Wie weiter vorgehen (Kontrolle verloren?)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26

2.Sie ist 28

3. Stattgefundene Dates 3 falls man das so nennen kann

4. Küssen und Sexuelle Berührungen

5. Zu Meinem Problem

Seid gegrüßt

Ich bin komplett neu im Forum und ne absolute Niete was Frauen angeht ich hoffe einfach auf eure Hilfe 

Zur Sache:

Wir haben uns auf einem Lehrgang kennengelernt und sogut  wie jeden der 5. Tage miteinander verbracht.Zusammen gegessen viel geredet  und uns einfach super verstanden. Hab mich halt direkt in sie verschossen. Dann Am Ende vom lehrgang lud sie mich 2tage später zu sich  ein. 

Es folgte das erste Date 

Wir sind spazieren gegangen und haben zusammen gegessen, daraufhin gestand ich ihr das ich mich in sie verknallt habe. Wir haben uns mehrfach geküsst und ziemlich deepe Sachen besprochen

Themen des Gesprächs waren zum bsp 

 

Der Tod meines Vaters 

 

Ihr Ex der sie ihrer Meinung nach emotional misshandelt haben soll 

 

Wir haben  im Endeffekt über Dinge geredet ,über die ich  sonst eigentlich mit keiner Menschen Seele rede. Das hab ich ihr dann auch gesagt.

 

 

1 tag später war sie bei einem Bekannten der in meiner Nähe wohnt  und bot mir spontan an vorbei zu kommen. Daraufhin wieder küssen und zusammen auf dem Sofa gelegen, viel geredet ,über sehr persönliche Dinge.

Ich fragte sie was das zwischen uns ist (Ich weiß: nicht gut !) Sie sagte: Sie brauch noch ein paar Tage Zeit um mir das zu sagen..sie bot mir dann noch von sich aus mit konkreten Termin an mich zum Grab meines Vaters zu begleiten, das ich seit 10jahren nicht besucht habe(war auch Thema unserer Gespräche)

2Tage später nächstes Treffen 

Zusammen gekocht und gegessen, auf die Couch und Rum gemacht ...jedoch hat sie Sachen in Richtung Sex immer gekonnt geblockt. Ich weiß nicht warum aber Irgenwan entglitt mir unser Gespräch und wir redeten über das was da zwischen uns los ist.

Großer Fehler 

Sie sagte mir das sie Angst hätte den Erwartungen einer Beziehung nicht gerecht zu werden und Sie  eigentlich gerne eine hätte Ihr Leben chaotisch ist usw ..Sie sagte auch Sachen wie  Das Sie sich selber nicht hübsch findet oder  ihr  Sachen oft zu schnell passieren bevor sie überhaupt darüber nachdenken kann.

Ich versuchte Gegen zu kontern und sagte ihr das ich ihr alle Zeit der Welt gebe  und Sie echt gerne habe usw usw.. anschließend haben wir uns wieder geküsst.

Bevor ich nach Hause bin fragte ich nach einem weiteren Treffen Sie küsste mich und sagte mir in 4tagen hätte sie wieder Zeit. Dann hat sie mich noch zu schreiben wenn ich zu Hause bin. Dass habe ich auch gemacht aber natürlich wieder den verknallt en Hampelmann gespielt. Auszug aus whatsapp Verlauf :

"Ich bin Zuhause🙃 tut mir leid das ich heute ein wenig anstrengend war ...
Schlaf bitte trotzdem gut 😘"

Ihre Antwort

" Muss dir nicht leid tun... vielleicht muss man manchmal gezwungen werden, das Hirn zu benutzen. Ich hab wirklich Schwierigkeiten damit, Menschen an mich heranzulassen. Glaube ich zumindest. Das tut mir leid dass ich so cringe bin.... 
Schlaf schön wir hören uns morgen 💌😘"

Bis bis hierhin lief wahrscheinlich so einiges Falsch. Ich hoffe ich kann das noch iwie grade ziehen und wieder in ne vernünftige Richtung bringen. Ich ärger mich selbst darüber das ich iwie die Kontrolle über die Situation verloren habe, ich mag die Frau nämlich echt gerne. Aber sowas "Emotional intensives" hab ich bis dato auch noch nicht erlebt. Ich bin über jeden Rat  und vielleicht ein paar hilfreiche Tipps  im allgemeinen Dankbar wie ich mich absofort verhalten soll.

Ich entschuldige mich ausserdem für mein Rechtschreibung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Fabio schrieb:

Bis bis hierhin lief wahrscheinlich so einiges Falsch.

Sorry Bro, aber da lief so ziemlich alles falsch.

Mann verführt, Frau bindet. 

Bei euch bindest du und sie verführt. 

vor 3 Minuten, Fabio schrieb:

Ich hoffe ich kann das noch iwie grade ziehen und wieder in ne vernünftige Richtung bringen.

Warum? Die spielt nur mit dir, du bist schon längst ihre beste Freundin die ihr nur etwas Aufmerksamkeit gibt. Für Sex wird sie sich jemand anderen nehmen.

Du kannst da nichts mehr gerade ziehen, weil du dich jetzt nicht plötzlich um 180° drehen kannst ohne das es inkongruent wirkt. Und die beste Freundin fickt nun mal nicht.

MMn. ist das Ding durch, du kannst es als Lehrstück wie du es nicht machen solltest, verbuchen. Lies dich hier ein und lerne andere Frauen kennen. Wir werdem dir helfen das es mit der nächsten besser läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Ich sehe das ja ähnlich

Was mich nur zweifeln lässt ist die Tatsache daß sie körperlicher Nähe( diese geht großteils von ihr aus)  und einem weiteren Treffen trotzdem nicht abgeneigt scheint.Auch ihr Zeitinvest in mich  ist meiner Meinung nach sehr  hoch

 Zur Person möchte ich auch noch anmerken sie ist weder auf Datingapps vertreten  und seit 3jahren Single ohne sex.Bekanntschaften eher eine verklemmte  und unsichere Person also nicht die typische Frau von heute.

Soll ich jetzt einfach das Treffen nicht wahrnehmen und alles hinn werfen oder es  dort vielleicht doch auf  Sex ankommen lassen ?

Mein Problem ich hab mich halt in sie verliebt und es fällt mir sehr schwer einfach loszulassen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Fabio schrieb:

Soll ich jetzt einfach das Treffen nicht wahrnehmen und alles hinn werfen oder es  dort vielleicht doch auf  Sex ankommen lassen ?

Treffen und eskalieren. Sie wird wieder und wieder blocken. Lies dich dazu mal zu LMR (last minute resistence) ein, wie du das umgehen kannst. 

Zitat

Mein Problem ich hab mich halt in sie verliebt und es fällt mir sehr schwer einfach loszulassen

Und genau das wird dir auch den Umgang mit ihr erschweren. Ist aber okay wenn du es trotzdem versuchst. In Ausnahmesituationen lernen wir uns selber am besten kennen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hilfe Werd ich machen 

Was mich absolut ratlos zurück lässt ist warum sollte kein sexuelles Interesse mehr da sein wenn sie mich sogar noch zum Abschied minutenlang intensiv küsst mit Kopf festhalten usw ? 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Fabio schrieb:

Zur Person möchte ich auch noch anmerken sie ist weder auf Datingapps vertreten  und seit 3jahren Single ohne sex.Bekanntschaften eher eine verklemmte  und unsichere Person also nicht die typische Frau von heute.

Diese Info hattest du erst später gegeben. Kann sein das sie jemand ist der eben nicht so tickt wie die anderen Frauen. Trotzdem ist es deine Aufgabe zu verführen. Bleib aber emphatisch dabei und sei nicht zu fixiert darauf sie rumzukriegen. Hab ne gute Zeit mit ihr, alles kann - nix muss und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich werde heute mal versuchen, jeden Post mit einem Zitat der beliebten FIFA20 Kommentatoren zu beginnen

 

Was war das denn? Da hat ja gar nix gestimmt

 

 Einlesen. Ganz dringend. Da ist gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Fabio schrieb:

Bis bis hierhin lief wahrscheinlich so einiges Falsch. Ich hoffe ich kann das noch iwie grade ziehen und wieder in ne vernünftige Richtung bringen. 

Keine Chance mein Freund. Da gibt es keine Tricks hier um etwas gerade zu ziehen und weißt du warum, weil durch dein Handeln und sein, gezeigt hast, dass du nichts für sie bist.
Du bindest, bist unmännlich, nicht selbstbewusst und das ist sehr unattraktiv.

Fehler die du nie wiederholen sollst.
Liebe/Gefallen gestehen, bevor du sie gefickt hast
Fragen, was ihr habt, was mit euch ist. Das was Mann interessiert ist SEX, also das Weibchen flachlegen. Ob ihr in eine Beziehung seid oder nicht ist uninteressant.

vor 10 Stunden, Fabio schrieb:

Sie sagte auch Sachen wie  Das Sie sich selber nicht hübsch findet oder  ihr  Sachen oft zu schnell passieren bevor sie überhaupt darüber nachdenken kann.

Ich versuchte Gegen zu kontern und sagte ihr das ich ihr alle Zeit der Welt gebe  und Sie echt gerne habe usw usw.. anschließend haben wir uns wieder geküsst.

Für das nächste Mal, du versuchst nicht zu kontern. Wenn sie dir sagt, das sie sich selbst nicht hübsch findet, dann will sie von dir nicht ernst genommen werden. 
Du antwortest dann z. B. mit, hast du wieder deine Tage, oder, warum so unsicher? also so in der Art, du nimm sie nicht erst und machst ein Spaß draus.

Großes Fehler, du gibst ihr alle Zeit der Welt??? Sie will aber von dir keine Zeit! Sie will, dass du ihr genau das Gegenteil sagst und so ihr dein Wert zeigst.
Ich meine, du kennst dein Wert und du wartest auf niemanden, wenn sie jetzt nicht kann, alles gut, aber du bist schon bei der nächsten.
Du sagst ihr aber, dass sie alle Zeit der Welt hat und sie denkt sich nur, der ist sowas von unten mir...

Anderes Fehler, du richtest dich nach Ihr. Sie sagt dir sie hat in 4 Tagen Zeit und du richtest wahrscheinlich dein Wochenplan so aus, dass du da Zeit hast. Sie sagt dir dann, dass du dich wenn du zuhause bist melden sollst und du tust es, schreibst sogar das dir etwas leid tut... dir sollte nichts leid tun! Du entschuldigst dich nicht, am besten nie. Dein Handeln und Sein ist unmännlich, unsicher und so unattraktiv.

Deswegen, du kannst hier nichts mit einen Satz wieder gerade biegen, du hast ihr gezeigt, dass du mit ihr nicht in Augenhöhe stehst. Du vergiss sie erstmal und arbeitest an dir und sein Selbstwert, Selbstachtung und Selbstbewusstsein!

Hinweise*
Nur Sex vom Weibchen wollen.
Alle richten sich nach dir und dein Plan
Du entschuldigst dich nie
 
Vergiss Sie und arbeite an dir erstmal.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ai ai ai, 

vor 11 Stunden, Fabio schrieb:

daraufhin gestand ich ihr das ich mich in sie verknallt habe

Ihr kennt euch von ein paar Tagen Lehrgang und du hast dich verknallt? Ihr habt noch nichtmal gevögelt... Über sowas könnt ihr reden wenn ihr wochenlang rumfickt und wenn sie das Thema anspricht...

vor 11 Stunden, Fabio schrieb:

Themen des Gesprächs waren zum bsp 

 

Der Tod meines Vaters 

 

Ihr Ex der sie ihrer Meinung nach emotional misshandelt haben soll 

 

Wir haben  im Endeffekt über Dinge geredet ,über die ich  sonst eigentlich mit keiner Menschen Seele rede. Das hab ich ihr dann auch gesagt.

Tod und Ex-Partner sind so ziemlich die grössten Abturner, wenn man jemanden in die Kiste kriegen will. Das ist was für den Therapeuten oder die beste Freundin. 

vor 11 Stunden, Fabio schrieb:

Ich fragte sie was das zwischen uns ist (Ich weiß: nicht gut !)

Mann verführt, Frau bindet. Irgendwie habt ihr die Rollen getauscht. Wie oft willst du ihr das denn noch sagen und sie auf das Thema ansprechen? ultra Needy

vor 11 Stunden, Fabio schrieb:

und wir redeten über das was da zwischen uns los ist.

und schonwieder, ich fasse es nicht :-D 

vor 10 Stunden, Fabio schrieb:

Was mich absolut ratlos zurück lässt ist warum sollte kein sexuelles Interesse mehr da sein wenn sie mich sogar noch zum Abschied minutenlang intensiv küsst mit Kopf festhalten usw ? 

Du bist super bedürftig, hängst ihr nach ein paar Tagen am Hintern, wie irgendwelche Groupie-Girls an ihrem lieblings Pop-Sänger. Sie sieht in dir absolut keinen potentiellen Stecher.

Du hast aber noch eine ganz kleine Chance, denke ich.

 

Mach das nächste Treffen aus und eskalier was das Zeug hält. Und krieg deine ultra needyness in den Griff. Einlesen hier hilft dir da sicher.

 

viel Erfolg

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, manchmal braucht man paar Schläge auf den Hinterkopf um wieder grade zu laufen.

Meine Überlegung wäre jetzt noch ne  90° Grad Wende in Richtung.

Kontakt minimieren warten ob sie sich meldet -  Treffen - Durcheskalieren 

Ihr von mir aus zu verstehen geben das ich mich iwie in der Situation verloren habe und es eigentlich nicht meine Art ist,  mich zu entschuldigen,oder  den verliebten Hampelmann zu geben und ich deswegen meinen Invest erstmal minimiere, weil ich kein Bock mehr drauf hab. 

Über Kritik wäre ich dankbar will nochmal versuchen das Beste draus zu machen 

Ansonsten verbuch ich's unter Lehrgeld bezahlt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Fabio schrieb:

Ihr von mir aus zu verstehen geben das ich mich iwie in der Situation verloren habe und es eigentlich nicht meine Art ist,  mich zu entschuldigen,oder  den verliebten Hampelmann zu geben und ich deswegen meinen Invest erstmal minimiere, weil ich kein Bock mehr drauf hab. 

Du entschuldigst dich natürlich nicht. Du sprichst das Thema gar nicht mehr an. Fahre deinen emotionalen Invest herunter. Mach in ein paar Tagen einen Vorschlag für ein Treffen und dann reißt du dich mal zusammen und eskalierst mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Fabio schrieb:

Danke, manchmal braucht man paar Schläge auf den Hinterkopf um wieder grade zu laufen.

Meine Überlegung wäre jetzt noch ne  90° Grad Wende in Richtung.

Kontakt minimieren warten ob sie sich meldet -  Treffen - Durcheskalieren 

Ihr von mir aus zu verstehen geben das ich mich iwie in der Situation verloren habe und es eigentlich nicht meine Art ist,  mich zu entschuldigen,oder  den verliebten Hampelmann zu geben und ich deswegen meinen Invest erstmal minimiere, weil ich kein Bock mehr drauf hab. 

Über Kritik wäre ich dankbar will nochmal versuchen das Beste draus zu machen 

Ansonsten verbuch ich's unter Lehrgeld bezahlt

...ihr zu verstehen geben, dass du dich iwie in der Situation verloren hast, das es eigentlich nicht deine Art ist... Das wird nicht klappen, das ist deine Art und du hast dich auch nicht von einer Sekunde zur anderen verändert.
Dafür sind Zeit und Erfahrungen nötigt.

Du redest ja wieder über dich entschuldigen, habe ich nicht oben geschrieben, dass du das NIE WIEDER machen sollst?

Du brauchst Persönlichkeitsentwicklung, Zeit und Erfahrungen. Ich würde dir raten, wie bereits gemacht, die erstmal zu vergessen... aber jetzt wo ich es mir besser überlege, du brauchst ja Erfahrungen und wahrscheinlich auch auf die Fresse zu fallen.
Versuche es mit ihr, mache dir aber keine Hoffnungen, das ist jetzt nur Training!

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Fabio schrieb:

Kontakt minimieren warten ob sie sich meldet

Schließe mich absolut an, du musst mal einen Gang zurückschalten und weniger sexloser Therapeut werden. 

Aber das würde ich glaube ich eher nicht machen. 
In dem Fall hast du keine Frau, die berechnend mit dir spielt. Sie scheint ja eigentlich eine ganz nette zu sein, auch wenn das für dich gerade in die falsche Richtung läuft. Sie hat dich kennen gelernt als jemanden, der gerne Zeit mit ihr verbringt und interessiert ist. Wenn sie das so sehr abturnen würde, wärt ihr nicht an dem Punkt. Es ist ja körperlich zwischen euch. Sie blickt ja nicht jede Annäherung ab. Es hilft dir nichts, zu versuchen deine Persönlichkeit hier zu drehen, wo sie dich anders kennen gelernt hat. 
Keine Doppelnachrichten oder Fragezeichen oder ständiges melden. Aber den Kontakt, den ihr gerade habt, würde ich genau so weiter halten und da auch einfach ungezwungen bleiben. 
 

Die Sache entscheidet sich mMn wenn ihr euch tatsächlich auch seht, im persönlichen Kontakt.

bearbeitet von Goldmariechen
Rechtschreibfehler :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure zahlreichen Tipps..

Hab meine Emotionen jetzt  komplett ausgeschaltet und warte erstmal ab was kommt. 

Mein weiteres Vorgehen wenn möglich:

Treffen und Eskaliern 

Ansonsten abhaken und weiterleben

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.