103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 41
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: viele über ein Jahr
4. Etappe der Verführung: Sex und RockNRoll

5. Beschreibung des Problems:

 

Wir haben eine geile F+ seit über einem Jahr.

Nun ich Idiot Gefühle entwickelt, die ich denke eher meine Unsicherheit / Egotrip sind, weil Sie vögelt gelegentlich wenn Alkohol im Spiel sind auch andere, etwas Jüngere so um die 30. Jünger mag sie gar nicht.

Komischerweise habe mit dem Rumvögeln kein Problem, sie ist 22, aber ich hab Schiss davor, dass sie für solche Typen dann doch Gefühle entwickeln könnte und dann alles mit uns vorbei ist.

Sie merkt auch dass ich mich verenne, will unbedingt unsere F+ weiter aufrecht erhalten, aber ich soll meine Gefühle in den Griff kriegen. Gehts sowas oder reinste Zeitverschwendung und Leid vorprogrammiert.

Irgendwelche Erfahrungen. Kontaktsperre hat nicht funktioniert. Wir haben sie beide mehrfach gebrochen. Irgendwelche Tips oder Erfahrungen, wie man sowas hinkriegt. F+ ist okay für mich okay.

 

bearbeitet von kullimps
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, kullimps schrieb:

Wir haben eine geile F+ seit über einem Jahr.

vor 18 Minuten, kullimps schrieb:

F+ ist okay für mich.

Dann ist doch alles gesagt.

Was sollen wir dir sagen? Krieg deinen Hirnfick in den Griff und hab Spaß, solange es dir gut tut.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Vierziger sollte Dir doch bekannt sein, daß eine F+ oder FB ein Ablaufdatum haben. Das ist DER Punkt.

Nicht hilfreich ist das Entwickeln von Gefühlen und Anspruchsdenken. Ich glaube, sie ist da emotional weiter als Du. Das sich Gefühle für jemand anderes entwickeln, gibt's nicht nur in der F+.

Warum eine Kontaktsperre? Sie hat nichts verbotenes getan. Falls Du nicht damit klarkommst, bleibt nur der radikale Schnitt, das zu beenden.

An deiner Stelle, würde ich die Sache so entspannt und lange wie möglich weiterlaufen lassen. Deinerseits alternativ um Alternativen kümmern. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte den Kontaktabbruch versucht, dann ging es ihr so schlecht, dass sie doch einen Weg gefunden hatte. Mir gehts ja auch nicht gut. Abbruch ist hart, aber ich habe nunmal scheiss Gefühle - denke das sind auch Verlustängste, die ich gerne abschalten würde. Ich suche einen Weg, wie ich wieder cooler werde und sie sagt, sie will den Sommer zurück wo alles super lief. Hätt ja sein können, dass einer schon mal das geschafft hat - einfach zurück zur ursprünglichen F+ die total easy und unbeschwert wsr. Selbst vögeln war in der Zeit hemmungsloser, jetzt ist alles etwas softer, naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎12‎.‎12‎.‎2020 um 18:47 , kullimps schrieb:

Nun ich Idiot Gefühle entwickelt, die ich denke eher meine Unsicherheit / Egotrip sind

Du hast keine Alternativen..

Am ‎12‎.‎12‎.‎2020 um 18:47 , kullimps schrieb:

aber ich hab Schiss davor, dass sie für solche Typen dann doch Gefühle entwickeln könnte und dann alles mit uns vorbei ist

...entwickelst eine Art Oneitis...

Am ‎12‎.‎12‎.‎2020 um 18:47 , kullimps schrieb:

aber ich soll meine Gefühle in den Griff kriegen.

… verlierst deinen Frame / die Führung ..

Am ‎12‎.‎12‎.‎2020 um 18:47 , kullimps schrieb:

Kontaktsperre hat nicht funktioniert.

den kapier ich nicht. Wieso Kontaktsperre? Weil du mit deinen Gefühlen nicht klar kommst? Ja dann zieh halt den Strich. Aber Sperre klingt so nach einem Freeze-out. Der ist ja hier irgendwie falsch

Am ‎12‎.‎12‎.‎2020 um 18:47 , kullimps schrieb:

Irgendwelche Tips oder Erfahrungen, wie man sowas hinkriegt

Jede F+ hat ein Ablaufdatum. Jede. Solltest du aber in deinem Alter auch wissen. Hier kommen wir also wieder zurück zum 1. Punkt: Alternativen

Am ‎12‎.‎12‎.‎2020 um 18:47 , kullimps schrieb:

F+ ist okay für mich okay

Du willst dich also nicht binden, hast Angst vor Verlusten (aufgrund mangelnder Alternativen) und leidest dazu an einer Art Oneitis.

Mein Tipp: Such dir Beschäftigungen. Triff andere Frauen (jaja, Corona. Die Supermarkkassiererin ist übrigens Single. Gibt dazu auch einen guten Thread im Forum. Hat was mit Auberginen zu tun..) und stell deinen Hirnfick ab. Das Problem liegt klar auf deiner Seite. In deinem Kopf

Game on!

bearbeitet von Remo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat sich wieder gemeldet, oh man. will mich nicht verlieren, aber hat sich in einen 30plus verguckt und fickt mit ihm regelmäßig. Ich kann sie einfach nicht mehr sehen, ja hab Gefühle und will sie abschalten. Sie will unsere F+ weiterführen. Natürlich wäre es toll - aber derzeit tut es weh, alleine der Gedanke an den anderen Typen. Wie kann ich cooler werden, oder einfach komplett einstellen und dann mal in paar Monaten sehen ,,,?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dir das nächste Mal von dem Typ erzählt, fragst ob er dir auch gefällt und schlag nen Dreier vor.

Ansonsten keinerlei Eifersucht zeigen, sondern genießen, dass du mit 41 sowas Junges am Start hast. Vögel sie so oft wie möglich.

Und das mit den Gefühlen ist ein Scherz, oder? Was hat sie dir zu bieten außer einen jungen Körper und ggf. ne enge Pussy?

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, weiss ich selbst - Gefühle sind halt da und machen mich mega uncool.  Soll ich was sagen, beim letzten mal hatte ich sogar einen Hänger...

Ich muss da jetzt irgendwas machen, sonst wars das - any hint welcome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, haste schon bekommen, such dir alternativen. Ein zwei drei andere coole Mädels zum vögeln. Puste dir mal das Rohr frei. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.12.2020 um 22:28 , Marquardt schrieb:

Zweitens: Knall mal ein paar andere, damit du nicht needy wirst. Fertig.

Genau das. Du musst einfach merken, dass es nicht nur "die Eine" gibt. Andere Väter haben auch schöne Töchter bzw. geile Schl**** im Bett.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dreier wird da nicht funktionieren. Vorallem wenn unterschiedliche Gefühle im Spiel sind. Brandgefährlich!

Meine Empfehlung ist unbedingt cool bleiben. Solange sie mit DIR fickt, ist alles gut. Bau ihre "Promiskuität" in eurem Sexspiel ein. Das hilft. Aber erwähne den anderen dabei nicht! Sag nur sowas wie, dass sie allgemein eine geile Sau ist. Sie will weiterhin den geilen Sex mit dir. Also gib ihr  genau den verdammt nochmal und die FB wird weitergehen.

Just my 2 Cents

Amid

bearbeitet von Amidnistrator
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.12.2020 um 22:28 , Marquardt schrieb:

Zweitens: Knall mal ein paar andere, damit du nicht needy wirst. Fertig.

Na wieviele 22-jährige wird er wohl mit 41 noch finden? Das ist doch eher ein Jackpot, da würde ich auch leicht durchdrehen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ist 22., die weiß eh nicht was sie will.. sie hat sex mit anderen und erzählt dir davon, was hast du zu erzählen? nichts..

die hat einen netten Körper und ist gut drauf, aber sonst? 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.12.2020 um 18:47 , kullimps schrieb:

Komischerweise habe mit dem Rumvögeln kein Problem, sie ist 22, aber ich hab Schiss davor, dass sie für solche Typen dann doch Gefühle entwickeln könnte und dann alles mit uns vorbei ist.

 

Schelle in dein Gesicht! Du bist nicht souverän und du bist auch nicht uneifersüchtig, du hast Verlustangst und ein derbes Problem mit ihrer Vögelei, weil du denkst dadurch verlierst du sie. Stattdessen ist es Souveränität, die sie an dich bindet. Sei ehrlich zu dir, Mensch Maier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich manchmal in diesem Forum nervt, ist wie sicher sich alle über die Austauschbarkeit eines Individuums sind.

Versteht mich nicht falsch, Alternativen sind gut, jedoch verdrängt ihr den Fakt, dass er zu ihr mittlerweile schon eine tiefere Bindung entwickelt hat und er sie mag. Jede weiter Tinder Bitch wird ihm dieses Gefühl erstmal nicht geben, da Bindung nicht von heute auf morgen passiert. Ihr seid doch alles schlaue Männer. Ich verstehe nicht, wie ihr teilweise argumentiert.

@ Threadersteller: wenn es so weiter geht, wird es weh tun. Sei gut zu dir, sei für dich da. Gib dir Zeit das Ganze zu verarbeiten und fertig. Und noch etwas: vielleicht versuchst du es einfach mit radikaler ehrlichkeit. Du versuchst cooler zu sein, als du bist. Ich wette dein Körper ist angespannt as fuck wenn du sie siehst. Sag ihr alles was in dir passiert. Nicht aus einer Haltung eines Needy Boys, sondern aus der Haltung eines Erwachsenen Menschen. Wenn du Hilfe dabei brauchst, schreib mir gerne eine Pn.

bearbeitet von Vin26
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Yolo schrieb:

Es ist auch so, dass jedes Individuum austauschbar ist. Zum leben braucht man nur sich selbst.

Jedem hier ist klar, dass es immer wieder sehr besondere Menschen gibt ("Seelenverwandte") und solche emotionalen Dilemmas extrem hart für die betroffene Person (in diesem Fall der TE) ist.

Aber er kann nichts erzwingen, die Frau bindet. Soll er ihr jetzt ewig nachstehen und in einem Zustand von Schmerz und Trauer leben? 

Aus meiner Perspektive ist es da deutlich sinnvoller die Dame zu "ersetzen", sprich neue Frauen kennenlernen und Alternativen schaffen.

Ehrlichkeit ist hier sicher angebracht, ich denke auch, dass es ein erlösendes Gefühl für den TE sein wird. Nur muss sich der TE bewusst sein, dass er damit die Frau auch für immer verlieren kann.

Ich mag was du schreibst.

Was ich sagen wollte ist, das Alternativen nicht die Lösung sind. Wenn ich einen Crush mit einer Dame hatte, die aus irgendwelchen Gründen, keinen mit mir hatte, war Sex mit anderen Frauen weder eine Erfüllung, noch habe ich mich besonders gut danach gefühlt. Der Alternativen-Approach kommt mir hier einfach zu häufig vor, als das er gerechtfertigt ist.

Aus meiner Sicht wird es wie gesagt weh tun, dann wirst du es verarbeiten und dann geht es weiter.

Und zum Thema Ehrlichkeit: solange du versuchst etwas was zu sein, was du nicht bist, ist es anstrengend und teilweise auch peinlich. Dich zu umarmen und zu kommunzieren, wer du in diesem Moment bist (ein 41 Jähriger, der sich verliebt hat - so what), vermittelt nur das, was sie eh schon weiß. Sagst du es ihr mit einer Intigrität, dass sie es fühlen kann, sehe ich sogar eine Chance.

Die gespielte Coolness ist nie der richtige Weg. Wenn du sie bekommst, aufgrund dessen, dass du dich verstellt, wirst du das Ergebnis nicht genießen können.

Ps: Wenn ich von ehrlicher Kommunikation spreche, rede ich nicht von peinlicher Needyness. Ich spreche von einer Souveränität, die darstellt, wie gut du bei dir bist und dass du selbst wenn du traurig bist, weil sie nicht will, damit leben kannst und das ausstrahlst.

Du bist dir einfach über die gesamte Situation bewusst und damit ein Erwachsener Mann. Lass die lächerliche Scheisse.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Vin26 schrieb:

Was mich manchmal in diesem Forum nervt, ist wie sicher sich alle über die Austauschbarkeit eines Individuums sind.

Versteht mich nicht falsch, Alternativen sind gut, jedoch verdrängt ihr den Fakt, dass er zu ihr mittlerweile schon eine tiefere Bindung entwickelt hat und er sie mag. Jede weiter Tinder Bitch wird ihm dieses Gefühl erstmal nicht geben, da Bindung nicht von heute auf morgen passiert. Ihr seid doch alles schlaue Männer. Ich verstehe nicht, wie ihr teilweise argumentiert.

Also bitte. Der einfachste Weg von einer Frau wegzukommen, in die man unglücklich verballert ist, sind Alternativen. Jedoch sollten Frauen niemals alleinige Grund für das männliche Wohlbefinden sein.

Wie oft stand ich schon auf Mädels, die eigentlich gar nicht mein Typ waren. Wenn wir verknallt sind, finden wir immer einen Grund warum genau die Frau die richtige für einen ist (Zitat aus The Beach mit Leo Caprio) und sehen besonders bei gutem Sex über vieles hinweg. Wie oft habe ich mir dann im Nachhinein gedacht als eine passendere Frau kam: alter was wolltest eigentlich von der?

In Bezug auf den Sachverhalt: ich denke eine lebenserfahrene Frau mit ein paar Jährchen mehr kann den TE viel mehr bieten als nur Sex.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update: ja wie es kommen musste, wir haben uns getroffen und ich sehe die Situation wie sie ist. Ich denke, auch wenn sich hier einige an den Kopf fassen werden, Sex und die Zeit mit ihr sind geil und nice, die Zeit dazwischen nicht und ich will das nicht mehr. Also habe ich keine Bedingung oder so gestellt erwarte nichts. Mir gehts nicht mehr gut und ich habe den Kontakt abgebrochen. Ich denke das ist das Einzige was mich wieder cooler macht. Und in ein paar Wochen bin ich dann wieder unterwegs auch mit anderen Frauen, darüber mache ich mir jetzt auch gar keine Sorgen. Es schnürt mir halt etwas den Hals zu, wenn ich daran denke - aber hey das geht vorbei. Glaubt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dir fehlt ist ein eigenes Leben und Alternativen.

Sonst kann ich mir das nicht erklären, warum du diese Jackpot-FB wegwirfst.

Arbeite an dir, sonst kommst du nicht weiter. Auch nicht mit anderen Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Fastlane schrieb:

Geile Einstellung. Aufstehen, Staub abklopfen, weiter machen! Back in the saddle again. Viel Erfolg Bro!

Danke. Ist halt schwer, aber besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn mit einer offenen Beziehung mit ihr? Dann kannst du dir sicher sein, dass du ihre Nummer 1 bist und kriegst deine Eifersucht und Verlustängste ja unter Kontrolle und sie kann nach wie vor vögeln wenn sie möchte. (Ich vermute darauf kommt es ihr an in dem Alter)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, TraumFrau77 schrieb:

Wie wärs denn mit einer offenen Beziehung mit ihr? Dann kannst du dir sicher sein, dass du ihre Nummer 1 bist und kriegst deine Eifersucht und Verlustängste ja unter Kontrolle und sie kann nach wie vor vögeln wenn sie möchte. (Ich vermute darauf kommt es ihr an in dem Alter)

 

Für mich ist eine F+ eine offene Beziehung und gerade die tat ihm nicht gut. Also hat er für sich richtig gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.