Was will das HB? Wie game ich in Richtung Sex only / FB und verhindere LTR-Versuche des HB

281 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Irgendwann sie würde jetzt gehen, wäre allein am WE und würde es sich gemütlich machen, würde mich ja mitnehmen aber ich könne ja nicht Schach spielen...

Das war der Shittest. Sie wollte dass du dich qualifizierst und auf die Schach-Nummer einsteigst. Deine Reaktion war okay.

Kann man sich ne Vorlage draus basteln - vl wär es eskaliert wenn du was in die Richtung "Wir könnten ne Menge Dinge zusammen anstellen an diesem Wochenende... Schach spielen wird da allerdings nicht vorkommen 😉 " gebracht hättest.

Klingt generell, als würde sie deutlich mehr Führung deinerseits erwarten. Kann mich natürlich auch täuschen. kenne die Frau ja nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, willian_07 schrieb:

Das war der Shittest. Sie wollte dass du dich qualifizierst und auf die Schach-Nummer einsteigst., 

Vielleicht. Ist mir auch egal. Wenn ja ist Schach bei mir ein sehr dummer shittest... Zu hoch gepokert, nach Schach, und nicht mal in Needyness,  sehe ich nun wirklich nicht aus... 😂 

vor 10 Stunden, willian_07 schrieb:

Deine Reaktion war okay.

Kann man sich ne Vorlage draus basteln - vl wär es eskaliert wenn du was in die Richtung "Wir könnten ne Menge Dinge zusammen anstellen an diesem Wochenende... Schach spielen wird da allerdings nicht vorkommen 😉 " gebracht hättest.

Ja, hätte ich auch. Aber ich hatte gestern wie gesagt kein Bock und heute und morgen volles Programm... Wie Ihr Wessis sagt "von daher"... 

vor 10 Stunden, willian_07 schrieb:

Klingt generell, als würde sie deutlich mehr Führung deinerseits erwarten. Kann mich natürlich auch täuschen. kenne die Frau ja nicht...

Das ist ein guter Punkt!  Das muss ich mir genauer ansehen. Könnte sein, da sie ja schon mehrfach erwähnte auf Dominanz zu stehen. Muss nur noch mal schauen ob sie damit nur den Sex meint. Wäre aber ungewöhnlich, oft ist es ein Submission-package... 

Anyway, selbst wenn es so ist, sie hat durch ihre blöden WA und halbgaren Anrufe erstmal bei mir dafür gesorgt, das ich ohne invest von ihr gerade keine große Lust habe aufs Gas zu treten... 

P. S. Sie hat sich vorhin für den schönen  Abend bedankt und sie würde Dramaturgie lieben...Du kannst Dir vorstellen was sie dafür von mir zu hören bekommt... Sie denkt offenbar sie ist mir immer einen Schritt im Game voraus.... 😂😂  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Keltica schrieb:

@TheSteve

 

Ich hab nix gegen Gedichte und Malen, als guter Ausgleich kein Problem.

Nun zu Dir meine geliebte @Keltica...

Gedichte, Malen, Singen, Gitarre spielen, schlaflos songs schreiben und sich ein Ohr abschneiden sind kein "Ausgleich". Es ist oder kann das Leben sein und man brennt und stirbt dafür! Wenn man es als "Ausgleich" macht DANN ist man "neureich"... 😉

Zitat

 

Warum erzählt sie Dir das? Aber das, was sie als - für mich- vermeintlichen Value betreibt, beschreibt es  einfach nur in zwei Worten: „Typisch Neureich“.

Sind wir ehemaligen Ostler die nicht gerade unter der Brücke schlafen nicht per se "neureich"... 😆 ? Es stimmt übrigens bei ihr auch nicht ganz, sie kommt ähnlich wie ich aus einer Intellektuellen Familie, da gibt es keine Kohle... 

Zitat

 

Meine das nicht böse aber ihr passt da vielleicht wirklich gut zusammen. Habe nun wirklich genügend Menschen, die ich kenne, die wirklich richtig Vermögen haben, auch über Generationen schon, und eines ist immer auffallend, sie betreiben klares Understatement. Menschen wie diese Dame haben einfach nur irrsinnige Komplexe und das ist der einzige Grund permanent damit zu kommen, was sie alles geschafft hat.

Ich freu mich total über den - hier offenbar wirtschaftlichen- Erfolg und bis zu einem gewissen Maß ist es auch voll okay, das zu zeigen und ganz besonders vollkommen zu genießen -egal wie man das so macht. Aber genau der Umgang damit nach außen trennt die Spreu vom Weizen. Mein persönlicher Eindruck. Alle, die wirklich was können, tragen das nicht vor sich her. Die sind einfach. Das beobachte ich immer wieder. Bei denen wird es nicht thematisiert. Und in deren Gegenwart fühle ich mich dann auch weiter wohl.

Ja, Du hast recht, das vor sich her zu tragen ist unsexy, für Männer... Bei Frauen.... hhmmm, ich weiß nicht..; die Sexyness der klassischen armen Studentin, die NICHT in Liebe zu ihr mündet ist endlich...für mich. Da ist mehr... 

Ich für meinen Teil, bin im Laufe der Jahre immer bescheidener geworden, versuche es zumindest...Ich sage immer auf die Frage nach Geld: "Geld macht nicht glücklich, aber man KANN einen Haufen Unsinn damit anstellen, der glücklich machen KANN". Ansonsten ist Kohle und Besitz einfach eine Kette am Bein.  Da kann sie noch einiges von mir lernen. Und wenn ich ihr z.B. sage, das das Spiel was ich spiele "Geld gegen Zeit eintauschen" heißt bekommt sie große Augen und ist still. Ich habe immer Marley's Chains im Kopf, dass leitet mich. Wie Brian singt:

"Well I wonder which song they're gonna play when we go
I hope it's something quiet and minor and peaceful and slow
When we float out into the ether into the everlasting arms
I hope we don't hear Marley's chains we forged in life
'Cause the chains I've been hearin' now for most of my life
And the chains I've been hearin' now for most of my life"
 
 
Zitat

 

Egal was Du glaubst, ich habe bestimmt keine große Übereinstimmung mit Deiner LTR. Ich wirke echt ganz lieb wenn Du mich oberflächlich betrachtest- bis ich den Mund aufmache und Du in meiner Nähe stehst. 😅 

Das war doch nur für Deine Reaktion auf die eine Sequenz mit dem im die Hand aschen gemeint... 😙 Come on.. 

Ach, und wenn DU in MEINER Nähe stehst, wirst Du automatisch so lieb wie Du "oberflächlich betrachtet" wirkst... 

... 

 

 

 

.... 

 

 

 

.... 

 

.... weil.... : dann Dein Mutterinstinkt durchkommt und Du Dich um mich kleines Trottelchen liebevoll kümmerst... 😂😘

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheSteve

Seit wann hat denn Intellekt eine Korellation zu Kohle? Gibt es in betuchten sowie unbetuchten Familien. Aber egal, Du findest die Lady toll. Sei Dir doch gegönnt... ich muss das ja nicht und das ist auch gut so. Selbstbild und Fremdbild fallen ja meist auseinander aber da das hier eh alles nur geschriebenes Wort ist und nicht erlebt... who cares.

Um Dich Trottelchen liebevoll mütterlich kümmern? Kompromiss: Ich bin Ersthelferin, doch durchaus, ich komm auch mit nem De-fi und hol Dich ins Leben zurück. Wenn es denn ganz schlimm kommt. Da die Chancen aber eher gegen Null tendieren, dass ich in der Nähe bin, guck lieber was Du anstellst. 

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Keltica schrieb:

@TheSteve habe bestimmt keine große Übereinstimmung mit Deiner LTR. Ich wirke echt ganz lieb wenn Du mich oberflächlich betrachtest- bis ich den Mund aufmache und Du in meiner Nähe stehst. 😅 

... Meine LTR wirkt wie eine Elbe und sieht auch so aus... Bis sie den Mund aufmacht... Ihre Stimmlage ist völlig unerwartet und ihr "Biss" noch viel mehr... Aaaber sie hat eben nicht diesen kreativen Irrsinn, auf den Irre wie ich stehen.... 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Keltica schrieb:

@TheSteve

Seit wann hat denn Intellekt eine Korellation zu Kohle? Gibt es in betuchten sowie unbetuchten Familien.

Ok..... "Intellektuelle" scheint im Osten eine andere Bedeutung gehabt zu haben... Die. Meisten hatten eben keine Kohle... 

vor 3 Minuten, Keltica schrieb:

Um Dich Trottelchen liebevoll mütterlich kümmern? Kompromiss: Ich bin Ersthelferin, doch durchaus, ich komm auch mit nem De-fi und hol Dich ins Leben zurück. Wenn es denn ganz schlimm kommt. Da die Chancen aber eher gegen Null tendieren, dass ich in der Nähe bin, guck lieber was Du anstellst. 

Ooch,  ich habe noch zu wenig Leerzeilen zwischen dem ersten und letzten Teil eingefügt...😥😉

Gute Nacht...!  Schlaf schön irgendwann... Und neeein, in sich ruhende Engel wie Du haben keine Schlafstörungen, Du bist bestimmt SCHON wach und flatterst jetzt zum Dienst.. 😚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, TheSteve schrieb:

... Meine LTR wirkt wie eine Elbe und sieht auch so aus... Bis sie den Mund aufmacht... Ihre Stimmlage ist völlig unerwartet und ihr "Biss" noch viel mehr... Aaaber sie hat eben nicht diesen kreativen Irrsinn, auf den Irre wie ich stehen.... 😀

Stimmlage, Du meinst sicher Stimmung? Siehst Du, ich bin deutlich gleich temperiert und weit entfernt von launisch und unberechenbar. Ich bin eher sozial sehr elastisch und kann mich da gut anpassen. Gibt Leute, die fröhliches Dasein fehlinterpretieren aber da kann ich im Eindruck schnell nachhelfen. Aber nur, weil es solche Menschen gibt, muss ich nicht anders sein. Immerhin kommt ihr beide doch dann im Ganzen gut klar. Zumindest seid ihr beide offenbar sehr tolerant miteinander. Ich hätte mit Irrsinn nichts am Hut. Kreativität mag ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheSteve

Intellekt hat nur was mit dem Verstand zu tun und nicht mit Bildung, viele mischen in den Begriff einfach einiges rein dass da nicht hinein gehört. Ich fall auch gleich in die Koje, ich hatte einen sehr schönen Abend und fahre nur langsam runter, schön Träume!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Keltica schrieb:

@TheSteve

Intellekt hat nur was mit dem Verstand zu tun und nicht mit Bildung, viele mischen in den Begriff einfach einiges rein dass da nicht hinein gehört. Ich fall auch gleich in die Koje, ich hatte einen sehr schönen Abend und fahre nur langsam runter, schön Träume!

.. Dir auch....!  Hoffentlich träumst Du nicht vom Forum und vor allem nicht von diesem kleinen unbelehrbaren Besserwisser aus Ostberlin... 😙

Slowly fade away...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist ein Paradebeispiel dafür, wie Frauen ohne Sex den Männern den Kopf verdrehen können und eine ONE-it-is herbeiführen.

Typisches Jagdinstinktverhalten vom TE, das die Frau mittlerweile total ausnutzt. 

Flirtspielchen sind ja nett in der Anfangszeit, jedoch sollte hemmungslos geiler Sex mit dazugehören.

@TheSteve Was war nochmal dein Ziel mit der Dame? Eine FB ohne Ficken?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, MaleCharacter schrieb:

@TheSteve Was war nochmal dein Ziel mit der Dame? Eine FB ohne Ficken?

Verstehe ich auch nicht. Steve und Keltica kann ich mir z.b. viel besser vorstellen als die merkwürdige Dame, um die es im thread geht. Aber Keltica fehlen die vielen roten Flaggen, keine Ahnung ob Steve darauf verzichten kann 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, WH-83 schrieb:

Verstehe ich auch nicht. Steve und Keltica kann ich mir z.b. viel besser vorstellen als die merkwürdige Dame, um die es im thread geht. Aber Keltica fehlen die vielen roten Flaggen, keine Ahnung ob Steve darauf verzichten kann 😁

Das ist halt der häufige Irrtum von Männern, die den Gedanken pflegen, dass so Weiber richtig geile bitches im Bett sind, weil sie sich nicht "langweilig" und stattdessen unberechenbar verhalten.

Mich würde es mittlerweile nicht wundern, wenn der TE dann irgendwann mal sie endlich bumst, dass sie 'ne Luftnummer ist und mit ihrem Verhalten genau das kaschieren möchte.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 18 Minuten, WH-83 schrieb:

Aber Keltica fehlen die vielen roten Flaggen, keine Ahnung ob Steve darauf verzichten kann 😁

Eine Frau im PU Forum ist eine personifizierte rote Flagge.

Ich sag’s doch immer: alle LSE. Und dick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE würd früher oder später heraus finden ob sich das warten gelohnt hat. Den invest hat er ja schon angepasst/runtergefahren. Vielleicht ist sie ja kreativ im Bett oder eben doch 0815.

bis dahin einfach die Zeit nutzen mit Nadine und co. was er ja augenscheinlich macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.1.2021 um 09:35 , Masterthief schrieb:

 

Eine Frau im PU Forum ist eine personifizierte rote Flagge.

Ich sag’s doch immer: alle LSE. Und dick.

Oh, hat Dich eine hier abserviert?  Genau, alles Bitches außer Mami. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Keltica schrieb:

Oh, hat Dich eine hier abserviert?

Alle.

vor 5 Minuten, Keltica schrieb:

 Genau, alles Bitches außer Mami. 

Sowieso.

 

Abseits dessen: am meisten stehe ich auf Ironieverständnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Masterthief schrieb:

Abseits dessen: am meisten stehe ich auf Ironieverständnis...

da wäre mir neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.1.2021 um 09:27 , MaleCharacter schrieb:

Das ist halt der häufige Irrtum von Männern, die den Gedanken pflegen, dass so Weiber richtig geile bitches im Bett sind, weil sie sich nicht "langweilig" und stattdessen unberechenbar verhalten.

Mich würde es mittlerweile nicht wundern, wenn der TE dann irgendwann mal sie endlich bumst, dass sie 'ne Luftnummer ist und mit ihrem Verhalten genau das kaschieren möchte.

am Schlimmsten ist ja dieser Mythos, dass du mit Borderlinerinnen den besten Sex hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Nachtzug schrieb:

am Schlimmsten ist ja dieser Mythos, dass du mit Borderlinerinnen den besten Sex hast



Kann ich bestätigen. Emotionslos, regungslos. Lohnt sich nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2021 um 10:06 , WH-83 schrieb:

Gibts ein Update, nach nun einem Monat?

Ja, gibt es. Ich habe Euch nur damit verschont, hatte ich ja für eine Weile versprochen...Ich schreibe vielleicht nochmal länger was zusammengefasst. Kurz vorab:

Nach dem letzten date hatte ich ein paar Wochen vergehen lassen und sie dann mal angepingt. Ab da wurde sie wirklich Red Flag Girl...Achterbahn von ich "koche für Dich" dann "habe Handwerker", Nachrichten die sich auf viele Stunden mit erstem und zweiten Teil aufteilten usw. Man erkennt deutlich ihre Stimmungsschwankungen bei sinkendem Interesse und nachlassender Attraction, denke ich. Vielleicht geht es ihr wirklich nicht gut, glaube ich aber eher nicht.

Das alles führte dazu, dass ich keine Lust mehr darauf hatte und ihr das geschrieben habe und die Sache beenden wollte. Dann wieder kam darauf hin als wäre nichts "darf ich drüber nachdenken" gefolgt von einer Einladung zur ihr zum Essen nach Hause mit Tag und Uhrzeit plus Absage einen Tag später "mir geht es nicht gut, lass uns das Essen verschieben usw...". Ich habe das mitgespielt und ihr gute Besserung gewünscht. Das war vor 4 Tagen. Ich rühre mich nicht mehr...Kein Bock. Sind jetzt selbst mir zuviele Red Flags... Wenn Sie sich nochmal mit einer konkreten Einladung meldet, muss sie schon mehrfach nachfragen und investieren und dann überlege ich mir ob ich überhaupt nochmal positiv reagiere. Wird aber nicht passieren. Sie will nach meiner Einschätzung unbedingt eine Eigentherapie und mit einem normalen Mann zusammensein, schafft das aber nicht wirklich. Weil sie aber denkt, sie schafft es irgendwann noch, will sie mich als Orbiter bis es soweit ist (nach meinem "goodbye" sah ihre eigenen Ziele damit zerstört und wollte das Eingeständnis, dass sie aus ihren Mustern nicht rauskommt mit dem Versuch des Warmhaltens verhindern). Das war von Anfang an ähnlich und wird sich nun schon gar nicht mehr ändern, weil gleichzeitig die Attraction weg ist. Wenn sie nicht mit einem neuen konkreten Vorschlag meldet, klatsche ich ihr in 3-4 Wochen nochmal ein "Und tschüß hin" und sage ihr was ich über solche Absagen denke, weil ich solche Absagen nie so stehen lasse und games nie mit Lügen "wie gute Besserung" beende, sondern mit der Warheit. Soviel Zeit investiere ich dafür gern.

Ich treffe mich regelmäßig zum Sex mit dem anderen HB. Sie ist offen für alles, unkompliziert und der Sex ist geil. Ich habe genau was ich eigentlich wollte: FB. Darauf konzentriere ich micht jetzt. Ansonsten bin ich natürlich für neue HBs offen, die FB-Potential haben und werde weiter gamen. Der Frühling kommt, das gamen macht Spaß und die Sonne juckt in der Hose. Bei mir und bei den Berliner HBs.....😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, TheSteve schrieb:

"darf ich drüber nachdenken" gefolgt von einer Einladung zur ihr zum Essen nach Hause mit Tag und Uhrzeit plus Absage einen Tag später

Welch herrliches Rumgeeiere, hach. Wer hätte da nicht Lust noch zig weitere Versuche zu starten, besonders in Anbetracht der vergangen (Nicht-)Erfolgsquote bei der Dame? 😂

vor 18 Minuten, TheSteve schrieb:

Wenn sie nicht mit einem neuen konkreten Vorschlag meldet, klatsche ich ihr in 3-4 Wochen nochmal ein "Und tschüß hin" und sage ihr was ich über solche Absagen denke, weil ich solche Absagen nie so stehen lasse und games nie mit Lügen "wie gute Besserung" beende, sondern mit der Warheit. Soviel Zeit investiere ich dafür gern.

 

Find ich klasse. Einmal räumt das bei dir im Kopf auf, zum anderen kriegt das Gegenüber mal den Spiegel vorgehalten und hört, wie sie wirklich ankommt, und gibt ihr somit die Möglichkeit etwas zu ändern, falls sie will/kann. Diese Möglichkeit überhaupt zu geben, auch bei schlechter/nerviger Vorgeschichte, find ich top. Auch wenn das Annehmen ihrerseits freilich eine andere Frage ist.

 

vor 24 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich treffe mich regelmäßig zum Sex mit dem anderen HB. Sie ist offen für alles, unkompliziert und der Sex ist geil. Ich habe genau was ich eigentlich wollte: FB. Darauf konzentriere ich micht jetzt. Ansonsten bin ich natürlich für neue HBs offen, die FB-Potential haben und werde weiter gamen. Der Frühling kommt, das gamen macht Spaß und die Sonne juckt in der Hose. Bei mir und bei den Berliner HBs.....😁

Passt doch, Glückwunsch. Wozu sich auch mit so einer unentschlossenen Trulla rumärgern, wenn es offensichtlich auch anders geht. Viel Spaß in der Sonne 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.