Was will das HB? Wie game ich in Richtung Sex only / FB und verhindere LTR-Versuche des HB

281 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich will jetzt Montag einfach halbwegs indirekt schreiben : "...für Freitag: gibt es irgend etwas was Du nicht essen kannst oder was Du gar nicht magst? Uhrzeit: 19:30 Uhr?" 

Nein, das ist nicht halbwegs indirekt. Das ist nicht führend, das ist übergriffig, zeigt, dass sie Dir persönlich scheißegal ist. Du hast ihren Vorschlag abgewehrt, Du hast sie überfahren wollen und sie ist darauf nicht eingegangen. Mit keinem Pieps. Und nun glaubst Du echt mit so einer Nummer durchzukommen? Die Frau ist erwachsen, die braucht keinen, der ihr so etwas eindrücken will. Würde davon ausgehen, dass sie nach so einer Ansage den Kontakt einstellt und nicht antwortet. Würde ich jedenfalls komplett verstehen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, TheSteve schrieb:

 

Kannst Du das nochmal für einen etwas blockierten älteren Herrn in IQ80-Sprache übersetzen...? 

Frauen mögen es, wenn ein Kompliment sie ganz direkt anspricht. Wie „Du hast eine schöne Stimme“.
Einem Mann würdest Du eher sagen als Kompliment: „ Ich mag es, wie ausdrucksvoll Deine Stimme klingt“. 

Das ist keine Zauberkunst. Wir haben eben andere Vorlieben. Jeder schluckt einen anderen Köder zur Verführung. Frauen mögen Worte und einige sind da besonders hellhörig, ich gehöre dazu und sie offenbar auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Keltica schrieb:

Frauen mögen es, wenn ein Kompliment sie ganz direkt anspricht. Wie „Du hast eine schöne Stimme“.
Einem Mann würdest Du eher sagen als Kompliment: „ Ich mag es, wie ausdrucksvoll Deine Stimme klingt“. 

Das ist keine Zauberkunst. Wir haben eben andere Vorlieben. Jeder schluckt einen anderen Köder zur Verführung. Frauen mögen Worte und einige sind da besonders hellhörig, ich gehöre dazu und sie offenbar auch. 

Jetzt anrufen...? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Keltica schrieb:

Nein, das ist nicht halbwegs indirekt. Das ist nicht führend, das ist übergriffig, zeigt, dass sie Dir persönlich scheißegal ist. Du hast ihren Vorschlag abgewehrt, Du hast sie überfahren wollen und sie ist darauf nicht eingegangen. Mit keinem Pieps. Und nun glaubst Du echt mit so einer Nummer durchzukommen? Die Frau ist erwachsen, die braucht keinen, der ihr so etwas eindrücken will. Würde davon ausgehen, dass sie nach so einer Ansage den Kontakt einstellt und nicht antwortet. Würde ich jedenfalls komplett verstehen.

Ich geb's auf... Ich lerne daraus - und das ist nichts gegen Dich - Ich kann WA offenbar nur so wie ich eben bin und HB mag es oder eben nicht. Das bedeutet... : hätte ich meinen länglichen Text abgeschickt, wäre zumindest ICH darin zu hören gewesen, so wie sie es vom date in Erinnerung hatte ... Jetzt hat sie eine künstlich reduzierte Pseudo-Alpha Version bekommen... Und nochmal: das ist ein reines WA-Ding. Ich habe life keine Probleme im game! Nur ich kann ja nicht garnicht schreiben....  Für mich steht nach dieser Erfahrung (die Frau war on...): wie kann ich ohne autistisch zu wirken und/oder Fehler zu machen reduzierte WA Kommunikation fahren...?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies (lest) nochmal und sag(t) mir bitte ob es in dieser Länge aber vielleicht doch "in sich" stimmig und damit authentisch gewesen wäre... 

Oh, oh...was ist nur aus unserem coolen date geworden, jetzt willst Du mich gleich heiraten....😂😉...Nein im Ernst: danke für das schöne Kompliment.  Gern können wir uns wieder sehen und natürlich sollst Du mehr über mich erfahren... Dein Vorschlag klingt gut, ich habe dennoch einen anderen. Langsamkeit kann man nicht planen, dass Leben ist wie es ist. 
Zusammen richtig schick essen gehen, wäre super schön und lustig, leider ja alles zu. Wir werden mindestens genauso viel Spaß haben, wenn wir zusammen was cooles kochen! Weder bei mir noch bei Dir, sondern auf "neutralem" Terrain in meiner alten Wohnung in Mitte. Das ist meine Art der Langsamkeit... Wenn Du etwas über meine Gegenwart erfahren willst, kannst Du das am besten im meiner Vergangenheit. Du lernst mich quasi "rückwärts" kennen. Da liegen haufenweise Fotos und ein zwei Gitarren stehen da auch irgendwo rum... 😉. Nächsten Freitag Abend?

Der Song hier ist für Dich, HB.

 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Keltica schrieb:


 

Bei der Frau ist sehr genau angekommen, dass Du an ihr nicht interessiert bist- als Person.

 

Ich fürchte sie scheint das tatsächlich so sehen, wenn ich mir ihre Antwirt von heute früh ansehe...Ich nicht...! Ich schrieb ja schon, das ich fühle das es mir tief in mir drin vielleicht geht wie Ihr...Ja, es fing als "Erfolgserlebnis" an, aber beim zweiten date hat sich das geändert!

Ich habe gestern noch einen Song geschickt und dann kurzer Hand versucht sie anrufen, weil von WA die Nase voll hatte. Ging natürlich nicht ran. Danach habe ich dann geschrieben. Sie hat heute früh geantwortet:

***

Ich:

.... und nun...? Es geht nur so wie Du es Dir vorstellst und nicht anders...? Was erwartest Du HB, dass ich Deinem kleinem "Bewerbungssetting" folge? Klar kannst Du mehr von mir erfahren, ich will auch mehr über Dich wissen. Aber...: ich will Spaß dabei! (und ich möchte keinen Job bei Dir....!😆) Genau deshalb klang meine Antwort wie sie klang! Ist Dein Bild vom Ostmann nun wieder zerstört? 

... Genau deshalb habe ich Dich gerade angerufen. Ich glaube wir beide funktionieren life deutlich besser als auf zweidimensionalen Kanälen....

Und wenn Du uns vom Donnerstag vergessen hast, und nun das Geschreibe als Realität siehst, tut es mir leid...!

 

Sie:

Alles gut. Ich habe mich nur selber verwirrt. Und vielleicht auch verirrt.

Spaß, ja. Richtig. Sehr richtig sogar.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

 ***

Das klingt nach Korb, oder? Ich würde jetzt noch einmal antworten, weil es für mich noch nicht ganz eindeutig ist:

"Hast Du Lust und Zeit am Freitag?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch authentisch sein, vielleicht fährst Du am Besten, wenn Du Montag noch mal anrufst. Sie hat alles offen gelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf mich wirkt die Nachricht wie ein Sammelsurium aus wenig zusammenhängenden Kalendersprüchen. "Langsamkeit lässt sich nicht planen, dass[sic!] Leben ist wie es ist" - beim Reden kann ich das noch vertragen, aber als Textnachricht... ich kann nicht sagen wie mir das die Schuhe auszieht.

Ist das ein Kulturunterschied zwischen mir und euch beiden? Findet ihr solche Sprüche gut?

Sorry für die wenig aufbauende Nachricht! Ich habe leider auch keinen Verbesserungsvorschlag außer: lass das! Beschränke dich doch einfach darauf, die Logistik zu vereinbaren. Ich sehe nämlich nicht, wie solche Sprüche deine Attraction o.ä. steigern sollen, zumal du das offenbar nicht nötig hast, denn ihr seid ganz ok in Kontakt.

🙂

bearbeitet von RegyajRed
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Keltica schrieb:

Du willst doch authentisch sein, vielleicht fährst Du am Besten, wenn Du Montag noch mal anrufst. Sie hat alles offen gelassen. 

Wie schön. Ich war auch echt überrascht über ihre Nachricht. Es klingt auch ein bisschen wie "ja, vielleicht bin ich etwas sehr mit der Tür ins Haus gefallen..." oder? Aber warum äußerts sie sich nicht zu meinem Vorschlag. Viellecht will sie sich erstmal selber klar werden, was sie will. Evtl. war das auch der Grund, warum sie nur auf meine Songantwort geantwortet hatte. Vielleicht alles halb so schlimm...?

 

Ich bin eigentlich auch mehr der Anrufer, Sprachnachricht, Video usw. Habe aber hier gelernt, dass das oft als zuviel Invest rüberkommt und dann langsam verändert...Manche HBs gehen eben auch prinzipiell bei Spontananrufen nicht ran...Ich bin aber eigentlich immer gut damit gefahren. Früher und heute. Ich lerne auch hier, das authentisch sein über allem steht und sklavisch Ratschläge und Meinungen aus dem Forum zu folgen nicht optimal ist...

Und auch das habe schonmal geschrieben, für mich persönlich(!) sind manche Empfehlungen zur Kommunikation etwas zu straight und hart. ABER: ich schätze Euren Rat SEHR. Das ganze ist ein Prozess, bei dem aus vielen fremden Einflüssen am Ende was neues Eigenens entsteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, TheSteve schrieb:

Wie schön. Ich war auch echt überrascht über ihre Nachricht. Es klingt auch ein bisschen wie "ja, vielleicht bin ich etwas sehr mit der Tür ins Haus gefallen..." oder? Aber warum äußerts sie sich nicht zu meinem Vorschlag. Viellecht will sie sich erstmal selber klar werden, was sie will. Evtl. war das auch der Grund, warum sie nur auf meine Songantwort geantwortet hatte. Vielleicht alles halb so schlimm...?

 

Ich bin eigentlich auch mehr der Anrufer, Sprachnachricht, Video usw. Habe aber hier gelernt, dass das oft als zuviel Invest rüberkommt und dann langsam verändert...Manche HBs gehen eben auch prinzipiell bei Spontananrufen nicht ran...Ich bin aber eigentlich immer gut damit gefahren. Früher und heute. Ich lerne auch hier, das authentisch sein über allem steht und sklavisch Ratschläge und Meinungen aus dem Forum zu folgen nicht optimal ist...

Und auch das habe schonmal geschrieben, für mich persönlich(!) sind manche Empfehlungen zur Kommunikation etwas zu straight und hart. ABER: ich schätze Euren Rat SEHR. Das ganze ist ein Prozess, bei dem aus vielen fremden Einflüssen am Ende was neues Eigenens entsteht...

Es ist ganz einfach, entweder es passt oder eben nicht. Das merkst Du genau jetzt, das ist Teil des persönlichen Screenings. Entweder sie kommt in genau diesem Stadium mit Deiner Art gut klar oder eben nicht. Weil Du ja nun schon mehr willst, Du hast immer nur Erkenntnisgewinn.

Sie lässt sich Zeit und denkt in Ruhe nach. Das ist eher zu Deinen Gunsten, Du musst eindeutig grundsätzlich positiv angekommen sein. Also lass sie in Ruhe, melde Dich am Montag und entweder sie plant mit Dir gemeinsam für Freitag oder Du kommst mal runter von dem Gedanken, sie sei es, sonst wird das ne Oneitis. Und ich würde mir noch mal überlegen, ob Du nicht mit Deiner LTR wirklich zusammenziehen willst, noch kannst Du in Deine Wohnung zurück, wäre nicht das Dümmste.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich:

.... und nun...? Es geht nur so wie Du es Dir vorstellst und nicht anders...? Was erwartest Du HB, dass ich Deinem kleinem "Bewerbungssetting" folge? Klar kannst Du mehr von mir erfahren, ich will auch mehr über Dich wissen. Aber...: ich will Spaß dabei! (und ich möchte keinen Job bei Dir....!😆) Genau deshalb klang meine Antwort wie sie klang! Ist Dein Bild vom Ostmann nun wieder zerstört? 

... Genau deshalb habe ich Dich gerade angerufen. Ich glaube wir beide funktionieren life deutlich besser als auf zweidimensionalen Kanälen....

Und wenn Du uns vom Donnerstag vergessen hast, und nun das Geschreibe als Realität siehst, tut es mir leid...!

 

Sie:

Alles gut. Ich habe mich nur selber verwirrt. Und vielleicht auch verirrt.

Spaß, ja. Richtig. Sehr richtig sogar.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Ähm, ihr hab momentan ziemlich vertauschte Rollen.
Würde mich nicht wundern, wenn sie dich am Ende sogar selbst abgeschleppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ähm, ihr hab momentan ziemlich vertauschte Rollen.
Würde mich nicht wundern, wenn sie dich am Ende sogar selbst abgeschleppt.

Schön wäre es... Aber warum sagt sie dann nicht einfach für mein Kochdatevorschlag zu??? In wie fern sollen die Rollen da vertauscht sein...? Ich lasse mich nicht ewig bitten, ich habe ein konkretes date vorgeschlagen, aber sie sagt nicht zu!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, TheSteve schrieb:

Schön wäre es... Aber warum sagt sie dann nicht einfach für mein Kochdatevorschlag zu??? In wie fern sollen die Rollen da vertauscht sein...? Ich lasse mich nicht ewig bitten, ich habe ein konkretes date vorgeschlagen, aber sie sagt nicht zu!! 

Weil Dein Vorschlag einfach scheiße formuliert war für sie, deshalb. @MaleCharactersieht nur eben, sie ist on. Aber das weiß sie erst jetzt. Weil sie sich vorher geärgert hat. Also lass sie gefälligst in Frieden und weiter on sein und torpediere das jetzt nicht mit einer Aktion.

Mach mal jetzt Dein Ding, rufe Montag Abend an und bis dahin ist bei Dir absolute Stille, verstanden! Da kommt kein Pieps von Dir. Du machst eher zu viel als zu wenig. Wir sind alle keine Automaten. Also lass die Zeit mal arbeiten. Du bist im Umzug, Du hast zu tun, ganz sicher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Keltica schrieb:

Weil Dein Vorschlag einfach scheiße formuliert war für sie, deshalb. @MaleCharactersieht nur eben, sie ist on. Aber das weiß sie erst jetzt. Weil sie sich vorher geärgert hat. Also lass sie gefälligst in Frieden und weiter on sein und torpediere das jetzt nicht mit einer Aktion.

Mach mal jetzt Dein Ding, rufe Montag Abend an und bis dahin ist bei Dir absolute Stille, verstanden! Da kommt kein Pieps von Dir. Du machst eher zu viel als zu wenig. Wir sind alle keine Automaten. Also lass die Zeit mal arbeiten. Du bist im Umzug, Du hast zu tun, ganz sicher.

@TheSteve

Genauso machst du das! Du lässt sie jetzt einfach in Ruhe und wartest ab. Jegliches weitere Getippere wird's nur noch verkacken.
Könnt' mir echt vorstellen, dass du sie emotional durchs "Verärgern" getriggert hast. In solchen Fällen kann einfach Ruhe sogar weiter die Spannung erzeugen.
Sollte sie dem Date letztlich zustimmen, dann kannst du mir aber glauben, dass das Weibchen sich sehr sehr kampflustig zeigen wird, um deine Eier herauszufordern.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Keltica schrieb:

Weil Dein Vorschlag einfach scheiße formuliert war für sie, deshalb. @MaleCharactersieht nur eben, sie ist on. Aber das weiß sie erst jetzt. Weil sie sich vorher geärgert hat. Also lass sie gefälligst in Frieden und weiter on sein und torpediere das jetzt nicht mit einer Aktion.

Mach mal jetzt Dein Ding, rufe Montag Abend an und bis dahin ist bei Dir absolute Stille, verstanden! Da kommt kein Pieps von Dir. Du machst eher zu viel als zu wenig. Wir sind alle keine Automaten. Also lass die Zeit mal arbeiten. Du bist im Umzug, Du hast zu tun, ganz sicher.

Dann ist vielleicht besser sogar bis Dienstag zu warten, vielleicht meldet sie sich ja bis dahin sogar selbst... Den date-Termin kennt sie ja nun und kann ihn sich freihalten, wenn sie noch will... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich jetzt echt Scheiße. Sie hatte sich in ihrer langen Nachricht vom Freitag so sehr offenbart und ihre Hand weit ausgestreckt und Sensibilität gezeigt. Das war sehr mutig von ihr und sie hat einiges riskiert...und bekommt von mir so eine kalte Schulter gezeigt. Jetzt denkt sie, befürchte ich, sie hat sich in mir geirrt. Aber das ist garnicht so. Ich werde heute Abend zunächst für gute Stimmung sorgen und ein paar gemeinsame Themen ansprechen und dann auf jedem Fall sagen, dass ich mich sehr über ihre Nachricht gefreut hatte und die Nachricht mich berührt hat. Und das ich an ihr mag das sie so direkt und offen ist. Und das sie nicht "verirrt" hat, wie sie gestern geschrieben hat. Ich will ihr im Gespräch zeigen, dass ich an ihr als Mensch interessiert und selbst durchaus emphatisch bin.

Das Telefonat will ich aber kurz halten, nicht mehr als 10 Minuten und ihr dann sagen, das ich sie sehen möchte und ihr in die Augen sehen wenn wir reden und das wir am Freitag reden können. Und zum Schluss ob sie denn Freitag Zeit und Lust hat.

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Koelsche_Jung schrieb:

Moin,

 

ist das beginnende Oneitis??

Nee, ist es nicht. Wirklich nicht, ich weiß wie sich das anfühlt. Sie tut mir einfach leid, sie ist zu gut und ich bin zu schlecht (menschlich). Das ist der Punkt. Und wenn ich sie hätte in meine neue Wohnung lassen können, hätte ich das auch gemacht. Ich wäre auf ihren Vorschlag eingegangen, aber ich musste ihn blocken, ich hatte keine andere Möglicheit. Und dabei klang ich einfach zu abweisend und kalt und das hat sie überrascht und entäuscht, weil sie mich bei den dates völlig anders kennengelernt hat. Ich kann nur hoffen, dass ich sie wieder da abholen kann, wo wir beim 2.date aufgehört haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Koelsche_Jung schrieb:

Moin,

 

ist das beginnende Oneitis??

Ja, sind schon recht auffällige Symptome.
Verstehe eh nicht, warum der TE nicht paar Tage warten kann und jetzt wieder rumtelefonieren will. 
Kommt nur gesalzene Gesülze bei raus, da man übers Telefon die Körpersprache und Emotionen nicht wirklich transportieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ja, sind schon recht auffällige Symptome.
Verstehe eh nicht, warum der TE nicht paar Tage warten kann und jetzt wieder rumtelefonieren will. 
Kommt nur gesalzene Gesülze bei raus, da man übers Telefon die Körpersprache und Emotionen nicht wirklich transportieren kann. 

Ganz einfach, weil ich nicht glaube das sie sich von allein melden wird und ich sie so bald wie möglich (ohne needy zu wirken, in dem Fall also nach 1,5 Tagen), davon abbringen muss, dass sie sich völlig geirrt hat und sich ihr falsches Bild vom mir verfestigt, weil ich mit Nicht-Melden weiter signalisiere: Melde Dich wenn Du ficken willst, sonst rühre ich micht nicht. Meine Nachricht war distanziert genug, jetzt ist es Zeit unbedingt wieder Comfort aufzubauen. Denn das ist es genau, was ihr gefallen hat. Ficken kann sie jeden, ist ihre Sicht. Will sie aber nicht mehr, wenn da nicht mehr ist und wenn es nicht sicher auch LTR-Material ist. Also: offensiv Comfort. Ich kann auch noch bis morgen warten, aber morgen wird es Zeit, sagt mir mein Gefühl.

Ich habe den Eindruck den sie von mir hatte zerstört und sie auf eine völlig falsche Fährte gesetzt... Da hilft warten lassen nur bedingt... 

Und genau weil telefonieren auch nur halbgar ist, will ich es kurz halten.

 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

[..]  Sie tut mir einfach leid, sie ist zu gut und ich bin zu schlecht (menschlich). [..]

Also, das verstehe ich ja nun nicht.

Ja, vielleicht bist Du etwas ungeschickt, ja, vielleicht ist zu sehr rausgekommen, dass Du Erfolg haben willst,

aber, Kerl, Du bist auch nur ein Mann. Auch Männer sind nicht perfekt und verkacken mal was. Passiert immer wieder.

Im obenstehenden Satz lese ich bedenkliches heraus:

- Du hebst sie auf einen Thron

- Du machst Dich klein und runzlig.

 

Ich bin noch nicht der Super-Experte hier in diesem Spiel, aber wäre ich in Deinem Hemd, würde ich an diesem Punkt  mal über meine Glaubenssätze (LBs) nachdenken, ob sie mich wirklich weiterbringen.

Oder es lassen und irgendwann nochmal mein Autos zum aussaugen fahren, und den nächsten Versuch mit der nächsten Dame starten.

Ich glaub' die Profis nennen das FTOW :-)

 

Gruß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, TheSteve schrieb:

Ich fühle mich jetzt echt Scheiße. Sie hatte sich in ihrer langen Nachricht vom Freitag so sehr offenbart und ihre Hand weit ausgestreckt und Sensibilität gezeigt. Das war sehr mutig von ihr und sie hat einiges riskiert...und bekommt von mir so eine kalte Schulter gezeigt. Jetzt denkt sie, befürchte ich, sie hat sich in mir geirrt. Aber das ist garnicht so. Ich werde heute Abend zunächst für gute Stimmung sorgen und ein paar gemeinsame Themen ansprechen und dann auf jedem Fall sagen, dass ich mich sehr über ihre Nachricht gefreut hatte und die Nachricht mich berührt hat. Und das ich an ihr mag das sie so direkt und offen ist. Und das sie nicht "verirrt" hat, wie sie gestern geschrieben hat. Ich will ihr im Gespräch zeigen, dass ich an ihr als Mensch interessiert und selbst durchaus emphatisch bin.

Das Telefonat will ich aber kurz halten, nicht mehr als 10 Minuten und ihr dann sagen, das ich sie sehen möchte und ihr in die Augen sehen wenn wir reden und das wir am Freitag reden können. Und zum Schluss ob sie denn Freitag Zeit und Lust hat.

Jetzt entspann dich mal wieder! Sie hatte dir eine Nachricht geschickt und wollte dich laaangsam kennen lernen. Und du hast ihr ziemlich unmißverständlich geschrieben, dass du dir mit ihr beim nächsten Treffen ein "spritziges" Date vorstellst. Da habt ihr ja doch etwas unterschiedliche Vorstellungen in Sachen Geschwindigkeit und Vorgehensweise. Aber du hast die Karten offen auf den Tisch gelegt. Das finde ich grundsätzlich erstmal nicht schlimm. Ob du im Vorfeld schon genug Attraction und Comfort aufgebaut hattest, dass sie auf dein Angebot eingehen würde ... schwer von außen zu beurteilen, ich glaube aber eher nicht. Sie hatte ja ihren Wunsch nach Langsamkeit (also mehr Comfort) betont. Aber ihr Game wird ohnehin eher in Richtung Beziehung ausgerichtet sein. 

Du solltest jetzt auch nicht zu needy werden. Du hast eure bisherigen Treffen so interpretiert, dass der nächste oder übernächste Schritt einfach für dich normal wäre, etwas gemeinsam zu kochen. Damit muß man jaschließlich  nicht bis zum 8. Date, oder? 

Je mehr du dich in die Bittsteller-Position begibst, desto mehr Attraction verlierst du. Das hindert dich auf dem Weg zum Lay und wird dir spätestens dann Probleme bereiten oder um die Ohren fliegen, wenn das Thema deiner LTR zur Sprache komment.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Ganz einfach, weil ich nicht glaube das sie sich von allein melden wird und ich sie so bald wie möglich (ohne needy zu wirken, in dem Fall also nach 1,5 Tagen), davon abbringen muss, dass sie sich völlig geirrt hat und sich ihr falsches Bild vom mir verfestigt, weil ich mit Nicht-Melden weiter signalisiere: Melde Dich wenn Du ficken willst, sonst rühre ich micht nicht. Meine Nachricht war distanziert genug, jetzt ist es Zeit unbedingt wieder Comfort aufzubauen. Denn das ist es genau, was ihr gefallen hat. Ficken kann sie jeden, ist ihre Sicht. Will sie aber nicht mehr, wenn da nicht mehr ist und wenn es nicht sicher auch LTR-Material ist. Also: offensiv Comfort. Ich kann auch noch bis morgen warten, aber morgen wird es Zeit, sagt mir mein Gefühl.

Ich habe den Eindruck den sie von mir hatte zerstört und sie auf eine völlig falsche Fährte gesetzt... Da hilft warten lassen nur bedingt... 

Und genau weil telefonieren auch nur halbgar ist, will ich es kurz halten.

 

Du hast sie ja noch nicht mal geküsst und hörst dich an wie ein Teenager.

Wenn du ihr jetzt schon die Macht und Kontrolle geben willst, weil du Angst hast sie sonst zu verlieren, dann überleg dir vielleicht doch besser die Finger davon zu lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier fehlen Alternativen. 
manche Dinge im Game ändern sich nicht, egal ob du 15, 35 oder 55 bist. 
wenn du einer Frau so hinterher rennst wie in diesem fall, wird sie dich für bedürftig halten.

Du hängst dich aber lieber an unwichtigen Nebenschauplätzen auf, machst diese verantwortlich für das nicht zustande kommen des dates. 

Wenn du merkst, dass textkommunikation nicht dein Ding ist - DANN LASS ES EINFACH SEIN!

Denn: Klar kann man einfach NICHT bei whatsapp schreiben. Grad in eurem Alter sortierst du dadurch doch gut aus, wer wirklich Interesse hat. 

Generell scheinen die Damen zuviel Sendezeit in deinem Kopf zu haben. Ist dein Leben ansonsten so langweilig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.