Vielleicht will ich einfach nur James Bond sein

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

alles fing mit diesem Beitrag an:

was danach kam, waren die 8 geilsten Jahre meines Lebens. Eigentlich bin ich ein ziemlicher Hurensohn, ich hätte tatsächlich andere Menschen, die auch in einer ähnlichen Situation waren, genauso weiterhelfen können, wenn ich in der Zwischenzeit meine Erfolge geteilt hätte. Denn schlussendlich waren es die Erfahrungsberichte, mitgeteiltes und geteiltes Leid von anderen Leidensgenossen die wesentlichen zu meinem Erfolg beigetragen haben.

Als Nebeneffekt wird man im Zuge einer Selbstentwicklung nicht nur attraktiver, sondern auch erfolgreicher - abseits von Fucken also auch im Beruf - summa summarum im Leben selbst. Ich wurde zu einem Menschen dessen einziges Bestreben auf einer positiven Gestaltung seines Lebens und seines Umfelds liegt.
Aber ok, vielleicht akzeptieren die erfahrenen Leser diese Zeilen als ein Dankeschön oder Entschuldigung und vielleicht die demotivierten Neulinge als Motivationsgrundlage.

Wir schreiben 2012 (ich war 26) und nach etlichen persönlichen Rückschlägen, fruchtlosen Nächten und trostlosen Märschen durch ein katastrophales Jammertal, änderte sich meine Lebenseinstellung. Ich erkannte Zusammenhänge wo vorher keine waren (Erfahrung), ich erkannte sogar Zusammenhänge wo noch immer keine sind (Gras) und ich identifizierte den wahren „Bug“ in meinem System. Ich selbst und mein Hirn (Erkenntnis).

Ich lernte Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und ließ mir Hoden wachsen um die Dinge, die man ändern kann, auch zu ändern. Nachdem ich etliche HB5 bis HB7 davon überzeugte, dass ich der spannendste 100kg Mann bin den sie jemals getroffen haben und treffen werden, durfte ich auch meinen Samen spenden. Ich fand auch diese HB oder Alterseinteilung im Nachhinein betrachtet ein wenig absurd, denn tatsächlich glaube ich auch, dass sie in Wahrheit, tief innen drin kleine süße Mädchen sind, egal wieviel sie auf den Hüften haben oder wie tief die Furchen ihrer Falten sind. Nachdem ich dann am Höhepunkt an mehreren Tagen hintereinander Sex mit unterschiedlichen HB8 hatte, lernte ich kurze Zeit darauf meine LTR kennen (man würde HB9 sagen). In dieser Zeit habe ich dann auch meinen Job gekündigt und mein erstes Unternehmen gegründet. Neben einer finanziellen Situation, die es mir erlaubt sehr viele Dinge zu tun, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte, bin ich mit mir selbst im tiefsten Herzen zufrieden. Ein wesentlicher Aspekt in meinem Leben ist aber der unmöglichen Tatendrang Dinge zu tun, bei denen mir andere erklären, dass dies nicht ginge oder „unmöglich“ sei (ja ich bin auch verdammt anfällig auf „das getraust du dich nie!“). Für mich ist der sogenannte Stillstand oder eine bequeme Komfortzone eine absolut unbefriedigende Situation und ich bin stets bemüht mich zu verbessern, meinem Umfeld zu helfen oder irgendetwas besonders mit der begrenzten Zeit anzufangen die uns allen zur Verfügung steht. Irgendwann, so zu Neujahr, machte es dann irgendwann „klick“ und ich habe erkannt, dass ich zwar beruflich erfolgreich bin, aber privat mit meiner LTR sich einiges ändern muss, da hier Streit, Stillstand und sowas wie fadisierende Eintönigkeit eingestellt hat.

Heute ist der letzte Tag an dem wir gemeinsam einen Haushalt teilen und während ich diese Zeilen schreibe, räumt sie ihre letzten Sachen aus der Wohnung. Ich bin tatsächlich für jede Stunde mit ihr dankbar. Ab heute bin ich aber auch für jede weitere Stunde dankbar die ich nicht mit ihr zusammen wohne und ich bin gedanklich bei den letzten Erlebnissen und Erfahrungen vor ihrer Zeit. Wir hatten tatsächlich die Trennung bereits im Sommer beschlossen, dank Corona und einem schwierigen Immobilienmarkt durften wir aber noch ein wenig zusammenwohnen. Tatsächlich bin ich aber froh, diese Zeit mit ihr verbracht zu haben – wir hatten erfolgreich über die Jahre der Pärchen-Verfettung gelernt wie man stundenlang wie behindert Netflixt, sich vollstopft oder sinnlos in der Gegend herumspaziert.

Ich justierte dann meine Ziele und hielt gedanklich fest, wer ich bin und wer ich sein möchte. Neben der besagten Beendigung meiner Beziehung wurden ein paar Punkte zu Tage gefördert: Ich möchte für andere wieder attraktiver sein und Dinge tun die andere als unmöglich, eventuell risikoreich / gefährlich oder spannend finden. Ich empfinde das nicht als z.B. Problem mit meinem Selbstvertrauen, sondern eher als Hobby bzw. abermals wieder ein Beweis Dinge zu tun, die wieder irgendjemand als unrealistisch empfindet (ja ok eine Psychologin fände hier sicher wieder einen Haken, aber es macht einfach so viel Spaß). In den letzten Jahren war die Priorität zur Gänze auf meiner beruflichen Karriere gelegt, aber nun bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich zumindest an mir selbst auch in dieser Hinsicht arbeiten muss. Just in dem Moment der Erkenntnis fällt mir eine Werbung mit Pierce Brosnan auf. Der gute alte James Bond, nicht der neue, der rüpelhafte Daniel Craig, aber auch nicht der ganz alte Sean Connery, sondern dieser Pierce Brosnan. Dieser unverschämt gut gekleidete Mann, der in den Drehbüchern ja nur so vor Eloquenz strotzt. Gefährliche Hobbies und Berufe, ein richtiger Mann mit Hoden bis zum Boden, also nicht so hängend, aber so groß (wobei der Herr Brosnan vielleicht heute schon eher hängende hat).

Als ich mir mal so die Eigenschaften dieser fiktiven Figur auf Basis meiner Wunschliste ansah, ergab das Ganze einen guten Deckungsgrad:

  • Attraktiv / Interessant: Sieht gut aus, könnte jede verführen
  • Risikoreich / Gefährlich: Kann mit Waffen umgehen, fliegt Flugzeuge

Ein paar Punkte sind dann eher nicht sonderlich interessant oder Wert sie zu verfolgen:

  • Verprügelt regelmäßig böse Menschen: Ich habe nicht das Bedürfnis jemanden zu verprügeln, auch ist der gut / böse Begriff ja sowieso kaum zu beantworten. Zumindest kann ich hier das Ganze für mich als nicht erstrebenswert bewerten
  • Arbeitet für eine Regierung: Man verdient schlecht, Beamte sind spießig und mein Unternehmen macht mir einfach zu viel Spaß

Ziele brauchen messbare Ergebnisse, die diesem Bild gerecht werden

  1. Heutzutage wäre wohl ein Erfolg auf so oberflächlichen Plattformen wie Tinder ein Maß für allgemeine Attraktivität. Aus Erfahrung weiß ich, dass vielleicht das bedienen einer Nische wesentlich einfacher wäre, jedoch entspricht das nicht dem Zielbild genereller Attraktivität. Als Erfolg auf Tinder würde ich mal eine größere Anzahl an Matches bzw. schlussendlich Dates beschreiben. Ob KC, FC oder sonst ein C wäre für mich und mein Zielbild nicht mehr entscheidend – es müsste zumindest eine Kategorie von Frau sein die andere für mich als „unmöglich“ beschreiben. Also HB8 am besten sogar HB9 / 10 was auch immer man für entwürdigende Zahlen nehmen möchte.
  2. Ein echter Spezialagent würde sexuelle Fantasien ausleben und Dinge tun die 95% von uns nicht erleben. Sex haut niemandem vom Hocker, Gruppensex mittlerweile auch nimmer, aber der ominöse Dreier (obwohl vielleicht überbewertet) wäre zumindest ein Ziel das hier auch messbar ist und nicht jeder hatte. Vielleicht sogar noch ein Dreier mit mindestens zwei HB8 aufwärts.
  3. Um für mich zumindest dann noch zum Spaß die Kategorie Risikoreich / Gefährlich mit Waffen zu beschreiben, finde ich hier Zielschießen mit herausfordernder Distanz bzw. irgendein agentengerechtes Scharfschützengewehr auf mindestens 300m mit ordentlichen Punktezahlen (z.B. x von y Schuss auf mindestens z Punkten oder mehr). Auch hier wieder die 95% Regel mit Zielen, die natürlich ein Vollprofi vielleicht belächelt (die aber für mich bereits als schwierig oder unmöglich bezeichnet wurden)
  4. Flugzeuge / Hubschrauber – der Aufwand einen Flugschein zu machen ist mir den Spaß nicht wert, hier wäre zumindest mal ein lenken / Flugstunden schon ausreichend für die Bucket List
  5. Kein Bescheißen, also weder Sex mit mir selbst (4-mal pro Woche) noch bezahlter Sex oder irgendjemand anderen incognito Herumtindern lassen etc.


Abgeleitet davon konkrete James Bond Ziele

  1. Sex zugleich mit zwei Frauen HB 8 aufwärts
  2. Sex mindestens 4-mal pro Monat
  3. 10 Tinder Matches mit HB8 aufwärts
  4. 3 Tinder Dates mit HB8 aufwärts
  5. 5 von 5 mit Faustfeuerwaffe auf 25 Meter mit mindestens 45 Punkten
  6. 5 von 5 mit Scharfschützengewehr auf 300 Meter mit mindestens 45 Punkten
  7. Selber Motorflugzeug fliegen

 

Ausgangslage 1.1.2020

  • 109 kg auf rund 180 cm.
  • KFA > 30%
  • Hobbies: Saufen, Fressen, Netflix
  • Umgang mit Waffen: Kann Pistole von Kochlöffel unterscheiden
  • Umgang mit Frauen: Tinder Matches 0, Oneitis 1, Sex einmal pro Mond
  • Umgang mit Fluggerät: Das Cockpit eines Fliegers von der Business Class aus gesehen, 0 mal Flugzeug gesteuert

 

Todos und Schlussfolgerung

  • Der Attraktivitätslevel eines 109 kg Mannes auf 180cm mit 34 Jahren ist eher mäßig und kaum für OG geeignet. Auch wenn Photoshop regeln würde, fällt das unter die Kategorie bescheißen. Ergo musste ein Gewichtsverlust herbeigeführt werden. Optimal wäre hier ein Körperfettanteil der einen Sixpack zulässt und generell optisch ansprechend ist. Zusätzlich ist Training für die Figur an sich entscheidend. Also Ziel KFA von unter 15% bzw. auch weniger.
  • Sex in der Häufigkeit ist nur mit einem FB oder einer LTR in meinem aktuellen Zeitrahmen möglich (Beruf etc.). Ergo ist die logische Konsequenz eine Dame zu finden die von selbst für einen Dreier zu haben wäre, um nicht andere Ziele zu gefährden oder real wirklich zu „bescheißen“.
  • Kategorie Schusswaffen ist eine Frage der Übung und erfordert Mitgliedschaft in Vereinen mit Training. Hier musste ein konstantes Training für einen gewissen Zeitraum her.
  • Ein Flugzeug zu fliegen ist dann eher einfacher, da man hier Übungsstunden nehmen kann oder bei solchen Eventorganisationen bucht. Da ich nicht plane einen Flugschein zu machen, sollte dies dann für meine Bucket List ausreichen.

 

Zwischenstand 12.12.2020

  • 77.3 kg auf rund 180 cm. Ich musste ungefähr 30kg abnehmen und mich wochenlang durch Diätstrategien kämpfen und natürlich musste ich jedes Nahrungsmittel, das ich meinem Körper zuführe, genau analysieren. Neben einer radikalen Ernährungsumstellung, dem stetigen überwachen meiner Körperfunktionen, Gefühlslage und Gesundheit hat natürlich Sport und Kalorienverbrauch zu dem konstanten Gewichtsverlust geführt. Da ein Gewichtsverlust in dieser Größenordnung zu Problemen mit herabhängender Haut etc. führen könnte habe ich frühzeitig versucht mich mit Schwangeren auszutauschen. In der Realität kann man nicht viel tun (ich schmiere mein Feinkostgewölbe nun aber regelmäßig mit wohlriechenden Ölen ein), aber aktuell scheine ich noch keine Probleme zu haben, hier ist mir die Genetik mit 34 noch gnädig. Im Wesentlichen sollte also einem Six-Pack nichts im Wege stehen. Der Einstieg in Bodybuilding / Gewichtheben ist natürlich coronabedingt eine Katastrophe, da Fitnesscenter geschlossen und online sehr oft Equipment ausverkauft ist. Durch involvieren in Foren, lesen wissenschaftlicher Publikationen etc. konnte ich zumindest ein paar wertvolle Tipps für Muskelaufbau etc. holen. Nach einer anfänglichen Zerlauchung konnte ich optisch dem Muskelabbau ein wenig reduzieren und zumindest kurzfristig wieder Gewichte bewegen (wenn auch noch nicht durch effektive Muskelmasse die schwieriger zu erhalten ist). Mein KFA liegt bei ~16.8% (je nach Messmethode) und Mutti erkennt mich nicht wieder. Freunde, die sich Sorgen machen (kurzfristige Gewichtsverluste können erschrecken / Anzeichen auf Probleme sein), mussten regelmäßig beruhigt werden und natürlich musste ich den vielen Nein-Sagern und Neidern die einem ja bei jedem größeren Vorhaben im Weg stehen auch aus dem Weg gehen (Dank Corona war das dann doch nicht so schwer).
  • Aktuelle Hobbies: Kalorienzählen, Gewichtheben, Sportschießen, Pickup OG
  • Umgang mit Waffen: Ziel Nummer 6 und 7 erledigt. Ich musste zwar wochenlang üben, bin nun Besitzer zweier Waffen (lästige Tresorinstallation inklusive), aber ich kann behaupten dies nun erledigt zu haben. Ein Schütze am Stand hat meinen Kumpel gefragt ob ich denn keinen Herzschlag hätte, denn dieser würde ja einen Anfänger auf 300m beim Zielen beeinträchtigen. Mein Kumpel hat daraufhin gemeint, dass ich leider den Herzschlag nicht mit meinen Zielen vereinbaren könne. Das erregte mich sehr. ❤️
  • Umgang mit Fluggerät: Alles bereits gebucht, Coronabedingt verschoben – kommt noch
  • Umgang mit Frauen: 1 unglaublich attraktive Frau gefunden, Ziel Nummer 2 erreicht, sie wäre auch gerne bereit bei Ziel Nummer 1 zu helfen (Dreier). Ich muss tatsächlich aufpassen, dass ich da nicht meine Bucket List ruiniere indem ich sie unabsichtlich heirate und zur Mutter meiner Kinder mache. Tinder Matches: 9 mit alter Optik, Treffen mit HB6-7 von mir aus abgelehnt - Text Game zum Aufwärmen mit alten Fotos funktioniert, ordentlicher Account mit Fotos fehlt noch – alte Fotos sind leider für HB8 aufwärts nicht mehr zu verwenden.

Offene Punkte / nächste Schritte:

  • Aktuellen Four-Pack auf Six-Pack vollenden, sofern mir der Gott des Bindegewebes gnädig ist.
  • Neu einkleiden. Gottseidank musste ich mir zwischenzeitlich nichts Neues kaufen, da ich coronabedingt im home office sitze. Tatsächlich passt mir aber jetzt nur noch der Gürtel (hier habe ich rechtzeitig einen Lochstanzer gekauft) und die Schuhe.
  • Neue Frisur. Ich musste von meinem Klobürstenstil weg hin zu einem Agentenschnitt und dazu die Haare ein wenig wachsen lassen.

Zu guter Letzt bleibt mir neben meinem Erfahrungsbericht nur zu sagen, dass ich tatsächlich den Erfolg auch den vielen Postern zu verdanken habe, die hier ihre Gedanken geteilt haben. Vielleicht hilft dieser Beitrag auch anderen, denen mal gesagt wurde, dass etwas nicht möglich sei.

lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab deinen kompletten Text gelesen und mich in manchen Dingen wiedererkannt, bei manch anderen wiederum gedacht "Wow, da musst du auch hin!".

Mega geile Entwicklung, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass dein Account noch so wenig Postings hat, hätte gerne ein Like dagelassen.
Schöne zusammenfassung der "alten" und der aktuellen lagen mit guter Aussicht auf das was da noch kommen soll.
Wirst du regelmäßig Updates posten, oder ähnlich wie im alten Thread nur einmalig posten?

Bzgl. Waffen war ich 2019 ein wenig aktiv, darf man Fragen welche du dir zugelegt hast (und warum du welche Besitzen willst wenn das Ziel nur das schießen war)

Gruß
Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Zitat

Wirst du regelmäßig Updates posten, oder ähnlich wie im alten Thread nur einmalig posten?

Wenn es von interesse ist, wie ich die letzten Punkte dann abhake, gerne.

Zitat

Bzgl. Waffen war ich 2019 ein wenig aktiv, darf man Fragen welche du dir zugelegt hast (und warum du welche Besitzen willst wenn das Ziel nur das schießen war)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Leihwaffen, kam schnell der Punkt wo ich realisiert habe, dass ich als Anfänger nur besser werden kann wenn ich immer am gleichen Gerät bin.
Eine Glock 34 mit einer ordentlichen Optik ist eine sehr einfache Waffe und der Lauf ist lang genug, sodass man mit genügend Zeitinvest auch regelmäßig alles trifft. Deshalb hab ich mir dann eine zugelegt, die dann tatsächlich immer gleich funktioniert.
Mit einer Tikka T3x A1 und einer vernünftigen Optik trifft man mit genügend Übung auch auf 300m alles, hier ist grundsätzlich die Einstellung entscheidend, also wie gut die Waffe eingeschossen ist. Natürlich hätte ich mir die Dinger auch immer wieder von jemandem leihen können, nur ab einer gewissen Frequenz am Stand macht das wenig Sinn und ist dann eher umständlich. Die tatsächliche Gefährlichkeit mit dem verbundenen Stress ist zwar ein Wermutstropfen aber aktuell ist Atemtechnik und Zielen tatsächlich entspannend, ich weiß nicht ob ich diesen Sport / dieses Hobby mein restliches Leben verfolgen werde, aktuell macht es noch Spaß.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: James Bond als Vorbild zu nehmen, wirklich? Dein Text ist super und ich freue mich für dich, dass du dich besser fühlst und Dinge umsetzt.

Aber James Bond ist kein Vorzeige-Typ fürs echte Leben, sondern ne Illusionäre Vorstellung verpickelter Kids und Männern, die im echten Leben ne Identifikationsfigur brauchen.

Der fiktive Charakter Phil Dunphy aus Modern Family mit seinem positiven Mindset, dem Humor und der unerschütterlichen Art (Frame) hat z.B. für mich persönlich viel mehr Bedeutung, als James Bond.

 

Aber ey, weiter so!                                 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@drain Möchtet du Feedback zu dem Text und auch eine ganz andere Perspektive hören, oder ist das hier eher eine Art Tagebuch/Bericht? Dann wär's eventuell in der falschen Sektion, aber kann ja passieren. Gratulieren jedenfalls zu den verlorenen Kilos, dass ist eine stramme Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.12.2020 um 16:10 , drain schrieb:
  • 10 Tinder Matches mit HB8 aufwärts
  • 3 Tinder Dates mit HB8 aufwärts

CloseUp Martini. 
Medium Close Up James Bond. 

Lassig swiped er mit der rechten Hand am Handy. Mit der linken hält er seinen Martini. 

Zoom out.

Bond sitzt an der Bar und fixiert sein Handy. Zeitraffer. Es wird dunkel. Die Bar schließt. In der dunklen Nacht sieht man ein Handy leuchten. Das fahle Licht leuchtet Bond ins Gesicht. Der Morgen graut. James Bond verlässt die Bar. Fixiert auf sein Handy stolpert er in den Pool und murmelt "Zum Glück ist mein neues XIAOMI Handy wasserfest und so perfekt, dass selbst Q nichts verbessern musste."

CloseUp. James Bond sitzt liegt mit zerwühlten Haaren im Bett. 
Ein Handy piepst. 
CloseUp Handy. 

Man sieht eine Nachricht eines sexy James Bond Girls: "Bin an der Bar. Wo bist Du?"

Bond hechtet aus dem Bett runter zur Bar. Während er eine Antwort tippt, stolpert er erneut in den Pool.

An der Bar sitzt eine 45-jährige 120kg Frau. 

Bond: Hi. Bond. James Bond. Bist Du mein Bond Girl?
Frau: Ja hahahahah
Bond: Du bist ähhh.... ja... ich hatte schon Angst, dass so ein 20-jähriger Hungerhaken kommt. 
Frau: Ja. Das denken viele, wenn sie mein Foto bei Tinder sehen. 
Bond: Manchmal wird man.. ähh.. ja.... positiv überrascht. 
Frau: Du bist also Geheimagent. 
Bond: Ja. Und Du? 
Frau: Ich bin Plus-Size Model. Aber nur auf Instagram. Hast Du mich schon geadded? 

(...)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.12.2020 um 16:10 , drain schrieb:

Ein Flugzeug zu fliegen ist dann eher einfacher, da man hier Übungsstunden nehmen kann oder bei solchen Eventorganisationen bucht. Da ich nicht plane einen Flugschein zu machen, sollte dies dann für meine Bucket List ausreichen

Hab vor 25 Jahren den A-Schein für Segelflug gemacht. Danach bin ich bei mal am PC den MS Flight Simulator geflogen, das war damals schon absolut real. Nur das Popometer funktioniert nicht und man musste den Thermikschlauch nach Instrumenten finden. Diese Simulatoren sind wirklich sehr gut. Wer damit umgehen kann schafft es auch im richtigen Cockpit.

Steht noch auf meiner Bucketlist, da es mit dem Berufswunsch Huey-Pilot im Busch nicht geklappt hat ^^

Ansonsten respekt für die Abnahme. Hab mit vierzig selber 20kg abgenommen. Schau halt das du über die Ernährung die Kilos nicht wieder drauf bekommst. Halte mein Gewicht seit 12 Jahren. Schwerpunkt sind Gemüse, Salate und Obst bei mir (ca. 75%). Wenig Fleisch und sehr wenig Brot, Nudeln usw. Damit halte ich selbst aktuell, ohne viel Training mein Gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.12.2020 um 09:40 , drain schrieb:

Wenn es von interesse ist, wie ich die letzten Punkte dann abhake, gerne.

Jap, sonst wäre der Thread realtiv "langweilig" wenn es nur ein Status gibt 😛

Am 13.12.2020 um 09:40 , drain schrieb:

aber aktuell ist Atemtechnik und Zielen tatsächlich entspannend

kann ich bestätigen, habe zwar selbst die meiste zeit luft geschossen, aber das war wie so ne Meditation von 1-2 Stunden wenn ich da war ❤️

Bin gespannt wie der Rest klappt und was evtl. noch an neuen "Todo" dazu kommt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Möchtet du Feedback zu dem Text und auch eine ganz andere Perspektive hören, oder ist das hier eher eine Art Tagebuch/Bericht? 

Hi @Helmut - hmm vielleicht fällt das in die Kategorie Tagebuch... umso länger ich nachdenke. Wobei natürlich Feedback immer spannend ist, als stiller Leser ist das ja tatsächlich was neues. Kann man den Beitrag noch verschieben? 

 

Zitat

 

CloseUp Martini. 
Medium Close Up James Bond. 

Lassig swiped er mit der rechten Hand am Handy. Mit der linken hält er seinen Martini. 

Zoom out.

Bond sitzt an der Bar und fixiert sein Handy. Zeitraffer. Es wird dunkel. Die Bar schließt. In der dunklen Nacht sieht man ein Handy leuchten. Das fahle Licht leuchtet Bond ins Gesicht. Der Morgen graut. James Bond verlässt die Bar. Fixiert auf sein Handy stolpert er in den Pool und murmelt "Zum Glück ist mein neues XIAOMI Handy wasserfest und so perfekt, dass selbst Q nichts verbessern musste."

CloseUp. James Bond sitzt liegt mit zerwühlten Haaren im Bett. 
Ein Handy piepst. 
CloseUp Handy. 

Man sieht eine Nachricht eines sexy James Bond Girls: "Bin an der Bar. Wo bist Du?"

Bond hechtet aus dem Bett runter zur Bar. Während er eine Antwort tippt, stolpert er erneut in den Pool.

An der Bar sitzt eine 45-jährige 120kg Frau. 

Bond: Hi. Bond. James Bond. Bist Du mein Bond Girl?
Frau: Ja hahahahah
Bond: Du bist ähhh.... ja... ich hatte schon Angst, dass so ein 20-jähriger Hungerhaken kommt. 
Frau: Ja. Das denken viele, wenn sie mein Foto bei Tinder sehen. 
Bond: Manchmal wird man.. ähh.. ja.... positiv überrascht. 
Frau: Du bist also Geheimagent. 
Bond: Ja. Und Du? 
Frau: Ich bin Plus-Size Model. Aber nur auf Instagram. Hast Du mich schon geadded? 

(...)

 

 

@noraja- ja - in meiner Idealvorstellung spielt sich das genauso ab und ich übe schon vor dem Spiegel. Denn seit Ewigkeiten laufe ich coronabedingt mit Mundschutz durch die Gegend, der mir das Atmen erschwert. Die Treppen rauf und runter, sozusagen ein Höhentraining. Da realisierte ich, dass ich eine Spezialfähigkeit trainiere die man sonst nur von meditierenden Tibetern kennt - also die Fähigkeit Höchstleistungen in hohen Höhen zu erbringen, praktisch Berge zu erklimmen. Dies ermöglichte mir nun auch die Nummer 8 auf meinen 7-Punkte-Plan zu verfolgen - endlich Verkehr mit einer wohligen Frau, sozusagen einen Berg von einer Frau zu erklimmen. Und wenn meine Prinzessin erst Ü45 ist und mehr als 120kg wiegt, sprengt sie meine HB Skala genauso wie einen Seismographen bei jedem ihrer süßen Schrittelein. Spätestens wenn ihre wohligen Waden dramatische Beben verursachen, sodass irgendwo in Somefuckistan die Tsunamiwarnungen rausgehen, geht bei mir schon 1/8 in die Hose. Manchmal träume ich von einer Frau, die mir im Sommer Schatten spendet und mich im Winter in einer Bauchfalte wärmt. Erst wenn meine Liebesbriefe in der Adressangabe keine Straßennamen mehr benötigen, weil sie ihre eigene Postleitzahl hat, wäre ich wirklich glücklich. 
 
Zitat

Nur das Popometer funktioniert nicht und man musste den Thermikschlauch nach Instrumenten finden

@Sam Stage - Danke für das "popometer", wieder was dazugelernt. 😄

 

Zitat

 

Bin gespannt wie der Rest klappt und was evtl. noch an neuen "Todo" dazu kommt.

 

 

 

@Maximo M. - Ja tatsächlich gibt es jetzt ein neues Todo. Ich hatte ja bei Tinder leider den Faktor übersehen, dass ich auf jedem Urlaubsbild an jeder spannenden Destination zwar Bilder von teilweise Top Fotografen mit mir habe, nur eben leider mit zu vielen Kilos. Aktuell herrscht wieder weitestgehend Lock Down und eventuell interessante Locations fallen ein wenig flach. Ich schwanke nun ein wenig zwischen Green Screen, simplen Indoor Aufnahmen oder eventuell ein wenig Geduld bis es wieder leichter wird.

bearbeitet von drain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste schmunzeln, weil ich in manchen Punkten sehr ähnlich bin. Der klassische James Bond (Alles was vor Brosnan kam, auch wenn ich Brosnan leiden kann) ist da mein Idol. Elemente? Eloquenz, Bildung, Gelassenheit, Selbstironie, souveräner Umgang mit Frauen und allen anderen Lebewesen, Virilität, Wehrhaftigkeit, Streben für das Allgemeinwohl (ok, darüber kann man reden. Bond ist ja auch so eine Kompensation für die britischen Phantomschmerzen nach dem Verlust des Empires), Beherrschung von allen möglichen Sprachen, Waffen, Ausrüstung, Sozialformen.

Dass der klassische James Bond einfach nur das personifizierte, romantisch-verklärte Ideal-Selbst der Boomer war, sollte klar sein. Die echten Pendants sind wohl wesentlich unscheinbarer, man würde sie wohl mit Steuerberatern verwechseln. Mich stört die Natur vom klassischen James Bond nicht. Die Realität und der moderne Mann, der gerne soft und zerrissen oder ein moderner Rambo ist, stoßen mich ab. Gibt eh schon zu viele Hipster und Möchtegern-SEALs.

Mein persönlicher Schwerpunkt bei der Annäherung an die positiven Seiten von dieser Persona ist bei mir ein Anderer. Ich bin der Ex-Action-Guy und Rennfahrer, du halt der Frauenheld.

Zu deinen Zielen:

1./2./5. Machst du besser selbst

3. Ist überhaupt kein Problem. Gibt genug Kurse mit Leihwaffen und Instruktoren, geht am Besten im Ausland (z.B. CZ). Kann dir Kontakte vermitteln. Wobei du ja eh schon Dinge tust, aber da ist noch genug Luft nach oben. Hab leider seit 2 Jahren nicht mehr scharf geschossen, vielleicht klappts ja im Frühjahr oder Sommer wieder. Wobei ich glaube, dass der Dienstherr wie immer den Finger nicht aus dem Arsch kriegt. Seufz.

4. Bond hat ja alle Arten von Fahrzeugen beherrscht. Motorräder, Autos, Panzer, Flugzeuge, Helis, Jetpacks, ... also ich hab daran einen Riesenspaß und kann trotz meiner kleineren Brieftasche so einige Fahrzeuge zumindest bedienen. Fahre im Schnitt je 12000km Auto und Motorrad pro Jahr, habe so einige Trainings Instruktionen hinter mir. Fahre mit dem Moped mittlere Zeiten auf mehreren Kursen trotz Leistungsdefizit auf Trackdays, siehe Profilbild. Wenn du nen Instruktor brauchst (A-Z, Fahrlehrer bereiten dich nur auf die Prüfung vor) meld dich. Der Spaßfaktor ist gigantisch, der Gefahrenfaktor ist natürlich sehr real. Ist aber auch ne Sache der Fitness und Fallschule, typische Eigenschaft der James Bond Persona.

 

Was hälst du denn vom Fallschirmspringen? Will seit Jahren mal Rundkappe springen (Tandemsprung halt ich für Beschiss).

Oder Survivalkursen?

Tough Mudder und Konsorten?

Ski fahren?

Bergsteigen?

Spähaufklärung?

Kampfsport?

 

Glückwunsch zum Abnehmen. War bei mir lustigerweise ein Nebenprodukt meiner krankheitsbedingten Ernährungsumstellung (stressbedingt hohe Entzündungswerte). Ab 30 wird man fett, haben sie gesagt. Komisch, war mit Anfang 20 am schwersten. Hatte da 5kg mehr - ok, waren auch hauptsächlich Muskeln.

 

@noraja *PRRRRUST* danke dafür! Aber lass uns doch unsere romantischen Phantasien. Die ÜE30 Hausfrau hat Fifty Shades of Grey, der UE30 Ex-PUA hat halt James Bond. Solange Mann/Frau mit den jeweiligen Phantasien auf ihre Kosten kommen ist doch Alles gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.