Was will das HB? Wie game ich in Richtung Sex only / FB und verhindere LTR-Versuche des HB

281 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Keine Ahnung, unglücklich weiß ich nicht, aber über ein, zwei Punkte bei ihm hat sie sich bei mir "beschwert"... Ebenfalls sick sowas... Sie muss sich mal klar werden was sie will, ich glaube da ist sie gerade dabei. Ob ich ihr dann wieder einfalle, wenn sie damit fertig ist, weiß ich nicht. Ich lasse ihr die Zeit jetzt jedenfalls, alles andere hat sowieso keinen Sinn. Ich sehe es heute gerade wieder bei WA mit dem anderen HB wie halbwegs ausgeglichener invest aussieht und wie entspannt das sein kann. Ich kriege da beim Schreiben im besten Fall ein Rohr aus Vorfreude aufs date und keine Kopfschmerzen wie mit der Red Flag Tante... 😁

Sowas lässt sich ganz einfach erledigen:

Red Flags erkennen -> Kontakt einstellen. Dann kriegt man auch keine Kopfschmerzen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.12.2020 um 15:24 , TheSteve schrieb:

Ein HB 7 saugt sein Auto

translady?

Ist es eine wildes weibliches Pokemon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Gd schrieb:

translady?

 

Wenn man jetzt noch wüsste was "HB" heißt und wie man englisch/deutsch mischt.... Könnte man sich den Unsinn sparen...

Langeweile? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, TheSteve schrieb:

 und wie man englisch/deutsch mischt....

Am besten gar nicht. Englisch ist englisch und deutsch ist deutsch. Denglisch oder in jedem Satz zwanghaft eine englische Phrase unterzubringen, ist einfach nur affig.

bearbeitet von Sportler14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sportler14 schrieb:

Am besten gar nicht. Englisch ist englisch und deutsch ist deutsch. Denglisch oder in jedem Satz zwanghaft eine englische Phrase unterzubringen, ist einfach nur affig.

Seid nicht sauer, aber ich halte mich aus diesem off-topic jetzt mal raus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2021 um 12:01 , TheSteve schrieb:

Seid nicht sauer, aber ich halte mich aus diesem off-topic jetzt mal raus... 

wäre wohl besser gewesen

Der Witz ist, dass er "sein" verwendet hat, was auf ein m oder n schließen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gd schrieb:

wäre wohl besser gewesen

Der Witz ist, dass er "sein" verwendet hat, was auf ein m oder n schließen lässt...

Wieder Langeweile...? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, update im Thread der Euch am meisten auf die Nerven geht...😂:

- letzter Stand war ja, dass ich auf ihren Anrufversuch am 02.01. nicht reagiert hatte und erstmal abwarten wollte und dann evtl. nochmal mit konkretem date-Vorschlag kommen wollte

- habe abgewartet

- habe dann am Samstag Videonachricht mit konkretem datevorschlag geschickt (besser als mein ungeschicktes Texten dachte ich, kurz zusammengefasst): langsam kennenlernen OK für mich, Sex ja, aber nicht nur ((ich weiß ursprüngliches eigenes Ziel vernachlässigt - aber ich denke ich will nun auch mehr - finde die red flags nunmal spannend...)), lass cool bleiben, offen, locker und Spaß dabei; konkretes date mit einer Alternative vorgeschlagen, ihre Antwort kam gestern "Danke für das schöne Video, ich denke und denke und bin noch nicht fertig damit, schönen So."

- Ich habe nicht geantwortet.

- heute kam Anruf von ihr: kurz zusammengefasst "bin fertig mit denken, gerne date mit Dir, tolle Idee dein Vorschlag, lockt mich sehr, schlage vor am XXXX um XXXX" . Ich: "kann am XXXX nicht nur YYYY". Sie "OK, dann YYYY".

- Date steht also.

- Plan: kommen lassen, evtl. fragen was genau sie zu Ende gedacht hat, ihre halbgaren Kontakversuche auf jeden Fall nicht thematisieren, je nach Reaktion weitermachen als wäre nach dem letzten date nichts gewesen und/oder schauen ob IOSs kommen.

Wo ich unsicher bin: ob ich von mir aus überhaupt was vom bisherigen Verlauf thematisiere (tendiere eher zu garnichts thematisieren, sondern cool weitermachen)  und ob ich in jedem Fall wieder zügig KINO starte und eskaliere um klar zu machen LJBF und nice guy wird nicht laufen. Oder ein langsamer restart (KINO und Eskalationsleiter wieder gaaanz von vorne beginnen)?

So, feuerfrei...Gebts mir....😆

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

So, update im Thread der Euch am meisten auf die Nerven geht...😂:

- letzter Stand war ja, dass ich auf ihren Anrufversuch am 02.01. nicht reagiert hatte und erstmal abwarten wollte und dann evtl. nochmal mit konkretem date-Vorschlag kommen wollte

- habe abgewartet

- habe dann am Samstag Videonachricht mit konkretem datevorschlag geschickt (besser als mein ungeschicktes Texten dachte ich, kurz zusammengefasst): langsam kennenlernen OK für mich, Sex ja, aber nicht nur ((ich weiß ursprüngliches eigenes Ziel vernachlässigt - aber ich denke ich will nun auch mehr - finde die red flags nunmal spannend...)), lass cool bleiben, offen, locker und Spaß dabei; konkretes date mit einer Alternative vorgeschlagen, ihre Antwort kam gestern "Danke für das schöne Video, ich denke und denke und bin noch nicht fertig damit, schönen So."

- Ich habe nicht geantwortet.

- heute kam Anruf von ihr: kurz zusammengefasst "bin fertig mit denken, gerne date mit Dir, tolle Idee dein Vorschlag, lockt mich sehr, schlage vor am XXXX um XXXX" . Ich: "kann am XXXX nicht nur YYYY". Sie "OK, dann YYYY".

- Date steht also.

- Plan: kommen lassen, evtl. fragen was genau sie zu Ende gedacht hat, ihre halbgaren Kontakversuche auf jeden Fall nicht thematisieren, je nach Reaktion weitermachen als wäre nach dem letzten date nichts gewesen und/oder schauen ob IOSs kommen.

Wo ich unsicher bin: ob ich von mir aus überhaupt was vom bisherigen Verlauf thematisiere (tendiere eher zu garnichts thematisieren, sondern cool weitermachen)  und ob ich in jedem Fall wieder zügig KINO starte und eskaliere um klar zu machen LJBF und nice guy wird nicht laufen. Oder ein langsamer restart (KINO und Eskalationsleiter wieder gaaanz von vorne beginnen)?

So, feuerfrei...Gebts mir....😆

 

Ich habe noch nie erlebt, dass ich mich in Sex „hineingedacht“ habe. Halt einfach die Klappe zu dem was war und sorge für gute Stimmung und verführe sie. Muss Frau Dir eigentlich alles genau erklären? Ich stell schon mal das Popcorn kalt....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

....  ein langsamer restart (KINO und Eskalationsleiter wieder gaaanz von vorne beginnen)

So, feuerfrei...Gebts mir....😆

 

würd ich mal vorschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja erstmal kalibrieren, wo du stehst und wo du wieder ansetzen kannst. Du warst ja schon mit ihr im heavy makeout vor ein paar Wochen. Ganz bei 0 startest du also nicht, aber du hattest seitdem auch nicht grad das next Level erreicht. Aber nach der Begrüßungsumarmung und nem Kuß wirst du ja schon sehen, wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Garnichts thematisieren, sondern cool weitermachen [...] und [...] in jedem Fall wieder zügig KINO starte[n] und eskaliere[n].

 

This!

Knall' sie mal ordentlich, danach kannste du immer noch am Kopffick weiterstricken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Keltica schrieb:

Ich habe noch nie erlebt, dass ich mich in Sex „hineingedacht“ habe.

Ja, Sie wird primär auch was anderes wollen, dass wird jetzt eben wirklich eine PU-Herausforderung. 

 

Zitat

Muss Frau Dir eigentlich alles genau erklären?

😂 Ja, ohne Euch bin ich verloren...Besonders ohne Dich...  😚

Ich lese übrigens momentan mit wachsender Begeisterung hier im Cats Bereich... Auf bestimmte Art z. T. hilfreicher als der HG Bereich...

Zitat

 

Ich stell schon mal das Popcorn kalt....

Genau, so sehe ich das auch. Es hat inzwischen einen gewissen Unterhaltungswert... Die Braut ist so schräg... Ich bin gespannt was sie mir jetzt wieder auftischt und was sie da die ganze Zeit ausgebrühtet haben will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, francisxs schrieb:

Du musst ja erstmal kalibrieren, wo du stehst und wo du wieder ansetzen kannst. Du warst ja schon mit ihr im heavy makeout vor ein paar Wochen. Ganz bei 0 startest du also nicht, aber du hattest seitdem auch nicht grad das next Level erreicht. Aber nach der Begrüßungsumarmung und nem Kuß wirst du ja schon sehen, wie sie reagiert.

Danke, stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2021 um 16:30 , TheSteve schrieb:

- Plan: kommen lassen, evtl. fragen was genau sie zu Ende gedacht hat

So solltest du das Date angehen... 😉

bearbeitet von Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, TheSteve schrieb:

 

😂 Ja, ohne Euch bin ich verloren...Besonders ohne Dich...  😚

Na denn 😘. Waidmanns Heil....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Keltica schrieb:

Na denn 😘. Waidmanns Heil....

Heee...Jetzt werde ich aber eifersüchtig 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nachmittag das date, bin zufrieden mit dem Verlauf:

- spazieren gehen mit Glühwein 

- danach in meinem Auto Glühwein, Rauchen, Musik hören und reden

- 3h

-Begrüßung Kuss Umarmung wie bisher 

- habe nach 1h leicht Kino gestartet, sie macht alles mit

- IOS kommen: 1,2 leichte Berührungen, sex. Anspielungen (ich soll in ihre Hand aschen da kein Ascher im Fond meines Autos, erzählt wie sie kürzlich mit Freunden über Sex sprach, nackt zu Hause getanzt hat, fragt ob ich gern über Sex rede usw.), will mir ihre Musik vorspielen, ist sichtlich nervös, schenkt ständig nach und raucht viel... Fragen (warum ich keine Kinder habe, warum nie lange Beziehungen), ob ich Schach spiele (oh man... Schach... Hallo...🙄)  

- Ich weiter Kino, Sie: "Du bist so sexy", dann küsse ich sie, sie dabei wieder passiv und vorsichtig ohne Zunge.... Bin zeitweise (verbal und praktisch) dominant, sie beschwert sich darüber und sagt das sie aber darauf steht... 

- Irgendwann sie würde jetzt gehen, wäre allein am WE und würde es sich gemütlich machen, würde mich ja mitnehmen aber ich könne ja nicht Schach spielen....Ich, tja dann geht es wohl nicht... Sie würde sich aber für das nächste Mal was ausdenken, warum ich zu ihr kommen kann. Weiter reden, sie geht nicht.  

- Dann habe ich das Date "beendet"  und gesagt sie wolle doch gehen und solle das jetzt tun. Kuss zum Abschied anders als im Auto, sie zwar wieder vorsichtig, aber sie fing an mich leicht an sich zu ziehen und wenn ich kleine Pausen machte wartete sie mit geschlossenen Augen wann es weitergeht und kommt näher, alles sehr vorsichtig... Genau in so einem Moment ihrer Erwartung habe ich dann abgebrochen und sie freundlich verabschiedet, sie hupt und winkt nochmal beim Abfahren... 

- Ich habe sie bei der letzten Sequenz mit dem Schach spielen bei ihr usw.  und in der restlichen Zeit so gut wie möglich kommen lassen und nicht gepullt und die Vergangenheit nicht thematisiert. Nur für Spaß und gute Stimmung und Spannung gesorgt. Hatte gestern kein makeout oder FC vor, da vorgestern Sex mit dem anderen HB und nach ihrem ganzen WA- und Anrufquatsch der letzten Wochen auch kein Bock auf viel invest. Das hat offenbar gut geklappt.  Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie sich versucht zu steuern, damit sie sich zurück hält und diese Langsamkeit die sie will hält, aber die sex. Anziehung manchmal durchkommt... 

- Ich glaube immer noch wie beim Erstellen des Thread, dass sie auf LTR gamet, aber auch eine sexuelle Komponente sieht (sie steht auf Dominanz und ich mag das). Der HG in den sie angeblich verliebt ist, ist passiv und damit ist sie unzufrieden. Das könnte meine Eintrittskarte in FB oder F+ werden...

- ich werde nun (malwieder... 😉) abwarten, sie hat gesagt sie überlegt sich was für das nächste date und aus meiner Videonachricht sind auch noch zwei Ideen für ein date offen, also kein Grund für Vorschläge von mir... 

Insgesamt bin ich jetzt bei diesem HB nach gestern  zufriedener mit meinem frame, game und needyness als bisher. Ich denke das war gestern zumindest ansatzweise PU... Was denkt ihr? 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheSteve

Offenbar raucht ihr ja beide, ansonsten wäre ich da schon raus, daher bleibt mir auch verborgen was an dem Angebot mit der Hand als Ascher so bewegend ist.... aber na ja, schön, dass Du zufrieden bist.

Bei mir kommt an, dass diese Frau auch wie Du sagst kontrollierend auftritt aber ich glaube nicht an die Zurückhaltung, ich glaube, die will schlicht die Kontrolle haben. Das wird sich dann durch ihr ganzes Leben ziehen, da sie noch nicht verstanden hat, dass es keine Kontrolle im Leben gibt. Vor nichts kann man sich ausreichend schützen, es ist viel klüger sich zu jemanden zu entwickeln, der in der Lage ist, mit allem, was ihm das Leben ins Gesicht knallt, fertig werden zu können. Dann kann man locker lassen und den Mann führen lassen und sich angucken, ob einem das gefällt, was man da sieht. Ganz einfach. So merkste selber wie das anstrengend ist für Dich, weil sie ist wie sie hier ist.

Schach spiele ich auch sehr gerne und das Erwähnen kann zwei Gründe haben, entweder will sie ihre Intelligenz unter Beweis stellen und meint, sie testet Dich - bei ihr glaube ich das auch so ungeschickt wie sie das hier schon wieder anstellt- oder sie hat was Lustiges vor. Wenn eine Figur fällt, dann... aber ich vermute, dafür ist die zu verklemmt. Sie redet und redet und versucht sich interessant zu machen aber ich habe das Gefühl, das ist ihre Art Value zu gestalten. Kommt bei mir sehr künstlich an und immer auf Deine Kosten. Das ist keine Frau, die sich was teilt, die will auch weiter bestimmen und vorgeben. Dafür bist Du eh der falsche Mann. 
Bei Dir kommt aber was ganz anderes an, die harte Nuss, die Du knacken willst, dass sie sich vermeintlich zurücknehmen muss vor Leidenschaft, scheint bei Dir ein Kompliment zu sein.... und ich sage, Du weißt nichts über sie, weil sie nicht authentisch ist.

Ganz egal wie das hier weiter geht, es bleibt aus Deiner Perspektive anstrengend, weil sie immer bestimmen wird, egal was und ich tippe auf noch viel weiteres Drama. Aber ich glaube, Du hast Deinen Spaß daran. Ich sehe nur wie alt sie bereits ist und sie steckt noch fest in einer Phase, die sie schon lange überwunden haben sollte als Frau. Aber vielleicht passt das für Euch beide, denn bei Dir sehe ich ja auch einiges, wo ich denke, warum in aller Welt findet er das anziehend? So viel Drama? 
 

Es geht um Dich, wenn Du glücklich bist, alles bestens. Popcorn schmeckt mir auch weiterhin. Bin gespannt wie es bei Euch weiter geht.

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Gestern Nachmittag das date, bin zufrieden mit dem Verlauf:

- spazieren gehen mit Glühwein 

- danach in meinem Auto Glühwein, Rauchen, Musik hören und reden

- 3h

-Begrüßung Kuss Umarmung wie bisher 

- habe nach 1h leicht Kino gestartet, sie macht alles mit

- IOS kommen: 1,2 leichte Berührungen, sex. Anspielungen (ich soll in ihre Hand aschen da kein Ascher im Fond meines Autos, erzählt wie sie kürzlich mit Freunden über Sex sprach, nackt zu Hause getanzt hat, fragt ob ich gern über Sex rede usw.), will mir ihre Musik vorspielen, ist sichtlich nervös, schenkt ständig nach und raucht viel... Fragen (warum ich keine Kinder habe, warum nie lange Beziehungen), ob ich Schach spiele (oh man... Schach... Hallo...🙄)  

- Ich weiter Kino, Sie: "Du bist so sexy", dann küsse ich sie, sie dabei wieder passiv und vorsichtig ohne Zunge.... Bin zeitweise (verbal und praktisch) dominant, sie beschwert sich darüber und sagt das sie aber darauf steht... 

- Irgendwann sie würde jetzt gehen, wäre allein am WE und würde es sich gemütlich machen, würde mich ja mitnehmen aber ich könne ja nicht Schach spielen....Ich, tja dann geht es wohl nicht... Sie würde sich aber für das nächste Mal was ausdenken, warum ich zu ihr kommen kann. Weiter reden, sie geht nicht.  

- Dann habe ich das Date "beendet"  und gesagt sie wolle doch gehen und solle das jetzt tun. Kuss zum Abschied anders als im Auto, sie zwar wieder vorsichtig, aber sie fing an mich leicht an sich zu ziehen und wenn ich kleine Pausen machte wartete sie mit geschlossenen Augen wann es weitergeht und kommt näher, alles sehr vorsichtig... Genau in so einem Moment ihrer Erwartung habe ich dann abgebrochen und sie freundlich verabschiedet, sie hupt und winkt nochmal beim Abfahren... 

- Ich habe sie bei der letzten Sequenz mit dem Schach spielen bei ihr usw.  und in der restlichen Zeit so gut wie möglich kommen lassen und nicht gepullt und die Vergangenheit nicht thematisiert. Nur für Spaß und gute Stimmung und Spannung gesorgt. Hatte gestern kein makeout oder FC vor, da vorgestern Sex mit dem anderen HB und nach ihrem ganzen WA- und Anrufquatsch der letzten Wochen auch kein Bock auf viel invest. Das hat offenbar gut geklappt.  Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie sich versucht zu steuern, damit sie sich zurück hält und diese Langsamkeit die sie will hält, aber die sex. Anziehung manchmal durchkommt... 

- Ich glaube immer noch wie beim Erstellen des Thread, dass sie auf LTR gamet, aber auch eine sexuelle Komponente sieht (sie steht auf Dominanz und ich mag das). Der HG in den sie angeblich verliebt ist, ist passiv und damit ist sie unzufrieden. Das könnte meine Eintrittskarte in FB oder F+ werden...

- ich werde nun (malwieder... 😉) abwarten, sie hat gesagt sie überlegt sich was für das nächste date und aus meiner Videonachricht sind auch noch zwei Ideen für ein date offen, also kein Grund für Vorschläge von mir... 

Insgesamt bin ich jetzt bei diesem HB nach gestern  zufriedener mit meinem frame, game und needyness als bisher. Ich denke das war gestern zumindest ansatzweise PU... Was denkt ihr? 

Das liest sich soweit doch ganz vielversprechend. Du hast deinen Frame gehalten und recht souverän agiert, wie ich finde. Vielleicht ja, weil du am Vortag mit einer anderen Dame schon deinen Spaß hattest?! Das scheint deine Bedürftigkeit etwas eingedämmt zu haben 😉

Da sie jetzt am Zug ist und das nächste Treffen für euch plant, wird es auf jeden Fall nicht um Schach spielen gehen ... 😀

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Keltica schrieb:

@TheSteve

Offenbar raucht ihr ja beide, ansonsten wäre ich da schon raus, daher bleibt mir auch verborgen was an dem Angebot mit der Hand als Ascher so bewegend ist.... aber na ja, schön, dass Du zufrieden bist.

Herrlich, Du bist so süß, klingst schonwieder wie meine LTR.....Das ist eine SM-Anspielung ("Tu mir weh"), Du Maus...😙

vor 37 Minuten, Keltica schrieb:

Bei mir kommt an, dass diese Frau auch wie Du sagst kontrollierend auftritt aber ich glaube nicht an die Zurückhaltung, ich glaube, die will schlicht die Kontrolle haben. Das wird sich dann durch ihr ganzes Leben ziehen, da sie noch nicht verstanden hat, dass es keine Kontrolle im Leben gibt. Vor nichts kann man sich ausreichend schützen, es ist viel klüger sich zu jemanden zu entwickeln, der in der Lage ist, mit allem, was ihm das Leben ins Gesicht knallt, fertig werden zu können. Dann kann man locker lassen und den Mann führen lassen und sich angucken, ob einem das gefällt, was man da sieht. Ganz einfach. So merkste selber wie das anstrengend ist für Dich, weil sie ist wie sie hier ist.

Yepp, das kann wirklich sein.

vor 37 Minuten, Keltica schrieb:

Schach spiele ich auch sehr gerne und das Erwähnen kann zwei Gründe haben, entweder will sie ihre Intelligenz unter Beweis stellen und meint, sie testet Dich - bei ihr glaube ich das auch so ungeschickt wie sie das hier schon wieder anstellt- oder sie hat was Lustiges vor. Wenn eine Figur fällt, dann... aber ich vermute, dafür ist die zu verklemmt. Sie redet und redet und versucht sich interessant zu machen aber ich habe das Gefühl, das ist ihre Art Value zu gestalten.

Ja, wiedermal super anlysiert. Du hast Recht, sie will ihr value erhöhen und qualifiziert sich. Da war nochmehr was ich Euch erpart habe ("mir es 10 Tage nicht gut, da habe ich 30 Gedichte geschrieben. Und ein Bild habe ich auch gemalt...."). Zu Schach habe ich nur gesagt: "Nö, ich bin ein Mann und spiele Poker"

vor 37 Minuten, Keltica schrieb:

Kommt bei mir sehr künstlich an und immer auf Deine Kosten. Das ist keine Frau, die sich was teilt, die will auch weiter bestimmen und vorgeben. Dafür bist Du eh der falsche Mann. 
Bei Dir kommt aber was ganz anderes an, die harte Nuss, die Du knacken willst, dass sie sich vermeintlich zurücknehmen muss vor Leidenschaft, scheint bei Dir ein Kompliment zu sein.... und ich sage, Du weißt nichts über sie, weil sie nicht authentisch ist.

Ja, ihre Vita sieht so aus. Die ganze Kohle, die LÄden die sie hat, die riesen Autos usw. Sie will bestimmen und sich darstellen. Da sind wir schon zwei...Irgendwo muß die gegenseitige Anziehung ja Wurzeln haben. Ich habe da eine Vermutung: sie sieht sich in mir. Eine Art männliches Gegenstück und checkt wie groß die Übereinstimmung bis in Detail ist. Sie hat wieder erwähnt, dass sie sonst immer nur Chaoten und Irre hat...Offenbar meint sie ich wäre das nicht. Den Zahn habe ich ihr gestern gezogen..."Du hast wieder einen Irren kennegelernt, aber diesmal den König der Irren..."😂

vor 37 Minuten, Keltica schrieb:

Ganz egal wie das hier weiter geht, es bleibt aus Deiner Perspektive anstrengend, weil sie immer bestimmen wird, egal was

Das werden wir ja sehen.

vor 37 Minuten, Keltica schrieb:

Aber ich glaube, Du hast Deinen Spaß daran. Ich sehe nur wie alt sie bereits ist und sie steckt noch fest in einer Phase, die sie schon lange überwunden haben sollte als Frau. Aber vielleicht passt das für Euch beide, denn bei Dir sehe ich ja auch einiges, wo ich denke, warum in aller Welt findet er das anziehend? So viel Drama? 

Tja...

vor 37 Minuten, Keltica schrieb:

Es geht um Dich, wenn Du glücklich bist, alles bestens. Popcorn schmeckt mir auch weiterhin. Bin gespannt wie es bei Euch weiter geht.

 

😗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, francisxs schrieb:

Das liest sich soweit doch ganz vielversprechend. Du hast deinen Frame gehalten und recht souverän agiert, wie ich finde. Vielleicht ja, weil du am Vortag mit einer anderen Dame schon deinen Spaß hattest?! Das scheint deine Bedürftigkeit etwas eingedämmt zu haben 😉

Jo....

vor 26 Minuten, francisxs schrieb:

Da sie jetzt am Zug ist und das nächste Treffen für euch plant, wird es auf jeden Fall nicht um Schach spielen gehen ... 😀

Geenau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, TheSteve schrieb:

Da war nochmehr was ich Euch erpart habe ("mir es 10 Tage nicht gut, da habe ich 30 Gedichte geschrieben. Und ein Bild habe ich auch gemalt....").

Oje  😳

Lauf Forrest lauf ...   

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheSteve

Ich hab nix gegen Gedichte und Malen, als guter Ausgleich kein Problem. Warum erzählt sie Dir das? Aber das, was sie als - für mich- vermeintlichen Value betreibt, beschreibt es  einfach nur in zwei Worten: „Typisch Neureich“. Meine das nicht böse aber ihr passt da vielleicht wirklich gut zusammen. Habe nun wirklich genügend Menschen, die ich kenne, die wirklich richtig Vermögen haben, auch über Generationen schon, und eines ist immer auffallend, sie betreiben klares Understatement. Menschen wie diese Dame haben einfach nur irrsinnige Komplexe und das ist der einzige Grund permanent damit zu kommen, was sie alles geschafft hat.

Ich freu mich total über den - hier offenbar wirtschaftlichen- Erfolg und bis zu einem gewissen Maß ist es auch voll okay, das zu zeigen und ganz besonders vollkommen zu genießen -egal wie man das so macht. Aber genau der Umgang damit nach außen trennt die Spreu vom Weizen. Mein persönlicher Eindruck. Alle, die wirklich was können, tragen das nicht vor sich her. Die sind einfach. Das beobachte ich immer wieder. Bei denen wird es nicht thematisiert. Und in deren Gegenwart fühle ich mich dann auch weiter wohl. Die Dame wäre mein persönlicher Albtraum.

Egal was Du glaubst, ich habe bestimmt keine große Übereinstimmung mit Deiner LTR. Ich wirke echt ganz lieb wenn Du mich oberflächlich betrachtest- bis ich den Mund aufmache und Du in meiner Nähe stehst. 😅 

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.