Hard2get oder einfach kein Interesse?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 20

3. ab und zu so Kontakt ( telefonieren) treffen ca fünf

4. sex

5.  habe da ein Hb mit welchem Ich bisher 1 mal Sex hatte, seitdem haben wir immer nur spärlichen Kontakt gehabt. Sie kommt mir beim Schreiben immer sehr desinteressiert rüber. Also immer kurze abgehakte antworten und geht nicht wirklich auf etwas ein - jedes Mal wenn das passiert freeze ich ne Weile lang. Nun bin ich darauf umgestiegen ab und an mit ihr zu telefonieren - sie sagt zu jedem Telefonat zu und wir reden auch immer sehr gut. Leider habe ich das Gefühl das immer alles von mir aus geht - sie hat mir noch nie von sich aus geschrieben oder in irgendeiner Weise investiert wenn ich sie gefreezed habe. Bei Kontaktversuchen meinerseits springt sie aber immer direkt drauf ein - auch wenn ich ein Treffen vorschlage. 

 

6. mich regt es auf dass der Invest nur von meiner Seite kommt und irgendwie geht es mir an den Stolz - da sie aber n heißes Ding ist fände ich es schade dass ins leere laufen zu lassen. Leider kriege ich es nicht hin dass auch sie mal investiert - und das gibt mir ein schlechtes Gefühl so als ob ich ihr hinterherrenne ( falls dem so ist klärt mich bitte auf). Ich habe fast schon das Gefühl sie macht das nur aus Nettigkeit. 

 

Wie soll ich weiter vorgehen ? Und was meint ihr ist mein aktueller stand bei ihr? Spielt Sie nur hard2get oder ist das Desinteresse? Bin ich evtl schon nur ein Orbiter ? 

 

gruss 

jay

bearbeitet von jaybluff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, jaybluff schrieb:

jedes Mal wenn das passiert freeze ich ne Weile lang.

vor 10 Minuten, jaybluff schrieb:

sie hat mir noch nie von sich aus geschrieben

Das was du machst ist kein Freeze out, sondern peinliche Spielchen, bitte dringend dazu einlesen, 

An der Stelle auch wieder mal vollkommen falsch angewendet. Mit dem albernen Verhalten wundert es mich, dass sie dich nicht schon geghostet hat.

Sie ist eine HB, die garantiert mehrere Optionen hat, ich lese nirgends, dass du irgendwo die Führung hast. Wo sind deine konkreten Date Vorschläge?

Sie antwortet dir und telefoniert sogar mit dir. Junge streng dich mal etwas an und mach deinen Job. 

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, designed4war schrieb:

Das was du machst ist kein Freeze out, sondern peinliche Spielchen, bitte dringend dazu einlesen

An der Stelle auch wieder mal vollkommen falsch angewendet. 

Sie ist eine HB, die garantiert mehrere Optionen hat, ich lese nirgends, dass du irgendwo die Führung hast. Wo sind deine konkreten Date Vorschläge?

Sie antwortet dir und telefoniert sogar mit dir. Junge streng dich mal etwas an und mach deinen Job. 

Ich hatte bereits ein Date mit ihr ausgemacht letzte Woche Freitag, wo ich dann abgesagt hatte.
aber hier mal ein Beispiel wie es bei uns abläuft:  sie war die Woche in ner anderen Stadt ( beruflich) . Abends wollten wir telefonieren - ich habe angerufen sie ist hin und meinte es ist schlecht da sie Besuch da hatte. ( habe auch mehrere Leute im hintergrund gehört) daraufhin ist die Verbindung abgebrochen und sie meinte warum ich so genervt reagiere ( war ich aber nicht ) ich sagte ihr nein bin nicht genervt, sie solle mal rausgehen damit wir telefonieren können daraufhin meinte sie in dem Hotel kann sie nicht raus ab 12. meine Antwort war darauf okay dann viel Spaß noch - ihre Antwort darauf ein trockenes danke. 
 

ab da war nichts mehr. So und ich denke halt wenn ich jetzt wieder Kontakt suche oder anrufe renne ich ihr hinterher. 
 

 

bearbeitet von jaybluff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, jaybluff schrieb:

Ich hatte bereits ein Date mit ihr ausgemacht letzte Woche Freitag, wo ich dann abgesagt hatte.
aber hier mal ein Beispiel wie es bei uns abläuft:  sie war die Woche in ner anderen Stadt ( beruflich) . Abends wollten wir telefonieren - ich habe angerufen sie ist hin und meinte es ist schlecht da sie Besuch da hatte. ( habe es auch im Hintergrund gehört mehrere Leute gehört) daraufhin ist die Verbindung abgebrochen und sie meinte warum ich so genervt reagiere ( war ich aber nicht ) ich sagte ihr nein bin nicht genervt, sie solle mal rausgehen damit wir telefonieren können daraufhin meinte sie in dem Hotel kann sie nicht raus ab 12. meine Antwort war darauf okay dann viel Spaß noch - ihre Antwort darauf ein trockenes danke. 
 

ab da war nichts mehr. So und ich denke halt wenn ich jetzt wieder Kontakt suche oder anrufe renne ich ihr hinterher. 

Ich verstehe absolut nicht was das Problem ist.

Sie ist an der Stelle offensichtlich beschäftigt gewesen und dein Anruf kam unpassend. Trotzdem ist sie dran gegangen. Hätte sie nicht gemacht, wenn sie auf dich keinen Bock hätte. Du kamst aber offensichtlich damit nicht klar, dass sie auch noch ein Leben hat. 

Sie braucht offensichtlich mehr Führung und möchte einfach, dass man etwas mehr investet. Jede Frau ist da anders.

Schlag doch einfach ein Treffen vor, eskaliere und sei einfach mal der Mann.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das gute Feedback, ich denke ich muss eindeutige was an meinem Ego und mindset ändern. Ihr habt mir das nochmal recht offen gezeigt. Grundsätzlich habe ich schnell das Gefühl dass ich jemand hinterherrenne - speziell bei Frauen, jedoch auch bei Freunden und kleineren Sachen kriege ich schnell dieses Gefühl - leider kann ich nicht sagen woher dass kommt da ich eigentlich noch nie in einer Friendzone war oder dergleichen und auch in meinem Freundeskreis alles top ist.

 

bearbeitet von jaybluff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, jaybluff schrieb:

Vielen Dank für das gute Feedback, ich denke ich muss eindeutige was an meinem Ego und mindset ändern. Ihr habt mir das nochmal recht offen gezeigt. Grundsätzlich habe ich schnell das Gefühl dass ich jemand hinterherrenne - speziell bei Frauen, jedoch auch bei Freunden und kleineren Sachen kriege ich schnell dieses Gefühl - leider kann ich nicht sagen woher dass kommt da ich eigentlich noch nie in einer Friendzone war oder dergleichen und auch in meinem Freundeskreis alles top ist.

 

Kann dir empfehlen dich hier grundlegend einzulesen und immer mal zwischendurch mitzulesen. Ich bin auch noch nicht lange hier dabei und habe dadurch einen echten Sprung gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2020 um 19:14 , jaybluff schrieb:

mich regt es auf dass der Invest nur von meiner Seite kommt

Sie ist jung und unerfahren. Ein passiver Typ. Teil ihr mit, dass es dich stört. Ändert sie es, gut. Wenn nicht, passt ihr nicht zusammen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2020 um 20:32 , jaybluff schrieb:

Vielen Dank für das gute Feedback, ich denke ich muss eindeutige was an meinem Ego und mindset ändern. Ihr habt mir das nochmal recht offen gezeigt. Grundsätzlich habe ich schnell das Gefühl dass ich jemand hinterherrenne - speziell bei Frauen, jedoch auch bei Freunden und kleineren Sachen kriege ich schnell dieses Gefühl - leider kann ich nicht sagen woher dass kommt da ich eigentlich noch nie in einer Friendzone war oder dergleichen und auch in meinem Freundeskreis alles top ist.

 

Die Frau hier wirkt einfach nur entspannt und Du bist es nicht. Aber davon abgesehen gibt es tatsächlich einfach Menschen, die besser zu einem passen, weil sie ähnlich ticken. Einiges ist nun mal auch angelegt wie wir so sind und bisher habe ich zumindest bei ihr nichts gelesen worüber Du Dir Sorgen machen müsstest. Aber Du hast einfach Bedürfnisse und das ist gut, wenn Du Dir dessen bewusst bist. 
 

Du kannst ihr nun laufend sagen wie sie was halten soll aber das meint nur, dass Du sie als Person eigentlich nicht akzeptieren kannst und sie solange verbiegen und erziehen willst bis es passt. Weil sie es vermeintlich noch nicht weiß wie es „richtig“ zu sein hat. Nö. Sie hat andere Werte und das ist in Ordnung. Richtig oder falsch gibt es nicht aber es passt jemand oder etwas zu mir oder nicht und dann geht das Leben weiter. Genieß die schöne Zeit mit ihr und freunde Dich damit an, da kommen noch andere Frauen. 
 

Das andere hat tatsächlich mit Dir zu tun und ist offenbar ein Trigger, der Gedanke, andere investieren nicht so viel wie ich es brauche, was im Prinzip etwas mit Respekt und Wertschätzung zu tun hat und wie sich das für Dich ausdrückt. Das hat auch zwei Seiten. Wie stehst Du in der Regel dafür ein, dass andere Dich so behandeln wie Du es Dir vorstellst? Respekt erhält der, der sich selber respektiert und das zeigt. Umgekehrt muss aber auch von Dir Respekt und ebenfalls Rücksichtnahme kommen. Nimm die Situation Du rufst an, es passt gerade nicht, sie ist in Gesellschaft und statt Dich zu freuen, dass sie abnimmt um Dir eigentlich nur zu sagen, es ist aktuell unglücklich, reagierst Du nicht entspannt und sagst, „...alles klar, melde Dich wenn es passt.“ Du willst, dass sie mit Dir spricht und dafür die Örtlichkeit wechselt. Sie begründet sogar noch warum das nicht geht. Und Dein viel Spaß kam vermutlich wie Gemaule an. Und das hat mir der Kindheit zu tun und ist so eine „will auf den Arm genommen werden“ Reaktion. 
 

Welche Erfahrungen hast Du mit Aufmerksamkeit mit Deinen Bezugspersonen gesammelt? War ihnen wichtig wie es Dir geht, hat einer gefragt, sich für Dich interessiert? Geh dem mal nach, dann findest Du vielleicht einen Ansatz Dich selber zu stärken. Egal mit wem Su umgehst, Deine Reaktion sorgt für Probleme.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, also einsilbige Antworten ohne auf etwas einzugehen, ist weder entspannt noch hard2get. Das heißt einfach, dass sie entweder etwas hohl in der Birne ist oder es sie langweilt. Wenig Invest heißt meist wenig Invest. Was macht ihr denn bei den Treffen? Warum fickt ihr nicht weiter? Vielleicht laberst du ihr einfach nur zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2020 um 19:14 , jaybluff schrieb:

habe da ein Hb mit welchem Ich bisher 1 mal Sex hatte, seitdem haben wir immer nur spärlichen Kontakt gehabt. Sie kommt mir beim Schreiben immer sehr desinteressiert rüber. Also immer kurze abgehakte antworten und geht nicht wirklich auf etwas ein - jedes Mal wenn das passiert freeze ich ne Weile lang. Nun bin ich darauf umgestiegen ab und an mit ihr zu telefonieren - sie sagt zu jedem Telefonat zu und wir reden auch immer sehr gut. Leider habe ich das Gefühl das immer alles von mir aus geht - sie hat mir noch nie von sich aus geschrieben oder in irgendeiner Weise investiert wenn ich sie gefreezed habe. Bei Kontaktversuchen meinerseits springt sie aber immer direkt drauf ein - auch wenn ich ein Treffen vorschlage. 

Du bist wohl hochgradig daran interessiert aus einer sexuellen Beziehung eine Brief - und Telefonfreundschaft zu machen.

Am 10.12.2020 um 19:14 , jaybluff schrieb:

 

6. mich regt es auf dass der Invest nur von meiner Seite kommt und irgendwie geht es mir an den Stolz - da sie aber n heißes Ding ist fände ich es schade dass ins leere laufen zu lassen. Leider kriege ich es nicht hin dass auch sie mal investiert - und das gibt mir ein schlechtes Gefühl so als ob ich ihr hinterherrenne ( falls dem so ist klärt mich bitte auf). Ich habe fast schon das Gefühl sie macht das nur aus Nettigkeit. 

Was für ein Bullshit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.12.2020 um 00:30 , Amidnistrator schrieb:

Nee, also einsilbige Antworten ohne auf etwas einzugehen, ist weder entspannt noch hard2get. Das heißt einfach, dass sie entweder etwas hohl in der Birne ist oder es sie langweilt. Wenig Invest heißt meist wenig Invest. Was macht ihr denn bei den Treffen? Warum fickt ihr nicht weiter? Vielleicht laberst du ihr einfach nur zu viel.

Das ist eben was ich mich jetzt frage .. ich mein das ist so zweideutig. 
 

sie antwortet innerhalb kürzester Zeit - sagt zu allem was ich vorschlage ja und Amen - egal ob treffen oder tel- aber schreibt wirklich immer so einsilbig und uninteressiert. 
aber Fairerweise muss ich sagen erwähnte sie mal dass sie nicht gern schreibt.. und das passt ja auch, schreiben ja nicht viel (bockt mich genauso wenig)

Es ist echt schwer zu beschreiben was ich genau meine... hier einfach n Beispiel:

Es hat letztens nicht geklappt mit dem teln- bei mir ist es zu spät geworden und sie ist dann eingeschlafen. Hab ihr dann geschrieben dass sie wohl schläft und noch n guten Schlaf . 
 

ihre Antwort darauf am nächsten Tag: 

jaaa:( 

 

was soll ich daraus jetzt schließen ? 
Ich finde das ist einfach ne scheiss Antwort auf die ich nix geben kann...wenn ich jetzt aber n Vorschlag machen würde wäre sie Safe am Start. (was für mich aber hinterherrennen wäre)

nun ja ich ignoriere solche Antworten grundsätzlich- und so ist es auch bei ihr der Fall. Mit ihr ist ein Treffen für Freitag geplant,  das Teln war eigentlich dafür gedacht um sie warm zu halten. (Das Treffen hab ich vor 1 Woche mit ihr ausgemacht, seit dem kein Kontakt gehabt).

 



aber ehrlich Leute ich bin mir nicht sicher ob es mein Ego hier ist, die Frau es einfach selber nicht rafft oder sie tatsächlich nur nett sein will. 
 

 

 

bearbeitet von jaybluff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.12.2020 um 20:56 , Keltica schrieb:

Die Frau hier wirkt einfach nur entspannt und Du bist es nicht. Aber davon abgesehen gibt es tatsächlich einfach Menschen, die besser zu einempassen, weil sie ähnlich ticken. Einiges ist nun mal auch angelegt wie wir so sind und bisher habe ich zumindest bei ihr nichts gelesen worüber Du Dir Sorgen machen müsstest. Aber Du hast einfach Bedürfnisse und das ist gut, wenn Du Dir dessen bewusst bist. 

 

Welche Erfahrungen hast Du mit Aufmerksamkeit mit Deinen Bezugspersonen gesammelt? 

Vielleicht hast du einfach recht und meine Vorstellung davon wie sich eine Frau die interessiert an mir ist verhalten sollte ist einfach eine andere.  Mich verwirrt einfach ihr krass zweideutiges Verhalten, was ich so einfach nicht kenne.

 

Danke dass du dir die Zeit genommen hast und für dein tolles Feedback, mit den Fragen zu mir selbst werde ich mich mal gründlich auseinandersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich: am Anfang soll sich das alles leicht und easy anfühlen, du hast eben den Standard, dass du mit einer Frau, mit der du dich schon öfters getroffen hast und Sex hattest (wieso nur 1 mal !?), häufig bzw. reichhaltiger kommunizieren willst. Und diese Frauen gibt es auch. Aber diese hier scheint kein Gespür und auch kein Intresse für deine (Kommunikations-)Bedürfnisse zu haben, wenn es dich jetzt schon ankotzt und du ihre Antworten analysierst. Dann passt ihr einfach nich zusammen. Also mich würde das auch nerven. Ich glaube sie ist tief in sich drin einfach unsicher und nimmt immer gerne, gibt aber nichts zurück. Würde erstens das mit dem Telefonieren einstellen (du bist ja nich ihrer beste Telefonfreundin) und zweitens überhaupt auch kein Treffen mehr vorschlagen. Stattdessen mal nen geilen Status bei Whatsapp rein und ihre Neugier triggern, aber eigentlich wär mir auch das schon zu affig. Haste nich nötig.

Ne Frau die dich zu 100 % geil findet, verhält sich nicht so. Die gibt dir einfach ein angenehmes Gefühl. Du musst hingegen schon taktieren. Geh einfach zur nächsten, die lohnt sich nicht

 

Edit: Und lass dir nix einreden, es liegt nicht an dir

bearbeitet von Kagonlan
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, jaybluff schrieb:

Beispiel:

Es hat letztens nicht geklappt mit dem teln- bei mir ist es zu spät geworden und sie ist dann eingeschlafen. Hab ihr dann geschrieben dass sie wohl schläft und noch n guten Schlaf . 
 

ihre Antwort darauf am nächsten Tag: 

jaaa:( 

 

was soll ich daraus jetzt schließen ? 

In dem Kontext muss man das nicht überbewerten. Du warst zu spät. Sie war enttäuscht. Eingeschnappte Antwort.

Normal.

Wenn du dann freezed. Überleg mal wie das für sie aussieht.

Flakegefahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, jaybluff schrieb:

Es hat letztens nicht geklappt mit dem teln- bei mir ist es zu spät geworden und sie ist dann eingeschlafen. Hab ihr dann geschrieben dass sie wohl schläft und noch n guten Schlaf . 
 

ihre Antwort darauf am nächsten Tag: 

jaaa:( 

 

was soll ich daraus jetzt schließen ? 

 

 

 

Ihr wolltet telefonieren, was aber Nichts wurde, wofür sie nichts kann und nun liest sich ihre Antwort etwas enttäuscht. Betonung liegt bei etwas. Würde ich jetzt auch nicht überbewerten, vor allem in Anbetracht dessen, dass sie eben sonst zu allem zusagt und sich treffen will.

Und: sie sagt selbst, dass sie nicht gerne schreibt. Ich schreibe auch nicht gerne und meine Textkommunikation sieht ähnlich karg und lustlos aus. Diese Lustlosigkeit bezieht sich aber aufs Schreiben, und nicht auf die Person. Habe das manchmal auch, dass der andere dann denkt dass ich kb o.ä. hätte, ist aber nicht so. Ihr Schreibverhalten klingt recht ähnlich 😄 Da sie sich aber treffen will und sonst mitmacht, sollte das doch kein Ding sein? Klingt schon nach Hirnfick deinerseits. Sorgen kannst du dir machen, wenn die telefonate scheisse werden und geflaked wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Kagonlan schrieb:

Also mal ganz ehrlich: am Anfang soll sich das alles leicht und easy anfühlen, du hast eben den Standard, dass du mit einer Frau, mit der du dich schon öfters getroffen hast und Sex hattest (wieso nur 1 mal !?), häufig bzw. reichhaltiger kommunizieren willst. Und diese Frauen gibt es auch. Aber diese hier scheint kein Gespür und auch kein Intresse für deine (Kommunikations-)Bedürfnisse zu haben, wenn es dich jetzt schon ankotzt und du ihre Antworten analysierst. Dann passt ihr einfach nich zusammen. Also mich würde das auch nerven. Ich glaube sie ist tief in sich drin einfach unsicher und nimmt immer gerne, gibt aber nichts zurück. Würde erstens das mit dem Telefonieren einstellen (du bist ja nich ihrer beste Telefonfreundin) und zweitens überhaupt auch kein Treffen mehr vorschlagen. Stattdessen mal nen geilen Status bei Whatsapp rein und ihre Neugier triggern, aber eigentlich wär mir auch das schon zu affig. Haste nich nötig.

Ne Frau die dich zu 100 % geil findet, verhält sich nicht so. Die gibt dir einfach ein angenehmes Gefühl. Du musst hingegen schon taktieren. Geh einfach zur nächsten, die lohnt sich nicht

 

Edit: Und lass dir nix einreden, es liegt nicht an dir

Bin ich absolut dabei.

Wird hier jetzt wieder Experten geben, die dem TE ne schwere Kindheit und ADHS diagnostizieren, weil er das Bedürfnis hat, sich bei WA und generell mal auszutauschen, was über Drei-Wörter-Nachrichten und eine Nachricht am Tag hinausgeht, wenn man sich schon paar gesehen und Sex hatte.

Oder dass sie!, nach einigen Dates und Sex auch mal in die Gänge kommt und von sich aus was macht(fragen ob du Zeit hast, irgendwie was zurück geben in Form von Bestätigung o.ä.). Nicht immer nur dich erstmal machen lassen und dann mitnehmen, was du ihr anbietest. Einfach, dass du dich TE auch wohl fühlst. Machen Frauen so, die auf dich stehen. 

Passt dann manchmal halt einfach nicht. Kannst dich da halt bisschen rausnehmen und erstmal abwarten. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Chris1337 schrieb:

Bin ich absolut dabei.

Wird hier jetzt wieder Experten geben, die dem TE ne schwere Kindheit und ADHS diagnostizieren, weil er das Bedürfnis hat, sich bei WA und generell mal auszutauschen, was über Drei-Wörter-Nachrichten und eine Nachricht am Tag hinausgeht, wenn man sich schon paar gesehen und Sex hatte.

Oder dass sie!, nach einigen Dates und Sex auch mal in die Gänge kommt und von sich aus was macht(fragen ob du Zeit hast, irgendwie was zurück geben in Form von Bestätigung o.ä.). Nicht immer nur dich erstmal machen lassen und dann mitnehmen, was du ihr anbietest. Einfach, dass du dich TE auch wohl fühlst. Machen Frauen so, die auf dich stehen. 

Passt dann manchmal halt einfach nicht. Kannst dich da halt bisschen rausnehmen und erstmal abwarten. 

Genau das meine ich!!!! 
 

langsam vergeht mir auch die Lust mich mit ihr zu treffen und ich überlege das Treffen abzusagen.

 

Meint ihr wenn ich das Treffen absage auch die Begründung dahinter zu schieben? Ich bin ein ehrlicher Mensch und würde ihr das auch gerne so mitteilen, mir geht es aber absolut nicht darum irgendetwas damit zu erreichen. Ich will einfach aussprechen was ich denke und fühle. 
Und danach kann ja jeder getrost seiner Wege gehen - so wie ihr sagt, manchmal passt es einfach nicht.

 

*edit: dazu sollte ich auch sagen dass sie in meinem Freundeskreis bekannt ist. 

bearbeitet von jaybluff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Chris1337 schrieb:

Wird hier jetzt wieder Experten geben, die dem TE ne schwere Kindheit und ADHS diagnostizieren, weil er das Bedürfnis hat, sich bei WA und generell mal auszutauschen, was über Drei-Wörter-Nachrichten und eine Nachricht am Tag hinausgeht, wenn man sich schon paar gesehen und Sex hatte.

Bei Kommunikationsdingen gibt es keine Norm. Wenn dem TE ihre Form der Kommunikation nicht passt, kann er das ansprechen und/oder seine Konsequenzen daraus ziehen.

Nur weil das Mädel so kommuniziert, heisst das erstmal noch gar nix. Daraus Rückschlüsse auf sie und wie geil sie ihn findet zu ziehen ist genauso fehl am Platze, wie dem TE irgendwo ne Persönlichkeitsstörung anzudichten.

@jaybluff wenn dir das so nicht reicht, zieh deine Konsequenzen. Sag ihr einfach, dass du das Gefühl hast, dass es zwischen euch nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, jaybluff schrieb:

Meint ihr wenn ich das Treffen absage auch die Begründung dahinter zu schieben? Ich bin ein ehrlicher Mensch und würde ihr das auch gerne so mitteilen, mir geht es aber absolut nicht darum irgendetwas damit zu erreichen. Ich will einfach aussprechen was ich denke und fühle. 

Dann machs. Ihr Kommunikationsstil scheint mit deinen Wünschen nicht kompatibel. Es gibt nunmal Menschen, die sind da eher "kälter"  und wenn du jemand bist, dem das auf den Wecker geht, dann passt es eben nicht. Erwarten tust du dir davon dann nichts, insofern ist es okay. Dennoch möchte ich noch einmal anmerken, dass sie sonst eben mitmacht, also auch sich treffen will usw. Ist es den möglichen blowout wirklich wert? Musst du wissen. Falls dich ihr mangelndes Investment aber so sehr stört, dann hast du kaum ne andere Wahl. So weiter wie bisher geht dir aufn Keks, und sie wird es von allein auch nicht ändern. Warum auch, aus ihrer Sicht macht sie ja Nichts falsches und Gedanken lesen, dass es dich so sehr stört, kann sie auch nicht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.