ich sie nur kurz treffe, sie versucht mich im orbit zu halten ala „Stress“😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Jiggaone schrieb:

Oder du fragst wie der andere heisst ... nicht. 😉

Ich frag, wer oder was Stress macht😄 bestimmt die Tindertypen, das istn Insider bei uns🌚

Wat juckt mich, wie der Henri heißt?😉
 

Bin ja auch nicht in ner monogamen Beziehung, deshalb hab ich noch so mit 1-2 anderen Mädels meist Sex pro Woche, aber mit ihr wars halt intensiver... Beziehungsmaterial? Ich denke mehr und mehr, das ist sie für mich nicht mehr... but who knows 😉

bearbeitet von Johnny1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.